menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 11.03.2021 10:35
    Hallo liebe Mädels.
    Bin auf dem Rückweg von der Punktion.
    Leider waren es dann doch nur vier Eizellen.
    Zum einfrieren, sagte der Arzt, sollten es schon mindestens 3 von guter Qualität sein. Und da ich ja schon 2 zurückhaben will, ist also wie vermutet nichts übrig zum einfrieren.
    Egal. Jetzt müssen die kleinen bis montag durchhalten. Transfer wird dann erst am Nachmittag sein.
    Schmerzen halten sich in Grenzen. Eher ein heftiges mensartiges ziehen.
    In der aufwachphase hat sich die arzthelferin wohl bei mir erkundigt, ob ich was warmes trinken möchte und ich hab gefragt, wie sie auch alkoholfreien Kaffee haben 🤣
    Mein Mann konnte nicht mehr!!😂😍

    Ab morgen soll ich 3x täglich je 2 progestan vaginal einführen.

    Kleine: ich freue mich so für dich!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.03.2021 11:15
    @Christkind: danke dir.😊 Geht es dir gut?

    @Johanna: 4 sind dich voll okay und warte erstmal ab. 😘😊 Bei manchen werden drei entnommen und 2 befruchtet...auf jeden Fall hast du genug für den TF. 💪Ruhe dich schön aus.

    @Xi: ich warte ganz gespannt auf die Befruchtungsrate. 🙏😊😏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 12:00
    @Kleine das erfahr ich erst morgen alles.

    Sorry, dass ich nicht auf alle eingehe, mir geht es nicht ganz so gut. Die Nacht war Katastrophe. Der Vormittag war heut eigtl ganz gut, aber seit ner halben Std hab ich wieder Schmerzen. Werde mir nachher noch Ibu besorgen, weil die Paracetamol kein bisschen Wirkung zeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.03.2021 12:05
    @Xi: ohje das tut mir leid. Bei uns erfahren wir das immer einen Tag nach der PU. Wenn es nicht geht dann fahre ins Krankenhaus. Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 14:07
    Johanna, 🤣 alkoholfreier Kaffee, das ist gut. Es ist wirklich ein bisschen schade, wenn zum einfrieren nichts bleibt, aber hey, im besten Fall reichen die zwei, die du zurückbekommst und darauf konzentrieren wir uns jetzt! Ich drücke die Daumen, dass sich die Kleinen gut machen. Erhol dich jetzt gut.

    Xi, das tut mir leid. Melde dich auf jeden Fall in der Klinik, wenn das nicht besser wird, dass sollte doch so eigentlich nicht sein... Nicht, dass was schief läuft....

    Kleine, danke der Nachfrage, mir gehts gut soweit. Hab ab und an immernoch Kopfschmerzen, aber nicht mehr so oft seit Beginn der Stimu. Der Bauch bläht sich allmählich. War heute noch bei meiner FA, weil es ja noch nicht genug Termine sind, zur Zeit. 😂 Muss regelmäßig zum Brustultraschall, weil ich auch da, wie sollte es anders sein, Zysten drin habe. Ihr merkt, das Thema begleitet mich überall. Ist aber alles gut. Bin nur froh, dass ich diese ganzen Termine so gut mit meiner Arbeitszeit und Homeoffice handeln kann. Für Leute mit festen Arbeitszeiten muss das echt schwer sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 14:46
    Hab die Klinik heute schon kontaktiert. Wenn es schlimmer wird, soll ich sofort kommen, dann krieg ich auf Station eine Infusion. Und sonst soll ich morgen zur Kontrolle kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 14:50
    @ Kleine: Glückwunsch! Das freut mich wirklich. Top :) ... Die Ferienwohnung liegt in Hessen an einem kleinen See/Teich ("Familienerbstück)... Nicht spektakulär, ist uns aber auch gerade egal. Hauptsache wir kommen mal raus aus der Stadt.

    @ Xi: Jetzt bin ich doppelt neidisch. Hammerausbeute - cool freut mich für Dich. Und dann Blick auf Berge und Wasserfall .... Ich drücke Dir die Daumen, dass sie Schmerzen schnell besser werden. Bei mir hat Ibn gut geholfen. Paracetamol hilft mir leider so oder so nicht so gut....(Ibu werde ich in der Schwangerschaft vermissen :P )

    @ Christkind: Oh man, da hast Du ja echt ein Päckchen zu tragen mit den Zysten. Ist das alles Endo-bedingt? Klingt bei Dir übrigens auch nach einer guten Ausbeute. Das freut mich für Dich!

    @ Johanna: Schön, dass Du die PU gut überstanden hast. Die Anzahl ist doch ok. Kommt am Ende ja eh auf die Quali an. Ich drücke Deinen Kämpfern fest die Daumen.

    @ Sommerliebe: Mir geht das ständig so.. Bin immer so aufgeregt bei den Terminen, dass ich die Hälfte hinterher vergessen habe. Aber klingt ja alles prima bei Dir :)

    Treffen bei Zoom ist übrigens auch keine schlechte Idee ;)

    Puh, hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Ist gerade so viel los hier, da komme ich gar nicht immer ganz hinterher ;)

    @ me: Nach meinem anfänglichen Tief habe ich mich jetzt in die Vorbereitung des nächsten Versichs gestürzt: Mit pump my eggs habe ich schon gestartet. Nächste Woche haben mein Schatz und ich gemeinsam einen Termin für die TCM. Mein Schatz fand die Idee so gut, dass er nun auch mitkommen wollte um zu sehen, ob er dort nicht auf von profitieren kann. Er hat sogar den Termin für uns vereinbart... Find ich voll gut :) Den nächsten Termin in der Kiwi haben wir am 22.3. Vorher war bei meiner "Lieblingsärztin" nichts frei und da er telefonisch ist, können wir den auch aus dem Urlaub heraus wahrnehmen... Bis zum nächsten Zyklus haben wir dann ja noch etwas (ich denke Anfang April - also um Ostern, wenn jetzt nicht alles völlig durcheinander kommt).

    Im Übrigen leide ich gerade etwas unter meinen Mens-Beschwerden und habe das Gefühl, sie sind doppelt so schlimm wie sonst. Auch die Eierstücke merke ich gerade wieder etwas.... Aber ist ja auch irgendwie kein Wunder nach all den Hormonen....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.03.2021 15:09
    @Xi: gut so meine Liebe. Und wenn nicht zu lange warten.💪

    @Christkind: au backe du Arme😞Das ist echt fies und bestimmt auch ab und an schmerzhaft. Wie du sagst: deine Zysten sind meine Blutungen. 🙈Aber du rockst das jetzt bitteschön. 😊💪

    @Mona: das klingt aber sehr idyllisch und ganz zauberhaft. 😍Pimp my eggs ist garantiert ne super Idee und TCM schadet auch nicht. Ich war ja eine Zeitlang bei einer Heilpraktikerin und fand das auch super entspannend, aber ich glaube die Fruchtbarkeitsmassage hat meinen Zyklus durcheinander gebracht. Wegen der Mens: ohja das kommt vom Progesteron. Ich hatte gestern richtig schlimme Schmerzen und das hab ich eigentlich seit der Polyp weg ist nicht mehr. Nur unter Progesteron. 🙊Gute Besserung und Buscopan ist ein guter Freund von mir.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 16:25
    Mona, TCM steht auch schon lange bei mir auf dem Zettel. Da gibt es auch nochmal ganz andere Ansätze und Theorien auch zur Endometriose. Wollte aber warten bis sich Corona bisschen beruhigt hat, aber wer weiß wann das sein wird.... Werde da vielleicht auch demnächst mal einen Termin machen. Die Zysten in der Brust haben mit der Endo an sich nichts zu tun. Viele Frauen haben das wohl und die Ursachen sind nicht ganz klar, nur das es hormonell bedingt ist. Aber grds. wollte ich mich schon auch mal näher mit dem Thema "Gewächse" im Körper auseinandersetzen, scheint ja bei mir doch bisschen ausgeprägter zu sein, vielleicht kann man das doch irgendwie beeinflussen... Aber jetzt lass ich erst mal die Kiwu-Behandlung ihren Lauf nehmen, unter Hormonen ist eh alles noch mal anders.

    Ich wünsche dir, dass die Mens-Beschwerden bald besser werden.

    Kleine, schmerzhaft die sind zum Glück nicht, ich selber kann auch nur eine ertasten, den Rest merke ich gar nicht.

    Ina, wie geht es dir eigentlich, liest du noch mit? Ich hoffe du hast endlich Ruhe mit Blutungen und Problemen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 17:32
    @Christkind: ja ich lese noch voller Spannung mit und drücke Euch allen so unfassbar die Daumen! Wird mal wieder Zeit für super Nachrichten!
    Habe jetzt mit starker Migräne und Übelkeit zu kämpfen. Aber ich will mich auf keinen Fall beschweren. Die Blutungen sind weg, Antikörper wurden noch nicht gebildet- was will man mehr?!😉
    Ab morgen bin ich in der 11. Woche und glaube, dass diese Angst, es könnte was sein, nie verschwindet🙈

    Bin unglaublich gespannt auf die nächsten Tage und wünsche Euch allen nur das Beste!

    Und Xi: unbedingt ins Krankenhaus, wenn es nicht besser wird oder es Dir extrem vorkommt!! Ch spreche leider aus Erfahrung und bin froh, dass ich auf meinen Mann gehört hatte. Also bitte vorsichtig sein! Gute Besserung für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 17:32
    @Xi: ohje, das klingt nicht gut! Gute Besserung 😘

    @Christkind: ach herrje da hast du tatsächlich viele Baustellen. 🙁

    @Johanna: Ich hoffe so sehr, dass sich alle EZ befruchten lassen! 🙏

    @Mona: schön, dass ihr motiviert weiter macht ☺ sind das Tabletten für Pimp my Eggs? Oder was genau tust du dafür?

    @Kleine: yeeeees 🥳😎
    Das ist fantastisch 👏 Wie stark ist die Vorfreude? 😁

    @Hanna: wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 17:38
    Hallo zusammen,
    da bei mir auf der Arbeit gerade viel los ist, komme ich hier nicht ganz mit und versuche auf alle einzugehen. :)
    @die kleine Ich hatte beim letzten Termin extra gefragt, wie die Gerinnung ist. Sie meinte die Werte sind in Ordnung. Warum ich Clexane nehme, hatte einen anderen Grund; aber habe ich schon wieder vergessen. Ich frag nächste Woche nochmal nach :)
    Freut mich sehr, dass du starten kannst. Ich hatte auch immer Bammel, ob auch alles gut läuft. Man muss immer step bis step hoffen, dass nichts blödes passiert. Ich drücke dir die Daumen!!

    @Xi85 tolle Ausbeute! Ich hatte nach der Punktion Progesteron genommen. Wie geht es dir? Hoffentlich schon besser..

    @sommerliebe wie geht es dir?

    @Johanna 4 Follikel sind auch gut. Hauptsache die Qualität stimmt und eine Befruchtung findet statt. Das ist schon alles sehr spannend, man fiebert schon extrem mit.

    @Christkind wie geht es dir? Ich hoffe die Schmerzen sind besser geworden. Zysten sind seeehr nervig. Sie kommen und gehen wie sie wollen -.-
    Mit der Arbeit macht es mir auch immer viel Kopfschmerzen mit den Terminen. Ich mache zwar auch Home Office, aber wenn man mal im Termin ist und nicht Bescheid gibt beim Chef, dass man gerade abwesend ist, ruft natürlich der Chef an 😂😅

    @MonaLisa TCM hatte ich auch mal gemacht. Da hatte sie mir auch gleich Granulat verschrieben.

    @me nächste Woche hab ich dann meinen US Termin. Ich hoffe alles sieht gut aus...

    Eine Frage habe ich, vielleicht eine blöde Frage, aber ich finde dazu nichts im Internet. Da ich ja eine Zyste habe/hatte, wollte ich gerne wissen, ob man das spürt, wenn die Zyste platzt? Wenn die Zyste platzt, dann kann es zum Zwicken kommen. Aber bekommt man dann auch so was wie eine Schmierblutung oder Miniblutung?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.03.2021 17:57
    @Christkind: okay, dass sie nicht wehtun macht es irgendwie auch nicht besser. 😕

    @Moon: ich hatte dann immer ne Blutung. Angeblich spürt man ein Stechen...aber ich hab es nie gespürt. Evtl hast du aber das Gefühl etwas aufgeblähter zu sein....das könnte von einer geplatzten Zyste kommen durch die Flüssigkeit. Normalerweise gehen die mit der Mens ab. Wie ist es denn wenn du pullern musst? Tut es dann weh wenn du nicht gleich gehst? Manchmal könnte auch das ein Zeichen sein. Aber alles ohne Gewähr. Ich hoffe ganz doll,dass sie weg ist.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 18:20
    @DieKleine ich hatte ein schmerzhaftes Ziehen, und seit 2-3 Tagen Miniblutung. So was hatte ich noch nie, was mich sehr irritiert hat.
    Wenn ich auf Toilette gehe oder "Halten" muss, hat an sich nichts weh getan. Manchmal hatte ich immer ein kleines Zwicken, da wusste ich auch schon, dass sich eine Zyste gebildet hat.
    Dann denke ich, dass sie tatsächlich geplatzt ist...umso besser :) Aber ich dachte immer, dass beim Platzen keine Blutung kommt.
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 11.03.2021 20:29
    Hallo ihr alle.
    Nun wollte ich mich doch nochmal kurz melden und auf eure lieben Kommentare eingehen. Danke für euren Zuspruch und euer Daumen drücken!

    Christkind: von zysten in den brüsten (oh, reimt sich 😅) habe ich noch nie gehört! Tut das denn sehr weh? Ich fiebere auch bei dir kräftig mit und Bin gespannt, wieviele EZ es letztlich bei dir werden!

    Mona: wie schön, dass dein Partner sich so mit reinhängt und mir dir zusammen die TCM Sache machen möchte! Mein Mann ist für sowas leider gar nicht zu haben....
    Ein häuschen am einem kleinen See?! Kann man da auch angeln 😍😍😍? Das wäre ja mein Traum. Ein eigener kleiner see! Ich liebe angeln! Wir waren schon 4mal in Schweden in einem Häuschen am See. I love it!

    Xi: wie geht es dir denn jetzt heute Abend?
    Wenn ich das so lese, habe ich wirklich etwas Angst vor morgen. Aber noch geht's mir gut. Etwas ziepen, aber es ist auszuhalten. Vielleicht ist das der Vorteil bei einer geringen Ausbeute .....
    Hoffentlich hören die Schmerzen bei dir bald auf!

    Sommerliebe: das sieht doch bei dir auch super aus mit der folli-anzahl! Welchen zyklus- bzw stimutag bist du heute?
    Gmsh ist Top!

    Kleine: boooor ich bin so aufgeregt, was du vom ersten spritzen berichtest! Jetzt hast du deinen eigenen sexy pen😎😍

    Ina: genau, wie geht es dir eigentlich?! Du fehlst hier!

    Me: war heute abend noch bei einer Heilpraktikerin zur fußreflexzonenmassage. Hatte den Termin Anfang des Jahres schon gemacht und es war totaler Zufall, dass heute auch die punktion war. Mal schauen!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 11.03.2021 20:44
    Oh, jetzt hat sich mein Beitrag mit anderen überschnitten.
    Ina: toi toi toi,dass du das schlimmste bald überstanden hast!
    Moon: auch dir wünsche ich im Hinblick auf diese blöde(n) zyste(n), dass die Dinger endlich verschwinden und es richtig losgehen kann! Daumen sind gedrückt!

    Übrigens hat mir meine Heilpraktikerin eben erzählt, dass sie zwillingsmama ist, als ich ihr von unserem Plan, am Montag 2 einsetzten zu lassen, erzählt habe 😍
    Zufall?!
    Und heute morgen auf dem weg zur kiwu haben wir ein storchenpaar auf der Wiese sitzen sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2021 20:47
    Hallo ihr lieben
    Ich lese auch fleißig weiter mit. Und fiebere extrem mit. Leider hat mich die Übelkeit ja so aus den Socken gehauen das ich leider sehr inaktiv war.

    Ich komme morgen in die 12 te Woche bis jetzt ist alles prima und mit dem einen Medikament halte ich mich tapfer über Wasser ich hoffe das die Übelkeit bald ganz weg ist. Es ist sehr anstrengend mit Kleinkind, Übelkeit und extremer Müdigkeit aber ich will nicht jammern.

    Ich drücke euch allen soooooooo feste die Daumen ich lese wie gesagt die ganze Zeit mit ich möchte nur kurz auf zwei eingehen der Rest bitte nicht böse sein

    @dieKleine
    Ich bin mega froh das du endlich wieder starten konntest du hast es so verdient ich drücke dir von Herzen die Daumen und hoffe so sehr das es in diesem Versuch klappt

    @hanna
    Es tut mir sehr leid was du erleben musstest. Es gibt dafür leider keine Worte die deine Wunden heilen aber bitte verliere nie den Mut. Ich war 2017 auch an dem Punkt nach der FG. Die Zeit macht es etwas besser aber lasse deinen Gefühlen freien Lauf was mir geholfen hat tatsächlich offen darüber zu sprechen. Es gibt viele Frauen denen das passiert aber sie schweigen das ist manchmal gar nicht so gut. Ich wünsche dir von Herzen das du bald dein Wunder bei dir haben darfst und es bleibt.

    @alle anderen
    Ihr seid tolle Frauen ich bewundere jede von euch und drücke allen die Daumen das wird euer Jahr das muss einfach bei allen klappen

    Liebe Grüße eure Fireli
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.03.2021 21:30
    @Ina: wie schön von dir zu hören. 😊🙏Ich wünsche dir gute Besserung. Vielleicht hilft es zur Physiotherapie zu gehen? Zumindest wenn die Migräne nicht so akut ist...mein Mann leidet da auch drunter und das Wetter fördert das gerade ja auch noch...😞

    @Johanna: haha😂😂😂Du bist sooo goldig. Sexy Pen, alkoholfreier Kaffee😂😂ich liege unterm Tisch. In der Tat wird mein Mann das morgen machen. Er hasst es sehr. Aber gut meine Augen halt🤦‍♀️ 30 Prozent Sehkraft ist manchmal sehr nervig. Ich gucke gerade GNTM und bemitleide mich wie die eine da.😂😂🤦‍♀️

    @Sommerliebe: ich warte immer noch auf den Anruf, dass was mit den Blutwerten nicht stimmt...ich kann es gar nicht glauben und hab heute morgen die MFA schon vollgelabert.😂

    @Firestone: danke dir. Ich wünsche dir gute Besserung. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 06:44
    @all ihr Lieben so viel war schon lang nicht mehr los. Ich befinde mich gerade in einem Loch. Abends habe ich keine Kraft mehr zum schreiben, weil mich 7h Masken im Geschäft gerade echt k.o machen, außerdem fühle ich mich leicht depressiv und muss mich wieder in die Bahn bringen.
    Am Wochenende schreibe ich euch, bitte nicht wundern 😘
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 12.03.2021 08:40
    Leute, der Anruf kam gerade.
    Es hat sich nur eine einzige Eizelle befruchten lassen. Ich bin so traurig...
    Ich weiß ja, dass eine einzige reicht und dennoch hatte ich gehofft, dass es mindestens 2 schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 08:53
    @Hannah: ich umarme dich und schicke dir positive Vibes.😊😘Melde dich wenn du magst und dir danach ist. Ich denke an dich.

    @Johanna: ach Mist das ist vollkommen verständlich, dass du jetzt traurig bist. 😪Aber das ist ein Kämpfer. 🙏🙏Wann ist der TF? Bleibt es bei Montag? Ich drücke dich meine Liebe.

    @Xi: wie geht es dir?

    @Sommerliebe: heute ist doch wieder US oder?

    @me: die erste Clexane bzw das Pendant dazu hab ich mir vorhin gesetzt. Ich hasse die herzt schon noch mehr als die Clexane, weil der Sicherheitsmechanismus da noch mehr klemmt. Aber es ist alles da wo es hin soll. Um 20 Uhr ungefähr kommen Menogon und Pergoveris zu Mama.😏Super Zwillingsnamen by the way😂😂🤦‍♀️Ich mache nur hohle Scherze.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 09:17
    @all sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe, ich hab gestern Nachmittag noch eine Kliniktasche gepackt und bin dann abends noch in die Notaufnahme. Werde das Wochenende wohl hier verbringen. Ob der Transfer am Montag stattfinden kann ist noch ungewiss. Mir geht es soweit gut, solange ich liegen kann und die Blase nicht zu voll wird. Sitzen ist sehr schmerzhaft, laufen geht so... ich hab seit gestern Nacht die dritte Infusion mit Schmerzmittel intus und noch ein paar mehr zur Flüssigkeitsaufnahme.
    Meine Eierstöcke sind beide je ca 10cm groß. Ein bisschen Flüssigkeit ist im Bauchraum, Lunge ist frei. Also es ist bis jetzt nur eine leichte Überstimulation.
    Bauchumfang, Gewicht, Flüssigkeitsabgabe wird alles pinibel dokumentiert.
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Schonen gut tut und ich bis Montag fit genug bin für den Transfer.
    Nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden von euch eingehe gerade. Kommen auch wieder andere Zeiten...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 09:34
    @Xi: oh nein😱😱😱Ich hatte so sehr gehofft es würde dir besser gehen. Ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich erstmal gut und werde gesund.😘🙏Das ist echt heftig du Arme.😥Ich hoffe dein Schatz darf dich wenigstens besuchen und deine Tochter natürlich auch. Ich denke an dich. Von ganzem ganzem Herzen gute Besserung.🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 12.03.2021 10:01
    Oh nein, Xi, hab's gerade erst gelesen!
    Was für ein mist! Das tut mir so leid- ich hoffe, man bekommt dich ganz schnell wieder auf die Beine!

    Hanna: nimm dir die Zeit, die du brauchst. Dafür haben hier alle Verständnis!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 10:32
    @Johanna oh man, das ist echt ärgerlich. Versuch trotzdem positiv zu bleiben! Wann findet jetzt der Transfer statt? Morgen oder doch erst Montag? Fühl dich gedrückt, dieser eine wird es schaffen!!

    @Xi das ist schon krass. ich wünsche dir eine gute Besserung! Ruh dich schön aus!

    @Hanna ich wünsche dir viel Kraft! Das ist echt hart und es tut mir sehr Leid, was du erleben musstest :( das muss man erst mal verarbeiten. Corona macht es auch noch schwerer als es schon ist. Nimm dir Die Zeit, die du brauchst. Fühl dich gedrückt!


    Antwort
Seite 666 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste