menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 09:02
    Ist leider ganz scheiße gelaufen. Nullbefruchtung. Bin gerade völlig fertig und kann deshalb gerade nicht mehr schreiben ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 09:11
    @Mona das ist schrecklich. Ich nehme dich ganz fest in den arm. Das hat keiner verdient und ist einfach unfair. Es tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist.

    @lune da isses noch nicht so spannend 🤣
    Hab ja auch sau früh angefangen außerdem sind das 25 weiß gar nicht ob das mit denen überhaupt geht 🤦‍♀️

    @puste_Blume wie geht's dir? Wie sieht es so aus?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 09:21
    @Mona: egal was ich sage es hilft nicht. Es tut mir unfassbar leid. 😭
    Ich umarme dich.

    @November: heftige Sprüche gerade die zu den FGs. Solchen Leuten hätte ich eine geknallt. 😣

    @Hannah: waren die für den ES vorher auch 25er? Ds geht theoretisch schon. Bei mir eher nicht, aber kommt insgesamt drauf an wie viel LH du so hast.

    @all: oh man. Mona tut mir so leid und ich befürchte es wird kein guter Tag.😕🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 09:28
    @kleine wieso befürchtest du es? Hat sich was verändert seid gestern?
    Ich denke ganz fest dran. Es geht bestimmt alles gut heute Nachmittag.
    Ja das waren die gleichen. Aber ich bin heute erst es+8 oder 9 da ist ein minimaler Strich aber man muss ja die Steigerung über Tage sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 20.04.2021 09:44
    @MonaLisa: 🥺 Es tut mir so unfassbar leid. Das hat hier wirklich keiner verdient. Ich drück dich ganz fest.

    @all: Ich bin gerade echt schokiert, was ihr euch alle schon so anhören musstet. Ich bin davon bisher zum Glück verschont geblieben. Was denken sich die Leute denn dabei. 🤔 Ich bin gerade echt ein bisschen fassungslos. Es wird Zeit, dass das kein Tabuthema mehr ist und die Leute sensibler damit umgehen. Ich drücke euch alle ganz fest.

    @DieKleine: Einen schönen US-Termin heute. 😊 Das wird. Aber ich kann deine Angst verstehen, war ja auch schon in der Situation. Mir war so furchtbar schlecht vor Aufregung vor dem ersten US, dass ich fast ins Wartezimmer gespeit hätte.

    @Lune: Ich freue mich für dich, dass bei dem Test was rauskam und ihr nun einen Ansatzpunkt habt, was man noch verändern kann. Die Daumen sind fest gedrückt, dass das des Rätsels Lösung war und ihr bald euer kleines Wunder bekommt.

    Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 09:47
    @Mona: Das ist ganz großer Mist! Fühl dich ganz doll gedrückt! Da hilft nur schlechtes Essen im Bett..... 😢

    @Hanna: wie sind denn so deine PMS? Du hattest ja immer echt lange Schmerzen oder?

    @me: bei mir geht es übrigens erst im Juli weiter (Termin zur Vorbesprechung der Spiegelung erst am 28.5 😖, Spiegelung dann hoffentlich im Juni). Bin kurz davor im Kiwu anzurufen und doch den Versuch im Mai noch zu machen.... 🙈🙈🙈 Sagt mir mal dass es unvernünftig wäre und ich lieber warten soll.... 😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 09:50
    @Kleine: Versuch dich bis zum Termin mit Trash TV abzulenken.... Das hilft mir immer ganz gut 😁 Und dann wirst du hören, dass alles super ist ☺🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 09:58
    @Hannah: ich hab ein schlechtes Gefühl. Ich kann mir gar nicht vorstellen da raus zu gehen und es ist alles in Ordnung.

    @Winni: danke.Aber wahrscheinlich hattest du nicht so ein schlechtes Gefühl denk ich mal. Vielleicht steigere ich mich echt nur rein. Das hoffe ich.

    @Sommerliebe: ich persönlich finde eine bs jetzt bei dir gar nicht unbedingt so nötig. Ich glaube wenn es lag an etwas anderem. Und du hast doch 12 eingefroren oder?Dann mach den Versuch ruhig. 😊Alle guten Dinge sind drei.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:11
    @kleine ich glaube das auch deine aufregung und weil viel schief gelaufen ist im Leben und dann denkt man gleich das nicht alles glatt laufen kann und die Angst u Aufregung kann hier jeder nach vollziehen.
    Die 2 Minuten warten beim Frauenarzt um dann zu hören, dass der test positiv ist war der aufregendste überhaupt.
    Man hat das einfach nicht unter Kontrolle und das fällt einem so schwer.
    Ich drücke dich 😘

    @Sommerliebe ich würde den Versuch glaub ich machen. Aber ich kenn mich da ja nicht so gut aus..
    Ich hab viel pms gehabt. Bei der ss fingen die Brüste u das Gefühl die mens zu bekommen recht früh an. Das ist einfach ein anderes Gefühl als pms und die leisten Schmerzen das hatte ich bis dato noch nie.
    Jetzt bin ich gespannt. Aber ich versteife mich nicht drauf. Man hat's ja eh nicht in der Hand.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:11
    @Kleine: hmm okay die Gerinnung wird am 05.05 geprüft.... Weiß aber nicht, ob man dann direkt das Ergebnis bekommt? 🤔 Dann könnte ich das eventuell schon berücksichtigen.
    Genau es liegen 12 auf Eis...
    Oh man 🤷‍♀️🤦‍♀️🙈😲🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 10:29
    Super immer noch pap 3d1 und hpv positiv. Aber der facharzt möchte nur weiter kontrollieren, das ist gängig bei pap 3d1 aber wie lang denn noch..
    Ich Ruf da jetzt mal an vielleicht bekomm ich ja den Arzt ans Telefon. Die Kiwu macht nichts ohne das ich bei der dysplasie war und der facharzt hält es bisher nicht für notwendig..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 10:31
    @Hannah: vielen lieben Dank. Genauso ist es....ich suche halt den Haken. Irgendwie klingt das undankbar, aber es ist wohl Selbstschutz. Ich versuche mir gerade einzureden, dass da auf jeden Fall was ist,weil ich meinen UL so spüre. Ich weiß natürlich, dass man das so nicht sagen kann,aber es hilft etwas. In der Hinsicht bin ich mur eigentlich sicher: sowas würde ich nicht spüren wenn da nicht was wäre. Weil es sich richtig anfühlt. Aber gut wer weiß schon was richtig ist. 🤦‍♀️🙊

    @Sommerliebe: Hm das wird knapp. Denke die Ergebnisse brauchen mindestens 2 Wochen. Frag mal nach. Ansonsten evtl prophylaktisch ASS. Ich bin da zwar kein Freund von ist aber eine Möglichkeit.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 10:33
    @Hannah: 😱😱😱🙊Mist das tut mir leid. Da muss echt was passieren. Ich sage ja kein guter Tag. Oh man oh man. 😞Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:05
    Ach Mädels, was ist denn heute los?

    Mona, was für eine riesen Scheiße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist neben dem Misserfolg des Versuches wahrscheinlich das Schlimmste, was passieren kann. Nehmt euch Zeit das zu verdauen und dann muss man vielleicht an die Ursachenforschung gehen. Oder es war einfach nur unfassbares Pech, ich weiß jetzt nicht mehr, wie es beim letzten Mal war… Sei lieb gedrückt.

    Hanna, das ist ja auch totaler Mist! Kann die Kiwu die Überweisung zur Dysplasie nicht selber machen wenn es der FA nicht macht? Oh Mann, ich hoffe du kannst das irgendwie klären. Dich drück ich auch!

    Kleine, du wirst auch geknuddelt, mach dir bitte, bitte nicht so viele negative Gedanken. Weißt du noch nach deinem ersten US-Termin in der Stimu? Du warst so deprimiert und hast alles schwarz gesehen und dann wurde alles gut! Es läuft nicht immer nur schlecht, auch wenn es bisher vielleicht so aussah. Es gibt KEINEN Grund nicht an eine intakte Schwangerschaft zu glauben!

    Mary, tut mir leid, dass es nicht sofort weitergeht. Aber es ist nicht zu ändern und dafür bereitet dein Körper sich jetzt ganz toll vor!

    Sommerliebe, mein ZS war diesmal auch überhaupt nicht typisch… Aber ich hoffe, dass der ES jetzt war, werde es ja morgen im US sehen… Ich glaube ich würde das auch mit der Kiwu besprechen, ob man den Versuch jetzt noch macht. EZ genug hast du ja. Ich hoffe das passt mit dem Timing von der Gerinnung, vielleicht kann man da auch freundlich etwas Druck machen?

    November, willkommen auch von mir, und viel Glück!

    Sabi, ich komme auch Sachsen.

    Lune, gut, dass man jetzt einen Ansatz hat, ich hoffe sehr, dass diese kleine Stellschraube den Unterschied macht!

    Johanna, die Dr. Folter klingt super, vielleicht hilft sie deiner Gebärmutter ja wirklich ein bisschen in eine vorteilhaftere Lage. Dumme Sprüche hab ich zum Glück noch nicht gehört, mein Umfeld ist da wohl überraschend feinfühlig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 11:20
    @Christkind: danke dir. Ich nerve mich selbst ganz arg mit meinem Geheule. Es ist zudem euch gegenüber nicht fair.
    Ich bin gespannt auf deinen Kiwutermin morgen. 😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:21
    Mein Frauenarzt ist nicht das Problem er hat mich ja das letzte mal auch überwiesen. Der facharzt hält es nicht für notwendig die Kiwu aber schon obwohl sie eng mit ihm zusammen arbeiten. Um 14uhr darf ich nun mit dem facharzt direkt telefonieren. Dann bomberdiere ich ihn mit meinen fragen und meiner Unsicherheit. Melde mich danach 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:24
    @Hanna: Mist! 😒
    Ich hoffe dein FA sieht es noch ein. Weiß er denn von der kiwu Klinik und dass sie sonst nicht starten möchten?
    Fühl dich gedrückt 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:27
    Ups, da hast du meine Fragen schon beantwortet @Hanna ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 11:27
    Hallo Mädels,
    jetzt kamen aber echt zu viele doofe Neuigkeiten dazu!
    @Mona: wie furchtbar, das tut mir super leid und ist einfach nicht fair. Dann ist man schon soweit gekommen und dann das. Der absolute Horror! Ich hoffe mit ein bisschen Zeit könnt ihr wieder nach vorne blicken und vllt lässt sich rausfinden, warum es nicht geklappt hat...

    @Kleine: drücke die Daumen für später und hoffe, dass deine Zweifel alle unbegründet sind.

    @hanna: tut mir leid, das es alles so doof ist momentan. Drücke die Daumen dass dir die KiWu da vllt doch noch weiterhelfen kann.

    @Sabi: willkommen auch von mir! Und Hut ab vor deinem Abnehmerfolg und Respekt für die lange Zeit, die ihr schon hinter euch habt. Ich stehe auch gerade vor meiner ersten IVF wegen PCO. Ich denke, das ist alles nicht so schlimm, wie es sich am Anfang anhört - lass dich von der KiWu einfach gut aufklären und stell alle Fragen die du hast, dann fühlt man sich direkt besser aufgehoben finde ich.

    @November: auch ein willkommen von mir und viel Erfolg dir!

    @me: meine periode lässt immer noch auf sich warten (nur doofe Schmierblutungen seit Tagen 🙄) - Spritze liegt aber im Kühlschrank bereit 💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 12:53
    Was ist das heute nur für ein Tag!?!

    @mona es tut mir so unendlich leid.

    @hanna sowas ist wirklich zermürbend, hoffe für dich auf ein erfolgreiches Gespräch um 14 Uhr.

    @kleine ich kenne dieses Gefühl gut. Ich muss allerdings gestehen, die Angst ging bei mir nie ganz weg, bis ich meinen Zwerg im Arm hatte. Ich glaube weil Frauen wie wir hier, einfach so viele Hürden nehmen müssen um ans Ziel zu kommen, erwarten wir immer das schlimmste.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 20.04.2021 13:01
    @DieKleine: Ich kann verstehen, dass du dir nicht vorstellen kannst, das diesmal alles gut ist. Du hast schließlich schon viel durch und das will ich auch nicht klein reden. Ich denke man macht das aus reinem Selbstschutz. Aber ich kann dir sagen, auch ich hatte ein schlechtes Gefühl und das hat sich bis heute nicht ganz gelegt. Ich glaube jede von uns, die hier im Forum ist und auf diesem Weg schwanger wird, fehlt es schwer zu glauben, dass endlich alles gut ist. Als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe, habe ich mich nicht gefreut (so wie ich mir das immer vorgestellt hatte). Mein Kopf hat gleich angefangen, Gründe zu suchen, warum es nicht geklappt haben könnte. Und auch als ich auf dem FA-Stuhl saß und den Arzt ungläubig angeschaut habe, meinte er, ich solle mich doch freuen. Das ging in dem Moment aber gar nicht und auch die Zeit danach nicht. Verstehst du was ich meine? So, ich möchte dann später nur positives von dir lesen! 💪😎

    @Hanna: Bitte, bitte setzt dich durch bei dem Facharzt und bestehe auf einen Termin. Es hat ja nicht nur was mit dem Kinderwunsch zu tun, sondern es geht ja auch um deine Gesundheit! Was ist wenn sich darauß was schlimmes entwickelt. Ich mache mir Sorgen um dich. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 13:15
    @Nesdi, Winni und Joy: Danke ihr Lieben. Winni ich verstehe was du meinst und empfinde es ähnlich. Es ist so krass. Ich kann dich total gut verstehen. Bei dir läuft das aber alles gut.😊Ich berichte nachher. Leider ist meine Ärztin jetzt auch nicht dir mega sensiblste. Andererseits sagt sie mir eigentlich immer sehr sachlich was ist. Ich glaube ich hatte aber noch nie einen richtig guten US bei ihr.🙊

    @Hannah: ich sehe das wie Winni. HPV positiv...das kann man doch nicht missachten. Nicht schon wieder. Gut,dass die Kiwu da auf jeden Fall was machen will. Aber krank; man muss erst in eine Kiwu damit man ernst genommen wird......🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 14:10
    @Mona oh nein, das ist wirklich unsagbar traurig. Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich weiß, Worte helfen hier wenig. . Fühl dich einfach mal gedrückt 🤗

    @Hanna ach du sch.....! Weiß man denn welcher Typ HPV? Und wird dein Mann auch getestet? Wie behandelt man das denn jetzt? Also missachten kann man so einen Befund ja nun wirklich nicht... ich hoffe man hilft dir schnell. Die KiWu wird ja sicher keine Behandlung starten solang du HPV positiv bist... echt Wahnsinn...fühl auch du dich mal gedrückt.

    @Kleine einen tollen US wünsche ich dir heute.
    Reiß dich zan, bleib positiv! 😅😅

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 14:20
    Also ich hab keine high risk Viren deshalb schieben die Ärzte keine Panik. Aber ganz klar, jetzt Lauf ich seid 2 Jahren damit rum und mein Körper kann sie nicht besiegen, dass ist schon seltsam..
    Also ich bin immer noch perplex. Hab angerufen und dann meinte er: "ja es ist sowieso ein ganz ganz neues Gesetz rausgekommen, dass sie sowieso einmal zu mir in die Sprechstunde müssen. Dann untersuche ich sie und mach nochmal einen Abstrich (der, seine worte: wahrscheinlich wieder das gleiche anzeigt) und dann reicht es auch erst in einem halben Jahr wieder.
    Joaaa ich war zu perplex um was zu sagen aber ich hab für den 3.5 einen Termin und dann bombadier ich ihn mit Fragen. 6.5 ist dann Kiwu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 14:27
    Mann, Hanna.... ich drück dich ganz doll. Genau, bombardier ihn und erklär ihm vor allem, dass was gemacht werden muss. Sonst kommst du ja nicht weiter ...

    @all ich bin übrigens auch überrascht, was ihr schon alles für Sprüche um die Ohrwn gehauen bekommen habt... ich hab zum Glück noch nichts dergleichen zu hören bekommen...

    Aber tatsächlich ist eine Freundschaft schon etwas ins Wanken geraten, weil wir für unseren KiWu Hilfe in Anspruch nehmen... das ist ein wenig gegen ihre Lebenseinstellung... sehr schade..
    Antwort
Seite 704 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste