menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.03.2021 11:15
    @Sommerliebe: oha gleich so viele Babys😕🙊Da hätte ich auch dran zu knabbern du Arme. Aber dein nächster Versuch wird klappen. 😊

    @faey: herzlich willkommen hier im Forum. Berichte doch gern ein bisschen was das Problem ist bei euch und so.😊Wie alt ihr seid etc. Das was du beschreibst, geht uns allen so und es wird ehrlich gesagt nicht leichter....man muss einfach Schritt für Schritt denken und dann geht es. Aber was auch super ist: man lernt sich selbst nochmal ganz anders und fast neu kennen und das finde ich sehr bereichernd. 😊Wenn du eine icsi schaffst dann kann man gefühlt mit ganz ganz viel fertig werden.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 11:36
    Hallo zusammen!
    Ich lese schon eine Weile mit und würde mich nun auch gerne aktiv bei euch beteiligen.
    Ich bin 30 Jahre alt und habe Ende 2019 die Pille abgesetzt. Als es dann einfach nicht klappen wollte, ist mein Mann (zu der Zeit noch Verlobter) zum Arzt und hat sich durchchecken lassen. Morphologie 0% und die Überweisung in die Kiwu. Dort haben wir, weil mein Zyklus grade genau passte, mit einer IUI im Spontanzyklus begonnen und somit gleich das Kontroll SG bekommen. Das war leider noch schlechter, weil auch die Beweglichkeit kaum vorhanden ist. Also folgte eine vorgezogene standesamtliche Hochzeit um die Kostenbeteiligung der KK zu bekommen und ab morgen starte ich mit der Downregulierung für unsere erste ICSI. Am 18.3. habe ich dann den Termin zur Zystenkontrolle und starte dann wohl auch die Stimu.... auch wenn ich nicht weiß welcher Zyklustag es dann ist, weil ich schon gelesen habe, dass es sich durch die DR schonmal verschieben kann. War das bei euch auch der Fall?
    Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.03.2021 11:43
    @Blueberry: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Dann sind wir zwei nur ein paar Tage zeitversetzt. Ich hab den US zur Zystenkontrolle am 12.03.und starte dann auch mit der Stimu. Hoffentlich zumindest.😅 Da ich momentan Primolut nehme und am Samstag mit Synarela starte,werde ich dir gern berichten. Normalerweise kommt die Mens nach Absetzen des Primoluts 2 rage später...sie dürfte aber theoretisch erst am 9.3.kommen,weil ich eigentlich an ZT3 anfangen soll zu stimulieren. 🤔Mit was machst du die DR mit Synarela?
    Antwort
  • Profilfoto  faey
    Kommentar vom 04.03.2021 11:51
    Hallo @DieKleine :)

    Also, ich bin 35 Jahre alt und mein Mann 37. Bei mir ist alles okay, aber das Spermiogramm meines Manned war mehrfach ziemlich schlecht, letzten Endes hat er nur 300k verwertbare Spermien - was die Chancen auf natürliche Art und Weise, oder per Insemination, schwanger zu werden gegen 0 gehen lässt. Wir probierens auch schon fast 2 Jahre, daher hat uns der Befund nicht so erschreckt. Uns wurde direkt zu einer ICSI geraten, da alles andere extrem schlechte Wahrscheinlichkeiten hat.

    Und bevor es nun weiter gehen kann sind die Krankenkassen dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 12:00
    Da sind wir ja wirklich dicht beieinander kleine, ich drück dir die Daumen, dass du dann mit der Stimu anfangen darfst!
    Ich mache die DR mit Decapeptyl, soll es ab morgen bis zum Termin am 18. durchgehend spritzen, auch wenn ich meine mens zwischendurch bekomme... die restlichen Medikamente warten im Kühlschrank auf meinen Termin zur Zystenkontrolle und stressen mich mit ihrem Anblick 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.03.2021 12:09
    @Faey: ich finde es ziemlich gut,dass eure Kiwu danb direkt icsi sagt und keine IUI. Wie oft man das hier immer wieder hört und am Ende heißt es dann: hätte bei Ihnen höchstwahrscheinlich eh nicht geklappt. So wisst ihr woran ihr seid auch wenn es natürlich hart ist. Die Genehmigung der KK hat bei uns nicht mal 2 Wochen gedauert und dann ging es Schlag auf Schlag.😊

    @Blueberry: uh cool,dass du die Medis für die Stimu auch schon hast. Mit was wirst du stimulieren? Ich bin zuu neugierig. 🤭😂😂Soo aufregend. Eigentlich denke ich nicht, dass ich eine Zyste habe,aber bei mir ist ja alles möglich. 😅🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 12:22
    @Kleine: ich habe jetzt noch die alle zuhause:
    Puregon, Pregnyl, utrogest und menogon. Was ich dann wie nehmen soll, bekomme ich dann erst in zwei Wochen gesagt 😅 auch wenn ich schon vorgewarnt wurde, dass ich mir dann drei spritzen am Tag geben muss... mein persönlicher Horror.
    Ohje, also musstest du schonmal abbrechen, weil du eine Zyste hattest?

    @Faey: bei mir ging das auch super schnell, habe am 16.2 das Formular bekommen und heute war dann auch die zweite Genehmigung der kk meines Mannes im Briefkasten 😌
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.03.2021 12:44
    @Blueberry: witzig....ich werde zum Beispiel mit Menogon stimulieren und mit Pergoveris. Menogon ist super nervig,weil man es Anmischen muss...aber das Menogon macht ne top Qualität. Ist aber meine ganz persönliche Meinung. Nein wegen einer Zyste musste ich noch nicht abbrechen nur wegen meiner Schilddrüse. Ich hatte beim ersten Versuch 4 Tage nach TF Blutungen. Naja es war keine Einnistungsblutung wie zuerst gehofft. Das ganze Wochenende Hoffen und Bangen. Dann wollte ich im September starten und mein TSH war zu schlecht. Naja da ich anscheinend ein wenig prädestiniert für solche unschönen Szenarien bin, überlege ich mir schon was nun wohl passieren könnte. Vorher hatte ich sechs Jahre Dauerblutungen durch einen Polypen. Was aber bis kurz vor der Op nicht mal klar war,dass es einer war. Also unter Berücksichtigung dieser Aspekte: ich bin ziemlich paranoid. 😅🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 13:07
    Leute ich darf anfangen!!! 😃 Bin einfach nur froh. Heut abend gehts los mit Pergoveris. Ich bin nach dem ganzen Zystendrama jetzt schon nervlich ein Wrack, aber jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen. 😁

    Faey und Blueberry, herzlich willkommen. Ich finde es so krass, wie viele wir hier sind mit diesen Problemen, aber gleichzeitig auch so schön, dass wir hier einen Ort haben, wo man sich verstanden und gut aufgehoben fühlt. Alles Gute für euch!

    Mona, ich kann es mir gut vorstellen, was bei dir abgeht, aber bleib positiv, dein Krümel bekommt das mit. 😉

    Sommerliebe, der beste Freund meines Mannes ist auch gerade frisch Vater geworden, was natürlich viele Bilder per Whatsapp nach sich zog... es ist einfach bitter, man kann es nicht anders sagen. Aber wir sind auch noch dran!


    Antwort
  • Profilfoto  faey
    Kommentar vom 04.03.2021 13:09
    @Kleine ich drücke dir die Daumen, dass du loslegen kannst.

    @blueberry hoffe auch bei dir, dass das alles gut los geht. Leider hat meine KK über 2 Wochen gebraucht weil die Post beim internen Dienstleister hang. So unnötig.

    Mich würde interessieren was denn die Erfahrungen mit den Hormonspritzen ist. Wie verträgt ihr die? Also die, die schon Erfahrungen haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 13:10
    Ein Herzliches Hallo an die neuen 🙋‍♀️
    Finde es schön das es plötzlich so viel zum lesen gibt hier, auch wenn der Grund natürlich bescheiden ist..
    Schade, dass ihr beiden auch einen schwierigeren wegeinschlagen müsst, aber ich drücke die Daumen das nun bald alles Schlag auf Schlag geht 😊

    @Sommerliebe oh man, dass muss echt ein Schlag ins Gesicht sein. Ich heule auch regelmäßig wenn wieder jemand schwanger ist. Ich glaub es ist normal wenn man den Tag dann traurig oder wütend ist und meistens legt es sich ja wieder. Jedes Kind ist eine Bereicherung, auch wenn es manchmal unfair verteilt ist.
    Hast du es denn gut verarbeiten können, dass es doch nicht bleiben wollte?

    @Mona dann würde ich es spontan entscheiden. Schau wie du in die Woche startest und dann teste oder nicht. Diese auf uns abs hatte ich auch am anfang. Erst die überzeugung das man sich schwanger fühlt, dann am nächsten Tag wieder nichts mehr usw.. glaub das gehört einfach dazu...
    Gott Mittwoch ist halt auch schon bald. Echt aufregend. Drücke dir so sehr die Daumen 🤗😘😍

    @Xi wie geht es dir denn? Du darfst jetzt ruhig die Österreich Quote erhöhen 😉
    Mir geht es ganz ok. Glaube das schlimmste ist überstanden (ab u zu halt heul Attacken..), hab nur ein wenig Angst vorm Frauenarzt morgen..

    @kleine wie geht es dir denn?
    Morgen in einer Woche ist ja dein US..
    Hast du dich denn auch schon eingelebt in der Wohnung und was macht die Uni?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 13:57
    @Kleine oh ok, dann kann ich gut verstehen, dass du dir schon die schlimmsten Szenarien ausmalst... aber jetzt ist ein neues Jahr und da geht bestimmt nichts mehr schief 🤗 ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    @faey ok das ist super ärgerlich. dann hoffe ich mal, dass es nun fix geht und du auch bald starten kannst!



    @Christkind auch dir drücke ich die Daumen für eine erfolgreiche Stimu! Hoffentlich geht es nun auch für dich bergauf 😊

    @Hannah es tut mir sehr leid, was du durchmachen musstest. Gut, dass du deine Familie und Freunde hast, die dir jetzt Halt geben können.

    Auch wenn der Grund für dieses Zusammenkommen hier alles andere als schön ist... ich bin doch froh, dass man sich hier mit anderen austauschen kann, denen es genauso geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 14:04
    Hallo Faey und Blueberry ☺
    Schön, dass ihr zu uns gefunden habt 😀

    @Faey: Ich habe die Spritzen gut vertragen. Ich hatte keine Nebenwirkungen abgesehen natürlich von den Eierstöcke, die voller werden. Fühlt sich dann so an wie der Mittelschmerz nur über einen längeren Zeitraum irgendwie. Ich habe mit Puregon stimuliert.

    @Hanna: heute geht es mir besser, wobei es natürlich noch im Kopf rumschwirrt. Nachdem klar war, dass die erste ICSI gescheitert ist, ging es mir ein paar Tage sehr mies, aber insgesamt habe ich es doch ganz gut verkraftet.
    Wir ziehen bald um, das lenkt natürlich etwas ab. Und das gute Wetter hat mir auch dabei geholfen (:

    @Christkind: yeeeaaaahhh das freut mich total 🥳🥳🥳
    Das ist super, dann wird jetzt nur noch nach vorne geblickt 💪🙏

    @all: ich habe tatsächlich heute meine Periode bekommen 😳 5 Tage früher als erwartet. Ich beobachte es natürlich noch, aber für SB ist es eigtl schon zu viel und die Unterleibschmerzen sprechen auch sehr für den 1. ZT. 🧐
    Ich werde dann wohl Samstag schon die erste Spritze setzen.

    Weiß euer Chef eigtl Bescheid? Das letzte Mal sagte ich, dass ich Magenprobleme hatte. Irgendwie fühle ich mich aber nicht wohl zu lügen. Wenn ich den Krankenschein abgebe, steht da Frauenheilkunde drauf. Letztes Mal war die PU zum Glück an einem Samstag, sodass ich bis Dienstag unentschuldigt fehlen konnte. Wie macht ihr das?
    Ich hadere gerade Außerdem damit, es meiner Mutter zu erzählen... Bisher wissen es nur meine Freundinnen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.03.2021 14:49
    @Christkind: ich wusste es😍👌Das freut mich riesig für dich. 😊Wie viele iE Pergoveris spritzt du denn? Ich bin schon soooo gespannt auf Pergoveris. Bei manchen haut das ja richtig rein im positiven Sinne meine ich.🙏💪

    @Faey: ich hab kaum was gespürt such erst zum Ende der Stimu. Vom Progesteron merken viele eher was....

    @Sommerliebe: ich denke es kommt drauf an: belastet es dich mehr wenn du es deinem Chef sagst oder nicht? Meine Eltern wissen über jeden Schritt Bescheid. Unter anderem, weil meine Mama selbst eine KB hatte und das Kind verloren hat. Sie weiß daher wie krass die Hormone doch sind...ich nib eigentlich eine,die immer zu allem steht. Sicherlich durch meine Augen auch....aber das kann auch bei Freunden oder jedem anderen sehr fatal sein: die Leute fragen dann doch nach und das setzt einen unter Druck. Geh am besten nach deinem Gefühl. Mein kleiner Bruder weiß es zum Beispiel auch....mein großer Bruder aufgrund seiner Ansichten nicht.

    @Hannah: wie lieb, dass du fragst.😊Es wird langsam immer wohnlicher. Was die Uni angeht...da hab ich meinen Dozenten in dem einen Seminar knallhart gesagt was bei mir ansteht und hab ohne Probleme eine Verlängerung bekommen. Es ist viel zu tun,aber ich kann es mir gut einteilen.

    @me: wäre das Primolut nicht hätte ich die Mens garantiert schon....fühlt sich unangenehm an.
    Antwort
  • Profilfoto  faey
    Kommentar vom 04.03.2021 16:48
    Danke für eure Antworten <3

    @sommerliebe: ich habe es ein paar Leuten auf der Arbeit gesagt, habe aber auch das Glück eine Chefin zu haben. Sie wartet eh schon längst drauf dass ich eine Schwangerschaft melde und ist cool.
    Bleibt nur ein fachlicher Vorgesetzter übrig... dem wollte ich morgen erzählen, dass ich eine Behandlung beginne, die mich dieses Jahr einschränken kann und auf die ich mich auch fokussieren muss. Er sieht allerdings keine Krankenscheine, daher kann er da auch nichts vermuten. Gäbe es denn die Möglichkeit die Krankschreibung vom Hausarzt zu holen?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 04.03.2021 17:31
    Christkind: mega!!! Ich freue mich mit dir über den Startschuss! wie du sagst, jetzt geht's ENDLICH bergauf!

    Willkommen, blueberry und feay - ich bin hier auch noch ganz neu und freue mich über so viele Mädels zwecks Austausch 🤗
    Ich Spritze puregon seit Dienstag Abend und mir geht's soweit gut. Spüre "untenrum" noch gar nichts, das einzige was nervt, sind pickel, besonders um den Mund rum. Hab ich sonst gar keinen Stress mit.
    Xi und sommerliebe: ihr habt doch auch erfahrungen mit puregon, habt/hattet ihr auch Probleme mit Pickeln? Seit Mittwoch morgen, ganz seltsam....

    Kleine: mach dir nicht so viele Gedanken über alles, was noch passieren könnte! Oder wie mein Kollege immer zu sagen pflegt: "don't paint the devil on the Wall!"👹😂
    Think positive!
    Aber damit hab ich selber oft genug Probleme....

    Sommerliebe: juchuuuu, herzlich willkommen, liebe mens! Jetzt gehen hier aber bald einige an den start😍
    Mein Chef weiß grundsätzlich von meinem kinderwunsch und auch von der kiwu, aber nicht, dass es jetzt passiert. Richtig unangenehm ist mir, dass ich diese Woche fehle, weil mein kleiner krank ist und nicht in den kiga darf. Und nächste Woche vermutlich wegen der punktion....
    Keine Ahnung, warum ich offiziell fehlen fehle. Hab schon überlegt, vorher zum Hausarzt zu gehen und zu sagen, ich hab nen hexenschuss....🤣

    Bei mir wissen es meine ca 5 enge vertraute, darunter meine Nachbarin, die im oktober ihren icsi-sohn geboren hat 😍

    Meine Mama ist leider schon tot, aber meine Stiefschwester weiß es. Alle anderen von der Familie wissen nur vom kinderwunsch, präziseres aber nicht.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 18:30
    @ Kleine: Danke fürs "Kopfwaschen". Ähnliches hat gestern eine gute Freundin zu mir gesagt ;) ... Ich habe einfach so wahnsinnig Angst mir Hoffnung zu machen und dann tief zu fallen.....

    Glaube ich, dass sich das komisch anfühlt, die Mens medibedingt noch nicht zu bekommen. Wie lange musst Du noch mit dem Primolut?Sorry, falls ich es überlesen habe.

    @ Christkind: Mega, dass DU starten kannst. Das freut mich wahnsinnig für Dich :) .... Danke auch Dir fürs Mut machen. Du hast ja Recht, ich will dem Krümel auch keine Angst machen.... wobei, kann er sich gleich mal daran gewöhnen, wie emotionsgeladen ich so bin ;)

    @ Sommerliebe: So geht es mir im Moment auch ständig. Durch das Homeoffice ist es noch verstärkt: Jetzt krabbeln noch ständig Babys durch Bild in den Videokonferenzen.... Mit dem Testen hast Du schon Recht, man kann sich auch falsche Hoffnungen machen - andererseits, das Gefühl habe ich ja eh schon die ganze Zeit.... Naja, ich weiß es schlecht noch nicht, was ich mache. Vor Dienstag teste ich jedenfalls auf gar keinen Fall!

    Bei mir weiß im Büro - abgesehen von einer sehr guten Freundin, die eben auch Kollegin ist - keiner Bescheid. Im privaten Umfeld wissen- neben besagter Freundin - meine Eltern und Schwiegereltern Bescheid und mein Bruder und seine Frau, die beiden aber nur, dass wir in der Kiwi sind und nicht, dass wir gerade schon unseren ersten Versuch haben.

    @ Johanna: Hexenschuss ist auch ne Option. Ich hatte ja eh vorher ne Blasenentzündung und war vom HA schon einen Tag krankgeschrieben.. Da ist die Krankmeldung vom FÄ jetzt im Zweifel auch nicht aufgefallen und ließe sich leicht erklären.... (was weiß "Mann" schon, weshalb man so zum FA geht...;).)

    @Hanna: Für mich fühlt sich Mittwoch noch ewig weit weg an :P ... Übrigens: Ich finde es beeindruckend, wie Du mit der Situation umgehst und wünsche Dir ganz viel Kraft für den FA-Termin!

    @ Fay und Blueberry: Herzlich Willkommen :)

    @ me: Heute ist insgesamt ein besserer Tag, jap. Hatte heute ein ganztägiges Feedback-Seminar und war dadurch gut abgelenkt. Heute Mittag hat mir dann noch meine gute Freundin ein "Mutmach-Paket" mit Kochbüchern zum Ablenken, Schokolade und einem kleinen Blümchen vorbeigebracht... So süß ... Da kann es einem dann nur besser gehen ....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2021 21:41
    @Christkind das ist ja mega das du endlich starten darfst 😍 ich freu mich für dich und drücke dir fest die Daumen.

    @Mona solche Freunde sind Gold wert. Wirklich schön, wenn man so jemand an seiner Seite hat.

    @Sommerliebe durch die icsi kann es sich schon mal ein wenig verschieben, aber lieber ein wenig zu früh, als um viel zu spät! Und jetzt geht es auch bei dir wieder los. Der Wahnsinn wie viel hier los ist und wie viele nacheinander starten. Es freut mich so und ich drücke dir sehe die Daumen 😘

    @kleine das Gefühl muss wirklich komisch sein. Ich hab das immer beim progesteron gemerkt, dass die Periode wartet, nur wegen dem progesteron.. seltsames Gefühl.
    Wie lang musst du es noch nehmen?
    Und voll cool, dass du es ihm so gesagt hast, mit der Wahrheit kommt man eben doch am besten durch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.03.2021 22:05
    @Johanna: du bist herrlich.😂 Und du hast ja recht...man darf bloß nicht zu euphorisch sein sonst läuft man echt Gefahr sehr tief zu fallen. Aber ich versuche es so wie Xi zu sehen: ich habe nichts zu verlieren. 😊🙏

    @Mona: hihi gern...ich kenne die Angst noch soo gut. Man ist einfach etwas überfordert...was auch irgendwie voll normal ist. Man darf sich bloß nicht so überwältigen lassen. 😊Du rockst die nächsten Tage noch.

    @Hannah: ich hätte das echt nicht gedacht, dass man das doch so merkt wie das Progesteron nachlässt. Ich muss mir unbedingt verbieten Ovus zu machen in der WS....sonst bin ich wirklich schon deprimiert vor dem BT.🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.03.2021 22:08
    @Mona: Primolut nehme ich bis einschließlich Samstag und da geht es auch mit Synarela los.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.03.2021 00:12
    @Xi: viel Glück für deinen US😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 06:51
    @Kleine danke, wir fahren dann gleich mal los.

    Meine Güte ist hier viel passiert. Ich war gestern nicht hier, weil mein Schatz Geburtstag hatte und ich arbeiten musste. Das muss ich alles erstmal nachlesen später.

    Aber eins hab ich im Überfliegen mitbekommen....
    @Christkind MEGA!!!!!!! 🥳🥳🥳Ich bin ja total begeistert grad. Freue mich riesig für dich. So ein Auf und Ab... echt klasse, dass du nun doch starten darfst. Alles, alles Gute für die Stimulation, meine Liebe! 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 08:05
    Guten Morgen ihr Lieben,

    danke euch für die Antworten bzgl Arbeit & Familie. Ich werde meinem Chef wahrscheinlich erzählen, dass ich eine kleine OP haben werde. Und dann spontan entscheiden ob ich noch von der KB erzähle 🙈
    Meiner Mutter und meinen Brüdern werde ich es vllt nach der PU erzählen.

    @Faey: hmm stimmt die Krankschreibung von Hausarzt wäre auch eine Möglichkeit.

    @Johanna: da ich PCOS habe, habe ich grundsätzlich Probleme mit der Haut 🙁
    Während der Stimulation war es bei mir aber alles weg, also meiner Haut Tat die Stimu echt gut 😇

    @Xi: Bin gespannt auf deinen US ☺

    @Kleine: Hast du denn deinen SST schon von deinem Mann verstecken lassen? Sag ihm er kann die Ovus direkt dazu legen 😁
    Ich habe nix mehr zu Hause. Ovus alle letzten Zyklus verbraucht und SST sind auch alle verbraucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2021 08:19
    @Xi toi toi toi. Bin sehr gespannt was du berichtest 😊

    @kleine sommerliebes Vorschlag ist super. Gib sie deinem Mann. Du machst dich sonst nur verrückt. Der Körper veräppelt einen doch eh nur zu gern.
    Hab auch ganz verschieden gelesen ob ein Ovu vor nmt positiv anzeigt, wenn schwanger. Nichts gibt einen Sicherheit 🤪

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.03.2021 08:31
    @Sommerliebe und Hannah: 😂😂😂Ich hab das gestern Abend auch schon gedacht....werde ich glaube ich auch machen. Danke ihr Lieben. Ich hab keinen Bock mir den Versuch dadurch zu versauen und möchte auch irgendwie versuchen nicht so zu "bewerten" was da grad wie abgeht. Ich weiß nur noch nicht wie das gehen soll. Ich will damit nicht sagen,dass ich mur alles schön reden will....aber ja vielleicht doch ein bisschen, weil ich es soo gern einfach nur genießen möchte. Zudem hab ich wie ich finde genug Horror erlebt und darf mir jetzt ein gesundes Stückchen Naivität gönnen.🙊😅🤦‍♀️ Ich weiß nicht, ob ihr versteht was ich meine....aber mir reicht es immer alles so kritisch zu sehen und nicht vielleicht dich daran zu glauben, dass irgendwelche potentiellen Anzeichen auch solche sind. Natürlich kenne ich auch die andere Seite...Frauen,die dann ach so überrascht waren,dass es nicht geklappt hat. Aber ganz ehrlich so werde ich eh nie sein...Verrückt, dass ich denke ich muss mich jetzt auch noch dafür rechtfertigen mal nur positiv zu sein.🙊
    Antwort
Seite 660 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste