menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 21:51
    @Xi Oh weia, was es alles gibt. ☹ Da hast du auch gut was wegstecken müssen. Um so großartiger, dass sich eure Wühlmaus auf den Weg gemacht hat. Das was du schilderst (erst später verstehen, was da wirklich los was) war bei mir ganz genau so. Mir läuft heute noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran erinnert werde. Danke für die Erklärung zu den Versuchen. Das mit der KiWu und der Station ist auch unfassbar. Wenn wir irgendwann als „geheilt“ entlassen werden, sind wir endokrinologisch und stimulationstechnisch Fachkräfte, ausgebildet von den „Fach“ärzten- und KiWu-Elite. Nur noch 2 Wochen…jihaaaaw. 😊

    @Kleine Ich verstehe nicht, warum man dir nicht ne Bauchspiegelung angeraten hat. Das ist doch so ne simple Sache. Oder wenigstens ne GM-Spiegelung. Und zu dem anderen Ärztechaos… ohne Worte. Da fragt man sich ernsthaft, ob die Ärzte selbst auch so behandelt werden wollen würden. Manchmal sind die einfach nur betriebsblind und eingerostet. ☹ Das was du schreibst, mit dem naiv und dümmlich ist bitte nicht dein Ernst? Was soll sowas…? Sowas macht mich einfach nur wütet.

    @Hannah Ach du bist so lieb. 😊 Durch so ein Erlebnis änderte sich bei mir die Lebenseinstellung…es gibt deutlich mehr „Jetzt“ oder „wann“ und fast kein „irgendwann“ mehr. Es ist sooooo toll zu lesen, dass es dir wieder besser geht. 😊 Das freut mich sehr. Hoffentlich kommt dein Ergebnis schnell.

    @Mona Mega, dass du so entspannt bist. Das kann nur gut werden. Auch wenn Ostern schon war….ich wünsch dir richtig viele Eier. 😊 Nach dem großen Finale hast du 2 Wochen gar keine Termine. 😉 Nicht das du dich dann noch langweilst…

    @Christkind Sorry, wenn ich so direkt frage…aber hast du Probleme mit Zysten?

    @Lune Herje, bist du etwa ein kleiner Gefahrensucher (wegen der Treppe)? Wohnst du eigentlich in ES oder in D? Du schreibst von Flugplänen…bisher war ich mir sicher, dass du in ES wohnst. 😊

    @Johanna Das mit dem Protokoll hört sich großartig an. Wann genau geht es los? Ja, einen EL bin ich auch losgeworden. Und der andere sah zwar gut aus, aber der Hauptgeber bei mit ist der rechte Eierstock und der hat nun mal keinen Highway mehr. Mein Mann hat zudem leider ein schlechtes SG und daher ICSI.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 14.04.2021 22:00
    Xi, danke, du bist lieb. Ich hoffe es so sehr!
    Kleine: ich habe gar nicht gefragt, womit die DR sein wird, ich Trottel. Er sagte auf jeden Fall, das nächste mal machen wir die DR mittels Spritze statt spray.... wenn ich näheres weiß, Berichte ich!

    Pusteblume: gute Einstellung! Bin gespannt auf deinen Ultraschall 🤩

    Mona: du bist doch aktuell noch in der WS, richtig?

    Lune: ich glaube du meintest nicht mich😅

    Also ich glaube, ich bin echt raus hier. Werfe reihenweise was durcheinander mit euch allen. Das ist aber auch dem spätdienst geschuldet, in dem ich viel zu oft im Streifenwagen (verratet mich nicht 🤣!!!) auf mein Handy schaue, um bloß nichts zu verpassen. Mit einem Ohr lausche ich aber auch dem Funk und meine Liebe Kollegin plappert leider gefühlt ununterbrochen.
    Hinzu kommt, dass ich glaube ich eine der letzten Seiten nicht laden kann. Mein Handy spinnt immer mal wieder rum, aber Ey, wenn man hier eine ganze Seite verpasst, dann schnallt man gar nix mehr 😂
    Kleine, du bist doch immer up to Date. Kannst du mal kurz die derzeit wichtigsten Ereignisse zusammenfassen? Du bist da doch immer voll der Profi drin.

    Wird Zeit, dass hier mal eine ganze handvoll Mädels schwanger wird 🤣🤗
    Nicht falsch verstehen bitte, aber dann hat man hier bald vll wieder etwas mehr den Durchblick 😆 aber andererseits ist die Truppe hier gerade so super, finde ich, die sollte auf jeden Fall erhalten bleiben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 22:06
    & Johanna: hihi: jetzt hast Du glaube ich PusteBlume und mich verwechselt 🙈😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2021 22:08
    @Johanna: als kurzes Update: Mona hat morgen Folli TV. Noch nicht in der WS. Pusteblume ist in der WS. Sunny und Xi warten auf dem Kryo. Hannah wartet auf das Ergebnis des Pap Tests und hat am 6. Mai einen Termin in der Kiwu. Moon hat positiv getestet. AnniMami steht noch vor ihrer ersten icsi im Sommer. Christkind wartet auf die Mens und und möchte jetzt auch im nächsten Zyklus wieder starten. Sie befürchtet, dass sie wieder eine Zyste hat.

    Ich gehe morgen auf dich ein @Pusteblume.😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.04.2021 22:10
    Lune wartet auf das Ergebnis des ERA Tests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 22:17
    @kleine ich würde dir so gern die Angst ausreden oder nehmen u weg werfen aber ich glaube das jeder durch diesen Prozess muss, der schon so unglaublich lange auf sein Wunder wartet.
    Ich drücke dich und ich bin zuversichtlich. Und mal Chips oder ne Pizza machen auch nichts aus. Auch kein Kaffe zwischen durch!
    Hör auf deinen Körper und auf das was dir gut tut.

    @Johanna du bist ja echt die beste. Ähnelt ein wenig der "schwangerschaftsdemenz" wie wird das hier wenn du dein kleines Wunder in dir trägst 😉😋
    Ich muss aber auch gestehen das ich kaum mitkomme. Vielleicht wäre zwischendurch eine Liste gut, irgendwie so:

    Hanna wartet auf pap Ergebnis. 6 Mai Kiwu.
    Kleine schwanger wartet auf US am...
    Johanna...
    So ein zwischen Update damit es keine Verwechslungen mehr gibt 🤣

    @Lune was machst du nur für Sachen.. wenigstens jetzt u nicht mit Baby im Bauch! Sonst wär der Schreck groß gewesen..
    Ich hoffe die Flüge ändern sich nochmals und euerm Wunsch Termin steht nicht mehr im Weg.
    Bald hast du's geschafft!

    @Xi oh man. Wie viel hast du denn noch erlebt?? Das ist echt alles ganz schön heftig und um so schöner ist es, dass du trotzdem ganz positiv an alles ran gehst, das ist super. Bleib genau so!

    Motivationsduschseifenblasen für alle 🚿🚿🚿🚿
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 22:20
    @kleine sehr gut! Gleicher Gedanke. Muss das gleich mal Screenshotten 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2021 22:23
    Hallo Zusammen,
    Vielen Dank für die nette Begrüßung 🌸
    Ich blicke im Moment noch nicht ganz durch😅 aber es tut schon unheimlich gut zu wissen, dass ich mit der Problematik nicht ganz allein bin. Noch dazu finde ich den Ton der unter euch herrscht ganz wunderbar!
    Der erste Schock ist auf alle Fälle überwunden.
    Wir sind gerade dabei die Krankenkasse zu wechseln, ich habe nächste Woche einen Termin in einem Gerinnungszentrum und die Woche drauf bin ich dann bei meinem normalem FA zum Aufklärungsgespräch, mein Mann geht Anfang Mai zum Andrologen. Bis wir tatsächlich starten können wird es vermutlich doch eher Juli/August, hoffentlich nicht erst September aber dann habe ich ja zumindest noch etwas Zeit mir ein paar Tipps von euch abzuschauen 😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 14.04.2021 22:47
    Danke, kleine! Du bist die beste!!😘😘😘
    Lune, was ist dir denn zugestoßen?! Ahhh, das stand bestimmt auf der seite, die jetzt im Nirvana ist 😒
    Sorry, mona und pusteblume, für die Verwechslung!
    Anni: hat dir dein Arzt zum gerunngszentrum geraten? Bei mir will mein Arzt erstmal gar nichts weiter an Diagnostik machen.... komisch!
    Schön übrigens, dass du hier rübergewechselt bist 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 06:53
    Kleine Ergänzung zum Update:
    Nessi startet am 16.4. in die DR. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 15.04.2021 09:05
    Mona: Berichte unbedingt vom US!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 09:13
    @Mona ich bin auch schon ganz gespannt 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 10:23
    Danke euch. Es bleibt leider dabei, dass ich eher Richtung Low Responder tendiere.... Wieder rechts vier, links 2 - zwei bei 18 und dann jeweils einer bei 17, 16, 15, 14. GMS bei 8,4. Das ist für ZT 8 wohl alles ok... Nur es bleibt leider bei wenigen. PU ist dann wahrscheinlich Montag. Alles echt ganz genau wie beim letzten Mal, was gerade ordentlich an meiner guten Stimmung nagt...... Brauch wohl heute ne extra Portion Yoga......
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2021 10:38
    @Hannah: da hast du recht. Die Angst kann mir keiner nehmen, aber das ist einfach so. Ich weiß deine Absicht zu schätzen.😊😘

    @Puste_Blume: danke für die Ergänzung. 😊💪Ich wusste ich hab jemanden vergessen ich Chaosnudel.🙊Ich hab die DR von Nessi aber auch leider nicht kapiert.😅Wie geht es dir heute? Ich finde dich übrigens ganz zauberhaft sympathisch. 🥰Die Bauchspiegelung konnten bzw.durften sie angeblich nicht machen (laut meines alten Gyns) ,weil kein SG vorlag. Verstehe ich bis heute nicht was mein Elend damals damit zu tun hatte. Die neue Gyn meinte sie hätte es mur verschreiben können, aber es wäre besser alles in der Kiwu zu machen bzw.die das entscheiden zu lassen. 🙈

    @Xi: ich mag dein Mindset so sehr.😍

    @Johanna: boah ich rege mich hier auf.😤 Was ist mit deinem Arzt kaputt?Eine Gerinnungsstörung kann durchaus ein Grund für ein Einnistungsversagen sein. Zudem kapiere ich es nicht: wenn du eine hast dann hast du auch eine erhöhte Thrombosegefahr. Es gibt verschiedene Möglichkeiten jetzt. Als Erstes: hör dich gut in deiner Familie um,ob da jemand einen Schlaganfall hatte oder eine Thrombose. Oder Gott bewahre eine Lungenembolie.😐Du könntest zu deinem Hausarzt gehen und ihn netterweise fragen,ob er es macht....wenn nicht: er könnte dir theoretisch eine Überweisung ausstellen für die Hämasthesiologie. Dann musst du einen Arzt finden,der das macht oder eine Klinik, die die Abteilung hat und wo du das ambulant machen könntest. Wenn du das nicht möchtest oder zu aufwändig ist: frag deinen Kiwuarzt,ob du ASS nehmen darfst zum Beispiel ab TF oder nach der PU. Bin ich kein Freund von,weil ich da mal gefühlt halb verblutet bin. Nur gefühlt. Bitte bitte mach das bzw.schau was du machen kannst. Ärgert mich so sehr,weil ich dachte durch Astrazeneca wird auch mehr geguckt, ob junge Frauen eine Gerinnungsstörung haben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2021 10:41
    @Mona: okay da wäre ich auch kurz verunsichert. Aber: das heißt ja es kann trotzdem besser werden meine Liebe als letztes Mal. 😘Low Responder heißt ja nicht automatisch schlechte EZ Qualität. Vielleicht lag das letztes Mal an den Medis. Ich glaube an deine Follis.😊🙏😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 10:49
    @Mona ich kann verstehen das man sich mehr erhofft ABER erstens muss dein kleiner Wurm mit dabei sein. Egal ob bei 20 oder 5 und die Qualität ist einfach entscheidend. Es kommt auf so viele Faktoren an und ich bin der Meinung das es nicht ausschlaggebend ist ob du 20 oder 5 hast. Bei kleine hat es auch geklappt und auch schon bei vielen anderen hier. Die einen kampfzwerg dabei hatten.
    Sei zuversichtlich, ich bin es und glaube fest an dein Wunder.

    @me meine Freundin ist gerade im Krankenhaus. Ihre kleine macht sich nun auf den weg. Bin irgendwie aufgeregt.
    Dachte mich überrollen tausend Gefühle wenn es endlich so weit ist. Aber bis jetzt ist noch alles okay.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 11:04
    Hallo Mädels,
    ich war wieder etwas abgetaucht, da ich versucht habe die Wartezeit bis der Antrag vom Land kommt und ich nichts machen kann etwas abzuschalten, was ja immer nur mäßig funktioniert.

    Hier hat sich ja echt einiges getan 😅 Da kommt man fast gar nicht mehr hinter her, wenn man mal weg war. Ich bewunder echt wie stark hier viele von euch sind, trotz allem was sie schon durchmachen mussten. Das ist ja alles nie fair. #Powerfrauen 🤩

    @Moon: auch von mir herzlichen Glückwunsch ❤️ super tolle Neuigkeiten!

    @Kleine: ich kann deine Sorgen auch gut nachempfinden, insbesondere bei einem so steinigen und langen Weg, den du hattest. Aber bleib optimistisch und genieß es, dass du schwanger bist.
    Ach und wegen Gerinnungsstörungen bin ich voll bei dir, habe zwar medizinisch keine Ahnung, aber das ganze Thema sollte auf jeden Fall ernster genommen werden!! Ich habe da leider auch schon furchtbare Sachen in meinem Freundeskreis mitbekommen.

    @Mona: ich hab noch keine eigenen Erfahrungen und weiß nicht wie dein letzter Versuch ablief, aber die Anzahl der Follikel klingt doch erst mal ok oder nicht? Die Größe und die GMS klingen doch erst mal super. Aber ich hoffe, yoga hilft dir zu entspannen und optimistisch in die PU zu gehen 💪

    @Hanna: drücke die Daumen dass das Ergebnis des pap tests schnell kommt und das erhoffte Ergebnis enthält 🤞

    @Christkind: warten auf die periode ist super ätzend, ich kenne das. Drücke die Daumen, dass sie bald kommt und deine Befürchtung mit Zyste sich nicht bewahrheitet!

    @AnniMami: auch wenn es lange braucht, bis man tatsächlich mit der kB starten kann, ich fand es erst mal ganz hoffnungsvoll, das man irgendwie weiter machen kannn und ein neues Ziel vor Augen hat. Auch wenn das Warten natürlich auch immer doof ist. Hoffe, dass ihr vllt doch früher schon starten könnt.

    Sorry, wenn ich gerade noch jemanden vergessen habe 🙈

    @me: ich hab heute endlich die Bewilligung vom Land für den Zuschuss für die 1.
    IVF erhalten und freue mich darüber schon wie ein Honigkuchenpferd - auch wenn es total absurd klingt 🙈😅 Habe morgen auch spontan einen Besprechungstermin mit meiner Ärztin bekommen wie es jetzt weiter gehen kann 😍.

    LG an alle 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2021 11:24
    @Hannah: da sieht man doch wieder eie stark du bist.😊😘🙏Ich habe nicht sowas Schlimmes erlebt wie du,aber für meine beste Freundin konnte ich mich damals auch wirklich freuen. Vielleicht unter anderem, weil ich eine der ersten war,die den positiven Test sehen durfte. Sie hat mich teilhaben lassen und irgendwie hat das geholfen. Sie hat mich auch von Anfang an ihrem Kind üben lassen, wie Wickeln funktioniert und hat mich angeleitet. Ich danke ihr immer noch so sehr dafür. Mein Bruder hätte mich das niemals machen lassen bei meiner Nichte, weil ich keine Ahnung hab. Und wenn es schwer wird für dich: bald trägst du wieder Hoffnung unter dem Herzen. Ich weiß es. 😊

    @Joy: hammer.🙏😊Es kann losgehen im nächsten Zyklus würde ich sagen. Ich war damals schon aufgeregt als ich den Behandlungsplan von der Ärztin gekriegt habe. 😅Das war für mich ein riesiger Meilenstein. Dann geht es jetzt voller Vorfreude in die erste ivf.🙏👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 14:27
    @ Johanna: ich bin vorbelastet und habe schon in der ersten Schwangerschaft bis nach dem Wochenbett Heparin spritzen müssen, deshalb müssen meine Parameter geprüft werden und die KiWu Ärztin braucht eine Empfehlung für die Behandlungsplanung, daher der Termin im Gerinnungszentrum.

    Ich muss mal fragen: nutzt ihr die Webseite oder gibt es ne App? Bei der Babyclub Kinderwunsch App finde ich das Forum nicht, aber auf der Homepage werde ich immer raus geschmissen uns es ist mega unübersichtlich 🙈
    Tut mir leid, dass ich nicht zu jedem was schreibe, ich glaub ich muss noch ein paar Wochen mitlesen, bis Ich weiß um was es geht😅

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 15:38
    @ Lune: Jetzt frage ich mich gerade, ob meine Ärztin mich angeflunkert hat, als sie meinte meine GMS sei gut aufgebaut mit 8mm......Gut sind auch noch gute 2 Tage und 3 mal Stimmung bis zum Auslösen.... dann hoffe ich mal, die wächst noch was .....

    @AnniMami: Eine App wäre toll. Bislang gibt es aber nur die Website glaube ich....

    @ Joy: Mega. Dann geht es ja jetzt bestimmt ganz bald los 👍🏻

    @ Hanna: Toll, dass du damit so umgehen kannst! Das finde ich super stark!!

    @ Kleine. Danke Dir. Ich krieche auch schon wieder aus meinem Tief raus. Tatsächlich macht dein jüngerer Verlauf mir Mut, dass es auch mit wenigen klappen kann..... Ich hatte halt gehofft, dass es diesmal weniger eng und bibberig wird. Aber ohne geht es wohl irgendwie nicht....

    @ Me: PU ist Montag und Samstag löse ich aus, wobei ich anders als beim letzten Mal auch am Auslösetag noch stimulieren darf.... Ansonsten geht es mit schon wieder besser, obwohl ich Huhn vorhin so abgelenkt war, als die Kiwu anrufe, dass ich jetzt Panik habe, irgendeine Uhrzeit falsch verstanden zu haben. Also rufe ich morgen noch mal an.... Etwas durch gerade: aber ich bekam heute auch noch zwei Hiobsbotschaften: eine von einer meiner engsten Freundinnen, die mir erzählen musste, dass sie kürzlich eine FG gehabt hat, nachdem sie überraschend mit 42 schwanger geworden ist und sich nun gestern ihr Freund bin ihr getrennt hat. Und andererseits ein familiärer Notfall in der Family meines Schatzes...... So ein bißchen Ruhe ist uns gerade irgendwie nicht vergönnt, ich sehne mich gerade nach Feirabend, dann Yoga und dann Kuscheln!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2021 16:00
    @AnniMami: ich mache das auch über die Homepage.😊

    @Mona:Das tut mir leid mit deiner Freundin und dem Notfall in der Familie. 😞Was für ein A.verlässt jemanden nach einer FG?!Und überhaupt: oh Gott.Ich hatte vor der PU auch echt Horror, weil ich dachte es werden nur 3 EZ. Es kam anders und Moon hatte ja auch nur 5 oder so glaube ich. Schritt für Schritt. 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 18:25
    Hallo zusammen,

    Wahnsinn, tolle Community hier. Ich lese schon seit einigen Tagen mit und versuche jeden von Euch ein wenig auf den Zettel zu bekommen.

    @Pusteblume: Toi, Toi, Toi, da hat sich bestimmt der ein oder andere oder beide Krümel festgebissen. Bei Dir war es ein Kryo oder!?

    @Moon&Kleine: Herzlichen Glückwunsch. Das ist toll und gibt einem Mut und Hoffnung, immer weiter am Ball zu bleiben. Ich fiebere mit und bin gespannt auf Euren ersten US.

    @Lune: Habe ich es richtig verstanden, dass Du nach ES in eine KiWu fliegst? Darf ich fragen warum?!

    @Hannah: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du auch bald wieder starten kannst.

    @Joy: Ich benutze mein Handy und es klappt ganz gut, man kann nur leider nicht zurückblättern, wenn man schon angefangen hat zu schreiben, denn dann ist alles weg (hab ich mal ausprobiert😅)!

    @Mona: Steck nicht den Kopf in den Sand, vor meiner ersten ICSI hörte ich von 18, 25, sogar über 30 Eier...meine 1. Ausbeute waren 9! Da dachte ich auch, na toll, ich bin ein Looser. Aber das hat nix zu heissen. Es gibt auch Mädels, die nur mit 1 Ei schwanger geworden sind, denn nur das benötigt man letztendlich🙌.

    @Christkind: Deine Periode kommt bestimmt bald, vielleicht gibt es dafür auch einen Online-Yoga-Kurs😁. Die feiere ich übrigens auch sehr, die KiWu-Yoga-Kurse mit der Julia👍

    @Xi85: Holla die Waldfee, was hast Du denn schon durch. Mega, dass Du ein kleines Wunder schon hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass ein Geschwisterchen Euer Glück noch vollenden darf.

    Ich habe bestimmt den einen oder anderen vergessen, bitte nicht böse sein, ich fuchse mich hier mal über die Tage rein.

    @me
    Mein Mann hat mehrere sehr schlechte SG.
    Bei meiner PU sind 9 EZ von guter Quali rausgesprungen. 6 EZ haben sich befruchten lassen.
    1. ICSI leider negativ/Transfer von 2 EZ
    1. Kryo von 2 EZ hat 1 EZ überlebt, leider negativ
    2. Kryo startet vielleicht nächste Woche, mehr werde ich am Montag erfahren.
    Ich habe dann allerdings keine Zykluspause und da bin ich etwas verunsichert.
    Da ich beim ICSI eine leichte ÜS hatte, ich Fragmin bekommen habe, ich sehr gut darauf reagiert habe, fragte ich nach, ob es Sinn macht, mal meine Gerinnung zu überprüfen.
    Mein Arzt sagte, dass man dies mal machen könnte, sollte es nicht klappen, aber nach 2 Versuchen, müsste man nicht gleich alles in Frage stellen. Ich habe jetzt beim 2. Kryo auf Fragmin begleitend bestanden und er hat es tatsächlich mit in meinen Plan aufgenommen ab Transfer. Hat jemand damit Erfahrung?
    Außerdem sprach ich hatching an, auch da könnte man drüber nachdenken sagte er. Dazu muss mein Arzt Rücksprache mit dem Labor halten, ob das bei meinen EZ überhaupt notwendig ist.

    @all: Ich bin etwas beruhigt, wenn ich von Euch lese, dass Ihr im Prinzip Euch gegenseitig auf den Stand der Dinge bringt bzw. Euch auch viel beliest, denn auch ich habe manchmal das Gefühl, dass meine KiWu zwar einen guten Ruf hat, aber ich fachlich nicht unbedingt unterrichtet werde, es sei denn, ich werfe gewisse Dinge in den Raum.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, hoffe, ich kann mich bei Euch einnisten und drücke allen die Daumen, dass jeder Einzelne hier irgendwann ein Wunder in den Händen halten darf. LG Eure Mary
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 18:53
    Hallo Mary 🙋‍♀️ schön dass du dich getraut hast zu schreiben. Wie alt seid ihr denn beide? Ich hoffe du kannst in einer Woche starten und diesmal beißt sich was fest!

    @Mona jetzt geht es so schnell und bald bist du an der Reihe. Es freut mich so und ich wäre an deiner Stelle auch so fest aufgeregt. Wie geht dein Mann damit um?

    @AnniMami ich geh auch über die Webseite zum Babyclub. Ich hab mir angewöhnt, dass wenn ich reture blättern möchte, kopier ich den Text und füge ihr auf der nächsten Seite wieder ein 😁

    @kleine Danke dir.
    Wie geht's dir?

    @Puste_Blume alles gut soweit?

    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 15.04.2021 18:58
    Hallo girls.
    Wie geht es euch allen?
    Ich wurde heute geimpft und kriege den linken Arm kaum noch noch 😅
    Kleine: danke für deine Ausführungen. Vll beknie ich meinen Hausarzt mal wegen der gerinnungssache. Muss ihn eh fragen, ob ich evtl. Schon in 3 Wochen die 2. Impfe kriegen kann. Die nette Ärztin im impfzentrum sagte mir heute, dass zwischen dem nächsten Versuch und der zweitimpfung mindestens 2 Wochen liegen sollten. Also bitte ganz schnell her mit der 2. Spritze!!

    Mona: ach man, ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen. War auch völlig überrascht und traurig, als ich hörte, dass nur 5 gesehen wurden. Und tatsächlich hat man ja dann sogar nur 4 bekommen bei mir 😭
    Aber auch als low responder kann man schwanger werden-  die kleine hat's gezeigt 😍
    Mit was stimulierst du denn, mona? Und wieviele Einheiten?

    Joy: ich habe mich beim ersten mal auch so gefreut- bald geht's los!!!

    Hanna: und? Ist das kleine babymädchen schon auf der Welt?😍😍😍

    Lune: das mit dem prednisolon habe ich mich
    Echt auch schon gefragt.
    Und auch, ob ich nicht ab PU oder TF einfach auch prophylaktisch ASS nehmen kann?!

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2021 19:00
    @Mary: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Schön,dass du gleich so toll einsteigst. Ich hoffe sehr,dass dein Kryo nächste Woche startet. Ich denke meine Meinung zur Gerinnung wirst du kennen.😅Könnte ich die Wände hochgehen wenn ich das höre.🙊
    Antwort
Seite 696 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste