menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.04.2021 20:03
    @Sabi: bei mir hat es jetzt im zweiten Versuch geklappt, aber ich hab Dienstag erst den US,um zu schauen, ob die SSF intakt ist. Und ja manche sagen jetzt oh nur zwei Versuche das geht ja. Mein Weg bis dahin war gelinde gesagt nicht leicht. Das war hier natürlich kein Weg von irgendjemandem.😊

    @Hannah: wuhhuuuu ich bin so gespannt aufs orakeln bei dir.

    @me: die Progesteronzäpfchen reizen meine Schleimhaut. Es brennt seit ich mich mit der Intimwaschlotion gewaschen habe. 🤦‍♀️Ich hoffe gerade das hält nicht ewig an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 20:21
    @DieKleine87
    Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die die Daumen für Dienstag, dass alles passt 🙏🏻😊
    Für jeden ist der Weg anders, für manche leichter, für manche schwieriger, hauptsache ist dass es nun geklappt hat 👍🏻😊
    Hoffentlich wird das Brenne bald besser 😊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 18.04.2021 21:40
    Hallo liebe Mädels.
    Huch, schon wieder Zuwachs hier 🤩 willkommen, sabi! Du hast meinen vollsten respekt fürs abnehmen, ich bin in sowas richtig schlecht und müsste auch dringend mal wieder 10 kg loswerden.... Ach ja, vor meinem Sohn dachte ich schon immer, Hmm... 2,3 kg weniger müssten es schon sein und nun 😂
    Naja, egal! Ich hätte damals sowas von zufrieden sein können.!!
    Immerhin war ich diese Woche 3 mal laufen 😎

    Mona: denke morgen ganz fest an dich!!! Du packst das!!!! Melde dich unbedingt, wenn du mehr weißt 😘

    Kleine: also mein Hausarzt meinte, sowohl Gerinnung als auch NK Zellen nur über kiwu oder Gyn. Er macht das leider nicht mit der Überweisung 😤🙄

    Sabi: wir haben im März unsere erste ivf gehabt, leider negativ. Starten schätzungsweise Ende mai/Juni in den 2. Versuch, diesmal aber icsi, weil meine Befruchtungsrate leider miserabel war😔

    Ich bin übrigens auch so ein orakel-freak!!!!
    Habe vorgestern erst wieder 50 david-ovus per Post erhalten 😍😍😍 LOVE IT!!

    Hanna: bor, ich hab echt ein gutes Gefühl bei dir, es hat bestimmt noch ein zweites mal eingeschlagen bei dir😘

    Kleine: ernsthaft- ich bin mindestens genauso aufgeregt wie du selbst vor deinem ersten Ultraschall am Dienstag!!!! Ich tippe auf zwillis- so, jetzt ist es raus🤗🙃

    Me: habe seit Freitag nonstop sodbrennen- kennt sich hier jemand damit aus?! Keine Ahnung, woher das kommt, hab nix spezielles gegessen. War einfach plötzlich da...  richtig unangenehm ist das. Kenne ich noch aus meiner Schwangerschaft.

    Ich warte auf meine Regel. Ätzend. Keine Ahnung, wann genau sie eintrudeln müsste, weil ich ja nicht weiß, wann und ob ich ES hatte und den letzten Tag 1 je nicht genau bestimmen konnte. Abwarten.

    Ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich im Moment nicht so oft schreibe🙈
    Ich arbeite im Moment viel und sehe meinen kleinen ganz wenig. Wenn ich dann nach Hause komme, soll dir Zeit ihm gehören und  nicht meinem Handy. Außerdem gestalten wir aktuell unseren Garten neu und das nimmt echt viel der wenigen freien Zeit in Anspruch.

    So, morgen habe ich meinen medizinischen massage-kinderwunsch-knochenbrecher-termin.... hab mal wieder einen Nerv eingeklemmt im unteren Rücken. Herrlich sowas. Wenn's so richtig im Hintern zieht und man das bei jedem Schritt spürt 😖
    Wahrscheinlich werde ich eingerenkt, meine nach hinten gekippte Gebärmutter wird irgendwie "stimuliert" und anschließend werde ich geschröpft, vermute ich mal😳

    Habt alle einen schönen Abend und erholt euch gut für die großen Termine, die manchen von euch morgen bevorstehen! Cross my fingers for you, mona-girl 🤞

    Fühl dich lieb gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 18.04.2021 21:43
    Fühlt euch lieb gedrückt, wollte ich so h schreiben!
    Im diesem Sinne,

    Eure Sandra Bullock 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2021 22:01
    @Nessi Wie läuft deine DR? Musst du vor Beginn der Stimu eigentlich nochmal zur Kontrolle? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell losgehen kann. 😊

    @Sunny Ich hab dir sehr gern den miesen Kopfschmerz-Tag versüßt :o) Geht’s dir denn jetzt wieder besser? War das Migräne oder sowas in der Art? Witzig mit dem Kaffee. 😊

    @Kleine Ich bastele mir grade aus meiner realistischen Einstellung meinen Fallschutz. Stein für Stein. Ja, die Müdigkeit am Anfang kann schon „umwerfend“ sein. 😊 Noch 2 Mal schlafen…ouuuh das wird soooo super. Ich fiebere so mit dir. Das wird so toll. Immer her mit den SSF Vieren.
    Shutter Island ist ein großartiger Vergleich für Stimulationsglocke. Die hatte ich zum Glück nur bei den ersten beiden ersten Malen, als die mich mit der Standartdosis völlig abgeschossen haben.

    @Hannah Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim orakeln und dass dein Ergebnis ganz fix da ist.

    @Mona Dir wünsche ich ein tolles Träumchen und ganz viele perfekte Goldnuggets. Das ist ganz schnell vorbei und dann chillst du morgen ordentlich. Der Vergleich mit Schnecke…ich musste so lachen. 😊

    @Johanna Herje, das mit den Anträgen ist ärgerlich, aber mit dem Impfen perfekt genutzt. Vielleicht geht das auch fix bei den KKs bzw. der Beihilfe. Manchmal hat man ja sehr nette Sachbearbeiter, die nichts gegen einen freundlichen Anruf haben. 😉 Viel Spaß morgen….hoffentlich brechen sie nicht wirklich was…. 😉 Ist bei der Arbeit denn Besserung in Sicht? Also, dass du nicht mehr so viel Arbeiten musst?

    @Joy Die Damen vom Amt sind bei der Beantragung zum Teil sehr fix. Ich hatte meine Bewilligung mal innerhalb von 10 Tagen. Aber die Auszahlung…uff. 7 Monate haben sie gebraucht. Sie sind chronisch unterbesetzt dort. Aber super ist, dass es diesen Zuschuss überhaupt gibt. Ganz viel Erfolg für den Start. :o)

    @Christkind Oh je, das tut mir sehr leid mit den Zysten. Zum Glück waren die anderen Harmlos. Ich drücke fest die Daumen für einen positiven Mittwoch 😊 Positive Ovus sind immer super.

    @Mary Ich drücke fest die Daumen, dass du mega guten Flausch hast und dass deine beiden Süßen aufwachsen, sich prächtig entwickeln und ganz schnell bei dir einziehen dürfen.

    @Xi Junge junge, was du alles weißt…Deca und so. Darfst du denn im natürlichen Zyklus starten? Sorry, wenn du das schon geschrieben hast.

    @Fotos Die Fotoshow habe ich leider verpasst. Aber es ist eine ganz wundervolle Idee und es war so großartig euren Dialog dazu zu lesen. So mega.

    @Moon Wie geht es dir? Wann darfst du zum US?

    @winnimi Herzlichen Glückwunsch erstmal. Super, das eure kleine Maus so prächtig wächst. Sie nimmt sich schon, was sie braucht. :o) Geht’s dir denn sonst gut? Weiterhin alles Gute und eine tolle Kugelzeit.

    @Sabi Herzlich Willkommen. Super, dass du uns gefunden hast und Respekt, dass du schon so viel abgenommen hast. Bei der PU schläfst du ja…die bekommst du gar nicht mit. Danach schonst du dich ordentlich und dann ist das ganz schnell vergessen. Und alles andere kommt, wie es kommt. Aber dafür das du die Ärzte und das Fachpersonal hier. 😉

    @me Noch 5 Tage zum BT. Mir geht’s mental nicht grade gut. Habe mich die letzten Tage mit unserer Steuererklärung abgelenkt. Gefühlt hab ich an den Versuch schon ‘nen Haken gemacht. Es fühlt sich nicht so an, als wenn sich jemand eingekuschelt hat, sondern nach nem ordentlichen Frühjahrsputz. Es wäre ein mega Glücksgriff gewesen…aber naja….wer hat schon richtig herzhaft Bock auf ‘ne Stimulation.

    Einen schönen Wochenstart euch allen und allen nur das Beste für eure Termine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 06:03
    Guten Morgen Ladies!
    Herzlich willkommen Sabi! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wow, ihr habt ja wirklich schon lange geübt... und Respekt für die Gewichtsabnahme. Das ist echt nicht ganz so einfach. 💪🏻

    @all ich melde mich heute im Laufe des Tages noch ausführlicher. Wir hatten ein schönes, turbulentes Wochenende mit 3 vorpubertierenden Teenie-Damen 🤣🤣🤣 Englisch-Bootcamp mit Übernachtung sozusagen....🤭🤭🤭 die Woche steht eine Schularbeit an....

    Jetzt muss ich mal los zur Arbeit.

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Bis später 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 07:57
    @Puste_Blume du bist ja echt der Knaller. Du denkst an alle u ich vergesse immer die Hälfte 🙈
    Auch wenn dein Gefühl nicht 100% gut ist, müssen wir noch paar Tage dran glauben. Ich glaub jede ss kann sich anders anfühlen u vielleicht hat sich ja doch was festgebissen. Ich wünsche es dir 😘

    @kleine das mit dem brennen ist mies..
    Ich hab mal im fern gesehen das ganz viele spezielle washlotionen den scheiden ph durcheinander bringen.
    Steht da zufällig ph neutral drauf? Sonst kernseife oder das was vom Haare waschen runterläuft. Tatsächlich hat das normale Shampoo besser abgeschnitten 🤣
    Der Countdown läuft..

    @Xi ich will auch mal in euer Bootcamp 😋

    @Nessi wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 08:53
    Guten Morgen,

    @Johanna: das ist sooo lieb von dir und ich weiß es echt zu schätzen, dass du das so Ernst nimmst und nicht denkst ach die übertreibt...blabla. Wir sprechen der Fairness halber zwar von Zwillingen, aber es ist doch recht unwahrscheinlich. Hauptsache da ist überhaupt was. Zu dir: Es ist vollkommen okay sich Familienzeit zu nehmen. Du musst und sollst schließlich leben. Wir denken trotzdem an dich.😊😘Sodbrennen hatte ich nach der icsi häufig als PMS Zeichen. Entweder Mineralwasser weglassen, Mandeln essen oder Rennie nehmen. Das kommt wohl von den Hormonen. Hat mich oft richtig bekloppt gemacht. Gute Besserung. Denke deine Mens kommt die nächsten Tage.

    @Puste_Blume: du bist immer sooooo lieb.😍Also ich kann und will dir dein Gefühl nicht ausreden,aber ein Kryo ist auch irgendwie anders als ein Frischversuch und jede Schwangerschaft ist ja angeblich auch anders. Daher habe ich noch Hoffnung für dich.

    @Hannah: uuuuund was sagt der Ovu?Ja da steht pH-neutral drauf. Das ärgert mich richtig doll,weil ich dachte das dürfte nicht wehtun. Mal schauen wie es heute Abend ist.

    @Mary: und und sind die beiden 🐧🐧aufgewacht und an Board?😊

    @Mona: ich bin gespannt......

    @Xi: ui ui das hört sich etwas anstrengend an. 😅

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

    @me: ich kann mich ja nicht ewig wiederholen....aber die Angst bleibt. Ich kann auch nicht sagen,ob ich mir das einreden oder es ein ungutes Gefühl ist. Wie soll man das auseinanderhalten. Ich glaube das geht in so einer Situation gar nicht. Letztendlich kann ich es nicht ändern und bin auf jeden Fall dankbar, dass ich es schon bis zur Einnistung gereicht hat. Das war auch immer die Frage. Allerdings dachte ich immer wenn ich das geschafft habe, dann läuft es. Ich halte mich daran jetzt fest. Dieses mimimi ist ja echt nur noch lächerlich und wir werden damit schon irgendwie klarkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 08:55
    Ich komm momentan nicht viel zum reinschauen und lese eure Kommentare immer auf Etappen, deshalb bitte nicht böse sein wenn ich nicht auf alle eingehe.

    @mona drück dir die Daumen für eine tolle Ausbeute

    @ sabi herzlichen Willkommen hier. super das du für euren Kinderwunsch so viel abgenommen hast, ich hab auch ca 20 kg zu viel auf den Rippen und hoffe keine Probleme damit zu bekommen.

    An die Spritzen gewöhnt man sich und viel, viel trinken hilft eine Überstimulation zu minimieren. Vor der Punktion brauchst du keine Angst zu haben, die ist halb so wild.

    @christkind ich hab nach jedem Transfer Duphaston nehmen müssen und war jedesmal genervt wenn es die Mens verschoben hat. Würde es auch vorher mit dem Arzt abklären.

    @xi Super, wegen dem Eisprung 👍

    @Hanna und @Kleine bei euren Motivationsseifenblasen bzw Schwangerschaftsabbrüche Viren kann ja nur alles gut gehen. Danke!!!

    @pusteblume ws ist nervenzermürbend, jedes zwicken oder eben das ausbleiben vom zwicken gibt Anlass zum grübeln. Wie war es bei deiner letzten Schwangerschaft, hattest du da früh Symptome oder nix?

    Muss erst wieder am 6. Stimulationstag zum US in die Klinik.

    @Hanna mir geht’s momentan gut, merke noch keinen Unterschied.

    @me ich bin momentan so beschäftigt(Baustelle, Baby und mein Großer hat heute, nach langer Zeit distance learning, wieder Schule)hab schon 3 mal fast auf meine Medikamente vergessen 🙈. Einerseits gut weil ich keine Zeit zum grübeln habe andererseits hab ich Angst wirklich zu vergessen sie zu nehmen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 08:59
    @ kleine Schwangerschafts Viren hätte es natürlich heißen sollen. Manchmal verblüfft mich die Autokorrektur 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 09:06
    @kleine oh man die Angst ist so mies. Ich kann das echt so gut verstehen und erst morgen wird es vielleicht ein wenig leichter werden. Egal wer wann was sagt und dich versucht zu beruhigen. Die Angst bleibt sowieso und das Gefühl ist einfach da.
    Ich hatte auch kein gutes Gefühl bei der letzten SS und meine Mama hat hinter her zu mir gesagt: du wusstest es doch schon von Anfang an oder?
    Da dachte ich mir, ja du hast recht. Ständig hab ich gesagt mal schauen ob es bleibt u.u.u gegen Gefühle kann man nichts machen.
    Aber ich drücke dich. Und ich hoffe!

    @me nach 1 ich kann ich ja keine Prognose aufgeben. Der gestern war ja mittags u definitiv das LH was immer ein wenig im Körper ist. Heute morgen war ein zarter Strich, aber es sind auch 25 ovus 🤣
    10er wären schlauer hab ich aber nicht.
    Ich geb da eh nicht so viel drauf. Am Ende bin ich schwanger oder nicht. Ich seh das tatsächlich als Spielerei.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 09:17
    @Nessi: ich wünsche dir ein paar ruhigere Tage. Stell dir einen Wecker für die Medis.👌

    @Hannah: hm. Irgendwie verstärkst du meine Angst grad ungewollt. Mein Problem ist, dass ich nicht sagen kann,ob es ein Gefühl ist oder einfach nur Selbstschutz. Ich war vor der PU überzeugt das kann nix werden....Aber es kommt wie es kommt und auch daran werde ich nicht zerbrechen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 09:26
    @kleine das war nicht meine Absicht.
    Entschuldige. Ich wollte damit nur zeigen das ich dich ernst nehme. Sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 09:37
    Johanna, lass dich schön einrenken und dir dann den Rücken blau schröpfen 😁 Auf das es hilft.

    Pusteblume, wir warten jetzt erst mal auf den BT. 😉

    Kleine, wir sehen das jetzt mal ganz rational, du bist schwanger laut Tests, hast keine Blutungen, keine Schmerzen und sogar schon ein paar "Symptome". Rein gar keine Anzeichen dafür, dass es etwas nicht stimmen könnte. Also ich mach mir da überhaupt keine Sorgen und tippe ja auch immernoch auf Zwillinge 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 10:03
    @Hannah: Ach was ist schon gut. Ich weiß wie du es gemeint hast. Ich bin extrem empfindlich momentan. Und das tut mir leid. 🤦‍♀️🙈Du meinst es ja nur gut.😊😘

    @Christkind: diese Rationalität gefällt mir außerordentlich gut.😊👌Danke dir.Also bezüglich Zwillinge: mein BT war so gesehen etwas früher als er bei anderen ist wegen des Böasto TFs....theoretisch wissen wir also nicht wie ungefähr der HCG gewesen wäre zwei Tage später. Man sollte natürlich generell von einer Verdopplung ausgehen, was heißt er müsste ungefähr über 200 gelegen haben. 🤔Also theoretisch ist es nicht ganz ausgeschlossen, dass es Zwillis sind.Aber Hauptsache es ist überhaupt alles im Lot. Zwillinge mit meinem Hashimoto wären mehr als ein Wunder.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 10:41
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @pusteblume tapfer&optimistisch bleiben. Ich weiß, dass das manchmal nicht so einfach ist, aber Du weißt ja, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist noch alles möglich🍀. Ich drücke ganz fest die Daumen für Deinen BT.

    @Kleine, auch Dir drücke ich für morgen ganz fest die Daumen, dass Dich ein oder zwei Krümelchen ganz freudig angucken werden.
    Ich glaube aber auch, dass Du Dich ganz umsonst wahnsinnig machst. Deine Gelüste sprechen für sich😅🍀🙌. Ich hoffe, dass Du Dein Brennen schnell in den Griff bekommst.

    @Christkind 💦💦💦💦das sollen Mens-Viren sein😅Vielleicht hilft es ja🙏🙌.

    @Hannah Ich habe mir grad ein paar Ovus bestellt und wenn ich Glück habe, sind sie Mittwoch da😁

    @Nessie manchmal ist viel Ablenkung ganz gut, allerdings wünsche ich Dir auch ein paar Ruhepausen, in denen Du Dich voll und ganz auf Dich konzentrieren kannst.

    @sabi vor der PU musst Du wirklich keine Angst haben. Irgendwie geht es auch alles ziemlich schnell. Man wird aufgerufen, dann wird einem ein Bett zugeteilt, man zieht sich um und wird relativ zügig aufgerufen. Innerhalb kürzester Zeit liegt man auch schon in der Kurznarkose und wenn man aufwacht, liegt man schon wieder in dem Bett😅. Bei mir gab es Tee und Zwieback und ein Schokokeks. Das war sooo lecker, weil man vorher ja nix gegessen hatte😁.
    Bis zum Transfer hat man einen prallen Bauch, war zumindest bei mir so. Jeder verträgt die PU anders, naja und es kommt auch auf die Ausbeute an. Das wird schon🍀
    Respekt für Deine Gewichtsabnahme🙌

    @me leider muss ich noch diesen Zyklus aussetzen. Sah alles noch nicht so rosig aus. Am 12.05. habe ich meinen nächsten US.
    So habe ich nun Zeit, mich gut zu erholen und irgendwie fühle ich mich tatsächlich auch ganz gut mit der Entscheidung. Zwar ist es schade, um die Zeit, aber lieber habe ich gute Voraussetzungen, als dass es schnell und nicht optimal vonstatten geht. Was mache ich nur in diesen drei Wochen🙄.
    Ich feuere Euch an und tanke noch ordentlich SSF-Viren und Motivationsduschen😁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 10:53
    @Mary: ich habe es schon befürchtet als ich das mit den Ovus gelesen habe. 😕Das tut mir wirklich leid. Aber ich sehe es genauso wie du: lieber mit guten Bedingungen starten als zu halbherzig.😘😘🙏Ich bin sicher die drei Wochen gehen rum. Wir helfen dir dabei.😊Lesen hilft und ein bisschen Kiwuyoga. Ich drücke dich. Außerdem kannst du nun die optimale Megavorfreude aufbauen. 😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 12:13
    Mädels ihr seid super! Danke fürs Daumen drücken!!! Es sind tatsächlich 8 reife Eizellen gewonnen worden. Bin gerade voll happy!!! Jetzt hoffe ich auf eine gute Befruchtungsrate!!!

    Melde mich später noch mal in Ruhe, darf hier ja noch eine Weile warten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 12:20
    @Mona: Hammermäßig ich wusste es.😍😍😍🙏Ich freue mich riesig für dich meine Liebe. Und man sieht: Pergoveris rockt es doch meistens.💪Bin super gespannt auf deine Befruchtungsrate.😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 12:40
    @Mona das ist der wahnsinn 😍
    Voll gut. Ich hoffe es lassen sich alle schön befruchten. Die Daumen sind weiterhin gedrückt 🤗

    @Mary oh man das tut mir leid, dass du noch einen Zyklus warten musst. Aber super Idee mit den ovus. Finde da vergeht die Zeit wenigstens ein wenig schneller u man hat eine Aufgabe.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 13:00
    @ kleine gute Idee. Ich glaub ich muss meine „alte Damen“ Pillenbox, die ich mir beim letzten Versuch gekauft habe, wieder aktivieren.

    @Mary werd ich jetzt eh machen. Unsere Baustelle ist fast fertig und der Zubau zu unseremHaus braucht nur noch den fein Schliff also kommt jetzt eine entspanntere Zeit(hoffentlich).

    @Mona Super Ausbeute, ich drück die Daumen für eine ebenso tolle Befruchtungsrate.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 13:16
    Hallöchen 😊

    Ich habe leider momentan auch kaum Zeit, mich hier zu melden. Ich lese zwar immer zwischendurch, aber dann komme ich nicht zum Schreiben 🙈
    Wir sind mit der Renovierung noch nicht durch, da die Tapeten wirklich hartnäckig abzukratzen sind... 🤦‍♀️

    @Mona: wow super 😍 erhol dich gut und lass dich verwöhnen 🙃

    @Kleine: ich hoffe sehr, dass dir morgen deine Angst etwas genommen werden kann. Aber ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Es gibt ja keinen Anlass dafür. 😊

    @Christkind: hmm ok also mein Zyklus ist irgendwie doch auch komisch.... 😅 Zumindest verstehe ich meinen ZS nicht....

    @Mary: meine kiwu macht grundsätzlich immer einen Pausenzyklus. Denke, das ist ganz vernünftig 😊 Aber ja, die Warterei nervt mich auch tierisch....

    @Pusteblume: Ich drücke dir ganz feste die Daumen.... 🍀

    @Hanna: Ich drücke dich! Einfach so! 😊

    @Sabi: herzlich willkommen 😊
    Mein 2. Versuch war leider negativ. Ich lasse jetzt die Gerinnung abklären und eine Gebärmutterspiegelung machen bevor es in den Kryo-Zyklus (hoffentlich im Juni) geht....

    @all: Meine Pause ist jetzt vorbei und ich konnte leider nicht auf alle eingehen 🙈 Denke trotzdem an euch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 15:07
    Hallo ihr,

    ich hab immer mal wieder hier reingeschaut und etwas mitgelesen. Ich war insgesamt noch kein großer Schreiber, aber nun Starte ich Mitte Mai mit meiner zweiten IVF. Dazwischen lagen allerdings eine späte Fehlgeburt, eine Frühe Fehlgeburt und 5/6 Inseminationen.
    Ich bekomme das lange Protokoll und habe darauf so gar keine Lust; aber was bleibt einem übrig?
    Wollt/ habt ihr euch eher 1 oder 2 Embryos einsetzen lassen?

    Liebe Grüße und ich freue mich auf einen netten Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 15:13
    Hallo 🤗

    @Johanna:
    Super, dass du die Woche schon 3x laufen warst, da bist du mir um einiges Voraus 🙈 ich bin ein totaler Sportmuffel 😅
    Tut mir echt leid, dass dein 1. Versuch negativ war, aber immer positiv denken wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere 🙏🏻😊

    @Puste_Blume:
    Ihr habt mir echt alle die Angst schon etwas genommen, vielen vielen Dank dafür 🙏🏻🥰
    Mittlerweile mach' ich mir keine Sorgen mehr, dass ich es nicht überleben könnte 🤦🏼‍♀️😅

    @Xi85:
    Ja, wir üben tatsächlich schon seeeeeehr lange 🙈 aber wenn man weiß, dass es auf natürlichem Weg sowieso nicht klappen wird denkt man da irgendwann gar nicht mehr so drüber nach, erst seidem der Kiwu viel größer geworden ist 🤭
    Wünsche dir auf jeden Fall auch einen guten Start in die neue Woche 😊

    @Nessi:
    Danke für den Tipp, dann werde ich trinken bis zum umfallen (nur Wasser natürlich 🙈🤭)
    Ich bin tatsächlich auch sehr gefährdet meine Medikamente zu vergessen, habe mir jetzt auch so eine Pillendose bestellt, die kommt morgen 🙈👍🏻

    @Mary40:
    Danke :)
    Wenn ich danach auch Schokokekse bekomme, kann es ja gar nicht so schlimm sein 🤭😅 dann wird alles gut 😁
    Erhol' dich gut und sammle ganz viel Kraft für den neuen Zyklus 😊😉

    @Sommerliebe:
    Tut mir leid, dass dein 2ter Versuch negativ war 😥
    Es ist sicher die richtige Entscheidung mal alles abzuklären und dann wieder richtig durchzustarten 💪🏻😊 positiv denken!

    @Mona: Wahnsinn, das ist ja mega 👏🏻👏🏻👏🏻 🤩🤩 da hast du jetzt richtig gute Chancen, die warten schon drauf sich gleich richtig befruchten zu lassen 😉

    @me:
    Ich hab' nun nächste Woche Dienstag einen Termin in unseree Kiwu Klinik um alles durchzubesprechen wegen der Medikamente und dann noch den Test zu machen wegen HIV, usw..
    Dann starte ich diesen Sonntag mit Duphaston, und los gehts in vermutlich meinen ersten IVF Zyklus 🤩😍
    Ich bin scho so aufgeregt, und gespannt was alles auf uns zukommt 😊
    Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich meine Termine irgendwie mit meinem Vollzeitjob und dem Schichtplan meines Mannes vereinbaren kann 🙈 das kann ja was werden 😅

    Wo kommt ihr eig. alle her?
    Gibt es auch jemanden aus Österreich? 😊

    🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 15:34
    @Sabi: das hört sich doch sehr gut an.😊Dann bin ich gespannt mit was du stimulieren wirst.

    @November: herzlich willkommen hier im Forum. Das mit den FGs tut mir leid. Wurde die Gerinnung und die Schilddrüse untersucht? Warum hast du denn keine Lust auf das lange Protokoll? 😅🙈Ist es denn ein klassisch langes Protokoll oder nicht? Ich finde es ehrlich gesagt viel schöner wenn man sich auf den Versuch freut und das als Reise betrachtet. Ich hab mir zwei einsetzen lassen.
    Antwort
Seite 702 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste