menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 21:20
    Hallo ihr Lieben, wollte mich heute Abend ja nochmal melden😊 habe mir auch die letzten Seiten durchgelesen, damit ich auf dem aktuellen Stand bin.

    @Lune den gleich Gedanken mit den Verspannungen hatte ich auch tatsächlich und mache seit 3 Tagen Yoga extra für den Rückenbereich. Ich habe extreme Verspannungen bis zum Nacken, wovon die Kopfschmerzen kamen. Alupunktur habe ich auch ein Mal machen lassen, aber das war gar nicht so meins. Hatte da mehr Schmerzen gehabt. Aber vielleicht hilft es dir ja, versuchst einfach mal.

    @Johanna wie geht es dir? Fühl dich gedrückt!

    @Hanna wie war das Wandern? Bei uns war dieses Wetter, aber morgen soll es wieder schön werden. Und da sitze ich dann schön im Büro -.-

    @xi was für eine krasse Überstimulation. Ich drücke die Daumen, dass dein Körper sich schnell regeneriert und sich dein TSH Wert normalisiert.

    @Kleine wie geht es dir? So schön, dass du zwei bekommen hast und einer noch eingefroren werden konnte. Ich hoffe bei mir auch auf das gleiche Ergebnis 🙈 wie oft wirst du denn brevactid spritzen? Wenn das die Einnistung unterstützen soll, frag ich beim Transfer auch mal nach. Beim letzte Versuch hatte ich das nicht.
    Ich meinte ja, dass ich noch zusätzlich Clexane spritzen muss. Das liegt daran, dass ich Protein Z Mangel habe...
    Ah gut, dass du jetzt eine gute Ablenkung hast. Da vergeht Die Zeit besser 😊🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 21:25
    *mieses Wetter sollte es heißen.

    Und zu mir: ich bin die ganze Zeit nur müde. Liegt bestimmt an den Prog. Zäpfchen. Nächste Woche ist bei mir Transfer 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 22:48
    @lune ich bin froh das sich mein Körper durchgesetzt habe. Nun endlich kommt das erste Blut. Die letzten zwei Wochen waren irgendwie anstrengend für mich, so dass ich das Gefühl hab es nun endlich hinter mir lassen zu können.
    Danke fürs zurück erinnern. Morgen sind es nun 5 Wochen.

    @moon wandern war schön, morgen wird es auch fast 20 grad am Donnerstag erwischt dann auch uns das Wetter 😫
    Weißt du schon wann der Transfer ist? Oder gehen die nach der Entwicklung. Evt. Hast du's auch schon geschrieben ob Tag 3 oder 5 aber ich erinner mich nicht mehr 🙈
    Bist du schon aufgeregt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2021 23:15
    @Hanna das Wetter spielt verrückt, mal 20 grad, mal unter 10 Grad 😅
    Ich bin schon etwas aufgeregt und hoffe wirklich nur, dass ich zwei zurückbekommen kann. Morgen wird es feststehen, ob der Transfer an Tag 3 oder 5 stattfinden soll. Je nachdem, wie sie sich entwickeln 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 05:57
    @Moon und Lune das mit den Verspannungen finde ich sehr interessant. Ich hab da nämlich auch öfter mal damit zu kämpfen. Da werde ich mal versuchen rechtzeitig gegenzuwirken. Danke für den Tipp.

    @Hanna darf ich fragen, wo ihr wandern ward? Liegt bei euch kein Schnee mehr?? Bei uns kann man noch gar nicht gut wandern. Ist alles noch verschneit. Da bleibt nur Spazierengehen in den Talschaften, dort schmilzt er jetzt langsam. Endlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 08:16
    @moon dann drücke ich dir schon mal die Daumen das dein Wunsch erfüllt wird.

    @Xi wandern war glaub ich ein wenig übertrieben 😂 nachdem wir losgelaufen waren hab ich meine Beine schon gemerkt. Seid der Narkose bin ich so lahm.
    Wir sind in einem Dorf das einen Schatten und eine sonnenseite hat. Auf der Schattenseite liegt auch der Schnee bis zum Boden, bei der sonnenseite kann man aber schon weit hoch, da ist fast alles weg geschmolzen. Ich glaub unser Berg auf der sonnenseite 1500m ist ganz frei.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 09:01
    Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe euch geht es allen gut?!

    Puuuh, hier ist ja eine Menge los, komme garnicht hinterher alles nachzulesen, werd es heute Abend mal versuchen alles nachzulesen ( am Handy immer etwas schwierig, oder ich stell mich doof an, wer weiß 😜)
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe 🙈
    @kleine megaaaaaaaa freut mich wirklich für dich 👏🏼
    @xi Super dass du schon wieder fast alles verschwunden ist bei dir. 👍🏼
    @hanna ich war nach der Narkose auch noch lange platt und brauchte fast ein Sauerstoffzelt bis ich bei uns im 2.ten OG ankam. Das ist echt doof, aber das wird wieder 😎
    @moon und lune ihr dürft gerne mal berichten von euren Versuchen/Übungen gegen die Verspannungen, ich bin ebenso sehr interessiert daran 😁
    @moon drück dir die Daumen und bin gespannt was du später dann berichtest ☺️
    @alle in der WS ich drück euch in Gedanken und hoffe für alle dass eure Kämpfer bei euch einziehen werden 🍀

    Ich hab mich ja in letzter Zeit zurück gehalten, da ich mich aktuell im Pausenmonat befinde und da bräuchte ich mal eure ehrlich und offenen Meinung zu. ☺️
    Wie gesagt bin aktuell im Pausenmonat, allerdings plagen nicht Mensartige „Schmerzen“ jetzt schon etwas länger (ich mach mit meistens nicht so ein Kopf was Schmerzen angeht) und ich denke die Mens kommt dann bald, aber jetzt hab ich das schon über eine Woche und die ist eben immer noch nicht da, hab schon mit Wärmflasche, Bewegung und Krampflösende Tees und Medis versucht, aber nöööö.
    Schon komisch, sonst ist man froh wenn sie nicht kommt und jetzt ersehne ich sie mir herbei 🙈
    Meine PU war am 17.03 danach hatte ich dann am 24.2 Blutungen des Grauens und dann zwei Tage wieder leichter, nach 3 war es wieder vorbei und seitdem warte ich jetzt.
    Ich hatte davor auch immer einen sehr unterschiedlich langen Zyklus.
    Meint ihr es kommt paranoid wenn ich bei meiner Gyn mal anrufe und frag ob ich vorbei kommen kann? Oder soll ich einfach versuchen die Füße stillzuhalten und abzuwarten bis sich mein Körper meldet?
    Geduld ist leider keine Tugend von mir 🙈🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.03.2021 09:46
    Guten Morgen,
    immer wenn ich euch hier mal Luft lassen will, kommen so interessante Themen auf.🙈

    @Lune und Moon: hihi das klingt super. Ihr habt zwar nicht gefragt, aber als Physio und Person mit oft schlimmen Nacken und Kieferschmerzen hier ein paar Tipps: Legt euch einen Tennisball unter den Nacken ruhig direkt an den Haaransatz (Hinterhaupt. Hier setzen viele Muskeln an), ihr könntet euch auch eine Black Role holen. Die ist für den ganzen Rücken und lockert die Faszien. Ansonsten Dehnungsübungen oder mit den Armen pendeln. Spazieren gehen und oder wallen. Beim Spaziergang ruhig die Arme einbeziehen wie beim walken. Sieht zwar hohl aus, hilft aber.

    @Moon: wie viele EZ wurden punktiert?

    @Sunny: Für mich klingt das nach drei Möglichkeiten. 1. Du bist schwanger. Teste mal. 2. Es ist ein anovulatorischer Zyklus. Da hatte ich auch ewig solche Krämpfe. 3. Es ist eine Zyste.
    Also erstmal testen und dann zum FA.😏

    @Hannah: dir vielen lieben Dank dafür was du geschrieben hast.
    Und yeeeaahhh es blutet.🙏💪Der nächste Schritt kann kommen.

    @Xi: ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche.

    @WS Girls: ich denke an euch. Schön,dass ihr nicht so schwach seid wie ich und nur mitlest. 😅Karma comes back. Ich glaube an positive Tests von euch.😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.03.2021 09:46
    Guten Morgen,
    immer wenn ich euch hier mal Luft lassen will, kommen so interessante Themen auf.🙈

    @Lune und Moon: hihi das klingt super. Ihr habt zwar nicht gefragt, aber als Physio und Person mit oft schlimmen Nacken und Kieferschmerzen hier ein paar Tipps: Legt euch einen Tennisball unter den Nacken ruhig direkt an den Haaransatz (Hinterhaupt. Hier setzen viele Muskeln an), ihr könntet euch auch eine Black Role holen. Die ist für den ganzen Rücken und lockert die Faszien. Ansonsten Dehnungsübungen oder mit den Armen pendeln. Spazieren gehen und oder wallen. Beim Spaziergang ruhig die Arme einbeziehen wie beim walken. Sieht zwar hohl aus, hilft aber.

    @Moon: wie viele EZ wurden punktiert?

    @Sunny: Für mich klingt das nach drei Möglichkeiten. 1. Du bist schwanger. Teste mal. 2. Es ist ein anovulatorischer Zyklus. Da hatte ich auch ewig solche Krämpfe. 3. Es ist eine Zyste.
    Also erstmal testen und dann zum FA.😏

    @Hannah: dir vielen lieben Dank dafür was du geschrieben hast.
    Und yeeeaahhh es blutet.🙏💪Der nächste Schritt kann kommen.

    @Xi: ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche.

    @WS Girls: ich denke an euch. Schön,dass ihr nicht so schwach seid wie ich und nur mitlest. 😅Karma comes back. Ich glaube an positive Tests von euch.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 12:16
    @Sunny ich seh es auch so wie kleine. Nein erster Gedanke war schwanger, mein zweiter anovulatorischer Zyklus.
    Ich würde testen und sonst gleich zum Frauenarzt gehen. Man kann dich ja auch mal blöd stellen wenn er fragt ob du schwanger bist 🤷‍♀️

    @kleine und wie fühlt es sich an? Wenn du sie am Samstag bekommen hast an Tag 5 dann ist doch jetzt dann die Einnistung oder?

    @Sommerliebe Endspurt 😍

    @Christkind wie geht es dir?

    @me bis jetzt kommt nur minimaler rosa Schleim, aber ich merke wie mein Körper am arbeiten ist. Außerdem gut ab vor meinem Frauenarzt. Er hat sich nur um 12h verschätzt 😋
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 29.03.2021 16:25
    Hallo zusammen.
    Mein Bluttest war - wie erwartet - negativ.
    Heute ist also Heultag, obwohl ich damit gerechnet hatte.
    Sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.03.2021 16:39
    @Johanna: das tut mir leid. 😪Ich drücke dich.
    Es gibt keine Worte, die helfen.

    @Lune: nein das weiß ich nicht.

    @Hannah: hmm ja die Einnistung war nun schon...oder auch nicht. Ich versuche das alles was kommt nicht zu bewerten. Ich sitze grad auf dem Balkon und freue mich meines Lebens. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 16:56
    @johanna och nööö. Keiner meiner Wort könnte dich jetzt trösten oder auffangen, leider. Daher drücke ich dich ganz fest in Gedanken. Lass alles raus und nimm dir die Zeit die du brauchst, geh raus in die Sonne und versuche so deine Seele zu trösten.
    @kleine Kopf aus, abwarten, Tee trinken und die Füße hochlegen ist jetzt angesagt.
    @lune nicht direkt was neues. Meine Gyn meinte ich hätte ja eh am 12.4 einen Termin (hab ich schon ganz vergessen, zum Glück erinnert mich mein Telefon immer rechtzeitig) bei ihr, so lange solle ich jetzt noch warten habe ja sonst auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und das könne schon noch von den Hormonen und meiner davor schon bestehenden Zyste alles kommen 🤷🏽‍♀️
    Und nun ja schwanger könnte eigentlich nicht wirklich sein. Naja wäre dann wirklich ein Mega-Glücksschussch, kann es mir allerdings nicht vorstellen. Naja ich Versuch jetzt mal bis zum 12.4 die Füße still zu halten, oder ich Kauf mir doch einen Test wenn ich das nächste mal einkaufen gehe aber desswegen jetzt extra los, nee. Zumindest nehme ich mir das vor 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 17:52
    @ Johanna: Ach so ein Mist. Ich sende dir eine virtuelle Umarmung.... Lasss Dich heute am besten von Deinem Mann ein wenig verwöhnen und die Gefühle ein wenig raus.... Danach kannst Du das Krönchen wieder richten und es geht weiter.... Das wird schon noch was :)

    @ Kleine: Etwas verspätete Glückwünsche zum Pupo sein. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass sich mindestens einer der beiden schon festgebissen hat und es sich gemütlich macht 😊

    @ Hannah: Toll dass es weiter geht. Ich glaube ja immer noch ganz fest daran, dass es am Ende ohne Hilfe klappt bei Dir!!!

    @me: Habe heute die Media für den nächsten Versuch gekauft...... @ Lune: hast Recht, Pergoveris ist jedenfalls auch im Preis ein Ferrari - jetzt hoffe ich sehr, dass es bei mir auch sonst noch besser anschlägt als Bemfola....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 18:26
    @Johanna es tut mir wirklich aufrichtig leid. Das ist furchtbar. Ihr probiert schon so lange und es wäre wirklich schön gewesen wenn es geklappt hätte. Ich hab die Anfänge von dir im IUI Forumgelesen, ist es immer noch so dass es keinen ersichtlichen Grund gibt? Ich hab nicht mehr alles auf dem Schirm.
    Hoffe es wird dir bald geholfen.
    Ich drücke dich ♡

    @mona du bist so süß 😘 ich stell mich jetzt mental mal auf IuI ein und den Rest werden wir sehen. Hauptsache es geht jetzt endlich wieder los.. Ich drücke dir fest die Daumen, dass pregoveris auch bei dir der Ferrari ist 😉

    @Sunny musste lachen, bin gespannt ob du nicht doch extra noch einen kaufst. Meistens passiert es, wenn man nicht dran denkt.. aufjedenfall hoffe ich das es sich bei dir auch bald einpendelt und du bald zu deinem Wunder kommst.

    @lune du meintest, dass wenn der Versuch nicht klappt dann werdet ihr umkrempeln. Wie genau sieht das dann aus?
    Hoffe die Frage ist ok.

    @kleine so schön dass du es genießen kannst und es dir gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 29.03.2021 20:30
    Ihr Lieben. Vielen Dank für eure Worte und euren Trost.
    Obwohl ich vll nur noch 1% Hoffnung hatte, war es schlimm, am Telefon die Bestätigung zu hören. Ich weiß, es war der erste Versuch und ich weiß, wir haben schon ein kind und sollten uns nicht beschweren.
    Dennoch: der Schmerz sitzt so tief, dass jeder um einen herum schwanger wird und man selbst scheinbar zu doof dafür ist.
    Ich könnte jetzt noch ewig so weiter klagen, aber das will ich euch gar nicht antun...
    Es gibt eine wichtige frage, die ich gerne loswerden würde. Da als nächstes keine IVF mehr gemacht werden soll, weil meine Befruchtungsrate so schlecht war, müssen wir nun auch auf ICSI umschwenken. So weit, so gut. Nun sagte mir der Arzt am Telefon heute, dass man vor einer ICSI dem paar stark zu einer genetischen Untersuchung rät.
    Und das würde so 3000-4000 Euro kosten!
    Habt ihr das auch alle gemacht????? Per se vorab?! Oder habe ich das schlichtweg überlesen? Falls ja, zahlt man das komplett selbst oder übernimmt das dir Krankenkasse?
    Ich bin gerade total überfordert, es tut mir leid.

    Was würdet ihr tun, wenn ihr bereits ein gesundes Kind auf natürlichem Weg bekommen habt? Grundsätzlich ist das ja bestimmt nicht verkehrt, aber wenn man den kosten- und zeitfaktor betrachtet....🙈

    Mein kleiner Mann hat mich heute in den arm genommen, als der Anruf kam. Ich wollte nicht vor ihm weinen, aber ich konnte es nicht unterdrücken. Er fragte, wieso ich so traurig bin und ich erklärte ihm, dass der mann am telefon gesagt hat, dass ich leider kein baby im baich habe. Dann sagte er: "Mama, nicht weinen.... wir bekommen noch ein Baby!" Und hat mich ganz feste gedrückt💕😔😭❤
    Er ist gerade erst vier geworden und schon so weit..... wenn er bloß wüsste, was für ein wunderkind er ist 😪💙

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.03.2021 20:40
    @Johanna: bei meiner Kiwu ist das tatsächlich Standard. Wenn die Kiwu dir eine Überweisung schreibt dann kostet das gar nix. Ich bin ja immer für Untersuchungen, aber ihr habt ein gesundes Kind. Das kann Wochen dauern bis da Ergebnisse da sind. Ich fand das bei uns schon überflüssig. Immer dieses dummen Vorurteile.
    Ich drücke dich meine Liebe und bin mir sicher eine icsi ist eine tolle Möglichkeit auch für euch.😊😘 Vielleicht kann ja was an der Stimu umgestellt werden und du nimmst auch Synarela.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 29.03.2021 20:41
    Mona: leider muss mein Mann morgen mal wieder für ein paar Tage ins Krankenhaus (längere Geschichte, neurologische Erkrankung). Ich bin also die nächsten Tage erstmal alleine, bis ich den kleine mittags aus dem kiga abhole. Aber wenn er hier wäre, würde er mich sicher sehr verwöhnen. Er ist so ein toller Mensch 😍 und auch er ist sehr sehr traurig!
    Neue medis lassen hoffen bei dir! Bald geht's weiter!toi toi toi

    Hanna: ja genau, es gibt überhaupt keinen Grund, wieso es nicht funktioniert. Oft wünschte ich, es gäbe einen. Glaub mir...
    Aber in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken.... nach so langer Zeit, kurz bevor es ernst wird, schwanger zu werden und das Baby dann zu verlieren..... UNVORSTELLBAR, wirklich. Das ist so so schlimm! Und jetzt nicht zu wissen, ob es jemals nochmal so klappt und den Ärzten begreiflich zu machen, dass man trotzdem weiterhin Hilfe bekommen will...



    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 29.03.2021 20:51
    Lune: unfassbar, welches leid du schon durchgestanden haben musst. Wirklich. Der Anruf heute hat mir das nochmal ganz klar vor Augen geführt, was Frauen durchmachen müssen, die mehrere Fehlersuche verkraften müssen. Ganz zu schweigen von fehlgeburten.
    Wie unglaublich stark du sein musst!!!!

    Kleine: du kleiner Schatz. Ich will hier echt niemanden runterziehen mit meiner miesen scheiß Laune heute. Ihr versteht es alle, mich wieder aufzumuntern.
    Das Problem ist auch, mein Arzt ist Syrer und spricht nicht sooo gut deutsch, daher habe ich nicht ganz verstanden, was er da heute meinte am Telefon wegen gen. Untersuchung.
    Wenn das übernommen wird, klar, wieso nicht, aber das dauert eben so lange. Und mein Mann ist schon 45..... und wenn wir es nicht machen lassen und es dann schief geht, werde ich mir das immer vorwerfen....
    Wie fühlt es sich an, wieder pupozu sein?!

    Ich glaube, ich muss hier noch einiges nachlesen, um wieder up to Date zu sein.
    Seht es mir nach!

    Christkind und Sommerliebe: wie geht es denn meinen "Schwestern"?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 21:13
    @Johanna Danke!!! Du hast es grad auf den Punkt gebracht wie ich mich fühle und was meine Gedanken sind. Am liebsten würde ich dich in den arm nehmen und trösten. Ist doch alles unfair.
    Ich kann es halt verstehen weil du sagt dein Mann ist schon 45.. ja so geht es mir auch.. da überlegt man was man alles macht usw.
    Ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber warst du schon mal bei der Heilpraktikerin. Ganz klar, ist kein Arzt usw. Aber wenn die Ärzte keine Ursache sehen, wäre es eine Idee jemand anderen mit einem anderen Blick drauf schauen zu lassen. Glaube ich würde das nebenbei probieren bevor ich 4000€ ausgebe, weil ich wie kleine auch meine, dass du ja ein gesundes Kind hast. Was wollen sie denn noch alles untersuchen, vor allem wenn du es wirklich selbst zahlen musst..
    Manchmal versteht man das Leben nicht. Aber ich wünsche Dir das du es bald greifen kannst und sich dein Wunsch erfüllt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 21:23
    @Johanna hab es gerade erst gelesen. Es tut mir leid für euch beide, dass das nicht geklappt hat. Ich wünsche dir und auch deinem Mann ruhige Momente, in denen ihr den Frust, die Trauer und Enttäuschung und alles was da mitschwingt, zulassen könnt. Sammelt Kraft für den weiteren Weg. Ich drücke dich mal aus der Ferne! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2021 22:21
    @ Johanna: Das tut mit leid, dass ihr jetzt auch noch ein paar Tage getrennt sein müsst..... Das ist ja echt ein blödes Timing.... Ich hoffe, dass ihr schnell wieder Zeit zu zweit habt. Mit Blick auf die genetische Untersuchung: Bei uns in der Kiwu macht man die nicht per se, sondern erst, wenn es mach mehreren Versuchen nicht klappt.... Das finde ich irgendwie eine ganz gute Herangehensweise...

    @ Hannah: Ich kann Dich so gut verstehen. Diese ganze Warterei macht einen echt mürbe.... Ich würde mich auch innerlich auf eine IUI einstellen - und dann freuen, wenn ich sie vielleicht gar nicht brauche. Die Chance ist bei Dir ja wirklich nicht so klein....
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 30.03.2021 08:49
    Danke, Lune.
    Aber was genau meintest du mit "ES"?
    Sorry, Brett vorm Kopf 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2021 09:27
    @Johanna ES=España also Spanien 😉
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 30.03.2021 11:06
    Kapiert, Olé💃😂
    Antwort
Seite 681 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste