menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 13:09
    Moon, das ist doch aber toll! Positiv ist doch positiv und du hattest ja keine Einnistungsspritze oder? Dann ist es definitiv eigenes HCG. Ich drücke so sehr die Daumen, dass es richtig ist. Wie du das mit deinem Mann machst liegt natürlich bei dir, aber ich persönlich könnte es nicht für mich behalten. Hol dir vielleicht noch nen digitalen Test und wenn der positiv ist, sag es ihm und freut euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 13:19
    Ich habe das Foto hochgeladen. Könnt ihr es sehen auf meinem Profil? Ich habe noch einen Test von Clearblue (digital). Den kann ich auch nochmal verwenden.
    Ich habe Ovitrelle am 01.04.2021 gespritzt. Das wäre ja dann die Einnistungsspritze.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 13:21
    @Lune: Am 20.04.ist der erste US. Der Ausschlag geht langsam weg. Gott sei Dank.💪Voll gut wie viel du abgenommen hast. Nicht unbedingt leicht unter Hashimoto.

    Wegen des Tests von moon: muss nicht unbedingt sein. Sommerliebe hat es vorgemacht. Natürlich ist HCG auch HCG. Aber nur der Bluttest sagt letztendlich aus, ob ein US Sinn macht. Sommerliebe hatte einen positiven Test,aber einen hcg von 15. Zudem ist der Progesteronwert sehr wichtig. Wir können vorsichtig gratulieren. 😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 13:24
    @Moon: das kann ich jetzt nicht beurteilen, ob es von der Ovitrelle ist. Kann sein. Müsstest du im Internet googeln.🙈Oh man du machst mich fertig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 13:25
    Moon, der ist ja nicht leicht sondern eindeutig positiv. Glaube nicht, dass das noch alles von der Ovitrelle ist, ist ja schon neun Tage her....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 13:28
    Im Internet steht, dass sie bis 10 Tage im Urin nachweisbar sein kann. Da weiß ich jetzt auch nicht.... Finde ihn aber schon recht stark...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 13:30
    Das kommt auf die IE an. Bei mir hätte noch was da sein können. Der Bluttest wird es zeigen. Aber: ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir.😊💐
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 13:31
    Ein Ovu wäre jetzt gut.😅😅😅Mach eine Testreihe bis Montag. Was eine Aufregung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 13:35
    Danke euch allen!!
    Ich bin lieber vorsichtig und warte bis Montag ab. Mache aber morgen nochmal den Clearbluetest.
    Kann mich irgendwie noch nicht freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 13:35
    Das ist ja echt aufregend, Mensch Moon, ich drück dich mal. Wenn du noch paar Streifen hast und die Nerven dazu, mach morgen und Montag früh weiter Tests und schau ob sie stärker werden. Oder du wartest eben bis zum BT, boahr das ist jetzt echt nicht einfach. Ich drück so sehr die Daumen, dass es nicht nur von der Spritze ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 13:39
    @Christkind und Moon: genau so würde ich es auch machen wie Christkind sagt. Aus dem Grund habe ich das nicht gemacht. Hättest du das mit der Einnistungsspritze mal vorher gesagt.🙈Danb hätte ich es dir früher sagen können
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 13:49
    @Kleine @Christkind ok, das mache ich. Hätte ich das mit der Einnistungsspritze gewusst, dass es den Wert beeinflussen kann, hätte ich es natürlich gesagt. Ich lerne dank euch immer mehr dazu! Vielen Dank dafür.
    Ich habe eben nochmal ein Ovu-Test gemacht. Der war nicht mal so stark positiv, als ich meinen Eisprung hatte.
    Das alles muss natürlich genau auf das Wochenende fallen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 13:52
    Ich hatte es auch nicht auf dem Schirm, dass Moon diese Spritze hatte, sonst hätte ich es auch gleich gesagt, tut mir leid @ Moon. Bevor du @ Kleine es geschrieben hast, dass du eine bekommst, wusste ich gar nicht, dass man das überhaupt macht 🙈 Ich hatte die nicht. Man lernt hier nie aus....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 14:32
    @Lune: bei mir war es definitiv erst nach 10 Tagen raus...und das kommt auf die iE an,die sie gespritzt hat.🤷‍♀️Deshalb hab ich das ja vorher auch so deutlich gesagt.

    @Moon: mach weiter Ovus und den den CB erst Montag wenn.😊💪🙏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 10.04.2021 15:03
    Hallo ihr alle.
    Mein Gott, was ist denn hier los? Man kommt ja gar nicht mehr hinterher!
    Erstmal: Moon, ich finde das auch mehr als positiv. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Dann bist du ja fast gleich auf mit kleine😍
    Montag weißt du sicher mehr! Hattest du irgendwelche Zusatzleistungen? Und war bei dir TF nach Tag 3 oder Tag 5?

    Pusteblume: wie schön, dass du nun deine kleinen wieder bei dir hast. Jetzt bist du auch pupo!
    Hat noch irgendwer den Transfer hinter sich und hängt in der WS? Ich hab komplett den Überblick verloren, entschuldigt. Hier braucht man echt ein Notizbuch bei so vielen Mädels!

    Xi: wie schön, das mit deinen Werten! Dann kann es jetzt nicht mehr lange dauern bis zum Transfer. Endspurt!

    Hanna: was sagt der ovu heute? Gut, dass du TCM versuchen willst. Vll probiere ich das auch mal. Ach ja, zwangspause ausnutzen, Sag ich nur.

    Habe meinen telefontermin am Mittwoch morgen. Bin gespannt was der Arzt zu NK-sache sagen wird. Ob er mir davon abrät....

    Sommerliebe: wie geht es dir? Wie geht es bei euch weiter?

    Mona: klappt alles gut mit dem spritzen? Wann musst du zum ersten US?

    Lune: du bist jetzt geimpft? Welchen Impfstoff hast du bekommen? Ich habe mich nun auch auf die liste setzen lassen. Vll klappt es ja bis zum nächsten Versuch....

    Sunny: hilf mir kurz weiter: was ist das am Montag nochmal für ein Termin?

    Kleine: zu dir kann ich jetzt kaum noch was schreiben, es heißt weiter Daumen drücken, dass sich alles super entwickelt!

    Me: irgendjemand hatte gefragt: ich bin über die Freie Heilfürsorge versichert und habe Anspruch auf Beihilfe. Die übernimmt, jenau wie jede gesetzliche Krankenversicherung, 50% der Kosten.

    Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Dame Recht hatte am Telefon.
    In spätestens 2 Wochen weiß ich zumindest schon mal, ob 2 oder 3 icsi' s genehmigt werden.

    Ach man. Heute hab ich wieder einen durchhänger. Hatte heute morgen einen Termin bei meiner Therapeutin (bin dort in anderer sache) und sie riet mir ganz vorsichtig dazu, uns vll ein Lebensmodell mit nur einem Kind vorzustellen.
    Da musste ich sehr weinen, dabei hat unser weg der Künstlichen Befruchtung ja gerade erst angefangen. Aber manchmal fühlt man sich einfach so schwach und machtlos.
    Und denkt, es wird niemals klappen. Ihr wisst alle, was ich meine.



    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 15:12
    @Johanna: ehrlich gesagt macht mich das wütend. Zum einen ist das ja richtig irgendwie und auch immer Teil meiner Gedanken gewesen. Aber sowas sagen dich echt nur Leute, die keine Ahnung von der Situation haben. 🤦‍♀️🤦‍♀️Ich finde das nicht sensibel. Ich finde das demotivierend für dich. Nach nur EINEM Versuch. Also echt. Mir haben hier damals alle gesagt das ist voll normal, dass es nicht direkt klappt. Theoretisch sind deine Aussichten beim zweiten Versuch sogar höher. Boah sowas regt mich auf.🙈Ich wünsche dir viel Glück für Mittwoch. 😊Wegen Moon: Sie hat noch Einnistungsspritze drin,daher sind wir hier sehr optimistisch, aber vorsichtig. 😊🙏

    @Moon: Bitte positive Gedanken jetzt. Von wegen nicht geklappt. Dachte letzte Woche schon das geht gar nicht, dass sie trotz Progesteron die Mens schon spürt.😏😉😂😂Ich bin vorsichtig optimistisch und denke das wird was. Lädst du den Ovu auch hoch?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 10.04.2021 15:22
    Übrigens habe ich mir ein paar Nahrungsergänzungsmittel aus der Kategorie pimp my eggs bestellt. Die nehme ich seit vorgestern.
    Übrigens wollte ich noch kurz von einer mitmachen Geschichte berichten: eine Frau aus dem nachbarort hat insgesamt 4 Kinder aus 2 Künstlichen Befruchtungen (1x1, 1x Drillinge).
    Sie ist nun spontan und völlig unerwartet schwanger geworden. Ohne jede Hilfe.
    Wunder und so! Wahnsinn!

    Danke für deine worte, kleine.
    Also meine Therapeutin ist eine sehr liebe Frau und begleitet mich seit 1,5 jahren. Sie hat es auch sehr einfühlsam gesagt. Und dennoch, die Tränen kamen von Ganz allein.
    Sie selbst sollte damals ebenfalls keine Kinder bekommen können. Ist dann mit 37 spontan schwanger geworden.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 10.04.2021 15:24
    Mutmacher-geschichte
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 15:34
    @Johanna: war so klar, dass es genauso ist....🙈Ich habe dazu verschiedene Schmankerl.😅Ich kenne einige, die das auch meinten sie hätten ja nie schwanger werden können. Eine Kommilitonin ist dann schwanger geworden und ach ich solle mir an ihr ein Beispiel nehmen. Klar: Rauchen vor der SSF und in der SSF sich die Haare färben. 🙊🤦‍♀️Beim zweiten Kind hatte sie vorher ne FG. Das tat mir natürlich leid!!Danb würde sie aber schwupps wieder schwanger und hatte allen Ernstes den Nerv mir zu sagen ach sie hätte es aber auch nicht leicht gehabt. Sie kannte meinen Weg.
    Ich habe ein Freundin, die Therapeutin ist. Ich sehe sie eigentlich nie,aber hab eine Zeitlang gern mit ihr telefoniert. Mir hat das sogar gut getan, dass sie mich irgendwie therapiert hat. Also sie ist da schon sehr therapeutisch gewesen. Allerdings war ihre Reaktion nach dem für mich sehr dramatischen Ende des ersten Versuches: "Und wie geht es dir damit?" Da bin ich ausgerastet. Wie solls einem gehen.🤷‍♀️🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 16:13
    @Johanna lass dich nicht entmutigen. Es ist eine harte Zeit, die wir durchmachen. Man muss mit sich selbst kämpfen und irgendwie stark bleiben. Manchmal hat man seine Tiefs, aber das gehört dazu.
    Ich hatte Transfer am 5. Tag und habe zwei zurückbekommen. Beim ersten Versuch hatte ich zwei am 3. Tag wieder zurück. Das hatten wir so bestimmt, je nachdem, wieviele punktiert wurden. Zusatzleistungen...hab extra noch Spezialinkubator mit Zeitrafferkamera gehabt.

    @Kleine das Ovu- Bild lade ich jetzt auch hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 16:17
    @Moon: so sah mein Ovu auch aus. Ich denke das geht gut aus für dich. Aber mach morgen früh unbedingt noch einen Ovu. Wenn der auch so ist dann denk ich ist es si gut wie safe.😎🙏😏😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 17:10
    @LaLeLu: was heißt du stehst ganz am Anfang? Der künstlichen Befruchtung? Naja Moon hatte Transfer und eine Einnistungsspritze. Sie hat einen SST gemacht 🤷‍♀️. Aber da kann nun mal noch Hcg drin sein. Ein Ovu zeigt einen Trend....also das ist definitiv sinnvoll. Man kann damit orakeln. Glaube mir wir sind hier alle tiefer im ganzen Schwangerschaftskram als je eine aus einem der anderen Foren sein könnte. Die meisten hier haben viele ÜZ hinter sich und wissen wann man testen darf etc.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 17:25
    @LaLeLu: Sie kann einen Trend sehen. Das hab ich auch. Wenn man vor der Mens nie einen positiven Ovu hat dann ist das halt zum orakeln gut. Hat mir persönlich eher geholfen als einen SST zu beurteilen. 🙈Aber das wirst du vielleicht noch erleben. Zudem war Moon sehr unsicher und der Ovu ist für PU +14 genauso wie meiner. Sie hat erst Montag Bluttest. Ich bin aber auch keine SST Testerin,weil zu unsicher. Ich hab Ovus gemacht, einen Trend bemerkt und den Bluttest abgewartet. Was den NMT angeht: bei einer künstlichen Befruchtung muss man Progesteron nehmen. Das zögert in der Regel die Mens hinaus. Also ist der NMT hier nicht wirklich relevant. Wie lange probiert ihr es denn schon?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 17:27
    @LeLeLu: hat genau da ist HCG drin. Von daher....Moon hat wohl auch nur noch den CB digital als SST. Würde mich irre machen. Ovus machen einem manchmal viel mehr Hoffnung. 😊😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 17:38
    @LaLeLu: der SST ist unsicher, weil du jetzt nicht eindeutig sagen kannst, dass man schwanger ist. Klar kann man ne Testreihe machen. Aber wenn man keine hat,dann geht das nicht. 😅Natürlich heißt ein positiver Ovu nichts, aber es ist besser als gar nichts. Zudem hat Moon keinen Morgenurin genommen d.h.der SST ist nicht soo stark positiv. Alles schwierig das so zu beurteilen. Weil man hier so oder so nicht von einem Trend reden kann.
    Antwort
Seite 690 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste