menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.03.2021 09:33
    @Nona: ohje ich will dir immer gar nicht so dagegen an reden,weil ich denke man sollte die Instinkte und die Intuition jeder Person ernst nehmen. Aber natürlich drücke ich weiter die Daumen.😊🙏
    🐧 bedeutet man hat Embryonen eingefroren. 😊

    @Johanna: ich denke an dich.

    @Moon: oh maaan ich mache mir immer Sorgen wenn eine dann gar nicht mehr schreibt. Ich hoffe dir geht es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 09:38
    @Kleine guten Morgen! Ja, ab morgen arbeite ich dann wieder. Freue mich schon drauf. Fast 3 Wochen Krankenstand war jetzt doch ziemlich lang...

    @Nona schön, dass es dir besser geht. Geb die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht ist alles ganz anders als du denkst...
    Ein 🐧 ist ein Embryo auf Eis. 🙃😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 09:40
    @nona schön das es die heute besser geht als gestern. Mach dir nicht so einen Kopf. Klar man googelt und denkt 24/7 drüber nach, geht mir nicht anders. Aber du darfst die Hoffnung so früh nicht verlieren. Man musst positiv denken. Die Krümel brauchen positive Energie.

    @lune ich drücke die Daumen! Nehmt ihr denn psychologische Hilfe in Anspruch? Oder kannst du damit irgendwie fertig werden? Ich bin jetzt schon überfordert, kann es mir ohne "geaprächstherapie" gar nicht vorstellen.

    @kleine 😘 genieße es mit deinen zwei kleinen. Schön, dass du ab morgen auch an dem Projekt arbeitest, so vergehen die zwei Wochen schnell. Wann hast du Bt?

    @Xi finde ich super Das du tempi misst und auch ovus machst. Meine ovus haben mich so aufgeregt das ich es nächsten Monat sein lasse. Ich hab immer einen Strich und seit 2 Tagen nicht mehr. Also LH immer da und schwubs weg. Habe eher damit gerechnet das ES = LH und dann weniger und gegen Ende des Zyklus wieder leicht aber so bringt es mich durcheinander 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:12
    @lune ich darf am 3.4 testen. Ja da hast du recht. Nach dem Transfer war 4 Tage alles gut und gestern und heute hat es mich voll getroffen. War zu schlapp zu allem. Zum Glück ist Wochenende. Wie geht es dir? Liebe Grüße
    @none ja habe gedacht, dass das schlimmste vorbei ist, aber das Progesteron hat ganz schön Nebenwirkungen, aber beruhigend zu hören, dass es dir auch so geht! Danke für die lieben Worte! Wieso hast du keine Hoffnung mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:18
    @hanna ich wollte damit nur sagen, dass ich gestern und heute morgen körperlich nicht dazu in der Lage war zurück zu schreiben.
    Na vielleicht war es ja positiv mal alles auszuschwitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:21
    Ahhh ok, verstehe.
    Zwei 🐧🐧 haben wir auch und sollten beide das auftauen überstehen, haben wir uns für Blastos entschieden.🙏🍀🙏
    @Xi Ich hoffe, dass Deine Lungenproblemchen ganz schnell verfliegen und Du für den nächsten Versuch, tiptop fit bist🙏🍀🙏
    @Hanna, ich sage mir: es ist und bleibt ein Wunder. Dieser ganze Prozess ist der reinste Wahnsinn und der Weg bis zur Geburt birgt so viele Hürden. Alles-oder nichts Prinzip. Daran halte ich mich fest und versuche mich immer wieder zu erden. Klappt mal mehr, mal weniger😅.

    Wir haben gleich einen Familien-Video-Call und im Anschluss muss ich noch zur Arbeit.
    Den heutigen Tag bekomme ich also gut rum.
    Was steht bei Euch an?
    Schönen Sonntag Euch allen🍀🙏🍀🙏💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:28
    @hope Ich war im Krankenhaus von Donnerstag auf Freitag, leichte Überstimmulation (ich empfand sie ganz schön doll), am Freitag dann in die KiWu, Progesteron wurde von 2/2 auf 1/1 runtergesetzt, leichte Wassereinlagerungen, mehrere Zysten (wohl von der Ovitrelle) und hab Fragmin bekommen.
    Irgendwie seitdem sehr down und hoffnungslos. Und ich fühle nix. Weder mental, noch körperlich.
    Naja, es ist mein erstes Mal und ich bin realistisch. Zum Glück noch zwei 🐧🐧.😃🙏🍀🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:36
    @Hope schwitzen ist aufjedenfall gut! Dann hoffen wir mal das es endlich aufwärts geht. Du nimmst das progesteron aber schon vaginal ein oder? Ich merke auch die Nebenwirkungen vom progesteron aber was nimmt man nicht alles in kauf..

    @nona hörst dich nun aufjedenfall positiver an und wenn du heute gut abgelenkt wirst ist wieder ein Tag geschafft.
    Wir gehen heut Mittag wandern. Das Wetter ist ein Traum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:37
    @nona: ja dieses hoffnungslose kommt bestimmt davon das die Hormone jetzt wieder anders sind. Aber das heißt alles gar nichts. Ich habe schon so oft soviele Schwangerschaftsanzeichen bei mir gefunden und bisher jeder Test blütenweiß.
    Wann kannst du einen Test machen? Ich am 3.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 10:40
    @hanna: ja genau 3x1 vaginal. Was hast du für Nebenwirkungen? Wo bist du gerade an welchem Tag? Ich kann am 3.4 testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:30
    @Hanna hast du das erste Mal Ovus gemacht? Nach ES noch weiterhin Ovus zu machen, macht eigtl nicht viel Sinn.
    Ich lade mal ein Bild hoch mit dem Verlauf der Hormone über den Zyklus hinweg. Das hilft dir vielleicht ein bisschen besser deine Ovus einzuschätzen. Generell würde ich raten das erstmal 2-3 Monate auszuprobieren, bevor du dich wirklich ganz auf deine Interpretationen verlassen kannst.
    Das gleiche gilt auch für die Temperatur- und Zervixschleim-Beobachtungen. Das dauert immer ein wenig bis man sich damit sicher fühlt.

    @Nona owe, KH ist nicht so gut. Ich war ja auch im KH, die haben auch gesagt es sei nur eine leichte Überstimulation. War von Do bis So. Mir ging es Sa und So eigtl echt sehr gut, aber als ich Mo dann zur KiWu bin (eigtl sollte da der Transfer sein), da haben die nur die Hände über'm Kopf zusammengeschlagen und meinten das sei keine OHSS Grad 1 sondern mindestens Grad 2, wenn nicht sogar 3. Und Transfer wäre absolut undenkbar.
    Das ist jetzt dann 2 Wochen her. Mir geht es erst jetzt wieder so richtig gut. Bauch ist weg, Lunge is wieder in Ordnung. Die Blutwerte hinken meist noch etwas nach. Also bis alles wieder tiptop is, dauert es durchaus eine ganze Weile.
    Mein TSH ist ja von 0,55 bei Stimubeginn auf 13,52 gestiegen. Bis der wieder im Normalbereich um die 1 ist, wird noch eine ganze Weile vergehen. Erst dann kann ich einen Kryotransfer in Angriff nehmen. Also ich rechne nicht vor Mai damit... und ich wäre auch nicht überrascht, wenn es sogar bis in den Winter rein dauert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:49
    @Hanna @Kleine
    Bitte entschuldigt, dass ich nicht schreiben konnte. Mein Handy war defekt. Sorry, wenn ich nur kurz schreibe und auf alle nicht eingehen kann. Aber das hole ich heute Abend nach 😊
    Mir geht es gut, die Punktion war auch gut. Von 8 haben sich 6 befruchten lassen. Wenn sich 3-4 gut weiterentwickeln, dann findet der Trabsfer am Mittwoch statt 🙈 ich war schon erleichtern.. ich meinte ja, dass ich ein komischen Gefühl dieses Mal hatte, und nach der Narkose hab ich auch einfach geweint weil ich dachte, sie haben keine EZ gefunden...
    Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass bis Mittwoch alles gut läuft.

    Ich melde mich heute Abend nochmal, muss die ganzen Beiträge nachlesen . Ich hoffe euch allen geht es auch gut 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 11:50
    @Xi vielen Dank! Eventuell sind meine ovus nicht die richtigen bzw war es wahrscheinlich auch bescheuert den ersten Zyklus nach der Ausschabung zu testen.
    Die schlagen halt immer fast gleich an und manchmal gibt es einen außreißer bei dem ich dann auch denke das der ES bevorsteht. Was nimmst du für welche? 10 oder 20?
    Es ist wahrscheinlich sinnvoll wie tempi auch über mehrere Monate zu beobachten und zu vergleichen. Diesen Monat hab ich gemerkt das ich was machen muss sonst dreh ich durch bei diesem Stillstand. Auf der anderen Seite denk ich aber auch an nichts andere, was eher Contra ist. Weiß einfach nicht was richtig für mich ist.

    Wann ist denn deine nächste TSH Kontrolle?
    Dann hast du ja einen kyrotransfer hast du das dann in einem natürlichen Zyklus? Oder macht man das generell nicht? Da kenn ich mich noch nicht gut aus.
    Ist das Wetter wenigstens ins Österreich auch so schön?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 13:36
    @Hanna ich hab 25er Ovus von Femometer. Vielleicht kannst du mal senstitivere 10er ausprobieren.
    Mein TSH wird nach 3 Wochen nochmal kontrolliert, also im April dann erst. Und ich hoffe sehr, dass die KiWu mitspielt und mich den Transfer im natürlichen Zyklus machen lässt. Das wär mein Favorit. Aber das muss ich erstmal abklären.
    Wir haben bombiges Wetter. Waren grad schon eine große Runde spazieren. Herrlich!! ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 15:17
    @Xi bei uns ist auch Hammer Wetter aber seit der Narkose bin ich nach 1-2h platt..
    Ich mach das schon mit den 10nern deshalb versteh ich es ja nicht 🙉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 15:50
    Heute ist tolles Wetter☀️☀️☀️

    @Kleine, hab grad mal paar Seiten zurückgeblättert und Du hast mich am Anfang gefragt, warum ich keine Blasto gemacht habe.
    Ich bin sehr unerfahren und unbelesen an die Sache rangegangen. Durch die verlorene Zeit durch unfähigen Gyn, Corona und Umzug, haben wir uns relativ schnell in der KiWu angemeldet und zur ICSI gedrängt. Dadurch das ich wenig gefragt habe (weil zu dem Zeitpunkt noch Laie) und mir relativ wenig gesagt worden ist, ging alles schnell und problemlos. Jetzt im Nachhinein frage ich mich das auch, warum ich keine Blasto gemacht habe. Ich werde es aber auf jeden Fall mit unseren 🐧🐧 machen🙏🍀🙏.
    @all: Sind hier noch welche Ü40 oder Ende30?! Wir sind komplett Selbstzahler. Wir haben gespart und wussten, was finanziell auf uns zukommt. Ich mache mir allerdings Gedanken, wie es weitergeht, sollte weder das eine noch das andere klappen. Heißt ja, das ganze Spiel von vorne...was ich unbedingt auch möchte.
    Was ich leider erst jetzt hinterfrage (weil wie gesagt, unerfahren): Meine Blutwerte waren alle top, vor der Hormonbehandlung. Teilweise sogar so gut, dass mein FA sagte, ich hätte Werte wie eine 34-jährige. Jetzt frage ich mich, ist so eine Hormonbehandlung zwingend notwendig? Reicht nicht die Auslösespritze (Eisprung) und nach PU das Progesteron? Meine EZ-Quali soll auch top sein. Alleine mit den ganzen Medis würden wir uns über 1000€ sparen!
    Fragen über Fragen🤪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.03.2021 16:19
    @Nona: sorry ich komme da grad nicht mehr mit.😅🙈Es muss ja einen Grund geben, warum ihr ne icsi benötigt. Bei den meisten hier liegt es am SG des Mannes und da hilft auch keine Auslösespritze wenn die Spermien zu langsam sind. Natürlich ist man manchmal grundlos infertil, aber dann wird wenn es das SG zulässt eher ne ivf gemacht.
    Zu den Blastos: das ist aber schon krass, dass deine Klinik dich da nicht drauf hingewiesen hat...man hat mit Blastos einfach bessere Chancen. Aber das heißt ja nicht, dass es bei dir jetzt nicht geklappt hat. Insgesamt ist es in der Realität so: es ist natürlich gut wenn man ideale Werte hat, aber das ist genauso wenig ein Garant für Erfolg wie eine top Qualität der Embryonen. 🤷‍♀️Nicht umsonst klappt es auch häufig gerade bei denen mit der schlechtesten Ausgangslage. Ich hab hier schon viel erlebt und auch wenn es hart klingt: es ist die Wahrheit.
    Was die Medis angeht: einige hier haben die in Frankreich bestellt. Das ist wohl kostengünstiger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 16:31
    @Kleine, ja das hatte ich ja schon erzählt, als ich in die Gruppe getreten bin, dass bei meinem Partner die Schwimmer nicht optimal sind und deshalb ICSI. Ich wollte nur nicht nochmal so weit ausholen.😅🙈
    Die Nummer aus Frankreich von der Apotheke haben wir bekommen. Statt 1.300€ haben wir 850€ gezahlt. Also man spart sich einiges.
    Ja, Blastos kam leider nicht im Gespräch vor und hätte ich mich vorher besser und mehr informiert, wäre es definitiv auch meine erste Wahl gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 17:33
    @Nona wenn nicht stimuliert wird, dann hast du ja nur eine Eizelle zur Verfügung. Und wenn die Spermien von deinem Mann nicht top sind, dann könnte das evtl schwierig werden. Hat schon seinen Sinn, wenn ihr eine ICSI macht 😉
    Jetzt schau erstmal, wie es läuft. Vielleicht brauchst du ja keine weiteren Versuche. Und vielleicht könnt ihr ja noch ein Weilchen sparen auf einen nächsten Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.03.2021 18:14
    Also ich muss sagen,dass ich mich hier mal etwas zurückhalten wollte...Aberglaube und so. Mich lässt das nur von Nona nicht wirklich los. Hier ist jede absolut willkommen. Aber ich verstehe da einfach manche Sachen so gar nicht und im Profil findet man auch nichts. Für mich sind dann solche Fragen ziemlich merkwürdig. Da kann man sich ja nur fragen wie kann das denn sein? Aber das ist nicht meine Aufgabe und daher gehe ich da jetzt generell nicht weiter drauf ein. Mich stresst das ehrlich gesagt und ich kann solche Fragen auch nicht Ernst nehmen. Ich bewundere alle wie Xi, die das kann.

    Ich meine es echt nicht böse, aber das ist mir grad echt zu anstrengend. Vielleicht versteht es die ein oder andere von euch. Ich schreibe jetzt erstmal nur noch wenn es mir damit gut geht. Ich hoffe ihr versteht das.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 18:49
    @kleine???? Was ist denn jetzt verkehrt?
    Vielleicht hast Du mich auch nicht richtig verstanden?🤷‍♀️
    Ist mir auch zu blöd, mich so von dir darstellen zu lassen.
    Dachte, man tauscht sich hier aus und kann Fragen stellen, wenn man keine Erfahrung hat. Aber für Dich muss hier jede ja anscheinend DIE Ahnung haben.
    Nochmal, ich bin noch nicht lange in der KiWu-Behandlung und ich habe mich mit dem Thema auch nicht so ausführlich auseinander gesetzt, wie Du es anscheinend hast. Denn wir dachten noch relativ lange, das dieser Weg für uns nicht notwendig ist. Du musst meine Beiträge nicht mehr kommentieren. Dir noch alles Gute.
    Xi85: Ich stelle diese Fragen, weil eine Bekannte ziemlich viele Versuche hinter sich hat und sie schon gar nicht mehr dran geglaubt hat. Sie hat bei den letzten Versuchen die ganzen Hormone weggelassen und ihr einziges Ei befruchten lassen und nun ist sie im Februar schwanger geworden.
    Und ich habe mir vor meiner eigenen Behandlung einfach nicht so viele Fragen gestellt. 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 19:01
    @nona ich Versuch mal zu vermitteln bevor das hier in Streit ausartet.
    Ich hab mir tatsächlich auch 2 mal gedacht dass es komische fragen sind bzw hab ich erwartet glaube auch wie kleine, dass wenn man in der Kiwu ist und schon in einem Versuch ist, dass man da besser aufgeklärt ist und ich glaub das kam kleine hier sehr komisch vor. Also ich kann jetzt von mir sprechen, und ich bin ja noch vor der Behandlung, aber ich würde niemals starten ohne zu wissen was es alles für Möglichkeiten gibt und wie was abläuft, aber so bin ich. Und du bist da halt anders ran gegangen, was ja auch okay ist, es war nur seltsam, vielleicht weil man "mehr wissen" voraussetzt.
    Also verstehst du was ich meine? Meine das auch nicht böse. Glaube das kam komisch an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 19:30
    @Hanna: Danke, und das verstehe ich auch. Kurz: Ich bin fast drei Jahre (davon 1 Jahr Corona) beim FA (einer unfähig/der andere gut, aber dann umgezogen) gewesen, dachte lange es liegt an mir (auch lange Geschichte). Das mit der KiWu kam so schnell, weil wir aufgrund meines Alters nicht so viel Zeit verlieren wollten. (Aber auch dazu gibt es noch die ein oder andere Geschichte). Warum und wieso es so ist, wie es ist, würde hier den Rahmen sprengen! Alles gut, und ich verstehe es, wenn man mich in manchen Sachen nicht ganz nachvollziehen kann. Hat alles seine Geschichte! Für mich war es wichtig, mich hier auszutauschen und Antworten auf Fragen zu bekommen, von erfahrenen oder gleichfühlenden Frauen. Ich wollte keinesfalls, dass hier komische Gedanken kommen. Allerdings finde ich den Kommentar von Kleine unmöglich! Und dazu muss ich nun leider meinen Senf dazu geben!
    @Kleine: Naja, bei 2144 Posts innerhalb von einem Jahr, ist klar, was Dein Lebensinhalt ist.
    Vielleicht solltest du hilfloses Fragen, nicht als rätselhaft oder dämlich hinstellen, nur weil Du hier der very important Babyclubber bist.
    Ehrlich gesagt, habe ich mich bis zu Deinem Kommentar gut aufgehoben gefühlt und in meiner WS war dies auch irgendwie der einzige Ort, an dem man gerne sein wollte. Allerdings finde ich Deinen herablassenden Posts sowas von daneben.
    Ich bin ja total für ehrliche Kritik oder klare Worte, aber es gibt Grenzen. Und Du bist hier nicht die Einzige. Vielleicht gibt es ja stille Mitleser, die ähnliche Fragen haben oder oder oder. Und vielleicht hast Du auch nicht alles mitgeschnitten, was ich hier geschrieben habe, sonst hättest Du auch gewusst, warum bei uns nur eine ICSI in Frage kommt.
    So what🙄, wie gesagt, ist mir zu blöd.
    In der WS braucht man tatsächlich andere Dinge, aber nicht sowas.
    Ich werde mich hier ausklinken und im realen Leben mir Rat&gute Tipps holen. Da ist der Austausch wesentlich informativer und verständlicher und man muss nicht jedes Mal tausend Kommentare lesen und sich immer wieder erklären.🤓 Finde ich grad er kontraproduktiv das Ganze hier!
    Kleine wir sind nicht kompatibel, was auch nicht schlimm ist.
    Du weißt ja wie das mit dem Karma ist...😉
    An alle anderen und vor allem an Lune, Xi85 und Hanna: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, Ihr habt es verdient und Euer Wunder kommt bestimmt bald zu Euch.💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 20:17
    @ Nona : ich wünsche dir auch alles gute und vorallem drücke ich dir die Daumen, dass sich dein babywunsch so schnell wie möglich erfüllt 🍀 bitte gib nicht auf!!! Und vielleicht hat es ja auch schon geklappt.
    @all ich wünsche uns allen, dass wir bald unser Wunder in den Armen halten! Denn deshalb sind wir doch hier, weil der Weg so schlimm und schwierig ist um uns gegenseitig zu helfen und nicht uns noch mehr leid zuzufügen. Worte können sehr weh tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 20:38
    @nona ich hab Grad nochmal den Text von euch beiden durchgelesen. Kleine meinte das nicht böse und das schreibt sie auch, außerdem geht sie nicht auf dich los sondern zweifelt (egal ob berechtigt oder nicht) aber das von dir war nun auch nicht schön, dass ging jetzt echt unter die Gürtellinie und Hope hat schon recht, eigentlich ist hier jeder aus dem selben Grund.
    Das Thema macht einen einfach wahnsinnig sensibel, verletzlich, misstrauisch, ab u zu auch neidisch usw. Ich glaube es gibt für uns nichts schlimmeres, als das wir so um unser Wunder kämpfen müssen. Egal ob du, kleine, die anderen oder ich. Wir sitzen in einem Boot.
    Ich wünsche dir auch alles gute und das du deinen weg gut gehst. Vielleicht ist es morgen auch nur halb so schlimm für dich, wie du es aufgenommen hast.
    Alles gute!
    Antwort
Seite 680 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste