menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 19:50
    @moon so ein Mist mit den Kopfschmerzen aber super das du am Freitag auch schon deine punktion hast.
    Ich glaub das ist so unterschiedlich mit der "bauchempfindung" mach dir keine Gedanken. Das wird bestimmt.

    @Xi oh man 🙆‍♀️ aber genau so ist es. Einen guten Arzt zu finden ist so schwierig, deshalb bin ich froh das er in Ordnung ist und ich ja auch bald von der Kiwu betreut werde. Wir Frauen müssen halt immer dahinter sein, dass auch alles brav kontrolliert wird 🤣

    @Sommerliebe wir sind ganz im Süden in Deutschland. Hier gibt es Dörfer mit 40 Einwohnern oder auch mit 10.000
    Aber halt nur wenige frauenärzte 😐
    Wie geht es dir?

    @Bluebarry entweder haben alle Kopfschmerzen vom Wetter oder wegen der stimu 😂

    @kleine wie geht es dir?

    @Temperatur messen. Danke für die Tips u Anregungen ich werde es den nächsten Zyklus aufjedenfall ausprobieren. Hauptsache ich hab was zu tun.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.03.2021 19:56
    @all: Danke ihr Lieben für all die lieben Worte. Es ist so richtig wunderbar zu sehen, wie ihr Anteil nehmt.😊Und ich freue mich so,dass ich hier nicht nur negatives zu berichten habe.

    @Firestone: Dankeschön und ich hoffe dir geht es gut.

    @Blueberry und Moon: ich wünsche euch jetzt schon mal alles Gute für Freitag. Läuft garantiert gut.

    @Moon: du kannst ja auch noch nicht so viel spüren, weil manche von den Follis noch nicht so groß sind. Glaube mir Donnerstag spürst du einiges. Die Auslösespritze ballert ordentlich. 😎

    @Sommerliebe: wie machst du das mit dem Testen denn nun eigentlich? Wegen Gründonnerstag meine ich. Das ist ja echt fatal.🙊

    @Hannah: stell mal Ovubilder rein.😊😏Wenn Leute SSTs an ES+9 reinstellen dann kannst du uns mit deinen Ovus beglücken.😊😘

    @Christkind: wie geht es dir Pupo-Girl?

    @me: Ich finde es wieder so krass in welche Richtung sich das bei mir entwickelt und ich hätte nicht nochmal mit so einer Befruchtungsrate gerechnet. Ich war vorher doch sehr unsicher, weil ich nicht wusste wie sich meine Ernährungsumstellung tatsächlich auswirken würde. Für mich ist das die Bestätigung den richtigen Weg gewählt zu haben. Ich bin euphorisch, aber ich habe natürlich noch Angst wegen letztem Mal. Aber es ist jetzt schon gewinnbringend für mich. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 20:59
    Hallo ihr lieben
    Danke der Nachfrage. Mir geht es mittlerweile deutlich besser aber das auch nur dank des Medikaments Agyrax das hat mir wirklich das Leben gerettet. Ich bin nun in der 13 ten Woche und heute war ich bei der Nackenfaltenmessung alles sieht top aus und es wird zu 70% ein Junge.

    Ich drücke euch allen so feste die Daumen Ich brauche ihr habt es alle so verdient und ich hoffe das ihr alle bald euer Wunder unterm Herzen tragen dürft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 21:06
    @kleine ich musste gerade so lachen 😂
    Mal schauen was er morgen sagt also normal muss er ja weiß bleiben weil die mens ja kommen sollte.
    So/Mo war ein leichter Strich und heute morgen nichts. Es macht auch nicht wirklich Sinn. Aber manche haben einen LH Anstieg kurz vor der mens und das hab ich mir jetzt zur Aufgabe gemacht es heraus zu finden 🤣😆
    Nächsten zyklus kann ich ja meine Pinnwand voll ballern 😋

    @firestone schön das es dir besser geht. Ich hoffe es bleibt so und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 21:53
    @Kleine: Ich habe die Möglichkeit am Donnerstag in die Klinik zu fahren, wo die PU gemacht wird. Die ist ja etwas weiter weg, weil ich in der Nähe nur den kleinen Standort habe. Falls das wegen des Shutdowns dann möglich ist 🤔
    Allerdings bin ich nicht davon überzeugt so lange für einen BT dahin zu fahren. Habe mir auf jeden Fall schon einen 10er für zu Hause geholt. Ich denke, dass ich den machen werde, da wir ja Samstag umziehen und ich dann natürlich wissen möchte, ob ich tragen kann 🙈🙈
    Sonst würde ich tatsächlich bis nach Ostern warten. Oder ich warte und schleppe halt nix 🤣
    Alles echt suboptimal vom Timing 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 22:05
    Also nächsten Samstag (Ostern) wollten wir umziehen, nicht diesen. Müssen jetzt aber eh mal schauen, ob es möglich ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 07:33
    Hallo zusammen, ich bin neu hier. Bin von der Gruppe „späte Schwangerschaft“ hier rüber empfohlen worden😃.
    Ohhh Luna und die Kleine auch hier, ich versuche viel nachzulesen, aber auch hier, sind ja unglaublich viele Kommentare.
    Also, ich bin 40! Wir haben mit Mitte 30 angefangen und festgestellt, dass es auf normalen Wege nicht funktioniert. Nach vielen Arztbesuchen und viel Zeitaufwand, einem Umzug (und wieder einiges von vorne), habe ich vor kurzem meine erste ICSI gemacht.
    Fazit: Bei mir alles ok, Partner schlechte Schwimmer.
    Am 19.03. war meine Punktion, 9 EZ wurden entnommen. Am 20.03. kam der Anruf: Von 9 EZ, sind 6 super, 4 haben sich befruchten lassen. Wir haben uns entschieden, dass wir zwei nehmen und zwei einfrieren lassen.
    Am Montag, den 22.03. war nun mein 1. Transfer🤗. Es war sehr emotional und aufregend. Nun ist warten angesagt. Morgen muss ich noch eine Spritze auslösen.
    Hat hier jemand schon bei der 1. ICSI Erfolg gehabt? Man liest ja leider öfter über unzählige Versuche. 😔
    Vielleicht bringt mich die eine oder andere kurz und knapp auf Ihren aktuellen Stand🙏.
    Also @Luna, wenn ich das richtig verstehe, Du bist grad frisch in der KiWu? @Kleine, Du bist kurz vorm Blasto-Transfer, hast aber schon mal einen Transfer gehabt?!?
    @Sommerliebe, Deine erste PU?
    @Hannah, bist Du auch grad in der Wartezeit auf einen hoffentlich positiven Test?!
    @firestone😍, wie schön, Du bist in der 13. SSW🍀🙏, ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Darf ich fragen, was Du gemacht hast und wieviele Versuche?!

    Hier sind ja so viele, ich freue mich über einen tollen Austausch😍
    Liebe Grüße, Nona
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 08:24
    @Nona: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Ich bin sicher hier fühlst du dich richtig aufgehoben. Ich nenne dir mal ein paar Namen, bei denen es im ersten Versuch geklappt hat: MiPaSu, Bärchenfrau, Libelle, JessycaS, Perriwinkel, zwei Inas (wobei die Aktuelle ein Goldstück ist und unfassbar viel durchgemacht hat)Ninnis natürlich (so eine positive Person. Das war von Anfang an klar, dass es direkt klappt), Linda und Coccinelle und viele mehr. Darf ich fragen warum es kein Blasto TF war?😊 Meine Geschichte ist etwas erschreckend. Sechs Jahre lang Blutungen, Verdacht auf Cervixpolyp. Erst die Kiwu hat mich zur Op geschickt. Im Juni der erste Versuch: war okay soweit, gute Befruchtungsrate, aber Blutungen an TF+4. Im September sollte ich den zweiten Versuch starten, aber der TSH war zu schlecht (mein Hashimoto). Ich hab dann meine Ernährung umgestellt und bin nun endlich in meinem zweiten Versuch.

    In der WS sind gerade: Sommerliebe, Johanna und Christkind.
    Hannah erzählt dir ihre Geschichte besser selbst. Das steht mir nicht zu.

    @Sommerliebe: ich würde dann auf jeden Fall zum PU Standort fahren. Die Alternative wäre,um sicherzugehen: Testreihen machen und schauen, ob der HCG niedriger wird. Das würde ich dir aber nicht empfehlen. Da drehst du ja durch.🙊

    @Hannah: ja das finde ich interessant und habe ich auch schon gemacht. Ist tatsächlich ein bisschen unterschiedlich bei mir,aber ein kleiner Anstieg kommt tatsächlich vor der Mens bei mir. Gute Aufgabe.😎😘

    @Christkind und Johanns: wie geht es euch? Vor allem auch mental?

    @Xi: ich hoffe du kannst ein paar Atemübungen machen (Lippenbremse etc). Vielleicht hilft das.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 08:24
    @Nona: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Ich bin sicher hier fühlst du dich richtig aufgehoben. Ich nenne dir mal ein paar Namen, bei denen es im ersten Versuch geklappt hat: MiPaSu, Bärchenfrau, Libelle, JessycaS, Perriwinkel, zwei Inas (wobei die Aktuelle ein Goldstück ist und unfassbar viel durchgemacht hat)Ninnis natürlich (so eine positive Person. Das war von Anfang an klar, dass es direkt klappt), Linda und Coccinelle und viele mehr. Darf ich fragen warum es kein Blasto TF war?😊 Meine Geschichte ist etwas erschreckend. Sechs Jahre lang Blutungen, Verdacht auf Cervixpolyp. Erst die Kiwu hat mich zur Op geschickt. Im Juni der erste Versuch: war okay soweit, gute Befruchtungsrate, aber Blutungen an TF+4. Im September sollte ich den zweiten Versuch starten, aber der TSH war zu schlecht (mein Hashimoto). Ich hab dann meine Ernährung umgestellt und bin nun endlich in meinem zweiten Versuch.

    In der WS sind gerade: Sommerliebe, Johanna und Christkind.
    Hannah erzählt dir ihre Geschichte besser selbst. Das steht mir nicht zu.

    @Sommerliebe: ich würde dann auf jeden Fall zum PU Standort fahren. Die Alternative wäre,um sicherzugehen: Testreihen machen und schauen, ob der HCG niedriger wird. Das würde ich dir aber nicht empfehlen. Da drehst du ja durch.🙊

    @Hannah: ja das finde ich interessant und habe ich auch schon gemacht. Ist tatsächlich ein bisschen unterschiedlich bei mir,aber ein kleiner Anstieg kommt tatsächlich vor der Mens bei mir. Gute Aufgabe.😎😘

    @Christkind und Johanns: wie geht es euch? Vor allem auch mental?

    @Xi: ich hoffe du kannst ein paar Atemübungen machen (Lippenbremse etc). Vielleicht hilft das.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 08:25
    @Nona: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Ich bin sicher hier fühlst du dich richtig aufgehoben. Ich nenne dir mal ein paar Namen, bei denen es im ersten Versuch geklappt hat: MiPaSu, Bärchenfrau, Libelle, JessycaS, Perriwinkel, zwei Inas (wobei die Aktuelle ein Goldstück ist und unfassbar viel durchgemacht hat)Ninnis natürlich (so eine positive Person. Das war von Anfang an klar, dass es direkt klappt), Linda und Coccinelle und viele mehr. Darf ich fragen warum es kein Blasto TF war?😊 Meine Geschichte ist etwas erschreckend. Sechs Jahre lang Blutungen, Verdacht auf Cervixpolyp. Erst die Kiwu hat mich zur Op geschickt. Im Juni der erste Versuch: war okay soweit, gute Befruchtungsrate, aber Blutungen an TF+4. Im September sollte ich den zweiten Versuch starten, aber der TSH war zu schlecht (mein Hashimoto). Ich hab dann meine Ernährung umgestellt und bin nun endlich in meinem zweiten Versuch.

    In der WS sind gerade: Sommerliebe, Johanna und Christkind.
    Hannah erzählt dir ihre Geschichte besser selbst. Das steht mir nicht zu.

    @Sommerliebe: ich würde dann auf jeden Fall zum PU Standort fahren. Die Alternative wäre,um sicherzugehen: Testreihen machen und schauen, ob der HCG niedriger wird. Das würde ich dir aber nicht empfehlen. Da drehst du ja durch.🙊

    @Hannah: ja das finde ich interessant und habe ich auch schon gemacht. Ist tatsächlich ein bisschen unterschiedlich bei mir,aber ein kleiner Anstieg kommt tatsächlich vor der Mens bei mir. Gute Aufgabe.😎😘

    @Christkind und Johanns: wie geht es euch? Vor allem auch mental?

    @Xi: ich hoffe du kannst ein paar Atemübungen machen (Lippenbremse etc). Vielleicht hilft das.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 08:25
    @Nona: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Ich bin sicher hier fühlst du dich richtig aufgehoben. Ich nenne dir mal ein paar Namen, bei denen es im ersten Versuch geklappt hat: MiPaSu, Bärchenfrau, Libelle, JessycaS, Perriwinkel, zwei Inas (wobei die Aktuelle ein Goldstück ist und unfassbar viel durchgemacht hat)Ninnis natürlich (so eine positive Person. Das war von Anfang an klar, dass es direkt klappt), Linda und Coccinelle und viele mehr. Darf ich fragen warum es kein Blasto TF war?😊 Meine Geschichte ist etwas erschreckend. Sechs Jahre lang Blutungen, Verdacht auf Cervixpolyp. Erst die Kiwu hat mich zur Op geschickt. Im Juni der erste Versuch: war okay soweit, gute Befruchtungsrate, aber Blutungen an TF+4. Im September sollte ich den zweiten Versuch starten, aber der TSH war zu schlecht (mein Hashimoto). Ich hab dann meine Ernährung umgestellt und bin nun endlich in meinem zweiten Versuch.

    In der WS sind gerade: Sommerliebe, Johanna und Christkind.
    Hannah erzählt dir ihre Geschichte besser selbst. Das steht mir nicht zu.

    @Sommerliebe: ich würde dann auf jeden Fall zum PU Standort fahren. Die Alternative wäre,um sicherzugehen: Testreihen machen und schauen, ob der HCG niedriger wird. Das würde ich dir aber nicht empfehlen. Da drehst du ja durch.🙊

    @Hannah: ja das finde ich interessant und habe ich auch schon gemacht. Ist tatsächlich ein bisschen unterschiedlich bei mir,aber ein kleiner Anstieg kommt tatsächlich vor der Mens bei mir. Gute Aufgabe.😎😘

    @Christkind und Johanns: wie geht es euch? Vor allem auch mental?

    @Xi: ich hoffe du kannst ein paar Atemübungen machen (Lippenbremse etc). Vielleicht hilft das.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 08:48
    @Nona herzlich willkommen bei uns! Hier bist du genau richtig. Ich drück dir auch direkt die Daumen, dass es klappt.

    Ich hab dieses Jahr die 1. ICSI gestartet. Die musste aber leider abgebrochen werden, da ich nach PU eine fiese Überstimulation hatte. War im KH und bin jetzt grad in der zweiten Krankenstandwoche. Eigtl wollte die KiWu direkt in den Kryo-Transfer starten, aber ich bin (Gott sei Dank!!) Nochmal zum Hausarzt gegangen zum Blutabnehmen. Mein TSH ist ins unendliche gestiegen durch die Stimu und Überstimu. Habe ebenfalls Hashimoto. Einen Transfer mache ich dann erst, wenn der wieder in Normalbereich um die 1 liegt. Vorher hat das alles keinen Sinn. Wie schnell das gehen wird, weiß ich nicht. Wochen, Monate.... keine Ahnung. Wir haben 6 Blastos 🐧🐧🐧🐧🐧🐧 auf Eis.

    @Kleine wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 08:52
    @ Nona Herzlich willkommen. Meine Daumen sind gedrückt. Das sieht ja bislang wirklich sehr vielversprechend aus. Ich selbst starte nach Ostern meinen zweiten Icsi-Versuch. Wir versuchen es seid gut zwei Jahren und sind seid Dezember in der Kiwu. Bei mir scheint auch alles ok, dir Schimmer sind nicht so prima.....

    @ Kleine: Wow, super Berfruchtungsrate. Das geht sich doch alles sehr gut an. Freut mich wirklich 😊

    @ Lune: Pergoveris wird auf 250 erhöht. Vorher habe ich mit Bemfola und 225 Einheiten stimuliert.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 09:09
    @Xi: wenn ich ehrlich bin, habe ich geringfügige Panik. Ich hatte gestern und heute nach der Einnahme der L-Thyroxin Durchfall. Das ist oft ein sicheres Zeichen, dass der TSH zickt. Nur kann ich es der Kiwu nicht sagen,weil die eh genauso wie der Endokrinologe den TSH nicht kontrollieren: Es könnten Ausreißer durch die Hormone sein. Ich muss aber sagen,dass ich beim Aufstehen schon Magengrummeln hatte und auf Ex Wasser trinken.....ich versuche mir jetzt einzureden, dass das nix mit dem TSH zu tun hat. Aber naja vom Progesteron kriegt man ja keinen Durchfall.😪 Vielleicht ist es immer noch von der PU...wohl nicht.

    @Mona: cool wirst du also mit Pergoveris stimulieren? Das klingt doch prima meine Liebe. Wie war das Gespräch insgesamt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 09:35
    @kleine frag doch nochmal und sag, dass das was entscheidendes für dich ist. Gibt es gar keine Möglichkeit ihm nochmal checken zu lassen? Oder ist es vielleicht auch die emotionale Aufregung dazu? (Ich hab immer Durchfall wenn ich zum Arzt muss 🤷‍♀️)
    Wie fühlst du dich sonst?

    @Nona schön dass du hier her gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen das alles klappt und du eine der glücklichen bist, welche nur einen Versuch braucht.
    Ich tanze hier aus der Reihe 😂
    Hab mich hier schon früh vor der Kiwu gemeldet um schon auf Stand zu sein was auf mich zukommt. Hatten dann im Januar unseren Erst Termin+erste Untersuchungen und wie es das Schicksal so wollte würde ich plötzlich nach 3,5 Jahren schwanger. Ein Monat später endete es leider in einer AS und nun warte ich auf meine erste Periode. Laut Frauenarzt wird sie die nächsten 10 Tage sicher eintreffen. Und bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit ovus. Im April hab ich dann wieder meinen PAP test der leider 3mal anschlug und eventuell auch eine dysplasie u am 6mai endlich den Kiwu Termin..

    @Mona genau wie lief dein Gespräch. Ging es emotional? Kannst du jetzt mental voll starten?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 09:55
    @Hannah: ich denke ich werde es wenn es weiterhin so bleibt beim TF ansprechen. Vielleicht nehmen sie dann nochmal Blut ab. Aber so hält man mich doch für total bekloppt. 😂😂🤦‍♀️Ich bin auch paranoid das stimmt. Aber ehrlich gesagt finde ich ich habe auch allen Grund dazu.🙊Ansonsten ist mir grad etwas komisch. Vielleicht mein stiller Reflux von den Medis. Die Prolutex gestern Abend war nicht ganz so sexy,aber no drama. Ich höre mich immer an als ob ich nix ab könnte. 🤦‍♀️Dabei kann ich super viel ab. Ich hab nur ein recht gutes Körpergefühl. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 09:55
    @Hannah: ich denke ich werde es wenn es weiterhin so bleibt beim TF ansprechen. Vielleicht nehmen sie dann nochmal Blut ab. Aber so hält man mich doch für total bekloppt. 😂😂🤦‍♀️Ich bin auch paranoid das stimmt. Aber ehrlich gesagt finde ich ich habe auch allen Grund dazu.🙊Ansonsten ist mir grad etwas komisch. Vielleicht mein stiller Reflux von den Medis. Die Prolutex gestern Abend war nicht ganz so sexy,aber no drama. Ich höre mich immer an als ob ich nix ab könnte. 🤦‍♀️Dabei kann ich super viel ab. Ich hab nur ein recht gutes Körpergefühl. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 24.03.2021 09:56
    Hallo Mädels, wilkommen Nona.
    Ich hatte meinen TF am 15.3., was bedeutet, dass ich am Montag zum Testen in die kiwu muss.
    Kleine: danke der Nachfrage, mental geht es mir gut. Streichel fleißig meinen geblähten Bauch. Allerdings zero Anzeichen. Abwarten.
    Ich wünsche mir so, dass mein kleiner Kämpfer es schafft.
    Hoffe, dein Durchfall ist bis zum TF wieder weg! Weißt du schon, wann das sein wird?

    Seht es mir nach, wenn ich mich bis dahin etwas zurückziehe. Ich lese fleißig mit, aber versuche, mich auch mit anderen sachen abzulenken.

    Liebste Grüße, insbesondere an die anderen in der Warteschleife...!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 10:00
    @Johanna: das kann ich verstehen meine Liebe. Du tust gut daran...je weniger manche in der WS hier schreiben, desto eher hat es geklappt. Ich wette @Hannah du erinnerst dich auch an einige, bei denen das so war.
    Mein TF ist Samstag. Wahrscheinlich um 11 Uhr. Es kann sein,dass die Uhrzeit sich noch ändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 10:07
    @nona herzlich willkommen! ich drücke dir die Daumen das du zu denen gehörst, bei denen es beim ersten Versuch klappt! Bisher scheint ja alles gut gelaufen zu sein, also wieso sollte es nicht so weiter gehen? ☺️

    @xi hoffentlich musst du nicht allzu lange auf deine 🐧 warten. Wie geht es dir denn jetzt?

    @kleine dir ist es aber auch nicht vergönnt, dass du mal nichts hast, worüber du dir Gedanken machen müsstest 🙄 wann ist dein TF? Hoffentlich geht alles gut und du hast einfach nur eine kleine Magenverstimmung wegen der ganzen Aufregung 🙏🏻

    @moon furchtbar, dass es dir mit dem Kopfweh genauso geht! Auch wenn man nicht sicher sagen kann, dass es an der Stimu liegt... aber es könnte alles schlimmer sein ☺️

    Ich habe Freitag erst meinen ersten Ultraschall seit Beginn der Stimu, wann die PU ist erfahre ich dann hoffentlich... deswegen hat es mich so gewundert, dass ich so früh schon etwas spüre. Vielleicht habe ich durch den Urlaub zu viel Zeit, auf meinen Körper zu achten..

    Allen in der Warteschleife wünsche ich weiterhin viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 10:23
    @Mia: Warte erstmal die PU ab...das kannst du jetzt ja so pauschal gar nicht sagen. Wir frieren nur bei guter Qualität ein. Das ist ein Kompromiss. Zudem kommt es ja drauf an wie viele deine Kiwu dann von den Befruchteten überhaupt kultiviert. Warte erstmal ab. Wenn du jetzt schon ans Einfrieren denkst....dann geht es schief. Rin Schritt nach dem anderen. 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2021 10:24
    @kleine da fallen mir sofort 2/3 Namen ein 😉😂
    Ja wahrscheinlich denken die echt du spinnst, obwohl ich denke das du nicht die erste bist, die nochmal Panik schiebt, was auch verständlich ist! 😘
    Pass jetzt einfach ganz arg auf mitm ernähren und ziehs nochmal voll durch und dann kommen die süßen am Samstag zu dir 😍

    @Bluebarry dann wird es bei dir auch schon spannend, echt der wahnsinn was hier los ist. Wenn man nicht abgelenkt ist spürt man einfach noch mehr, und ich glaube wenn man diesen Weg geht ist man sowieso viel sensibler.

    @Johanna nimm dir ruhig deine Auszeit. Finde es gut das du versuchst dich nicht verrückt zu machen. Mach dir keine großen Gedanken. Wenn man natürlich schwanger wird, merken die einen auch total viel und die anderen rein gar nichts. Das heißt also nichts. Ich drücke dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 10:37
    @Blueberry: ich dachte schon huch die hat aber früh die PU. Jeder reagiert anders und manche spüren sehr schnell extrem viel. Ich wünsche dir schon mal ein super Folli TV am Freitag. 😍
    Ja irgendwie....hast du recht. Es ist so bescheuert, wie komisch ich einfach bin.🤦‍♀️

    @Hannah: Wir könnten für Nona mal diejenigen rauskramen, die echt eine krasse Ausgangslage hatten, um ihr Mut zu machen. Aber da machen wir ein Fass auf.....😂😂Ich hätte da einige Stories auf Lager, wo ich dachte das kann gar nicht klappen...aber schwupps. Wäre unterhaltsam...was meinst du?😎😏😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 12:10
    @Mia: oh man das ist ja hohl. Das heißt deine Kiwu wird wahrscheinlich im Vorkernstadium einfrieren. Kommt auch drauf an wie viele ihr zurück haben wollt beim TF. Ganz schwierig so zu entscheiden. Ich weiß gar nicht wie das gehen soll. Ich würde wahrscheinlich 4 einfrieren wenn sich 6 befruchten lassen und zwei zurücknehmen. Das ist ha richtig merkwürdig. Du weißt ja noch nicht mal annähernd wie deine Ausbeute ist. Aber mit 4 🐧 hättest du theoretisch 2 Kryos.🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.03.2021 12:10
    @Mia: oh man das ist ja hohl. Das heißt deine Kiwu wird wahrscheinlich im Vorkernstadium einfrieren. Kommt auch drauf an wie viele ihr zurück haben wollt beim TF. Ganz schwierig so zu entscheiden. Ich weiß gar nicht wie das gehen soll. Ich würde wahrscheinlich 4 einfrieren wenn sich 6 befruchten lassen und zwei zurücknehmen. Das ist ha richtig merkwürdig. Du weißt ja noch nicht mal annähernd wie deine Ausbeute ist. Aber mit 4 🐧 hättest du theoretisch 2 Kryos.🤷‍♀️
    Antwort
Seite 676 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste