menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 13:18
    @Hannah: 😂😂😂😂😂😂ich kann nicht mehr und lache mich weg. Du und deine bayrische Direktheit.👌Ich feier dich. Auf jeden Fall top mit dem Ovu und das zeigt ja dein Körper ist wieder da💪😊.

    @Sunny: Hm. Was hat die Kiwu jetzt gesagt und wann willst du denn loslegen? Das hört sich nämlich irgendwie so an als ob ein weiterer Pausenzyklus evtl nicht schlecht wäre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:01
    @firestone 😱 was machst du denn für Sachen?! Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung. Gürtelrose ist echt nicht lustig...

    @Mona business as usual klingt nach einem sehr guten Plan 👍

    @Sunny das ist ja echt ärgerlich mit der GMS. Aber ich bin sicher, dass die KiWu da schnell einen Plan hat. Und im künstlichen Kryo übernehmen ja die Medis den Aufbau der GMS... ich drücke dir die Daumen, dass alles bald losgehen kann.

    @Kleine dass du nicht Autofahren kannst, das ist ja ärgerlich. Aber gut, dass du wenigstens zentral lebst, sodass du trotz allem auch selbstständig deinen Alltag bewältigen kannst. Für Notfälle, wenn man mal schnell ins KH muss mit dem Kind oder ähnliches, gibt es ja immer noch Taxen oder schlimmstenfalls einen RTW.
    Alles andere lässt sich sicher gut managen.

    @Hanna 😂😂😂😂 musste grad auch herzlich lachen. Glückwunsch zum fett positiven Ovu. Der lässt wenigstens keine Zweifel offen 😅😅😅

    @me Mir geht es supi. Bei uns schneit es schon wieder den ganzen Tag. Jetzt ist gestern endlich einiges geschmolzen und heut wird wieder nachgelegt 😅 der April....
    Ich mach nachher auch noch einen Ovu. Meine Temperatur ist jetzt seit dem Bluttest am Freitag auf meinem gewöhnlichen Niedrigniveau und heute morgen nochmal ordentlich abgesackt... evtl kommt ja nun doch noch ein Eisprung. Hab ja jetzt erstmal gar kein Thyroxin genommen und seit gestern wieder meine 100er. Vielleicht hilft das ja schon für einen Eisprung 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
    Aber auch wenn nicht, ist es halb so wild. Ich bin mir sicher, dass der anovulatorische Zyklus der Schilddrüse geschuldet ist. Und daher bin ich grad relativ entspannt und warte einfach ab bis alles wieder normal ist. Dann kommt sicher auch wieder ein normaler Zyklus zutage...
    Von der KiWu hab ich noch keine Antwort, werde nachher dann evtl mal anrufen und schauen, wann ich kommen darf.

    Ich wünsch euch allen was!!

    Oh und @Moon ich bin echt gespannt....... und meine Daumen bleiben gedrückt für dich 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:02
    @Moon Oh wie bin ich gespannt, was du uns berichtest.🍀

    @Johanna Ich bin voll drüber weggekommen zu fragen, was du dir und deinen eggs Gutes tust. 😉 Kennst du die Fertilofit Produkte? Falls ich nochmal in eine Stimu darf, wäre das auf jeden Fall an Bord. Das IVF Labor Zech in Österreich haben damit deutliche höhere SS Raten erzielt.

    @Sommerliebe Uff, das ist keine leichte Situation. 😞 Das kenne ich auch nur zu gut. Kannst du den ganzen denn einigermaßen entgehen oder wirst du mit Kugelfotos/ Babyfotos zugespamt?

    @Hannah Gut, das das lange her ist und das ich es überlebt habe. 🙊 Ich wurde mit einer bombastischen SS und einer selbstbestimmten Geburt belohnt. Vielleicht gibt es doch sowas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit. 😂
    Bei dem positiven Ovz herzelt mal ordentlich. 😉

    @Sunny Wie war dein Telefonat? Ich hoffe, du hast jemanden erreicht und kannst schnell starten.🍀
    Den Pen hat Mona. 😉 Dir bleibt er ja hoffentlich erspart, weil deine 🐧 sich bei dir einkuscheln. Ich darf auch 3 Mal täglich Progynova schlucken, das wird dem Estrifam wohl ähnlich sein. 😂 Zumindest machen sie beide das Gleiche.

    @Kleine Waaas? Man hat dir gesagt, was du zur Geburt schenken sollst? Gehts noch? Herje...sowas kann ich ja leiden. 💣
    Dann lehn dich mal symptomfrei artig zurück und genieß, dass du nichts hast. Auch, wenn es zwischendurch schwer fällt. Dein Untermieter ist noch da und hat den Enterhaken geworfen zum Kapern des Mutterschiffes. 😂

    @firestone Oh je, sowas braucht man ja überhaupt nicht. 😞 Gute und vor allem schnelle Besserung.

    @Mona Deine Distanzierung würde ich eher unter Selbstschutz verbuchen. 😉 Manchmal tut so eine Pause den zwischenmenschlichen Beziehungen sogar gut. 😀
    Diesen „sexy Pen“ 😂 kenne ich nicht. Ich hatte immer Gonal F. Vermute aber mal, dass die ähnlich sind. 😉Alles Gute für Donnerstag.🥚

    @me Puh, ich weiß nicht so richtig, wie es mir geht...😂 In Gedanken bin ich oft bei den 🐧 und hoffe, dass sie es sich gemütlich gemacht haben. Es fällt mir schwer tagsüber Sofazeiten einzubauen. Das macht mir ein leicht schlechtes Gewissen und unser Kleiner möchte grade viel getragen werden. Das ist gefühlt nicht optimal. 🙊🙈 Warten wir es ab. Die Würfel sind eh schon gefallen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:22
    Hallo an alle, ich bin noch nicht dazugekommen mir alle aktuellen Beiträge durchzulesen um mit euch mitreden zu können aber hoffentlich komm ich bald dazu. Ich war hier 2019 schon mal aktiv, hier zu meiner Geschichte: wurde 2012 spontan schwanger und hatte einen Notkaiserschnitt, leider hatte ich deshalb eine Infektion der Eileiter die dadurch verengt sind. Leider habe ich das erst nach über 4 Jahren und unzähligen übungszyklen erfahren. Ich habe lange mit meinem Schicksal gehadert weil ich schon immer eine Große Familie wollte und mindestens 3 Kinder und so haben mein Lebensgefährte und ich uns 2019 in der Kinderwunschklinik Hilfe gesucht und haben nach 6 Monaten, einer IVF und einem Kryoversuch endlich Glück bei meiner 2 IVF. Jetzt da meine Söhne 7,5 Jahre und 9 Monate alt sind wollen wir es noch einmal versuchen um unsere Familie komplett zumachen. Dieses Forum hat mir damals so viel Kraft und Hoffnung gegeben und genau das braucht man in so einer Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:36
    Hallo Nessi, willkommen zurück🙋🏼‍♀️. Ich glaube wir kennen uns noch aus 2019. 🤗 Unser kleiner ist 8 Monate alt, daher müsste das passen. 😉 Habt ihr noch was auf Eis liegen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:46
    Hallo Puste_Blume, ja an dich kann ich mich noch erinnern auch noch daran das du schwanger geworden bist, wie geht es dir?Leider haben von der letzten Punktion nur die eingesetzten überlebt und wir müssen von vorne beginnen. Am 16.4. beginne ich mit der downregulierung und Anfang Mai mit der Stimulation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 14:53
    Ich bin grade in der WS.🙈 Am letzten Freitag hab ich 2 🐧 aus der 4. ICSI zurück bekommen. Falls das nichts wird, darf ich auch nochmal von vorn ran. Dafür muss ich aber erst alles neu beantragen. 🙈
    Du hast noch 1 Versuch offen, oder? 😀 Die Däumchen sind jetzt schon fest gedrückt. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:04
    Ah super, da drücke ich dir die Daumen. Ich komme aus Österreich und ist das anders mit den Versuchen. Da gibt es einen Fond der ca 70% der Kosten übernimmt. Man hat 4 Versuche und bekommt 4 neue Versuche wenn man in der 8. ssw Herztöne nachweisen kann. Habe also Gott sei dank wieder 4 versuche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:23
    Das ist ein sehr gutes System. Wenn es überall so überschaubar und einfach wäre. 😉 Ihr braucht hoffentlich keine 4 Versuche. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:25
    @Nessi, herzlich willkommen! Woher aus Österreich bist denn du? Ich bin aus Vorarlberg.
    Ja, ich bin auch echt froh, dass es bei und den IVF Fond gibt. Da bleiben auch die Kosten echt überschaubar, sofern man in die Kriterien des Fonds passt natürlich...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:29
    @kleine ich hab eben den Rückruf bekommen, wir dürfen in unseren ersten Kryo-Zyklus starten und ich soll wie auf dem Plan steht am Zyklustag 3 mit Estrifam starten...

    @pusteblume oh man, schon wieder jemand verwechselt. sorry, ich komm echt nicht mehr ganz mit. sorry
    ich hoff, dass es sich bei dir schon jemand gemütlich macht :) meine Daumen hast du.

    aaaah ich freu mich sooo :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:31
    @Sunny wow klasse!!! 🥳🥳🥳🥳🥳🥳👍🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 15:32
    @Nessi: herzlich willkommen zurück. Mit was machst du die Downregulation?

    @Xi: das stimmt das geht alles. Sag mal dann ist doch bei dir da irgendwo Gaschurn oder?😍😍

    @Puste_Blume: ach das wird geklappt haben meine Liebe.

    @Moon: ich warteeeeeee😎😊😉

    @me: Es nervt ich warte auf meine Rezepte für Clexane und Progesteron. Natürlich hab ich noch was,aber arg das macht mich nervös.🤦‍♀️Immerhin hat das Meckern geholfen: das eklige Gefühl ist zurück wenn ich zu viel am Handy oder generell am PC bin. 😂Das freut mich gerade sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 15:33
    @Sunny: ja Mensch super.💐💐😎👌👌Das freut mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:44
    @Kleine wuhuuuu Kotzen sollst du 😂😂😂😂😂😂 nein, Spaß... aber wie soll ich's formulieren...🤔🤭🤭🤭 gur, dass das eklige Gefühl zurück ist und du dich darüber freust 😅

    Ja, Gaschurn gehört auch noch zu Vorarlberg, ist die südluchste Ortschaft hier. Warst du da wohl schon einmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:44
    @neesi und xi also österreich ist mir ja bischer schon sehr sympatisch, allein weil ich nicht angeschaut werde wie ein auto wenn ich nachfrage ob was glutenfrei ist/gibt und die schöne landschaft und die tollen skipisten, aber das ihr da einen fonds habt, find ich schon echt seeeeehr seeehr toll, freut mich, dass es für euch wenigstens das etwas leichter und uberschaubarer ist. :)

    @moon alles gut???
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 15:51
    @Xi: 😂😂😂😂Das hast du super formuliert. Dankeschön.😍😘Ja wir waren mal in Gaschurn im Sommerurlaub und ich finde es wunderschön. Auch das Hotel war total geil. Irgendwie idyllisch und gleichzeitig super luxuriös. Ich hab allerdings eine üble Erinnering als wir im Rahmen des Urlaubs am Silvretta Stausee waren und hoch zur Wiesbadener Hütte sind. Man war das anstrengend und bei Gewitter echt gefährlich. Ich hab ganz coole Eltern, die immer versucht haben uns tolle Urlaube zu ermöglichen. 😊😍Oft war es allerdings eine kostenlose Finca auf Mallorca. Ach ich würde grad gern mal wegfahren. 😂🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:51
    @Sunny ich bin ja auch 'nur' Wahlösterreicherin... bin vor 6 Jahren mit meiner Tochter hier hin ausgewandert. Und bereue es keine Sekunde... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:52
    @Sunny ich bin ja auch 'nur' Wahlösterreicherin... bin vor 6 Jahren mit meiner Tochter hier hin ausgewandert. Und bereue es keine Sekunde... 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 15:59
    @Kleine ja, im Montafon ist es wirklich richtig schön. 🥰🥰 ich bin ja auch so gern in den Bergen unterwegs. Zumindest im Sommer zum Wandern. Skifahren geht eigtl nur meine Tochter, ich sehr selten. Aber hier zu leben ist natürlich schon ein Stück weit Lebensqualität auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Man hat einen echt hohen Erholungswert. Und wenn ich nur am Morgen meinen Kaffee auf dem Balkon trinke und auf's Tal runterschau, bevor ich zur Arbeit fahre.... das füllt viele Reserven auf. Im Sommer machen wir sehr sehr oft ein Lagerfeuer am Fluss und grillen Würstchen am Stock. Oder gehen mal eben einen halben Tag auf den Berg. Also ich bin echt dankbar dafür, dass wir so leben dürfen und dass meine Tochter so eng mit der Natur groß werden darf. Das ist so mein persönlicher Luxus 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 16:04
    @Xi: das klingt richtig richtig wunderschön. 😍😍😍🙏Ich habe ganz viele tolle Bilder im Kopf. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Better Life Index der OECD für Österreich eine überdurchschnittliche Lebensqualität zeigt. Kein Wunder bei so viel Idylle.😊😎
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 16:04
    @Xi: das klingt richtig richtig wunderschön. 😍😍😍🙏Ich habe ganz viele tolle Bilder im Kopf. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Better Life Index der OECD für Österreich eine überdurchschnittliche Lebensqualität zeigt. Kein Wunder bei so viel Idylle.😊😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 16:07
    @ Nessi: Welcome back 😊

    @ Xi und Nessi: In Österreich wohnen dürfen und dann auch noch so einen schönen Fonds haben..... Da wird man ganz neidisch. Als begeisterter Bergsportler (Ski, Klettern, Wandern) zieht es mich da ja magisch hin ... Naja, falschen Job und falschen Mann (also diesbezüglich sonst natürlich nicht 😂) gewählt .....

    @ Kleine: Wie schön. Echt witzig, worüber wir uns hier so alles freuen können..... 😉 Fernweh habe ich auch. Wir haben uns die letzten Jahre echt tolle Reisen gegönnt - nachdem Motto: wenn schon kein Glück beim Nachwuchs, dann wenigstens das. Das fehlt jetzt während Corona wirklich sehr ......

    @ Hanna: Glückwunsch zum Ovu 💪🏻😊

    @All, die auch Pergoveris hatten: Wie habt ihr das mit den Resten gemacht: Ich spritze ja 250 Einheiten, sprich habe jetzt 750 weg und somit noch 150 in meinem ersten Pen. Habe jetzt überlegt einfach zwei Mal zu spritzen heute Abend - das dürfte doch kein Problem sein, oder l?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 16:17
    @Mona: also ichab damals einfach den Rest vom alten Pen gespritzt und dann die fehlende Menge beim neuen eingestellt. Oder ich verstehe die Frage nicht. Also ja einfach zweimal rein mit dem sexy Ding.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 16:24
    @ Kleine: Danke. Genauso hatte ich es gemeint 😉
    Antwort
Seite 692 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste