menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:01
    @all ihr fleißigen Schreiberlinge. Ich glaube ich besorg mir echt noch ein extra Notizbuch für's Cafe Kinderwunsch..... so langsam rentiert es sich 🤭

    @Kleine echt, Symphysenschmerzen, jetzt schon?? Krass. Dachte das kommt erst später in der SS. War bei mir zumindest erst gegen Ende hin...

    @Nessi was für ein Medikament ist das nochmal? Ich finde das auch interessant. Bei mir war es ganz anders. Hatte Decapeptyl gespritzt zur DR. Und vor der DR einen Pillenzyklus gemacht.

    Also bzgl Foto. Ich hab grad mal ein Selfie gemacht und würde es evtl kurzzeitig hochladen und dann halt wieder löschen... bin aber noch am Überlegen... 🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:19
    Also, ich hab's etz einfach gmacht. Bis morgen lass ich es mal drin, dann lösch ich es einfach wieder. 🙈🙈🙈🙈🙈😜😜😜

    Jetzt müssen aber auch ein paar von euch mitmachen. Johanna???
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 13:19
    @Xi: ja ich finde das auch lächerlich und merkwürdig ehrlich gesagt.😕Wenn ich nicht wüsste, dass da die Symphyse ist,könnte ich es nicht zuordnen.

    @all: in meinem Fotoalbum ist nun ein Foto. Wuhuu meinen Sehfehler sieht man ganz traumhaft mal wieder. Ich kann leider nicht geradeaus gucken ohne,dass ein Auge zur Seite huscht. Mein Nystagmus. Kann ich nicht kontrollieren. 🙈😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:25
    @Kleine juhuuuu!!! Schön, dass du auch mitmachst. Ich finde deinen Nystagmus gar nicht schlimm. Du siehst sehr sympathisch aus 🤗🤗🤗
    Schon spannend, wenn man plötzlich ein Bild dazu hat! Ich finde das ganz klasse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:26
    @Kleine juhuuuu!!! Schön, dass du auch mitmachst. Ich finde deinen Nystagmus gar nicht schlimm. Du siehst sehr sympathisch aus 🤗🤗🤗
    Schon spannend, wenn man plötzlich ein Bild dazu hat! Ich finde das ganz klasse
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 13:30
    @Xi: aahh bist du hübsch. 😍😍🙏Wunderschön du siehst auch mega sympathisch aus. Amazing. Eigentlich voll wie eine Lehrerin. 😅Aber bist du ja nicht. Hammer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:33
    Bin auch dabei 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:43
    Also Mädels ihr seid ja der Wahnsinn! Da ist man mal zwei Tage nicht da und wird schon in der Liste vergessen und dann seid ihr auch so süß mit den Bildern! 🥰 Da musste ich direkt schnell mal lunschen kommen 😁

    Ich mach auch noch mit und melde mich ausführlich, aber ich muss erst mal Budenschwung machen bevor mein Liebster kommt. Bis später.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:49
    @Christkind Budenschwung wie geil 🤣 das Wort Feier ich 👏

    Finde es lustig wenn man ein Bild dazu hat. So schön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 13:50
    @Hannah: du siehst eh sympathisch aus das weißt du ja.😊

    @Christkind: 😱😱😱Es tut mir furchtbar furchtbar leid meine Liebe. In meinem Herzen hab ich dich nicht vergessen ich werde nur schon dement. Entschuldige bitte. 🙊🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:57
    Hallo Mädels,

    @Hanna: drücke die Daumen fürs Orakeln, super aufregend und kann super gut verstehen, dass es hilft die ganze Zeit irgendwie auch durchzustehen!

    @die Kleine: wie aufregend, dass der US bald schon ansteht. Ich bin mir sicher, es wird alles wunderbar sein und hoffe für dich, dass man den Herzschlag schon hören kann. Dann kannst du bestimmt deutlich beruhigter die Schwangerschaft weiterhin genießen!

    @mary: auch ein Hallo von mir - schön dass du dabei bist. Du musstest ja auch schon einiges mitmachen, hoffe dass es bei dir dann weitergeht, wie du es dir erhoffst.

    @Johanna: super cool, dass du schon geimpft wurdest. Bei uns wird es wohl noch ewig dauern...

    @Puste-Blume: Ja Papierkram war schon ne Herausforderung für sich. Und es nimmt irgendwie kein Ende :D Super lieb, danke für den Tipp! Das mache ich auf jeden Fall. Nach dem Bescheid kann ich mir gut vorstellen, dass die da "kein Spaß" verstehen und alles detailliert wissen wollen. Das mit den einzelnen Versuchen und diese zu beantragen, hab ich auch schon gelesen - klingt nach viel Aufwand und viel Warterei ...aber hey, immerhin gibt es ja Geld :)

    @Nessi: aufregend, dass du jetzt starten kannst. Drücke die Daumen, dass die Mens rechtzeitig kommt ;)

    @ Sunny: Gute Besserung dir! Schlaf ist nach wie vor das beste Heilmittel...

    @Mona: drücke die Daumen für die PU!!

    @me: hatte heute Vormittag meinen Termin in der KiWu. Habe ein Haufen an Papierkram (Behandlungsvertrag etc.) bekommen und gerade die ersten Rezepte einlösen können *viel Geld*. Jetzt warte ich auf die Mens, die laut meinen anschleichenden UL Schmerzen gar nicht mehr so lange anscheinend auf sich warten lassen und dann kann es am 2. Zyklustag auch schon losgehen :D *aufregend*.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 14:01
    @Joy: wuhhuuu cool mit was wirst du stimulieren? Ich finde beim Land geht das noch....setzt man sich zwei Stunden hin und dann passt das. Am besten auch Rezeptkopien beifügen. Die Auszahlung dauert allerdings echt ewig. Aber es ist ne tolle Sache.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 14:30
    @kleine: ok das mit der Abrechnung beim Land steht mir ja noch bevor. Sammel jetzt fleißig die Belege und lege die Liste an :)

    Soll mit Gonal-F stimulieren, täglich 100IE. Später kommt dann Cetrotide dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 14:30
    @kleine: ok das mit der Abrechnung beim Land steht mir ja noch bevor. Sammel jetzt fleißig die Belege und lege die Liste an :)

    Soll mit Gonal-F stimulieren, täglich 100IE. Später kommt dann Cetrotide dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 15:27
    Find ich eigentlich eine tolle Idee mit dem temporären Profilbild.
    Ich kann mir leider nur seeeehr schwer Namen merken 🙈

    Aaaaah ich hab den Grund meiner Kopfschmerzen vermutlich gefunden.
    Ich hab mir vorhin einen halben Kaffee gemacht und binnen Kurzwaren Zeit waren sie bereits schon viiiiel viel besser.
    @lune du warst das glaub der schon einen Kaffeverzicht hinter sich hat. Hattest du das auch?

    So ich hab mal eben auch schnell ein Selfie reingestellt.
    Ich hoffe ich vergesse es nicht die Tage wieder raus zunehmen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 15:52
    Ok, ich hab mir jetzt auch mal ein Word Dokument aufgemacht und gehe mal die letzten hundert Seiten zurück. 😂

    Lune, oh weia, erst die Treppe, dann die Flüge, ich hoffe es klappt alles mit Spanien, wenn es dann soweit ist. Bin schon gespannt auf dein Test-Ergebnis.

    Puste Blume, du hast mich wegen Zysten gefragt. Das ist deshalb für mich ein heikles Thema, weil ich bedingt durch meine Endometriose letztes Jahr eine große Zyste hatte, die dann erst mal samt der anderen Herde operiert werden musste. Dann wurde ich direkt an die KiWu verwiesen, da die Endo ja oft sehr schnell wieder kommt. Als ich im Januar starten wollte, sah man im Ultraschall schon wieder vier Zysten, dadurch hat sich dann mein Stimu-beginn verschoben und ich habe lange downreguliert, die Zysten haben sich dadurch aber nicht verändert. Damit ich nicht schon wieder operiert werden muss, hat die Ärztin sie dann punktiert und abgesaugt, da hat sich gezeigt, dass es zum Glück keine Endo-Zysten, sondern harmlose Eierstockzysten waren und ich konnte endlich mit der Stimu starten. Eine Garantie, dass die sich nicht wieder neu bilden, gibt es aber nicht, daher bin ich da jetzt etwas ängstlich… Und du Warteschleifen-Bunny, wann ist dein BT?

    Johanna, wie schön, dass du das Protokoll machen kannst, was du wolltest. Hoffe mit der zweiten Impfung passt alles.

    Mona, die anderen haben es ja jetzt schon zur Genüge geschrieben, ich schließe mich da an, auch mit weniger Eizellen kann und wird es klappen! Ich denke morgen an dich, wenn du auslösen kannst. Ich hoffe trotz der schlechten Nachrichten kannst du dich auf dich besinnen und dich auf den Versuch freuen.

    Mary, willkommen auch von mir und viel Erfolg für den neuen Versuch! Das mit dem Lupinen Kaffee klingt interessant…

    Sommerliebe, ich habe immer noch keinen Eisprung gehabt, das wars wohl mit unserer Zyklusgleichheit… 😪 Ich hoffe, das mit deinem Termin geht halbwegs schnell.

    Joy, schön, dass es jetzt los gehen kann, schönen Start!

    Hanna, du bist süß. Ich hab euch auch lieb! 🧡 Deine „Symptome“ klingen gut, ich drücke soo sehr die Daumen.

    Nessi, bald geht’s richtig los.

    Sunny, ich hab auch grad total Kopfschmerzen. 😫

    Xi, du bist wirklich unheimlich hübsch.

    Bilder: Ihr seht alle ganz zauberhaft aus, äußerlich, aber vor allem innerlich. Ich stelle jetzt auch eins rein, ist das aktuellste, was ich auf dem Telefon hatte. Ein neues kann ich grad nicht machen, sehe furchtbar aus (Homeoffice und Kopfschmerzen = Katastrophe).

    Hier nochmal die Liste:

    Hannah: wartet auf Pap Ergebnis
    Lune: Wärter auf ERA Testergebnis
    Nessi: Startet mit der DR
    Mona: Samstag Auslösespritze und Montag PU.
    Puste_Blume: könnte bald testen😏
    Joy: nächste Woche Termin in der Kiwu zur Besprechung der ivf
    Sunny: startet mit Kryo
    Xi: startet auch bald mit Kryo
    Johanna: bald die erste icsi
    Mary: Bald Start mit ivf?
    AnniMani: erste icsi ca im Juli.
    Christkind: Nächsten Mittwoch Termin in der Kiwu, bald 2. IVF

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 16:02
    Oh Gott Kleine, das sollte keine Retourkutsche sein, dass ich dich ausgelassen habe 😲🙈 Symphysenschmerzen und beginndende Schwangerschaftsdemenz sind eh viel cooler als Übelkeit, weiter so. 😁 Bin auch ganz aufgeregt wegen deinem Termin. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 16:21
    @Hanna und Christkind ohhhh ihr seht auch so sympathisch aus!!! Ich mag euch ja eh schon alle so gern. Jetzt gleich noch mehr 🥰🥰🥰🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 16:24
    @Christkind dir noch gute Besserung!! Kopfschmerzen sind echt fies...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 16:26
    @Sunny auch dir gute Besserung!! Kaffee is immer gut. Am besten Espresso. Das ist gut für das Blut. Weitet die Arterien
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 16:54
    @Christkind: awww du siehst so nett aus.😍🙏 Vielleicht hast du ja "nur" Eierstockzysten und die verzögern die Mens.😕Aber alles zystentechnische ist scheiße. Ich drücke dich mal. Du hast recht das sind coole SSF Anzeichen. 😏😂

    @Sunny: du siehst richtig aus wie eine Sunny.😍🙏So lebensfroh.

    @me: ich kann mich zu gar nix aufraffen durch die blöde Nacht. Ubd meine Gelüste bezüglich ungesunden Essen werden schlimmer. Aber das darf ich nicht schreiben sonst denkt ich bin ganz schlimm. Zum Mittag gab es aber Lachs aus dem Ofen mit Reis und Spinat. Gesünder kann ich nicht. 😅Aber nachher.....🙊🥒🍟Das Sauerkraut Emoji fehlt eindeutig hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 17:11
    @Sunny ohhh noch ein Lockenköpfchen 🥰🥰🥰 ich kann mich nur wiederholen. Ihr seht echt alle unglaublich nett aus. Freue mich, dass wir so eine tolle Gruppe sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 17:39
    Leute ich Feier das gerade so. Mein Mann fragt schon wie so ich so schmunzel u auflache . Ich finde es so toll mit den Bildern. Einfach eine mega gute Idee! Und ihr seht alle so lieb und nett aus, genauso wie das Wesen. Und irgendwie ist es einfach noch realer u echter wie viele eigentlich einen schweren Weg haben und ein kleines Wunder unter dem Herzen zu tragen.
    Uii ich werde schon emotional.
    Jeder einzelne in schön von euch. Äußerlich und vor allem (!) Innerlich 😘🤗😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 17:41
    Um nicht und 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 17:57
    Hallo zusammen😄wow, ich habe mich einfach mal angeschlossen mit dem Foto😅

    @Kleine Tausend Dank für Deine SSF-Viren, so eine tägliche Dusche damit wäre nicht schlecht. Jetzt schon Symphysenschmerzen?! Hab auch gedacht, dass sowas erst später anfängt...Stillkissen zwischen die Beine, soll helfen. Kleine Korrektur, ich starte keine IVF, sondern meinen 2. Kryo eventuell...das entscheidet sich am Montag.
    Uiui, am Dienstag ist der erste US?🤗
    Ich fiebere mit.

    @pusteblume Du Warteschleifebunny😅, wann ist denn Dein BT?

    @xi85 bei meiner ersten ICSI war Decapeptyl meine Einnistungsspritze...schon interessant, wie unterschiedlich die oft selben Medis eingesetzt werden🤨🤔

    @Nessie supi und ich wünsche Dir einen guten Start. Hilfreich ist Omega 3, Vitamin D und CoQ10 begleitend...verbessert u.a. die EZ-Quali.

    @Sunny, schön, dass Deine Kopfschmerzen wieder weg sind. Ich detoxe seit 10 Tagen und heute habe ich auch ein wenig Kopfschmerzen. Das kann aber währenddessen mal vorkommen. Auf Kaffee verzichte ich mittlerweile komplett, obwohl ich mich tatsächlich mal als Kaffeejunkie betitelt hätte. Kaffee ersetze ich mit Lupinenkaffee.

    @Joy Drücke die Daumen für eine erfolgreiche Mens und das Du im Anschluss einen guten Start hast. Ich sollte eigentlich Brevactid bekommen, habe dann damals aber auch mit Gonal stimuliert. Der Pen ist sehr angenehm.

    @Christkind Kleine hat so viel SSF-Viren versprüht, es wird alles diesmal tiptop verlaufen. Für Mittwoch wünsche ich Dir auf jeden Fall einen guten und vielversprechenden KiWu-Besuch.

    @Hannah weißt Du schon, wann Du ungefähr Dein Ergebnis bekommst? Super, bin gespannt auf Dein Orakel😅

    @me Ich warte auf Montag, dann weiß ich, ob ich meine beiden 🐧🐧 am Donnerstag oder Freitag zurückbekomme.
    Was mich ein wenig beschäftigt, ist, dass ich keine Zykluspause hatte, wobei ich da auch recht viel positives gelesen habe und ob meine beiden kleinen Eisbären tapfer&stark sind und beide aufwachen🙏
    Antwort
Seite 698 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste