menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 10:39
    @Xi lad ein Bild hoch 😍
    Voll gut!! Die Marke hab ich übrigens auch benutzt.
    Finde es so witzig nach einem positiven ss test ist ein positiver ovu fast so erfüllend und aufregend 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.04.2021 10:53
    @Xi: genau lad ein Bild hoch. 😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 10:54
    @Hanna 😂😂 hab mir grad noch gedacht.... die halten mich sicher für bescheuert, dass ich mich über einen Ovu so freue wie manch andere wohl über einen SST 🤭🤭🤭
    Aber ich dachte ja bis gestern wirklich, dass ich keinen Eisprung haben werde diesen Zyklus. Daher ist das grad wie Weihnachten 🥰
    Was ich noch sagen wollte.... sobald die Aufgabe ein Kind zu zeugen von der KiWu übernommen wird, wird bei euch das Sexleben vielleicht auch wieder ein bisdchen entspannter. Bei uns war es zumindest so, dass es wie eine Art Befreiung war, als wir die Diagnose bekamen und wussten, dass wir ab sofort weder verhüten müssen noch uns an positiven Ovus orientieren müssen. Das tat eigtl richtig gut. Und so ein Gefühl wünsch ich euch beiden auch 🤗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 10:58
    Bild ist oben. Nach einem kleinen Kampf mit der Technik, hat es geklappt.. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.04.2021 11:05
    @Xi: der sieht tiptop positiv aus. 😍😍🙏Ovus sind was Tolles,denn sie vermitteln Hoffnung. Deinem Kryo im nächsten Zyklus steht damit definitiv nix mehr im Weg. Die 🐧kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 11:21
    @Xi Mega geil!!! So heftig war meiner auch das ist echt wie Weihnachten 😆
    Es freut mich so für dich. Da steht auch mit Sicherheit nichts mehr im Weg. Echt klasse 😍
    Und ich glaub auch das es sich wieder ändern wird mit dem Sex. Aber echt der wahnsinn was es alles mit sich zieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 11:53
    @ Xi: Das ist ja klasse. Kann ich so gut verstehen, dass Du Dich freust wie eine Schneekönigin 😊 Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn der Körper wieder funktioniert, wie man sich das wünscht und es dementsprechend weiter gehen kann. Da kannst Du bestimmt im nächsten Zyklus mit Deinen 🐧 wieder starten. Bin schon gespannt, was Du berichtest.

    @ Lune: Danke nochmal für die Erklärung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙈 Die Restmenge in den Pens lohnt sich ja sogar richtig ....😉

    @ Kleine: Cool, dass dein Mann mit Deinem Schwiegervater sprechen konnte. 😊

    @ Hanna: Bei uns war es wie bei Xi. Der Druck war raus, als wir wussten, dass es so aller Voraussicht nach nicht klappen wird. Seitdem können wir uns wieder auf die Sache konzentrieren 😊

    @ me: Meine Zen-Ruhe wurde heute etwas von meinem Chef gestört, der mal wieder Videokonferenzen während meiner Arzttermine setzen musste (um 8 morgens, obwohl ich immer erst um 9 anfange zu arbeiten). Ich wollte ihm natürlich nicht so recht sagen, um was es geht und habe von dringenden privaten Terminen gesprochen.... er hat dann solange nachgebohrt bis ich sagte, dass es um einen Arzttermin geht.... Und er war dann direkt beleidigt, dass ich ihm das nicht gleich gesagt habe. Tja, das hätte ich auch, wenn er nicht neulich bei meinem Partner (wir arbeiten in der selben Firma) nachgebohrt hätte, ob ich schwanger sein könnte, wo ich ja so oft beim Arzt sei und so. Er habe sich das schon gemeinsam mit anderen Kollegen gefragt. Während Corona könne man das ja so gut geheimhalten.... Danke auch: genau solche Mutmaßungen brauche ich zur Zeit..... Dank meines ungeschickten Verhaltens wird das jetzt natürlich eher schlimmer....

    Nun ja, was soll’s. Gibt dann eben heute Abend ne Runde extra Yoga. Die Jeans werden übrigens langsam unbequem 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 14:10
    Ui hier ist echt viel los gerade 😃

    Also ich antworte mal generell weil ich mir nicht merken kann wer was gefragt hat und ich gerade nicht so viel Zeit habe 😅

    Bisher ging es mit den Babyfotos. Aber jetzt die nächsten 4 Babys sind auch eher Freunde also die 3 von Anfang des Jahres, daher werde ich von den nächsten garantiert mehr zu Gesicht bekommen 🙈

    Hallo Nessi 😊

    Kleine: Ja das mit den Geschenken habe ich auch schon so erlebt, echt schlimm..... Wenn ich irgendwann mal schwanger werden sollten, werde ich eine dicke Fete schmeißen, statt allen zu erzählen was sie mir schenken sollen 😅
    Die kB und der IQ haben definitiv einen Zusammenhang 🙂
    Allein wegen des Alters und des Stressfaktors..

    @Xi: yeah cool, positive Ovus sind echt supi. Ich werde nächsten Zyklus auch wieder welche machen. Die Zyklen nach der Stimulation sind bei mir glaub vorbildlich. Aber bin gespannt was nächsten Zyklus dann so abgeht. 🤔
    Sind das 10er Ovus?

    @me
    Ich hatte eben ein Telefonat mit meinem Arzt. Ich bekomme eine Überweisung, um die Gewinnung überprüfen zu lassen und werde meine Gyn um eine Überweisung für eine Gebärmutterspiegelung bitten. Das heißt, das unser nächster Versuch natürlich nicht nächsten Zyklus sein wird 😭

    Außerdem habe ich erfahren, dass meine Schwiegermutter auch Probleme hatte. Es hat wohl erst nach 6 Jahren geklappt, zwar auf natürlichem Weg aber mit der einen oder anderen Fehlgeburt. Eventuell haben wir also ein genetisches Problem 😕

    Oh man, ich habe das Gefühl, dass es noch ein laaaaaanger Weg bei mir wird.....

    Unbeschwerten Sex haben wir auch schon ewig nicht mehr, trotz Diagnose. Weil es eben nicht unmöglich ist natürlich schwanger zu werden. 🙈🙈

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 14:27
    @all berichte nur schnell. Komme grad aus der Klinik und heute bin ich irgendwie zum ersten Mal enttäuscht. Mein Arzt war nicht grad gesprächig heute. Er meinte auch ein Ovu heißt noch lange nix. Das bedeutet nur, dass LH da ist... links war ein Follikel bei 17mm. Er rechnet erst in ca 4 Tagen mit dem Eisprung, wenn überhaupt... was aber halt nicht zum Zyklus passt. Also komplett ohne Östrogene und Progesteron will er wahrscheinlich nicht, weil man ja nie weiß, ob der Zyklus dann auch funktioniert oder nicht. Ich soll warten bis eine Blutung kommt. Duphaston brauch ich nicht nehmen. Soll mich dann wieder melden und dann schauen wir weiter.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl ein Störfaktor zu sein heute... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

    Ich bin relativ sicher, dass ein Eisprung kommt und auch nicht erst in 4 Tagen. Zervixschleim ist durchsichtig und spinnbar...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.04.2021 14:37
    @Mona: achje das ist eine blöde Situation. Finde das aber scheiße von deinem Chef. Als Anwalt sollte er ja wissen,dass du nicht verpflichtet bist ihm das mitzuteilen. Finde sowas wirkt immer penetrant. Wahrscheinlich wäre die pure Wahrheit ein Dämpfer gewesen...Aber verständlich, dass man das nicht preisgeben mag.

    @Xi: was ein blödes Verhalten. Klar sagt der Ovu nix eindeutiges, aber dafür hätte er ja Blut abnehmen können.....da hätte man es gesehen. Aber immerhin musst du kein Duphaston nehmen. 🙏Geht es denn los im nächsten Zyklus?

    @Sommerliebe: was ein Scheiß und das erfährst du jetzt erst??Das ist ja sehr suboptimal du Arme. Das mit der Gebärmutterspiegelung finde ich gut. Ich hoffe das dauert nicht ewig bis du dafür einen Termin kriegst. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 15:41
    @Mona ach herrje... dein Chef hat ja Nerven... ich hoffe dein Mann hat gut gekontert, als man ihn auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen hat! Meine Chefin weiß Bescheid und ich bin mittlerweile heilfroh, dass ich sie von Anfang an eingeweiht habe. Sonst wäre ich wohl schon des öfteren in Erklärungsnot geraten, vor allem als ich im Spital lag und danach noch lang im Krankenstand war.
    Aber wir sind auch ein echt kleines Unternehmen. Per se würde ich sowas nicht ansprechen. Es kommt immer auf die Umstände und das Verhältnis zum Chef drauf an.

    @Sommerliebe ach Mist, dass es nächsten Zyklus nicht klappt. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass dein Mann ein genetisches Problem mitbringt. Wollt ihr das ggf überprüfen lassen?

    Es sind 25er Ovus von Femometer.

    Achja und die Gebärmutterschleimhaut ist wohl mega aufgebaut. 18mm....🙈 und das vor dem Eisprung. Aber gut, kein Wunder, wenn die 1. Zyklusphase so lange ging bisher...

    @Kleine ich weiß es noch nicht, ob wir dann nächsten Zyklus starten können. Evtl schon. Aber er meinte er möchte erstmal die Blutung abwarten und dann nochmal sprechen.. 🙄

    Ich hab das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Als ich ihm erklärt habe, warum ich der Meinung bin, dass ein natürlicher Zyklus ganz natürlich ohne Östrogene mein Wunsch wäre, da hat er erstmal einfach gar nicht drauf reagiert.

    Ich vermute, dass ich entweder einen schlechten Tag bei ihm erwischt habe, denn so kenne ich ihn ja eigtl nicht bisher... oder dass sie doch schon sehr sehr routiniert auf dem Gebiet unterwegs sind und alles was von der Norm abweicht dann doch mehr Energie fordert. Und wahrscheinlich hinterfragt das auch kaum jemand, was sie tun. Wahrscheinlich können sie bei 98% ihrer Patientinnen Schema F mit leichten Abwandlungen fahren und alles andere erfordert erstmal wieder einen hellen Kopf... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ keine Ahnung??!! Bin ja auch nicht böse oder angefressen. Nur leicht irritiert vom heutigen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.04.2021 15:49
    @Xi: irritiert darfst du auch sein. Das ist ja schließlich wichtig. Aber vielleicht will er sich jetzt auch einfach noch nicht festlegen und ist daher zurückhaltend. Das wäre wiederum nachvollziehbar. Trotzdem muss man das kommunizieren. Aber ich bin da guter Dinge.😊Wie gesagt dein Hashimoto muss berücksichtigt werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 15:58
    @Kleine ganz genau so. Das sind meine Gedanken...
    Naja. Jetzt warte ich mal auf die Blutung und dann schauen wir weiter. Hab grad mal nachgerechnet... wenn wir nächsten Zyklus nutzen, dann wäre ein positiver Test evtl genau zum Geburtstag meiner Tochter fällig 🥰🥰
    Das motiviert mich grad. Ich weiß, dass das für meine Tochter das allergrößte Geschenk wäre, das sie sich wünschen würde... 🙃🙃🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 16:36
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich so spät, weil ich die letzten Tage bei meinen Eltern war.

    @Pusteblume krass, dass eine Vertretungsärtzin einen nicht ernst nimmt und nicht richtig kontrolliert. Dafür finde ich keine Worte...das macht mich immer sehr wütend.

    @Nessi Hallo! Wünsche dir viel Erfolg im nächsten Versuch.

    @Kleine hast du nächste Woche den ersten US Termin? Was für Symptome hattest du denn anfangs?

    @Sommerliebe tatsächlich habe ich auch das Gefühl, dass alle aus meinem Kreis schwanger werden bzw. entbunden haben.

    @Lune Respekt! So viele Kilos abgenommen! Ich bewundere dich; du bist eine sehr starke Person.

    @Sunny Verzicht auf Kaffee ist gut, wenn sich die GMS nicht gut aufbaut. Freut mich sehr, dass du bald weitermachen kannst!

    @firestone ich wünsche dir eine gute Besserung! Gürtelrose ist echt mies.

    @Monalisa also bei mir passt die Jeans schon nicht mehr. Während der Stimu habe ich echt viel zugenommen... hast du am Donnerstag den ersten US Termin?
    Dass dein Chef so arg nachhackt, finde ich unmöglich. Da musst du auch nicht antworten. Privat ist privat.

    @Hanna wie geht es dir?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 16:40
    Und zu mir:
    Das Ergebnis ist positiv 🙈 ich glaube es einfach noch nicht. Ich warte jetzt auf den US, der ist in zwei Wochen.

    Keine Ahnung, ob das Symptome sind. Aber ich habe beim Wasserlassen oft Schmerzen bzw. so ein Druck. Ansonsten zieht es manchmal rechts und links.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 16:48
    Mooooon, ja endlich wir waren schon alle so gespannt. Jetzt gratuliere auch ich, herzlichen Glückwunsch 😍 👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.04.2021 16:50
    @Moon: herzlichen Glückwunsch. 💐😍War ja klar bei dem Ovu.😊🙏Wie hoch ist der HCG? Den Druck hatte ich auch. Sonst UL ziehen.

    @Xi: ach das wäre ja toll wenn das klappt zum Geburtstag deiner Tochter. 😍

    @me: ich bin ehrlich gesagt etwas erschüttert. Ich hab mich durchgerungen mal im Dezember 2021 Baby Forum zu schreiben....bis jetzt keine Reaktion. Ich finde das so traurig und erschreckend.😪Dabei merke ich umso mehr wie wunderbar dieses Forum hier ist und ich will gar nicht weg.😥
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.04.2021 16:50
    @Moon: herzlichen Glückwunsch. 💐😍War ja klar bei dem Ovu.😊🙏Wie hoch ist der HCG? Den Druck hatte ich auch. Sonst UL ziehen.

    @Xi: ach das wäre ja toll wenn das klappt zum Geburtstag deiner Tochter. 😍

    @me: ich bin ehrlich gesagt etwas erschüttert. Ich hab mich durchgerungen mal im Dezember 2021 Baby Forum zu schreiben....bis jetzt keine Reaktion. Ich finde das so traurig und erschreckend.😪Dabei merke ich umso mehr wie wunderbar dieses Forum hier ist und ich will gar nicht weg.😥
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.04.2021 16:51
    Moon: Yeahhhhhhh😍🤩😍🤩😍🤩😍
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.04.2021 16:51
    Moon: Yeahhhhhhh😍🤩😍🤩😍🤩😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 17:15
    @Moon wuuuuhuuuuuuuuu!!!!!!! Yes yes yes 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 17:38
    Danke euch allen ❤🥰🤗
    @Kleine der Wert wurde mir nicht gesagt, bzw. Ich habe gar nicht danach gefragt 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 17:42
    Moon, wie schön, jetzt gratuliere ich dir offiziell noch mal, ich habe es ja auch schon anhand der Intensität deiner Tests vermutet. Wissen deine Eltern direkt Bescheid wenn du jetzt bei Ihnen warst? Ist bestimmt schwer, diese Freude zu verbergen.

    Kleine, danke für die Ernährungstipps, das ist echt interessant. Ich habe ein ganzes Buch zur Endometriose und da stand drin, dass der Zusammenhang zwischen Milchprodukten und der Endo nicht wissenschaftlich belegt ist, daher hab ich das erst mal gelassen wie es ist. Aber ich habe jetzt im Mai einen Termin bei der TCM Beraterin und werde auch das dort nochmal hinterfragen. Dass die in dem Babyforum bisher nicht reagieren ist echt schade. Als ich letztes Jahr auch dort geschrieben habe, war es auch irgendwie so anonym und so ein Massenauflauf, das war irgendwie nicht so schön, wie hier bei uns. Würde ja sagen bleib doch einfach hier, aber kann verstehen, dass du dich natürlich auch mit anderen Schwangeren austauschen willst.

    Mona, deine Einstellung ist echt super, davon kann man sich eine Scheibe abschneiden. Dein Chef ist natürlich wirklich ganz schön unverschämt. Man kann sich ja wundern und seinen Teil denken, aber deinen Mann direkt zu fragen gehört sich echt nicht. Bin gespannt auf den US.

    Sunny, ach Mist, ich hatte echt Hoffnung, dass du vielleicht doch schwanger geworden bist… Aber super, dass es trotzdem jetzt wieder los geht. 😊

    Nessi, hallo auch von mir.

    Lune, auch von mir Respekt, dass du jetzt den Kilos so erfolgreich den Kampf ansagst. 💪

    Hanna, Glückwunsch zum positiven Ovu. Ich denke auch, wenn es jetzt so sein soll, dann wird es klappen, wenn nicht, dann wenn du deine Ergebnisse hast und ihr es gezielt probiert. 🍀

    Sommerliebe, schade, dass es jetzt nicht direkt in den nächsten Versuch geht, aber eben auch wichtig, erst mal alles abzuklären. Ich hoffe auf gute Ergebnisse und eine überschaubare Wartezeit.

    Xi, das ist ja ein Auf und Ab bei dir. Erst der tolle Ovu und dann das ernüchternde Gespräch. Aber ich denke ihr werdet schon irgendwie auf einen Nenner kommen. Was den Eisprung angeht kannst du ja Tempi messen und schauen, was sich da tut. Nur so für die eigene Gewissheit.

    Johanna, echt krass wie viele Leute es betrifft, ohne dass man es weiß…

    Me: ich bin bisschen demotiviert grade. Meine Ovus kommen gar nicht aus dem Knick, vermutlich wird es wie ich es mir dachte und es kommt gar kein Eisprung. Ansonsten ziehen sich die Tage. So schön es auch ist alles essen und trinken und machen zu können, was man will, aber wenn so gar nichts voran geht, ist es auch nicht das Wahre… Würde gerne direkt wieder stimulieren… 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 17:54
    @Christkind du Stimu-Junky 🤭😂😂😂 nein, Spaß... ich glaube ich verstehe was du meinst. Wenn nichts padssiert, hat man eher das Gefühl, dass alled stagniert und man nichts aktiv zum Erfolg beitragen kann. Aber kannst schauen, das wird alles wieder anders. 🤗
    Ich dachte ja auch bis gestern, dass bei meinen Ovus nix mehr passiert und schwupps, waren sie positiv. Vielleicht überraschen dich deine Ovus ja auch noch.
    Tempi mess ich eh und hab somit einen guten Anhaltspunkt, um wenigstens im Nachhinein einen Eisprung mit hoher Wahrscheinlichkeit identifizieren zu können. Tempi, Ovus und Zervix werden ja hoffentlich ein relativ klares Bild liefern.

    @Moon ja genau. Wissen es schon andere außer dir und deinem Mann? Ich freu mich riesig für dich

    @Kleine das mit dem anderen Forum ist wirklich schade. Vielleicht sollten wir eine eigene Gruppe gründen, in der dann auch nach und nach alle reinkullern können die schwanger werden von uns 😉😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2021 18:00
    @ Moon herzlichen Glückwunsch!!!🎊

    @xi zum Geburtstag deiner Tochter wäre es sehr cool
    Antwort
Seite 694 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste