menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 08:29
    Hallo ihr Lieben,

    @An: Ich halte auch nix von einer IUI. Vor allem bei schlechten SP. Was genau ist denn bei ihm eingeschränkt? 🙈
    Ihr könnt es gerne zur Überbrückung ausprobieren, aber ich würde mir nicht zu sehr Hoffnungen machen 🙈

    @Sunny: die PU ist wirklich nicht schlimm. 🙂
    Wenn Zwillis für euch okay sind, würde ich 2 zurücknehmen, sonst nur 1. Aber das müsst ihr für euch entscheiden 🙂
    Die Entscheidung bzgl Zusatzleistungen finde ich schwierig... irgendwie weiß man nicht wirklich, was einem helfen kann 🤔

    @Kleine: viel Power für deine Woche 💪💪
    Danach wird es bei dir aber entspannter?

    @Hanna: Danke, mir geht es ganz gut. Klar sitzt die Enttäuschung noch im Nacken, aber ich schaue auch schon wieder nach vorn zum nächsten Termin.

    @me: Bei mir heißt es nur warten, deswegen kommt gerade nicht viel von mir 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.02.2021 10:48
    @Hannah: danke dir ja. Es läuft ganz langsam besser. Samstag wird nochmal übel. Wie geht es dir?

    @Sommerliebe: das verstehe ich...du bist aber sehr stark und es du hast die kumulative Wahrscheinlichkeit auf deiner Seite. 💪Ich sage das jetzt nur,weil ich weiß du guckst ein wenig auf die Statistik.😘 Bis nächste Woche Mittwoch ist es noch ziemlich stressig bei mir. Danach kann ich mur meine Ausarbeitungen einteilen.

    @Ina: wir geht es dir?

    @all: wie geht es euch?

    @me: ich bin ZT 7 und hatte heute morgen wieder so das Gefühl es geht stark Richtung ES. Und siehe da der Ovu war recht stark. Nicht positiv natürlich das habe ich auch nicht erwartet aber stark. Ganz ganz langsam kommt mein Körpergefühl zurück und das funktioniert am besten wenn ich es einfach alles laufen lasse und nicht in mich reinhöre. Mir gibt das ein wenig mehr Sicherheit und auch der Zyklzs von 27 Tagen macht mir Mut und gibt mir Sicherheit.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.02.2021 10:49
    @Hannah: danke dir ja. Es läuft ganz langsam besser. Samstag wird nochmal übel. Wie geht es dir?

    @Sommerliebe: das verstehe ich...du bist aber sehr stark und es du hast die kumulative Wahrscheinlichkeit auf deiner Seite. 💪Ich sage das jetzt nur,weil ich weiß du guckst ein wenig auf die Statistik.😘 Bis nächste Woche Mittwoch ist es noch ziemlich stressig bei mir. Danach kann ich mur meine Ausarbeitungen einteilen.

    @Ina: wir geht es dir?

    @all: wie geht es euch?

    @me: ich bin ZT 7 und hatte heute morgen wieder so das Gefühl es geht stark Richtung ES. Und siehe da der Ovu war recht stark. Nicht positiv natürlich das habe ich auch nicht erwartet aber stark. Ganz ganz langsam kommt mein Körpergefühl zurück und das funktioniert am besten wenn ich es einfach alles laufen lasse und nicht in mich reinhöre. Mir gibt das ein wenig mehr Sicherheit und auch der Zyklzs von 27 Tagen macht mir Mut und gibt mir Sicherheit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 11:42
    @kleine das hört sich doch schon mal gut an. Und du hast eine super Bestätigung für dein richtiges Gefühl bekommen. So kanns doch echt weiter gehen. Dann ist mit Sicherheit am Montag beim Ultraschall bei dir alles gut 😃
    Mir geht's soweit gut. Bin auch gespannt auf Montag.

    @Sommerliebe du bist wirklich stark und ich hoffe das die Warterei schnell vorbei geht und es schon bald weiter gehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.02.2021 11:57
    @Hannah: genau. 😎Kannst du es denn schon langsam genießen? Ich bin natürlich auch auf deinen US Montag gespannt. 😊

    @Carina: ich hab gerade im Zuge meiner Klausurvorbereitung was entdeckt. Wurden bei dir schon Vitamine etc überprüft? Ich schätze mal schon...oder sie machen das in der Kiwu eh. Ich wusste nur nicht, dass ein Vitamin B12 Mangel durch Metformin ausgelöst werden kann. Das fand ich gerade interessant und musste an dich denken. 😊Also weil du das ja nimmst. Mir war der Zusammenhang da gar nicht so klar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 12:10
    @kleine ich denke wenn am Montag alles okay ist, dann kann ich es genießen. Im Moment ist es noch unwirklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 12:59
    @kleine das liest man gern, dass es dir gut geht und das Körpergefühl wieder Vertrauen weckt. Die Woche kriegst du auch noch rum und dann lässt der Stress ja nach...

    @Hanna bin auch schon gespannt auf deinen US.

    @Sommerliebe schön, dass du schon wieder den Blick nach vorne wagst. Die nächste Runde ist deine!

    @me ich bin nun offiziell in der Downregulierung. Heute hab ich mir die erste Spritze verabreicht.
    Die Pille muss ich noch bis Samstag nehmen.

    Wünsche euch allen einen angenehmen Tag und ein baldiges Wochenende!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 13:21
    @Sunny: also Gonasi kommt nach der Punktion. Nach der Kryo jetzt wird das nicht verwendet.
    Da fällt mir gerade zu ein: gibt es eine Möglichkeit, das Gonasi irgendwohin abzugeben? Werde es bis zum Verfallsdatum nicht brauchen (da wir ja noch drei Eisbärchen haben-auch für den Fall, dass es jetzt nicht bis zur Geburt kommt). Naja, ich frage da den Arzt auch nochmal.

    @Kleine und Hanna: Montag ist US-Tag😉 habe auch einen Termin am Montag und bin sehr gespannt, was ihr berichten werdet!

    Die Schmierblutungen sind besser geworden, aber nicht weg. Seit Dienstag bin ich deswegen eher so mittelprächtig drauf.

    Wie geht es Dir, Firestone?

    Sommerliebe: schön, dass du schon wieder nach vorne schaust! Das ist der richtige und absolut starke Weg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 15:30
    Hallo ihr lieben
    Ich bin leider immer noch völlig ans Bett gefesselt. Habe es grade so heute morgen zum Doc geschafft das Herz schlägt und es sieht alles gut aus. Habe 4kg schon abgenommen in der einen Woche. Naja und dann kam heute morgen ein Schock in der Familie dazu mein Vater hatte einen Unfall wäre fast verblutet. Gott sei dank hat er Riesen Glück gehabt er muss jetzt eine Nacht im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben und darf dann denke ich wieder nach Hause. Das alles hat unseren Adrenalin hoch gebracht. Ich habe dann um mich heute etwas ausruhen zu können zu einem Medikament gegriffen was man eigentlich nicht nimmt in der Schwangerschaft. Der Chefarzt von der KiWu meinte aber er verschreibt das sehr oft und es gibt zwei große Studien wo das Medikament keine Auswirkungen gezeigt hat und er selbst würde es sogar seiner Frau auch verschreiben
    Das hilft scheinbar ganz gut. Es soll aber die Ausnahme bleiben ab morgen werde ich wieder versuchen das so durchzustehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 17:39
    Hallo @ all

    Xi, willkommen in der Downregulierung ;)

    Sunny, ich werde, wenn wir schöne Blastos bekommen sollten, auch nur einen zurücknehmen.

    Lune, ich glaube du hattest gefragt, bei mir geht es am 23.02. vrsl. mit der Stimulation los.

    Kleine, schön, dass dein Körper anscheinend macht, was er soll und du damit zuversichtlicher sein kannst.

    Firestone, krass, was bei euch los ist, ich hoffe dir und deinem Vater geht es bald besser.

    Ina, wie schön, dass die Schmierblutungen zumindest nicht schlimmer geworden sind, es ist bestimmt alles gut.

    Allen die Montag Ultraschall haben, ich hoffe auf positive Ergebnisse.

    Zu mir: ich merke langsam das Synarela. Habe letzte Nacht unheimlich geschwitzt und das bei offenem Fenster. Auch tagsüber komm ich schnell ins schwitzen. Meine Stimmung ist heute auch bisschen komisch, fühle mich nicht ganz so wie ich selbst. Außerdem hat es erst im Unterleib geziept, als würde die Mens bald kommen obwohl die frühestens Sonntag dran wäre. Bin ja aber immernoch der Meinung diesen Zyklus keinen Eisprung gehabt zu haben und gehe eigentlich daher davon aus, dass die Blutung eher später als zu früh kommt. Kann das daher nicht so richtig einordnen, gehe aber davon aus, dass durch die Downregulierung eh alles anders läuft als normal und ich mich nur überraschen lassen kann, was kommt.

    Winni, wie war es bei dir mit dem Synarela und der letzten Periode, kam die pünktlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2021 20:22
    @Kleine: Danke dir, meine Liebe😘
    Ja, als Mathematikerin kann man nicht an der Statistik vorbei sehen 😅
    Wow cool, das ist ja super, wenn du mit einem guten Gefühl starten kannst! Ich hibbel jetzt schon mit dir mit und bin auf den US gespannt. Ich finde es echt cool, dass du deinen ES schon langsam abschätzen kannst. Das schaffe ich bei mir so gar nicht. 🤦‍♀️
    Okay, noch bis Mittwoch durchhalten, das schaffst du! 🙂

    @firestone: oha du Arme. Bei dir ist echt einiges los.... Zum Glück ist dein Vater 'gut' davon gekommen! Gute Besserung 💐

    @Xi: dann fängt bei dir bald die Stimulation an. Schon aufgeregt?

    @Hanna, Ina & Xi: euch auch lieben Dank!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.02.2021 22:41
    @Christkind: Ich hatte 2 Zyklen mit Synarela und beide Male kam die Periode 4 Tage später als üblich. Das mit den Hitzewallungen hatte ich auch eine kurze Zeit. Mein Körper hat sich aber schnell dran gewöhnt und dann ging's wieder. Ich fand den Geschmack immer voll eklig.

    @firestone: Gute Besserung für dich und deinem Papa 💐
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.02.2021 09:54
    Guten Morgen,
    @Firestone: bei dir ist ja echt immer Action.🙈Alles Gute für deinen Papa. Gegen Übelkeit wurde hier im Forum schon ganz oft Nausema empfohlen. 😊😘Gute Besserung.

    @Christkind: ui ui mit den Hitzewallungen. Da man durch Synarela ja quasi in die Wechseljahre versetzt wird. Hui ich wünsche dir gute Besserung. 😊

    @Winni: oh oh du machst mir Angst.🙊Ich hab am WE mal mit einem Pseudonasensoray geübt. Brauche da echt noch mehr Übung, weil mir das immer rausläuft. Wie geht es dir?

    @Sommerliebe: danke dir das ist super lieb von dir. Der US wir unspektakulär bei mir im Vergleich zu Ina und Hannah. Aber vielleicht kriege ich die Bestätigung, dass der ES kommt oder war.😎

    @Ina: mich würde das auch trotzdem verunsichern mit den SB...Ich flippe ja bei jeder SB aus und kriege Panik und von daher ist das bei dir umso verständlicher. Ich drücke dich. So wie du schreibst, würde ich denken du kommst aus Richtung Nordhorn.

    @me: war ein guter Tag gestern. In der mündlichen eine 1,3 und in meiner Angstklausur von letzter Woche eine 2,0. Bin unfassbar erleichtert und zufrieden. Der Minimalismus hilft mir gerade sehr und ich hoffe ich kann den auch auf den zweiten Versuch übertragen und bei mir selbst bleiben.😊
    Antwort
  • Profilfoto  MeineKlene5
    Kommentar vom 12.02.2021 10:49
    Hallo zusammen,
    ich persönlich habe keine Erfahrung mit diesem Thema. Allerdings habe ich eine gute Freundin die letztes Jahr durch künstliche Befruchtung schwanger geworden ist und im Januar eine kleine gesunde Tochter zur Welt gebracht!:-)
    Natürlich ist das Ergebnis von deinem Mann erstmal sehr niederschmetternd, aber es gibt immer Möglichkeiten schwanger zu werden, vergiss das nicht!! Deshalb drücke ich dir auf diesem Wege fest die Daumen!! Alles kommt zur richtigen Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 11:34
    @kleine man merkt dir richtig an wie es aufwärts geht und das du positiv gestimmt bist und dich auch freust. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Noten. Echt klasse. Jetzt muss es doch gut werden 😘

    @firestone ich hoffe deinem Vater geht es schnell wieder besser. Was für ein Schreck.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.02.2021 14:39
    @DieKleine: Glückwunsch zu den guten Noten. 🧑‍🏫
    Wegen dem Spray. Du musst am besten gleich den Kopf in den Nacken legen nach dem sprühen. Du schaffst das!
    Naja, ich habe ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen. Bei mir kam die komischerweise erst in der 11. Woche. Ich dachte immer da hört sie bei den meisten Frauen wieder auf. Und ich habe nach wie vor Schmiedrblutungen. 🤷 Aber dem Baby geht's gut.

    Wusstet ihr, dass man eine Risikoschwangerschaft hat, wenn man auf künstlichen Weg schwanger wird? Find ich irgendwie blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 16:49
    @Lune Echt jetzt, deshalb warten....? Ich ärgere mich schon tierisch, dass ich erst mit 33 angefangen habe zu „üben“ - aber gut vorher gab es auch einfach noch nicht den richtigen Mann bzw. war die Beziehung zu frisch .... Also prinzipiell hast Du natürlich Recht, engmaschige Betreuung ist auf jeden Fall gut und bei manchen mag das auch zur Beruhigung beitragen... andere macht das aber vielleicht auch gerade erst so richtig kirre...

    @Kleine: Glückwunsch zu den guten Noten. Ich wünsche Dir in der nächsten Zeit einen guten Lauf und viel Gelassenheit 😎

    @me: Bei mir geht es auch fast los. Habe schon Schmierblutungen und Bauchweh, sodass ich damit rechne, dass die Mens morgen oder übermorgen eintrudelt und die Stimulation beginnt. Montag habe ich dann meinen Termin zur Narkosevorbesprechung - Helau 😉 Bin schon ganz aufgeregt, dass es nun echt fast soweit ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 18:27
    Hallo,

    Kleine, Glückwunsch zu den guten Noten, hoffe die positive Welle hält jetzt an bei dir!

    Mona, supi, dass es jetzt bald los geht. Ich kann die Aufregung verstehen, mich nervt gerade bisschen, dass es bei mir nun noch über eine Woche dauert, hab grad keine Lust mehr auf Downregulation. Aber ich will nicht jammern, ist schon alles völlig ok, meine Stimmung ist nur gerade mies, liegt vielleicht an den blöden Hormonen....

    Winni, schade, dass dir jetzt so schlecht ist, hoffe das geht bald wieder vorbei. Hab noch nie so richtig drüber nachgedacht wegen Risikoschwangerschaft, aber bei mir ist es so oder so aufgrund meines Alters und der Fehlgeburt so, am Ende ist es nur ein Begriff. Dass man dann häufiger kontrolliert wird, find ich persönlich aber auch ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2021 19:55
    @firestone du meine Güte, 4kg in einer Woche ist schon ordentlich... hoffentlich geht es dir bald besser. Aber es ist schön zu hören, dass es dem Baby gut geht. Das freut mich sehr für dich 🤗
    Und dein Papa soll auch schnell wieder auf die Beine kommen. Gute Besserung an ihn.

    @Christkind wie lange nimmst du das Synarela schon?

    @Sommerliebe Morgen nehm ich erstmal die letzte Pille. Und dann sollte in der nächsten Woche eine Blutung eintreten.
    Am 23.2. Hab ich wieder einen Termin in der KiWu. Dann entscheidet sich, wie es so weitergeht. Voraussichtlich starte ich am 25.2. Mit Puregon 150. Aber erstmal eins nach dem anderen.
    Ich versuche gerade die Zeit zu genießen. Denn wir stecken ja jetzt wirklich mittendrin. Jeder Schritt ist wichtig und ein Puzzleteil vom großen Ganzen. Ich bin nicht aufgeregt, das eigtl überhaupt nicht. Aber ich bin überglücklich und freue mich auf alles was ich tun kann, um unserem Wunder irgendwie auf diese Welt zu helfen.

    @Winnime ich finde es nicht schlimm risikoschwanger zu sein. Das war ich bei meiner Tochter damals vor 12 Jahren auch schon aufgrund meiner Vorgeschichte. Und ich muss sagen, es war sogar richtig gut. Ich hatte wesentlich engmaschigere Untersuchungen, und ich musste nichts selbst zahlen während der gesamten Schwangerschaft. Kein Screening, keinen Zuckertest etc...
    Das war ja noch in Deutschland damals. Ob das hier in Österreich genauso ist, das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 04:05
    @ Lune
    Wo soll ich mich denn informieren, wenn der FA sagt sechs Zyklen mit Clomifen und predalon kann ich machen, danach bleibt nur noch die KiWu? Soll ich eine nicht vorhandene Glaskugel befragen?

    Ich finde deinen Einwand einerseits richtig, andererseits nicht da ha der FA meinte es könnte klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 04:13
    @sunny

    Wieso ist deiner Meinung nach die Durchlässigkeit der Eileiter irrelevant?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 05:45
    @Carina die Durchlässigkeitsprüfung macht man eigtl nur, wenn man noch vor hat auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Da brauchst du ja den Eileiter, der das gesprungene Ei aufnehmen kann.
    Sobald man aber diesen natürlichen Schritt umgeht und eine IVF oder ICSI plant, ist der Eileiter ja nicht mehr nötig. Da werden die Eizellen ja abgesaugt, bevor sie irgendwohin springen können.

    Solltest du aber eine IUI planen wird ja nur dem Sperma der Weg erleichtert, da brauchst du dann den Eileiter....also für eine IUI wäre die HyCoSy noch relevant...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.02.2021 09:54
    Ich kann nur kurz antworten, da ich im Umzug bin.

    @Carina und Lune: ich sehe es genauso wie Lune. Du bist leider auch in der Kiwu drauf angewiesen, dass du dich selbst informierst. Sonst wird es sehr schwer. Hätte ich es nicht selbst getan,wäre mein TSH Problem immer noch so krass und ebenso was zusätzliche Untersuchungen angeht. Dass dein FA zudem Clomifen verwendet und nicht Letrozol spricht jetzt leider auch nicht für ihn oder sie.🙊Das Forum soll dir ja aber genau dafür helfen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.02.2021 19:16
    @all: Dankeschön ihr Lieben. 😊

    @Mona: voll cool es geht bald loooos bei dir. 😊😍🙏Das ist sooo aufregend finde ich. Jetzt ist es endlich absehbar.

    @Xi: ich finde deine Einstellung ziemlich cool. Du hast nix zu verlieren....und genau so sollte man da heran gehen. Vielen Dank für diesen kleinen Mindsettipp.😊💪Ich finde genießen,ist genau das richtige.

    @Winni: ja das mit dem Kopf zurücklegen,habe ich gelesen...maaal schauen wie das dann tatsächlich funktioniert. Ich denke man schmeckt es aber so oder so ein wenig oder?

    @Christkind: ich kann mir gut vorstellen, dass so eine "richtige "Downregulation wie du sie machst ziemlich ätzend ist und sich zieht. Zudem ist das körperlich ja auch erstmal was ganz anderes.....ich weiß nicht so richtig, aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich da schlechter drauf einstellen kann als auf die Stimu....
    Ich bin froh, dass es bei mir wohl in dem Sinne keine klassische Downregulation ist wie meine Ärztin meinte.....aber ich denke das ändert nix daran,dass ich dann vielleicht auch diese Nebenwirkungen spüre.

    @all: wie geht es euch?

    @me: das Meiste ist geschafft vom Umzug. Es kommt aber noch einiges. Ich bin unendlich kaputt und würde gern tagelang schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 20:20
    Xi, ich nehme das Synarela jetzt den achten Tag, zehn habe ich noch vor mir. Ich sehe es auch so wie du. Egal was jetzt alles zu "überstehen" ist, ich bin froh darüber, dass es überhaupt diese Möglichkeiten gibt und freue mich auf jeden Schritt, auch wenn es sich gerade mit der DR wirklich etwas zieht.

    Kleine, ja man schmeckt das Synarela immer etwas, aber ich finde es eigentlich nicht schlimmer als anderes Nasenspray bei Schnupfen. Man muss schauen, dass man den Kopf zwar weit genug hinter legt, dass nicht gleich alles wieder rausläuft, aber auch nicht so weit und vor allem nicht so lange, dass es komplett in den Rachen läuft, dann geht es eigentlich ganz gut.

    Ich hab heut meine Blutung bekommen, an ZT 27, also tendenziell etwas früher als erwartet. Bin ganz froh, hatte ja bisschen Angst, dass das diesmal alles irgendwie doof wird. Durch die DR hab ich diesmal auch gar nicht so große Schmerzen wie sonst durch die Endometriose, das ist natürlich schön. Synarela ist ja auch ein Medikament, was man in der Langzeittherapie bei Endo einsetzt, aber ich hätte nicht gedacht, dass es sich so schnell drauf auswirkt. Wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Stelle mir jetzt vor, dass meine Gebärmutter nun nochmal schön vorgerichtet wird für den Embryo. 😁
    Antwort
Seite 650 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste