menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 08:17
    Hallo SariMaus und Johanna! Herzlich willkommen bei uns! 🤗🤗

    @Johanna ich werde auch mit Puregon stimulieren. Fange aber erst nächsten Donnerstag damit an. Kann dir also noch nichts dazu sagen.

    @Kleine ich vermute ja, dass das an meiner Verdauung liegt. Jetzt kommen nämlich (sorry für die Details...🤭🤭) ordentliche Blähungen dazu. Ich schau mir das mal noch 1-2 Tage an und dann schauen wir weiter.
    Meine Blutung ist gestern dann endlich zu einer richtigen Blutung geworden.
    Sonst gibt es nichts neues hier. Ich fühle mich pudelwohl. Alles gut soweit. Die Stimu kann kommen.

    Hab grad auch schon meine Steuererklärung fertig gemacht und hüpf nachher noch schnell in die Dusche bevor ich ein paar Erledigungen in Angriff nehme. Muss heute erst nachmittags arbeiten.

    Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!! ☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 02:49
    @ Christkind
    unsere Hoffnung liegt nun vollkommen in der KiWu, dass die rausfinden, woran eine Schwangerschaft bei uns nicht eintritt


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 02:53
    All die Neuen hier möchte ich gerne noch "Hallo" schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 08:08
    @DieKleine87 danke für deine Antwort.
    Gestern hat sich die Blutung bis auf ein minimum wieder verabschiedet. Ist nun eher zu ner art minimalen Schmierblutung geworden. Mal gucken wie es sich weiter entwickelt :) ich bin erstmal wieder etwas positiver gestimmt.

    Und an den Rest Hallo zurück :)
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 20.02.2021 18:43
    Hallo xi85, danke für deine Rückmeldung.

    Witzig, dann fangen wir vermutlich zeitgleich an, ich rechne etwa nächsten Mittwoch mit meiner mens.
    Ich habe gelesen, dass du auch schon ein Kind hast? Und du bist auch von Bj. 85, da gibt's ja schon Parallelen bei uns 😉

    Bin gespannt, was da nun auf uns zukommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2021 19:51
    @Johanna das sieht so aus, als ob wir gleichzeitig anfangen mit der Stimu, ja. Ich bin ja im langen Protokoll, hab im Vorzyklus erstmal mit der Pille angefangen, jetzt seit 10 Tagen Downregulation.

    Ich hab eine fast 12 Jahre alte Tochter, genau. Sie ist damals auf natürlichem Weg entstanden.

    Ich drück dir die Daumen, dass ihr erfolgreich seid. Dein Körper weiß ja zumindest schonmal wie es ist, schwanger zu sein. Vielleicht ist das ein positiver Faktor 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.02.2021 22:08
    @Johanna: welcome back. Ich erinnere mich. Puregon hatte ich auch zwei drei Tage beim ersten Versuch. Ein Traum,weil es ein Pen ist.

    @Xi: ich denke du hast recht...eure Körper wissen wie es geht...das macht mir immer noch bzw immer wieder zu schaffen.
    Was ich dich mal fragen wollte: hast du bezüglich deines Hashimotos irgendein Nahrungsmittel entdeckt, welches du nicht verträgst oder so? Oder umgekehrt etwas,das gut für deinen TSH ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 08:42
    @Kleine nein, ich hab da ehrlich gesagt noch nichts entdeckt. Ich achte nur ein bisschen drauf, dass ich nicht übermäßig Jod zuführe. Da ich ohnehin tausend Allergien hab, bin ich ohnehin schon sehr eingeschränkt.
    Ich verzichte weitgehend auf Kaffee, bzw trinke hauptsächlich koffeinfreien. Milchprodukte nehm ich nicht so viele zu mir, aber eher weil ich da keinen Appetit drauf verspüre.
    Und sonst gibt es bei uns Vollkornnudeln statt normale, wir versuchen mehr Dinkel als Weizen zu nutzen. Wir essen sehr viel Gemüse und naschen wenig. Aber ganz so streng bin ich da ehrlich gesagt auch nicht. Wenn mich mal was anderes anmacht, dann hab ich kein schlechtes Gewissen.
    Achja. Ich bereite meine Speisen gern mit Rapsöl oder Olivenöl zu. Und beim Rapsöl mogel ich oft ein Leinöl mit unter. Pur könnte ich Leinöl nicht nutzen, das schmeckt mir nicht... 😅
    Und sonst trinke ich eigtl ausschließlich Leitungswasser und das in rauhen Mengen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.02.2021 08:52
    @Xi: danke dir.😊Das klingt größtenteils genauso wie bei mir. Ich esse nur drei Mahlzeiten am Tag und verzichte auf Milchprodukte. Weizen versuche ich auch zu meiden. Nur Dinkel-Vollkornnudeln und Dinkelbrot. Gemüse versuche ich auch 5 Tage die Woche mindestens zu essen. Auf jeden Fall klingt es schon so als ob das alles einen Einfluss auf den TSH hat....deiner ist ja auch stabil bzw deiner ist tiptop.

    @Ina: wie geht es dir?

    @Sommerliebe: dein nächster Versuch rückt näher.😊Wie geht es dir?

    @Sunny: wie geht es dir? Kannst du dich mittlerweile auf den Kryoversuch freuen? Wann war die PU und wie viele EZ waren es?

    @Christkind: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 09:57
    Xi: was macht denn dein Bauch?

    Christkind: und dein Kopf?

    Kleine: wann genau ist denn dein nächster Termin? Freue mich so sehr, dass es bei dir weitergeht und möchte Dir die Daumen drücken!

    Habe nun eine Woche Bettruhe hinter mir. Blutung war ja Montag recht stark mit heftigen Schmerzen. Die Schmerzen kamen nicht wieder. Habe jetzt fast durchgehend braune Schmierblutungen. Mal mehr, mal weniger. Durch die Verdopplung der Prolutex-Dosis habe ich schmerzhafte Blähungen- aber das ist mein geringstes Problem 😅
    Morgen ist Blutabnahme, Dienstag das Ergebnis. Donnerstag Frauenarzt. Habe halt echt Angst und kann nur abwarten... ich kann mich halt auch erst freuen, wenn dieser Blut-Spuk mal ein Ende hat!

    Firestone und Sommerliebe: wie geht es Euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 10:14
    Hallo ihr Lieben,

    Ina, es tut mir so leid, dass du immernoch so im Ungewissen bist, aber dass es "nur" noch braune Schmierblutung ohne Schmerzen sind, ist sicher ein gutes Zeichen. Ich drücke dir sehr die DAumen, dass das auch bald aufhört und du gute Nachrichten am Dienstag bekommst.

    Willkommen auch von mir an die Neuen. Ich fange wahrscheinlich am Dienstag auch an zu stimulieren, weiß aber noch nicht mit was.

    Was Ernährung bei Hashimoto angeht, muss ich ehrlich gestehen dass ich gar nichts besonderes beachte oder weg lasse, seit ich von der Diagnose weiß und meine Werte sind im Großen- und Ganzen trotzdem ok. Esse aber schon immer auch viele Vollkornprodukte und wenog tierische Fette. Aber das ist sicher eine total individuelle Sache, was dem Einen hilft, muss beim Anderen nicht zwangsläufig auch so sein. Das mit den Milchprodukten finde ich interessant, inwiefern macht das was für die Schilddrüse?

    Ich kämpfe mich weiter durch die Downregualtion, durch das Wochenende sind es bei mir am Dienstag dann schon 17 Tage, und ich wünsche mir sehr, dass es dann weiter geht und die Geduld und das Durchhaltevermögen sich auszahlen. Habe weiterhin fast jeden Tag Kopfschmerzen und irgendwie fühle ich mich allgemein nicht so richtig fit.

    Mona, wie geht es dir in der Stimu, weißt du schon wann Punktion ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 10:17
    @ Ina: Ich drücke Dir die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören!!

    @ Christkind: Ja genau, das war bei mir der gleiche Typ Kopfschmerz direkt hinter den Augen!

    @ me: War Freitag beim US (nach 5 Stimutagen). Sah alles ganz gut aus. Bislang hatten sich 6 große Follikel gebildet und noch mehrere kleine. Bis dahin ging es mir auch mit der Stimu ziemlich gut. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl, eine Blasenentzündung zu haben. Ich muss ständig zur Toilette und habe dieses typische Brennen. Haben jetzt erst mal Canephron und Cranberrykapseln genommen und hoffe, dass es besser wird.... Gepaart mit dem Druck der Eierstöcke fühlt sich das nicht so toll an. Ich schleiche jetzt nur im Schneckentempo durch die Wohnung.... So weiß ich jetzt auch nicht recht, ob das schlapp fühlen von der Stimu kommt oder von der Blasenentzündung... Und ich habe natürlich Schiss, dass der Ärger mit der Blase der PU entgegensteht. Naja, morgen früh ist der nächste Termin in der Kiwu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 10:20
    @ Christkind: Jetzt haben wir fast gleichzeitig geschrieben 😅 Oh man, dass klingt echt anstrengend mit der Downregulation. Aber das Ende naht ja 👍🏻

    Wann Stimu sein wird, soll sich theoretisch morgen entscheiden ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 10:21
    Äh ich meinte natürlich PU. Boah, bin echt nicht ganz fit .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 10:41
    @Ina mein Bauch ist bisschen zurückgegangen, hab aber echt Verdauungsprobleme grad. Denke das liegt auch daran...

    Warten ist echt fies. Aber schonmal gut, dass du keine Schmerzen mehr hast. Wenn die Blutung jetzt auch noch aufhört, dann kannst du etwas aufatmen. Ich denk an dich 🤗

    @Mona ohweh, Blasenentzündung ist nicht lustig. Halte durch! Und ich drücke dir die Daumen, dass die PU trotzdem stattfinden kann.

    @Christkind jetzt hast du es gleich geschafft. Ich bin gespannt, was du am Dienstag berichtest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.02.2021 10:49
    @Ina: das verstehe ich nur zu gut du Arme. Ich war zwar noch nie schwanger, aber wenn man Blutungen hat und nicht weiß warum...nun das kenne ich und kann deine Angst ein wenig nachempfinden. Ich drücke weiter die Daumen. 😘Ich bin erst wieder zum Stimustart in der Küche zum US wegen Zystenausschluss. Aber am Dienstag werde ich die erste Primolut ein. Danb geht es quasi los.😊

    @Christkind: ich drücke dir die Daumen für Dienstag und bin auch gespannt. Tut mir echt leid mit dem Kopfschmerzen.😪Aber bald geht es ganz ganz schnell du wirst es nicht glauben. Schlag auf Schlag.😊

    @Mona: ohoh das klingt echt nicht gut. Ich hoffe du hast einfach eine leichte ÜS und das ist alles ne Nebenwirkung der Stimu. Am besten du isst weiter eiweißreich und trinkst natürlich eh viel. Ich denke ganz ganz ganz fest an dich.🙏

    @Xi: dir natürlich auch noch gute Besserung. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 10:56
    @kleine naja noch nicht so ganz. Am Mittwoch war die PU und seid gestern geht es mir wieder fast normal. Allerdings immer noch einen dicken Bauch und die Brustspannen und meine Nippel machen sich bei allem bemerkbar 🙈
    Es waren 24 Eizellen 🙈🙈🙈
    Morgen werd ich in der Klinik anrufen und fragen wieviel denn auch befruchtet werden konnten und wieviele jetzt im Tiefkühler sind und wieviel in welchen Stadien. Wollten eigentlich morgen den Blasto-TF machen, aber wir haben dann doch einen freeze all gemacht.
    Bin echt gespannt wann wir den Kyro anfangen können. Bisher hatte ich ja immer nur seeeehr sporadischvund sehr unregelmäßig meine Mens und jetzt einen Pausenzyklus einzulegen macht es mir irgendwie nicht leichter. Aber ich weiß mein Körper wird es mir (hoffentlich) danken ☺️
    Hab in letzter Zeit nur immer still mitgelesen, werd versuchen die Pausenzeit etwas zu genießen und mich auf den Kryo-Versuch zu freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.02.2021 11:07
    @Sunny: Wahnsinnn😍😱😱24 EZ meine Güte das ist ja der Hammer. Was eine Ausbeute. Frag mal in der Kiwu nach...es gibt ja genügend Tabletten, die deine Mebs einleiten bzw.eine Abbruchblutung einleiten können, um das etwas "planbarer" zu machen.😊Dann genieße die Pause und lasse es dir gut gehen.😊

    @Christkind: es gibt bestimmte Auslöser oder Ursachen für einen Hashimoto. Dazu gehören zum Beispiel Milchprodukte, die das ganze verschlimmern können. Aber auch sowas wie Soja oder so....musst du mal in Ruhe nachlesen. Zudem haben viele Hashimoto Patienten das Leaky guts Syndrom. Auch das kann ein Auslöser sein. Ich hab einen Stuhlbefund machen lassen und konnte das ausschließen. Aber der Darm und das Immunsystem gehören zusammen, daher habe ich da einige sinnvolle Dinge erfahren und geändert. Daher denke ich, dass mein TSH deshalb momentan so stabil ist.😊Sofern du keine Schwankungen hast und der Wert okay ist, ist doch perfekt. Ich musste bloß was ändern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 11:21
    @kleine der doc meine beim US kurz vor der PU „oh da können sie sich auf die Narkose freuen, ohne hätte ich das nicht gemacht“ allein der aus war schon echt komisch, also das Gefühl 🙈
    Naja mir wären weniger lieber gewesen und morgen der Tf aber gut. Wenn wenigstens paar gute dabei sind, bin ich auch zufrieden. Er meinte wohl, dass auch ein paar eingebauter sind, weiß aber nicht was er damit meint 🙈 und ich Dupfbacke hab auch nicht nachgefragt, ich wollte nach der PU einfach nur noch Heim und weiter schlafen. 😂🥴

    Und wie geht es bei dir weiter?

    @mona das Gefühl was du beschrieben hast, kenn ich nur nach der Pu aber ich kann durch voll und ganz verstehen. Das ist nicht angenehm 😖
    Hoffe für dich, dass sich das schnell wieder legt.
    Echt gibt es da Tabletten für?
    Muss ich echt mal nachfragen, Danke für den Tipp.
    Jetzt erst mal warten, dass die Blutung jetzt kommt. Der Doc meinte in 5-7 Tagen, das kann ich allerdings nicht wirklich glauben. Naja abwarten.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 12:34
    Hallo ihr lieben ich habe mich zurückgezogen weil nach meiner erfolglosen 3. ISCI im october gab es bei mir jezt erstmal eine Pause. Von dieser punktion hatte ich 4 EZ auf Eis. Leider haben 2 das auftauen nicht überlebt und 2 EZ hatte ich beim Transfer gestern wieder bekommen. Bin gespannt. Ich gehe jetzt mit einer anderen Taktik an die Sache ran. Mit Nullbocklaune. Ich mag einfach niczt noch einen Versuch und man hat ja schon öfters gehört wenn man abgeschlossen hat. Klappt es. Vielleicht kennt mich noch die ein oder andere hier im Forum und damit meine nicht vorbildliche Vorgeschichte.🙈 Falls Interesse besteht schreibe ich sie noch mal ausführlicher. 😅


    Ich will jetzt nach der Auszeit wieder öfters schreiben und mitfiebern. Kann mir vll jemand ein kleines Update geben?


    @die kleine wie geht's dir? In welcher Phase steckst du grad?

    @alle neuen herzlich WILLKOMMEN.

    Freu mich auf eure Geschichten. SCHÖNEN SONNTAG EUCH ALLEN

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.02.2021 12:46
    @Silly: Herzlich willkommen zurück meine Liebe. ❤Schön,dass du dich meldest. Ich drücke dir von ganzem ganzem Herzen die Daumen. Mur tut es nach wie vor unendlich leid. 😞Hat die PID den was ergeben?
    Als Update: Mona ist in der Stimu, Christkind, Xi und Johanna legen mit der Stimu bald los. Sunny hatte ein freeze all.
    Ich lege Mittwoch mit Primolut los und ab 6.März mit Synarela. Am 12. März startet voraussichtlich die Stimu. Tja...ich habe viele kommen und gehen sehen und bin immer noch hier. Ich wünsche es dir sooo sehr 🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2021 13:41
    @diekleine87 danke fürs Update. Wir hatten uns ja gegen die pid entschieden. Weil es uns nix bringt. Weil wir ja niczt soviel Auswahl haben an eizellen zu Auswahl haben und lt Arzt ist ja die Humangenetik nicht eindeutig gewesen. Also es kann an meinem chromosomfehler liegen aber nicht sicher. Also wie im lotto. Weil ein genetisch gesunder embryo gibt niczt die Sicherheit keine Fehlgeburt zu erleiden und ganz billig ist die pid auxh nicht. Also wir machen normal weiter und hoffen das beste.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.02.2021 14:00
    @Silly: ah okay dann hatte ich es durcheinander gebracht. Was heißt die humangenetische Untersuchung war nicht ganz eindeutig? Inwiefern nicht? Ich kann deine Einstellung wie di bei diesem Versuch rangehst, gut nachvollziehen. Ich bin zwar ein wenig aufgeregt, aber nicht soo mega überschwänglich und versuche es alles relativierter zu betrachten. Auch das ist nicht leicht und deine Situation ist eine komplett andere, aber ich weiß was du meinst. Was nimmst du denn jetzt an Progesteron?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.02.2021 16:06
    Vielen Dank für die liebe Aufnahme hier. Kleine, Wahnsinn, dass du dich noch an mich erinnerst! Aber du scheinst sowieso ein sehr gutes Gedächtnis zu haben... oder eben einen Roman voller Notizen neben dem PC 😅
    Besonders bei dir habe ich letztes Frühjahr sehr mitgefiebert, muss ich sagen. Das tut mir so leid mit deiner polypen-Geschichte!
    Diesmal wird's was, ich drücke die Daumen für Leonie und Felix 🤗😉
    Ich habe echt ein wenig Angst vor meiner stimulation bzw den damit verbundenen Nebenwirkungen. Richtig schön, dass man da nicht alleine durch muss dank dieses Forums.
    Silly, an dich erinnere ich mich auch noch! Daumen sind gedrückt, vll klappt es ja mit deiner jetzigen einstellung.
    Ich oute mich jetzt mal: seit etwa Herbst 2019 lese ich hier schon mit. Vermutlich habe ich innerlich schon gespürt, dass ich bald dazu gehöre, weil es bei uns anders nicht klappt.

    Wie auch immer, ich genieße jetzt noch die letzten warmen sonnenstrahlen beim Gassi gehen mit meinem Hund ✌
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.02.2021 19:26
    @Johanna: du bist ja goldig.😊😍🙏Ich versuche dieses Mal den beiden keine Namen zu geben....aber klar es sind so oder so Leonie und Felix. Dann liest du ja echt schon lange mit....wegen der Stimu: trink ordentlich und iss eiweißreich dann klappt das schon.😊💪Sofern man keine Spritzen zum selbst Anmischen hat, geht es auch. Du wirst das schaffen und die Stimu geht ja wenn man erstmal angefangen hat ruckizucki.
    Antwort
Seite 653 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste