menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.03.2021 18:41
    @Christkind: danke dir...ich gehöre glaube ich eher zu den low respondern. 3 EZ sind mein Minimalziel.

    @Lune: ich hatte die Depotspritze und nur jeden zweiten Tag Menogon. Zum Ende hin 3 Mal Puregon. Von daher hab ich keine Ahnung wie ich auf die Kombi jetzt reagiere. Ich hatte auch im ersten Versuch kein Synarela.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 20:10
    @kleine bin auch schon sehr gespannt auf deinen US morgen. Das wird super.

    @lune doch so teuer die Leihmütter 🙉
    Danke für die Info zur Periode. Wir werden sehen.

    @Christkind super das du so entspannt bist.

    @Johanna wie sieht es bei dir aus? Auch entspannt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 20:48
    Toll, Post wieder verschwunden.... 🤦‍♀️

    Danke ihr Lieben, morgen um 10.00 Uhr bin ich pupo 😍 Dieses mal esse ich auch die Pommes, habe ich letztes mal nicht gemacht.. Daran lag es bestimmt 🤪

    @Kleine: Genau, die frieren bei mir nur im Vorkernstadium ein. Die halten sich strikt an das Embryonenschutzgesetz 🙈

    @Johanna: wie vertreibst du dir so die Zeit? Alles gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 21:05
    @Sommerliebe juhuuuu! Morgen ist dein Tag 🥳🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 21:13
    Oh mein Gott! 😅😅😅 schaut mal, worüber ich gerade gestolpert bin. Hab grad herzhaft gelacht....

    https://www.amazon.de/dp/B076HQKW8L/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_MXKBJG6K45DHHCCH81TH

    Ich hoffe der Link funktioniert.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.03.2021 21:24
    @Xi: aawww das ist ja mega süß.😍😍

    @all: danke ihr Lieben. Bin ein bisschen aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2021 21:31
    @Kleine ich bin auch schon gespannt. Wird bestimmt alles tiptop sein 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 18.03.2021 23:37
    Hallo ihr alle,
    Sorry, habe spätdienst die Woche und nicht so viel Luft, hier zu schreiben. Versuche aber, fleißig mitzulesen!
    Hanna: ich hoffe, deine mens kommt nicht verspätet und fällt "normal" aus! Dann geht es in absolut absehbarer Zeit weiter😊
    Xi: bin sooo gespannt, wann du den Transfer haben wirst. Bestimmt ein beruhigendes Gefühl, etwas auf Eis zu haben. Da beneide ich dich und Sommerliebe echt....
    Schön, dass die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind!

    Blueberry: bei mir war es auch so. Als die mens kommen sollte, kam sie nicht 🙄
    Toi toi toi!

    Lune: auch dir drücke ich von ganzem Herzen die Daumen für den nächsten Versuch mit eurem kleinen Pinguin!!! Das muss einfach klappen. Aber jetzt erstmal Testergebnisse abwarten🙏

    Kleine: bor, ich platze vor Neugier auf deinen Ultraschall 😍😍😍 jetzt haumal richtig einen raus👌 schön, dass sich was tut bei dir- echt, ich freu mich so für dich und ich habe ein gutes Gefühl für diesen neuen Versuch!
    Wie geht's deiner mami? Irgendwelche neuigkeiten?

    Sommerliebe: Daumen.für.morgen.sind.sowas.von.gedrückt✊

    Christkind: das gleiche gilt für dich für Sonntag! Bist du schon aufgeregt?

    Me: alles beim Alten. Etwas Druck auf dem unterbauch (Hose sitzt durch den geblähten Bauch echt enger als sonst) und empfindliche Brustwarzen. Klassiker🙄
    Klingt bestimmt bescheuert, aber sollte man jetzt eigentlich auf eine mini Einnistungsblutung "hoffen"? Ich meine nur, weil ich ja keine Ahnung habe, ob sich in den letzten 2 Jahren überhaupt mal ne befruchtete eizelle in meine Gebärmutter verirrt hat und nun weiß ich das ja ganz sicher.....🤔Hmmm... gute Frage 😅
    Bei meinem Sohn hab ich jedenfalls keine bemerkt und diesmal würde ich das wohl ganz sicher tun, weil man ja wegen des progetans echt nonstop auf slipeinlagen angewiesen ist.
    Aber ist ja heute auch erst TF+3 / PU+7.

    Liebe Grüße 😘😘😘


    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 08:12
    Guten Morgen, ich bin nun auf dem Weg in die Kiwu. Ich hoffe es klappt hier alles mit der Bahn.🙊 Machmal lese ich in anderen Foren und bin schon ein wenig schockiert wie komisch manche sind.😞

    @Johanna: hoffen darfst du schon,aber wenn sie nicht auftritt dann kann es trotzdem geklappt haben. 😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 08:36
    @Johanna ich glaube bei 2/3 tritt keine auf bzw sie bemerken keine und bei 1/3 kommt ein wenig Blut. Ich hatte jetzt bei der Schwangerschaft keine einnistungsblutung, da ich total fokussiert bin auf mögliche Blutungen wäre mir das aufgefallen. Daumen sind weiterhin gedrückt 🤗

    @kleine Berichte gleich, ich bin so gespannt und drücke dir alle Daumen und Zehen die ich habe 😉

    @Sommerliebe dir wünsche ich auch viel Glück. Auf das ganz feste festbeißen. Ich drücke dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 08:51
    @Kleine und Sommerliebe an euch denke ich heute ganz besonders.

    Hab grad schon den Blutbefund gemailt bekommen. Mein Arzt ruft mich nachher zurück, um ihn zu besprechen.
    Aber ich bin fast vom Stuhl gefallen....

    Leberwerte stark erhöht, Lekozyten stark erhöht, CRP stark erhöht, Blutsenkung erhöht....
    und jetzt haltet euch fest. TSH liegt bei 13,52.... ich glaube das dauert Monate bis ich meinen Pinguin abholen kann 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 08:53
    Leukozyten sollte das heißen...🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 09:36
    @Xi oh nein!!!
    Da hat es dich ja ordentlich durcheinander gehauen. So ein Mist. Berichte unbedingt was dein Arzt dazu sagt. Ich hoffe die Werte stabilisieren sich bald.
    Oh man das tut mir leid.
    Ich drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 09:49
    Genauso wie ich es mir gedacht habe. Rechts ein großer und ein kleiner. Links zwei. Werden als nur 3 zur PU und damit wahrscheinlich kein Blasto TF. Das heißt es ist eh schon absehbar wie es ausgeht.

    @Xi: OMG😱😱 das kommt alles von den Hormonen. Bin sicher er geht schnell runter jetzt. Ging bei mir dann innerhalb von 5 Wochen von 9,8 auf 3,7
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 09:57
    @kleine Hey Hör auf den Versuch jetzt schon abzuschreiben! Dann brauchst ihn ja gar nicht weitermachen und das wäre echt schade. Du musst an dich und deinen Körper glauben. Klar hab ich hier am wenigsten Ahnung, aber du musst schon versuchen dich positiv einzustellen. Manchmal versteckt sich auch einer oder die machen nochmal einen Schub. Pu ist ja dann nächste Woche, wann genau? Die schaffen das! Ich glaub dran!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 10:01
    @Hannah: ja da hast du recht...es ist bloß trotz Synarela nicht besser. Das gibt einem schon zu denken. Montag ist wahrscheinlich PU. Wann ich auslösen muss,erfahre ich nachher. Mein Ärztin ruft mich morgen nochmal wegen der Blutwerte. Sie geht aber davon aus,dass das Östrogen gut gestiegen ist, sodass die PU Montag sein wird. Der eine Folli ist auch bei 18mm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 10:09
    @kleine 18mm hört sich doch schon mal super an, dass ist dein Kämpfer. Ich kann es schon verstehen, man hat ein Wunschdenken und macht sich Hoffnungen und vergleicht vielleicht und wenn es dann ein paar sind, ist man gleich enttäuscht. Aber am Schluss reicht nur einer. Und der wird es schaffen. Hoffe die Blutwerte sind gut. Word auch nochmal nach dem tsh wert geschaut?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 10:56
    @Hannah: ne der TSH ist jetzt eh verfälscht durch die Stimu. Dürfte zumindest nicht mega katastrophal sein, weil mein Gewicht stabil ist

    @Mia: danke dir...ich glaube aber meine Schilddrüse wird trotzdem ein Problem.

    @Lune: meine Kiwu kultiviert bei nur 3 EZ nicht zu Blastos. Die Gefahr, dass sie es nicht packen,ist zu hoch. Ich hab eine Follikelreifungsstörung und daher das verkürzte lange Protokoll, um eine simultane Follikelreifung zu ermöglichen. Joa geht. Tendenziell sieht man ja mehr als beim letzten Mal, aber eine davon wird nicht reif sein. Ich hatte 4 von 5. Allerdings hab ich echt viel böses Zeug gegessen die letzten Tage von daher bin ich da eher realistisch und glaube nicht, dass es dieses Mal wieder so gut wird. Ich gehe davon aus,dass wenn überhaupt nur eine übrig bleibt für den TF. Das heißt ich muss jetzt eigentlich wieder bangen,ob ein TF wirklich stattfinden kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:07
    @ Kleine: Das wird. Es gibt doch immer einen Leitfolikel und der hat nun mal einfach die besten Chancen.. Ich glaube an Deinen Kämpfer ;)!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:08
    @Kleine beruhig dich erstmal... schau, beim normalen GV hat man ja nur eine einzige zur Verfügung jeden Monat. Du hast jetzt schonmal 3x so viele und evtl versteckt sich ja wirklich noch die ein oder andere. Vertraue darauf, dass eine dabei sein wird, die sich pudelwohl fühlt bei dir.
    Ich drücke dir fest die Daumen und bin positiv gestimmt, dass das was werden kann dieses Mal.

    Arsch zamkneifen und durch!! Du schaffst das... raus aus der negativen Gedankenspirale, die brauchst gar nicht. Es ist alles möglich!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:09
    Das sollte Deine Kämpfer (Mehrzahl) heißen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 11:13
    Oh mann, was ist hier denn los?

    Xi ,das ist ja heftig, wie das alles aus dem Ruder gelaufen ist, aber ich hoffe, dass kommt alles schnell wieder ins Lot, wenn dein Körper jetzt zur Ruhe kommt. Ich drück die Daumen!

    Kleine, hör auf alles so negativ zu sehen! Ja, die Voraussetzungen sind nicht die besten, aber noch ist doch alles möglich und offen. Wie Hanna schon sagt, glaub an deinen Körper und euer Baby. Die Einstellung ist nicht weniger wichtig als ein TSH oder eine Follikelanzahl. Aber sie ist das Einzige was du aktiv positiv beeinflussen kannst, also Schluss mit dem trübsinnigen Schwarzmalen, das können wir immernoch machen wenn es amtlich ist, dass du keine Zelle für einen Transfer hast. Schau Sommerliebe an, wie viele Eizellen sie dann doch hatte, obwohl es nach nicht viel aussah. Und selbst wenn es nicht zur Blastokultur reicht, zwei PN Zellen werden es sicher und damit keine geringere Chance schwanger zu werden, als so manch anderer hier, der es geschafft hat und selbst wenn es nur eine wird, die kann auch reichen! Aber du musst dran glauben!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wannabe
    Kommentar vom 19.03.2021 11:48
    Liebe Kleine,

    wir haben uns neulich in nem anderen Thread gelesen. Ich mag dir kurz Mut machen. Bei mir waren es laut US 4 Tage vor Punktion nur 3, eventuell 4 Follikel. Am Ende haben sie bei der PU 8 Eizellen gefunden, 5 waren reif und 2 ließen sich befruchten. Und für diese zwei war ich sehr dankbar! Es gibt keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, bevor nicht irgendwas Hand und Fuß hat.
    Alles Liebe für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.03.2021 12:05
    @all: vielen vielen Dank für eure lieben und herzlichen Worte.😊Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Mein Mann war genial: Er meinte du hast dir drei Follikel und ein Baby gewünscht. Der erste Wunsch wurde schon erfüllt. 😏Das hilft mir auch irgendwie sehr. Witzigerweise wurden es bei meiner Ärztin letztes Mal vom ersten zum zweiten US sogar weniger EZ😂😂Ich glaube sie hat das nicht so drauf bei mir. Ich hab so oder so schüchterne Follis.

    @Wannabe: es rührt mich wirklich sehr,dass du dich meldest. Vielen vielen Dank meine Liebe. Es hat mir sehr leid getan wegen deines ersten Versuches. Ich hoffe du kannst wieder nach vorne schauen. Solltest du Fragen bezüglich weiterer Untersuchungen haben,dann melde dich gern.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 15:03
    @xi oh du arme, hoffentlich behalten die anderen hier Recht und es handelt sich nur um kurzfristige Auswirkungen... und du musst nicht allzu lange auf deinen 🐧 warten.

    @kleine immerhin sind es 4! schreib den Versuch noch nicht ab, auch wenn deine bisherigen Erfahrungen für sich sprechen, sind das doch nicht deine schlechtesten Voraussetzungen. nimm dir ein Beispiel an deinem Mann uns versuch das Positive zu sehen - ihr habt bestimmt mindestens den einen Kämpfer dabei, der es dann schafft 🤗

    @all danke euch für euren Zuspruch 😘 ich habe dann gestern genau zur Zystenkontrolle meine Mens bekommen und durfte heute morgen mit der Stimu starten. nächste Woche Freitag gibts dann den nächsten US und ich bin super gespannt, was jetzt so passiert 😊
    Antwort
Seite 672 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste