menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 18:32
    @Moon ich gratulier dir schonmal vorsichtig 🤗🤗🤗🙂🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 18:54
    Leute ihr macht mich fertig, fast 3 Seiten an einem Tag 😂 ich wollte eigentlich nicht schreiben, weil mein Mann Geburtstag hat und ich nicht am Handy sein will, außerdem nervt das warten... Aber:

    @moon Ich kann zwar die Bilder nicht auf deiner PIN sehen, ABER: ich hab ja gleich gesagt, 8 Tage vorher zu meinen man bekommt seine mens ist ein Top Zeichen 😍
    Also ich drücke die Daumen und gratuliere erst wenn der Bt war, dann weißt du es sicher 😘

    @Johanna das Leben ist halt einfach unfair. Egal in welchen Belangen, klar hat sie irgendwo recht, ABER man kann sich das nicht rausnehmen in den Raum zu werfen, ist ja nicht deine beste Freundin. Außerdem ist Sehnsucht=Sehnsucht. Egal ob du schon ein Kind hast oder nicht. Und lass dich nicht entmutigen. Dein Kind wird zu dir kommen, manchmal brauchen sie halt mehrere anläufe aber ich versuche fest dran zu glauben 😘
    Ich mach keine ovus diesen Monat. Ich kann mich nicht wieder so verrückt machen, meistens hab ich keinen eisprung und der Ovu zeigt trotzdem einen Strich, das eine mal war ein glückstreffer. Der pap test geht jetzt vor.

    @Lune wow 8 Kilo seit Weihnachten sind super!!! Fühlst du dich auch gut/besser? Manche fühlen sich ja mit mehr besser manche mit weniger..

    @Sommerliebe ich denke so oft an dich(ok. Klingt seltsam...) Aber du fehlst hier..

    @Xi mega!!! Das freut mich voll. Jetzt soll es sich richtig einpendeln und deinem Glück steht nichts im Wege 😍😘

    @Sunny dann wünsche ich dir einen guten Termin am Montag! Was wird da alles besprochen? Zu viel los hier...

    @Puste_Blume Glückwunsch zu deinem Bauchbewohnern, die sollten sich ganz arg fest beißen. Bist du eine gestern vor Bt oder eher nicht? Das Ass nimmt man nochmal für die Durchblutung oder?
    Wäre ja mega wenn es klappen würde.
    Mir geht's okay. Ich Weine recht viel und will jetzt endlich das es weiter geht, egal wie, aber die Warterei können wir ja alle nicht ab 🙉

    @kleine Ich glaube ich würde in 2 Wochen auch mal hingehen und sagen das man Bauchweh hat, Hauptsacheman bekommt mal eintauschen Ergebnis 😆
    Mir geht's so lala, wird schon.
    Wieso kannst du gerade nicht Auto fahren?
    Hab ich vielleicht überlesen..

    @Mona ich hab immer eine Top schleimhaut auch im anovulatorischen Zyklus. Blutung ist da meistens leichter und ewig mit brauner schmiere und vor allem vorher schon UL Schmerzen..
    Deshalb bin ich ja gefühlt jeden Monat schwanger 😉 diese zyklen sind zum kotz...

    @me jetzt wird noch ein Film gekuckt und dann hab ich wieder einen Tag gut geschafft, bald geht's weiter 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 18:57
    @Puste_Blume meine frühtesterin 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 19:20
    @Hanna 😂😂😂 hier darf man keinen Tag fehlen, sonst kommt man einfach nicht mehr mit...
    Ich hoffe ihr genießt den heutigen Geburtstag deines Mannes trotzdem in vollen Zügen. Dass du weiterhin traurig bist ist voll in Ordnung. Irgendwann wird es besser. 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.04.2021 19:36
    @Hannah: Da stimme ich Xi voll und ganz zu.😊😘Immerhin ist das ein Trauerprozess.....das dauert und nur Die Zeit kann es etwas lindern. Ich kann generell wegen meiner eingeschränkten Sehkraft kein Auto fahren. Ich hoffe jetzt denkt hier keine wie will sie denn mit einem Kind klar kommen ohne Auto.🙈Ich wohne so,dass ich Geschäfte etc.in unmittelbarer Umgebung habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 19:57
    Hey,

    ich meld mich auch nur ganz kurz.
    Sind heut und morgen dem Schwager in Spee und Freundin beim Umzug helfen und lese schnell wenn ich mal ne kurze Pause mach. Daher sorry wenn ich auf keinen von euch eingehe, wird nachgeholt.

    Ich habt gefragt was ich für einen Termin am Montag hab. Eigentlich ist das ein ganz normaler Gyn-Termin/Kontrolltermin wegen meiner Zyste. Aber da ja am 17.2 PU war und ich dann on 24.-27.2 Blutungen hatte und in den Pausenmonat musste und ich seit dem keine Blutungen mehr hatte, hoffe ich dass meine Gyn mir „helfen“ kann, wenn nicht frag ich in der Kiwu an.
    Denn langsam nervt es.
    Sorry Gründünger Wortwahl.
    Wie gesagt ich hol es nach, dass ich auf niemand wirklich eingegangen bin.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 20:36
    Hallo ihr Lieben,

    @Hanna: wie lieb von dir, das tut gut zu hören ☺
    Ich habe mich die letzten Tage zurück gehalten, da ich etwas down bin. Die typischen Gedanken "warum nicht ich" "Ich will doch einfach nur schwanger sein" Bla bla. Ihr kennt das ja alle 🙈
    Durch den Umzug ist meine Klinik jetzt auch nicht mehr um die Ecke, was das ganze nochmal erschwert. Ach man... Alles doof

    @Moon: vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎉🎊

    @Johanna: oh man, sowas zu hören tut weh! Aber du kannst für dich selber entscheiden wie es weiter geht und wann du beginnst dich mit den Gedanken zu befassen.

    @Sunny: Ich hoffe, dass deine Gyn dir helfen kann.

    @me: Da ein paar gefragt haben wie es weiter geht: am 22.04 habe ich den Termin zur Besprechung des Kryo-Zyklus. Bekomme dann eine Überweisung für die Gerinnung und wir besprechen was noch Sinn macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2021 21:48
    @Sunny bist du denn zuversichtlich das es eventuell geklappt haben könnte? Oder denkst du es hat sich gewaltig was verschoben. Habe auch schon gelesen das welche zwei zyklen hintereinander hatten ohne blutung.. geben tut es echt alles..

    @Sommerliebe oh man das ist schlimm. Ich kenne diese Gedanken. Bzw alle hier können es vermutlich nach vollziehen..
    Ich hoffe dass das Gespräch dir hilft und auch paar Dinge überprüft werden.. Mir wären Zusatz kosten da auch echt egal..
    Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 15:44
    @Kleine Ah sooo, das erklärt dein medizinische Fachwissen. 😊 Wie viele Semester hast du denn noch vor dir? Oh weh, ohne Auto ist man ja in solchen Situationen echt aufgeschmissen. Vor allem wenn es spontan und schnell sein muss. Kannst du denn aufgrund der Sehschwäche nie den Führerschein machen?
    @Moon Was für ein Krimi meine Liebe. Hast du es deinem Mann denn erzählt? Ich könnte es nicht für mich behalten. Abgesehen davon, hätte ich den SST nicht allein gemacht als Schisser vor dem Herrn und zu viel Muffe vor einem blütenweisen Streifen. Du hattest einen Frischversuch, oder?
    @Sunny Hab morgen einen tollen, informativen Termin. 😊
    @Christkind Schon komisch, dass die dir das nicht glauben wollten. Als ob du das nicht mit den Ovus belegen könntest und dir sowas einbildest. ☹ Doof irgendwie. Man möchte das ja nur alles irgendwie verstehen und greifbar machen.

    @Lune Super, dass du so viel abgenommen hast. Mega gut. Hat dir die Kiwu dazu geraten oder hast du das für dich gemacht?

    @Johanna Oh je, das war nicht grade taktvoll von der Therapeutin. Grade, wenn man erst ganz am Anfang steht. Da muss man sich selber erstmal damit abfinden, dass das wohl nun der zu beschreitende Weg ist und ist dementsprechend dünnhäutig ☹. Es wird bei Euch klappen…es dauert einfach nur etwas länger, wird dann aber um so schöner. Gaaanz sicher. 😊
    Oh ich bin auch gespannt, was dein Arzt zu der NK Sache sagt. Aber vielleicht ist dem gegenüber ja aufgeschlossen. 😊 Oder er hat vielleicht noch andere Parameter im Hintergrund, die er noch checken kann.
    Solche Mutmachen-Geschichten sind super. Aber da sind die Babys auch an der absolut richtigen Adresse. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch…

    @Hanna Habt ihr den Geburtstag gestern noch schön ausklingen lassen können? Ja, die liebe Warterei….es ist zum Haare raufen. Wo stehst du nochmal, ich habe auch den Überblick verloren. Sorry. ☹ Zu dem Testen, nach den ersten beiden TF habe ich zu Hause getestet und beim letzten Mal hatte ich ne Einnistungsspritze. Daher hab ich das ausgesessen bis der Anruf kam. Ich habe auch jetzt keinen SST daheim. Entweder es klappt, oder wir müssen eben nochmal den großen Zauber veranstalten. Dann ist das eben so. Genau, dass ASS ist für die Durchblutung. Das nehme ich immer Abends, dann schlaf ich wie ein Baby. Das Prednisolon unterdrückt das Immunsystem und Entzündungen, wie z.B. Hashimoto.
    @all danke für eure lieben Worte😊 Habt einen schönen Rest-Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 17:21
    Puh, hier ist ja wieder viel los gewesen. Hatten am WE Besuch von meinen Eltern, deshalb bin ich kaum hinter her gekommen mit dem Lesen:

    @ PusteBlume: Glückwunsch zum Pupo sein. Ich hoffe der Krümel beist sich schön fest.

    @ Hanna und Christkind: Danke für die Info. Meine Mens war jetzt ziemlich normal - sprich viel frisches Blut + GMS. Deshalb dachte ich, es sei vielleicht doch alles “normal”. Am Ende ist es mir aber auch fast ein wenig egal gerade 🙈 Hauptsache, ich konnte starten....

    @ Moon: Echt aufregend. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen (mit dem gratulieren warte ich jetzt einfach noch - auch wenn ich optimistisch bin, es bald tun zu dürfen 😊)

    @ Lune: Wow.... das ist echt ne Leistung. Chapeau 🥰

    @ Me; spritzen lief super. Gestern Abend hätten wir es beinah vergessen. Waren dann 2 Minuten zu spät (der PEN musste ja noch ein paar Sekunden aufwärmen 😉 - aber das ist wohl noch im Rahmen). Insgesamt habe ich das Gefühl, ich bin diesmal viel cooler drauf. Wäre vorhin sogar beinah losgezogen und joggen gegangen, bis mir einfiel, dass ich das ja nicht soll. Also doch spazieren und nachher ein wenig Yoga.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 17:27
    @ Sommerliebe: Ich kann dich so gut verstehen. Es ist gut sich danach etwas Zeit zu nehmen und vielleicht auch etwas Abstand zu gewinnen. Ich hoffe, Euer Einzug ins neue Domizil lenkt gut ab und bringt vielleicht auch die ein oder andere Freude mit sich. Bis zum Gespräch ist es ja auch nicht mehr so lange.... Fühl Dich gedrückt 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 11.04.2021 18:26
    Pusteblume: nimmst du Prednisolon und ASS auf Anraten deines Arztes hin ?
    Ich habe schon von Leuten gehört, die das auf eigene Faust nehmen, daher frage ich...
    Habt alle einen schönen Sonntag Abend!
    Wir waren heute 2 Stunden im Wald spazieren, das hat soooo gut 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 19:32
    @Sunny da bin ich ja gespannt, was morgen bei deinem Termin rauskommt. Das ist schon echt lang ohne Blutung. Ich dachte eigtl, dass trotz ausbleibendem Eisprung zB trotzdem die GMS irgendwann abgestoßen wird..🤔🤔🤔

    @Sommerliebe kann verstehen, dass dir solche Gedanken durch den Kopf gehen. Ich hoffe du kannst bald wieder volle Motivation schöpfen 🤗
    Wie weit ist denn deine KiWu jetzt weg?

    @MonaLisa schön, dass du dieses Mal entspannter bist. Das ist schonmal eine sehr gute Vorraussetzung. Bleib in dem Spirit 👍👍👍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 19:45
    @Puste_Blume ja der Abend war auch noch schön und heute war ja ein super schöner Tag, bevor es morgen wieder schneit 😫
    Also bei mir ist es so, dass wir es seit 3,5 Jahren versuchen. Man hat festgestellt das ich öfters keinen eisprung habe. Dann hatten wir im Januar unseren ersten Kiwu Termin u es ging los mit spermiogramm,Zyklusmonitoring,blutabnahme tjaaa und dann war ich plötzlich natürlich schwanger geworden. Anfang der achten Woche musste ich leider zur AS Blutungen hatten eingesetzt und es hatte sich nicht richtig entwickelt. Und jetzt warten wir wieder auf unseren neuen Kiwu Termin am 6mai.
    Parallel muss man noch nach meinen Pap werten schauen (da bekomm ich die nächsten 2 Wochen ein Ergebnis) da ich jetzt schon 3mal Auffälligkeiten hatte..
    Finde es gut wie du es vorhast. Also ich bin eine typische testerin (am liebsten rund um die uhr) Hauptsache was tun selbst wenn man nicht schwanger sein kann 🤣
    Schönen Abend wünsche ich dir. Genieße es 😘

    @Mona super das du starten konntest und ihr heute auch einen super schönen Tag hattet. Mich freut es auch, dass du gelassener bist. Vielleicht klappen deshalb oft die zweiten versuche..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.04.2021 21:35
    @Puste_Blume: ich werde nie Auto fahren können, aber das ist kein Drama.😊Das mit dem Predisnolon oder wie das heißt interessiert mich auch.

    @Sommerliebe: ich dachte mir das schon und fühle mich auch irgendwie schuldig.😞Aber ich verstehe auch deinen Arzt nicht. Nach der unvollständigen Einnistung hätte er definitiv gleich Plasmazellen oder Gerinnung untersuchen lassen können. Wurde bei mir ja auch gemacht. Zumindest Ersteres. Aber du hast ja nun sogar das Geschwisterchen bei den 🐧mit inklusive. 😊💪💪

    @Mona: das mit dem Spritzen ist nicht schlimm. Eine Karenzzeit von +/- 2 h ist voll okay. Stand immer auf meinem Therapieplan. Bin gespannt auf deinen ersten US.

    @Christkind: ich weiß nicht, ob es dich interessiert, aber ich erwähne es trotzdem mal. Vor einiger Zeit hat eine Forum (Isi) eine Ernährungsumstellung gemacht aufgrund ihrer Endo. Sie hatte keine Beschwerden und es war mehr oder weniger ein Zufallsbefund. Jedenfalls ist sie in dem Versuch schwanger geworden. Sie hat auf Kuhmilch verzichtet, Limonengras und Kurkuma gegessen (speziell gut bei Endo). Naja ich dachte ich gebe es einfach mal an dich weiter.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2021 21:39
    @Mona Danke, das hoffe ich so. Super, dass du so entspannt starten konntest. Ich denke auch, dass 2 Minuten völlig im Rahmen sind. Ich versuche auch meine Tabletten immer alle im gleichen Abstand zu nehmen.😉 Was also welches Medikament darfst du dir denn spritzen? 😊

    @Johanna Genau, auf anraten der Ärztin. Nach dem letzten Frischversuch hatte ich auch die Kombi bekommen und der war erfolgreich. Daher habe ich das dieses Mal wieder bekommen. Die Ärztin hat mir das zwar freigestellt, weil es ja auch keine Garantie ist. Aber wer weiß…ich möchte mir nicht nachher vorwerfen, ich hätte nicht alles getan.

    @Hannah Herje…das tut mir sehr leid. Ich weiß leider sehr gut, was du da grade mitmachst. Meine ELSS damals war auch so ein „Glückstreffer“. Nicht damit gerechnet, mega gefreut und direkt ein mulmiges Gefühl, da mein Körper 2 Wochen vor dem SST per Blutungen einen neuen Zyklus simuliert hat. Das passte alles hinten und vorne nicht. Ich musste zur Vertretungsärztin und die hat mir nicht zugehört, beim US die Eileiter nicht gecheckt und mir erzählt, dass der SST nur wegen Rest-HCG einer FG noch angeschlagen hat. Leider steckte ich damals noch nicht tief genug in der Materie, um vehementer auftreten zu können. Die nächste Ärztin, meine heutige Gyn, braucht 3 Tage später keine 3 Sekunden um zu erkennen, was los war. Resultat war ne Not-Op mit Revision, weil eine Verödung an der Hauptschlagader des Eierstocks wieder aufgegangen ist. Ziemlich genau 1,5 Jahre später waren wir dann in der KiWu. Und da hat es dann 2 Jahre gedauert. Habe mir aber auch immer ½ Jahr zwischen den Versuchen gelassen.
    Ihr werdet euer Babyglück bekommen, da bin ich mir sicher. Wirklich, glaub daran. Wenn es auf natürlichem Weg geklappt hat, dann wird es das auch mit Unterstützung. Der 6. Mai ist nicht mehr lang hin und man wird Euch helfen können. 😊

    Einen schönen Wochenstart euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 07:56
    @Puste_Blume das ist ja schrecklich was du alles durchmachen musstest! Ich drücke die Daumen das es diesmal vieeel 😉 einfacher ist.

    @Lune wie geht es dir?

    @kleine ich drücke dich

    @Sunny viel Glück beim Gespräch, hoffentlich ist nichts ernstes. Den Idealfall kennst du ja 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 08:25
    @Kleine: oh nein, bitte nicht schuldig fühlen! Es ist doch toll, wenn es jemand hier von uns geschafft hat ☝ 😘
    Ich habe nur leider in meinem Umfeld so viele, die dieses Jahr ein Baby bekommen 😒

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 08:54
    Guten Morgen Mädels,

    @Moon heute hast du BT, richtig? Ich bin so gespannt :)

    @kleine bei dir och alles "langweilig"? Was macht der Ausschlag?

    @Sommerliebe oh das kenn ich, bei mir im Umfeld sind jetzt dann alle durch :/ ich bin dann wohl bei uns die letzte, wenn es überhaupt klappt... Ich kann deine Gedankengänge echt verstehen.

    @lune wow, du hast mein größten Respekkt. Sonst alles gut bei dir?

    @pusteblume na wie ist die Lage bei dir/euch?

    @hannah ja den idealfall kenn ich, aber er war es wie erwatet nicht. GMS ist wohl nur bei 0,5cm, was viel zu wenig ist für den Zeitpunkt Periode, aber am Abstrich war frisches Blut, ohne dass die gepopelt hat und da ich gestern Abend au dem Toilettenpapier einen hellbraunen Film hatt, geht sie davon aus, dass es eine Blutung ist, keine Periode, da dafür die GMS einfach zu niedrig ist. Ich soll jetzt in der Kiwu anrufen und sagen, dass ich eine Blutung habe und die sollen dann entscheiden. Sie meinte, mehr wird es wohl auch nicht werden. Das werd ich dann nacher um 9 auch gelich machen, wenn die aufmachen. Schön fand ich aber, dass sie meinte, dass sie gerne unterstützend tätig sein möchte und ich mich jederzeit an sie auch wenden kann. Und ich solle mal bei der kiwu anfragen, was die von einer engmaschigen Kontrolle der GMS finden, um zu schauen, ob die sich einfach nicht hoch genug aufbaut. Zyste ist zum Glück unverändert groß und es sind noch paa Zellhüllen an den Eierstöcken ersichtlich, was auch immer das heißen mag.

    Ich hab mir dann jetzt den Tipp mit dem Kaffee zu Herzen genommen, hab mir eben beim Bäcker noch meinen vorerst letzten Cappucino geholt und dann werd ich diesen Zyklus auch mal darauf verzichten, vielleicht hilft es ja bei mir etwas.
    So ich wart jetzt mal bis 9 und dann ruf ich in der kiwu an und hoffentlich kann ich in unseren ersten Kryozyklus starten.



    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 10:27
    @Moon: ich warte gespannt. 😊

    @Sunny: ach du jemine. Also fden Kryo muss die GMSH gut sein. Kann dir nur Zyklustees empfehlen. Die Kiwu wird dir Estrifam geben,denke ich mal. Oder aber erstmal etwas,das wirklich eine Abbruchblutung herbeiführt. Ansonsten viel bewegen und Badewanne. Aber das ist nett von deiner Ärztin.

    @Sommerliebe: danke dir.😊Das verstehe ich. Ich finde es nur gut,dass man das durch Corona nicht so hautnah miterlebt wie sonst. Überleg dir unbedingt was du deinen Freundinnen alles so erzählst wenn es bei dir soweit ist. Laber sie richtig voll. Meine eine Freundin hat 3 Kinder. Ich hab definitiv vor wenn es bei mir alles gut geht deutlich hervorzuheben,dass ich Geschenke erwarte. 😂😂Nach der künstlichen Befruchtung ist man ja gefühlt etwas ärmer. Das kommuniziere ich auch so. Zudem ging es mir gewaltig gegen den Strich was die teilweise für Vorstellungen hatten was man ihnen schenkt.....das ist übrigens auch ein Thema, bei dem die Leute ganz schnell aufhören drüber zu reden wenn du es richtig anstellst.😂😂💪

    @Mona: wann ist dein erster US?

    @Hannah: wie geht es dir?

    @all: wie geht es euch?

    @me: Ich bin nach wie vor verunsichert, weil praktisch keine Symptome. Aber klar das ist für euch ein Luxusproblem. Würde ich zumindest umgekehrt denken.😕Ich bin irgendwie echt irritiert, weil ich anfangs so viel mehr hatte als jetzt. Aber gut ich kann es ja nicht ändern und muss abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 10:42
    @kleine
    Las dich nicht verunsichern das du keine Symptome hast. Ich hatte bis zur 7ten Ssw auch absolut nichts und dann kam es mit voller Wucht. Eine Freundin von mir ist 2 1/2 Wochen hinter mir die hat bis heute nichts und es ist alles tip top. Also las dich nicht verunsichern jeder Körper reagiert anders.

    @me
    Ich habe zu allem Überfluss jetzt auch noch ne Gürtelrose 😢 warte jetzt noch aus den Anruf vom Frauenarzt wegen des Medikaments.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 10:55
    @ Sommerliebe: Ich weiß, dass ist so hart. Ich habe mich ehrlich gesagt, von vielen zurückgezogen, weil es mir echt schwer fällt, damit umzugehen.... Insoweit haben sich meine Kontakte schon etwas reduziert.... Gleichzeitig habe ich dabei natürlich ein schlechtes Gewissen, weil ich mich selbst als frustriert und missgünstig empfinde..... es kann schließlich niemand was dafür!

    @Sunny: Oh weh. Also wenigstens hast Du jetzt etwas mehr Klarheit...Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald weiter machen kannst mit dem Kryo

    @ PusteBlume: Vielen Dank 😊 Ich spritze Pergoveris. Dieser “sexy Pen”, wie Kleine ihn nannte 😉

    @ Kleine: US ist Donnerstag. Ich versuche aber im Moment einfach nicht daran zu denken, sondern “Business as usual” zu praktizieren. Noch merke ich auch nicht so viel. Hier und da ein zwicken rechts und links. Aber Jeans tragen geht noch, der Bauch hat nur einen kleinen Ansatz bekommen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 11:05
    @Firestone: Danke dir. Aber OMG Gürtelrose. Jetzt muss man es wenigstens positiv sehen,dass du schon Windpocken hattest😱🙈. Oh man ich wünsche dir gute Besserung. Was machst du bloß immer für Sachen.😞

    @Mona: ich finde du machst das genau richtig meine Liebe. 😊💪Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht nicht immer so leicht ist, aber deshalb bewundere ich es umso mehr. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 11:31
    @firestone oh nee kacke, das ist was was keiner brauch. dann hoff ich für dich, dass der Anruf bald kommt und die Medis schnell dagegen anschlagen.

    @mona gute einstellung!

    @kleine keine symptome muss nichts schlimmes heißen. wann ist dein nächster termin?
    Ja eine gute GMS ist wichtig, aber irgendwie baut sich meine bisher eben nur semigut auf. und ja hatte die letzten zyklen estrifam schon bekommen, aber weniger als dann (hoffentlich) bald im ersten Kryo, da soll es an Tag 3 schon mit 2x täglich losgehen und dann ggf. ab der ersten Kortrolle auf 3y täglich erhöht werden, so steht es zumindest bisher im Kryoplan, der liegt mir ja schon vor. Zyklustee 1 udn 2 trink ich schon und HImbeerblättertee hatte ich auch schon, aber alles keine Besserung gebracht, daher jetzt dann der koffeinverzicht und täglich etwas Sport, ich hoffe ich halt das durch....


    @pusteblume dein pen macht mich schon ziemlich neugierig, da ihr ja alle davon schwärmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 12:49
    @Sunny oh man das ist ja wirklich wenig und dann ist es auch klar, dass die blutung so lange auf sich warten lassen hat. Ich hoffe man hilft dir schnell und ihr könnt starten 😀

    @Mona tolle Einstellung! Es freut mich das du so zuversichtlich bist.

    @moon ich bin gespannt!

    @Xi wie geht es dir?

    @kleine so ein Mist mit den wenigen Symptomen.. Ich drücke dich und hoffe morgen überrollt dich die Übelkeit 😋🤣

    @me mir geht es soweit gut.
    Hatte tatsächlich gestern einen mega krassen positiven ovu. Jetzt weiß ich was wirklich positiv ist 🙈
    Wollte ja keine machen aber nachdem ich seit Samstag Mittag so unterleibszwicken hatte dachte ich gestern Mittag spontan, dass ich mal drauf Pinkel 😄
    Antwort
Seite 691 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste