menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 14:20
    Hallo ihr, hier war ja viel los, ich hoffe ich bekomme alles zusammen...

    Mia, herzlich willkommen auch von mir. Ich hatte Anfang 2020 auch eine Fehlgeburt, es ist schrecklich, ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht.

    Firestone, schön, dass du wieder zu Hause bist, ich wünsche dir, dass die Überlkeit bald aufhört.

    Funny, schön, dass das mit der Versicherung so gut geklappt hat.
    Johanna, guten Start heute.

    Ina, was für eine Aufregung, ich hoffe jetzt endlich mal Ruhe bei dir rein.

    Winni, schön, dass alles gut ist.

    Mona, ich drücke dir auch nach wie vor alle Daumen! Kann verstehen, dass man einfach auf alles achtet, versuch dich trotzdem zu entspannen.

    Xi und Keine, ja mein Termin war heute. Es war ein sehr aufregender Vormittag. Die Zysten haben sich in der einen Woche nicht groß verändert, womit die Ärztin weiterhin nicht so zufrieden war. Sie meinte dann kurzerhand, dass sie die gerne mal punktieren und absaugen möchte um zu schauen, ob es wirklich Endozysten sind. Gesagt, getan. Zystenpunktion ohne Narkose. War nicht sehr angenehm, da ist mir jetzt auch klar, warum die Follikelpunktion unter Narkose gemacht wird. Aber die Ärztin meinte dann im Spaß, da ich so tapfer war, können wir die Follipunktion beim nächsten Mal ja auch so machen. 🙊 Ich würde die Narkose dann doch vorziehen 🤨 Gezeigt hat sich dann aber eine ganz klare Flüssigkeit, also doch keine Endo! Das Zeug wird jetzt nochmal im Labor untersucht, aber die Ärztin vermutet, dass das doch ganz normale Eierstockzysten waren, die sich vielleicht auch irgendwann doch noch von selbst zurückgebildet hätten. Naja, zumindest sind sie jetzt erst mal weg. Übermorgen wird nochmal kontrolliert, das Synarela nehm ich weiter und vielleicht komm ich dann doch auch irgendwann mal mit meiner Stimu zu Potte... Jetzt lieg ich brav auf der Couch und ruh mich aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 14:35
    @Christkind: wow 😨😨😨 Ich bin ja echt nicht schmerzempfindlich, aber ohne Narkose 😨😨
    Ich hoffe du kannst dich schnell erholen!
    Das heißt, dass übermorgen entschieden wird, ob du überhaupt mit der Stimulation weiter machst, oder ob abgebrochen wird?
    Ich drücke so sehr die Daumen, dass du anfangen kannst 🍀

    @Kleine: ich habe noch keine PMS. Ich rechne auch erst gegen Ende der Woche damit, hab sie meistens nicht lange und nicht so stark (:

    Bzgl App ploppte bei mir letzte Woche immer so was hoch. Das kommt jetzt aber auch nicht mehr 🤔 Dann gibt es wohl doch keine, keine Ahnung was das dann war 🤣

    @Mona: wann ist denn nochmal dein BT?

    @Xi: Daumen sind gedrückt 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 16:09
    @all nur ganz kurzes Update von mir. Auf alles weitere geh ich heut Abend dann ein.

    Meine GMSchleimhaut ist bei 8, Follikel sind sehr viele vorhanden, auf beiden Seiten das größte jeweils 10mm groß, die anderen 9 und 8.... genau zählen will er erst am Freitag, wenn ich wieder komme. Bis dahin weiter 150 Puregon. Also alles tiptop soweit. Er war sehr zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 16:19
    Sommerliebe, ja genau, vielleicht geht es dann Donnerstag los. Aber ich hab jetzt gelernt, dass immer irgendwas sein kann und erwarte einfach mal nicht zu viel. Ich wüsste nur nicht, was jetzt noch dagegen sprechen sollte... Ich glaube mein Schmerzlevel ist einfach durch die Endo sehr weit oben, dagegen war das heute ein Klacks, weil nur ein kurzer, aber intensiver Schmerz jeweils beim Einstechen in die Zysten. Aber angenehm ist es definitv nicht, muss man nicht haben. Jetzt geht es mir aber gut, keine Schmerzen, nichts.

    Xi, klingt gut, so soll es sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.03.2021 16:33
    @Xi: das klingt doch sehr vielversprechend. 😊👌

    @Christkind: man man das ist ja echt heftig und krass. Erhol dich gut und ich hoffe echt ganz arg, dass du Donnerstag dann das Go kriegst für die Stimu.😊🙏

    @Sommerliebe: ach okay na das hat auch was für sich wenn der PMS Kram nicht so lange ist.🙊Aber ser Countdown geht ja bald los bei dir. 😊😎

    @Mona: ich weiß was du meinst. Ich denke man muss mich für bekloppt und übertrieben halten. 🤦‍♀️Auf jeden Fall bist du so richtig pupomäßig dabei das ist doch auch mega interessant. 😊😍Ich fiebere mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 17:22
    @Xi: das sind doch gute Neuigkeiten. Freut mich für dich, dass es bisher so gut aussieht.

    @christkind: ich habe wahnsinnigen Respekt vor dir. Ich wäre vom Stuhl aufgesprungen, wenn das ohne Narkose gemacht werden sollte. Ich ziehe meinr Hut vor dir.

    @mona: die beschwerden klingen doch schon mal sehr nach schwanger 😁

    @ina: ach du grüne Neune. Wie kann man das vergessen?! Bin froh, dass alles gut gegangen ist. 🍀

    @johanna: viel Glück heute Abend. Du schaffst das😉

    @me.kann nicht viel berichten. Nehme seit gestern die Pille und hab am 15.03 nun den nächsten Termin in der Kiwu. Frage mich allerdings ob durch die Pille die Mens nicht unterdrückt werden sollte? Momentan läuft es eh nicht gut. Bin nun krank und muss die nächsten Tage Cortison nehmen. Laut der Kiwu ist das kein Problem. Desweiteren sollte ich eigentl.eine Impfung am Donnerstag bekommen, die nun um eine Woche verschoben wurde. Das wird dann wahrscheinlich kurz vor der Stimulationsphase sein. (gegen Blasenentzündung.... Brauche die da ich nach einem Jahr die Auffrischung machen sollte). Ob das alles so gut ist keine Ahnung. Wenn nicht müssen wir alles verschieben.
    Lese aber fleissig bei euch mit. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 20:56
    @Christkind auweia 🙈 das war ja Action pur bei dir heute. Gut, dass die Zysten erstmal weg sind. Jetzt bin uch gespannt, was im Labor noch rauskommt. Wie fühlst du dich jetzt? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bald starten kannst.

    @Funny da hast du ja aktuell ein paar Baustellen. Hoffe du kannst alles planmäßig angehen.
    Ich hatte ja auch einen Pillenvorzyklus. Es kommt dann schon eine Blutung, sobald man die Pille absetzt. Also so ca 2-3 Tage danach dann...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2021 21:01
    @XI: danke für die Antwort. Problem ist nur, dass ich trotz Pille die Mens habe und das ziemlich stark. Frage mich schon, ob das so seine Richtigkeit hat. Aber selbst wenn ich nicht starten kann so gibt es halt zwei Pilkenzyklen. Hatte früher schon die Probleme mit den Pillen (7 verschiedene gehabt) da ich ständig Blutungen bekomme habe.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.03.2021 21:10
    @Funny: ohje also ich weiß es kann normal sein unter der Pille Blutungen zu haben. Was ist denn das für eine Pille? Ich hatte nur mal eine vor meiner Bauchspiegelung letztes Jahr genommen und da meinte die Ärztin verstärkte Blutungen wären "normal". Aber, dass das kein Zustand ist....das ist natürlich klar.😕Meine war eine Gestagenpille wegen meiner Gerinnungsstörung. Ich hoffe das findet sich alles gut bei dir auch mit der Impfung. Ansonsten könnte ich nur wilde Vermutungen aufstellen, die wenig hilfreich sind. Aber wie Xi sagt: oft ist die Blutung nach Absetzen ziemlich stark.

    @Nougatliebe: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 08:09
    Guten Morgen,
    Nachdem mich kleine gestern angeschrieben hat, gebe ich mir einen Ruck und schreibe hier nochmal bzw eventuell bald wieder mehr.
    Ich musste unser Baby gehen lassen Ende der siebten Woche. Man merkt also schwanger werden und schwanger bleiben ist nicht wirklich einfach..
    Ich habe hier alles mit verfolgt.

    @ina die Achterbahnfahrt soll endlich ein Ende haben bei dir. Ich wünsche dir das du die SS genießen kannst und du in Ruhe Kugeln kannst!

    @firestone ich hoffe das sich die Übelkeit nun endlich legt und auch du eine schöne kugelzeit haben wirst.

    @funny das mit der Blutung ist ja wirklich ätzend. Ich weiß leider nicht ob es "normal" ist. Aber es ist aufjedenfall kein schöner Zustand. Ich würde sonst einfach mal nachfragen.

    @Christkind echt Respekt, dass du es ohne Narkose "ausgehalten" hast. Ich wäre wahrscheinlich vom Stuhl gefallen..
    Wenigstens ist es keine Endo. Dann hast du da wenigstens Gewissheit und kannst dich auf die nächsten Termine freuen. Bald geht es los 👏

    @Sommerliebe ich hoffe dein Körper veräppelt dich nicht und die mens trifft pünklich ein.

    @Mona ganz viel Glück. Hoffe es fliegen nicht noch mehr Symptome auf dich ein.. wann hast du Bt und testest du vorher? Hab ich wahrscheinlich überlesen..

    @Xi hört sich doch wirklich super an bei dir. Bald geht es los und das wird bestimmt was! Finde es auch so schön das dein Mann trotzdem immer frei nicht und "mit kommt" echt toll.

    @Winni es bleibt spannend bei dir 😄 ist es dir egal? Oder möchtest du unbedingt einen jungen/Mädchen?

    @Mia ich wünsche Dir einen guten Start.
    Und es tut mir leid, dass du so etwas durchmachen musstest.

    @kleine ich wünsche es dir von Herzen und drücke dir weiterhin fest die Daumen.
    Jetzt bist mal du dran 😉

    @Johanna glaube du hast gestern Abend gestartet. Wie war es für dich?

    @lune wie geht es dir?

    @nougatliebe auch dir alles gute. Schon der wahnsinn wie viele das "gleiche" Problem haben. Es sollte jetzt einfach einer nach dem anderen durchmarschieren 😄

    Hoffe ich hab an alle gedacht und keinen vergessen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.03.2021 08:38
    @Hannah: mir tut es nach wie vor sehr sehr leid, dass du sowas Schreckliches erleben musstest😥. Ich kann mir das nicht annähernd vorstellen. Ich drücke dich und finde es sehr sehr stark und beeindruckend von dir,dass du dich wieder so schnell aufrappelst und dich hier gemeldet hast. 😊Das finde ich wirklich sehr mutig und stark. Ich drücke dich. Das mit dem Schwanger werden und schwanger bleiben, habe ich mir ganz oft auch schon gedacht...natürlich ohne eigene Erfahrung,aber es sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe das muss auch ich mir immer wieder klar machen. Ich drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft.

    Finde ich süß, dass du meinst jetzt bin ich mal dran.😊🤭Es ist ein bisschen so als ob man eine Nummer gezogen hat und sie wird einfach nicht aufgerufen. Okay das ist wahrscheinlich ein doofer Vergleich. 🙊Ich hoffe du und ihr versteht wie ich das meine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 10:55
    @Hanna: oh nein wie grausam 😢
    Das tut mir so wahnsinnig Leid!! Ich drücke dich ganz feste!! Hattest du es schon jemanden erzählt? Hattest du eine Ausschabung? Wie geht es bei euch weiter? IVF? Oder ist es noch zu früh für euch?
    Ich hoffe, die Fragen sind ok 🙈
    Oh man wie schlimm 😞 Ich hoffe, ihr könnt wieder positiv in die Zukunft blicken. Schön, dass du dich gemeldet hast ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 12:55
    @Sommerliebe meine Familie u meine besten Freundinnen wussten Bescheid. Sie wussten ja auch das wir in der Kiwu sind und wir hatten immer gesagt, falls was passiert müssen sie uns ja auch auffangen.. als hätte man es geahnt.
    Die Ausschabung hatte ich letzten Montag. Nachdem ich furchtbare Schmerzen, schon fast wehen hatte, aber kaum blutungen..
    Muss jetzt warten bis die erste Periode kommt. Das dauert zwischen 6-8 Wochen. Im Mai hab ich dann den Termin in der Kiwu. Jetzt am Freitag muss ich zur nachkontrolle, da wird einiges geklärt:
    -test wegen gerinnung
    -falls gebärmutterhals mit ausgeschabt wurde, hab ich evt Glück das die zellveränderung mit weg gekratzt wurde, sonst hab ich aber den pap Test im April u das Ergebnis bis zum Kiwu Termin, je nachdem dann dysplasie oder nicht.
    Und dann mal schauen Wie es in der Kiwu weitergeht. Ich denke eisprung auslösen und dann Iui.. da ich ja jetzt natürlich schwanger geworden bin wird die kk keine ivf/icsi genehmigen, aber das seh ich alles die nächsten Wochen.
    Wir wollen gleich weiter machen. Nochmal 3 Jahre warten verkrafte ich nicht und so hoffe ich das jetzt alles seinen Lauf nimmt.

    @kleine die Beschreibung mit dem Nummer ziehen finde ich super! So ist es. Und meine hat man gezogen und dann doch gemerkt das sie falsch ist...
    Man kann es halt nicht verstehen. Ähnlich als bei dir, als die blutung eingetreten ist und man dachte "wie kann das denn jetzt sein" für manche Sachen gibt es einfach keine Erklärung.
    Die Trauer kommt immer wieder, aber irgendwann werden wir alle glücklich sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 13:52
    Tut mir furchtbar Leid, dass du da jetzt durch musst, Hanna 🙁
    Das ist doch echt Mist.... Wir kämpfen hier eh schon so lange und dann passiert noch so etwas. Echt nicht fair! Dann drücke ich dir jetzt schon ganz arg die Daumen für den Termin im Mai und natürlich für den pap Test!
    Und wie du richtig sagst, irgendwann haben wir es geschafft 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 14:24
    Hanna, wie schön von Dir zu hören... aber das wollte ich so natürlich nicht lesen😔 Es zerbricht einem das Herz und tut mir so leid für Dich! Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich drücke Dir unfassbar doll die Daumen für deinen weiteren Weg🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 15:17
    Hanna, oh nein! Es tut mir von Herzen leid, weil ich ja leider aus eigener Erfahrung weiß wie es ist, das durchzumachen. Es gibt keine Worte, die es besser machen, aber ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder klappt, vielleicht schon vor dem KiWu-Termin!

    Euch allen vielen Dank für die lieben Worte bezüglich meines "Eingriffs" gestern. Ich denke ihr hättet das auch alle geschafft, aber ja, ein kleines bisschen stolz bin ich auch auf mich. 😁

    Xi, mir geht es gut, ich fühle mich tatsächlich sehr erleichtert, dass es nun doch keine Endozysten waren. Alles weitere werde ich ja morgen sehen.

    Kleine, ich verstehe das auch gut, was du meinst. Ich bin zwar noch nicht lange bei euch und habe noch nicht viele kommen und gehen sehen, so wie du, aber alleine dass ich jetzt seit vier Wochen mit meiner DR rumdümpel, während gefühlt alle anderen mit ihrer Stimu anfangen oder jetzt fast schon durch sind, nervt mich auch und ich kann ahnen, wie es für dich immer war. Aber jetzt wird deine Nummer aufgerufen! 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 15:39
    @Hanna ach nein, das tut mir wahnsinnig leid! Es ist gut, dass du Freunde und Familie eingeweiht hast, die dich jetzt auffangen können. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du schnell weiter machen kannst. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 17:21
    @hanna oh man,nein, das tut mir echt leid, ich kann nur erahnen wie es euch gerade geht. Fühl dich gedrückt und nimmt euch die Zeit die ihr für euch braucht. Es ist aber schön zu lesen, dass ihr in dieser Zeit Menschen um euch rum habt, die euch auffangen und Kraft geben.
    Versucht nach vorne zu schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 03.03.2021 19:54
    Hallo ihr alle!
    Christkind, wie krass du einfach bist! Ich hätte das nie geschafft!!

    Kleine, ich finde den Vergleich mit dem Nummer ziehen ebenfalls sehr passend. Musste etwas schmunzeln, dabei ist es ja nicht lustig. Aber einfach, weil es den Nagel auf den Kopf trifft.
    Bald geht's endlich auch bei dir los 😍
    Genau wie bei Mia, christkind und sommerliebe- ich drücke euch die Daumen für einen zeitnahen erfolgreichen Beginn einer hoffentlich wundervollen Reise!

    Mona, die Spannung steigt!
    Ich ertrag die Warteschleife bei euch allen ja schon kaum, wie soll das bloß bei mir werden?!

    Hanna: schrecklich, was Du durchmachen musstest. Es tut mir sehr sehr leid! In solchen Zeiten weiß man Familie und Freunde besonders zu schätzen. Schön, dass du nicht alleine da durch musst, auch wenn es letztlich natürlich dein Körper ist. Ich hoffe, du und dein Mann könnt die Trauer gut bewältigen und wachst noch enger zusammen.

    Me: die erste Spritze gestern abend war wirklich ganz einfach. Genau wie der ovitrelle pen, schnell und schmerzlos. Aber fragt mich in ein paar Tagen nochmal 😅
    Dann hab ich bestimmt auch einen blaubeerkuchen- Bauch wie xi!

    So, ich hole mir jetzt meinen nächsten shot und geh dann in die badewanne. Und dann trinke ich noch einen halben Liter Wasser .

    Fühlt euch alle gedrückt! Sorry, falls ich jemanden vergessen habe😘



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2021 21:45
    Danke euch allen für die lieben Worte und die Anteilnahme. Es ist auch in dieser Situation schön, wenn man merkt das jemand das versteht und man mitfiebert und auch mittrauert. Lieben Dank. Das heilt meine Seele ein wenig.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 07:58
    Guten Morgen ihr Lieben! Wie geht es euch allen heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 09:43
    @ Hanna: Ich habe immer wieder an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht. Das hatte ich wirklich nicht hören wollen... Es tut mir wirklich unfassbar leid für Dich... Gut, dass Du so gut aufgegangen wirst! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :)! Mein BT ist übrigens nächste Woche Mittwoch. Ich bin noch unentschlossen, ob ich einenTag vorher testen soll, oder nicht... Ich war bei den letzten Anrufen aus der Kiwi schon immer so durch den Wind, dass ich nicht so recht weiß, ob ich wirklich am Telefon hören will, dass es nicht geklappt hat.

    @ Funny: Ja, das wäre schön, wenn das Schwangerschaftssymptome wären. Können es aber noch nicht sein - es sind alles die Progesteron-Tabletten....

    @ Johanna: Ja, die Warteschleife ist die blödeste Zeit der Behandlung. Echt anstrengend diese Warterei...

    @ me: Ich hatte gestern einen ganz blöden Tag. Kann im Moment eh so schlecht schlafen und war dann gestern morgen so schlecht drauf, dass ich erst einen unnötigen Streit mit meinem Freund angefangen habe und anschließend den halben Morgen geheult habe, weil ich das Gefühl hatte, dass keine Icsi der Welt bei mir Erfolg bringen kann, wenn schon dieser erste Entwurf mit einer so schlechten Ausbeute gestartet ist.... Alles wie PMS, was es nicht besser gemacht hat, weil ich dachte, dass mein Progesteronspiegel vielleicht schon wieder sinkt und ich kurz vor der Periode stehe .... Heute bin ich wieder etwas besser drauf, viel Hoffnung mache ich mir aber nicht....

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.03.2021 10:11
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @Hannah: ich bin mir sicher du wirst diese Trauer bewältigen und sogar noch stärker daraus hervorgehen. Ich wünsche dir ganz arg,dass der pap Abstrich im Mai gut ist.😊

    @Christkind: danke meine Liebe. Ich hab mir gedacht ihr würdet den Vergleich alle irgendwie verstehen...aber natürlich ist es für Menschen mit anderen Autoimmunerkrankungen nochmal ein wenig mehr nachvollziehbar. Ich kann dich im übrigen auch unfassbar gut verstehen...und es wurd irgendwann sehr schwer diesen Spannungsbogen aufrechtzuerhalten: nicht zu verzweifeln und hoffnungslos zu werden. Aber du schaffst das. Ich bete dafür,dass du starten darfst.....🙏

    @Johanna: ich wiederhole mich ich weiß...aber ich bin trotzdem neidisch auf deinen sexy Pen.😂😂😘

    @Mona: mmhhhh😎😏😏das hört sich exakt sehr ähnlich zu einer anderen Person an was du da schilderst....bei ihr hat es geklappt. Zudem meine Liebe: lass uns ehrlich sein: es hat hier durchaus bei vielen mit vermeintlich schlechter Qualität geklappt....denk mal an Apfeltee. Zudem bin ich mir sicher, dass deine leichte ÜS eher förderlich wirkt. Außerdem gab es hier schon so so viele mit den krassesten Sachen und es hat geklappt...da wird es das bei dir auch. Auch ist der erste Versuch oft eher ein Ausprobieren was bei dir gut anschlägt. Guck dir Winni an da war sie Qualität beim ersten Versuch auch nicht super und sie hatte Sorge bezüglich des zweiten. Da sah es ganz anders aus. 😊Isi,die ihren allerersten Versuch abbrechen musste....bei ihr hat es im dritten geklappt. Traurig sein ist erlaubt, aber aufgeben liebe Mona definitiv nicht. 😘Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 10:18
    Guten Morgen,

    @Mona: schön, dass es dir heute besser geht. Das mit dem Testen kann ich verstehen. Ich wollte es auch nicht am Telefon erfahren und habe vorher getestet. Der Test war positiv, aber der Kleine wollte leider nicht bei mir bleiben, sodass ich 2 mal zum BT musste, weil der HCG Wert zu niedrig war. 🙈
    Man kann sich also auch zu früh freuen, wenn man vorher testet. Ist eine schwierige Entscheidung, aber ich werde das nächste Mal bis zum BT warten. Kann aber sehr gut verstehen wenn du vorher testen möchtest. Mach es doch am Dienstag nach Gefühl ☺

    @Xi: Wie geht es dir? Fühlst du dich schon 'voll'?

    Mir ging es gestern auch nicht gut. Habe mal wieder von einer SS im Bekanntenkreis erfahren. Außerdem bekommen dieses Jahr 5 Pärchen aus dem Bekannten/Freundeskreis ihre Babys. Und natürlich noch einige, die man so kennt....
    Naja, heute geht es besser und ich versuche wieder positiv in die Zukunft zu blicken 💪
    Antwort
  • Profilfoto  faey
    Kommentar vom 04.03.2021 11:05
    Hallo Zusammen,

    Ich will mich auch mal dazu gesellen. Wir werden mit einer ICSI starten, sobald die Krankenkassen den Plan genehmigt haben, es ist vor allem abwarten angesagt. Starren könnte ich frühestens Ende des Monats, aber keine Ahnung ob das mit der Genehmigung und den Behandlungsgesprächen so schnell klappt.

    Ich hatte letzte Woche das Beratungsgespräch beim Frauenarzt, und er hat es geschafft mich positiv einzustimmen. Gleichzeitig hab ich immer im Hinterkopf, dass es auch nicht klappen kann. Ist schwierig, gleichzeitig optimistisch zu sein und sich aufs Schlimmste vorzubereiten.
    Antwort
Seite 659 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste