menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 08:07
    @kleine lieben dank für deine Worte. Ich denke jeder hier hat seine "schwere" Geschichte und du wirst genau so ein Päckchen tragen wie ich auch.
    Du musstest auch schon viel durchmachen und auch wenn paar Sachen anders sind, kannst du es wirklich gut verstehen.
    Genau so geht es mir nämlich und das sind auch die Gedanken, welche mich beschäftigen und nicht schlafen lassen.
    Ich drücke dir für morgen wirklich fest die Daumen. Und auch wenn ich mich ab und zu zurückziehe, du weißt wie du mich erreichen kannst 😉
    Danke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 10:15
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir Kleines&Hannas Aussage zu Herzen genommen, dass der Test positiv ausfällt, wenn man hier weniger aktiv ist und mich deswegen auch etwas zurückgehalten 🤪
    Zusätzlich habe ich natürlich zwecks Umzug auch wenig Zeit.

    @Hanna: Es tut mir in der Seele weh seinen Text zu lesen. Ich drücke dich ganz ganz feste und kann dir nur wünschen, dass es besser wird und du bald wieder mit positiver Energie neu starten kannst ❤

    @Kleine: Dir möchte ich für morgen nur einen wundervollen Transfer wünschen. Ich hoffe die beiden Blastos machen es sich direkt gemütlich bei dir 😘

    Mir geht es ganz gut. In der letzten WS habe ich schon 'mehr' gespürt, was mich natürlich schließen lässt, dass es nicht geklappt hat. Aber ich weiß ja eigentlich, dass es nix heißen muss und versuche weiter positiv zu bleiben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 10:46
    @Somnerliebe: klappt dieses Mal sowieso bei dir. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.😎Danke dort meine Liebe.

    @Lune: firestone ist ein Goldstück, aber echt kein gutes Beispiel. 😅Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gelesen habe, dass man bei jedem Versuch schwanger wird. Ich nehme da Winni, Apfeltee, Julia etc rein. 😏😋Aber vielleicht ist es echt nur Aberglaube. 😂😂Gut,dass deine GNSH gut ist.😎

    @Moon: bin gespannt. 😏

    @Blueberry: wie war der US?

    @me: noch bin ich nicht aufgeregt. Ich hab noch viel zu tun und will das alles gar nicht machen müssen. 😂😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 10:58
    @Lune: ja, ich möchte es zwecks Umzug und Tragen schon gerne wissen. Habe mir überlegt am Mittwoch zu testen. Ist er negativ, werde ich am Donnerstag nur Blut hier in der Kiwi abgeben. Ist er positiv, fahre ich am Donnerstag in die Klinik, wo ich am selben Tag noch das Ergebnis von BT bekommen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 11:05
    @hannah es tut mir so unfassbar leid, was du grade durch machen musst. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es sich grade für dich anfühlt. Aber du bist so stark und du wirst es durch stehen und eines Tages wird dein Wunder auch bei dir bleiben 🙏🏻

    @moon ich hoffe deine pu lief heute gut!

    @sommerliebe ich finde deine Einstellung super und drücke dir so sehr die Daumen, dass es nach dem Umzug einen wundervollen Grund zum feiern gibt 🍀

    @lune das klingt doch schonmal super!

    @kleine morgen ist es endlich so weit! Ich hoffe du hast einen tollen Transfer von zwei wunderschönen blastos 🍀

    Zu mir... ich habe Montag früh Punktion. Ich traue es mich gar nicht laut auszusprechen, ich habe 34 EZ 🤭
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 11:39
    @Lune: hihi danke. Achja es klingt zwar saublöd,aber irgendwie finde ich ich habe es verdient, dass es jetzt klappt. Aber: das hat ja nun jede hier.🙏

    @Blueberry: Waaaaaaahhhhnnnsinnnn🙏🙏😍Krasse Sache das ist ja mega cool. Genau wird ein TF stattfinden? Da ist ja eine ÜS schon irgendwie vorprogrammiert. 🙊Herzlichen Glückwunsch zu der hamnermäßigen Ausbeute.

    @me: puh ich muss mich inner noch von diesem komischen anderen Forum erholen. 🤦‍♀️Ich kann meine Klappe nicht halten, aber wenn man schon denkt man ist schwanger dann trinkt man doch keinen Alkohol.🙈🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 12:01
    @kleine natürlich hast du es verdient, jetzt hol dir morgen dein Glück und halt es fest! Und nur weil du es bekommst, schließt es ja die anderen hier nicht aus ☺️

    Ich stehe auch grade noch etwas unter Schock. Der Arzt hat zwar das Wort ÜS nicht benutzt, aber ich soll jetzt brav mindestens 3 Liter am Tag trinken. Den Transfer hat er aber stur für Donnerstag geplant... er ist da eher old school, der Transfer ist grundsätzlich an Tag 3. wenn ihr irgendwelche tips habt, wie ich der ÜS noch entgehen kann, ich bin bereit alles auszuprobieren 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 12:13
    @Blueberry: danke dir. Eiweißreich essen, spazieren gehen und danach beine hochlegen. Nicht auf die Idee kommen zu baden. Nix heißes auf den Bauch das wäre sehr kontraproduktiv. 😅😊Proteinshakes trinken. Es gibt schon Leute, die im Krankenhaus gelandet sind mit einer ÜS,aber sowas von schwanger waren. Aber Vorsicht ist unbedingt geboten.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 12:24
    @Lune: was findest du gut? Was ich in dem anderen Forum geschrieben habe? 😅Wenn ja dann vielen Dank dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 12:31
    @Lune: 😂😂😂😂😂😂😂ich kann nicht mehr, aber in der Tat würde das nur meine Aussage stützen.🙊🤦‍♀️Auweia dieKleine wird ganz groß heute.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 12:49
    Hallo zusammen,

    es ist einfach alles zu gut verlaufen, da musste noch was kommen :-(
    Gestern in der Früh habe ich mir die Decapeptyl gespritzt und die letzten Tage habe ich ja den Blähbauch gehabt, schliesslich ist man ja in einer Hormonbehandlung, hat eine PU und einen Transfer hinter sich. Da kommen schon ein paar unangenehme Sachen vor.
    Als ich gestern zur Arbeit gegangen bin, fiel mir auf, dass meine Füße und Waden leicht geschwollen waren. Nix dabei gedacht. Auf der Arbeit kam dann noch ein kräftiges Ziehen in den Waden dazu. Nix bei gedacht. Nach der Arbeit zu Hause, konnte ich nicht richtig auftreten, hab mir dann gesagt, das wird morgen wieder besser sein. Dann wollte ich mich bettfein machen und dann fiel mir auf, dass meine Waden richtig doll geschwollen waren. Dann bekam ich Panik. Rief auf der Notfallnummer in der KiWu an, nachdem ich einiges gefragt worden bin, sollte ich bitte in die Notfallaufnahme in eine Klinik fahren mit Verdacht auf Thrombose. Da war bei mir vorbei. Meine ganze Hoffnung brach zusammen.
    Ganze 4,5 Stunden saßen wir in dieser schrecklichen Klinik rum, um dann das erlösende Ergebnis zu bekommen, dass es keine Thrombose sei. Meine Werte waren alle gut. Ich habe den Beginn einer Überstimmulation und ich könnte doch stationär in der Gynäkologie aufgenommen werden oder morgen früh in meiner KiWu auflaufen. Es war mittlerweile 2:15 Uhr nachts und ich wollte nur noch nach Hause. Jetzt komme ich gerade aus der KiWu und bin etwas entspannter. Durch die Ovitrelle habe ich einige Zysten bekommen (ist wohl relativ normal) und ein wenig Wasser hat sich in meinem Bauch abgelagert. Für die Schwellungen hat er mir für 10 Tage Fragmin verschrieben sicherheitshalber und mein Progesteron soll ich halbieren von der Dosis her. Ich bete, dass dies alles keine negativen Auswirkungen hat.
    @Kleine für morgen wünsche ich Dir maximale Erfolge, das wird großartig, da bin ich mir sicher.
    @Hope Herzlich Willkommen, ich bin auch relativ frisch hier. Ich hatte meinen ersten Transfer am 22.03. und bin wie Du in der WS und das ist die schlimmste Zeit. Aber hier ist eine tolle Community, die Dich aufbaut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel einnistet.
    @Lune, jaaaaaa positiv denken. Ich denke auch, dass das eine sehr gute Unterstützung ist...nur leider ist das nicht immer so einfach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 12:56
    @Nona: oh Gott ich dachte eben beim Lesen schon Thrombose ohgottohgott. Bin sehr froh, dass es keine ist und du nun zumindest gut überwacht wirst. Was eine Aufregung. 😱Gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 13:53
    Hey Mädels, ich melde mich auch mal kurz.

    Kleine, ich denke morgen an dich während ich (endlich auch mal wieder) beim Frisör sitze. Als man mir sagte, dass von unseren EZ nur die eine die Kultur überlebt hat, war ich schon enttäuscht. Ich wünsche dir, dass es dir morgen anders ergeht und du mindestens die zwei zurück bekommst, die du dir wünschst. Und alles andere nimmt dann seinen Lauf, wirst sehen!

    Blueberry, wow, auch so viele EZ! Da bin ich gespannt, was am Ende wirklich raus kommt.

    Nona, was für ein Schreck, ich wünsche dir gute Besserung.

    Sommerliebe und Johanna, meine WS-Schwestern, an euch beide denke ich auch oft. Irgendwie habe ich ein sehr gutes Gefühl dabei. ;)

    Hope, dir drücke ich auch die Daumen.

    Hanna, deine Zeilen wecken auch in mir alte Gefühle... aber es geht weiter, ein Schritt nach dem anderen. Auch wenn du gerne schneller sein möchtest, du kannst es nur annehmen, wie es ist und nach vorn schauen.

    Bei mir unverändert. Wenn ich danach suchen würde, gibt es schon ein paar Sachen, die mir definitiv in den letzten Tagen auffallen, aber ich schiebe weiter alles auf das Progesteron. In manchen Momenten habe ich ein richig gutes Gefühl, dann wieder nicht. Man weiß es einfach nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.03.2021 14:23
    Hallo Leute. Nur ganz kurz. Habe eine bräunliche schmierblutung. Bin gerade eher traurig. Demütigend, wenn man dann trotzdem noch zum BT muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 14:32
    Johanna, nein! Ich hoffe sooo sehr, dass es keine richtige Blutung wird und eine andere Ursache hat. Das hatten wir hier doch jetzt schon häufiger hier... ich drück dich! Wann war deine PU?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 14:38
    @Christkind: danke dir. Ich drücke weiterhin die Daumen.

    @Johanna: genau wie viele Tage nach PU bist du?SB und bräunlichnlusd gar nichts negatives heißen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 15:02
    @Johanna: bräunliche SB können auch in der Früh SSF auftreten. Wenn ich richtig gerechnet habe, was ich natürlich nicht weiß dann müsstest du TF+11 sein, also ungefähr PU+15.Dann könntest du aber auch testen damit du Gewissheit hast.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 17:50
    @Lune: jawohl der Rücken und der Beckenboden hängen zusammen über Muskeln und Faszien.😊Das könnte also theoretisch durchaus ein Grund sein,dass es nicht geklappt hat. Das ist aber wirklich keine Esoterik, sondern logische Anatomie.😊Mach mal dieses sanfte Kiwuyoga das ist extra für nach den TF und ich finde es echt mega angenehm. Ich bin nicht sehr gelenkig, aber das ist einfach nur nett.😊👌
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.03.2021 19:21
    Ich heute bei PU+14 und TF+10...😥

    Kleine, meine Liebe. Genieße den tollen Augenblick morgen, wenn deine kleinen Fighter zu dir zurückkommen!

    Ich bin echt fertig. An so ne blöde blutung habe ich tatsächlich überhaupt nicht gedacht.... eher, dass sie wegen des progetans ausbleibt und so in mir Hoffnung schürt.
    Jetzt könnte ich ja eigentlich doch schon vorher testen, oder? Obwohl ich das ja eigentlich auf keinen Fall wollte.....

    Tut mir leid, wenn ich gerade nur von mir schreibe.... ging es irgendwem genau so und dann ist es doch positiv ausgegangen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 19:30
    @Jiganna: du kannst definitiv heute testen. Hattest du evtl GV?Es gab hier tatsächlich welche, bei denen das so war. Hast du denn sonst immer SB vor der Mens? Teste mal. Der sollte auch abends anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.03.2021 19:31
    @Johanna war das. Man man.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 20:38
    @Johanna so ein Schreck das zu lesen. Oh man ich hoffe auch das es einfach nur ne doofe schmierblutung ist. Ich würde aufjedenfall testen. Sonst machst du dich ja kaputt. Der Test sollte mittlerweile schon das richtige anzeigen. Mit progesteron bekomm ich auch erst SB am Anfang also in den meisten Fällen unterdrückt es nicht die mens.
    Ich drücke dir sehr die Daumen. Es muss noch nichts heißen. Braunes Blut ist alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 20:59
    N’Abend zusammen,
    ein wenig geschlafen, jetzt geht es besser.

    @Johanna: Grad bei Google TF+10 brauner Ausfluss eingegeben und folgendes kam:
    Antwort Arzt: Nach der Follikelpunktion ist ein blutig-bräunlicher Ausfluss normal. Er ist Folge der Scheidenverletzung beim Durchstechen der Scheidenwand und stammt NICHT aus der Gebärmutter. Nach dem Embryotransfer ist eine kurzzeitige blutige Absonderung innerhalb von 48 Stunden ebenfalls normal. Ich denke, erstmal versuchen entspannt zu bleiben! Ich weiß, ist verdammt schwer!🍀🙏🍀
    @Lune, je mehr ich mich mit dem Thema befasse und je mehr ich mich mit Menschen unterhalte, die ebenfalls einen ICSI oder IVF gemacht haben, komme ich zum Entschluss, je entspannter man ist, desto häufiger kam es klappen. Oft höre ich, „wir haben nicht mehr damit gerechnet und dann plötzlich...“!
    Ich denke, Akupunktur ist immer eine feine Sache👍
    @Sommerliebe, ich soll auch schon am Donnerstag nächste Woche zum Testen kommen, damit ich nicht die langen Feiertage dazwischen habe😃Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen🍀🙏💕
    @Blueberry, wow, das 34 überhaupt entnommen werden, hätte ich nicht gedacht. Da ist eine ÜS doch schon vorprogrammiert🤷‍♀️🙈. Drücke die Daumen, dass Du alles gut verkraftest und das ganz viele EZ top sind und sich befruchten lassen🍀🙏💕
    @Kleine, bin gespannt, was Du morgen berichtest, bin in Gedanken bei Dir und drücke ganz fest die Daumen🙏🍀🙏

    Ich fühle mich heute ziemlich schlecht. Ich werde diesen blöden Gedanken nicht los, dass diese körperliche Belastung von gestern und die Medikamente/Hormone sich nicht positiv auf das Ergebnis auswirken. Bis Donnerstag hoffe ich, dass ich nochmal einen positiven Schub bekomme.

    Habt alle noch einen zauberhaften Abend!
    Ich sende Euch allen ganz viel Glück🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2021 21:20
    @Bluebarry was für eine Wahnsinns Ausbeute. Sau krass. Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen.

    @Sommerliebe das muss gar nichts heißen! Bin schon so aufgeregt. Wirst du es wirklich aushalten bis zum Bt? Ich könnt das nicht 🙆‍♀️

    @Christkind ich kann es echt verstehen das man sucht und schaut und interpretiert. Aber ich drücke dich und hoffe du kommst gut durch die WS 😘

    @lune du hast recht. Ich bin jung und mein Körper hat es schonmal geschafft. Daran sollte ich festhalten. Glaub ich probier auch das Yoga aus. Bringt vielleicht auch die Gedanken ins Gleichgewicht..

    @kleine ich wünsche dir einen super schönen tollen erfolgreichen Transfer 😘😘😘

    @all Danke für die lieben Worte heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 08:38
    Guten Morgen zusammen,

    @Kleine🤗HEUTE ist Dein großer Tag🍀🙏🍀🙏🍀

    Gestern habe ich mir eine Fragmin gesetzt und das Progesteron von 2 morgens und 2 abends, auf 1 morgens und 1 abends gesetzt.
    Meine Überstimmulierung scheint über Nacht verschwunden zu sein. Mein Blähbauch ist fast normal und meine Schwellungen sind weg. Befürchte aber auch, dass es kein gutes Zeichen ist. Ich habe gelesen, dass eine SS normalerweise eine ÜS verstärken soll😨
    Ich bin verwirrt, irgendwie spüre ich grad gar nichts mehr😢.
    @Xi85 darf ich fragen, wie deine ÜS verlaufen ist?
    @Hanna nur für mein Verständnis, bist du nach 3,5 Jahren auf natürlichem Weg schwanger geworden? Nicht mehr lange, dann kannst Du wieder starten🤗😊🙏
    @Johanna Du bist bestimmt schon mega aufgeregt, noch 2 Tage, dann hast Du Gewissheit. Weiterhin sind die Däumchen gedrückt🍀🙏🍀🙏

    Wer hat Erfahrungen mit Eisbären?
    Wenn die aufgetaut werden, ist es keine Garantie, dass diese überleben oder?
    Sind die eigentlich befruchtet eingefroren worden? Muss ja🤭, schließlich wurden ja bei mir 4 befruchtet! Das sind solche Fragen, die hat man während des ganzen Geschehens irgendwie vergessen.

    Habt alle ein schönes Wochenende und ich freue mich von Euch zu lesen, irgendwie fühle ich mich hier grad am wohlsten😃🥰
    Antwort
Seite 678 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste