menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:04
    Hallo ihr Lieben ❤
    So langsam bin ich wieder über den Berg 🤪
    Die Enttäuschung saß zwar nicht so tief nach dem 2. negativ, dafür hat sie irgendwie länger angehalten 😅

    Hallo an alle Neuen und schön, dass ihr dabei seid ☺

    @Mary: ich habe jetzt auch 2 Versuche hinter mir. Wenn ich meinen Arzt nicht direkt drauf angesprochen hätte, würde ich nächsten Zyklus ohne weitere Untersuchungen mit der Kryo starten. Lasse jetzt jedoch erstmal auch mit Absprache meiner Gyn die Gewinnung testen und eine Gebärmutterspiegelung machen. Sie meinte, man könne es jetzt machen oder nach dem nächsten Versuch. Also 2 bis 3 negative Versuche bevor es in die erweiterte Diagnostik geht, ist wohl normal und auch ein bisschen Geschmackssache ☺

    @Mona: ui das ist echt heftig mit deiner Freundin 😳
    Aber über die EZ brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Ich hätte auch lieber ein paar weniger gehabt, dafür vllt optimale Quali. Und beim 2. Versuch hat es hier schon bei sehr vielen geklappt, also brauchst du ja nur 2 🤪

    @Kleine: wir hatten das Thema KB bisher nicht mit unseren Eltern besprochen, daher gab es vorher keinen Anlass die Story von meiner Schwiegermutter zu erfahren. Ich habe nochmal mit ihr gesprochen und sie hat wohl eine verschoben Gebärmutter oder so. (Sie kann sich nicht so gut ausdrücken, da sie nicht aus Deutschland kommt). Deswegen mache ich mir gerade doch weniger Gedanken bzgl genetischer Defekte.

    Es hatten noch welche gefragt, ob wir die humangentische Untersuchung machen: Zur Beratung waren wir ja schon. Die tatsächliche Untersuchung werden wir nach dem nächsten gescheiterten Versuch machen lassen. Zusammen mit den NK.
    Wir wollen step by step weitere Untersuchungen machen und nicht alles jetzt direkt ☺

    @Hanna: Meine Liebe, du bist so stark 😘 Fühl dich mal ganz ganz soll gedrückt, weil Du mich aufmunterst, obwohl du so eine schwere Zeit hattest. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ergebnis schnell kommt und der Test nicht anschlägt 🙏

    @Lune: wann genau geht es denn wieder nach ES? Liegt es eigtl nur am Aufbau der GMS, dass das Zeitfenster verschoben ist?

    @Johanna: Ich bekomme von meiner Gyn die Überweisungen. Vllt fragst du da mal nach?

    @PusteBlume: Daumen sind für dich gedrückt ☺

    @Christkind: Glaub unsere Zyklen ticken fast gleich, ich vermute den ES gestern/heute gehabt zu haben 😁 Hab aber keine Ovus gemacht.

    @Joy: Ich habe mich anfangs auch total über die Genehmigung der KK und so gefreut 😅 Man hat das Gefühl, dass es ganz bald losgeht 🙃



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:18
    @Joy voll vergessen auf deinen Beitrag einzugehen. Entschuldige. Glückwunsch zur Genehmigung. Das ist ein Riesen Schritt finde ich.

    @Sommerliebe schön dass du schreibst und es langsam bergauf geht. Wann hast du die Spiegelung nochmal?

    @Johanna sie ist da 😍 tatsächlich ging es wahnsinnig schnell. Zwischen regelmäßig wegen u dann 45 min später.. Tadadata

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:25
    @Hanna: Ich kann mir die Überweisungen erst nächste Woche abholen ins hoffe, dass ich dann schnell einen Termin bekomme, damit ich nicht noch einen weiteren Zyklus aussetzen muss 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:41
    Wow, hier muss man auf jeden Fall täglich reinschauen, um am Ball zu bleiben😁
    Toll, vor meiner ersten ICSI war ich in einem anderen Forum, da hat man manchmal tagelang warten müssen, bis jemand geantwortet hat😅.

    @Hannah ich bin 40 und mein Partner ist knackige 36 😁Wir sind jetzt seit 7,5 Jahren zusammen und es funktioniert herrlich.
    Was mich ärgert, dass er tatsächlich nur das SG über seine KK laufen lassen kann. Und mich ärgert, dass Unterschiede gemacht werden bzgl. des Alters, sei es Privatpatient oder die KK an sich. Durch Corona hat sich bei uns alles etwas nach hinten verschoben und zack stand die 4 vor der null, zack Selbstzahler. Aber auch da zettele ich gerade einen mühseligen Krieg mit meiner KK an, mal schauen, vllt lohnt es sich ja😁
    Jedenfalls toll, dass Du mit Deiner Geschichte trotzdem noch so motivierend und optimistisch bist. Danke💕.

    @Kleine, ich habe mal kurz die letzten Seiten überflogen und bin da ganz Deiner Meinung. Ehrlich gesagt, sollte die Gerinnung mit in den Standard-Ablauf integriert werden ab der 1. Sitzung.

    @Johanna, drücke Dir die Daumen, dass die 2. Impfung schnell kommt und das Du Sie auch so gut verträgst, wie die Erste.

    @Sommerliebe, das tut mir leid, dass Du auch schon zwei negative Ergebnisse gehabt hast.
    Wie ist denn bei Dir die Ausgangsposition? Auch schlechtes SG? Definitiv ist die Enttäuschung groß. Am schlimmsten war die erste WS für mich und das beim 1. Kryo nur eine von zwei überlebt hat. Es ist schon echt heftig, was wir mit der KB alles durchmachen müssen. Wir Frauen sind schon starke Geschöpfe. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, für Deine Untersuchungen. Hast Du schon einen Termin für die Spiegelung?

    @Lune auch bei Dir hab ich versucht mal paar Seiten zu überschlagen...ich glaube, Du bist im letzten Versuch!? Bist Du 42? Wahrscheinlich wie ich, kompletter Selbstzahler? Ich drücke Dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft in ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 19:44
    @Sommerliebe man muss halt schauen, weil es glaube ich nur in einer bestimmten Zyklus Hälfte gemacht wird. Aber ich kann mich auch täuschen 🙆‍♀️

    @Mary mein Mann ist 19 Jahre älter, wir entsprechen auch nicht der Norm 😂
    Und die Zeit rennt ohne Ende.. mein alter spielt da eine nebenrolle aber wenn wir doch auf Hilfe angewiesen sind u jenachdem sollte es dann mal los gehen. Möchten ja auch gern zwei 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 20:12
    @Lune Jaaaa 🤣 schreiben und meinen und verstehen und so 🙉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 20:38
    @all Ich trinke seit letztem Jahr Lupinen-Kaffee, ist koffeinfrei und glutenfrei👍
    Den Moramba Bio-Lupinen-Kaffee kann ich empfehlen. Und ich finde, dass der Kaffeegeschmack total erfüllt ist😁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2021 20:41
    @Hannah: wow das war ja ne krasse Sturzgeburt dann.😅

    @Sommerliebe: achja ich weiß nicht so recht wie ich das schreiben soll ohne, dass es komisch klingt. Daher: du wirst schon wissen was jetzt am besten ist und was nicht. 😊Du hast ja auch noch super viele 🐧.

    @Johanna: gerne meine Liebe. Du weißt ich stehe dir immer zur Verfügung bei Fragen. Vielleicht musst du deinem Kiwuarzt einfach mal einen Strafzettel verpassen. 😅😋😂Kleiner Scherz.

    @Mary: schön,dass du meiner Meinung bist. So ein wichtiges Thema.

    @Sunny: alles klar?

    @Christkind: bei dir auch alles okay?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 20:43
    @Lune, Sorry, wenn ich so nachbohre, hast Du Endometriose? Deine EZ hatten gute Quali, wieso greift Ihr zu fremden EZ? Da bin ich noch nicht so bewandelt und wäre interessant zu wissen, aus welchen Gründen man diesen Weg in Erwägung zieht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 20:50
    @Mary Hallooo!! 🧏🏼‍♀️ schön, dass du zu uns gefunden hast und dich gleich wohl fühlst. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch!

    @Joy juhuuu jetzt kann es bald losgehen! Spannende Zeit!!

    @Mona Qualität vor Quantität...... wichtiger als viele punktierte Eizellen ist ja die Befruchtung und Entwicklung danach. Lieber nur wenige, die sich super befruchten lassen und teilen, als viele Eizellen, die nicht mit den Spermien kommunizieren...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 21:21
    @Hanna: genau, ich meine die Spiegelung wird am 21. Zyklustag gemacht, also diesen Zyklus definitiv nicht mehr. Ich hoffe dass ich nächsten Zyklus einen Termin bekomme. 🙈

    @Lune: Ach so, guter Hinweis. Ich werde mir morgen oder Montag aber auch das Rezept holen und direkt anrufen ☺ Meine Gyn wollte mir einen Zettel mit einem Dr dazu legen, der das wohl ganz gut macht (keine Klinik).

    @Kleine: Ich weiß, du bist eher für 'alles direkt untersuchen lassen' und kannst es auch ruhig sagen 😅🙈
    Naja, mein Verlobter meint, dass das Ergebnis einer humangenetischen Untersuchung (falls was auffällt) mich nur total nervös macht und ich die ganze SS unnötig Panik habe 🤷‍♀️ Aber muss er trotzdem bald machen, wenn es langsam nicht mal fruchtet.
    Und die NK.... Joa gut steht ja auf jeden Fall auf dem Plan. Vllt findet man ja auch schon was bei einer der beiden Untersuchungen deswegen würde ich das auf jeden Fall erstmal abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.04.2021 21:30
    @Sommerliebe: jap da hast du recht. 😊Vielleicht war es wirklich einfach blödes Pech. Leider weiß man das eh nie wirklich und es ist und bleibt ungerecht. Ich puste aber noch mal ein paar SSF Viren rüber 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬für euch alle.🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 22:01
    Daaanke danke, tiiieeef einatmen 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 23:01
    Tatsächlich ging es recht schnell. Hab um halb 2 noch mit ihr geschrieben und zwei Stunden später war das Baby schon da. #traumgeburt

    @kleine dein Smiley ist ja mega. Am Anfang dachte ich das es in die Richtung Seifenblasen geht.. musste dann lachen..
    Okay ich bin verpeilt manchmal.
    Leute ich hab euch einfach irgendwie lieb. Vor allem ist es so krass wie man von jedem so ein Bild im Kopf hat und jede hat ihr eigenes aussehen u ihre Art.
    Ich glaub im Kaffe Kinderwunsch würde mich erst mal der Schlag treffen vor Freude 😄 am besten wär es sich zu treffen und keiner sagt wer er ist 🤣 bis man es selbst rausfindet...
    Zu gut einfach 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 23:53
    Guten Abend die Damen🤗
    @Mona lass dich mal nicht von der Anzahl verrückt machen. Es wird feinste Qualität sein, die du da produzierst und die muss in konzentrierter Form angehäuft werden. Das sind einfach Power-Eggs 🥚🥳 In jeder Hinsicht. 😉 Ich hab es in meiner bisherigen ICSI Karriere bei 3 PUs auf insgesamt 10 EZ gebracht. Das legen einige bei einer Stimu hin. Aber 8/10 sind geblieben! Also...Qualität ist wirklich das Wichtigste bei den Goldstücken. 😉
    Das mit der GMS wird schon noch. Sie hat ja nach der PU noch einige Tage Zeit weiter schönen Flausch zu bilden. 💪🏻
    Es tut mir leid, dass grade die viel um dich herum los ist. Bewahre dir die guten Vibes 😀

    @Kleine mein vollster Respekt, dass du die Liste das aus dem Stegreif so hinbekommst. 🎩 Danke für die Blumen🥰 Das geht mir bei dir ebenso. ☺️ Ein Blind-Date im Kaffee Kinderwunsch per Zoom oder so. 👏🏻 Das wärs doch. Aber bisher haben nur Moon und du das Ticket gelöst. 😀 Wie gehts dir denn?

    @Hannah Oh wie cool, ein neuer Mini-Mensch ist geschlüpft. 🐣 Die kleine hatte es offensichtlich eilig. ☺️ Ein Blind-Date im Kaffee Kinderwunsch per Zoom oder so. 👏🏻 Das wärs doch. 😀 Deine Motivationsseifenblasenduschen sind der Oberknaller. 🥰

    @Joy Jipiiii, es geht los. 👏🏻 Dieser Papierkram nervt übertrieben, oder? Kleiner Tipp: Mach dir von Anfang an ne Tabelle mit den Rechnungen und Rezepten für das Land. Die wollen alles schön dokumentiert haben, sonst gibt es kein Geld. Ich hab das sofort gemacht und das war gut so. 🙈 Und ich hab nicht gecheckt, dass jeder Versuch einzeln beantragt werden muss. Da verstehen die keinen Spaß. Nachträglich bewegen sie sich kein Stück. Alles Gute für deinen Termin morgen 🍀

    @Lune Das hört sich so an, als wenn das alles nicht zusammen passt. 😑

    @Anni Ich schreibe immer per Notizen-App oder Word vor und füge den Text, nachdem ich mich angemeldet habe. So geht nichts verloren. 👏🏻

    @Mary Herzlich Willkommen. Danke, ja ich bin gespannt ob von den 🐧 einer bleiben wollte. 🍀 Mit dem Fragmin kann ich dir leider nicht helfen. Ich finde, man kann besser einmal mehr was in Frage stellen. Wir kennen unsere Körper besser und haben auch ein sehr gutes Gefühl für ihn. Daher nur Mut, raus mit den Fragen oder Vorschlägen. Wenn es ne plausible Begründung bekommst, ist alles schick. Schließlich bezahlen wir die Musik ja auch. 😂

    @Sommerliebe schön, dass du wieder auf dem Damm bist. 💪🏻🤗

    @me als routiniertes Warteschleifenbunny muss ich gestehen...mein Google-Verbot wird in regelmäßigen Abständen gebrochen. Ach, man ist gespannt wie ein Flitzebogen. Aber die Statistiktante in mir weiß, dass es mehr als ein 6er mit Zusatzzahl 3 Mal direkt hintereinander wäre, wenn es geklappt hätte. Also, chillen wir weiter die Basis. 🛋

    Gute Nacht die Damen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2021 23:57
    Vielleicht sollte man doch nicht mehr so spät schreiben. 😂 Sry Hannah& kleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 09:38
    Mädels , ihr seit der Wahnsinn, zwei Tage nicht ins Forum geschaut und schon kennt man sich nicht mehr aus(vor allem weil ich noch nicht lange genug dabei bin um mir alle zu merken).

    @kleiner danke für die super Liste, du bist ein Lebensretter.
    Wegen der DR, da sie immer so war (also 10 Tage 3x die Tabletten nehmen) hab ich mir da noch nie Gedanken drüber gemacht.

    @mona mach dir wegen der Anzahl der Folikel keine Gedanken, es kommt auf die Qualität an. Bei meiner ersten PU hatte ich 5 Reife von 7 gewonnenen, bei der zweiten waren es 21 beim Ultraschall und davon nur 10 reife und nur 2 haben sich entwickelt und konnten eingesetzt werden. Einer davon hält mich jede Nacht wach😉.

    @mary herzlichen Willkommen.

    @joy es ist immer ein gutes Gefühl endlich anfangen zu können.

    @me hatte am Mittwoch die letzten Untersuchungen in der Kiwu und hab mir meine Medikamente abgeholt, jetzt geht’s los.

    Seit heute nehme ich die Medikamente zur DR und ab 30.4. fang ich mit der Stimulation an, falls meine Mens rechtzeitig kommt(ist seit der Schwangerschaft extrem unregelmäßig). Wenn alles gut geht hab ich zwischen 10.5. und 14.5. die PU.

    Irgendwie ist es dieses Mal einfacher weil ich nicht mit diesem Erfolgsdruck anfange. Aber ich stehe ja auch noch am Anfang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 10:16
    Guten Morgen Mädels,

    ihr seid der Wahnsinn, wieviel wieder geschrieben worde.

    @mona lass den Kopf nicht hängen und dich nicht beeinflussen von der Anzahl. Es kommt nur auf die Quantität an, die Qualität ist viiel wihtiger und die wird, immer positiv denken (auch wenn es nicht immer leicht fällt).

    @pusteblume "Warteschleifenbunny" ich musste eben soooo lachen. you made my day :D

    @kleine ich würd auch noch paar Viren nehmen ;D

    @mary auch von mir noch herzlichen Willkommen.

    @joy auf gehts. wünsch dir viel Glück dabei.

    @nessi dir einen guten Start in die DR.

    Ich weißt ich hab bestimmt noch ein paar nicht erwähnt, seid mir bitte nicht böse deshalb. Ich hab die letzten 3 Tage so extreme Kopfschmerzen, dass keine Tabletten oder irgendwas helfen und ich eigentlich hauptsächlich nur auf der Couch oder im Bett liege und die Augen zu habe.



    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 11:05
    Guten Morgen,

    @Puste_Blume: ich lache mich weg mit dem WS-Bunny😂😂😂🙏Hammer du bist echt wunderbar. Ich mag deine realistische Einstellung. Ich denke aber irgendwie immer man muss Kryoversuche und Frischversuche trennen. Machen die in der Statistik ja auch.😊😋👌Und Firestone hat es vorgemacht: 2 Versuche und 2 Mal hat es geklappt. Okay das ist aber schon der Wahnsinn. Immer noch.

    @Nessi: mich verwirrt der Begriff DR da einfach so,weil das bei uns hier was ganz anderes meint. Aber in Austria ist das vielleicht einfach anders. Ich freue mich, dass es nun losgeht.😊

    @Hannah: wie geht es dir? Und lass uns ein bisschen träumen: hast du mögliche Symptome? 😋

    @Sunny: gute Besserung. Dieses Wetter ist extrem anstrengend und nervig.

    @Lune: nun wird es bald ernst bei dir. 😎

    @Mona: morgen ist Auslösetag. Jiippiehh😍🙏.

    @me: Es ist etwas anstrengend. Ich schlafe jede Nacht gut ein und wache gegen 4 Uhr und kann dann nicht mehr schlafen. Schlafe dann gegen 6 Uhr wieder ein und stehe um 10 auf und fühle mich wie gerädert. 🤦‍♀️Ansonsten hab ich Symphysenschmerzen was sehr interessant ist. 😊

    Liste:
    Hannah: wartet auf Pap Ergebnis
    Lune: Wärter auf ERA Testergebnis
    Nessi: Startet mit der DR
    Mona: Samstag Auslösespritze und Montag PU.
    Puste_Blume: könnte bald testen😏
    Joy: nächste Woche Termin in der Kiwu zur Besprechung der ivf
    Sunny: startet mit Kryo
    Xi: startet auch bald mit Kryo
    Johanna: bald die erste icsi?😅🙊hilf mir bitte auf die Sprünge.
    Mary: Bald Start mit ivf?
    AnniMani: erste icsi ca im Juli.

    Wen habe ich vergessen? Tut mir furchtbar leid. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 11:12
    Ich meinte mit erste icsi bei Johanna es ist ja die erste. Der erste Versuch war ja ne ivf. Nicht, dass ihr denkt jetzt spinnt sie völlig.😂
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 16.04.2021 12:01
    Huhu!
    Ja genau, bei mir wird's die erste icsi.
    Allerdings dauert es jetzt erst wieder ein paar Wochen, weil der Antrag erst zu 3 verschiedenen Stellen muss 😫
    Andererseits... mal ne auszeit ist gar nicht so schlimm und dann kann ich mich jetzt wenigstens durchimpfen lassen.
    Wenn man ständig auf irgendwas wartet, ist man ja auch irgendwie unter dauerstrom!

    Mona, mit was löst du morgen aus? Ovitrelle?

    Mary: herzlich willkommen auch von mir- schön, dass du hier bist!

    Bor, ich frag mich auch so oft, wie ihr alle im Reallife ausseht. Überlege echt, mal ein kontaktbild von mir einzustellen🤔😅

    Macht wer mit?! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 12:33
    @Puste_Blume hab es zweimal lesen müssen. Dachte ich bin in der Zeile verrutscht 🤣

    @Johanna dann genießt die paar Wochen Pause und dann wird gestartet 💪
    Mich wundert es das ihr alle ein impfangebot bekommt. Bei uns sind immer noch die älteren dran ^^
    Ich schick dir gern ein privates Bild 🤪
    Glaub komplett öffentlich hätt ich dann doch wieder schiss das mich jemand kennt..

    @kleine schau da hast du ein super Anzeichen. Darüber berichten so viele.
    Ich bin ja so gespannt bei dir. Wie sich die Anzeichen entwickeln.

    @Sunny eine gute Besserung. Kalten waschlappen und alles dunkel hilft mir oft.

    @me für kleine 😉 ja also ich hab Symptome aber ihr kennt das alle. Es ist einfach offen aber nach dem Ovu ist die Hoffnung natürlich da.
    Brüste tun langsam weh aber nur leicht und ich hab Leisten Schmerzen, dass hatte ich das letzte mal auch durchgehend. Und das berühmte Gefühl als ob die mens kommt.
    Aber wie gesagt. Einbildung gibt es auch 🤗
    Können wir ja ein Buch von schreiben..
    Ab Montag Orakel ich. Hauptsache was tun 👏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 12:46
    @Johanna: so ganz öffentlich möchte ich doch nicht einfach, weil ich später doch daran denke wenn ich Lehrerin bin.....aber privat schicke ich dir alles.❤

    @Hannah: ich liiiiiebeee orakeln😍😍🙏🙏ehrlich das ist so viel besser als irgendwelche deprimierenden SSTs. Ja ich bin auch gespannt mit den Symptomen. Hätte nicht so gedacht, dass ich eine bin, bei der das mit den UL bzw. Symphysenschmerzen so ist. Bin eigentlich ziemlich breit,aber klar: winzig 😂 Wegen Dienstag geht mir der Popo ganz schön auf Grundeis.😅🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 12:53
    @kleine ich wäre auch so abartig aufgeregt u fiebere wirklich mit. Ist das dann die sechste oder schon die siebte Woche am dienstag?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 12:57
    @Hannah: das ist total süß von dir. Ich wäre dann 6+1 also die 7.SSW ich glaube da könnte man den Herzschlag hören, muss aber glaube ich noch nicht. Aber ich google das auch nicht sonst drehe ich durch.🙈
    Ich puste dich nochmal ein paar SSF Viren zu😎😏🌬🌬🌬🌬🌬 damit das mit dem Orakeln auch läuft. 😘
    Antwort
Seite 697 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste