menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 10:38
    @Kleine die Spritzen mit dem Schutzmechanismus sind schon echt blöd. Ich hatte auch immer meine Probleme mit den clexane Spritzen, das tat immer so weh und Die Blauen Flecken... ich brauchte immer eine halbe Stunde mit dem Spritzen, ganz verschwitzt und so 😅
    Wenn ich demnächst mit der Stimulation beginnen darf, werde ich auch menogon und pergoveris spritzen. Bin gespannt wie diese Kombi dann wird 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 10:45
    @Monn: aaahhh wie cool, dass du dieselbe Kombi kriegst. Da in Menogon das Verhältnis von FSH und LH ausgeglichen ist und im Pergoveris mehr FSH drin ist, denke ich du und ich kriegen diese Kombi, um die Anzahl zu erhöhen. Die Qualität macht das Menogon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 10:50
    @firestone & Ina: Schön von euch zu hören ☺
    Firestone, halte durch. Das wird gestimmt bald besser ✊✊✊

    @Hanna: fühl dich ganz soll gedrückt 😘
    Verständlich, dass die Masken 7 Stunden lang unangenehm sind. Du Arme 😔
    Hoffe, du kannst dich am Wochenende ein bisschen ablenken und dir mit irgendwas eine kleine Freude bereiten. Shoppen, Blumen oder ein leckeres Essen 😘

    @Kleine: 🤣🤣🤣 Dann nenne ich meine Kleinen Puregon & Ovitrelle 😁

    @Johanna: ohje, dann drücken wir alle ganz doll die Daumen, dass der kleine Kämpfer durchhält! Fühl dich gedrückt 😘

    @Xi: ach herrje! Gute Besserung! Aber zum Glück 'nur' eine ÜS. Ich hoffe es wird schnell besser!

    @me: hmm ja also es haben sich von gestern auf heute nicht so viele weiter entwickelt. Der Arzt rechnet mit 5. Punktion ist auch erst am Dienstag. Ich hoffe, dass bis dahin noch der eine oder andere nachrückt. Ist irgendwie auch blöd dass das WE dazwischen liegt und man nicht morgen den US hätte machen können. 🤷‍♀️

    @Christkind: wie geht's dir?

    @Moon: Hoffe die Zyste ist geplatzt und dass die Blutung daher kommt! 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 13:16
    Ina, bald sind die kritischen Wochen geschafft, wie schön! Ich wünsche dir gute Besserung für die Migräne und Übelkeit.

    Johanna, es tut mir leid, dass es nicht mehr Eizellen geworden sind. Aber die eine wird es jetzt ganz bestimmt werden, das Storchenpaar war sicher ein gutes Zeichen! Ich drücke sooo sehr die Daumen!

    Hanna, es tut mir leid, dass es dir gerade so mies geht. Ich hoffe du findest einen Weg wieder positiv nach vorn zu sehen und wünsche dir viel Kraft.

    Xi, verdammt, ist es doch so weit gekommen... Ich drücke dir die Daumen, dass sie dich im KH wieder auf die Beine bekommen und Montag alles klappt.

    Kleine, na dann föhliches Spritzen für deinen Mann 😁

    Sommerliebe, Dienstag also. Finde das mit dem Wochenende auch gerade etwas blöd, würde gerne Sonntag nochmal zum Ultraschall, da könnte man sicher besser entscheiden...

    Ich werde heute noch angerufen ob Montag oder Dienstag Punktion. Sie wollte es von den Blutwerten abhängig machen. Meine GMS war heute bei 12,5 und es sind wohl ca. 8 große Follikel (14 - 17 mm) und noch einige kleinere, die aber wahrscheinlich für die Punktion nicht weiter relevant sein werden. Bin gespannt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 13:44
    Eine Frage hab ich auch noch: Ich habe ja jetzt zwei Pergoveris Pens, die eigentlich leer sind, aber ein Rest bzw. die Überfüllung ist ja bei beiden noch drin. Meine Ärztin letztens sagte mir, ich soll die nicht weg tun, weil man da auch noch mal eine Dosis zusammenbekommt. Heute war ich bei einer anderen Ärztin, die das scheinbar nicht so wusste oder wollte und mir ein neues Rezept mitgegeben hat. Ich überlege jetzt aber: wenn ich wirklich nur noch heute stimulieren sollte und morgen schon auslöse, würd ich das eigentlich schon gerne mit den Resten probieren. Wie ich jetzt gelesen habe, sollte ich da schon noch meine 150 Einheiten zusammenbekommen. Was haltet ihr davon? Lieber nochmal einen neuen Pen bezahlen wegen der einen Einheit? Ist ja schon jedesmal einiges Geld und der 1. Pen sollte ja eigentlich auch genau angeben, wieviele Einheiten fehlen, die ich mir dann mit dem 2. noch geben kann, sodass das gut klappen sollte...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 13:54
    @Christkind: ich würde es glaube ich so probieren wie du sagst der Pen zeigt es ja sogar an....von daher.💪Ich finde es eigentlich grundsätzlich nicht schlecht wenn das WE zwischen der PU ist...die Follis wachsen ja pro Tag 2mm und da können theoretisch noch welche reif werden.💪

    @Sommerliebe: 5 sind eine super Anzahl 😎👌Wer weiß wo sich da noch welche verstecken. 🙏Und wie gesagt übers WE dürfen die jetzt schön reifen. 😊Ovi und Pur rocken das jetzt 😂😂😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 14:53
    @Christkind: Ich würde auch probieren die Reste zu verwerten.
    Weißt du schon, ob Montag oder Dienstag PU ist?

    @Kleine: 😂 herrlich
    Ja, ich habe mir auch vorgenommen, dass es jetzt direkt klappt und ich eh nur 1-2 EZ brauche 🤪 Finde es aber erstaunlich, dass es so unterschiedlich zur letzten Stimulation sein kann. Ich spüre dieses Mal auch kaum was von der Stimu. Aber darüber beschwere ich mich jetzt mal nicht 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2021 16:32
    Sommerliebe, Punktion Dienstag um 9. 😁

    Damit hat sich das Problem mit den Resten erledigt, da brauche ich so oder so einen dritten Pen und da das Kleinste 300er sind, muss ich nicht rumexperimentieren und habe nochmal ordentlich zwei Dosen.

    Mädels, ich bin aufgeregt... 😶
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 16:45
    @Sommerliebe: ich finde es klasse wie positiv und optimistisch du das siehst.😊👌Das ist genau richtig so. Jeder Versuch ist anders....das kann gut oder schlecht sein. Aber anders heißt ja eigentlich nicht automatisch schlecht. 😊Es findet sich alles und dafür ist die Qualität dann vielleicht noch besser. War ja vorher nicht schlecht. 💪

    @Christkind: wuhuuuu bis wann stimulierst du dann? Heute und morgen noch? Wann löst du aus?Ich freue mich für dich. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 12.03.2021 20:04
    Sommerliebe und Christkind, wie schön, dass es jetzt richtig ernst wird. Spritzencountdown, sag ich nur!

    Ich habe den heutigen Tag irgendwie mental seltsam verbracht. Einerseits bin ich noch immer positiv aufgeregt wegen des Transfers am Montag, andererseits bin ich noch immer so enttäuscht über die Ausbeute und die Befruchtungsrate insgesamt.

    Was ist, wenn mein kleiner Kämpfer es gar nicht bis montag schafft?😔

    Tut mir leid, wenn ich gerade etwas down bin.
    Bräuche jetzt mal dringend "ein-eizellen-erfolgsgeschichten" ...

    Ich drücke euch trotzdem ganz doll!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 12.03.2021 20:18

    Mein Mann hat mich heute aber gut aufgefangen und folgendes gesagt, das mir mut macht: im Falle mehrerer befruchteter Eizellen hätte irgendein Biologe im Labor entschieden, welche kleinen Leben zu mir zurückkommen dürfen und welche nicht.
    So hat die natur jettt entschieden, dass nur diese eine eizelle bereit war.

    Das ist irgendwie eine beruhigende Vorstellung. Als er das sagte, ging es mir etwas besser.

    Xi: wie geht es dir jetzt? Konnten sie dir im KH dir Schmerzen schon etwas nehmen?
    Und weißt du schon, wieviele sich bei dir haben befruchten lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 20:35
    @Johanna: Apfeltee hatte glaube ich ich 22 EZ am Ende blieb nur eine übrig und die hat dann zum Erfolg geführt. Bei vielen ist es so,dass immer nur einer übrig bleibt, aber der schafft das dann immer.😊

    @me: die ersten beiden Spritzen sind drin. Die Ampulle ist irgendwie gesplittert und beim Umfüllen sind wohl ein paar Tropfen daneben gegangen. 😞😕Naja ich kann es nicht ändern. Mein Mann hat sein bestes gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 12.03.2021 21:05
    Danke, kleine. Du bist so lieb.

    Ein paar Tropfen sind sicher nicht so schlimm. Du hast ja noch einige Tage stimu vor dir!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.03.2021 21:20
    @Johanna: danke dir. War wohl auch das Lösungsmittel und nicht das Pulver. Dann geht es noch. Ist meinem Mann wohl öfter passiert. Ich finde es übrigens ziemlich gut,dass deine Kiwu den TF Montag und nicht morgen macht....und daran merkst du auch,dass sie wissen er packt es.😊Danb hast du Montag eine super Blasto.💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.03.2021 10:02
    @Lune: es tut mir einfach nur unfassbar leid. 😥Ich kann nur annähernd deine Verzweiflung, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit und wahrscheinlich Wut nachempfinden. 😪Es hilft nicht mal wenn ich das sage.🤦‍♀️Ich versuche schon so lange zu ergründen warum es bei manchen einfach klappt....und bei anderen, obwohl sie wirklich alles dafür tun nicht. Es gibt keine befriedigende Antwort für mich. Ich rede mir dann manchmal ein es klappt dann bei so ganz krassen Fällen, weil sie so naiv sind.🙈 Scheinbar zumindest. Natürlich stimmt es nicht, aber es hilft mir. Ich weiß nicht was ich dir raten kann....es ist ja auch finanziell unfassbar was ihr da zahlt...,in ihr es da nochmal versuchen wollt oder lieber nach Tschechien fahrt für eine weitere icsi...oder ihr sagt es ist zuviel wir lassen es....ich weiß es nicht. Ich hoffe ihr könnt als Paar eine Entscheidung treffen wie auch immer sie aussehen wird. Ich drücke dich von ganzem Herzen. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Niemand auf der Welt hat so ein Martyrium verdient 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 10:24
    Lune, das tut mir unendlich Leid! Mir fehlen die Worte...😢 Ganz viel Kraft für die kommende Zeit! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 16:19
    @lune ich musste oft an dich denken und kann natürlich nicht annährend nach fühlen wie es dir nun geht. Keine Worte sind richtig dafür und ich kann es verstehen wenn man daran zerbricht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

    @Johanna oh je, ich fühle mit dir. Aber diese eine wird bestimmt die richtige sein. Am Schluss hat es dein Körper bzw die Eizellen selbst entschieden, und das musst du positiv sehen. Die eine will zu dir. Ihr bei schafft das 😉 ich drücke die Daumen.

    @Xi so ein Mist, dass du jetzt im Krankenhaus bist. Als du immer wieder von den Schmerzen geschrieben hast, hatte ich schon befürchtet das es so weit komm. Aber dort bist du wenigstens gut aufgehoben und dein Körper entscheidet nun ob er bereit ist für den Transfer, und wenn ja, leichte überstimulationen sind ja eher ein Vorteil. Liest man immer wieder..
    Drücke dich 😘

    @Christkind ich bin mit aufgeregt! Das läuft ja wie am schnürchen hier. Die machen jetzt bestimmt nochmal einen Schub übers We
    Das wird bestimmt gut werden. Genieße noch die Tage und lass dich schön verwöhnen.

    @Sommerliebe super gut Deine Einstellung. Jeder Zyklus ist einfach anders, und dein Körper weiß bestimmt was er tut. So lang am Schluss die eine dabei ist, ist es doch super. Behalte deine positiven Gedanken. Ich wünsche dir das es klappt 🤗

    @ina & firestone schön das bei euch beiden alles in Ordnung ist. Kugelt schön.

    @moon wie geht es dir?

    @Kleine bei dir muss ich wirklich immer wieder schmunzeln. Habe das Bild vor mir. Wie ihr zwei in der Küche seid. Du schon herumtigerst, bis es die richtige Uhrzeit anzeigt und dann wird die Spritze fertig gemacht 😄 finde es toll das dein Mann da so mit macht und dich auch ganz viel beruhigen kann. Wie geht es dir? Kommst du mit allem gut zurecht? Ich dachte eine profelaxe braucht man sobald einer negativ ist. Aber da ich positiv bin hat es sich ja dann erledigt oder?

    @me bin do/Fr früh ins Bett. Der Schlaf hat mir gut getan und seid gestern fühle ich mich auch etwas besser. Hoffe es hält an.
    Das mit dem Kiwu Cafe finde ich so toll. So etwas bräuchte man wirklich 😊


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 16:30
    Achso und ich vermute das ich eine zyste am rechten Eierstock habe. Es fühlt sich so an als hätte ich seid 2 Wochen einen Eisprung. Kann es nicht anders erklären.. anscheinend kommt das sehr oft nach einer AS vor und wird nur beobachtet, weil es die Periode meist mit rausspült. Irgendjemand wollte wissen wann diese kommt. Normal in den nächsten 1-3 Wochen. Sonst muss ich zur Kontrolle.
    Würdet ihr irgendwas machen wegen dem Verdacht? Es ist nicht sehr schmerzhaft. Nur dauernd ein ziehen..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.03.2021 16:44
    @Hannah: Es freut mich, dass du wieder ein wenig Kraft tanken konntest 😊😘. Also mit der Rhesusunverträglichkeit ist es so: wenn du Rhesus negativ wärst, ist es ein Problem, weil du somit keine Rhesusantikörper hast. Wenn dein Sternchen😥 (tut mir leid es sagen zu müssen)rhesus positiv gewesen war dann hätte eine Antikörperreaktion bei der Geburt stattgefunden, wenn es keine Prophylaxe gegeben hätte. Beim ersten Kind kommt es nur zur Sensibilität. Eine mögliche Schädigung erfolgt erst bei einer zweiten SSF. Aber natürlich nur wenn es keine Prophylaxe gab. Wenn du Rhesus positiv bist dann kann nichts passieren, weil du die Antikörper hast.😊🙏
    Wegen des Verdachts der Zyste...wenn du dich ungern untersuchen lassen willst dann gehe nicht hin...normalerweise geht sie mit der Mens ab und du könntest so oder so nichts tun. Wenn dir aber Gewissheit wichtiger ist dann geh hin.😊
    Ich fühle mich so lala. Kopfschmerzen und irgendwie hab ich Druck im UL. Vorhin ein Puckern. Ist wahrscheinlich noch von der Mens.

    @Xi: wie geht es dir?

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 18:23
    Nun nehme ich mir vor täglich hier vorbeizuschauen. Ich musste erstmal einige Seiten nachlesen und habe mir Notizen gemacht. Entschuldigt, wenn ich nicht auf jeden eingehe. Einige haben mir bereits aus dem Herzen gesprochen.

    @Xi: Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dein Körper sich schnell beruhigt, damit der Transfer stattfinden kann.

    @Silly: Es ist furchtbar traurig und ein großer Verlust. Ich wünsche dir, dass du deine Gefühle und Gedanken ordnen kannst. Nimm dir die Zeit. Mach die Dinge, die dir jetzt gut tuen. Nimm auch Hilfe an. Du musst da nicht allein durch. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

    @johanna: Mir geht es wie dir: In der Klinik war alles klar und im Auto dann habe ich einiges vergessen. In unserem Kollegium gibt es ja einige mit KB-Erfahrung. Und da waren auch einige dabei, die auch so ein Kämpfer-Ei hatten wie du. Wunder gibt es also immer wieder.

    @Lune: Es ist erstaunlich welche Wege ihr für euren Traum einschlagt. Erstaunlich im positiven Sinn. Ich kann mir nur ansatzweise ausmalen, welche Kraft das alles kostet und wie willensstark ihr seid. Euch soll und muss dafür gutes wiederfahren!
    Ich bin überhaupt überwältigt wie stark ihr hier alle seid. Wie ihr euch auffangt, füreinander da seid, ehrlich zueinander seid und auch ganz viel Schwäche zulasst.
    Die Natur ist ein Mysterium. Und dann kommt noch das Schicksal dazu, dass alles anscheinend zur gegebenen Zeit passiert. Das sage ich mir zumindest immer, auch wenn ich es an schlechten Tagen nur schwer annehmen kann.

    @all: Am Montag (2. Zyklustag) habe ich das Spritzen mit 137,5 Gonal f begonnen. Nach wenigen Tagen hatte ich schon Blähungen. Zumindest stinken sie nicht :D Dazu kommt dieses furchtbare Wetter, sodass ich nicht weiß, ob mir das Kopfweh ab und an beschert oder die Spritzerei. Meine Eierstöcke pieksen ab und an auch ganz leicht. Beim Trinken bin ich echt Weltmeister geworden und nun gehe ich auch die proteinreiche Ernährung an. (Sonst esse ich einfach was ich mag.) Heute und morgen soll ich dann abends noch Orgalutran spritzen und Montag ist wieder Ultraschall. Punktion wird dann Mittwoch oder Freitag sein.
    Gestern war am 6. Zyklustag Ultraschall: Schleimhaut ist gut aufgebaut. Links (da wo der Eileiter undurchlässig ist) sind es 7 Follikel 7-10 mm und rechts 10 Follikel 8-11 mm. Noch sieht alles gut aus. Ich wurde jedoch auch über die Folgen einer Überstimulation aufgeklärt. Das macht mir etwas Sorgen.
    Mein Mann ist bei dem ganzen auch eher passiv. Durch Corona lege ich die Termine auch eher so, dass sie für mich passen. Er soll ja eigentlich nicht mitkommen. Naja, er macht den ganzen Trubel ja auch mit und steht dahinter. Aber wenn ich von anderen Männern höre, die da super engagiert sind, dann bin ich schon etwas traurig.
    In der Schule habe ich meine Schulleitung darüber informiert. Bin ja zum Glück nicht die erste. So habe ich meinen Seelenfrieden und muss nicht schwindeln. (Bin super schlecht im Flunkern.) Deshalb habe ich mich die Woche auch nicht gemeldet. Ich versuche schön im Vorraus zu planen, damit ich dann weniger Stress habe und die KollegInnen auch das machen, was ich will :) Als Klassenlehrerin mach ich mir da echt ne Platte.
    Das mit dem Geld kenne ich. Als Private bleche ich ja alles erstmal und verstehe seitdem, wie teuer Behandlungen sind.

    Sorry für den langen Post.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.03.2021 19:06
    Nougatliebe, dann ziehst du ja in den nächsten Tagen auch nach- schön! Klasse, dass du anscheinend auch eine gute Ausbeute haben wirst- ich gönne es dir🤗

    Lune: du bist eine beeindruckend starke Person. Ähnlich wie silly musstet du nun auch schon einen extremst steinigen Weg gehen. Das tut mir so leid, dass du keine positiven Nachrichten für uns hast...
    Es ist mir nicht möglich, mich in genau deine situation zu versetzen. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass du noch nicht bereit bist, aufzugeben. Über tschechien habe ich wirklich ganz tolle berichte gelesen und gehört. Außerdem soll es dort etwas weniger teuer sein als hier und sie haben andere rechtliche möglichkeiten.
    Vielleicht nehmt ihr euch echt eine längere Pause, genießt den nahenden Frühling (ich hoffe er kommt bald!) ohne kiwu Termine o.ä.
    Und startet dann mit neuer Kraft in einem neuen Land. Ich wünsche es dir uns deinem Partner so sehr!

    Hanna: eine hartbäckige zyste hatte ich im November auch. Wollte nicht verschwinden und hat auch richtig gezogen! Lag wohl am clomifen... irgendwann war sie dann doch weg. Hat aber glaube ich, 2 monate gedauert....

    Kleine: schön durchhalten mit dem spritzen! Wann musst du zum ersten US? Und sag mal, weißt du eigentlich, wie hoch dein AMH wert ist? Wollte ich schon länger mal fragen.

    Xi: wie geht es dir? Mache mir schon sorgen.

    Me: ich feiere gerade innerlich, dass heute kein Anruf der kiwu Klinik kam, in dem man mir etwas negatives hätte mitteilen können😊 ich versuche, positiv zu denken!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.03.2021 19:23
    @Nougatliebe: ui ui dann genießt du quasi die reizenden Nebenwirkungen der Hormone. 😅Was ist das für eine interessante Zahl 137,5 iE....das ist irgendwie witzig. Hab ich noch nie gehört. Mein Mann ist nicht wirklich engagiert...er macht das mit den Spritzen, weil ich es nicht sehen kann. Ansonsten würde er das nicht machen. Aber klar er steht neben mir wenn ich das Synarela nehme und er trinkt seinen Spermiendrink, aber nur,weil ich ihn sehr eindringlich darum gebeten habe. Hauptsache er zieht mit dir an einem Strang. Und dass ist wirklich nicht immer leicht für sie.

    @Johanna: ich hasse dieses AMH Gerede sooo sehr🙊😞Mein AMH lag letztes Jahr bei 1,17 und war damit okay. Natürlich sagt der AMH was über die EZ Reserve aus, aber er sagt absolut nichts über die tatsächliche Fruchtbarkeit aus und das wird gern in einen Topf geworfen. Ich finde es ganz schlimm wenn Leute mit ihrem ach so hohem AMH angeben....so lange er im Normbereich liegt,ist alles okay. Entschuldige ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte....ich finde das für viele Frauen so demotivierend wenn sie auf ihren AMH reduziert werden und nur macht dieser Wert fürchterliche Angst,denn den kann ich nicht beeinflussen. 😪Ich wusste deine Kiwu ruft dich nicht an. Es ist eben derjenige welcher.😍😘💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2021 19:42
    Ihr Lieben, ich schau zwar ab und an, was ihr schreibt, aber mir ist momentan nicht so sehr nach einer Beteiligung hier. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel. Wenn ich wieder fitter bin, dann bin ich auch hier wieder aktiver.

    Mir geht es schon besser. Wenn ich Glück habe, darf ich morgen nach Hause und ich werd morgen mal ein Stockwerk tiefer gehen und in meiner KiWu vorbeischauen. Vielleicht bekomme ich ja dennoch grünes Licht für den Transfer am Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.03.2021 20:25
    @Xi: das ist verständlich. Ich drücke weiterhin die Daumen.

    @Johanna: entschuldige ich hab vergessen auf deine Frage zu antworten. Ich hab erst am Freitag US. Angeblich soll die PU am 22. März sein. Naja😅Wer weiß. Ich hab ein etwas komisches Gefühl erst Freitag zum US zu gehen...aber egal.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.03.2021 20:27
    Jetzt auf Vox! Alles außer gewöhnlich. Familie extrem.
    8 verschiedene familienmodelle
    Antwort
Seite 667 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste