menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:31
    @Mary ja, das stimmt. Wobei, wenn man es genau nimmt, dann bewirkt das Decapeptyl zum downregulieren ja genau das gleiche wie als Einnidtungsunterstützung. Kommt halt drauf an in welcher Zyklushälfte man es verwendet.

    Das Deca bindet ja an Rezeptoren, um langfristig die Ausschüttung von LH und FSH zu blockieren. Wenn es dort andockt, dann schüttet der Körper kurzfristig aber nochmal alle LH Reserven aus.

    Dadurch kann man damit unterschiedliches bewirken. Man kann damit nicht nur den Eisprung unterdrücken, sondern sogar auch auslösen. Je nachdem, wann man Deca spritzt. In der 1. Zyklushälfte kann diese Reserveausschüttung nämlich kurzfristig zu einem ausreichend hohen LH Level führen, sodass der Eisprung ausgelöst wird. Spritzt man Deca erst nach dem Eisprung (also auch nach dem Transfer), dann stimuliert das kurzfristig ausgeschüttete LH den Gelbkörper, der dadurch mehr Progesteron bildet und somit die Einnistung fördert.

    Hätte man meine ICSI nicht abgebrochen, hätte ich auch mit Deca die Einnistung gefördert. Ich nehme an, in meinem Kryo wird das auch wieder gemacht.

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine 🐧🐧 es sich ordentlich gemütlich machen bei dir 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:38
    Mädels ihr seid der Knaller 🥰 Danke für all Eure Lieben Antworten und Mutmacher! Mein Tag war heute leider beruflich so hudeligem, dass ich es nicht schaffe, so richtig ausführlich zu schreiben. Einfach alles nur stressig.... ich hasse gerade Job und Chef und bin mir sicher, dass er mich sogar am Tag der PU nerven wird, obwohl er weiß, dass ich eine „kleine OP“ habe.... Naja.....

    Sonst geht es mir ok, merke halt außer Unmengen an ZS (fühl mich wie so ne Schnecke 🐌.... sorry 🙈) fast nix.... komplett anders als beim letzten Mal....

    Ihr seht alle so symphatisch aus auf den Fotos. Habe auch eins hochgeladen. Das ist aber ganz unscharf glaube ich.... und irgendwie gelingt es mir kein scharfes hochzuladen ..... ich probiere es weiter....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:40
    @Mary hab mir grad noch ein Bild angeschaut. Auch du bist ganz bezaubernd 🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:43
    @Mona dein Bild ist wirklich unscharf 🤔🤔 aber ich kann dich beruhigen.... auch wenn du dich gerade so fühlst, wie eine 🐌 siehst du nicht aus 🤭🤭🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:47
    🙈 keine Ahnung.... ich habe jetzt zwei - beide unscharf. Irgendwie bin ich wohl zu blöd 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:52
    @Mona das zweite is super! Und schon wieder so eine tolle Frau 🤗🤗🤗 auch du bist sehr sympathisch.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:52
    @ all eure Fotos sehen alle voll sympathisch aus, so viele hübsche Gesichter 👍.

    Hab mich jetzt angeschlossen und auch eines daraufgestellt.

    @mary genau diese Sachen nehme ich schon. Alles das nicht schadet kann nur helfen😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 19:59
    @Nessi dein Foto ist auch so schön!! Du strahlst so sehr!

    Ach, ich würde euch gern alle persönlich kennenlernen. Finde es echt klasse, wie sehr wir hier schon zusammengewachsen sind.

    Ihr seid alle so tolle Frauen!! 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 20:05
    @Mary@Mona@Nessi: awwww ihr seht alle wunderschön aus. 😍😍🙏Ganz ganz toll. Dafür kriegt ihr eine Extraportion 🌬🌬🌬🌬🌬

    @Mona: dieser Teller da mit den Pommes....heftig sympathisch ist das.😍😏😂😎

    @Xi: wenn ich es nicht wüsste, würde ich wirklich sagen du bist Lehrerin oder im medizinischen Bereich tätig so gut wie du erklären kannst. 😍🙏

    @Mary: ach upsi ich Chaotin wieder 😅🤦‍♀️Ich drücke die Daumen für die 🐧🐧

    @Johanna: wir wollen dich sehen meine Liebe. Wie sollen wir dich sonst im Café Kinderwunsch erkennen? 🙏😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 20:32
    @Kleine 😅😅😅 nene, ich hab nix mit Lehramt und nix mit Medizin zu tun. Bin halt einfach nur Hashi-geprägt und daher immer daran interessiert zu wissen, was in meinem Körper so vor sich geht. Es interessiert mich auch wirklich sehr, finde all das sehr spannend. Früher wäre ich tatsächlich gerne Ärztin geworden... das ist jetzt aber halt schon zu spät.

    @Johanna du kannst dich jetzt nicht drücken, du hast das doch alles angezettelt mit den Fotos 😅🤣🤣🤣🤣 komm, zeig dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 20:35
    Ohhh ihr seid wirklich ALLE durch die Bahn wunderhübsch. Da können ja nur schöne Babys raus kommen 😍

    @Mary das wird ja richtig spannend. Hoffe du kannst das Wochenende gut rum bringen und dann kommen bald deine 2 süßen zu dir.
    Ich glaube es ist so wie nach einer AS die einen sagen sofort schwanger werden ist super die anderen sagen NEIN 3 pausenzyklen und genau so ist es doch eigentlich auch. Die einen schwören auf pausenzyklen und die anderen finden es ist nicht notwenig. Du musst fein mit der Situation sein und dann wird es richtig 😘
    Bekomme es wahrscheinlich nächste Woche..

    @Xi du bist so gscheid 🙆‍♀️ der wahnsinn. Kleine u Du seid echt die Ärzte zwischen uns..

    @Mona lass dich nicht ärgern. Das kostet nur deine Nerven und die brauchst du. Ich drücke dich mal ganz fest 🤗

    @Sunny verrückt mit dem Kaffe 🙈

    @Joy bald geht es los!!! Auch wenn es noch ein kleines bisschen dauert, bist du allem schön so nah 😍

    @kleine die Gelüste-minions sind ja schon krass am Werk 😂 muss so lachen. Mach dir nicht so einen Kopf solang es ausgewogen ist wird es auch nicht schlimm sein 😘

    @Christkind ich hoffe die Kopfschmerzen sind mittlerweile besser geworden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 20:36
    Uiiii nochmal neue Fotos von Mona....

    🤔🤔🤔 also, halten wir mal fest... Mona weiß, wie man Menschen ködert. Sie lässt sich einfach immer mit leckerem Essen fotografieren. Raffiniert......
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 20:37
    @Xi: du zeigst finde ich sehr gut wie wichtig es ist sich mit Hashimoto auseinanderzusetzen. Ich denke auch es geht nicht anders wenn man nicht Sklave seines Körpers sein will.😅Du verstehst wahrscheinlich wie ich das meine.😊Du wärst aber garantiert eine tolle Ärztin geworden. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 20:39
    @Hanna ich had grad so gelacht.... ich liebe es, wenn bei dir ein bisschen bayerisch durchkommt 😉😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 20:42
    @Kleine danke 😊😊 vielleicht sollte ich doch noch studieren 😅😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 20:44
    @Hannah: du bist echt ein Goldstück. 😍😘🙏🍟🥒🌬🌬. Eine Ärztin bin ich leider nicht 😅. Könnte ich auch in vielerlei Hinsicht nicht. Vom Offensichtlichen mal abgesehen. Aber als Physio konnte ich gut quälen. 😏😎als Lehrerin werden wir mal sehen. Ich werde nie die sympathische Lehrerin sein,sondern immer eine,die sehr professionell auftreten muss. Sonst werde ich nicht respektiert. Aber das kann ich.

    @Xi: bezüglich Mona hast du voll recht.😎😂😂😂👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 20:47
    Das ist eine ganz tolle Idee mit den Bildern! 🥰
    Ihr sehr alle ganz bezaubernd aus 😍
    Ich habe auch ein Bild hochgeladen. Hoffe es ist an der richtigen Stelle gelandet 😅

    @Kleine: ich fehlte auch in der Liste, aber nicht schlimm. Hatte mich ja etwas rar gemacht 😁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 20:48
    Ihr seht alle ganz anders aus als vorgestellt. Ich hätte euch niemals zuordnen können wenn wir Blind Dates gemacht hätten 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 20:57
    @ Xi und Kleine: Als ich gerade die Bilder aussuchen wollte, saß ich mindestens bei der Hälfte der Bilder vor Essen 😂 Essen ist mein Hobby 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 21:05
    @Sommerliebe: Arg entschuldige bitte.🙊War keine Absicht. Du siehst auch ganz zauberhaft aus. 😍

    @Mona: du hast soooo viele Hobbys und man sieht ganz toll wie athletisch du bist.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 21:13
    @Sommerliebe zu 80% hab ich mir dich so vorgestellt 😁
    Jetzt fehlt nur noch Johanna von der hab ich auch eine genaue Vorstellung 😂😋

    @Mona dich Stalk ich jetzt auch nochmal. Ihr seid alle so bemüht. Ich hab irgendeins genommen 🙆‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 21:16
    @MonaLisa deine Fotos sehen sehr nach USA aus... 🤔🤔

    @Sommerliebe tolles Foto! Du sieht sooo brav aus auf dem Foto
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 21:16
    @MonaLisa deine Fotos sehen sehr nach USA aus... 🤔🤔

    @Sommerliebe tolles Foto! Du sieht sooo brav aus auf dem Foto
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 21:28
    Danke euch 🙈

    @Kleine: schon verziehen 😘

    @Hanna: du triffst es sogar bei mir auch am ehesten. Nur seine Haare waren in meiner Vorstellung blind 🤪 Glaub weil ich nur blonde Hannas kenne 😅
    Von Johanna habe ich auch eine konkrete Vorstellung. Bin gespannt 😄

    @Xi: bin ich tatsächlich, kann keiner fliegen was zu leide tun 🙈🙈🙈 Nicht immer vorteilhaft 🤷‍♀️

    Ich mag unser kiwu-café 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 21:30
    So tolle Fotos von euch allen 🥰
    Ich habe auch noch mit gemacht und ein Foto von mir hoch geladen ☺️
    Antwort
Seite 699 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste