menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 13:33
    @Kleine ich kann dich voll verstehen, dass du gerne irgendwelche Symptome hättest. Vielleicht kommt ja noch was. Aber keine Symptome sind kein schlechtes Zeichen 😉 und ich wünsch dir eh eine stinklangweilige Schwangerschaft. 🤗🤗🤗 deinen TSH Anstieg sehe ich gar nicht so dramatisch. Wie gesagt, dass er durch eine KB steigt ist absolut normal. Und hättest du kein Hashi, würde man den ja wahrscheinlich gar nicht mehr so im Auge behalten. Also eigtl nur gut für dich, denn so kannst du ihn immer im Zaum halten. Das wird schon gutgehen, wirst sehen. Ich freue mich immer noch riesig für dich. Es ist und bleibt ein Wunder 🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.04.2021 16:05
    @Xi: du bist sehr lieb, danke.😊🙏Mein Arzt sieht das nicht ganz so...aber naja. Ich hab ihm erzählt, dass das durchaus bei einigen Frauen mit Hashimoto nach der icsi passiert. Ich hoffe sehr dein TSH ist schon ein großes Stück runtergegangen. 😊

    @Johanna: wow das wusste ich nicht. Das klingt irgendwie etwas ungerecht. Es gibt ja durchaus KKs da darf man entweder nur IUius oder icsis/ivf machen. Alles crazy. Aber gut für euch.😎😘🙏Ich habe nun für dich ein Bild von zwei SSTs hochgeladen. Aber nur aufgrund deines ausdrücklichen Wunsches. Das ist keine Aufforderung für die anderen sich das auch ja anzusehen. Ich möchte damit nicht prahlen.🤦‍♀️Ich konnte sowas nie besonders gut ab.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 17:21
    h Mann, hier kommt ja wirklich kaum noch hinterher 😮

    Johanna, was die Killerzellen angeht, weiß ich nicht recht, was ich dir raten soll, werde das bei meinem nächsten Termin auch mal ansprechen, aber glaube meine Klinik ist mit solchen Sachen auch erst mal zurückhaltend. Ich würde den 2. Versuch glaube erst mal noch abwarten, gerade auch weil du ja schon mal schwanger warst... 🤷‍♀️ Das mit dem Thyroxin ist ja der Knaller, ich hoffe es ist wenigstens derselbe Hersteller. Mein Freund nimmt auch Thyroxin, aber von ner anderen Marke, da wurden wir explizit drauf hingewiesen die nicht untereinander zu tauschen, weil es da wohl Probleme im Körper bei der Aufnahme geben kann, weiß den genauen Zusammenhang aber jetzt nicht mehr... Das mit der KK wusste ich so nicht, bin aber auch Selbstzahler...

    Mona, ich hab jetzt direkt bei ner TCM Heilpraktikerin, die auf Kinderwunsch spezialisiert ist, einen Termin angefragt. Bin gespannt. 😉

    Hanna, es freut mich, dass dein Termin so positiv war, ich hoffe es geht so gut weiter für dich. Du hattest gefragt, warum ich einen anovulatorischen Zyklus befürchte. Naja, hauptsächlich auch wegen dem TSH. Bei Xi scheint es ja jetzt auch so zu sein und bei Mona gab es glaube jetzt im Zyklus nach der IVF auch keinen Eisprung. Habe das halt schon öfter gelesen (unanhängig von Schilddrüsenproblemen), dass bei Frauen der erste Zyklus nach der Behandlung nicht so rund lief und kann mir das auch gut vorstellen, dass der Körper da durcheinander kommt. Aber wir werden sehen, vielleicht klappt auch einfach mal was bei mir. 😉

    PusteBlume, du bist jetzt pupo, oder? Ich hoffe alles hat geklappt mit deinen 🐧.

    Kleine, schön, dass du jetzt was anderes nehmen kannst, ich hoffe der Ausschlag geht jetzt schnell weg. Ich verstehe wie du es meinst, hab mir deine Tests aber natürlich auch angeschaut. Bei euch ist das eh was anderes, ich gönne es jeder hier soo sehr von Herzen und weiß, dass sich hier niemand profilieren will.

    Me: Mein Ovu von heut sieht schon gar nicht mal soo schlecht aus, lange nicht positiv, aber für ZT 11 schon ok. Vielleicht wirds was in den nächsten Tagen... 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 17:28
    Xi, danke für den Link, ich werde mir das dann auch mal in Ruhe durchlesen. Ich hoffe dein TSH ist inzwischen wieder besser (meiner hoffentlich auch) und ein Eisprung kommt vielleicht doch noch mit Verspätung... Und wenn nicht, auch ok, hauptsache du kannst dir auch bald deine 🐧 abholen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 17:45
    @kleine mir graust es auch vor eine Schwangerschaft ohne Symptome. Du bist ja auch noch ganz am Anfang da kommen vielleicht schon noch welche. Ich würde mich auch verrückt machen. Aber man wird halt schon von Serien und Filmen so geprägt, weil jeder der schwanger ist auch automatisch die kotzeritis hat 🤣

    @Puste_Blume wie ist es dir ergangen? Bin schon so gespannt!

    @Christkind vielleicht wird es ja doch noch was und wenn nicht, ist es glaub ich wirklich normal. Mein Blutwerte sah auch danach aus als hätte ich doch keinen eisprung den Zyklus gehabt. Und ich dachte ich bin eine Ausnahme nach dem Abbruch 😂
    Glaub es ist echt bei 90% der Fall das ein Zyklus nach Behandlung doof sind..

    @Sommerliebe wie geht es dir?

    @me hab jetzt auch eine Heilpraktikerin raus gesucht welche sich auf TCM spezialisiert hat und vor allem auf die frauenheilkunde!!! Da Ruf ich am Montag gleich an und mach einen Termin aus. Glaube das ist genau das richtige für mich.

    @Sunny alles okay bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.04.2021 18:14
    @Hannah: da hast du recht. Das ist echt so,dass einem das im Fernsehen vorgegaukelt wird.😅Meine Mutter meinte heute direkt: das ist noch viel zu früh.Achja ich bin sooo neugierig. Du hattest doch eine Heilpraktikerin oder? Wechselst du jetzt wegen der TCM oder war die doch nicht so gut.

    @Christkind und Xi: ich kann euch auch nur empfehlen mal einen Stuhlbefund machen zu lassen. Zum Beispiel über eine Heilpraktikerin, die aber über eine medizinische Ausbildung verfügt. Hashimoto und das darmassoziierte Immunsystem gehören zusammen. Ich hatte zum Beispiel zu wenig IgA in der Darmschleimhaut und konnte die B-Vitamine nicht verstoffwechseln. Da das ja Laborwerte sind, habe ich das ernst genommen.....also ich hab mich echt sehr intensiv mit dem Hashimoto auseinandergesetzt. 🙈

    @Christkind: lad mal den Ovu hoch.😎😏Ich liebe Ovus. 😊🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 18:27
    @kleine ich möchte da anrufen wegen dem TCM die ist spezialisiert auf frauenheilkunde (regelschmerzen u.a.) und ich sterbe ja oft vor Schmerzen, da helfen nicht mal Tabletten und bis vor 3 Jahren hab ich ja nie Schmerzen gehabt.
    Und ich bin verspannt und kopflastig und hab immer n unruhigen Bauch, glaub das ist voll was für mich.
    Bei der anderen fühlte ich mich gut aufgehoben aber die wollte dann nur noch auf die Hypnose Schiene und nach dem 4 mal hat's mich aber eher genervt und auch nicht mehr entspannt. Die hat mir ja was für die darmschleimhaut gegeben und das wird jetzt dann wieder kontrolliert mit einer Stichprobe und das werd ich auch machen, sonst fühle ich mich eher ab der falschen Adresse dort.
    Und Jaaa! Es ist noch wahnsinnig früh, mach dich nicht verrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 18:38
    @all meine Blutwerte sind grad gekommen.....

    Ich bin echt erstaunt....

    TSH bei 0,20
    FT3 bei 4,43 (Ref 2,0 bis 4,4)
    NFT4 bei 18,3 (Ref 9,3 bis 17,0)

    🙄🙄🙄 mein Arzt hatte heute leider nur am Vormittag offen. Montag wird er mich anrufen, um die Werte zu besprechen. Aber ich werde direkt ab morgen schon auf die 100er zurückgehen. Dann sollte schnell alles wieder passen.

    Jetzt fehlt nur noch ein normaler Zyklus, dann kann man weitermachen. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 18:55
    Xi, dass ist ja super, dass der TSH so schnell gesunken ist und bestärkt mich darin, dass ich meine Dosis nicht erhöht habe. Ich hoffe bei mir ist damit auch bald alles wieder im Normalbereich. Dann ist es wohl echt nur ne Reaktion auf die Stimu. Als meiner so niedrig war, hatte ich auch keinen Eisprung, mit der niedrigeren Dosis Thyroxin ging er aber schnell wieder auf 1 hoch. Das ist alles auf nem guten Weg, bald wird es weiter gehen! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.04.2021 19:08
    @Xi: hammermäßig.😍😍🙏🙏🙏Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich. Ich wusste das geht schnell runter.😏Nennt mich die TSH Flüsterin😎😏Nein Scherz. Aber @Christkind hat recht: ich hatte in der Überfunktion auch keinen ES. Das wird dann wieder.

    @Christkind: ich denke auch das war die richtige Entscheidung. Ansonsten wäre wahrscheinlich wirklich Chaos ausgebrochen. Ich bin noch nicht so überzeugt, dass 75 Thyroxin es wirklich bringen bei mir.😕Ich überlege schon da mit irgendeiner Ausrede aufzukreuzen damit die früher kontrollieren. Aber das wird wohl nix bringen.

    @Hannah:ah okay. Danke für die Aufklärung. Ja warum auch nicht mal ausprobieren. 😊Schaden kann es nicht.

    @Mona: wie läuft die Stimu?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 20:42
    @Kleine ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst 🙈 ich lese manchmal noch still hier mit und ich habe Gänsehaut bekommen, als ich diese schöne Nachricht lesen durfte 🥰 ich freue mich von ganzem Herzen für dich! Nach allem was du durchmachen musstest!
    Bleib jetzt ganz entspannt ☺️
    Ps: Meine Tochter ist vor drei Wochen auf die Welt gekommen 🙏🏽

    Ich wünsche euch allen in der Gruppe alles erdenklich Gute und ganz viele positive Ergebnisse! Gebt nicht auf! Euer Wunder wird sich auf dem Weg machen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.04.2021 20:45
    @Ninnis: 😍😍😍😍😍😍na klar erinnere ich mich an dich du wunderbare Person. Das freut mich zum einen mit deiner Tochter sehr. Sie ist bestimmt genauso zauberhaft wie du. Vielen vielen Dank, dass du dich für mich freust. Ich hab sooo oft an dich gedacht.😊Das rührt mich sehr. Verrätst du mur wie deine Tochter heißt? 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 20:55
    @ Christkind & Hanna: Cool, dass ihr auch mit auf den T-Zug aufspringt. Ich bin gespannt, was ihr berichtet. Ich finde meine TCM-Ärztin sehr angenehm. Ich sehe es wie kleine - es wird vielleicht nicht DIE Lösung sein, aber unterstützend zur Kiwu-Behandlung kann es auf jeden Fall hilfreich sein!

    @ Xi: Das sind ja super Nachrichten!!!! Freut mich wirklich sehr. Der Eisprung kommt auch noch.

    (Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, dass ich echt keinen hatte. Andernfalls würde ich auch ohne ES eine mega GMS aufbauen glaube ich 🙈)

    @ Kleine: Der Pen läuft sich gerade warm. Mein Schatzi war schon ganz begeistert von dem Teil. In 5 Min geht’s los 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 05:53
    @all vielen Dank für's Mitfiebern, ihr Lieben!!!! Ihr seid einfach toll 🥰🥰🥰

    Ich bin so froh, dass ich erhöht habe, sonst wäre ich sicher noch nicht so nah an meinem ursprünglichen Wert von 0,55.
    Hab die ganze Zwit gehofft, dass wir den richtigen Zeitpunkt erwischen, um wieder zu bremsen und bin echt sehr zufrieden.
    Jetzt hoffe ich, dass ich vielleicht diesen Dienstag gleich mal in die KiWu kann, um zu besprechen, wie man weiter vorgeht, wann man starten kann etc... drückt mir die Daumen, dass ich nicht ewig warten muss auf den Termin...

    @MonaLisa wie war es mit dem Pen?

    @Christkind dasnist sicher schnell wieder normal bei dir. Ich drücke die Daumen! Wie war das denn bei dir im anovulatorischen Zyklus.... wann kam denn dann eine Blutung? Oder musstest du da nachhelfen?

    @Kleine die Laborwerte allein sind bei Hashi nicht das Maß aller Dinge. Da kommt es auch stark auf das Wohlbefinden an. Also, wenn du das Gefühl hast 75er bringen nicht das was sie sollen bei dir, dann brauchst du echt ne andere Dosis. Allerdings gibt es nicht viele Ärzte, die auf das Wohlbefinden setzen. Die meisten schauen echt nur auf ihre Referenzbereiche...🙄🙄
    Gleiche Frage auch noch an dich. Wann kam denn dann eine Blutung im anovulatorischen Zyklus? Wie verlief der?

    So, ich muss mich jetzt fertig machen, dann geht es auf in den letzten Arbeitstag dieser Woche 🥳
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 08:46
    @Xi: da hast du allerdings recht bezüglich des Wohlbefindens. Das Blöde ist aber auch schon immer,dass ich keine klassischen Unterfunktionssymptome hab. Nur die Gewichtszunahme, aber das ist ja jetzt auch nicht mehr wirklich aussagekräftig. 😅🙈Also mein anovulatorischer Zyklus war 38 Tage lang mit über 2 Wochen UL Schmerzen als ob die Mens kommt. Allerdings war das immer im Wechsel: einen Tag Schmerzen und einen Tag nicht. Die Blutung war dann fast schwarz und viel schwächer als die Mens. Reizenderweise hatte ich damals auch eine Reihe an SSF-Symptomen. Inter anderem Nasenbluten, was ich wirklich nie habe. Wegen des Kryos: die sollen dir einfach sagen wann du zum US sollst uns alles davor telefonisch besprechen, ob das mit dem natürlichen Kryo geht etc.😊💪

    @Puste_Blume: hoffe der TF war gut.😊

    @Mona: welcome back in der Stimu. Es geht wieder los und dieses Mal geradewegs zum Wunschkind.😎🙏

    @Sunny: hast du mittlerweile getestet? Oder wartest du wirklich bis Dienstag zum Gyn Termin?

    @Hannah: wie geht es dir heute meine Liebe?

    @Lune: wie geht es dir?

    @Johanna: wann ist noch gleich der Kiwuternin bei dir?

    @Sommerliebe: wie sieht dein neuer Plan genau aus?

    @Blueberry: du meldest dich gar nicht mehr. 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 10:42
    @Xi Die Werte sind ja mega gut. Klasse, dann geht es bald weiter mit deinen Pinguinen. Ich hoffe, du kriegst schnell nen Termin. Bei mir sind durch die Tablette für die GMS übrigens keine Werte bei der SD durcheinander gekommen. Damit hätte ich zumindest gerechnet. 😉 Deine Werte jetzt könnten eine Erklärung für den Zyklus sein. Wenn mein TSH so tief war, war mein Zyklus unterirdisch und die Stimulationen haben ihn auch immer abgeschossen. Aber so schnell er in den 4 Wochen auch hoch ging, so schnell ist er nachher wieder gefallen. Einen sehr interessanten Artikel hast du da verlinkt. 😊 Den sollten sich einige KiWu Ärzte mal durchlesen und Hashimoto ernst nehmen.

    @Lune Was meinst du mit impfen? Auffrischen oder gegen Corona? :)

    @Kleine Wann hast du eigentlich deinen ersten US Termin? Ich finde es echt bemerkenswert, wie tief du in dieser ganzen Hormonmaterie steckst. Chapeau. Hast du einen medizinischen Hintergrund? Bildet sich dein Ausschlag langsam zurück? Zu den Symptomen…ja, es ist nicht „einfach“, wenn man so rein gar nichts hat und sich komplett unschwanger fühlt. Vielleicht kommt das noch, und wenn nicht….ich kenn genug Mädels, die richtig 9 Monate richtig gelitten haben. Dann doch besser so. 😉
    Frag doch einfach mal in der Praxis nach, ob du fix zum Blutabgeben vorbei kommen darfst, weil es dir nicht so gut geht und du das abgeklärt haben möchtest. Du musst ja gar nicht mal zum Arzt rein…es geht ja nur um Blut abnehmen. Mein Endo hat mir gesagt, dass ich immer jederzeit kommen kann, wenn es um die Blutwerte an sich geht. Natürlich ruf ich da vorher an, man will denen nicht ihren Ablauf völlig durcheinander bringen. Es ist ja schon sehr lieb, dass sie mich dazwischen schieben.

    @Johanna Das ist mit der KK ist absolut klasse für Euch. Das nimmt doch auch etwas den Druck, oder? Aber ich würde mir auch den Namen der Mitarbeiterin aufschreiben und vielleicht sogar eine schriftliche Bestätigung erbeten. Nur zur Sicherheit.

    @moon Wie geht es dir?

    @Mona Wie war die erste Spritze?

    @Christkind Die Däumchen für tolle Ovus sind fest gedrückt. 😊 Und wenn das nicht so ist, macht das auch nichts. Wir muten unseren Körpern mit den Hormonen eine ganze Menge zu und „darf“ er dann ruhig mal etwas zurück zicken. So doof das auch ist.

    @Hannah Ich wünsche dir, dass du am Montag schnell bei der Heilpraktikerin einen Termin bekommst. Wie geht es dir sonst so?

    @me Danke ihr Lieben fürs mitfiebern. 😊Gestern sind zwei sehr schön gleichmäßige 6-Zeller bei mir eingezogen. Ach man ist ja immer direkt schockverliebt und würde sie am liebsten aus der Petrischale nehmen und knuddeln. GMS sah top aus und jetzt heißt es abwarten, Tee trinken, sich mit Wasser zuschütten und weiter artig Tabletten schlucken. Prednisolon und ASS hab ich auch wieder im Boot. Das wurde mir zwar freigestellt, aber die hatte ich beim letzten Mal auch. Mein Mann ist so mega optimistisch, dass es wieder klappt. Aber die Statistiken sprechen da ja eindeutig eine andere Sprache. Warten wir es ab. Noch hab ich keinen Wartschleifen-Blues 😊 Mädels….wofür steht pupo? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 11:09
    @Puste_Blume: yeaahh das hört sich super an mit den Süßen. 😍Im Grunde: du hast nix zu verlieren. 😍Mir hat diese Einstellung von Xi sooo gut geholfen mich auch auf das zu besinnen was ich habe. Ich bin Physiotherapeutin,aber studiere im Master Gesundheitswissenschaften. Konkret heißt das: Anatomie, Physiologie, Gesundheitspolitik. Ich mache das auf Lehramt und habe deutsch als Nebenfach. Später unterrichte ich dann zum Beispiel die MFAs. Pupo=pregnant until proven otherwise.😊 Mein Endo hat auch gesagt wenn was ist dann kann ich auch vorbei kommen. Mal schauen. Für mich ist das, da ich nicht Auto fahren kann, sehr anstrengend momentan. Ich kriege Zustände unter der Maske.🙈Okay das ist Jammern auf hohem Niveau.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 11:42
    Hallo zusammen,

    hoffe es geht euch gut. Muss am Abend mal alles nochmal durchlesen, damit ich auf den aktuellen Stand bin :)
    @Puste_blume mir geht es so na ja, versuche mich aufzurappeln.

    @all habe nochmal eine kurze Frage. Theoretisch kann ich heute einen Schwangerschaftstest durchführen. Da ich aber Progedteron einführen und Duphaston Tabletten einnehme, weiß ich nicht, ob das so schlau wäre zu testen. Kann das alles das Ergebnis verfälschen? Soll ich lieber bis Montac warten und ein Bluttest machen lassen? @Kleine wie hast du das denn gemacht?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 11:53
    Guten Morgen meine Lieben,

    uiuiuijujujujiuu ist wieder viel geschrieben worden. 🙈

    @pusteblume dann bist du jetzt in der WS. Glückwunsch zum Einzug deiner zweien 🥳

    @johanne bei welcher Kk bist du denn?

    @xi Glückwunsch zu den guten Werten 🥳 dann kann es ja bald losgehen.

    @hanna alles gaaanz stinkelangweilig bei mir. Nichts neues, warte immer noch. Aber Termin am Montag ist ja endlich greifbar 🤪
    Denke ist halt einfach mal wieder ein anovulatorischer 🤷🏽‍♀️

    @kleine nee hab nicht getestet. Hab ja an Montag um 8 schon den Termin bei meiner Gyn. Na das erklärt dann dein medizinisches Fachwissen 😁

    @all ein schönes erholsames Wochenende.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 12:01
    @Moon: wie weit bist du heute?PU +??? Das Progesteron hat damit gar nichts zu tun. Nur HCG also die Auslösespritze oder ggf eine Einnistungdspritze könnte das verfälschen. 😊Du kannst ab PU +12 testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 12:03
    Pusteblume, wie schön 😊 Ich drücke dir die Daumen!

    Kleine, ich würde vielleicht erst mal zwei Wochen warten und dann Blut abnehmen lassen. Ich hatte damals auch "nur" eine Steigerung des Thyroxin von 112,5 auf 125 und das schien am Anfang erst mal gereicht zu haben. Ovus lad ich mal hoch, wenn ich paar zusammen habe, heute war er wieder minimal schwächer als gestern.

    Xi, mein letzter Zyklus ohne Eisprung war gleichzeitig der Vorzyklus zur Stimu, also der in dem ich schon mit der Downregulierung angefangen habe. Daher ist das wohl nicht so gut vergleichbar. Da kam die Mens dann an ZT 27 schon und war auch sehr dunkel, aber relativ schwach. Die Kiwu wollte mir das übrigens auch nicht so recht glauben, dass ich keine ES hatte, denn @ Mona, meine GMS war auch recht hoch. Ich glaube das hat nicht unbedingt was zu sagen... Ich hatte aber auch mal einen anderen Zyklus ohne ES, der ging 32 Tage.

    Moon, ich denke du kannst testen, das Progesteron sollte keine Auswirkungen auf das Ergebnis haben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 12:43
    @kleine @Christkind achso, ich dachte immer, dass die Zäpfchen das Ergebnis verfälschen können. Die Punktion war am 26.03.21.
    Ich würde dann testen, und trotzdem am Montag einen Bluttest machen lassen. Bei der ersten IVF hatte ich selbst einfach getestet, und nicht nochmal in der Klinik (weil das Ergebnis soo deutlich negativ war)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 12:50
    @Moon: hallloooooo entweder ich rechne falsch oder du bist PU +14 . Testen und zwar sofort.🙈🙈🙈🙈Die Sache ist ja wohl offensichtlich.

    @Christkind: ja da hast du recht. Thyroxin hat wohl be Halbwertszeit von 7 Tagen. Würde jetzt also eh keinen Sinn machen da zu früh aufzukreuzen. Ich denke bei dir wird sich das auch schnell wieder einpendeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 12:57
    @Kleine ich habe getestet, aber weiß gerade nicht wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll...der Test zeigt leicht positiv. Ganz anders als beim ersten Versuch, als ich getestet hatte.
    Ich freue mich erst mal nicht, weil ich gerade nicht weiter weiß...ich teste morgen nochmal. Und am Montag dann ab zur Klinik.
    Was soll ich jetzt meinem Mann sagen? Lieber warten bis Montag? Ich will ihm nämlich nicht Hoffnung machen, bis ich ein richtiges Ergebnis habe (er ist ziemlich down und traurig).
    Ich bin grad echt neben der Spur. Bitte lieber Gott lass den Test positiv bleiben...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 13:05
    @Moon: Foto hochladen aber pronto😏😏😏. Man kann dazu so ja nix sagen. Was ist das für ein Test? Einer von OneStep?
    Antwort
Seite 689 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste