menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 13:38
    @Mona das stimmt, es ist nicht immer eine bewusste Entscheidung und gibt auch Situationen wo es sich zum Glück erst später ergibt. Das ist definitiv so.
    Ich schick dir jede Menge positive Energie, dass du deine Hoffnung halten kannst. 🤗🤗

    @Funny super Neuigkeiten sind das von der KK! Dann kann man beruhigt starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 13:59
    Hallo ihr süßen
    Also ich bin seid gestern wieder zu Hause. Blendend geht es mir aber immer noch nicht ich bin eigentlich nur liegend aufzubewahren. Habe das andere Medikament bekommen das hilft zumindest in so weit das das Essen drin bleibt ein kleiner Fortschritt. Wenn ich zu lange auf den Beinen bin (10-15 Minuten) wird es schon kritisch mit der Übelkeit. Ich bin heute 9+2 und sehne den Tag herbei an dem die Übelkeit vorbei ist. Ich hoffe ich habe es bald geschafft

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 14:53
    @kleine: danke dir die restliche Standmitteilung der Mädels.
    Dann startest du so ähnlich wie ich. Hab gestern Abend das letzte Progesteron genommen. Bekomme meist 3 Tage später die Mens. Starte somit auch nächste Woche mit der DR.

    @Mona: glaube diese Gefühlsschwankungen sind so was von verständlich. Irgendwie hofft man und hat dennoch Angst vor einer Enttäuschung. Drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es klappt. Versuche bei schlechten Gedanken dich abzulenken mit schönen Dingen, die dir Spass machen. Es ist echt schwierig aber bleib positiv 🍀

    @firestone: das klingt schon mal etwas besser. Schön, dass du zumindest wieder daheim bist. Was man nicht alles als Frau ertragen muss und vorallem kann 💪 du packst das. Halte noch etwas aus. Spätestens wenn du dein kleines Wunder im Arm hast, weisst du für was du das alles durchgestanden hast. Hoffe, dass es dir bald besser geht.

    @Mia: herzlich Willkommen (sag grad ich.... Bin selber hier ein Frischling). Das mit deinem Sternchen tut mir leid. Ist echt ein sch**** Gefühl. Man hat auch immer wieder Angst, dass es wieder so endet. Diese Angst kann dir leider keiner nehmen. Denk positiv.

    Diese Fragen kenne ich. Aber versuche einfach alles auf dich zukommen zu lassen und dich nicht verrückt zu machen.
    Ein Schritt nach dem anderen. Das wird schon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 15:17
    Hallo zusammen,
    lese immer mal wieder bei euch rein, auch wenn ich nicht mehr in der Kiwu Behandlung bin. Möchte euch Mut machen.😊
    Zu mir: Erste Behandlung endete in Überstimmulation und Krankenhausaufenthalt. Weitere Behandlung: Anfangs viele Eizellen und 3 Tage nach der Befruchtung haben sich nur 2 eher schlecht als recht weiterentwickelt. Die wurden dann schnell eingesetzt und ich wurde Schwanger😉 Bei meiner letzten ICSI für das Geschwisterchen 2018, war am Ende der Behandlung nur eine einzige Blasto übrig, obwohl es zuvor nach 5 aussah und das Labor damit gerechnet hat welche einzufrieren. Diese eine Blasto ist 2019 geboren. Lasst euch also nicht entmutigen, nur weil es nicht viele oder perfekte Eizellen sind. Jede Eizelle könnte die EINE sein, die einen Platz zum Einnisten findet. Ich drücke euch so sehr die Daumen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.02.2021 15:32
    @Mia: herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig. Frag gerne alles was du möchtest. Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid.

    @Mona: das ist absolut normal. So ging es mir auch. Es ist so überwältigend und überfordernd. Lass die Angst nur nicht Überhand gewinnen. 😊😘

    @Anjia: danke für deine Erfahrungen. Das macht Mut. Bei mir ist es bloß sowieso gefühlt immer anders. Klingt nach unfassbarem Glück bei dir. 😊Wie bei firestone. Beide versuche ein Treffer.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 28.02.2021 21:18
    Hallo Mädels.
    So ein Mist, ewig langen Text geschrieben und nun ist alles weg🤬

    Willkommen, Mia! Es tut mir so leid, was du erleben musstest. Viel zu viele Frauen müssen so einen schicksalsschlag ertragen. Ich bete für ein positives Ende!

    Firestone, ich wünsche dir, dass du deine Schwangerschaft bald ENDLICH richtig genießen kannst!

    Anija, danke für deine wunderschöne emotionale Geschichte. Ich gönne dir dein Glück von Herzen!

    Bei mir eigentlich nichts neues. Mein kleiner Mann ist leider erkältet und darf so aktuell nicht in den kiga. D.h. ich muss mit kinderkrankenschein erstmal zuhause bleiben.

    Die stimu geht Dienstag Abend bei mir los. Ein krasses Gefühl, dass nun der Startschuss fällt. Irgendwie macht mich das ganz emotional.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 05:44
    @Mia meine Liebe, herzlich willkommen bei uns. Es tut auch mir wahnsinnig leid, dass du das erleben musstest und es auch seitdem nicht wieder geklappt hat. Jetzt geht es aber bergauf bei dir. In der KiWu kann dir gut geholfen werden und auch hier bist du genau richtig. Da musst du dich nicht mehr alleine fühlen. Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen und können uns hier auch ganz ungeniert öffnen. Ich freue mich, dass du nun auch dabei bist.

    @firestone das stell ich mir unglaublich anstrengend vor. Aber sehr schön, dass du wenigstens zuhause sein kannst. Es wird bestimmt bald besser. Du schaffst das!! Ab der 12. SSW sieht es ja vom HCG Wert wieder anders aus und vielleicht verschwindet dann ja die Übelkeit komplett. Ich drücke jedenfalls die Daumen! 🤗

    @Johanna morgen ist es soweit! 🥳🥳

    @me Tag 5 der Stimu. Bekomme langsam blaue Flecken am Bauch. Witzigerweise aber nur von der Puregon mit der ultradünnen Nadel. Die wird halt wahrscheinlich leider alles durchstechen was ihr in den Weg kommt, während die dicke Deca-Nadel evtl auch Gefäße verdrängt. So erklär ich mir das jetzt einfach mal. Hab ja keine Ahnung.
    Auf jeden Fall wird nun aus dem Streuselkuchen ein Blaubeerstreuselkuchen. 😅 auch ganz nett...
    Joa und ich sitze hier tatsächlich mit Umstandshose beim Frühstücken grad. Der Bauch ist dick, zwar nicht extrem, aber in einer normalen Jeans mit Gürtel dran ist das einfach nur unglaublich unangenehm.
    Sonst merke ich aber bisher nich immer nix. Also keine Schmerzen oder so. Noch geht es mir gut.
    Bin gespannt, was morgen beim US rauskommt. Ich hoffe mein Fußballteam wächst schön brav.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 12:28
    Hallo Mia, auch von mir erstmal herzlich Willkommen!
    Das ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich. Ich musste zum Beispiel nur einmal zum US mit Blutabnahme. Einige müssen jedoch deutlich öfter hin.

    Kleine, mir geht es (wieder) ganz gut. Hatte letzte Woche helle Aufregung. Hatte den ersten Termin beim FA und die hat bemerkt, dass ich bei meiner Blutung am 15.2. keine Rhesusprophylaxe erhalten habe. Totale Panik überall inkl. bei mir... der Arzt hatte es tatsächlich vergessen. Laut erster Aussage das erste mal in seinem Leben.
    Zum Glück habe ich dann am We das Ergebnis des Antikörper-Testes erhalten. Es wurden keine gebildet. Was für schlaflose Nächte...
    Wie geht es Dir?

    Xi: Daumen für morgen sind gedrückt. Bin sehr gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 12:31
    Oh und Johanna: dir einen super Start morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.03.2021 13:19
    @Xi: ich drücke die Daumen für morgen. 😊👌

    @Johanna: ich wünsche dir morgen einen tollen Stimustart meine Liebe und gute Besserung für deinen Sohn.😊

    @Ina: 😱Ach du lieber Gott. Normalerweise wäre es beim ersten Kind ja noch nicht relevant, aber bei der Hömatom/Blutungsgeschichte ist das natürlich was anderes. Gott sei Dank ist es gut ausgegangen. Man man uch wünsche dir so sehr,dass du die SSF jetzt endlich mal genießen kannst. Ist ja fürchterlich,dass bei dir immer was Neues kommt. Ich drücke dich. 😘

    @Winni: hast du nicht US heute und erfährst vielleicht das Geschlecht? 😎😏

    @Mia: das kommt alles sehr auf deine Follikelreifung an. Ich musste dreimal zum US,weil es bei mir sehr langsam war. Also in der Regel hat man zweimal einen US und eigentlich nur eine Blutabnahme während der Stimu und eine vor Behandlungsbeginn. Vor der Stimu muss man auch zum US,um Zysten auszuschließen.

    @Christkind: wie geht es dir?

    @Mona: wie geht es dir?

    @me: gestern nach dem Essen abends war ich richtig müde auf einmal und mir war komisch. Bin dann ganz früh uns bett gegangen. Jetzt geht es wieder. Ich merke insgesamt, dass ich geruchsempfindlicher bin und intensiver Sachen schmecke. Ansonsten hab ich ätzende Diskussionen mit der bank und der Gemeinde wegen Adressänderung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 14:57
    Hallo zusammen

    @Mia: schön dass du zu uns gefunden hast ☺
    Ich habe an Tag 3 mit der Stimulation begonnen und hatte Blutabnahme + Ultraschall an Tag 8 und 10.

    @Ina: oha wie grausam... 🙁 zum Glück ist alles gut 🍀

    @Kleine: ach krass. Ich finde es wirklich Wahnsinn wie viel man schon im Vorzyklus "ertragen" muss. Wie lange nimmst du nochmal Primolut? Bis zur Mens?

    @Johanna: oh das kenne ich, dass man schreibt und schreibt und dann kommt der Text hier nicht an... -.- Über Handy ist es echt blöd.
    @all: es gibt ja jetzt eine App. Hat die schon jemand ausprobiert?

    @firestone: schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich hoffe, dass es bei dir bald vorbei ist mit der Übelkeit, damit du die SS auch mal genießen kannst 🍀

    Wie geht's euch anderen? ☺

    @me: warten auf die Mens... Noch so ca eine Woche, wenn mein Körper mich nicht veräppelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.03.2021 18:22
    @DieKleine: Ja, ich komme gerade vom Ultraschall. Meinem Baby geht's gut und das Hämatom ist nun endlich verschwunden. Das Geschlecht hat man noch nicht gesehen. Das Kleine hat uns die ganze Zeit nur seinen Rücken präsentiert. Aber das ist okay, dann bleibt es noch ein bisschen spannend. 😎
    Meinst du, deine Symptome kommen von dem Primolut?

    @Ina: Du bist also auch Rhesusfaktor negativ? Zum Glück ist es nochmal gut gegangen. 😊 Ich habe damals im KH die Prophylaxe bekommen. Dachte auch, dass ist erst beim 2. Kind relevant ist. Aber scheinbar ist das bei Blutungen auch nochmal was anderes. Aber das wird, glaube ich später nochmal kontrolliert. Wie weit bist du denn jetzt eigentlich?

    @Mia: Ich war damals 3 Mal zum US und musste jedesmal Blut abgeben. Also du siehst es ist total unterschiedlich.
    Wegen deiner Periode. Im Vorzyklus brauchst du das deinem Arzt eigentlich nicht sagen. Außer du hast im Vorzyklus schon Termine die vom Zyklustag abhängt z.B. Scratching oder so. Nimmst du denn im Vorzyklus schon irgendwelche Medikamente?

    Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe. Ich lese hier zwar jeden Tag aber komme nicht mehr ganz mit. 🙈 Aber ich wünsche euch allen ganz viel Glück für eure Behandlungen. 🍀🍀✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2021 18:47
    @ firestone: Schön, dass Du wieder zu Hause bist. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es nun bergauf geht.

    @Xi: Siehst Du, der Kauf hat sich also schon gelohnt. Ich hatte heute kurz mal meine Jeans an - bin dann aber doch wieder auf Loggins umgestiegen... Der Bauch zwickt eben doch immer noch, und ich hatte ja einfach auch ne größere Zahl unreifer Follis, die sich im Zweifel immer noch bemerkbar machen... An eine Umstandshose habe ich mich immer noch nicht herangetraut. Aber Stichwort "bescheuerte Aktionen" - ich musste heute Mal den theoretischen Geburtstermin von so nem Geburtsterminrechner bestimmen lassen...... naja ......

    @ Mia: Auch von mir herzlich Willkommen. Ich musste im Stimuzyklus zwei Mal hin. Habe an ZT 2 angefangen zu stimulieren und war am 7. und am 10. Zyklustag zu US und Blutabnehmen dort. Hinsichtlich des Vorzyklus schließe ich mich Winnimi an

    @ Ina: Oh man, wie nervenaufreibend.... Zum Glück ist ja alles gut!

    @ Winnimi: Schön, dass alles gut ist. Und das ist ja jetzt mal eine Spannung, mit der man leben kann ;)

    @ Sommerliebe: Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Periode pünktlich kommt. Du hattest einen Pausenzyklus, richtig?

    @ Kleine: Puh, die Hormone machen einen doch ganz schön fertig. Ich stehe gerade auch etwas auf Kriegsfuß mit dem Progesteron - ich bin gestern um 17 Uhr das erste Mal auf der Couch eingeschlafen und unseren abendlichen Fernsehfilm habe ich dann bis 21 Uhr durchgehalten... Ich bin schon froh, dass es heute Bein Arbeiten so halbwegs geht.....

    @ me: Abgesehen von der Müdigkeit, regelmäßigem Bauchziepen und immer mal wieder schwankenden Launen geht es mir ganz gut. Ich hatte heute kurz Panik, dass ich mir nach dem Antibiotikum noch einen Scheidenpilz eingefangen habe. Ich glaube aber, dass das falscher Alarm war..... Also heißt es weiter hoffen, dass es sich das Kampfkrümelchen gemütlich macht...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.03.2021 19:56
    @Winni: ach schaaaddeee. Aber Hauptsache dem Baby geht es gut.😊👌 Also normalerweise ist es so,dass beim ersten Kind einer rhesusnegativen Frau nix passiert, weil es zunächst zur Sensibilisierung kommt. Aber bei Blutungen oder dem Hämatom kann es theoretisch schon zu Vermischungen kommen...alles kompliziert.

    @Mia: ich denke auch sofern du kein langes Protokoll machst, musst du nicht Bescheid sagen.😊Du wirst eh kurz vor der nächsten Mens in die Kiwu müssen und dann die Medis mitkriegen.

    @Mona: uiui ich weiß noch ich hatte richtig schlimme Bauchschmerzen nach dem TF...aber die Müdigkeit ist ja schlimm. Ich verstehe das auch jetzt erst wie das ist...man kann sich echt nicht wirklich dagegen wehren. Eine leichte ÜS könnte jetzt sogar förderlich sein....begünstigt die Einnistung. Also drücke ich dir erst recht die Daumen. 😊🙏

    @Silly: wie geht es dir?

    @me: vorhin kam schon wieder so me krasse Müdigkeitswelle und komisches Gefühl. Das klingt so richtig dumm....aber das muss vom Primolut kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 01.03.2021 20:31
    Hallo ihr süßen,
    Jetzt habe ich auch schon beim Geschlecht mitgefiebert, winnimi, schade, dass ihr es noch nicht erfahren habt.
    Bei meinem Sohn hat man es mir in der 20.SSW mitgeteilt und falls es doch noch einmal passieren soll bei uns, möchten wir das Geschlecht erst bei der Geburt erfahren. .. aber wie kleine schon schreibt, hauptsache, dem krümmel geht's gut!

    Kleine, kannst du dich denn etwas rausnehmen aus allem und einfach mal der Müdigkeit nachgeben? Ich wünsche es dir!
    Mal schauen, wie das wird, wenn ich ab morgen Abend spritze.
    Bei euren Berichten sehe ich mich schon meine umstandhosen vom Dachboden holen!
    Schwierig wird's nur im Dienst mit der uniformhose 🤔
    An welchen tag hattet ihr eigentlich alle punktion ? Und sagt mal, denkt ihr ,dass man während der stimu joggen gehen darf?
    Ab dem Transfer würde ich nur noch spazieren gehen , ab bis dahin? Dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen, oder? Ich spreche von 2x wöchentlich je ca. 5 km.

    Mona, ich fiebere echt richtig mit! Auch du: Hau dich hin und schlafe so oft wie du noch nie geschlafen hast. Wenn du dein würmchen irgendwann bei dir hast, darfst du lange Zeit nicht mehr selber entscheiden, wann geschlafen und sich ausgeruht wird 🤗😅

    Toi toi toi euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.03.2021 22:55
    @johanna: Ich hatte beim ersten Mal am 13. Zyklustag und beim 2. Versuch am 15. Zyklustag Punktion. Während der Stimulation kannst du joggen gehen. Am Ende könnte es allerdings eher unangenehm werden. Hauptsache du hörst auf deinen Körper. Nach der Punktion soll man körperliche Anstrengung allerdings meiden, weil sich die vergrößerten Eierstöcke irgendwie verdrehen könnten. 🤷 Bin auch viel nach dem Transfer spazieren gegangen. Hat mir immer gut getan.

    @DieKleine: Hoffe du kannst dich ein bisschen deiner Müdigkeit hin geben. 😴 Habt ihr es euch jetzt schön gemacht, in der neuen Wohnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.03.2021 22:58
    @MonaLisa: Ich hoffe weiter mit dir mit. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 06:34
    @Sommerliebe wo hast du das denn gesehen, dass es eine App gibt? Ich finde da nix. Bin auch immer nur mit dem Handy hier drin und das ist oft bisschen nervig zum Schreiben, vor allem wenn vielr Beiträge da sind auf die man antworten möchte.

    @Christkind bei dir entscheidet sich heute, wie es weitergeht, oder? Wie geht's dir?

    @Kleine Müdigkeit ist echt fies. Nicht umsonst war das damals eine Foltermethode die Leute um ihren Schlaf zu bringen.... aber wahrscheinlich kennst du das durch dein Hashi ohnehin schon?...
    Wenn ich einen Schub habe, dann könnte ich ungelogen unter'm Laufen einschlafen, so schlimm überrollt einen da eine extreme bleierne Müdigkeit manchmal. Hatte ich zum Glück schon länger nicht mehr.

    @Winnimi dein Bauchzwerg macht es aber auch spannend. Aber schön, dass alles gut ist.

    @Ina au nein 🙈🙈🙈 das ist ja mal wieder ne Aufregung... aber gut, dass dein Körper keine Abwehr gebildet hat. Bei der Geburt wirst dann nochmal eine Rhesusprophylaxe kriegen. Lass sie das nicht vergessen 😉

    @Johanna guten Start heute!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.03.2021 07:31
    @Sommerliebe: genau wo hast du ne app gesehen? Ich finde auch nix. Hast du schon PMS oder Mens Vorboten?

    @Xi: viel Erfolg für deinen US.😊eigentlich kenne ich das nicht beim Hashimoto...ich bin nur eine, die wenn sie nicht aufstehen muss ewig schlafen kann. Hab immer Einschlafprobleme. Ich kriege aber grad richtig Angst,dass das vielleicht vom Hashimoto und nicht vom Primolut kommt.🙊

    @Winni: es geht...wir müssen hier noch einiges machen, aber alles nach und nach.

    @Christkind: heute oder morgen entscheidet sich, ob es bei dir weitergeht oder? Ich drücke die Daumen.

    @Johanna: ich wünsche dir einen guten Start heute. Ich denke auch du kannst joggen gehen ,aber Richtung Stimu könnte es wie Winni sagt unangenehm werden. Nach der Stimu wirkt spazieren gehen Wunder. Wenn man allerdings von seinem Mann direkt nach der PU im Garten der Kiwu spazieren geht....ist so semigut. 😂😅🙈

    @me: ich bin wieder auf Leitingswasser umgestiegen. Hatte gestern Abend so Sodbrennen. Hab leichte Bauchschmerzen, aber alles im Rahmen. Ich hab grad doch Angst es kommt vom Hashimoto, aber eigentlich....der tsh war so schön stabil. Da mein Arzt nie was von Antikörpern gesagt bzw die nicht weiter untersucht hat, werde ich das erst nach dem Versuch ansprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 08:22
    @Kleine ach herrje. Jetzt hat dich meine Aussage irgendwie verunsichert. Das war nicht meine Absicht. Tut mir leid. Ich glaube du brauchst dir da keine Gedanken zu machen. Meine Aussage sollte eigtl nur ein Vergleich sein. Das hat bestimmt nix mit deinem Hashi zu tun. Mach dir keinen Kopf! Das wird alles gut gehen diesmal. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.03.2021 08:26
    @xi: Ach was ich weiß du hast es nur gut gemeint. Es liegt an mir...ich kriege da einfach direkt Panik und wieder Horrorszenarien in meinem Kopf. Ehrlich wenn ich es ohne Blutung bis zum BT schaffe dann wäre ich schon super dankbar. Wann ist dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 09:51
    @Kleine 14:30 hab ich Termin. Freu mich schon drauf. Heute muss ich allerdings alleine hinfahren, sonst fährt mich immer mein Schatz. Aber der hat heut leider einen Termin, den er nicht verschieben kann.
    Aber macht ja nix. Zum nächsten Termin (Do oder Fr) fährt er mich dann wieder. Und danach wird er dann eh selbst schon mit müssen 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 02.03.2021 11:02
    Danke euch allen für euren Zuspruch!

    Xi: viel Erfolg für den Termin nachher- Berichte unbedingt, bin ganz neugierig!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 11:26
    @ Johanna: Danke Dir. Meine PU war an Tag 12. Stimuliert habe ich insg. 8 Tage.... Ich glaube das war insg. eher fix.... Vom Joggen wurde mir in der Kiwu zu meinem Leidwesen abgeraten. Aber ich hätte so ab Stimutag 4/5 auch schon keine Lust mehr darauf gehabt. Und im Moment geht auch noch nicht so viel mehr als Spazierengehen..... Vielleicht versuche ich mich am Wochenende mit ein paar langsamen Kilometern auf dem Rennrad, wenn ich mich fit genug fühle. Insg. glaube ich, dass Dir der Körper schon sagt, was geht.....

    @ Xi: Ich drücke Dir fest die Daumen für den Termin!! Bin schon mit gespannt. Darf Dein Mann bei Deiner Kiwu denn mit oder muss er draußen warten?

    @ Kleine: Also meine Progesteron-Symptome sind Deinen sehr ähnlich (Müdigkeit, Unwohlsein, Geruchsempfindlichkeit). Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig?

    @me: Bei mir ist alles unverändert. Heute Nacht bin ich mit Bauchweh aufgewacht und dachte ich bekomme die nächste Blasenentzündung. Jetzt ist aber wieder weg. Komme mir echt vor, wie der reinste Hypochonder ..... Und diese Müdigkeit killt mich noch. Als hätte ich starke Schlafmittel genommen.....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 12:15
    @MonaLisa ich glaube man hört da einfach unglaublich genau in sich hinein und darum fallen einem sämtliche Veränderungen auf, die man sonst evtl ignorieren würde. Bin mir sicher, das geht jeder so...

    Uiii 8 Tage Stimu, das ist schon fix, ja. Bin auch schon gespannt, wie lang ich noch spritzen muss. Laut Plan wären es 10 Stimutage bei mir. Aber das ist ja erstmal nur unter Vorbehalt...

    Leider darf man bei uns aufgrund von Corona niemanden mitbringen in die Klinik. Aber er wartet dann immer, geht spazieren oder schnell einkaufen bis ich fertig bin. Aber ich finde es sehr schön, dass er den Termin auch als seinen Termin ansieht und es für ihn glasklar ist, dass er mich da wenigstens hinfährt. Ohne Corona würde er auch mit reingehen. 🥰🥰 er ist halt ein toller Mann 😅♥️
    Antwort
Seite 658 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste