menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.03.2021 15:04
    @Sommerliebe: das hört sich gut an bei dir.😊💪Due PU ist um 9:30uhr. Wir müssen allerdings eine Stunde früher da sein,weil wir vorher einen Coronatest machen müssen. Bin aber sehr froh, dass die das direkt da machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 15:19
    Sommerliebe, wie es sich anfühlt ist schwer zu beschreiben, irgendwie alles ganz abgefahren. Hab das Bild von der Blasto jetzt mal weggepackt, damit ich nicht ständig drauf schaue und meine Gedanken auch mal woanders hin können. Ab morgen arbeite ich auch wieder, hoffe das lenkt mich auch etwas ab.

    Kleine, das mit den 3000 Gedanken kenn ich zu gut, letzte Nacht hab ich fast gar nicht geschlafen... Meine Anästhesieschwester hat zu mir kurz vorm Abdriften noch gesagt: Genießen Sie den Trip, der kommt so schnell nicht wieder. 😂 Ihr Wort in Gottes Ohr und das gleiche wünsche ich dir jetzt für morgen. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 15:26
    @Christkind genau dieser eine wird es sein. Finde die Vorstellung auch schön, dass es die Natur entschieden hat. Ich wünsche dir eine gute Zeit und das dich das kleine ganz fest festbeißt.

    @kleine wie du dich auf die Narkose freust 😆 das bei der AS war meine erste im Leben, es war ok aber ich bin jetzt auch nicht scharf drauf ^^
    Denke morgen ganz fest an dich.
    Mir geht's gut.

    @Sommerliebe Ablenkung ist super 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.03.2021 18:02
    Hallo Mädels.
    Christkind: nun hast du dich eingereiht in die Warteschleife und trägst auch einen kleinen Kämpfer in dir- herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich!
    Kleine: in ein paar tagen gesellst du dich auch zu uns 😊 ich drücke dir sooooo doll die Daumen für die punktion morgen! Du hast recht, man sollte jeden Moment dieser Reise genießen, auch wenn das seltsam klingt. Da darf man sich auch auf die narkose freuen 😅

    Me: alles beim Alten. Tatsächlich denke ich auch nicht die ganze daran. Außer die 3mal am tag, wenn mich mein wecker an die progestan erinnert 😉
    Eine Woche habe ich nun schon fast geschafft und dank des spätdienstes letzte Woche ging das prima. Ab morgen habe ich Frühdienst, mal schauen, wie ich da die Zeit am Nachmittag so rumkriege. Aber mein kleiner Mann hält mich zum glück auf trab.

    Mein bluttest ist am 29.3.
    Vorher möchte ich auch nicht testen, ich habe das hier im Forum schon so oft gelesen und in den meisten Fällen hat es göaube ich, nicht geklappt. Daher denke ich, das bringt unglück...
    Dabei würde ich soooooo gerne einen positiven Test in den Händen halten, bevor ich das (hoffentlich) positive Ergebnis durch einen Anruf erhalte.
    Ach, schwierig. Der Geist ist willig, aber das Fleisch..... 🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 18:21
    Huhu, ich schneie hier nur kurz aus meiner Urlaubswoche rein (will eigentlich mal ne Woche nicht über Kiwu nachdenken, auch wenn ich das morgen wegen unseres Telefontermins für den nächsten Versuch kurz unterbrechen muss....). Aber:

    @ Kleine: Dir wollte ich doch noch ganz schnell viel Glück für morgen mit den auf Weg geben!!!

    @ Christkind: Herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein. Deine Einstellung finde ich übrigens auch echt super!!!!

    @ all: Euch drücke ich ganz fest die Daumen, wo auch immer ihr gerade steht. Ich fiebere bei allen fleißig weiter mit, versuche nur gerade mal ein paar Tage etwas Abstand zu bekommen und schreibe deshalb nicht so viel!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.03.2021 20:14
    @Mona: vielen lieben Dank auch dir. Wünsche dir ein erfolgreiches Gespräch.😊

    @Johanna: ich liege fast auf dem Boden vor Lachen wenn ich das lese...Ich verstehe dich absolut wegen dem Testen....

    @me: Puh im Laufe des Tages ist mein Bauch dicker geworden und ich bin grad ehrlich gesagt ganz froh, dass morgen die PU ist.😱😅Letztes Mal hatte ich das kurz nach der PU,aber nicht davor. Lächerlich bei 3 EZ und ich verstehe es nicht. Spazieren gehen, war vorhin echt fürchterlich anstrengend und beschwerlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2021 21:13
    @Christkind pupo!!! 🥳🥳🥳🥳🥳

    @Kleine ich denke morgen an dich!!! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 06:40
    @Johanna juhuu, Halbzeit! Den Rest schaffst du auch noch. Kannst du vielleicht Klamotten aussortieren oder so? 😅

    @Mona ich wünsche dir ein gutes Gespräch für euren nächsten Versuch! 🤗 genieße deinen Urlaub!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 07:45
    @kleine viel Erfolg für die PU. Ich denk ganz fest an dich und schicke dir ganz viele umarmungen. Das wird bestimmt gut!

    @Johanna wow schon Halbzeit. Wird ja dann ein Dezember Kind. Passt zum jetzigen Schnee bei uns.. ist es bei euch wenigstens schöner? 😺
    Das mit dem testen kann ich verstehen. Aber ich halte das nie aus. Mache jetzt auch fleißig ovus weil ich so viele daheim hab und dann hat man wenigstens jeden Tag eine Aufgabe 🤣

    @Mona ich verstehe das, wenn man mal einen Abstand braucht. Ich hoffe du findest wieder zu dir und kannst den nächsten Versuch super nützen. Ich wünsch dir viel Kraft und ein erfolgreiches Telefon Gespräch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.03.2021 11:38
    Ich melde mich nur kurz. Es konnten 5 EZ entnommen werden. 😍😍😍🙏Ich bin sooooo dankbar. Natürlich wissen wir nicht, ob die alle reif sind. Morgen werde ich angerufen. Sperma war wohl auch voll okay. Falls ein Blasto TF möglich ist, werden wir nur 2 bei gleicher Qualität zurücknehmen. Ansonsten 1. Bin sehr froh, dass ich das sagen konnte. Die waren alle super nett und ich bin einfach nur froh.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 11:46
    Juhuuuuu, das sind ja tolle Nachrichten 🙏😊
    Super, dann erhol dich gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 11:48
    @kleine das ist ja Spitze 🤩
    Erhol dich gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 11:51
    @kleine Wahnsinn, sogar mehr als erwartet! Ein tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 22.03.2021 11:59
    Yippieeeeee! 5 sind doch mega😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 12:03
    @Kleine Wahnsinn, das ist doch echt eine klasse Ausbeute!! Und deine Sorgen waren völlig unbegründet. 😉😉 ich freu mich sehr für dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 12:03
    Yeah Kleine, na siehst du 🎉 Ich drücke alles, was ich habe für gute Qualität und Befruchtungsrate. Ruh dich schön aus.

    Mona, schön kurz von dir zu hören, ich wünsche euch noch einen schönen Kurzurlaub und gutes Geliengen beim Abschalten. 😉

    @ all: danke fürs Mitfreuen fürs Pupo-Sein, ihr seid allesamt sooo liebe Menschen! 💗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.03.2021 14:11
    @all: danke ihr Lieben. 😊Mir ist noch schwindelig, aber die Eierstöcke tun mir aktuell nicht mehr so weh.

    @Hannah: das mit den Ovus verstehe ich. Ich denke es hilft auch wieder Vertrauen in den eigenen Körper zu gewinnen und eben das Gefühl man tut irgendwas.

    @Lune: finde ich übrigens gut was du in dem anderen Forum geschrieben hast. Schau dir das Hibbeln ü30 Forum an. 🙊Das ist schon krass wie groß da anscheinend die Hemmschwelle ist...

    @Christkind: hihi heute wäre ja bei dir quasi die Einnistung.

    @Johanna: irgendwelche möglichen Anzeichen, die man interpretieren könnte? 😏

    @Blueberry: wie geht es dir in der Stimu?

    @Xi: wie geht es dir? Ich hoffe dich es wird langsam besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 17:34
    Hallo an alle,
    Ich melde mich auch zurück.
    @kleine supiiiii wie toll!!! Freue mich sehr für dich :))

    @me heute hatte ich meinen US. Wenn alles gut läuft, soll am Freitag punktiert werden. Aber dieses Mal bin ich etwas verunsichert. Ein Follikel ist größer als die anderen, ich hoffe der springt nicht einfach früher. Ich spritze zwar jeden Morgen, um den Eisprung zu verhindern. Aber das ärgert mich alles total. Der eine ist eben 5mm größer als die anderen. Wieviele es nun letztendlich werden, weiß ich auch nicht. Alles so komisch dieses Mal...
    @all hatte jemand von euch mal sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 17:36
    @ Kleine: jetzt musste ich aber doch ganz neugierig noch mal reingucken...😉 Wow: 5 ist ja super! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles befruchten lassen!!!!

    @me: Bei mir geht es nun in nächsten Zyklus weiter - also vermutlich so um/kurz nach Ostern. Meine Ärztin war mit dem letzten Zyklus gar nicht so unzufrieden. Ein paar EX mehr wären aber natürlich noch schöner. Wir versuchen es jetzt also im nächsten Zyklus mit Pergoveris mit einer minimal erhöhten Dosis....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.03.2021 17:38
    @Moon: das ist total normal. Du hast ja eh einen Leitfollikel und die sind meistens nicht alle gleich groß. Bis Freitag ist ja noch gut Zeit und so lange sie reif sind,ist es ja egal.😊 Mein größter war am Freitag 18mm und der kleinste 14mm, wobei ich jetzt auch noch nicht weiß, ob der wirklich reif ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 18:27
    @Moon: bei mir war der Leitfollikel auch 3 mm größer, mach dir da keine Sorgen (:

    @Mona: schön, dass es weiter geht 😊
    Genieß so lange deine Auszeit noch 😀

    @Kleine: ui das ü30 Forum... Da habe ich auch viel gelesen aber irgendwann wird es mir immer zu viel, wenn die da schon im 2. ÜZ durchdrehen 🙈

    Hoffe es geht euch allen gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 18:34
    @Kleine Ah ok. Mein größter ist heute 20mm, die anderen 14-15mm. In 3 Tage werden sie bestimmt noch wachsen. Der größte wird dann ziemlich groß werden. Wir hätten auch heute den Eisprung auslösen können, aber meine Ärtzin wollte lieber noch, dass ich zwei Tage weiter stimuliere. Bin gespannt und hoffe, dass alles gut laufen wird.
    Letzte Zeit habe ich ständige Kopfschmerzen, das ist so ätzend. Komme deshalb gar nicht zum Schreiben hier :(

    Wenn am Freitag der kleinste 14mm war, denke ich schon, dass sie reif sind. Ich drücke dir jedenfalls gaaaanz fest die Daumen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2021 18:38
    @Lune @Sommerliebe Danke für die Info, da bin ich beruhigt 🙈🤗
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 23.03.2021 07:04
    Guten Morgen ihr alle,
    Nur kurz, weil gerade bei der Arbeit: bei mir nicht neues. Ich fühle einfach gar nichts.
    Selbst wenn: spekuliert wird nicht. Montag weiß ich mehr.

    Kleine: bin gespannt, wieviele sich haben befruchten lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 23.03.2021 07:27
    Ach so: wichtige frage: wie handhabt ihr das alle mit dem impfen? Würdet ihr das zwischen zwei versuchen machen?
    Mein Arbeitgeber macht langsam Druck...
    Aber ich will auch kein Risiko eingehen
    Antwort
Seite 674 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste