menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 07:37
    Guten Morgen,
    negativ und ich hasse es.
    Ich hasse heute alles und jeden.
    Kanns echt nicht glauben, es ist so unfair. Ich mag nicht mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 07:41
    @Johanna: tut mir sehr Leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat 😔
    @Christkind & Kleine: Hoffentlich werdet ihr positiv testen 🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 07:46
    @Sommerliebe: sch....😭es tut mir sehr sehr leid. Ich drücke dich. 🙁Ich würde mich betrinken wenn der Umzug geschafft ist und dann geht es mit den 🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧🐧 weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 08:43
    @Kleine: hab zum Trotz erstmal einen schönen großen Kaffee getrunken und werde mir heute Nachmittag einen zweiten gönnen. Versuche seit einem Jahr nur 1 Kaffee pro Tag, höchstens mal 2. Am Samstag dann nach dem Umzug Bier zu der Pizza. Oder ein Glas Sekt mit meiner Freundin.

    @Lune: Finde es übrigens stark, dass du ganz auf Kaffee verzichtest. Sollte ich im nächsten Versuch vllt auch mal machen.. 🤷‍♀️ Weiß nicht, was ich sonst noch anders machen könnte...
    Ja, ich möchte, dass zumindest die Gerinnung überprüft wird. Eventuell Gebärmutterspiegelung?
    Übernimmt das eigtl meine KK? 🤔
    Mein Herzblatt möchte dann auch 3 einsetzen lassen 😳 Das werde ich ihm aber noch ausreden 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 08:55
    @Sommerliebe: in deinem Alter machen die das eh nie mit dreien also keine Sorge.😅Dein plan klingt gut. Plasmazellen und/oder Killerzellen hattest du schon überprüfen lassen oder? Nochmal die Schilddrüse kontrollieren und ich würde vielleicht doch nochmal über den Blasto TF nachdenken. 🤗Aber du wirst das schon machen wie es richtig ist. Ich finde eine Gebärmutterspiegelung relativ sinnvoll. Man könnte ja theoretisch eine kleine Trennwand haben.
    Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 09:13
    Johanna und Sommerliebe, es tut mir soo leid! Fühlt euch beide gedrückt. Leider weiß ich genau wie es euch gerade geht, habe gestern meine Periode bekommen...

    Kleine, jetzt ist es an dir, hier die Fahne hoch zu halten!

    Bei mir gibt es auch gerade einen schönen, schwarzen Kaffee, hab es die letzten Wochen auch so gemacht wie du, Sommerliebe, nur noch eine statt zwei am Tag. Die nächsten zwei, drei Wochen verzichte ich auf nichts!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 09:18
    @Christkind: 😱😱oh weh das tut mir leid. Ich drücke dich. Bei mir ist heute der Tag...ihr wisst schon. Ich bin etwas in Habachtstellung.🙈
    Es tut mir sehr leid. 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 09:23
    Oh man.. was soll man schreiben wenn man solche Nachrichten nach dem Aufwachen liest..

    @Sommerliebe es tut mir von Herzen leid, dass es nicht geklappt hat. Die Welt ist einfach unfair und es ist beschissen das du diesen Weg nun nochmal gehen musst.
    Gerinnung und Spiegelung sind ein sinnvoller Plan und ich würde auch auf Blastos setzen..
    Ich hoffe du bist nicht allein. Heule dich aus. Geh raus und Schrei, mach was du gerade brauchst. Kissen kann man auch gut schlagen...

    @Christkind. Das ist wirklich schlimm zu lesen und ich bei dir fühle ich mit. Ich hätte hier so gern ein positiv gehabt. Ich drücke dich ganz arg fest. Ich hoffe du findest schnell zu dir und dein Mann ist an deiner Seite.

    @Kaffe am Kaffe liegt es nicht. Also ich verstehe wenn man ihn reduziert oder weglässt oder maximal einen entkoffeinierten trinkt, ABER es lag nicht an so was! Ich weiß das man nach einer Erklärung sucht. Ich saß gestern auch wieder da und hab mich gefragt was falsch war, dass das Baby nicht bleiben wollte.
    Aber manche Sachen kann man nicht erklären, manche Sachen sind einfach unfair.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 09:38
    Nee, genau die Plasma-&Killerzellen stehen auch noch auf dem Plan.
    Ach man das ist so mühselig...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 09:44
    @Christkind: tut mir sehr Leid 😔
    Ist aber keine gute Runde gewesen... 😳
    Kleine, bitte lass dich nicht anstecken 🙏

    @Hanna: 😁 mit den Kissen hast du mich zum Lachen gebracht, danke dafür ❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 09:54
    @Sommerliebe: dann überprüfe das besser.Also ehrlich gesagt, werde ich grad schon sehr verunsichert. Letztendlich bin ich nicht so gesund wie ihr wegen meiner Schilddrüse..
    Das mit dem mühselig trifft es ziemlich gut ehrlich gesagt. Die ganze Zeit bis es losging,war so mühselig. Aber nun. Egal wie es ausgeht, es war eine bereichernde Erfahrung und dafür bin ich dankbar. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 10:06
    Kleine, lass dich nicht verunsichern, jeder hier hat andere Voraussetzungen und Probleme, die man nicht vergleichen kann und die auch mit dem Ausgang des Versuches gar nicht unbedingt zusammenhängen müssen. Bleib positiv, diesmal geht alles gut und es spricht gar nichts dagegen, dass es bei dir klappt. Du weißt es doch selbst am Besten, bei wievielen Leuten es hier unter widrigsten Bedingungen schon geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 11:44
    @ Christkind und Sommerliebe: Och menno, das tut mir echt leid. Ich habe so sehr mit Euch gefiebert und gehofft..... Ihr solltet Euch Ostern jetzt echt was gönnen!!!! Man muss schließlich auch Kraft für den neuen Versuch sammeln!!!!

    @Kleine: Nein, auf keinen Fall verunsichern lassen. Sieh es lieber so: Die Statistik spricht doch jetzt klar für Dich. Bei einer muss es in diesem Durchgang klappen.

    @ Johanna, Sommerliebe und Christkind (und alle anderen (!)): Unser Statistikmoment kommt schon noch 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 12:02
    @Mona: danke dir meine Liebe. Das klingt irgendwie erschreckend, aber ja....wer weiß. 🙈Und im Zweifelsfall: Wenn's nach Lune geht dann sitzen wir es aus bis Corona vorbei ist und die Männer wieder mit zum TF können 😅🙊😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 12:04
    @Sommerliebe und Christkind es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hab so sehr auf freudige Nachrichten gehofft und war grad ziemlich geplättet, als ich gleich von euch beiden gelesen habe, dass es nix geworden ist.
    Ich hoffe ihr könnt alle Emotionen zulassen, die ihr gerade spürt. Wut, Enttäuschung, Hilflosigkeit, Trauer... all das gehört dazu und ist ok. Und danach rappelt ihr euch auf und seid stärker als zuvor. Ihr schafft das alle beide! Manche Dinge kann man nicht verstehen und muss man einfach so hinnehmen. Aber alles ist für irgendetwas gut. Man sieht das nur erst viel viel später dann....

    Ich drücke euch beide mal ganz doll aus der Ferne! 🤗🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 12:39
    Ach ihr lieben Leidensgenossinnen, ich danke euch allen für die Anteilnahme und die tröstenden Worte. Als gerade der Anruf aus der Klinik die Fakten nochmal bestätigte, sind nun doch bei mir die Dämme gebrochen und ich heule hier still vor mich hin...

    In drei Wochen ist Kontrolltermin und Lagebesprechung wie es weiter geht. Bis dahin versuche ich mal den Kopf bisschen frei zu bekommen, die Zeit ohne Medis und Termine zu genießen und vor allem auch mal wieder ganz frei und ungezwungen mit meinem Freund zu sein. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber wenn ich so offen sein darf: wir hatten in den ganzen letzten Wochen keinen Sex mehr. Entweder war meine Libido am Anfang durch das Synarela im Keller, dann taten meine Eierstöcke durch die Stimulation weh oder man wollte nach dem Transfer nichts riskieren (ich weiß, dass das Quatsch ist, aber irgendwie hatten wir beide Angst es zu tun). Ich freue mich jetzt so sehr darauf in diesem Zyklus nach Lust und Laune wieder alles machen zu können.

    Ich werde aber sicher daher jetzt wieder stiller hier sein, bis es wieder los geht. Aber ich denke an euch alle und drücke jeder von euch für die nächsten Schritte die Daumen! Ihr seid super und ich bin froh euch hier zu haben! Danke für alles! 🧡
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 12:45
    @Christkind: das verstehe ich voll und ganz meine Liebe. Ich denke an dich. Vielleicht betrinkt ihr euch über Ostern mal so richtig schön und lasst es dann krachen.💪
    Das mit dem keinen GV nach TF ist hier auch so. Hauptsächlich wegen meiner blöden Portiosache und Kontaktblutungen da eh häufig sind.🙊
    Gönn dir alles was geil ist und lass es krachen. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 13:11
    @Christkind wir hatten auch keinen Sex mehr nachdem ich von der Schwangerschaft erfahren habe und wir sind auch froh das wir uns zurück gehalten haben, wenn ich mir vorstelle die blutung hätte nach dem Sex angefangen (habe ja auch öfters kontaktblutungen) dann hätte ich mir das nie verziehen. Manchmal hat man einfach ein Gefühl und dann ist es okay, darauf zu hören.
    Genieße die nächste Zeit. Ich hab auch paar Tage Alkohol getrunken und "passiv" geraucht wenn meine Mama eine Kippe angezündet hat. Davor sind wir immer auseinander gegangen, aber da dachte ich mir für heute ist es mir EGAL. Irgendwie gibt es einen auch wieder ein wenig Kontrolle über einen selbst, auch wenn ein bisschen trotz mit dazu gehört.
    Ich drücke dich ganz arg fest.

    @Corona u Transfer
    Also im Januar war es noch so das der Mann bei uns mit durfte in der Kiwu. Mal schauen ob es so bleibt und wie es bei mir weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 13:47
    @Christkind genieße alles was dir gut tut!

    Bei uns war eigtl der Start in der KiWu ausschlaggebend dafür, dass Sex nochmal mehr genossen wurde. Plötzlich musste man weder aufpassen, dass nix passiert noch gab es eine Zeit die man auf jeden Fall nutzen wollte/ sollte. Also für uns war es eher eine Art Befreiung. Nicht, dass wir den Sex sonst nicht genossen hätten oder gar schlechte Sex gehabt hätten. Ganz und gar nicht. Aber irgendwie wurde dadurch das Thema Kinder-bekommen oder nicht-bekommen komplett vom Sex losgelöst. Das ist echt schön.
    Wir haben uns eigtl nicht zurückgehalten während der Behandlung. Erst als ich dann die Überstimulation bekam, haben wir drauf verzichtet. Eh klar. Hatte ja Schmerzen...

    Ich glaube jeder hat da ein ganz gutes Körpergefühl, was einem grad gut tut und was nicht. Und wenn man sich an seinem Bauchgefühl orientiert, dann ist es garantiert auch richtig so.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 14:08
    @ Christkind: Ich kann das gut verstehen. Wir hatten während der Behandlung irgendwann auch keinen GV mehr. Am Angang der Stimu schon noch, aber dann habe ich die Blasenentzündung bekommen und wollte das schließlich nicht mehr riskieren. Wir haben deshalb die Pause jetzt umso mehr genossen.. Mir ging es in der Pause - nach der ersten Enttäuschung jetzt eigentlich ziemlich gut. Ich hatte so ein Gefühl, als würde der Körper Stück für Stück wieder mit gehören..... ich habe mich vor allem gefreut, endlich wieder joggen zu können und werde das jetzt auch über Ostern noch genießen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 31.03.2021 14:33
    Christkind und sommerliebe:
    Och man, ich habe so die Daumen gedrückt!!! Tut mir sehr leid, dass es bei euch auch nicht geklappt hat...😔😪
    Kann man Plasma- bzw killerzellen auch in der kiwu untersuchen lassen und das über die KK abrechnen?

    Kleine und alle anderen in der warteschleife: ALL EYES ON YOU, GIRLS!!!!
    auf dass wenigstens eine bald positive Nachrichten für uns hat!!!

    Me: seit ich das progestan am Montag Mittag abgesetzt habe, blute ich wie sonst was. Dennoch ist es schwer, Tag 1 richtig zu definieren, weil ich ja seit Sonntag schon frisches Blut vorfinde....
    Naja, in ca 3 Tagen krame ich mal meine ovus wieder raus. Bestimmt schon eingestaubt, die Dinger 😂
    Mental geht's mir wieder besser.
    Eine Genetische Untersuchung werden wir aber nicht machen lassen, darauf haben wir uns jetzt geeinigt, nicht zuletzt durch eure Kommentare zu dem Thema.
    Danke 😘
    Genießt das Wetter und genießt die zeit- entweder im pupo-stadium oder eben mit richtig geilem Kaffee oder eiskalten alkoholischen leckereien 😂
    Kleine: da wird nichts kommen! Ich denk an dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 17:59
    Oh Mann, absoluter Fail 😰 Mein Endokrinologe hat mich gerade angerufen, ich war doch letzte Woche zum Labor. Er meinte direkt so: ich glaube ich kann Ihnen ja gratulieren, oder? 😨

    Das war dann wohl noch die Auslösespritze in meinem Blut.... Aber was noch schlimmer ist, mein TSH bei 7! Da er vor der Stimu noch gut bei 1 war, hängt es sicher mit den Hormonen zusammen, aber mich piept das jetzt auch echt an. Da fragt man sich echt, ob das was mit dem Ergenbis zu tun hat.

    Xi, mir geht es jetzt also genauso wie dir mit dem blöden Wert, hoffentlich kommt der bald wieder ins Lot.... Hast du deine Dosis jetzt erhöht oder wartet ihr ab, ob er sich mit der gewohnten Dosis ohne den Stimu-Hormonen wieder stabilisiert? Mein Arzt hat das jetzt mehr oder weniger mir überlassen, wahrscheinlich will er der Kiwu jetzt nicht reinfunken, weil die mich ja erst im Januar neu eingestellt hatte, ist auch irgendwie blöd wenn mehrere Leute da drin rumrühren...

    Kleine, dir will ich damit auf gar keinen Fall Angst machen, bitte bitte mach dir jetzt keine Gedanken um Dinge die evtl. passieren könnten. Bei dir kann und wird alles ganz anders sein!

    Bin nur grad unsicher wie ich weiter machen soll...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 18:19
    @Christkind: oh man jeder reagiert anders ....mich hat es damals in die Überfunktion getrieben. Aber das ist ja das Üble am Hashimoto....bei jedem anders. Ich gebe mich da auch keinen Illusionen hin,aber gut nur hat der TSH von 1 auch nix gebracht. Wahrscheinlich war der bei dir bei letzten Kontrolle schon ein Ausreißer. Es wirkt einfach ALLES an Hormonen darauf.😪
    Hashimoto ist ein A....
    Ich denke wenn du zwei Wochen wartest dann sieht der Wert ganz anders aus. Und danach wird das schon.💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 18:20
    @Christkind: oh man jeder reagiert anders ....mich hat es damals in die Überfunktion getrieben. Aber das ist ja das Üble am Hashimoto....bei jedem anders. Ich gebe mich da auch keinen Illusionen hin,aber gut nur hat der TSH von 1 auch nix gebracht. Wahrscheinlich war der bei dir bei letzten Kontrolle schon ein Ausreißer. Es wirkt einfach ALLES an Hormonen darauf.😪
    Hashimoto ist ein A....
    Ich denke wenn du zwei Wochen wartest dann sieht der Wert ganz anders aus. Und danach wird das schon.💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.03.2021 19:19
    @Christkind: ich kann dir nur empfehlen nochmal zu schauen was besonders auf deine Schilddrüse wirkt und vor allem wie hoch die Antikörper sind. Ich verzichte ja auf Milchprodukte und ich glaube das trägt dazu bei,dass ich heute an TF+4 noch Hoffnung haben kann. Noch ist keine Blutung da.

    @Lune: ja das stimmt. Es kommt nur leider arg drauf an wie hoch die Antikörper sind. Manche merken kaum was vom Hashimoto. Es ist eine Lebensaufgabe. 🙈

    @Johanna: nicht jede Kiwu überprüft die Killerzellen. Das ist wissenschaftlich nicht eindeutig belegt.

    @Hannah: die Mens ist jetzt aber da oder? Wieder ein Schritt geschafft.💪

    @all: wie es euch auch immer gehen mag: ich hoffe ihr schaut morgen auch GNTM😂😅Kann man sich super bei betrinken und kurz den ganzen Kram vergessen.
    Antwort
Seite 682 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste