menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 15:58
    @November Hallöchen 🙋‍♀️ Wieso hast du jetzt schon keine Lust drauf? Also klar spritzen, aber jeder Versuch ist die Möglichkeit ein Wunder zu bekommen..
    Tut mir leid wegen deiner Vorgeschichte. Das will keiner durchmachen.
    Ich wäre auch immer für 2..

    @sabi das ist ja super. Dann geht es doch recht schnell. Xi kommt aus Österreich 😍
    Ich komm aus dem Süden von Bayern.
    Das mit der pillendose finde ich gut, da denkt man wenigstens dran..

    @Sommerliebe Ich drücke zurück 😘
    Viel Spaß weiterhin beim renovieren. Ich würde am liebsten auch schon loslegen..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 18:42
    @Sommerliebe: Entschuldige ich hab vergessen auf deinen Beitrag zu antworten. Ich war zu verwirrt. Sorry. Was macht denn dein ZS so?Wegen meinem Termin morgen. Ein Windei ist schon aufgrund der TSH Problematik nicht auszuschließen. Aber naja ich werde es sehen.

    @me: ich hab mich jetzt nochmal ausgetauscht und ein Herzschlag muss morgen nicht zwingend zu sehen sein. Das entlastet mich ein wenig ehrlich gesagt.

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 18:45
    @ November herzlichen Willkommen

    @ sabi super das du so bald beginnen kannst, ich finde sobald es losgeht und man aktiv (Medikamente nehmen) etwas tun kann, geht es einem besser.

    Da bin ich direkt beruhigt wenn auch andere eine Pillendose brauchen 😉🙈.
    Die hat mir bei meinem letzten Versuch das Leben gerettet.

    Und ich komme aus Österreich. Bin aus Wien, wohne aber seit fast 9 Jahren im Burgenland. Wo kommst du her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 18:55
    Hallo ihr,

    freue mich Teil eines austauschbereiten Forums zu sein.
    @Sabi ich wünsche dir viel Erfolg für deine erste IVF.

    @Hanna20/@ Kleine ja, nach meiner zweiten Fehlgeburt haben wir eine genetische Untersuchung machen lassen, da ich keine weitere Fehlgeburt verkraften würde.
    Ach, es ist gar nicht das mich das lange Protokoll stört; eher die eigene Unzufriedenheit, dass wieder eine künstliche Befruchtung auf mich zu kommt, um endlich hoffentlich ein gesundes Kind in den Armen halten zu dürfen. In meinem Freundeskreis sind schon fast alle mit der gesamten Familienplanung durch...
    Ich starte mit Decapetyl und dann Pergoveris; Pergoveris hatte ich bei meiner letzten ICSI auch und das habe ich gut vertragen. Mein KiWu Arzt sagt, dass er nur einen Embryo einsetzen lassen würde. Ich war damals auch nur für einen Embryo, aber mittlerweile möchte ich endlich mal am Ziel ankommen; obwohl ich schon große Angst vor Zwillingen habe.

    @Kleine: ich wünsche dir einen schönen Frauenarzttermin; ich habe so ein Gefühl, dass du schon einen Herzschlag sehen wirst.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 19:00
    @November: achsooo ich verstehe. Waren das Blastos dann? Oder war TF an Tag 3? Was wurden denn ansonsten für genetische Untersuchungen gemacht? Gerinnung und Killerzellen/Plasmazellen? Das ist lieb von dir. Ich zweifle gerade an allem irgendwie. Ist auch nicht ganz so cool wenn man in einer Whattsapp Gruppe eine Diskussion über Zwillinge hat und man sich denkt: jo weiß ich alles,aber jetzt kriege ich Angst.🙈Ich weiß auch nicht was ich habe.🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 19:04
    @ all: Noch mal ganz lieben Dank fürs Daumen drücken. Das tut wirklich gut, sich hier gegenseitig Mut zu machen. Danke Euch, Ihr seid echt starke Frauen 🥰 Schaffe es heute leider nicht, Romane zu schreiben. Bin diesmal irgendwie erschöpfter von der PU als beim letzten Mal... der Kreislauf will nicht so und ein wenig Bauchweh habe ich auch. Aber nix wildes 😉

    @ Kleine: Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen. Das wird bestimmt ein schöner Moment - alle Zeichen sprechen dafür 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 19:30
    @Lune: immerhin damit kann man ja was anfangen jetzt.🙏Unf ihr habt einen Plan B. Dann puste ich mal 🌬🌬🌬.

    @Mona: danke dir. Spann uns morgen nicht zu lange auf die Folter.😏😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 20:36
    Hallo Ihr 🙋🏻‍♀️
    Herzlich willkommen den Neuen😊 ich bin selbst erst ganz frisch dabei und stehe noch ganz am Anfang. Wir haben erst vor zwei Wochen erfahren, dass es bei uns ohne ICSI wohl kaum etwas werden kann und werden wohl im Sommer den ersten Versuch angehen.
    Habe eben die ganzen Nachrichten seit gestern gelesen und muss nun leider jetzt wo mein Sohn schläft nochmal ins Homeoffice 😴 deshalb nur eine ganz kurze Nachricht von mir.

    @kleine von Herzen alles Gute für deinen Termin morgen, ich bin schon sehr gespannt was du berichtest! Mach uns allen Mut und bringe gute Neuigkeiten 🤗

    Bis morgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 20:56
    @Mona wow 8 Eizellen!!!! 🙃🙃🙃🥳🥳🥳🥳🥳🥳 das ist fantastisch!

    @Kleine ich denke morgen ab dich, wenn du deine Zwillinge besuchen gehst 😉

    @Lune endlich hast du einen Anhaltspunkt. Sehr schade, dass man das bei den vorangegangenen Versuchen noch nicht wusste. Aber ich freue mich für dich, dass man jetzt etwas hat, woran man arbeiten kann. Vielleicht ist das ja auch genau das Puzzleteil, das gefehlt hat. Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen 🤗🤗🤗
    Darf ich fragen... der ERA wird nicht von der Kasse übernommen, oder? Wieviel musstet ihr dafür zahlen?

    @November herzlich willkommen! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 20:57
    @Kleine: vor einer Woche ca war mein ZS wässrig, leicht spinnbar mit leichten Mittelschmerz. Gestern hatte ich dickflüssigen weißen, aber richtig gutem spinnbaren ZS dabei. 🤦‍♀️🤷‍♀️😅 Heute wieder leichtes Ziehen in den Eierstöcken.... Oh man 🙈

    @Lune: wir leben gerade mehr oder weniger auf der Baustelle 🤪
    Das Wohnzimmer und Schlafzimmer machen wir aber erst, sobald die anderen beiden Zimmer fertig sind.

    Super, dass ihr ein Ergebnis bekommen habt. Wow 12 Stunden ist auch echt viel oder? Schon Wahnsinn, wie perfekt das Timing bei einer SS sein muss...

    @November: willkommen und es tut mir echt Leid, was du schon durchmachen musstest. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 19.04.2021 21:06
    Hallo ihr Lieben.
    Kleine: meine Daumen werde ich morgen quasi selber brechen, so feste werde ich sie drücken- für jeden Zwilling einen 😉😚

    Lune: endlich! Endlich weiß man mal was! Das muss ein erleichterndes Gefühl sein, dass es jetzt wieder einen Schritt vorwärts geht. Ich wünsche euch so sehr, dass mit dem neuen zeitfester die pforten pünktlich geöffnet werden für eure kleinen minios!

    Me: wurde heute geschröpft und durchgeknetet. Sehe aus, als hätte ein oktupuss mich in den liebesgriff genommen🦑🤣
    Die Frau ist eine heilige für mich. Sie wendet gesundheitsmassagen nach alter russischer Schule an. Eine kleine (sorry) dickliche Russin, die so eine liebenswerte Art und so einen zuckersüßen Akzent hat. Man muss sie einfach lieben.
    Diese Frau ist übrigens zu 100 % davon überzeugt, dass es an meiner nach hinten gekippten Gebärmutter liegt, dass ich nicht schwanger werde. Da haben mir zwar schon viele Ärzte widersprochen und ich habe von lieben Frauen gelesen, bei denen es trotzdem geklappt hat, aber an irgendwas muss es ja liegen. Da kommt endlich mal jemand ,der sagt "das ist es, ich sag es Ihnen!" und da neigt man einfach auch dazu, das selber zu glauben. Wisst ihr, was ich meine?! Und man hört nicht immer nur die gleiche Leier" mach dich mal locker / stresst euch nicht so/ fahrt mal in den urlaub/ plant ne Weltreise/ hakt das thema ab, dann klappts" bla bla bla
    (By the way: was waren denn so die ätzendsten, dreistesten, unempathischsten Sätze, die ihr so gehört habt bislang?)

    Naja. Jedenfalls sagte Frau Dr. Folter, wie ich sie liebevoll nenne, dass sie versuche wird, meine Gebärmutter nach oben zu massieren. Nicht sooo nice, um ehrlich zu sein, aber das lag wohl auch daran, dass heute meine mens eingesetzt hat. Noch nicht zu 100 %, aber ich blute schon und habe die entsprechenden ULS.
    Sie sagte, ca 80 % der Frauen, die mit kiwu zu ihr kommen, hätten eine nach hinten verlagerte Gebärmutter. Aber ganz ganz vielen konnte sie wohl schon helfen.
    We'll see 🙃🤗

    So, lieg schon im bett- morgen Frühdienst. Kleine, wann ist Termin??
    Mona, bin gespannt wie ein flitzebogen wegen morgen!

    Schlaft schön, ihr alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:07
    @Mary schade, dass du nochmal eine Zyklusrunde drehen musst. Aber deine Einstellung ist eh klasse. Lieber länger warten und auf Qualität setzen, als schnellschnell hudeln und es wirft dich noch weiter zurück.

    @Nessi ich hab zwar keine Pillenbox, hab mir aber auf a***zon eine günstige Diabetikertasche (Elitebag) gekauft. Die ist ungefähr so groß wie ein Schlampermäppchen a.k.a. Stiftetasche.... und hat ein kleines Kühlpad dabei. Da hab ich dann auch immer meine Spritzen kühl transportieren können. Und sie ist sehr klein und handlich. Und immer alles parat. Von Tabletten, bis Vitamin D Tropfen, Basalthermometer, hat da alles seinen Platz. Hab mir dann auch Wecker auf dem Handy gestellt, um nichts zu vergessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:13
    @Johanna deine Dr Folter hört sich ja richtig spannend an. Wie muss man sich das denn vorstellen, dass sie deine GM nach oben massiert??? 🤔🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:19
    @Pusteblume wieder einen Tag geschafft. Du wärst erstaunt, wieviel Quatsch dir dein Körper vorgaukeln kann. Merken kannst du nichts zu diesem Zeutpunkt. Das was dir leise ins Ohr flüstert, dass es nicht geklappt hat, das ist eher die Angst davor, dass eben dies eintritt. Dass dieses Ereignis nicht zu unerwartet und knallhart auf dich eintreffen würde, versucht sich dein Unterbewusstsein irgendwie darauf vorzubereiten. Ist ein einfacher Schutzmechanismus.
    Aber heißt eben nicht, dass es auch so eintreten muss. Ich glaube fest daran, dass alled gut geht, bis man mir das Gegenteil beweist. Ich schick dir ein bisschen was von den positiven Vibes rüber.
    Du musst jetzt einfach geduldig sein. Bald wissen wir mehr. Alles wird gut 😘🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:20
    @kleine ich wünsche Dir morgen einen schönen Termin. Ich glaub wir denken hier ganz fest alle an dich und ich drücke dich.

    @Johanna das ist ja der wahnsinn!! Ich würde das auch glauben, einfach weil ich finde das so jemand nochmal einen anderen Blick hat und meistens stimmen auch die Dinge. Es hört sich wahnsinnig interessant an. Ich hoffe sie kann dich wirklich helfen. Das wäre ja fast zu einfach um wahr zu sein und vor allem mega gut wenn das der Schlüssel ist. Dann könnte es ja auch nochmal natürlich klappen. Ich finde es wirklich schön das sie dir hilft. Freut mich gerade richtig.

    @lune das ist ja krass, dass jetzt auch wirklich was raus kam. Aber vielleicht liegt es wirklich daran. Ich finde auch eure Vorgehensweise gut, dass ihr beschlossen habt das es nochmal Plan A in Deutschland wird. So braucht ihr ihn vielleicht gar nicht mehr und seid gelassen im zweiten Versuch in ES, sodass sich etwas einnistet. Ich wünsche es dir.
    Auf den Anruf vom PAP warte ich nun täglich. Aufregend alles. Ich bin bei zyklustag 22 meistens beginnen die sb an Tag 30.

    @Mona erhol dich gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:24
    @Lune: welcher Kaffee ist es denn eigentlich? 🙃 Ich werde im nächsten Versuch auch mal komplett verzichten. Oh man eigtl müsste ich mir dann Urlaub nehmen, damit ich was auf der Arbeit gebacken kriege 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:25
    Okay der letzte Satz hat keinen Sinn ergeben.... 😶 Ihr wisst sicher, wie ich es meine 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 21:25
    @AnniMami, Xi und Sommerliebe: danke ihr Lieben für eure guten Wünsche. Das tut echt gut.😊

    @Johanna: uh das hört sich gut an. Ich bin überzeugt @Xi, dass damit gemeint ist über die Muskeln die Lage der Gebärmutter zu beeinflussen. Also Entlastung der Muskulatur. Das kann gut passen. Ich kann mir vorstellen Johanna, dass das zum Erfolg führt. Ich weiß was du meinst mit der Ursache....ich brauchte das auch und hab es einfach auf den Hashimoto geschoben. Ich denke das ist auch ganz gut gewesen. Allerdings muss man auch aufpassen, dass man sich da nicht zu sehr drin verrennt.😅😊Aber du hast da sicherlich die richtige Balance. Die nettesten Sprüche: 1. Wenn eine höhere Macht es nicht will, dass ihr Kinder kriegt, dann solltet ihr es machen. 2. Genießen die Zeit mit deinem Mann (wow wir kennen uns 13 Jahre...genug Zeit zu zweit).3. Der folgende Kontext: Der Kumpel von meinem Mann wurde Vater. Sagt der andere Kumpel zu ihm: Wenn's von Herzen kommt dann klappt es halt sofort.
    Ich hätte ihnen fast ins Gesicht gebrochen. 🙊

    Mein Termin morgen ist um 15 Uhr. Ich werde euch vermutlich morgen hier ganz arg auf den Senkel gehen.😅🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:26
    @Sabi achjaa, hier 🙋🏼‍♀️ ich bin aus Österreich. Wo genau kommst du denn her?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:27
    @xi auch eine super Idee. Ich glaub ich muss mich erst wieder daran gewöhnen😉.

    @kleine wünsch dir morgen einen super schönen US
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:32
    @Kleine: Deine nr 3 ist hart 😤

    @Johanna:
    1) Sohn meiner besten Freundin ist hingefallen und ihr Mann darauf: ach, dann machen wir einfach ein Neues, wissen ja wie es geht.
    2) von Schwägerin: Na bei euch noch kein Corona Baby entstanden? Ist doch gerade bei so vielen, weil alle Langeweile haben
    3) Du musst weniger nervös sein, wenn man nicht daran denkt, klappt es (der Klassiker)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 21:37
    @Sommerliebe: deine Nummer 1 ist aber auch wirklich eine Nummer 1😱😱🤬Da könnte ich ausrasten. Boah das ist echt heavy.😣

    Schön ist auch von meinem großen Bruder: Er lachte als er fragte was wir über die Feiertage gemacht haben: GOT Marathon. Seine Antwort: Herzhaftes Lachen: mit zwei Kindern geht sowas nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 21:52
    Boah wie unsensibel kann man sein... 😳😳😳Sowas finde ich auch ätzend :genießt doch noch die Freizeit, die ihr habt und Ähnliches.....
    Aber tauschen mit mir will dann doch niemand, wo man ja so eine tolle Zeit zu zweit hat und soooooo viel tolles machen kann 😖
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.04.2021 22:04
    @Sommerliebe: genau da könnte ich echt böse werden. Und dann immer diese gönnerische Art.🙊Für meinen kleinen Bruder ist das auch echt blöd, dass er über alles Bescheid weiß und meinem großen Bruder gegenüber ruhig sein muss. Wie krass die Empathie innerhalb einer Familie variieren kann....unglaublich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2021 22:47
    Hey ihr,
    unfassbar was man alles hören kann. Mmh meine persönlichen Top 2:
    1. Manche Paare sind einfach nicht kompatibel
    2. Ich hab mich auf eine höhere Stelle beworben: Die Stelle machen auch nur ältere oder Personen ohne Kinder
    Der Rest ist Standard, wie du musst dich mal entspannen.
    Ach ja und nach meiner späten Fehlgeburt:
    1. Das Kind sucht sich die Eltern selber aus
    2. Dann war es nicht die richtige Zeit

    @Johanna hab auch eine Retroflexe Gebärmutter; glaube auch das sie es ein wenig erschwert.
    Antwort
Seite 703 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste