menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.02.2021 12:58
    @Moon: tut mir leid. Aber was heißt denn du kriegst die Mens? Oft fühlt es sich do an und dann ist es nicht so...auch wenn man SB hat,muss es nicht die Mens sein....
    Aber ja es ist alles ungerecht. Leider klappt es bei den wenigsten im ersten Versuch 😪Aber dann eben beim zweiten.

    @Sunny: wie geht es dir?

    @Christkind: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 13:25
    Moon, das ist doch echt sch.... fühl dich gedrückt.

    Kleine, mir geht es gut, vom Synarela merk ich noch nichts, nehm es ja aber auch erst den dritten Tag. Mein nächster Termin ist erst der 23.02. bis dahin passiert ja jetzt erst mal nichts. Bin gespannt wann meine Periode kommt, hab jetzt schon paar mal gelesen, dass sie bei manchen durch die DR vespätet kommt oder gar ganz ausbleibt, wie war es bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 17:56
    @firestone kennst du vomex? Das hilft echt super bei Übelkeit.

    @sommerliebe wir können dich alle sehr gut verstehen. Nimm dir die Zeit du du für dich brauchst aber schau nach vorne, es geht weiter

    @moon aber sicher ist es doch noch nicht dass es nicht gut gelaufen ist, oder?
    Und ja Utrogest ist nicht schön 🥴 ich bin anfangs auch echt erschrocken und wusste nicht wie ich es erklären sollte. Körniger Frischkäse hat es find ich ziemlich gut getroffen 🥴

    @kleine naja geht wieder besser aber irgendwie verpackt mein Körper das diesen Zyklus nicht ganz so einfach. Weiß nicht genau woran das liegt, ob es an der medikationsumstellung liegt oder woran spritzen muss ich ja erst seid Samstag. Und seid heute hab ich das Gefühl da unten brodelt es, aber ist eigentlich noch recht früh dafür. Mal schauen am Mittwoch geht es zum US.

    @ Lune ja kommen eigentlich ganz gut damit zu recht. Mein Freund hat mich am WE spritzen dürfen und jetzt unter der Woche fahre ich zu meiner Mom die macht das kurz. Ich bekomm das bei mir nicht hin. 🙈🤦🏽‍♀️ Bin da glaub zu zimperlich 🥴
    Nächster US steht am Mittwoch an. Ich bin echt gespannt, seit heute hab ich das Gefühl da unten tut sich was. Mal schauen ob das stimmt. Kann es mir eigentlich nicht so richtig vorstellen, haben ja erst am Samstag damit angefangen...

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.02.2021 18:05
    @Lune: Geduldig sein, wäre so gar nicht meine Stärke...du hältst dich gut.😊😎💪

    @Sunny: ja cool das ist doch immerhin was,dass du was merkst.💪Da sieht man Mittwoch bestimmt ein paar Follis .

    @Christkind: unter Synarela kann ich dir dazu nichts sagen, weil das Problem bei mir umgangen wird und im ersten Versuch hatte ich ein kurzes Protokoll.

    @Sommerliebe: bei mir war es so,dass ich einen anovulatorischen Zyklus nach dem ersten Versuch hatte. Ich glaube du hattest allgemein gefragt...bei mir lag es wahrscheinlich am TSH,aber meine Ärztin meinte es kommt oft vor. Der Körper muss ja auch erstmal wieder klar kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 19:23
    @Moon ich hab auch gleich gedacht dir zu schreiben ob du sicher bist ob es deine Periode ist, ABER ich denke du kennst deinen Körper. Wenn es sich aber nur so anfühlt, dann darfst du da nichts drauf geben. Ich denke seit 2,5 Wochen das ich meine mens bekomme und es ist ein typisches Anzeichen.. Und SB gibt es ja sehr häufig am Anfang..

    @Sunny voll gut das dein Freund und auch deine Mama dich da voll unterstützen! Es ist schön so einen Rückhalt zu haben.

    @lune dann hab ich das verwechselt, ich dachte du nimmst es um den Zyklus auf den gleichen Stand zu bringen so wie die spenderin. Was macht den grad das einreisen nach Spanien?
    Ich hab nächsten Montag US+Blutabnahme

    @Sjörnessen wie geht es dir? Es sind so viele hier, da denk ich nicht dran allen zu schreiben 😆

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 22:49
    @Moon: tut mir sehr Leid😒 fühl dich gedrückt und nimm Dir die Zeit, die du brauchst. Wenn du uns brauchst, sind wir da!

    @Lune: der Test war heute. Da ich das Blut jedoch wegschicken muss, bekomme ich das Ergebnis (hoffentlich) wieder morgen.
    Ich bewundere übrigens auch deine Geduld! Nützt ja nichts- aber du bist sehr stark!

    @Sunny: ist doch super, dass sich was tut- bin gespannt auf den US und drücke die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2021 23:22
    Hallo zusammen,
    ich lese schon ne Weile still mit und habe jetzt beschlossen, mich mal zu euch netten Mädels zu stoßen. :)

    Zu mir/uns:
    Wir sind seid mittlerweile etwa 2,5 Jahren am üben, bisher leider ohne jedlichen Erfolg. Bei mir scheint nach verschiedenen Bluttests und Ultraschall alles in Ordnung. Im letzten Sommer waren wir dann zum ersten mal in der Kiwu-Klinik. Nach zwei miesen SGs kommt laut der Kiwu-Ärztin nur eine ICSI in Frage. Beim Aufklärungsgespräch mit der Gyn (für die Genehmigung der KK) meinte sie auf einmal, sie würde 2-3 mal IUI als Selbstzahlerleistung machen. Da die Kostenübernahme der KK noch nicht vorgelegen hat, haben wir direkt einen Versuch gestartet. Beim mikroskopischen Blick auf die Spermienreste meinte meine Gyn dann, so schlecht sieht es ja gar nicht aus. Tja, gestern ging der Versuch zu Ende. Die Kostenübernahme liegt jetzt vor und ich soll für den 20.-22. Zyklustag einen Termin bei der Kiwu ausmachen. Den Behandlungsplan wollte meine Ärztin dort bisher noch nicht rausrücken, aber laut Homepage ist das lange Protokoll dort Standard. Ich würde gerne in dem Zyklus noch eine IUI mit meiner Gyn ausprobieren. Meint ihr, das geht, falls ich dann am 20. Oder 22. schon irgendwelche Medikamente von der Kiwu bekomme oder würde das eine mögliche empfängnis beenden? Vielleicht hat sich ja eine von euch mal in einer ähnlichen Situation befunden und kann mich aufklären?! :)

    Puh, langer Text.
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch und das gemeinsame hibbeln und wünsche Euch allen nur das Beste!
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 09.02.2021 09:58
    Hallo:)
    Ich war hier im Forum vor ca einem Jahr aktiv und muss immer noch öfter daran denken, weil mir der Austausch echt so gut getan und durch die schwierige Zeit geholfen hat! Auch wenn ich die meisten hier nicht mehr kenne (nur noch Die kleine und, ich glaube, Ina(?) ), wollte ich mich kurz melden und erzählen, dass am 1.1.21 unser kleines großes Wunder Maximilian kerngesund das Licht der Welt erblickt hat❤️ seitdem ist er schon super gewachsen, nimmt richtig gut zu und entwickelt sich. Auch wenn ich sagen muss, dass es echt anstrengende Nächte und oft auch Tage sind (die Bauchschmerzen plagen ihn ganz schön...) bin ich unendlich glücklich, dass wir ihn haben, dass wir so ein Glück hatten! Wobei unser Weg eben auch nicht komplett easy war, sondern über das Kiwi Zentrum ging. Dort hatten wir Anfang Januar 2020 den ersten gemeinsamen Termin. Zu meinem bereits bekannten pco kam dann auch noch ein sehr schlechtes SG meines Mannes. Also doch keine iui sondern direkt icsi. Es folgte eine schmerzhafte Überstimulation, ein kk-wechsel (das war dann an Ostern rum), eine gute "Ausbeute" von der leider nur 2 EZ das Blasto Stadium erreicht haben, eine Blutung die kurzzeitig all meine Hoffnungen zu nichte gemacht hat (war zu spät für eine Einnistungsblutung, eigentlich...), Hoffnung und bangen...und jetzt sind wir zu dritt❤️ Es hat also tatsächlich die erste ICSI geklappt bei uns. Ich erzähle das hier nochmal, um vlt den "neuen" ein bisschen Mut zu machen. Man muss auch Hoffnung und Optimismus mit in das Ganze bringen, mir hat das sehr geholfen.

    Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht, dass sich euer größter Wunsch erfüllt!
    Cocci
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.02.2021 11:14
    @Ana: willkommen hier im Forum.😊Ich muss dir leider ganz ehrlich sagen: ich halte gar nix von der IUI. Das wird auch standardmäßig fast allen Paaren vorgeschlagen, bei der eigentlich eine icsi nur infrage kommt. Hol dir die Femibion Empfängnishilfe und guck wann dein ES ist und mach das. Nicht weniger unwahrscheinlich und du sparst Geld. Die Erfolgschancen bei einer IUI sind sehr gering und auch da stimulierst du ja schon ein wenig....würde ich lassen,weil der Kosten-Nutzen-Aufwand nicht im Verhältnis steht.🙈Das ist meine Meinung ich hoffe es ist okay für dich, dass ich das so deutlich sage.😊

    @Cocci: herzlichen Glückwunsch. Wie wunderschön.❤Ich freue mich sehr für dich und der Name ist klasse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 12:29
    @ Kleine
    Danke fürs erklären wegen Synarela. Bei dir geht's ja auch endlich vorwärts

    @ Christkind
    auch dir Danke fürs erklären

    @ Sommerliebe
    Im ersten Zyklus mit Clomifen und predalon war ich noch euphorisch, hatte das Gefühl endlich gibt's Unterstützung. Jetzt nach dem Dritten Zyklus sehe ich ein, dass es vermutlich nichts bringt. Immerhin waren alle drei Zyklen konstant bei 32 Tagen, immerhin
    Schade das es bei dir nicht geklappt hat, wichtig ist es die Hoffnung nicht zu verlieren

    @ firestone
    Danke für die Rückmeldung, schön dass es zweimal geklappt hat, das macht mir Hoffnung. Alles Gute weiterhin

    @ Hanna
    bei dir hört sich alles ganz gut an, die Unsicherheit kann ich verstehen. Leider kann ich nicht mit dir gleichziehen wir müssen definitiv unseren Termin in der KiWu wahrnehmen

    @ Lune
    Ich hatte bisher keine IUI, bisher nur Clomifen und predalon. Ich gehe aber davon aus, dass eine IUI bei uns keinen Sinn macht, wegen dem schlechten SG
    Danke für die Erinnerung wegen Blutabnahme (Schilddrüsenwerte)

    @ An
    Hallo, leider kann ich nichts dazu sagen, weil ich noch nicht soweit bin

    @Coccinella
    Dein Kommi macht Hoffnung

    @me
    Bin nun wieder am ZT2 momentan setzt es mir mental ziemlich zu und schwanke zwischen Wut und Enttäuschung



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 12:47
    @Carina es ist beschis... wenn man immer wieder hofft und enttäuscht wird. Aber jetzt sind es nur noch ca 2 Wochen bin zur Kiwu und dann bist du in guten Händen u kannst bald nachziehen. (Außerdem hatte ich auch schon den erst Termin, dann blutabnahme u mein Mann eine Sperma Abgabe und dann hat es plötzlich geklappt) Versuch den Druck raus zunehmen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Aber freu dich das dir bald geholfen wird!

    @an Herzlich willkommen 😊 ich kann leider auch nicht so viel zur IUI sagen, ich hatte in der IUI Gruppe mal nachgefragt wie sie das eigentlich sehen, wegen der Chance usw. Und ich muss sagen die meisten denken auch, dass es nicht so sinnvoll ist, sondern man sein Geld an der falschen Stelle rauswirft, vorausgesetzt das natürlich einer von der Partnerschaft eine Einschränkung hat. Im Grunde muss das jeder für sich durchgehen. Ich hätte es nicht gewollt weil alles so schön belastend genug war u ich die Chance nicht höher als auf natürlichen weg einstufe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 15:30
    @Cocci: vielen Dank für deine tolle Nachricht und weiterhin alles Gute für Dich!

    @An: herzlich Willkommen! Leider kann ich Dir bei deinen nicht weiterhelfen.

    Ich habe gerade das Ergebnis vom gestrigen Bluttest bekommen: 8600. Das finde ich natürlich super... wären da heute nicht braune Schmierblutungen gekommen. Das macht mir doch gerade ziemlich Angst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 16:39
    @Ina braune Schmierblutungen hatte ich in der 8./9. SSW auch. Meine liebe FÄ hat das direkt angeschaut, aber meinte schon vor dem Ultraschall, dass das ganz harmlos klingt. Zum einen heißt braunes Blut altes Blut. Also die Blutung ist schon vorbei und was ich sehr interessant fand, war, dass leichte Blutungen bei Frauen nach einer künstlichen Befruchtung häufiger Vorkommen, weil meist die Schleimhaut überdurchschnittlich stark aufgebaut ist. Ich habe dann auch noch beobachtet, dass ich das auch durch einen vaginalen Ultraschall bekommen habe, also eine kleine Kontaktblutung.

    Also was ich sagen möchte, versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Meistens ist das ganz harmlos, aber lass es anschauen, dann bist du entspannter 🙂
    Bei mir hat es auch wieder komplett aufgehört und dem Bauchzwerg geht's prima 😉

    Ganz liebe Grüße von der Zuschauerbank. Ich fiebere fleißig mit 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.02.2021 17:09
    Hallo zusammen und sorry, dass ich hier so reinplatze.

    Hat jemand von Euch den Behandlungsplan für eine ICSI bei der HKK einreichen müssen?
    Wenn ja, wie lief das mit dem Originalplan? Habt ihr diesen zurückbekommen?
    Ich hab kämpfe gerade darum, dass sie mir den Originalplan, den ich definitiv für die Behandlung und zum Einreichen beim Land Bayern benötige, zurückschicken. Die Krankenkasse ist der Meinung, dass der Originalplan bei Ihnen verbleibt.
    Ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin, dass anscheinend keiner weiß, wie er damit umgehen soll und genau solche Leute darüber entscheiden, ob ein Paar Kinder bekommen kann oder nicht.

    Danke für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße aus der ewigen Warteschleife,
    Wannabe
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 09.02.2021 17:09
    Hallo zusammen und sorry, dass ich hier so reinplatze.

    Hat jemand von Euch den Behandlungsplan für eine ICSI bei der HKK einreichen müssen?
    Wenn ja, wie lief das mit dem Originalplan? Habt ihr diesen zurückbekommen?
    Ich hab kämpfe gerade darum, dass sie mir den Originalplan, den ich definitiv für die Behandlung und zum Einreichen beim Land Bayern benötige, zurückschicken. Die Krankenkasse ist der Meinung, dass der Originalplan bei Ihnen verbleibt.
    Ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich bin, dass anscheinend keiner weiß, wie er damit umgehen soll und genau solche Leute darüber entscheiden, ob ein Paar Kinder bekommen kann oder nicht.

    Danke für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße aus der ewigen Warteschleife,
    Wannabe
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.02.2021 17:32
    Was ich noch sagen wollte:
    Natürlich ist die Femibion Empfängnishilfe keine richtige IUI wie in der Kiwu. Habe das jetzt aber vorausgesetzt, dass das klar ist.😅🙈Wenn nicht dann tut es mir leid. Für mich persönlich macht eine IUI einfach keinen Sinn, weil ich nicht finde, dass sich der Kosten-Nutzen-Aufwand lohnt. Aber das ist meine Meinung wie gesagt.

    @Wannabe: du brauchst das Original egal bei welcher KK du bist. Vielleicht redest du da mal mit einer anderen Person oder wendest dich an die Kiwu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 18:38
    @Kleine, Lune und Hanna,
    vielen Dank für eure Rückmeldungen und eure Meinungen zur IUI! Ich setze ja eigentlich auch auf ICSI und bin auf dem Weg dorthin.
    Vielleicht habe ich mich auch nicht präzise ausgedrück, mir geht es mit der IUI hauptsächlich um die Überbrückung bis zur ICSI. Stimuliert werde ich dabei nicht, da bei mir alles gut ist. Der Versuch ist einfach, den nicht so fitten Schwimmern ein Stück des Weges abzunehmen und mit der Nährlösung vielleicht etwas aufzupäppeln (?). Ich glaube auch nicht, dass wir damit wirklich Chancen haben. Aber für den relativ geringen (auch finanziellen) Aufwand, wollten wir die Wartezeit nicht ungenutzt lassen. Das tut meiner psychichen Verfassung besser, als "nichts" zu tun und nur zu warten. Am 26. habe ich in der Kiwu meinen Termin für den ICSI-Fahrplan. Im März geht es dann also richtig los :D
    Während ich darauf warte, kann ich in dem aktuellen Zyklus bei meiner FÄ aber auch noch eine Insemination probieren. Ich habe jetzt in der Kiwu angerufen und gefragt, ob ich in dem Zyklus noch probieren kann. Das geht wohl. Die 120€ sind mir der - wenn auch wirklich seeehr unwahrscheinliche - Versuch wert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 19:17
    Danke Apfeltee😘 Das beruhigt mich etwas.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.02.2021 19:35
    @Ina: sorry vergessen. Genau wie Lune hab ich das auch schon öfter gehört...braune SB sind soweit ich weiß in der Früh SSF recht normal. Ich drücke natürlich weiter die Daumen. 😊😘❤

    @An: achso okay ja das war mir ehrlich gesagt nicht so klar,dass du es eh machen würdest. Hauptsache dir geht es gut dabei.😊Das ist am wichtigsten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2021 20:26
    @ Ina
    Die Schmierblutung scheint öfter vorzukommen. Natürlich erschrickt man. Ich wünsche dir weiterhin alles gute

    @lune
    Warum das nicht überprüft wurde bzw gar nicht angeboten als Selbstzahlerleistung das weiss ich auch nicht, vielleicht bin ich selber schuld hab mich damit nicht weiterbeschäftigt, da unser Ziel war Clomifen und predalon zu bekommen, da wir dachten das "reicht" als Unterstützung.
    Mir wurde zuletzt im 2/20 oder 3/20 Blut dort abgenommen

    Der FA meinte er kann uns sechs Zyklen mit Clomifen anbieten, mehr kann er nicht. Allerdings hab ich vor zwei Wochen auf der Homepage unter IGeL Leistungen u.a Eileiterdurchlässigkeit gelesen.

    Im schlechtesten Fall haben wir ein intensives Jahr "verschenkt" was soll's
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 12:31
    @lune & Carina
    Wenn es eine IVF oder eine ICSI werden sollte ist doch die Durchlässigkeit eigentlich irrelevant, da kann man sich das alles sparen. So ist zumindest mein Wissensstand.

    @an wir sind auch Selbstzahler und haben als erstes zwei IUI gemacht, leider erfolglos. Und jetzt gehen wir auf die IVF oder ICSI über je nachdem wie das SG ausfällt.

    So meld mich kurz und geb euch mal einen kurzen Zwischenstand.
    Komme eben vom US und an beiden Seiten sind Follis (rechts mehr als links, da links die Zyste noch ist aber auch da sind mehrere)
    Am Montag muss ich wieder zur Kontrolle und vermutlich soll am Mittwoch dann die PU stattfinden (ich sch**** mich jetzt schon ein 🙈)
    Jetzt heißt es überlegen wieviele wir zurück nehmen möchten, 1 oder 2, der Rest kommt in die Tiefkühle.
    Er empfiehlt eins, wir sind noch unsicher.
    Was denkt ihr darüber?
    Nach dem ich, ich sag mal es, wieder zurück genommen habe soll ich mit Gonasi weiter spritzen anstatt Utrogest.
    Und dann hab ich noch triptofen besorgen sollen. Kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.02.2021 14:37
    @Sunny: Triptofem kenne ich von ein paar anderen als Unterdrückungsspritze nur...aber keine Ahnung. Wird auch zur Downregulation verwendet. Wir haben zwei zurück genommen und werden das auch wieder tun....dasvist eine ganz schwierige Sache,weil es da ja schon Studiem zu gibt,dass ein Embryon mit einer schlechten Qualität durchaus den mit guter Qualität mitreißen kann. Wir gehen aber das Risiko ein. Man hat ja trotzdem ne höhere Wahrscheinlichkeit. Ich bin ein großer Fan vom EmbryoGlue das werden wir beim nächsten Versuch jetzt machen und das kostet kaum was. Die Art der Zusammensetzung erscheint mir ziemlich sinnvoll und auch wenn es nicht so ist: mir gefällt die Vorstellung sehr,dass meine Süßen festgeklebt werden.😅😍😂Als Selbstzahler würde ich euch empfehlen einzufrieren. Die PU ist voll cool. Mit Narkose ist das einfach klasse. 😊😎Ich freue mich zum Beispiel sehr auf die PU wenn es bis dahin kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 17:30
    @Sunny das hört sich ja schonmal gut an.
    Triptofem enthält ja Triptorelin, so wie Decapeptyl. Ich gehe davon aus, dass du damit die Einnistung fördern sollst. Das wird oft auch mit Decapeptyl gemacht. Es blockiert die Rezeptoren und führt dazu, dass die Hirnanhangdrüse nochmal alles an FSH und LH abfeuert. Studien dazu sind aber sehr unterschiedlich. Ein eindeutiger Hinweis darauf, dass es die Einnistung fördert, ist leider bisher nicht zu verzeichnen...
    Aber das Gegenteil natürlich auch nicht...
    wird schon werden 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2021 17:37
    @lune wir werden eine verlängerte Embryokultur noch in Anspruch nehmen (ca 300€) und auch so ein high-end Inkubationssystem verwenden (ca. 250€) und vermutlich auch die Empfehlung von dem Arzt annehmen ein Embryo ( nennt man das schon so?) zurück nehmen.
    Pu ist vermutlich am Mittwoch und Transfer soll dann am Montag sein.
    Oh meine Kopf und meine Gedanken 🤪
    @kleine ich denk ich werd morgen noch einmal anrufen und fragen wann ich das triptofen und/oder das Gonasi nehmen soll. Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich meine er meinte, dass ich das schon mal besorgen soll und dann nach der Pu nehmen soll. Aber ich weiß es nimmer so genau, war einfach bissi viel heute 🙈
    Ich hatte halt noch nie eine Narkose und stell mich deshalb so an 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 08:10
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @kleine wie geht es dir? Die ersten Tage der "mega" Woche gut überstanden?

    @firestone geht es dir mittlerweile besser oder bist du noch ans Bett gefesselt?

    @Sommerliebe wie geht es dir?

    @Sunny jetzt geht es doch recht schnell. Schon aufgeregt? Ich würde auf dein Bauchgefühl hören im Bezug auf 1 oder 2.

    @Ina sind die schmierblutungen nun vorbei? Kann mir vorstellen wie es dich erschreckt hat. Wie geht es dir?
    Antwort
Seite 649 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste