menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.03.2021 21:40
    Kleine: ich wollte dir nicht zu nahe treten mit der AMH- Frage. Es wurde nur mal vor einiger Zeit hier thematisiert (bevor ich hier eingestiegen bin) und da habe ich mich gefragt, ob du da auch über dich geschrieben hast🤔 also vergiß es einfach!

    Xi: schön, von dir zu lesen und noch schöner, dass du morgen evtl. nach Hause darfst! Ich hoffe so sehr, dass du für Montag das go! bekommst und wir ab dann zusammen in der WS hängen!

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.03.2021 21:53
    @Johanna: weiß ich doch meine Liebe.😊😘
    Ich gucke in der Werbung VOX. Aber puh die mit den Drillingen...🙈Das ist schon krass. Das mit der Blinden wiederum finde ich ganz ganz genial. 😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 08:28
    @Nougatliebe: mit meinem Partner geht es mir wie dir.. Hatten gestern sogar eine kleine Diskussion weil er in letzter Zeit oft abends mal ein Bier trinkt und Fahrrad fährt. Man weiß ja nicht, ob es schlecht ist, aber man muss es ja auch nicht riskieren. Oder bin ich da zu empfindlich? Naja Hauptsache er liefert Dienstag sein Sperma ab, wenn noch was da ist 🤣

    @Christkind: Ich bin um 9.30 Uhr dran am Dienstag. Dann sind wir fast parallel ☺

    @Xi: schön, dass es die besser gut. Wäre ja Klasse, wenn der Transfer stattfinden könnte ☺

    @me: ab und zu mal Emma ziehen auf der rechten Seite. Sonst alles okay. Heute um 21.30 Uhr wird ausgelöst und dann ist das Spritzen schon wieder vorbei. 🤷‍♀️
    Meinem Chef habe ich übrigens erzählt, dass ich eine kleine OP haben werde "nichts Schlimmes - mir wird nur was Kleines entfernt". Das ist ja nicht mal gelogen und er hat nicht weiter nachgefragt. 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 09:08
    @Kleine: Ich musste gestern Abend an dich denken: Ich habe es tatsächlich geschafft mir mit der Orgalutran Spritze in meinen Daumen zu pieksen als ich den Deckel abgezogen habe 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Da habe ich jetzt einen schönen blauen Fleck 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 09:56
    Mädels, ich hab grad grünes Licht bekommen für den Transfer. Ich darf auch heute nach dem Mittagessen nach Hause gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.03.2021 10:12
    @Sommerliebe: ich wünsche dir ein fröhliches Auslösen. 😊Du Arme das klingt fies mit dem Daumen. 🙈Herrlich,dass ich Teil deiner Gedanken bin.😊😘😉

    @Xi: juhuhuu 🥳🥳Ich hab so die Daumen gedrückt. Ich freue mich für dich und bin seht optimistisch was deinen Versuch angeht. Nimmst du eigentlich ein oder zwei zurück? Hab ich wahrscheinlich überlesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 10:23
    @Kleine und all die anderen, die mir die Daumen gedrückt haben: vieeeeeeeelen Dank!!!! 😘😘

    Ich möchte nur eine Blastozyste zurück. Mir ist das Zwillingsrisiko einfach zu hoch bei mehreren.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 14.03.2021 10:26
    Super, Xi!
    Dann denke ich morgen ab dich, wenn ich um 10:20 uhr auf dem behandlungsstuhl sitze 😊

    Sommerliebe: klingt schmerzhaft mit dem daumen- aber was nimmt man nicht alles in Kauf 😅
    Ich habe meinem Chef letzte Woche gesagt gesagt: " ich habe morgen eine kleine OP, nichts wildes, aber es muss gemacht werden. Ist eine frauensache..." gab auch keine nachfragen!

    Kleine: das mit den blinden war der Hammer! Hab's nicht ganz geschaut, sondern den Rest aufgenommen. Aber die 62 jährige mit den drillinge fand ich auch schon heftig!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.03.2021 10:36
    @Johanna: ich wünsche dir einen ganz wunderbaren magischen TF morgen. 😍🙈Ich denke an dich. Ich konnte immer nur in der Werbung einschalten und mein Mann meinte dann bei denen mit den 8 Kindern das wäre ihm jetzt zu asozial ich soll wieder umschalten. 🙈😂😂

    @Xi: alles klar das kann ich verstehen. 😊

    @Christkind: dir auch ein fröhliches Auslösen. Es wird ernst.😍💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 11:16
    @Johanna dann dir morgen auch einen erfolgreichen Transfer. Meiner is um 8 Uhr schon. Ich freu mich grad riesig auf unseren Embryo und hoffe, dass er es sich gleich mal gemütlich macht bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.03.2021 11:22
    @Xi: dir wünsche ich natürlich auch einen magischen TF morgen. Ich bin schon ganz aufgeregt mit euch und vergesse die Hälfte. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 11:50
    Hallo ihr Lieben 😊

    Johanna, der Gedanke von deinem Mann mit der natürlichen Selektion ist wirklich tröstlich, finde ich. Ich denke morgen an dich und drücke dir und der kleinen Blasto ganz doll die Daumen!

    Lune, auch ich finde keine Worte, die dir helfen könnten. Mir tut es unfassbar leid für euch und ich wünsche euch viel Kraft diesen erneuten Rückschlag zu verarbeiten und es möglicherweise nochmal zu probieren...

    Hanna, ich würde wegen der Zyste jetzt auch erst mal bis nach der Mens warten, solange sie dir keine Schmerzen macht. Vielleicht geht sie bis dahin wieder weg.

    Nougatliebe, schön, dass es jetzt losgegangen ist. Ich wünsche dir morgen einen schönen Ultraschall. Für die Männer ist das alles glaube einfach anders im Erleben. Es ist nicht ihr Körper. Meiner fragt manchmal, ob er mehr machen müsste. Aber er hat mir z. B. mein Rezept aus der Klinik und die Medis aus der Apotheke geholt, als es mir nicht gut ging. Das ist auch was. Heute morgen hat er sich bei mir bedankt, dass ich das alles so tapfer durchhalte für unseren Wunsch. Ich habe dann gesagt, dass ich mich bemühe eine gute Legehenne zu sein und er meinte, er möchte ein guter Zuchtbulle sein. 😂 Da haben wir gelacht und diese Momente geben immer wieder Energie und schweißen zusammen.

    Xi, ein Glück ist alles ok und es geht morgen wie geplant weiter. Ich denke auch an dich und drücke alle Daumen!

    Kleine, ja gestern die letzte Pergoveris und heute abend Ovitrelle.

    Ich muss sagen, es wird langsam beschwerlich. Ich kann nicht mehr gut auf der Seite liegen und sitzen ist mit der Zeit auch unangenehm. Sehne die Punktion wirklich herbei. Bis auf das Drücken in den Eierstöcken geht es mir aber gut. Gerade war ich zum Corona-Abstrich, musstet/müsst ihr das auch alle machen oder ist das nur bei mir so weil meine KiWu in der Uniklinik ist? Drückt bitte die Daumen, dass da morgen nicht noch ein blöder Anruf kommt...

    Sommerliebe, na das ist doch cool, fast die gleichen Zeiten, ich denke heut abend beim Auslösen an dich. 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 16:44
    @Nougatliebe viel Glück morgen beim US

    @Xi und Johanna ganz viel Glück morgen. Wünsche euch einen reibungslosen Transfer morgen. Ich freue mich für euch!

    @Sommerliebe ein schönes Auslösen wünsche ich dir.

    @kleine ich hoffe bei dir ist soweit auch alles gut. Das klappt schon alles so mitm US.

    @me ich warte noch und schau was die nächsten 2 Wochen passiert.
    Kann einfach im Moment nicht so viel schreiben. Aber ich wünsche euch allen das beste. Die Woche wird ja richtig spannend!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 14.03.2021 18:05
    Hallo zusammen.
    Ich hohle Nuss habe ernsthaft heute Mittag um 13:30 uhr vergessen, mein progestan zu nehmen 😟 so ein Mist, mein handywecker war scheinbar nicht richtig eingestellt... denkt ihr, das ist sehr schlimm?!

    Habe es jetzt einfach sofort genommen, als ich bemerkt habe. Das war leider um 17:45 ...
    Übrigens kann mein Mann morgen nicht mitkommen zum Transfer, da wir die Handwerker im Haus haben 🙄

    Schade, aber gut. Viel machen kann er ja eh nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.03.2021 18:29
    @Christkind: ui ui das hört sich an als ob gut was los wäre bei dir im UL.😊😎Das mit deinem Mann klingt sehr harmonisch irgendwie. Das finde ich toll.

    @Johanna: so lange dir nicht gesagt wurde in welchem Abstand du das einnehmen sollst,ist das soweit ich weiß nicht so wichtig. 😊Ich hatte die Frage mal,weil ich wissen wollte, ob es da bestimmte Abstände gibt....aber dem ist wohl nicht so. Also alles okay. Tut mir leid,dass dein Mann nicht mitkommen kann....er darf dann Zuhause direkt schln streicheln im Uhrzeigersinn.😎🙏

    @Hannah: ich weiß natürlich nicht wie es ist eine AS durchmachen zu müssen....aber wir alle kennen immerhin das Gefühl nicht voran zu kommen oder still zu stehen und zu warten...immer immer warten.😞Daher will ich dir nix schön reden außer: kleine Zwischenziele setzen. Wir hoffen nun,dass deine Mens ganz normal kommt und danach bist du dann zum Pap-Abstrich.....ich schicke dir ein kleines Licht am Ende des Tunnels und hoffe du siehst es von da unten.😊😘Ich umarme dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 18:58
    Danke kleine! Ich drücke euch alle, ihr seid echt toll alle.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 14.03.2021 21:12
    Kleine: mir sagte der Arzt, dass ich das progestan ca. alle 7 Std nehmen soll....

    Wird schon gut gehen!
    Ich bin sehr aufgeregt wegen morgen. Seltsam, dort "unschwanger" hin- und potenziell schwanger wieder zurück zu fahren.... und dann noch ganz alleine...

    Ich melde mich 😘

    Hoffe, ich kann schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 07:29
    Ganz viel Glück heute 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2021 08:17
    @Johanna viel Erfolg heute bei deinem Transfer!! 🍀

    Meinen Transfer hat man gerade spontan doch noch abgeblasen. Sie wollen das Risiko nicht eingehen. Die Infos vom Gyn auf Station haben sich nicht ganz mit dem gedeckt, was man heute auf dem Ultraschall sehen konnte... daher wird mein Transfer nun erst in einem Monat stattfinden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.03.2021 08:45
    @Xi: 😱😱😥oh nein das ist ja richtig richtiger Mist. Das tut mir leid. 😪Wie war denn die Befruchtungsrate und wie viele werden nun eingefroren?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.03.2021 08:46
    @Xi: 😱😱😥oh nein das ist ja richtig richtiger Mist. Das tut mir leid. 😪Wie war denn die Befruchtungsrate und wie viele werden nun eingefroren?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 15.03.2021 08:47
    Xi: neiiiiiin! Wie Doof ist das denn?!?!
    Wie geht es dir damit? Ich denke an dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.03.2021 09:12
    @Lune: kann ich verstehen, wäre es für mich auch nicht. Für meinen Mann sowieso nicht. ERA hab ich nur von gehört. Das ist ein Trst zur Bestimmung der Einnistung oder? Also sodass man den perfekten Einnistungszeitraum bestimmt. Hab gehört das hat wohl schon zum Erfolg geführt. Wenn ich Teit habe, schaue ich was die Studienlage dazu sagt. Hast du schon mal untersuchen lassen, ob du eine Östrogendominanz hast? Da wird am besten im Speichel geschaut wie das Verhältnis vom Östrogen relativ gesehen zum Progesteron ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.03.2021 10:19
    @Lune: ich schaue nachher mal wegen Pubmed. Ja das gilt grundsätzlich, weil du quasi schon eine zu geringe Basis hast. Mir hat das eine Hebamme erzählt und du kannst das auch googeln. Symptome muss ja auch nicht immer haben und es wäre eine mögliche Erklärung warum es nicht zu einer Einnistung kommt. Evtl auch nochmal Mangelerscheinungen untersuchen. Ein Vitamin B 12 Mangel kann auch einiges nach sich ziehen....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.03.2021 11:18
    @Lune: ohje das führt jetzt in die Physiologie. Also es ist so: du kannst nur Vitamin B12 aufnehmen, wenn du in der Magenschleimhaut genügend Intrinsicfaktor hast. Dieser sorgt dafür, dass Vitamin B 12 überhaupt wirklich verstoffwechselt wird. Daher wäre eine Magenspiegelung evtl nicht verkehrt...und wenn bei dir nicht genügend Vitamin B 12 ankommt dann teilen sie womöglich die Zellen auch nicht so gut....
    Antwort
Seite 668 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste