menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 15:11
    @Christkind wow super, dass dein Ovu jetzt doch noch positiv geworden ist. Dann kann es in 2 Wochen ca losgehen.
    Meine KiWu meinte ja ich sollte Duphaston nehmen für 10 Tage, um eine Blutung zu provozieren, wenn kein Eisprung kommt. Also ich sage mal so, schaden wird es wahrscheinlich nicht... habe damit aber bislang noch keine Erfahrungen gemacht. Sonst ruf doch einfach mal in der KiWu an??

    Meine Tempi steigt schön brav, Zervix verändert sich auch wieder. Eisprung hat also definitiv stattgefunden. 😊😊 ich wusste ich kann mich drauf verlassen.

    @Moon 5 bis 6 MONATE??? 😱😱😱 unglaublich....

    @Sunny ich frag mich auch immer, ob ich denn wirklich schon so alt bin 🤣🤣🤣🤣🤭🤭🤭

    @Winnime uiiii noch eine Powerfrau in unserer Mitte! Wunderschön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 15:15
    @Christkind: hmmm ich verstehe was du meinst und denke mir es schadet nicht....andererseits ist die Frage,ob es nicht doch den TSH beeinflusst. Ich meine aber nicht, weil meine Ärztin meinte Primolut, welches ich genommen habe, hätte keinen Einfluss. Kannst du also tun,aber bedenke deine Mens verschiebt sich dann wahrscheinlich. Wenn das für dich okay ist, dann nimm es.😊👌Ich muss allerdings nochmal auf zwei Dinge zu sprechen kommen. Ich hoffe du bist mir nicht böse. 🙊Das mit dem Progesteronwert klingt auch so ganz leicht nach einer möglichen Östrogendominanz. Ich weiß nicht, aber ich würde auch fürs Gefühl nach einer anderen Dosierung fragen,falls es beim nächsten Versuch nicht klappt. Ich hatte auch Duphaston im ersten Versuch und hatte bereits an TF+6 einen hoffnungslos miesen Progesteronwert. Erinnert mich gerade sehr an mich. Die zweite Sache ist etwas heikler. Es gab doch diesen Fail mit dem Biologen oder Arzt....wo du meintest da wäre noch ein Rest von der Auslösespritze nachweisbar gewesen. Wann war der BT wie viele Tage nach PU? Mich lässt das nicht wirklich los. Falls es nicht zu sehr schmerzt, bitte sag mir das nochmal. Bitte sei mir nicht böse.🙈

    @Winni: awwww du siehst aus wie eine 20jährige Version von Fran Drescher.😍😍😍👌Falls du die kennst. Grandiose Frau,aber trauriges Schicksal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 15:58
    Winni, dich hab ich mir auch komplett anders vorgestellt 😁 Wie geht es dir? Gab es jetzt ein Outing?

    Kleine, wie süß du einfach bist und dir so viele Gedanken machst 🥰

    Also die Ovitrelle habe ich am 14.03. 22 Uhr gespritzt, PU war am 16.03.
    Der BT beim Endokrinologen war am 23.03. also 9 Tage nach der Spritze.

    Ich denke, dass ist schon denkbar, dass da noch Reste im Blut waren, hatte mir da natürlich auch sofort Gedanken gemacht, aber ich denke das wird hinkommen.

    Ich habe mich jetzt aber erst mal dagegen entschieden das Duphaston zu nehmen. Habe ja Mittwoch den Termin in der Klinik und möchte nicht, dass da bei der Blutabnahme verfälschte Werte rauskommen. Ich kann ja das ja dann ansprechen und ggf. immernoch nehmen, sind ja jetzt nur drei Tage bis dahin. Solange schau ich jetzt mal, was meine Temperatur macht. Wenn es wirklich so sein soll, dass es jetzt klappt, dann wird es das auch so, oder eben nicht. Bei meiner ersten SSF ging es ja auch ohne.

    Wegen Östrogendominanz frag ich auch mal mit, ich hab eh schon so viele Fragen auf dem Zettel, ich hoffe wir können das alles klären... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 16:02
    Winni von dir hatte ich auch ein ganz anderes Bild im Kopf. Aber du bist so hübsch 😍 weißt du nun was es wird?
    Und geht es dir gut?

    @Christkind ich würde auch noch warten. Kenne das zwar nicht, aber wenn es sein soll klappt es auch ohne das oder bzw wenn es klappt ist das wahrscheinlich nicht der ausschlaggebende Punkt. Nicht das du's nimmst und noch länger warten musst 🙉

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 16:11
    @Christkind: ja alles klar dann kommt das definitiv hin.😊👌Puh okay. Danke für die Antwort meine Liebe. Ich finde deine Entscheidung bezüglich des Duphastons absolut sinnvoll und würde es auch so machen. Hannah hatte mal Progesteron unterstützend genommen und das macht einen ja zusätzlich irre wegen vermeintlicher Anzeichen. So könntest du es dann definitiv abgrenzen. 🙏

    @Hannah: ich puste nochmal 🌬🌬🌬. Ich bin so gespannt auf dein orakeln. 😏😏😏👀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 16:38
    @kleine Ohja pustet mich voll aber nur mit Maske 🤪
    Ich freu mich auch schon so. Für mich ist das genau das richtige. Immer wenn ich dann merk es kommt nichts gscheids bei rum brech ich dann ab u weiß es kommt die mens u irgendwie ist es für mich halb so schlimm als dieses googeln u ewig lange warten. U ich hab ja bei der letzten ss gesehen wie er aussehen muss 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 17:06
    @ Christkind: Lustig, Du kommst mir auch irgendwie bekannt vor 😉 über das Duphaston nehmen, habe ich mir auch Gedanken gemacht, als die Mens nicht kommen wollte..... Ich war dann ganz froh, es nicht getan zu haben. Fühlte sich auch irgendwie nicht richtig an, ohne ärztliche Absprache ....

    @ Kleine: Ja, Puste Du gerne Deine Schwangerschaftsviren in die Runde - das können wir hier alle gut gebrauchen!

    @ Johanna: Quatsch, zu viel Fernsehen 🙈 Gestern Abend gab es übrigens auch Pommes: Schöne Poutine 😉

    @ Hanna: Alles ist besser als googeln (was mich nicht davon abhält, es immer wieder zu tun 🙈). Aber gut, wenn Du einen Weg gefunden hast, der für Dich gut funktioniert!!!

    @ Winnimi: Du siehst auch sehr sympathisch aus 😊 Noch so eine tolle Frau!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2021 17:11
    @ Xi: Ja, das kling doch echt sehr gut nach Eisprung! Cool, ich freue mich für Dich!!!

    @ Me: Ich bin diesmal echt krass fitter als bei der letzten Stimu. Hab heute mega viel erledigt: Gartenbaumarkt, Auto waschen, Wohnung putzen und noch in die Stadt gelaufen zum japanischen Supermarkt (hoffentlich erst mal letztes Mal richtiges Sushi und so 😉) .... Jetzt habe ich gerade das letzte Mal stimuliert und dann kommt um 23:15 die Auslösespritze....
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 17.04.2021 18:23
    @DieKleine: Ja, die kenne ich. Das ist doch die Schauspielerin von Die Nanny? Dich hab ich mir auch ganz anders vorgestellt. Aber ich kann mir dich schon richtig gut als Lehrerin vorstellen. Ich wünsche dir am Dienstag einen tollen Ultraschall. Darf dein Mann mit?
    Ich wünsch dir weiterhin eine unkomplizierte Schwangerschaft. 🍀🤰

    @Hanna: Dir wünsche ich sehr, dass der Pap-Abstrich diesmal unauffällig ist. 🍀 Und ich bin auch schon sehr gespannt, wie euer Termin in der KIWU verlaufen wird. Natürlich wäre es viel schöner, wenn es gleich wieder auf natürlichen Weg klappt. Drück dich. 🤗

    @Christkind: Ich finde es die richtige Entscheidung, dass du erstmal das Duphaston nicht nimmst. Man muss ja auch immer mit Nebenwirkungen rechnen und den Nutzen gut abwägen. Hast du denn das Gefühl, eine Gelbkörperschwäche zu haben? Ich musste es in meinem Kryoversuch nehmen. Fande ich damals aber irgendwie unsinnig. Hatte ja einen Kryo im natürlichen Zyklus und nie Probleme in der zweiten Zyklushälfte. Meine Periode hatte sich dadurch aber nicht verschoben. Ich würde es auch lieber mit der KIWU absprechen.

    @Moon: Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😊🥳 Eine schöne entspannte Kugelzeit wünsche ich dir.

    @MonaLisa: Für die Punktion am Montag drücke ich dir fest die Daumen. Und für die Befruchtung danach natürlich auch. 🍀🍀💪

    Allen Neuen: Herzlich Willkommen hier im Forum. 💛 Hier seit ihr genau richtig. Es ist ein tolles Forum und hat mich gut durch die KIWU-Zeit gebracht. Alles sehr tolle und starke Frauen hier. Und ich konnte hier viel dazu lernen.

    @me: Mir geht's ganz gut. Ich hatte mir immer vorgenommen, mich in der Schwangerschaft total gesund zu ernähren. 😄 Doch das fällt mir mega schwer. Ich bin von absoluter Appetitlosigkeit geplagt und nehme immer mehr ab. Ich glaube, nach der Geburt wiege ich weniger, als vor der Schwangerschaft. 😂 Aber das Kind entwickelt sich trotzdem prächtig. Und es ist ein kleines Mädchen. 🥰💗 Ich mache mir trotzdem mega Sorgen, dass meine kleinen Bauchbewohnerin nicht alles bekommt, was sie braucht.

    Ich wünsche euch allen nur das Beste. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.04.2021 18:31
    @Mona: rock die Ovitrelle.😎

    @Winni: genau die ist das.😊😍Ich fand die immer klasse und schaue es immer noch gerne. Ein kleines Mädchen wie toll.😍😍😍🙏Hat der chinesische Fruchtbarkeitskalender das auch gesagt? Das mit den ungesunden Sachen verstehe ich total das geht mir ebenso. 🙊Ich hoffe dein Appetit kommt zurück und die kleine Minnie packt das schon.😍😎
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 17.04.2021 20:03
    @DieKleine: Hab gerade Mal geschaut. Also nach dem chinesischen Fruchtbarkeitskalender hätte es ein Junge werden sollen. 😄 Vielleicht trifft der nur auf Asiaten zu und nicht auf uns Europäer. Aber wir können bei dir ja dann in ein paar Wochen die Gegenprobe machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 15:07
    Hallo :)

    Ich habe das Forum gerade eben gefunden, wir haben am Freitag von unserer Kiwu Klinik erfahren, dass bei uns nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommt ..
    Musste den Schock jetzt natürlich erstmal verdauen, aber jetzt wollen wir uns dem Thema stellen :)​

    Darf ich an eurem Forum teilnehmen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Ihr scheint eine super nette Gruppe zu sein :)

    Lg Sabi 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 16:10
    @Winni: ich kenne ein zwei Leute, bei denen es gepasst hat mit dem Kalender. Aber du machst mur Hoffnung.😋

    @Sabi: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Gut,dass du das Forum so schnell gefunden hast. Es ist Gold Wert. Wie alt seid ihr?Was macht ihr an Diagnostik? Hast du Hashimoto? Ich frage das jetzt immer im Voraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 16:39
    Hallo zusammen,

    das sonnige Wochenende wird in vollen Zügen genossen🤗.

    @all Ihr seht alle super sympathisch und zuckersüß aus🙌

    @Kleine...nur noch zwei Tage🤗Was machen Deine Gelüste? Vielen, lieben Dank für Deine vielen SSF-Viren, wie schon erwähnt, eine tägliche Dusche damit wäre großartig☺️.

    @Christkind Duphaston ist im Blut tatsächlich noch als Progesteron messbar, von daher hast Du alles richtig gemacht, dass Du erstmal bis Mittwoch wartest.

    @Hannah Irgendwie steckst Du mich an😅. Sollte ich Montag gesagt bekommen, dass ich doch noch ein Zyklus warten soll, dann springe ich mit auf das Ovu-Boot😁

    @winnimi Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Prinzessin und weiterhin eine tolle Kugelzeit. Ich bin noch nicht lange hier, finde es aber mega sympathisch und man ist auch gut beraten hier. Ganz tolle und starke Frauen in dieser Gruppe💕🙌

    @Mona Morgen ist Dein großer Tag🍀Ich wünsche Dir eine gute Ausbeute mit einer tollen Quali🍀🙏🍀

    @Moon Wie geht es Dir? Wann war dein erster US? Auch Dir weiterhin eine tolle und ruhige SSF.☀️

    @Sabi Herzlich Willkommen, hier bist Du goldrichtig. Ein toller Trupp und auch fachlich bist Du hier gut beraten. Wie ist denn bei Dir der Status?

    @me ein wenig kommt jetzt doch die Anspannung...dabei wollte ich ganz locker die Kryo angehen. Sobald ich morgen das Go bekomme, was ich hoffe, werde ich mir anfangen das Heparin zu spritzen. Zwar sagte der Arzt, ab Transfer, aber mein Gefühl und alles was ich bisher gelesen habe, sagt mir ab morgen😅. Und dann müssen nur noch meine beiden kleinen 🐧🐧 aufwachen und fit bleiben.
    Kleine hat so viel SSF-Viren versprüht, ich glaube, dass wir alle davon jetzt schwanger werden😅🙏🍀🙌❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 16:46
    @Mary: ich drücke ganz arg die Daumen für die beiden 🐧🐧 und bin sicher du kriegst das Go morgen.😊💪Ich esss sehr gern Sauerkraut mit Gewürzgurken. Mochte ich vorher schon,aber zusammen ist es ein Traum. Was auch gut schmeckt: ein Brot mit Veganer Mayonnaise, Wurst und obendrauf ein bisschen Ketchup.🙊😋😋👌ich puste nochmal extra für dich🌬🌬🌬🌬🌬

    @Mona: ich wünsche dir eine wunderbare PU morgen und 5 ist die goldene Mitte von so ziemlich Allem.😎😏💪Such dir einen schönen Traum aus und genieße den Trip.😍

    @all: ein paar 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬für euch. Wenn Hannah dann noch die Motivationsdusche macht dann geht es richtig ab.😍👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 17:28
    Sabi, herzlich willkommen hier. Wisst ihr schon, ob es Richtung IVF oder ICSI geht?

    Mona, ich denke morgen ganz sehr an dich und drücke dir Daumen für eine gute Ausbeute! Auch wenn es nicht gleich die Masse wird, wird die Qualität dafür umso besser sein!

    Mary, auch dir drücke ich die Daumen für deine 🐧.

    Kleine, danke für die Viren 😃

    Bei mir geht es auf und ab, gestern nach dem positiven Ovu war er wenige Stunden später wieder negativ, heute dafür nochmal richtig doll positiv. Scheinbar braucht mein LH ein paar Anläufe. Ich hoffe der Eisprung passiert jetzt wirklich, ich kann doch nicht jeden Tag meinen Mann bezirzen, das wird ja auch anstrengend 😂 Vor allem sind die Ovus jetzt aufgebraucht und der Nachschub kommt erst Dienstag, von nun an hab ich also keinen Überblick mehr... 😑 Das ist nichts für mich, bin auch so ein Kontrollfreak, der alles dokumentiert und Bescheid wissen will... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 18:42
    Hallo 🤗

    Danke für die liebe Aufnahme, das freut mich wirklich sehr 😊

    Also zu mir / uns :)
    Wir sind beide 27 Jahre (werden aber bald 28) und sind seit 11 Jahren ein Paar und davon seit 3 Jahren verheiratet 😍
    Wir verhüten seit bereits 6 Jahren nicht mehr, und wissen schon länger dass es nicht einfach werden wird Kinder zu bekommen, da ich leider PCO habe und dazu Insulinresistenz und Übergewicht ...
    Vor 2 Jahren waren wir in einer Kiwu Klinik und haben es mit Clomifen versucht, dies hat aber leider nicht angeschlagen, wir haben uns dann dazu entschlossen, dass ich erstmal abnehme und wir dann wieder kommen.
    Haben das Haus gebaut und alles mal auf Eis gelegt, letztes Jahr im September habe ich dann mit der Abnahme gestartet und bis jetzt auch schon 18kg abgenommen 😊💪
    Es dürfen aber ruhig nochmal 20kg runter, damit ich "Normalgewicht" habe 🙄 bin aber weiterhin dabei :)

    Nun waren wir in einer anderen Kiwu Klinik, da der Arzt von damals seine eigene aufgemacht hat, da haben wir es nun mit Letrozol versucht, dies hat aber leider auch nicht angeschlagen, und deswegen wurde uns zu einer IVF geraten.. deswegen bin ich nun hier 😊

    Bei meinem Mann passt alles, also wird es vermutlich eher eine IVF werden, mal schauen :)

    Ansonsten nehme ich Gesdine, Myo-Inositol, Metformin, Mönchspfeffer, Vitamin D, Omega 3, und Glucophage (ab nächster Woche....)

    Sooo, das war's erst mal zu mir, wie genau das ganze abläuft weiß ich noch nicht, da wir mit der Kiwu Klinik so verblieben sind, dass wir uns nochmal melden wie wir uns entschieden haben - habe unserer Koordinatorin eine E-Mail geschrieben, mal schauen, ob sie sich morgen meldet :)

    Am meisten Angst habe ich vor der Punktion und der Stimulation davor, da der Arzt schon meinte, dass es sein kann, dass ich einen Blähbauch und Schmerzen bekomme wegen einer Übersimulation, da ich durch das PCO so viele Eibläschen habe...
    Kann mir jemand die Angst nehmen? 🙊😋

    Das war jetzt ein seeeeehr langer Text, sorry... aber jetzt wisst ihr alles :)

    Wie ist bei euch denn der Stand der Dinge? 😊

    Lg Sabi 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 19:17
    @Sabi: dein Alter ist schon mal Gold wert. Und ich kann dir sagen,dass alle in diesem Forum,die im Zuge der PCO eine Insulinresistenz hatten, schwanger geworden sind. Durch die PCO hast du leider ein erhöhtes Risiko für eine ÜS,aber trink viel und iss eiweißreich. Eine leichte ÜS ist sogar eher förderlich. 😊Die Punktion ist supercool und gar nicht schlimm. Ach und Clavella ist schon mal top für deine EZ Qualität. Ich denke das wird ziemlich schnell klappen bei dir. PCO allein ist immer noch was anderes als mit Insulinresistenz, da Metformin auch nicht zu verachten ist bezüglich der Förderung einer SSF.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 19:23
    @Christkind: dieses olle Chaos mit den Ovus kenne ich auch noch. Zum Schreien. Ich hab auch immer zugesehen,dass immer welche da waren. Bin auch ein Kontrollfreak. 😅🙊Besorge dir nur und mache einfach weiter. So sehr die Dinger einen manchmal stressen, so sehr geben sie einen doch auch das Gefühl dem eigenen Körper wieder näher zu kommen und ein besseres Gefühl für ihn zu entwickeln. Ich finde unter der icsi geht das teilweise etwas verloren, weil man sich andauernd fühlt wie in diesem Film (Shutter Island) und sich fragt was ist Einbildung und was Wirklichkeit. 😅
    Okay bin etwas abgedriftet. Ich glaube du weißt was ich meine. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 19:24
    @sabi Herzlich willkommen bei uns 🤗
    Oh man ihr versucht es ja auch schon ganz schön lange. Ich finde gut, dass du das abnehmen verfolgst u dein Gewicht reduzieren willst, da es ja vermutlich auch im Weg Stand (also nicht falsch verstehen 😘) wenn das spermiogramm okay ist sieht es aber schon mal nicht schlecht aus. Ich hoffe ihr startet gut und geht den weg zusammen. Die ganze Warterei macht einen ja auf Dauer kaputt.
    Ich hab hier am wenigsten Fachwissen weil ich noch gar nicht bei der KÜ Befruchtung angelangt bin. Ich hab am 6 Mai wieder einen Termin in der Kiwu. Davor hatte es sich verschoben weil ich überraschend schwanger geworden bin, allerdings eine FG. Nun hibbel ich aber nochmal richtig, da ich einen super positiven ovu hatte. Mal schauen ob wir nochmal so ein Glück haben. Parallel warte ich auch noch auf mein pap Ergebnis. Dieser schlägt regelmäßig an 🙄

    @Mona ich drücke dich ganz mega fest für morgen und denk an dich.

    @Christkind das hab ich schon ganz oft gehört, dass manche 2 anläufe für den LH brauchen. Echt verrückt.
    Aber bitte mach du dich nicht verrückt. Wenn ihr herzelt dann ist es nicht schlimm, dass du für morgen keinen ovu mehr hast.
    Vielleicht klappt es ja. Wunder und so.. Ich wünsche es dir 😘

    @Mary ich drücke dir auch die Daumen für das GO und sonst werden die ovus ausgepackt 😋

    @kleine deine Gelüste sind so toll 👏

    @all Motivationsdusche für alle 🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿

    @me die orakelzeit beginnt 💪

    @lune wie geht es dir? Nächste Woche ist es wahrscheinlich so weit oder? Bist du gespannt vorm Ergebnis?

    @Sommerliebe wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 19:25
    @DieKleine87:
    Danke für deine Worte, das macht auf jeden Fall Mut 😊
    Hattest du bei der Punktion auch eine Kurznarkose?
    Wie oft habt ihr es denn schon versucht wenn ich fragen darf?

    Ich hoffe, dass es schnell klappen wird 🙏🏻😊

    Lg Sabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 19:31
    @Hanna20
    Ja genau, mein Grwicht stand, bzw. steht vermutlich immer noch im Weg, aber ich schaffe das 💪🏻😊
    Mein Mann ist super!! Er unterstützt mich total und findet immer die richtigen Worte 🙏🏻🥰 wir machen das zusammen, oder gar nicht 😊

    Oh wow, ok 🙈
    Tut mir echt total leid, dass du es wieder verloren hast 😣
    Aber ich wünsche euch wirklich sehr, dass ihr jetzt nochmal so ein Wunder erleben dürft 🙏🏻😊
    Warum schlägt dein Pap immer an? Weiß man das?

    Lg Sabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 19:35
    Sabi, toll, dass du das mit dem Abnehmen so gut schaffst, das hilft sicher auch etwas! Vor der Punktion und Stimu musst du keine Angst haben. Ich habe das jetzt einmal hinter mir und es ist alles ok. Die Punktion verschläfst du durch Narkose und die Stimu und deren Nebenwirkungen sind zu ertragen. Eine Überstimulation ist natürlich nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber dafür geht man auch häufig zur Ultraschallkontrolle, sodass du da sicher gut überwacht wirst und man ggf. die Dosis entsprechend anpassen kann. Die Ärzte haben das in der Regel schon gut im Griff.

    Hanna, ich danke dir. Jetzt am nachmittag war er wieder negativ, oh Mann, ich dreh noch durch. Vielleicht ganz gut, dass ich nun nicht weiß, was morgen los ist... Auf dein Orakel bin ich sehr gespannt, hoffe es schlägt an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 19:58
    @Christkind
    Danke, ja es hat endlich Klick gemacht, wie man so schön sagt 🙈
    Ich glaube auch, dass sie das gut im Griff haben, wird schon gut gehen 🙏🏻
    Und du wartest auf dein Ergebnis?😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 20:03
    Sabi, nein ich bin gerade im Pausenzyyklus, nachdem der erste Versuch nicht geklappt hat. Möchte gerne im nächsten Zyklus wieder starten, aber das bespreche ich Mittwoch in der Klinik erst alles.
    Antwort
Seite 701 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste