menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.03.2021 09:01
    @all: danke. Bald fahren wir los.

    @Nona: also nicht, dass ich hier der Buhmann sein will,aber hör auf zu googeln meine Liebe und benutze dein helles Köpfchen. 😊😏😎Natürlich gehen die Progesteronsymptome weg wenn du weniger nimmst.😊Du hast ja wiederum auch mehr Schmerzen wenn du weniger Schmerzmittel nimmst.😅Wegen dem was du für Johanna gegoogelt hast: das passt nur leider vom Sinneszusammenhang nicht. Wir hoffen alle es ist ne SB in der Frühschwangerschaft,aber bei dem Tag ,an dem sie ist kann es genauso gut die Mens sein. Und das weiß sie und das macht es einfach nur schwierig.
    Also: du chillst jetzt mal deine Basis und genießt die Sonne.💪

    @Johanna: ich drücke dich. Halte uns auf dem Laufenden bitte.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 09:20
    @Johanna ich denke an dich und drücke dich. Schreib uns wenn dir danach ist. Wir hoffen alle mit dir.

    @Nona irgendwie hab ich den Post gestern überlesen 🙄 blöd das es dir gestern nicht gut ging aber natürlich super das es heute viel besser ist. Hat der Arzt gesagt das du das progesteron verringern sollst?
    Wie kleine schon sagt weniger progesteron=weniger Symptome
    Mach dir nicht so viele Gedanken. Klar wie Googeln auch mal ABER dein körper macht das schon und eine erfolgreiche Einnistung und Schwangerschaft ist nicht nur mit einer ÜS machbar..
    Ja also ich hatte keine künstliche Befruchtung bin überraschend beim Zyklusmonitoring Zyklus natürlich schwanger geworden. Nun warten wir auf unseren neuen Termin im Mai und dann kommt wahrscheinlich erstmal eine IUI oder wir bekommen es so hin..
    Will die Gruppe aber nicht verlassen 😂

    @kleine ich denke so sehr an dich <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 09:56
    @Hanna ja, das hat der Arzt gesagt, dass ich das Progesteron runterfahren soll, wegen der ÜS.
    @Kleine Du hast ja soooooo recht😅
    Ich chill jetzt meine Base und versuche mich abzulenken.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 10:31
    Ohhhh 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    Meine Güte, is hier wieder viel passiert... ich darf echt keinen Tag aussetzen hier, sonst komm ich gar nicht mehr mit 😅😅😅🙈

    Ich muss wohl erstmal nachlesen, bevor ich zu allen was schreiben kann. Hoffe ich schaffe das im Laufe des Tages.

    @Kleine dir heute alles Gute für den Transfer 🤗🤗🤗 das wird super werden!

    @all nicht böse sein, wenn ich noch eine Weile brauche, um zu jedem was zu schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.03.2021 12:35
    Kleine: hast du deine Kämpfer schon an Bord? Ich denke so feste an dich! Genieße jeden Moment der kommenden 2 Wochen....😘

    Euch allen lieben Mädels danke ich sehr für eure aufmunternden Worte und dass ihr so mitfiebert.
    Vom Zeitpunkt her mache wird es wohl die sich ankündigende mens sein, da mache ich mir gar nichts vor. Ein bisschen frisches Blut in den ersten Tagen nach transfer würde da alles ganz anders aussehen lassen. Aber braunes blut zu diesem Zeitpunkt bedeutet wohl nichts gutes.
    Ehrlich gesagt habe ich keine hoffnung mehr, dabei bin ich sonst ein sehr positiv gestimmter mensch.

    Leider heute immer noch leichte SB, wenn auch etwas weniger als gestern. Aber ich fühle mich mach mens. Bestimmt brauche ich noch ein paar Tage, um mich zu sammeln. Habe jetzt Urlaub und wenn mein kleiner wieder im Kiga ist, schreibe ich wieder mehr.
    Nochmals danke euch allen!
    Christkind und Sommerliebe, Schwestern der warteschleife: ich hoffe, bei euch läuft's besser 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.03.2021 12:54
    So ihr Lieben ich bin un auch in der WS.😊Ich habe zwei zurück bekommen mit top Qualität. Ich musste heulen,weil ich sofort gesehen habe, dass die Qualität von beiden wirklich sehr gut ist. Die Ärztin meinte das dann auch. Zudem haben sie eine eingefroren. Eine Morula. Die ist nicht ganz so weit entwickelt, aber wohl gut. Natürlich weiß man nicht, ob sie das Auftauen überleben würde. Aber das nimmt mur gerade so viel Druck. 😊Was will man denn mehr: zwei zurück und eine eingefroren bei einer Ausbeute von 5 EZ.😊Das sprengt meine Erwartungen und ich bin soooo dankbar und zufrieden. Und guter Dinge.🙏Zudem habe ich einen 🐧😍😍Ach ja und das allergeilste: ich spritze mir morgen Brevactid als Einnistungsspritze. Ich bin sooooo glücklich, weil ich das schon immer wollte und die Ärztin das von sich aus gesagt hat. Sie war auch super putzig und meinte: sie sind die Einzige, die sich über eine weitere Spritze freut.

    @Johanna: teste doch bitte mal...wenn es weniger wird dann ist das doch entgegen gesetzt zur Mens.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 13:14
    Kleine: so fabelhafte Nachrichten! Klingt einfach super! Drücke die Daumen🍀
    Puuuuupo!!!!🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.03.2021 13:40
    @Lune: durchprobieren klingt voll gut. Das muss man schon öfter machen. Ich finde einfach man ist danach etwas ruhiger.

    @Ina: danke dir.😘Ich hoffe dir geht es weiter gut ohne Katastrophen.😘🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 13:53
    @Kleine wow das hört sich super an!!! Ich freu mich riesig für dich 🤗🤗🤗

    @lune mir geht es wieder gut. Hab eigtl fast keine Beschwerden mehr. Bisschen Lungenproblemchen, aber halb so wild. Also alles überstanden. 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 14:20
    @Kleine Pupo🥳🥳🥳Das hört sich klasse an🍀🙏🍀🙏💕.
    @Lune irgendwie nicht mitgeschnitten, warum ist es Dein letzter Versuch?

    Höre hier häufig Brevactid, soll das besonders gut sein? Bei mir war es Decapeptyl, manche aus meiner KiWu bekommen auch Triptofem!
    Wonach wird das entschieden? Auch der Tag, wann die gesetzt wird, ist sehr unterschiedlich.🤷‍♀️
    Ich habe mir jetzt ein Hörbuch runtergeladen, mal schauen, ob ich mich da fallen lassen kann😃🙈😃.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.03.2021 14:21
    Kleine: das ist ja der absolute Wahnsinn! Ich freue mich riesig mit dir! Ein eisbärchen zu haben, würde mir auch viel Druck nehmen. Aber bestimmt brauchst du den erst für Kind nr.2 oder 3, denn deine beiden power-blastos sind gekommen, um zu bleiben! For sure😍!
    Ach, Leute. Ich könnte ja morgen früh oder theoretisch jederzeit testen. Aber die Angst vor einem weißen Test, so wie er in den vergangenen 2 Jahren immer ausgesehen hat, ist einfach zu groß.
    Ich glaube, da ist es weniger schlimm, wenn es zu bluten beginnt oder man es mir am Telefon mitteilt. Und ich innerlich schon drauf eingestellt bin. Wisst ihr, was ich meine?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.03.2021 14:54
    @Nina: Du Nudel.😂. Also das mit der Spritze...keine Ahnung wahrscheinlich weil die unterschiedlichen iE haben oder so. Das ist ein Mysterium, das ich nicht mehr ergründen will,weil es keine befriedigende Antwort liefert. Die Einnistungsspritze wird dann gesetzt wenn die Einnistung ist, also bei Blastos am nächsten Tag und bei den anderen dann vier Tage ca nach TF.😊

    @Johanna: ich weiß was du meinst...aber das ist ja so jetzt auch voll der Krimi.🙁Dieses Nangen fand ich damals ganz schlimm....mir wäre da ein eindeutiger Cut lieber gewesen. Man schwankt doch so zwischen Bangen und Hoffen bei Blutungen. Das ist der reinste Psychoterror.😞Ich hoffe weiter für dich. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.03.2021 15:08
    Sorry ich meinte Nona. Komische Autokorrektur.😂🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 15:25
    Johanna, ich verstehe das, aber ich ticke da eher wie Kleine. Die Ungewissheit finde ich schlimmer, als es zu wissen, auch wenn es negativ ist und dann aber abschließen zu können. Aber da ist jeder anders, mach es so, wie du besser klar kommst. Und solange es nur Schmierblutung ist, geb ich die Hoffnung auch noch nicht auf, hier waren schon so viele schwanger mit SB durch Hämatome oder so... Meine Daumen sind noch gedrückt und ich denke ganz doll an dich!

    Kleine, Mensch was für ein tolles Ergebnis, gratuliere zum pupo und dem 🐧. Das hätte ich mir auch gewünscht... So wie sich das anhört, bist du bald mit Zwillingen schwanger 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2021 15:25
    @Kleine: das klingt ja mega gut, ich freue mich sehr für dich 😘 hast du schon einen Plan wie du die WS verbringst?

    @Johanna: bei meinem letzten Versuch fingen meine SB an PU + 17 oder 18 an und endete dann leider negativ 🙈 drücke dir natürlich die Daumen, dass es anders ausgeht, aber wenn die SB nicht aufhört, ist es eher schlecht 😕
    Die richtige Blutung setzt wahrscheinlich erst ein, wenn du die Tabletten absetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.03.2021 15:35
    @Christkind: aaachhh was klar die Qualität ist wirklich gut,aber wir wissen ja das heißt gar nix.😅Zudem meine Schilddrüse...dass es überhaupt klappt, ist ja generell so unwahrscheinlich und da werde nicht ausgerechnet ich mit Zwillingen schwanger 😅. Aber du bist süß. Dafür klappt das doch jetzt eh bei dir und für das Geschwisterprojekt hast du wieder 3 Versuche.👌

    @Sommerliebe: ich muss noch einen Projektbericht für die Uni fertig machen. Das fordert mich sehr. Heute mache ich nix,aber morgen. Da bin ich gut mit beschäftigt. 🙈🤦‍♀️

    @Moon: was ist mit dir? Ich mache mir hier langsam Sorgen.

    @me: ich bin echt froh, dass ich nicht solche Bauchschmerzen habe wie beim ersten Mal nach dem TF. Ich merke das Progesteron,aber das ist alles okay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 07:43
    Guten Morgen! Wie geht es euch allen?

    Jetzt bin ich schon erschrocken. Dachte unser Thread ist weg.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 07:52
    Guten Morgen,
    seit gestern nur geschlafen und heute ist mir schwindelig und schlecht. Ich bin heute Transfer +4. Bin mit klammen Haaren aufgewacht, weil ich über Nacht so geschwitzt habe.
    Kennt ihr das auch? Und schlimme Kopfschmerzen.
    Sorry das ich nicht auf die anderen Beiträge eingehen konnte. Drücke euch allen die Daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 08:28
    @hope schön, dass du bei uns bist. Deine Ankunft hier hab ich glaub ich verpasst.
    Ich hoffe, dass es dir heute im Verlauf des Tages besser geht. Fühl dich mal gedrückt! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 08:38
    Das ist sehr lieb von dir 🙂 danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 08:44
    @Hope schade das du auf keine Beiträge eingehen kannst, was ist denn passiert?
    Heute Nacht war Vollmond. Da schläft man gern unruhig und schwitzt alles raus.

    @Xi mir geht es okay und dir?

    @moon wie geht es dir?

    @Johanna ich drücke dich.

    @Sommerliebe bei dir auch noch alles okay?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 08:46
    @lune wie geht es dir? Es nerven solche Menschen mit ihren fake-accounts..
    Wie schnell kommen denn dann eure Ergebnisse?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 09:19
    @Hanna mir geht es wieder gut. Ich bin fleißig am Tempi messen und starte heute mal mit den Ovus.

    @Lune gell, ich hab mir auch grad gedacht da stimmt was nicht. Einmal Endo, dann PCO, dann is sie grad in der 31. SsW, dann hat sie einen 3jährigen daheim, danach wieder ne Tochter...

    Irgendwie seltsam.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.03.2021 09:22
    Guten Morgen,

    @Xi: arbeitest du ab morgen wieder?

    @Lune: die ist mir gestern schon aufgefallen und da dachte ich das kann ja nicht sein. Die erste Nacht war gut. Immerhin dieses Mal "noch" keinem blutfleck wie letztes Mal.

    @Hannah: ich hab eben mal nachgedacht...ich finde es ziemlich toll,dass nach allem was du durch hast du so viel Anteilnahme allen gegenüber zeigst....obwohl es grad für dich schwierig ist. 😘🙏

    @Hope: wir sind keine Ärzte leider und ich werde jetzt nicht sagen was du gern hören möchtest. Wie Hannah schon meinte: Schade, aber naja. Am besten du rufst in der Kiwu an wenn es dir so schlecht geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 09:24
    Guten Morgen zusammen,

    @Lune, hast Du Dir schon ein entspanntes Yoga-Programm gesucht. Meine Schwester lädt sich da stets was kostenlos runter. Wenn Du Tipps brauchst, frage ich sie gerne mal.
    @Johanna, wie geht es Dir? Hast Du getestet?
    @Sommerliebe wie gehts Dir? Wie vertreibst Du Dir die WS?
    @Blueberry, alles gut bei Dir? Nach dieser Ausbeute?
    @Kleine, Deine erste Nacht Pupo🥳Du bist bestimmt mit einem großen Grinsen aufgewacht🙏🍀🙏
    @Hope, das ist normal. Die ganzen Hormone bringen Deinen Körper in eine Achterbahn. Ich schwitze, dann hab ich manchmal kalte Füße und dann ist mir plötzlich wieder heiß. Setzt Du Dir heute eine Einnistungsspritze?
    Viel trinken👍

    Mir geht es besser, mit weniger Progesteron ist der Bauch nicht mehr so aufgebläht und ich kann seit gestern auch mal wieder ordentlich auf Toilette. Wie gesagt, meine Hoffnung ist eigentlich komplett verschwunden und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich Ende nächster Woche meine Periode bekomme. Ich weiß, dass solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ich noch Hoffnung haben sollte...blödes Gefühl einfach!
    @all: ich bin noch nicht mit allem confirm, vermute aber das 🐧 bedeutet Blasto?!

    @Lune Fake-Profile in solchen Gruppen sind absurd. Sind überall absurd, aber hier besonders!

    Antwort
Seite 679 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste