menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 16.04.2021 21:58
    Haaaaallloooooo Mädels!!!
    Das ist irgendwie wie bei GNTM- heute kriegen wir alle ein foto..... von den anderen!!!!! 🤣🤣🤣
    Ich sag mal: jetzt kann ich euch ja richtig zappeln lassen 😋😁😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 22:15
    Hallo zusammen,

    @Pusteblume und Lune: Danke für die Tipps, so werde ich das mit den Antworten ab jetzt auch machen 😊

    Ihr sehr alle absolut sympathisch aus! Ich hab mir mir gehardert, aber ich bin noch nicht so weit, mich zu „outen“ 🙈 sorry, ich hoffe ihr seht es mir nach.

    Ich komme nur schwer mit, vielleicht würde mir jemand auf die Sprünge helfen. Die Abkürzungen kann ich mir nicht herleiten: ERA, PU, DR
    Das wäre super lieb🤗
    Wahnsinn was sich hier für ein Fachwissen tummelt! Ich bin echt am Staunen, ich glaube bis ich ganz folgen kann wird es noch einige Zeit dauern😅
    Einen schönen Abend euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 16.04.2021 22:25
    Toll😤 jetzt ist mein ganzer Text weg!!!! Ahhh!!!

    Also nochmal schnell:
    Joy, bei uns war es so, dass wir den zuwendungsbescheid vom Land NRW abwarten mussten (die Bewilligung quasi), bevor wir auch nur ein Rezept einlösen durften.
    Sonst erstatten die gar nichts bei uns....
    Mal schauen, wann wir das Geld auf dem Konto haben.
    Habe heute erstmal noch 4 Rezepte in meinem kiwu-Ordner gefunden über knapp 1000 Euro, die ich noch gar nicht eingereicht hatte 😳
    Oh oh, eben schnell kopiert, eingetütet und ab in den Briefkasten geworfen. Die 500 Euro will ich wohl gerne wiederhaben 🙂

    Paparazzi-johanna hat euch girlz erstmal alle gescreenshottet 😎😎😎🤣🤣🤣
    Und dann auf jedes Bild den jeweiligen Namen geschrieben.... herrlich. Jetzt hat man endlich Gesichter zu den tollen persönlichenkeiten!

    Ihr Mädels sehr alle so so sympathisch aus! Kleine, dich habe ich mir total anders vorgestellt 😉 Crazy!!!!
    Sunny, du heißt für mich ab jetzt Banksy-Sunny 🤗
    Mona: geiler Fraß 🍟!!! Das allein macht dich schon zu meiner Schwester im Geiste😍
    Ich liebe ESSEN!!!

    Hanna: Wer weiß, vll klappt ja jetzt tatsächlich noch einmal auf natürlichem wege🤔
    Also um ehrlich zu sein, klar ist die Pause jetzt eher so semi geil, aber da wir ja beide gesund sind und den lebenden Beweis zuhause haben, dass wir das schon einmal geschafft haben, wird einfach im nächsten zyklus ganz viel "Zangspausenliebe" gemacht🤪

    Pu= punktion
    DR= downregulierung
    Era= muss Lune bitte erklären
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 22:28
    @Firestone: du siehst auch sehr nett aus.😊

    @Johanna: tststs du gewitzte Polizistin. 👮‍♀️👀Sehr schön aber,dass du auch gntm guckst.😂😂😂

    @AnniMami: ERA kann ich dir nicht aus dem Kopf sagen. Das macht Lune dann. Da bestimmt man den Zeitraum des Einnistungsfensters. PU=Follikelpunktion, DR=Downregulation. BT=Bluttest. TF=Transfer.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 22:32
    @Johanna: ich sprenge grundsätzlich immer alle Erwartungen.😂😂🙊😅Interessant. Dachtest du ich würde gut aussehen? 😂😂Nene da muss ich dich enttäuschen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.04.2021 22:35
    @Johanna: du siehst auch super aus.😍Richtig sympathisch und was für Beine.😋

    So nun gute Nacht und noch ein paar 🌬🌬🌬🌬🌬für euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 16.04.2021 22:35
    Voll schön, dass so viele bei der "photo-challange" mitmachen! Aber Ich will nochmal betonen: natürlich muss das niemand machen- einige sind hier eben schon sehr lange dabei und teilen Freud und Leid schon seit vielen vielen Monaten.
    Daher finde ich es super super interessant, euch endlich mal zu erblicken!
    Danke dafür 😘😘😘

    Ich habe mich jetzt auch geoutet mit zwei Bilder🙈🙈🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 16.04.2021 22:43
    Kleine, Quatsch, so war das doch gar nicht gemeint!!! Du hast so oft davon geschrieben, dass du voll curvy bist, da habe ich mir dein Gesicht viel rundlicher vorgestellt, aber Ist doch gar nicht so🙈
    Ich hatte irgendwie dunkle, etwas kürzere Haare im Kopf ohne pony 🤗
    Aber siehst halt voll anders aus als erwartet😘 verstehst du, was ich meine? Und klein wirkst du irgendwie auch nicht, finde ich!
    Verrückt, welche optische Vorstellung man automatisch von einer Person hat, die man schon fast zu kennen glaubt! Erstaunlich, finde ich!
    Ps: meine beine/Po sind das schlimmste an mir!!!!😂

    Gute Nacht euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 22:58
    Ja echt extrem interessant wie man sich die Menschen vorstellt und wie sie dann wirklich aussehen. Bei fast allen hat bei mir die Haarfarbe in meinen Vorstellungen gepasst. Kleine du warst der Ausreißer, bei dir dachte ich du wärst hellblond.
    Banksy-Sunny 😍 find ich auch stark. Hab sogar eins farblich getackert. 😍 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 23:18
    In der Tat: Echt krass!

    @ Sommerliebe und Kleine: Ihr beide seit am nächsten dran an meiner Vorstellung 😉

    @ Johanna: Bei Dir hatte ich zum Beispiel auf braune Haare getippt. Hatte so eine Sandra Bullock vor Augen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 04:22
    @Johanna NEIN 🙆‍♀️ hast du deine Haare extra umgefärbt für den überraschungseffekt????
    Ich dachte wie Mona einfach eine dunkelhaarige Sandra Bullock 😂
    Du bist so hübsch und sympathisch. Musste so lachen mit den Screenshots 🙉
    Und aufjedenfall Herzeln. Ich will noch mehr so plötzliche Wunder.
    Hätte eigentlich von XI kommen müsste für ne Tabelle anlegen 😉😆

    AnniMami mach dir keine Gedanken. Dann bleibt es bei dir spannend!

    @firestone ein schönes Foto! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
    Vielleicht zeigt sich Ina ja auch noch 🤗

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 04:24
    @Johanna u Xi die Sätze sind verrutscht: meinte das eigentlich Xi auch Screenshots machen müsste, weil sie ja so gerne Tabellen macht für die Orga 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 05:11
    @Hanna wirst lachen, ich hab mir tatsächlich auch Screenshots gemacht 🙈🙈😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 05:39
    @all vielleicht sollte ich noch erwähnen... die Screenshots sind für mein nachlässiges Hirn. Falls jemand möchte, dass ich das lösche, mach ich das sofort. Wollte mir nur eine Gedankenstütze geben, bis man verinnerlicht hat wer wer is...
    🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 09:34
    @Johanna: ich dachte auch an eine Sandra bullock. Bin ein großer Fan von ihr😍😍🙏. Ja ich bin curvy,aber eher an der Brust und Po.😂Ich weiß wie du es gemeint hast meine Liebe. 😋😘

    @Mona: deine EZ strahlen garantiert genauso wunderbar wie du. Dieses Mal geht es rund.🙏Viel Spaß beim Auslösen.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 17.04.2021 09:37
    Sandra bullock 🤣🤣🤣
    Da hat einer zu viel Fernsehen geschaut und die Verbindung zwischen Polizei, Sandra bullock und mir hergestellt 🤩🤩🤩
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 10:00
    Allerdings für The Blind Side geht das mit dem blond ja ganz wunderbar. 🙏😍Johanna ist unsere Sandra Bullock. Haut hin👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 11:01
    So schön euch alle mal zu sehen! Ihr seid wirklich alle ganz unterschiedliche, hübsche, tolle Frauen, jetzt will ich euch erst recht live kennenlernen! 😁

    Johanna hab ich mir auch dunkelhaarig vorgestellt, lustig, dass es vielen von uns so geht. Sommerliebe und Hanna passen am Besten in meine Vorstellung, Sunny hab ich mir auch anders vorgestellt und Mona kommt mir irgendwie bekannt vor. Echt interessant. Aber ich muss auch sagen, dass ich finde, dass wir alle jünger aussehen, als wir sind! 😎

    Xi, was macht denn deine Temperatur, war er Eisprung schon?

    Ich weiß gar nicht wo ich jetzt stehe, der Ovu ist seit gestern früh irgendwie mittelstark, nicht positiv, aber stärker als vorher. Temperatur scheint aber schon zu steigen, wobei ich die Werte vom Wochenende immer bisschen ausklammern muss, weil ich da natürlich später aufstehe. Es drückt immer wieder rechts als auch links in den Eierstöcken. Bin echt gespannt was der Ultraschall am Mittwoch sagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 11:19
    @Johanna für den ersten Versuch habe ich alle Belege an das Land geschickt per Brief und habe per Mail die Info bekommen, dass die Bearbeitung und Auszahlung ca 5-6 Monate dauern wird 😅 die haben viel zu tun anscheinend...

    @Kleine drücke dir die Daumen für den US am Dienstag! Bin schon gespannt 🤗

    So schöne Fotos, finde ich echt toll. Ich traue mich selbst noch nicht, deshalb bitte verzeiht mir 🥰 würde euch alle so gerne live kennenlernen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 11:27
    @christkind ich bin wandelbar 😆 je nachdem wonach mir ist. Und mit Brille seh ich auch gleich wieder ganz anders aus.
    Und das mit dem Alter da stimm ich dir ganz gut. Ich erschrecke selbst manchmal wenn ich mir mal wieder vor Augen führen muss, wie alt ich denn eigentlich schon bin 🙈 aber wie heißt es so schön, man ist nur so alt wie man sich fühlt 😆

    @xi lockenköpfchen 😂 wie lange ich das nicht gehört habe 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 11:45
    Sunny, ich muss auch immer ganz stark überlegen, wenn mich jemand nach dem Alter fragt. 😂 Wie ist gleich nochmal bei dir gerade der Stand, weißt du schon wann es weiter geht?

    Update: jetzt ist der Ovu positiv, halleluja, schön, dass es doch noch klappt. Also könnte in ca. zwei Wochen ein neuer Versuch starten, wenn alles gut geht... 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 11:58
    @Christkind: ja hammermäßig ich freue mich ganz arg für dich. 💪😘Richtig gut. Ich wusste deine Eierstöcke kriegen noch die Kurve.😎Läuft hier doch rund momentan.

    @Moon: danke dir. Mal sehen. Mir geht der Popo immer noch auf Grundeis wenn ich dran denke.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 13:13
    Ich finde auch, dass wir alle so Jung aussehen. Ich musste auch bis 25 regelmäßig mein Ausweis zeigen 🤣

    @Christkind ich wusste er wird noch positiv! Voll gut. Jetzt weißt du ca wann es los geht und das dein Körper schon wieder auf machen eingestellt ist. 👏

    @moon das ist doch nicht schlimm.

    Wie geht es euch allen?
    Nächste Woche wird es ja wieder spannend.

    @Puste_Blume wie hast du es? Merkst du schon was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 14:25
    Danke Hanna und Kleine, ich freue mich auch, weil ich hoffe, dass das bedeutet, dass mein TSH nicht mehr ganz so schlimm ist.

    Eine Frage an das medizinische Fachpersonal unter euch: ich habe ja noch das Duphaston hier und überlege, ob ich das einfach ab heute nehme um die 2. ZH zu unterstützen? Mein Progesteron war ja vor der IVF nur im unteren Normbereich und meine Temperatur ist meistens auch nicht soo hoch... Oder ist das doof? Ich meine nicht, dass ich mir große Hoffnungen mache, aber wir haben heute früh zufällig - wie heißt es in den Hibbelforen immer so schön?- geherzelt (🙈) und man weiß ja schließlich nie...
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 17.04.2021 14:50
    Hallo ihr, 🙋
    ihr seht alle so toll aus.🥰 Ganz anders als vorgestellt. Ich habe auch mitgemacht und eben ein Foto hochgeladen. Und ich finde das von DieKleine so toll und möchte auch auch ganz viele Schwangerschaftsviren da lassen. 🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🌬️🤰
    Antwort
Seite 700 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste