menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 10:00
    @diekleine87 wünsche dir auch viel glück und erfolg und einen guten Start.

    @johanna8066 ich wollte noch schreiben war heut früh kurz wach wegen meiner innere Uhr. Bin aber heut und morgen noch krank geschrieben, hab meine Medizin genommen und Dan mich noch mal hingelegt. 😅

    @ina ok alles klar Dann brauch ich mir keine Gedanken machen. Ja ich neige immer auf die cyclogest zur Verstopfung. Muss schauen dass ich jeden Tag Jogurt essen vor allem wenn ich zuhause bin und nicht so viel Bewegung habe. Blähbauxh hab ich ständig seit ich die cyclogest nehme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 11:04
    Hallo ihr Lieben,

    nur kurz zu mir, bin gerade sehr traurig. Ich werde erst mal doch nicht mit der Stimu anfangen. Meine Endozysten haben sich nicht, wie gehofft, durch die Downregulation verkleinert und mein Prolaktin ist wohl zu hoch. Unter den Umständen will die Ärztin nicht starten. Ich hab jetzt nochmal Blut gegeben und muss nächste Woche noch mal hin. Je nachdem wie die Werte sind, wird neu entschieden, aber es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich erst wieder zur Bauchspiegelung muss um die Zysten zu entfernen. Schon wieder. War ja erst im Oktober das letzte Mal. Endometriose ist einfach scheiße, ich könnte heulen. Tut mir leid, dass ich gerade keine Worte für euch finde, werde mich jetzt erst mal etwas zurückziehen und das verdauen.

    Allen die jetzt starten oder in der WS hängen, alles Gute und viel Glück für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 12:00
    Hallo ihr lieben süßen
    Hier bin ich aus der Versenkung. Sorry aber bei mir war soviel los und mir ist ja seid 3 Wochen so schlecht. Letzten Endes hat es mich dann gestern ins Krankenhaus verfrachtet nun liege ich erstmal im KH und sie versuchen mich zu stabilisieren das es sich aushalten lässt. Ich hatte ordentlich abgenommen und kaum was bei mir behalten Kreislauf im Keller naja und da wurde dann gestern die Notbremse gezogen. Dem Baby geht es gut alles sieht gut aus und die Ursache für die Blutung am Anfang wird wohl ein Hämatom sein

    @dieKleine
    Toi toi toi ich wünsche dir alles Glück dieser Welt für deinen Versuch der nun endlich startet du hast es so verdient

    Ich lese immer noch fleißig mit aber es ist halt echt schwer auf dem Handy und wenn es einem so schlecht geht am Ball zu bleiben ich wollte aber mal wieder ein Lebenszeichen geben.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 23.02.2021 12:16
    Von mir auch noch einen guten Start, kleine!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 14:07
    @Christkind: das tut mir sehr Leid für Dich! So ein Mist. Wünsche Dir viel Kraft und Geduld! Deine Zeit wird kommen🍀

    @Firestone: schön von Dir zu hören!
    Krass, was du gerade durchmachst. Ich hoffe, es geht Dir bald besser! Schön, dass es dem Baby gutgeht! Hoffe, dass es bei mir auch ein Hämatom ist/war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 16:26
    @Christkind ach herrje.... jetzt hab ich mit einem glücklichen Beitrag von dir gerechnet. Das hört sich nicht so schön an. Tut mir wahnsinnig leid, dass du nun doch noch ein paar Steine im Weg hast. Fühl dich mal gedrückt. Nehm dir Zeit, um das zu verarbeiten. Ich drücke die Daumen, dass du dann auch bald starten kannst.

    @firestone schön von dir zu hören. Aber KH ist nicht so schön. Mannometer, da geht es dir aber echt bescheiden. Gute Besserung!!! Aber super, dass dein Baby nicht darunter leidet und da erstmal alles ok is.

    @me mein Termin war super. Ich lad mal die US Bilder von meinen Eierstöcken hoch. Irgendwie war ich erstaunt. Zitat von meinem FA:"jap. Des wird was!!"

    Und Zitat der Assistentin "wahnsinnig schöne Eierstöcke. Da zähl ich ja jetzt schon 18. Da müss ma uns warm anziehen bei dir..."

    Irgendwie hab ich nicht mit so positiver Ausgangslage gerechnet und freue mich daher grad echt riesig. Natürlich muss man erstmal abwarten wie es mit der Stimu dann so läuft. Aber so kann ich wenigstens positiv starten.
    Ab Donnerstag, wie geplant, 150 Puregon. Dienstag dann wieder Kontrolle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 20:08
    @diekleine87 freu mich schon von dir zu hören. Wünsche dir viel Glück.

    @xi85 finde es krass das du das ein US bild hast. Finde es toll das die sowas machen. Das klingt ja super wünsche dir viel Glück daumen sind gedrückt.

    @Christkind: oh.. Wie schade tut mir leid kann echt mitfühlen. Wünsche dir viel Kraft. Verstehe deine Auszeit von der Gruppe. Aber deine Zeit kommt auch und wird schneller rum gehen als du denkst.

    @Firestone: echt blöd im Krankenhaus zu sein grad jetzt in der Situation. Aber Hauptsache deinem Baby geht es gut und hoffe das es dir auch bald wider besser geht. Schön von dir zu hören. Welche ssw bist du denn?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 20:49
    Hallo ihr Lieben,

    @Christkind: So ein Mist! 🙁 Das tut mir wahnsinnig Leid 😪

    @Kleine: guten Start wünsche ich dir 😘

    @firestone: gute Besserung 💐

    @xi: woher kommen die vielen Follikel bei dir, wenn die Stimu erst losgeht? PCOS? Oder war das die Downregulierung? 🤔
    Sorry habe die letzten Wochen sehr wenig hier mitbekommen und muss mir jetzt mal wieder alles merken 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 20:57
    @Sommerliebe Keine Ahnung... PCOS hab ich nicht. Das war wohl die Downregulierung 🤷‍♀️
    Wie geht es dir eigtl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2021 21:31
    @Kleine hast du angefangen?.wie gehts dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.02.2021 00:05
    @Christkind: oh nein das ist ja eine große Sch...😥Da kann man gar keine Worte für finden,die dich trösten können. 😪Ich hoffe du kriegst zumindest schnell einen Termin für eine Bauchspiegelung und hoffe du kannst direkt danach starten.

    @Ina: ich bin froh, dass alles okay ist bei dir.😊😘🙏Hab ganz fest an dich gedacht.

    @Xi: waaasss wie kannst du ohne Stimu schon 18 Follis haben? Was hab ich jetzt verpasst?! Auf jeden Fall freut es mich, dass es gut läuft. 😊💪👌

    @Firestone: du machst echt immer Sachen...😱gute Besserung wünsche ich dir.

    @Silly: wie geht es dir denn so? Irgendwelche möglichen Anzeichen?

    @Johanna: wie Winni seht es ist in jeder Kiwu unterschiedlich. Es gibt Kiwus, die prinzipiell nur im Vorkernstadium einfrieren...wir können das zum Beispiel ankreuzen und meine Ärztin meinte das wäre zum Beispiel Quatsch. Also bei uns werden sie direkt weiter kultiviert. Natürlich alles abhängig von der Anzahl...bei mehr als 6 würde es soweit ich weiß in unserer Kiwu wieder anders aussehen. Sehr verwirrend und merkwürdig. Ich persönlich finde es wie Winni sehr sinnvoll in Abhängigkeit von der Qualität einzufrieren. 😊

    @me: die erste Primolut ist drin und ich kann es gar nicht so recht glauben. Nach all der Zeit und dem Stress geht es nun endlich los.😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 05:59
    Und doch noch mal ich, hatte gestern noch einen Anruf aus der Klinik. Meine Blutwerte von gestern waren dann doch wieder sehr gut, TSH jetzt wieder 1,1 und auch das Prolaktin gut. Soll jetzt doch das Synarela bis nächsten Dienstag weiter nehmen und dann schauen wir noch mal nach den Zysten. Ich bin gespannt. Wenn es jetzt deswegen heißt Abbruch, hätten wir das ja von Anfang an sagen müssen, aber wir waren uns eigentlich einig, dass wir nicht schon wieder operieren und uns auf den anderen Eierstock konzentrieren. Da waren gestern übrigens auch schon 7 Follikel zu sehen, die darauf warten sich auf den Weg machen zu dürfen. Mein Gefühl sagt mir eigentlich auch, dass wir weitermachen sollten, aber das entscheide ja nun mal nicht nur ich. Mal sehen.

    Sunny, wow, das sind wirklich viele Eizellen. Kann deine Wehmut verstehen, aber vielleicht tut dir der Pausenzyklus jetzt auch gut.

    Kleine, super, dass es nun los gegangen ist.

    Xi, klasse, dass schon so viele Follikel am Start sind.

    Eine Frage habe ich auch noch: Wir sprachen gestern auch noch mal über die Blastos. Angenommen ich hätte zum Schluss zwei Gute, von denen mir einer eingesetzt wird und es auch zur Schwangerschaft und Geburt kommt und der andere liegt auf Eis. Was passiert bei euren Kliniken mit der anderen eingefroreren, wenn ihr die auch nach paar Jahren nicht mehr nutzen wollt? Meine Klinik nimmt das Embryonengesetzt sehr ernst, wonach ja streng genommen keine Blastos verworfen werden dürfen. Aber ich frage mich jetzt was wäre, wenn mein Partner und ich uns trennen, die Lagergebühr einfach nicht mehr zahlen würden, versterben, oder einfach auch irgendwann ein Alter erreicht haben, wo eine weitere Aufbewahrung sinnlos wird. Da muss es doch trotzdem Möglichkeiten geben, das zu kündigen? In unseren Unterlagen gibt es diese Option nur für die eingefrorenen Vorstufen, aber nicht für die Blastos. Ich weiß aber, dass es in manchen Kliniken gar kein Problem ist, aber gestern klang es so, als gäbe es bei uns nur die Optionen einsetzen oder ein Leben lang lagern... Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 06:08
    Und Mona, alles Gute für die Punktion, bin gespannt bei dir. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 06:47
    @Christkind die gleiche Frage hatte ich gestern auch mit meinem Schatz besprochen. Was passiert, wenn wir eine halbe Fußballmannschsft einfrieren lassen und sie nicht nutzen wollen/müssen.... haben dann unser Fortpflanzungsmedizingesetz runtergeladen und selbst nachgelesen.
    Such dir doch mal den Gesetzestext aus Deutschland und frag sonst nochmal nach in der KiWu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 07:15
    Xi, du kommst aus Österreich, oder? Das deutsche Embryonenschutzgesetz ist 30 Jahre alt und gibt dazu wenig her. Der Grundtenor ist, dass nur soviele Embryonen gezeugt werden dürfen, wie auch übertragen werden sollen, aber nicht mehr als 3. Daher wird es ja in den meisten Kliniken arg begrenzt wie viele in die Blastkultur gegeben werden, um eben möglichst zu vermeiden, dass man dann zu viele Embryonen auf Eis übrig hat, die man auch in Folgeversuchen nicht "verbrauchen" kann. Streitthema ist immer, ab wann spricht man von einem Embryo, bei den PN Zellen an Tag 2 wohl noch nicht, daher gilt das für die nicht und die können ohne Probleme verworfen werden. Die Aussage meiner Klinik hab ich ja schon, glaube wie gesagt nur nicht, dass das überall so streng gemacht wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 07:29
    Man kann das Gesetz weiterhin so auslegen, dass man sich strafbar macht, wenn man die Embryonen zu einem anderem Zweck, als das Übetragen in die Frau, zeugt. Daher sagt meine Klinik halt, dass ein Verwerfen der Blastos nicht in Frage kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 07:47
    @christkind
    Bei uns in der KiWu ist das kein Problem wir bezahlen die Gebühr immer für ein Jahr und sollten wir nicht mehr zahlen so wird die Blastro verworfen. Wir hatten 2 eingefroren und aktuell haben wir ja noch eine auf Eis. Sie sagten uns einfach nicht mehr bezahlen dann würde die verworfen werden.

    Irgendjemand hatte gefragt ich bin aktuell in der 9ten Woche also bei 8+5. ich werde gleich mit dem Chefarzt sprechen da er gestern sagte es gibt noch ein anderes Mittel. Ich befürchte mit Vomex komme ich nicht auf die Füße habe mich trotz Vomex Tropf gestern 3 mal übergeben und jegliches essen kam sofort wieder hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.02.2021 08:41
    @Christkind: Erstmal super, dass es jetzt bei dir doch weiter geht! 💪 Das freut mich. 🙂
    Wenn deine Klinik das Embryonenschutzgesetz wirklich sehr ernst nehmen würde, würden sie nur die zu einer Blastozyste entwickeln lassen, die ihr auch zurück wollt. Sprich in deinem Fall nur Eine! So wäre es in meiner Klinik. Auch wenn die Gefahr besteht, dass man am Ende nix für den Transfer hat. Wir zahlen monatlich und können jederzeit kündigen und alles würde verworfen werden.
    Und im Falle ihr würdet euch trennen oder dein Partner verstirbt (Gott bewahre, soll natürlich nicht passieren) dann MUSS die eingefrorene Blastozyste sogar verworfen werden.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass ihr auch jederzeit eine Blastozyste verwerfen dürft, wenn ihr sie nicht mehr wollt. Ihr würde nochmal nachfragen in deiner Klinik.

    @DieKleine: Schön dass es jetzt losgeht bei dir. Das freut mich mega! 😄🥳

    @firestone: Gute Besserung! 💐 Ich liege auch zur Zeit wegen Übelkeit flach. Aber es ist bei weitem nicht so krass wie bei dir.

    @allen anderen: Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald klappt. ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.02.2021 08:44
    @Mona: viel Glück für die PU.😊

    @Christkind: ja megaaa,dass es nun doch weitergeht.🙏😎bei uns werden die verworfen wenn man nicht mehr zahlt bzw.den Vertrag kündigt. Ich habe gestern mal nachgedacht. Warum wird bei dir überhaupt eine DR gemacht? Die Theorie ist ja, dass man mit Synarela als gnrH Agonist die FSH Ausschüttung blockiert....damit es dann während der Stimu umso mehr abgeht. Aber würde das nicht auch bedeuten, dass deine Endocysten dann schneller wachsen? 🤔Das würde mich echt interessieren was der Arzt sich da so gedacht hat.

    @Firestone: soooo krass bei dir. Hab das noch nie so schlimm von jemandem gehört. Gute Besserung. 😘

    @Xi: wurdest du denn auf das Risiko einer ÜS hingewiesen, weil du jetzt schon 18 Follis hast? Gott sei Dank trinkst du viel, aber ich würde evtl doch anfangen sehr eiweißreich zu essen😅. Mit 200 iE Puregon werden das garantiert auch noch mehr. Die Dosis ist nicht unbedingt niedrig.😅😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.02.2021 08:49
    Was ich noch erwähnen wollte: es gibt in München ein Zentrum für Embryonenspende. Da werden verworrene Embryonen gespendet. Da die sich aber in einer Grauzone bewegen, durchlaufen sie wohl auch ein Gerichtsverfahren. Aber da haben jahrelang Frauen gespendete Embryonen erhalten. Interessant immer wieder, dass die EZ Spende in Deutschland verboten ist. Die Logik ist nicht nachzuvollziehen.

    @Winni: danke dir. Wie geht es dir so? Müsstest du nicht bald das Geschlecht erfahren? 😏😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 09:24
    Winnimi, was die Kultur angeht, macht meine Klinik den deutschen Mittelweg, also es werden 3-4 in die Blastokultur gegeben, wenn man einen haben will, weil man davon ausgeht, dass es nur 1/3 schafft.

    Kleine, ich denke der Hintergrund ist tatsächlich, dass die Endoherde und Zysten oft unter der DR kleiner werden oder sogar verschwinden, sodass man die Anheizung durch die folgende Stimulation dadurch etwas kompensieren kann. Synarela wird ja auch zur Therapie bei Endo eingesetzt. Ich hab das auch bei der letzten Blutung gemerkt, hatte gar keine Schmerzen wie sonst und vermute, dass sich da schon was getan hat. Die Zysten sind auch minimal kleiner geworden, aber halt nicht viel. Ob die Zysten jetzt durch die Stimu nochmal mehr wachsen, als sonst, weiß ich nicht, das passiert ja eher durch die Periode, wenn sich das Blut dort drin ansammelt. Im besten Fall werde ich schwanger und habe keine Periode mehr...

    Das mit dem Netzwerk Eizellspende in München hab ich auch gelesen, aber das ist halt wirklich heikel solange dieses blöde Gesetz nicht endlich mal novelliert wird. Ich danke euch aber für eure Infos, mir kommt das eben auch komisch vor und ich werde das nächste Mal noch mal genau fragen. Die können ja nicht unendlich viele lagern und den Fall, das mal jemand nicht mehr zahlt oder sich trennt oder sonst was, muss es ja in der Vergangenheit auch schon gegeben haben...

    Ich will mich nicht zu früh freuen, am Ende verschiebt sich der Abbruch nur um eine Woche. Aber vielleicht kann es ja doch nächste Woche weiter gehen, wir werden sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 24.02.2021 09:29
    Guten Morgen zusammen!
    Wie schön, dass es endlich losgegangen ist bei dir, kleine. Dass man sich über spritzen mal so freut, was? Ich kann es auch kaum erwarten, aber meine mens kündigt sich auch heute morgen noch nicht an.

    Interessant, das mit der embryonenspende!

    Xi: Hammer, dass du jetzt schon so viele follis hast. Aber wieso das jetzt schon vor beginn der stimu ist, verstehe ich auch nicht so richtig 😅

    Firestone: meine beste Freundin hat auch unter hyperemesis gravidarum gelitten. Sie hat 10 kg abgenommen, 5-10 mal am Tag gebrochen, durfte kein Auto mehr fahren und nicht alleine duschen gehen (!). Sie war kreideweiß und vollkommen fertig.
    Ich traue es mich jetzt kaum zu schreiben, aber bis zur 20. Woche ging es ihr so.
    Danach hat sie 30 kg zugenommen und es ging stetig bergauf. Dem Baby ging es die ganze Zeit gut.
    Ich hoffe, es wird bald besser bei dir, halte durch!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.02.2021 10:39
    @Christkind: stimmt Synarela ist ja auch für Endo...ich dachte nur,weil Zysten ha allgemein durch hormonelle Schwankungen auch entstehen können...ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es weitergeht.😊

    @Johanna: danke dir. Allerdings habe ich "nur" mit Primolut einen Gelbkörperhormon angefangen. Für mich markiert das allerdings den Start....also noch keine Spritzen. Mein Mann ist jetzt schon genervt, dass das mit den Spritzen bald wieder losgeht.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 12:37
    @Kleine da verwechselst du mich glaub ich grad. Ich soll mit 150 anfangen und am Dienstag wird entschieden, ob das beibehalten wird oder nochmal verändert werden muss.
    Mir hat man von Beginn an geraten mich die ganze Behandlung über eiweißreich zu ernähren und viel zu trinken. Während der DR sei es zwar noch nicht so wichtig, aber es schadet nicht sich da schon drauf einzustellen. Und ich soll Isostar oder eben isotonische Getränke trinken. Das hab ich bis jetzt noch nicht getan. Fang ich jetzt erst an. Aber auf eiweißreiche Ernährung achte ich nun schon seit 2 Wochen. Und viel trinken is bei mir eh kein Thema. Ich schaffe so einige Liter Leitungswasser am Tag.

    Und klar, ich bin ausreichend informiert über Überstimilation. Aber im Normalfall sollte es unter strenger Beobachtung nicht soweit kommen. Klar ist die Ausgangslage mit vielen Antralfollikeln heikler als mit wenigen. Ich vertraue meinem FA da aber, dass er weiß was er tut.

    Und ich muss gestehen, dass es auch mir irgendwie keine Ruhe lässt, weshalb bei mir so viele Follis schon da sind. Aber ich bin auch nochmal alle Befunde durchgegangen und PCO ist rein hormontechnisch absolut nicht denkbar. Ich hatte bisher auch immer einen Eisprung und sehr regelmäßigen Zyklus, bis auf die letzten zwei. Keine Ahnung, woran das liegen kann... bin da überfragt. Aber es scheint jetzt auch nichts zu sein, was der Behandlung irgendwie im Wege steht. Vielleicht sind die ja aber wirklich durch den Flareup Effekt entstanden??? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
    Keine Ahnung, ich freu mich mal über meine Fußballmannschaft und hoffe, dass die Qualität nicht unter der Anzahl leidet und wir auch was zum Einfrieren generieren können. Für den Fall, dass der erste Versuch nicht klappt oder dass es tatsächlich zu einer ÜS kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2021 12:42
    Das mit der Embryonenspende ist auch interessant...

    Gibt es in Dtld auch eine maximale Kryo-Lagerzeit?
    Hier in Ö sind es 10 Jahre. Aber auch hier kann man jederzeit widerrufen.
    Gar nicht so einfach, wenn es so viel zu bedenken gibt bei der Gesetzeslage.... spannend....

    ich bin sehr gespannt, was deine KiWu sagt... Christkind
    Antwort
Seite 655 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste