menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 10:27
    Hallo ihr Lieben,

    Sommerliebe, das ist wirklich ein tolles Ergebnis, mit dem du jetzt ganz positiv in den Freitag gehen kannst.

    Bei mir ist es so, dass alle befruchtet wurden, aber einige sich nicht gut entwickelt haben bzw. morphologische Auffälligkeiten gezeigt haben. Aber wir geben jetzt 4 gute Zellen in die Blastokultur und ich hoffe, dass da dann wenigstens eine schöne am Sonntag zum Einsetzen entsteht. Am besten wären natürlich zwei, damit wir eine Einfrieren könnten, aber ich will nicht gierig sein. 😉 Und ja, meine Klinik macht das auch sonntags, das ist der Vorteil an der Uniklinik, da gehen die nicht danach, wann es denen passt, sondern wie es mit der Zellentwicklung am Besten klappt, und es ist ja eh immer jemand dort.

    Was Überstimulation angeht, bin ich auch ein bisschen ein Schisser, hab ich ja schon mal gesagt, aber heute merke ich nur noch leichten Druck, habe aber keine Schmerzen. Ich hoffe das wird jetzt auch weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.03.2021 10:35
    @Christkind: das ist doch super tiptop Befruchtungsrate. Dann drücke ich die Daumen, dass ihr was zum einfrieren habt.😊Voll gut,dass der TF auch sonntags geht. Das nenne ich mal einen idyllischen Sonntag.😎👌
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.03.2021 11:53
    @Lune: wie geht es dann bei dir genau weiter? Mir ist das irgendwie noch nicht so ganz klar. Macht ihr dann noch eine EZS nach dem ERA? Tut mir leid wenn ich es überlesen habe. 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 13:37
    Danke ihr Lieben 😘

    @Lune: macht deine Kiwu den ERA-Test oder musst du dafür zu einem Spezialisten?

    @Christkind: Das ist echt top mit dem Transfer am Sonntag. Genau wir drücken die Daumen 🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.03.2021 14:32
    @lune: ah gut,dass deine Kiwu das macht. Wie lange dauert es bis fu das Ergebnis bekommst? Ubd macht ihr dann noch eine EZS oder eine icsi hier in Deutschland? Wegen der Kosten frage ich jetzt so doof. 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:06
    @Lune das hört sich wirklich nach einem ganz schön harten Weg an, den du gehen musst. nimmst du dir dann jedes mal Urlaub, oder wie schaffst du das mit Spanien?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 15:19
    Ich danke euch für den Zuspruch, ich wollte ja auch optimistisch an alles ran gehen und positiv denken. Mein Freund ist darin aber noch besser als ich, er denkt, dass wir mindestens 3 Blastos bekommen.

    Sagt mal wer von euch nimmt hier auch Duphaston? Werdet ihr davon auch so müde? Gestern hab ich es ja auf die Narkose geschoben, dass ich den ganzen Tag geschlafen habe, aber nachdem ich dann abends auch schon wieder um neun im Bett war, sollte ich ja jetzt mal ausgeschlafen sein. Aber nein, bin erst schon wieder auf der Couch eingepennt 😴. Im Beipackzettel steht auch, dass das müde machen kann, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm ist.

    Wege Überstimu mach ich mir immernoch nen Kopf, gefühlt ist es untenrum jetzt wieder so voll wie vor der Punktion, hoffentlich wird das nicht schlimmer...

    Lune, ich drücke dir so sehr die Daumen, dass der Test vielleicht Antworten liefert und euer Versuch mit dem letzten 🐧 (ich finde das auch soo niedlich mit dieser Metapher) klappt. Wenn es jemand verdient hat, dann du. (Natürlich jede von euch tollen, starken Frauen, ich denke ihr wisst, wie ich es meine.)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.03.2021 15:44
    @Lune: ah okay verstehe. Ich hoffe sehr es kommt was raus bei dem Test. Von meiner Mutter weiß ich noch nichts neues. Es nervt mich.

    @Christkind: ich hatte das im ersten Versuch 3xtäglich. Hatte davon nur unfassbare Bauchschmerzen, aber keine Müdigkeit. Aber das ist ja generell eine Nebenwirkung vom Progesteron. Dem musst du wahrscheinlich einfach nachgeben, sofern du natürlich nicht gerade arbeiten musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 16:26
    @Sommerliebe das ist ja ein Wahnsinnsvorrat den ihr da habt. Klasse.

    @Blueberry ich drücke die Daumen, dass die Mens so schnell wie möglich kommt, dass es weitergehen kann bei dir. Bei mir war es zum Glück so, dass ich meinen Urlaub relativ flexibel angemeldet hab und dann Gott sei Dank entsprechend verschieben konnte. Aus dem Urlaub wurde aber ja jetzt leider ein Krankenstand...

    @Lune ich finde es super, dass deine KiWu mit der in Spanien kooperiert. Das ist ja auch nicht so selbstverständlich. Hoffentlich liefert der Test noch Ergebnisse, die zu Verbesserungen führen können. Dann könnt ihr euren Pinguin 🐧 bald abholen gehen

    @Kleine gibt es was Neues von deiner Mama?

    @me ich hab noch arg mit der Luft zu kämpfen. Hoffe, dass bald die Blutung kommt und der Bauch dann besser wird. Sehe aus wie im 5. Monat, ungelogen... das ist echt beschwerlich. Aber wenigstens hab ich keine Schmerzen mehr im Unterbauch, das war eigtl das schlimmste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 16:27
    @Sommerliebe das ist ja ein Wahnsinnsvorrat den ihr da habt. Klasse.

    @Blueberry ich drücke die Daumen, dass die Mens so schnell wie möglich kommt, dass es weitergehen kann bei dir. Bei mir war es zum Glück so, dass ich meinen Urlaub relativ flexibel angemeldet hab und dann Gott sei Dank entsprechend verschieben konnte. Aus dem Urlaub wurde aber ja jetzt leider ein Krankenstand...

    @Lune ich finde es super, dass deine KiWu mit der in Spanien kooperiert. Das ist ja auch nicht so selbstverständlich. Hoffentlich liefert der Test noch Ergebnisse, die zu Verbesserungen führen können. Dann könnt ihr euren Pinguin 🐧 bald abholen gehen

    @Kleine gibt es was Neues von deiner Mama?

    @me ich hab noch arg mit der Luft zu kämpfen. Hoffe, dass bald die Blutung kommt und der Bauch dann besser wird. Sehe aus wie im 5. Monat, ungelogen... das ist echt beschwerlich. Aber wenigstens hab ich keine Schmerzen mehr im Unterbauch, das war eigtl das schlimmste...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.03.2021 16:36
    @Xi: ohje wie ist das eigentlich musst du Heparin spritzen? Wegen der erhöhten Thrombose bzw. Emboliegefahr?Ich warte immer noch auf Nachricht....😪

    @Lune: wäre denn eine icsi naturelle in Deutschland nicht noch eine halbwegs bezahlbare Alternative? Da hättest du dann eine bessere EZ Qualität und vielleicht wäre das ein Ansatz.🤔Ich könnte mir das zumindest gut vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 16:43
    @Lune ja es war definitiv die richtige Entscheidung. Wäre ich jetzt schwanger geworden, dann würde ich sicher bald auf der Intensivstation liegen....

    @Kleine ja Heparin muss man auf jeden Fall spritzen. Und morgen bin ich nochmal beim Blutabnehmen. Mal sehen wie dick das Blut aktuell ist und was meine Schilddrüse zu dem ganzen Dilemma zu sagen hat...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.03.2021 16:49
    @Xi: oha ja das glaube ich dir....davor würde mir grauen. Allein die Wirkung der Hormone ist schon unkalkulierbar und die ÜS dazu ist natürlich schon ein Brocken. Aber: deine Schilddrüse ist doch super eingestellt. Wenn irgendwer einen stabilen TSH und/oder Antikörper hat dann du.😊💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.03.2021 18:03
    @Lune: naja bei einer icsi naturelle musst du das schon etwas weniger ins Verhältnis setzen....ich weiß was du meinst, aber das ist trotzdem einfach anders schon von der Stimu. Ich denke man muss sich beim Kiwukram definitiv auch selbst informieren. Ansonsten steht man dumm da. Allerdings muss es auch eine Grenze geben, ab der man sagt ich vertraue jetzt auf meinen Arzt. Letztendlich ist es eine miese Situation das braucht man nicht schönereden,aber man kann doch nie hundertprozentig sagen daran hat es gelegen....vom Scratching halte ich nicht viel. Jeder muss für sich seine Zusatzleistungen auswählen oder auch nicht. Ich finde EmbryoGlue klasse, weil ich die Logik dahinter verstehe. Ich wäre auch an einer HCG Spülung interessiert, aber ich weiß nicht, ob meine Kiwu das macht und wenn, ob sie es in kombi mit EmbryoGlue machen würden. Muss ich mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2021 21:02
    @kleine das mit der icsi naturelle hört sich echt interessant an. Das bringt mit Sicherheit auch Vorteile. Je nach dem auf was man baut, oder welche Voraussetzungen man hat.
    Ich hoffe du bekommst bald beruhigende Nachrichten von deiner Mama.

    @Xi das hört sich wirklich nicht schön an bei dir, und das habt ihr bzw die Ärzte auch ganz richtig entschieden. Erhol dich gut.

    @Christkind da kommt mit Sicherheit eine gute bei raus. Und ich finde es auch einfach toll das der Transfer auch am Sonntag stattfindet. Steigt die Aufregung?

    @Sommerliebe das ist ja der wahnsinn. Da muss der Bauch doch ganz schön aufgebläht gewesen sein, oder?
    Glückwunsch. Jetzt hoffen wir das auch die richtige sich einnistet. Aber da habe ich keine Bedenken.

    @Bluebarry ich drücke fest die Daumen das die mens die nächsten Tage eintrifft. Kann verstehen das es dich ärgert mit der "urlaubsplanung" aber meistens kommt es anders 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 08:27
    @Hanna: etwas aufgebläht und + 2 kg. Aber alles im Rahmen. ☺
    Im HO muss man ja keine enge Jeans tragen 😁
    Wie geht es dir?

    @Kleine: Morgen erster US oder? Bin sehr gespannt was da raus kommt 😊

    @Lune: schön, dass deine Kiwu den Test durchführen kann. Ich hoffe, dass es daran liegt und ihr euch dann entsprechend beim nächsten Versuch danach richten könnt.

    @Xi: oha gute Besserung! Welchen ZT bist du? Deine Periode kommt erst ca in einer Woche oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 08:58
    @Sommerliebe mir geht's ganz okay im Moment. Glaube das schlimmste ist überstanden. Merke auch das mein Körper schon wieder gut funktioniert und möchte. Bin gespannt wie die Periode ausfällt. Manche sagen sie wird recht stark nach einer AS. Dauert aber noch so 10 Tage ca (laut fa) 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 10:00
    @Sommerliebe während einer ICSI gibt es ja keinen normalen Zyklus. Also kann ich die Frage nach dem Zyklustag grad gar nicht beantworten. Wird ja auch eine Hormonentzugsblutung und keine normale Mens. Und da ich am Montag alle Medikamente abgesetzt habe, sollte eine Blutung 3 bis 4 Tage danach in etwa einsetzen. Also heute oder morgen. Spätestens am Wochenende aber...

    War grad beim Arzt Blutabnehmen. Er meinte auch direkt ich soll nicht zögern und mich nochmal melden, wenn ich den Krankenstand verlängern will, weil er würde mich so definitiv nicht arbeiten schicken. Jetzt warten wir erstmal die Blutergebnisse ab und ich hoffe ja dennoch, dass die Blutung schnelle Besserung mit sich bringt...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.03.2021 10:14
    Guten Morgen,

    @Hannah: schön,dass du das mit der icsi naturelle immerhin interessant findest. Du wirst es zwar definitiv nicht brauchen, aber ich finde es immer gut,wenn man offen für Neues ist.😊Das mit der AS und der Mens hab ich auch gehört...aber: du warst schwanger, wenn auch nicht so lange und nach einer SSF kann es sein,dass der Körper und die Mens ganz anders werden. Mir hat das einer der Ärzte aus dem Op-Zentrum gesagt....und nach meiner Polypenentfernung ist die Mens ein Träumchen. Ich hatte seit ich 9 bin nur schlimmste Schmerzen. Zudem: vielleicht sind dur fiesen blöden Zellen ja jetzt wirklich raus.😊💪💪🙏

    @Sommerliebe: genau morgen ist der US. Puh 2 KG mehr wären bei mir schon ein Problem. 🙊Ich nenne mich ja curvy, aber das ist euphemistisch betrachtet.😅

    @Johanna: wie geht es dir in der WS?

    @Christkind: wie geht es dir heute?

    @me: ich will mir nix einbilden und auch nicht übertreiben. Aber lange sitzen, geht nicht mehr so gut. Links merke ich viel mehr, aber ich glaube gaaanz langsam wird rechts auch wach...das heißt bei mir natürlich gar nix. Ich bin curvy, aber 1,45m groß...da können also gar nicht so viele sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.03.2021 10:18
    @Xi: oh das war grad eine Überschneidung unserer Beiträge. Ich würde auch noch warten,weil du ja wie du erzähltest durchaus viel und schwer heben musst bei der Arbeit. Nicht,dass es dir dann noch schlechter geht. Keine schön hochlagern meine Liebe und gute Besserung. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 12:29
    @kleine das ist doch super das auch was tut. Da wirst du sicher morgen ein paar Eierchen sehen 😍
    Und es müssen ja keine 10 sein. Hauptsache die Qualität stimmt am Schluss.
    Ich hoffe auch das die Zellen raus sind und der pap test nicht anschlägt und vor allem hoffe ich das meine Periode auch wieder normaler wird 🙉

    @all wie geht's euch?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.03.2021 14:36
    @Hannah: danke dir. Ich hoffe ich bilde es mir nicht ein.

    @Sommerliebe: ich wünsche dir einen tollen TF morgen.😊Wurden die 12 jetzt eigentlich im Vorkernstadium eingefroren oder wie ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.03.2021 15:20
    @Lune: das ist zum Thema EZS und zur Leihmutterschaft.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 16:53
    Lune, die gezeigte Klinik in Spanien in dem Beitrag, ist das die in der du auch bist?

    Hanna, aufgeregt wegen dem Transfer bin ich (noch) gar nicht, aber sehr gespannt wie viele unserer Eizellen es schaffen. Ich bin froh über jede Stunde ohne einen Anruf aus der Klinik, weil ich mir dann denke, dass hoffentlich alles planmäßig läuft.

    Kleine, wie geht es deiner Mama? Mir geht es besser, danke. Der Druck wird weniger und der Bauch ist jetzt glaube ich eher vom Duphaston gebläht. Zugenommen habe ich auch nicht, also scheint mit meinem Wasserhaushalt alles ok zu sein. Warte jetzt auf Sonntag... Dir wünsche ich morgen einen schönen Ultraschalltermin, wenn das Pergoveris bei dir auch so anschlägt wie bei mir, wäre doch alles fein.

    Sommerliebe, für den Transfer morgen alles Gute.

    Johanna, was machst du so?

    Xi, ich hoffe dir geht es bald wieder besser, damit du dann bald deine(n) 🐧 in Empfang nehmen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 17:10
    Den Beitrag habe ich grad auch angeschaut. Danke für den Tipp.

    @Christkind ich freu mich, dass es dir gut geht! Der Sonntag kommt in großen Schritten.
    Ich möchte erstmal meine Schilddrüsenwerte abwarten bevor ich direkt weiter mache. Wenn die nicht passen, dann werde ich um einen Monat Aufschub bitten und nochmal einen Zyklus vergehen lassen. Sollten die Werte passen, geht es direkt weiter, sodass ich meinen Pinguin 🐧 in ca 3-4 Wochen abholen kann 😊
    Antwort
Seite 671 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste