menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 15:04
    @Mona das tut mir sehr Leid. Da finde ich keine Worte...fühl dich gedrückt!

    @Kleine ich denk an dich und bin schon gespannt!

    @all ich muss mir nochmal alles durchlesen. Die Gruppe ist so aktiv, dass man nicht zwei Tagen offline sein darf. find ich toll 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 15:35
    So. Soweit ist alles okay aber es war noch kein Herzschlag zu sehen.Die Werte sind nun wichtig. Ich bin nicht so wirklich erleichtert, aber es ist auf jeden Fall nur eins
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 16:04
    @Kleine: Alles okay klingt doch aber gut! (:
    Wann bekommst du die Werte? Für ein Herzschlag ist es noch sehr früh.... Wann hast du den nächsten Termin?

    @Hanna: oh man..... Keine Worte echt.... Wieso wird einem das Leben so kompliziert gemacht, wo das Thema an sich ja schon nicht schön ist. Verstehe ich nicht 😕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 16:11
    @Sommerliebe: morgen kriege ich die Werte und wahrscheinlich sagt sie mir dann wann der nächste Termin ist. Sie war so naja....keine Ahnung. Das hat mich verunsichert.

    @Hannah: ich sehe das wie Sommerliebe. Sooo kompliziert und du bist die Leidtragende. 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 17:44
    @Kleine warum hat die Ärztin dich denn verunsichert? Was meinst du sie war so na ja? Wie Sommerliebe schon sagte, für ein Herzschlag kann es noch zu früh sein.
    Ist doch schon mal gut, dass dein minions im US zu sehen war 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 17:52
    @Moon: ach die ist immer so verhalten. Eigentlich ist alles okay, aber sie gibt einem das Gefühl das ist es nicht. Das ist immer so bei meiner Kiwuärztin. Also im Austausch mit einer anderen Person von der alten Gang ist das wohl alles zeitgemäß so und vollkommen okay. Jetzt müssen die Werte morgen bitte noch gut sein. Wann hast du deinen ersten US Termin?

    @Xi: das mit der Freundschaft ist schade,aber solche Menschen kann man auch verzichten. 😞🙊
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 20.04.2021 19:04
    Oh man, was muss ich denn hier alles lesen?

    Zu allererst: Mona, ich bin sprachlos. Absoluter horror- das tut mir so so leid!!! Ich bin ja scheinbar auch low responder und habe wirklich Angst vor einem ähnlichen Ergebnis. Hat dir dein Arzt schon gesagt, ob der Versuch nun zählt? Kann ja nicht, oder? Ich glaube, nur wenn es zur Befruchtung kommt, zählt der Versuch, aber ich bin mir nicht sicher.

    Ich drücke dich ganz ganz feste!!!

    Hanna: shit, pap wieder positiv. Was kann da bloß die Ursache sein?! 2 Jahre, unfassbar. Das MUSS doch schon was damit zu tun haben, dass es bislang nicht (erfolgreich) geklappt hat!
    Bin extrem gespannt auf dein Gespräch am 3.5.!

    Kleine: mach dir keine Sorgen, der Herzschlag ist dann beim nächsten mal zu sehen!
    Schade, keine zwillis, aber wenigstens hast du eine fruchthöhle gesehen! Geduld, meine Liebe 😘

    @all: oh man, da habt ihr ja auch schon einiges zu hören bekommen! Schrecklich, die Menschen!!

    Christkind: ist die mens immer noch nicht da?
    Ich blute seit heute richtig. Dazu Kopfschmerzen, weil viel zu wenig getrunken heute plus dieses sch....Sodbrennen!!

    Nicht so mein Tag heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 19:22
    Kleine, alles Schritt für Schritt, Fruchthöhle und Dottersack an der richtigen Stelle ist für heute toll, die Blutwerte morgen werden es bestätigen und dann kannst du dich hoffentlich ein bisschen mehr freuen. Der Herzschlag kommt beim nächsten Mal! 😉

    Hanna, das ist wirklich ätzend, dass es einem so schwer gemacht wird und dieses Warten immer wieder auf den nächsten Termin macht auch mürbe. Aber dann wird sich das hoffentlich endlich klären. 🙏

    Johanna, nein, ich hatte doch jetzt erst am Wochenende den Eisprung, also Mens erst in zwei Wochen. Morgen ist erst mal Termin in der Kiwu, bin so gespannt wann und wie mein nächster Versuch starten wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 19:27
    Hilft dir vielleicht Milch gegen das Sodbrennen? Ich hoffe morgen geht es dir wieder besser.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 19:38
    @Johanna: danke dir. Genau Milch könnte helfen oder Mandeln. Gute Besserung. 😘

    @Christkind: ich mag deine ruhige, aber doch bestimmte Art super gern.😍Danke für deine Worte. Du hast so eine Art mich auf den Boden zurück zu holen ohne böse zu sein. Ich finde das ganz toll. Ich bin ganz gespannt auf deinen Termin morgen. Um wie viel Uhr ist der?

    @Puste_Blume: ist alles okay bei dir?

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 19:44
    Kleine, dankesehr, da werd ich ganz rot. 🤭 Freut mich, wenn ich irgendwie dazu beitragen kann, dass es dir besser geht. Mein Termin ist 8:30 Uhr, zum Glück gleich früh. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 20:08
    @Christkind: Sehr schön das ist eine gute Uhrzeit. Ich bin ein anstrengender Mensch das war schon immer so und ich drehe jetzt noch mehr am Rad als sonst. Von daher bin ich unfassbar dankbar für Menschen, die das einfach so hinnehmen und sogar die richtigen Worte finden.😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 20.04.2021 20:52
    Oh sorry, Christkind, dann habe ich dich verwechselt! Irgendwer hier hatte doch jetzt schon länger schmierblutungen und wartet auf die richtige mens, oder hab ich das geträumt? 🤔

    Kleine: hat dir die Ärztin gesagt in welcher SSW bzw welchen tag genau du jetzt bist ? Denn die Ärzte zählen ja ab dem ersten Tag deiner letzten mens. Dann krame ich mal mein schwangerschaftstagebuch raus und schaue, wann ich den Herzschlag das erste mal gesehen hab. In der 7.SSW war er glaube ich noch nicht da, da war nur der dottersack zu sehen. Da hab ich meinen Krümmel erstmal liebevoll Dotti genannt😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 21:06
    @Johanna: bei einer icsi zählst du ab PU. Sie hat nur nebenbei quasi bestätigt, dass ich 6+1 bin.😊Dann kommt das hin was du sagst. Dotti meinte meine beste Freundin auch eben.😂😂😂😂Du bist zu goldig. Ich finde dich auch sooo klasse.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 21:12
    @Kleine: wann ist denn dein voraussichtlicher ET? Meintest ja mal um Weihnachten rum? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 21:12
    @Kleine: wann ist denn dein voraussichtlicher ET? Meintest ja mal um Weihnachten rum? 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.04.2021 21:17
    @Sommerliebe: ich hab den 13.12.ausgerechnet. In der Kiwu wurde mir aber auch nix gesagt dazu. Ärgert mich schon wieder. Genauso weiß ich noch nicht wann ich überhaupt einen Mutterpass kriege oder ib das meine Gyn macht. Null Info und ich bin zu überfordert gewesen heute.🤦‍♀️

    @Johanna: Joy war das mit den SB.

    @Joy: Petersilie und Rosmarin essen. Das könnte helfen die Mens anzukurbeln. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2021 22:26
    @Xi Das mit dem Englisch Bootcamp ist mega cool von dir/euch. Sowas hilft den Pupertieren hoffentlich sehr bei ihrer Arbeit. Bezüglich Freundschafen ist es manchmal auch an der Zeit für einen Frühjahrsputz. Solche Menschen braucht es auf dem KiWu Weg nicht.

    @Hannah Oh je, so ein doofes Ergebnis. Kann deine Hausärztin sonst vielleicht eine Überweisung schreiben? Es ist auch mega wichtig für dich, dass das abgeklärt wird. Ich drücke dich auch, du Liebe.
    Du willst nicht wissen, wie lange ich immer für meine Nachrichten brauche. Aber ich komme derzeit tagsüber nicht so wirklich zu was…
    Was machen deine Ovus? Ich hoffe, sie strahlen dich schon etwas an.

    @Christkind Hab einen tollen Termin morgen in der KiWu.

    @Johanna Frau Folter…leider geil. Ich kann dich so mega verstehen bzgl. der GM. Man muss halt in unserer Situation in alle Richtungen denken. Und selbst wenn es nur für dich sein sollte, egal! Du hast das für dich bestmögliche getan und alles für die besten Bedingungen gegeben.

    @Kleine Mit der Kryo stimme ich dir vollkommen zu. Ich hatte fast völlig (erfolgreich) verdrängt, dass ich mir nach dem erfolgreichen Versuch meinen Eierstock verdreht habe. Die sahen im US aus wie Weihnachtsbäume. Das waren Schmerzen…alter Schwede. Egal…das war ungefähr zum gleichen Zeitpunkt in der SS, wo du jetzt grade stehst. Bei mir gab es da auch noch keinen Herzschlag. Ein kleiner Rat: Lass dich nicht von diesem dämlichen HCG Wert ins Boxhorn jagen. Ich hatte das Ganze im KH schon voll abgeschrieben. Hab‘ vertrauen! Das mit deiner Ärztin…sowas ist anstrengend. Die sehen sowas täglich und man selber, zum ersten Mal. Doof, wenn die dann nicht auf die andere Seiten schauen können.
    Bei mir war das so: Ich habe meinen Mutterpass damals erst in der 12 SSW von meinem Gyn bekommen. Da war Weihnachten dazwischen, deswegen hat das wohl so lang gedauert. Du wirst nach dem Herzschlag als „geheilt“ (geil, oder?!) aus der KiWu entlassen. Danach übernimmt dann dein Gyn.

    @Nessi Das mit den Medis kommt mir bekannt vor. Ich bin in den letzten Tagen auch mehrfach panisch durchs Haus gelaufen und hab‘ Tabletten gezählt. Wie so ein Junkie…
    Das, was ich in der letzten SS hatte, kam von der Überstimulation. Bei den natürlichen SS vorher, hatte ich nichts.
    Das hört sich ja turbulent an bei dir. Gönn dir auch mal etwas Ruhe meine Liebe.

    @Mary Schade, dass die beiden doch nicht einziehen können. Aber die beiden Pinguine verdienen die besten Startvoraussetzungen. Dann lieber gechillt nochmal warten und frohen Mutes auf ein Neues. Die 3 Wochen bekommst du bestimmt gut herum., du weißt ja wofür. Hast du ein Hobby, das grade nicht beachtet wird? 😉 Startest du beim nächsten Mal auch im natürlichen Zyklus?

    @Mona Herje…das tut mir so unendlich leid. Ich finde auch grade keine Worte. Das ist so mies. Ich drück dich auch. ☹ Können die in der KiWu eventuell sagen, woran es gelegen hat?

    @Sommerliebe Ich hoffe, ihr konntet den Tapeten ein gutes Stück weiter zu Leibe rücken? Hast du schon Neue ausgesucht? Wegen dem Versuch im Mai…wenn ihr dann fertig seit mit dem Renovieren, würde ich es, glaube ich, riskieren. Du hast mega Rücklagen. 😊

    @joy Hoffentlich kannst du bald starten.

    @November Herzlich Willkommen. Das mit deinen FGs tut mir sehr leid. Wir haben uns bei jedem Transfer 2 einsetzen lassen. Das hat aber auch, stark mit dem Alter zu tun. Je jünger, desto verhaltener sind die Ärzte. Es kann aus einem Embryo ja auch ein Zwillingspaar werden und der Andere bleibt auch…
    Ich habe auch lange mit (Um)Weg KüBe gerungen. Kleiner Tipp dazu: Akzeptier es als (leider) notwendigen Teil eures Weges. Lass dir davon nicht dein normales Leben nicht mehr bestimmen als nötig. Ihr werdet euer Baby bekommen, aber es wird vielleicht noch etwas dauern. Wir waren auch die letzten im Freundeskreis. Fu** off, mega egal. Sowas sucht man sich ja nicht aus. Kopf hoch.

    @Sabi Wie war dein Termin heute und wie sieht euer Plan aus? Ja, der Samba mit den Terminen ist nicht von schlechten Eltern, aber ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommen werdet. Ich habe meinen Vorgesetzten irgendwann eingeweiht und das hat mir Tür und Tor geöffnet. Er hat ebenfalls durch KüBe Nachwuchs bekommen.

    @lune Super, dass dein Ergebnis da ist. Die Vorstellung der klopfenden Embryonen ist grausam. ☹ Positiv ist, dass es einen Ansatz gibt. Auch euer Plan B gefällt mir außerordentlich gut. Ich finde, eine Perspektive ist unbezahlbar.

    @Sprüche Was für einen scheiß sich manche Menschen rausnehmen. Unfassbar. Wir haben uns auch schon ne Menge anhören können. Gemerkt hab ich mir nicht viel davon…aber einer den Vogel richtig abgeschossen. Situation: Vatertag, mein Mann zwischen Vätern und er wird gefragt, ob er nur mit Platzpatronen schießt oder ob er Rost in der Flöte hat.

    @me Vielen vielen Dank für euren Zuspruch, die leiben Worte und das Mutmachen. Es hat mir wirklich sehr geholfen. Und natürlich habt ihr allesamt Recht. Warten wir es ab. Pupo bis zum Schluss. Noch 3 wundervolle Tage PUPO….Jihaaaw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 07:55
    @puste_Blume halte durch! Der Countdown startet für dich. Ich glaub du gehst nur zum Bt und machst keinen test daheim, richtig?
    Drücke dich!!!

    @kleine viel Glück für das Ergebnis heute, aber da wird mit Sicherheit alles ok sein. Mutterpass bekommst du wahrscheinlich vom Gyn..

    @Sprüche die meisten sind: ihr müsst entspannt ran gehen und genießt eure Zeit erst mal zu zweit..

    @Sunny du wolltest doch berichten was der Arzt sagt.. wie geht es dir?

    @me was soll ich sagen, mich hat das gestern wirklich ernüchtert. Erstens hab ich gehofft endlich mal ein anderes Ergebnis zu bekommen und zweitens hat mich der Arzt so durcheinander gebracht, dass ich gestern noch richtig heulen musste.
    Ich glaub paar haben es auch nicht richtig verstanden. Das ist schon der spezialist u da hab ich am 3.5 den Termin. Allerdings macht er nur eine Wiederholung und Untersuchung und meinte dass da eh nichts anderes raus kommen wird. We will see...
    Und wegen dem orakel: Update gibt es erst Samstag. Man muss ja sehen wie es mehr wird. Da kann ich noch nicht zu sagen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 08:47
    @Nessi:
    Ja ich freue mich schon wenn es endlich losgeht 😊
    Burgendland, das ist das einzige Bundesland in dem ich noch nie war 🙈

    Ich komme aus Oberösterreich :)

    @Xi85
    Wo kommst du denn her? 😊

    @Mona:
    Ach Gott, so eine Scheiße... da helfen jetzt auch keine "lieb gemeinten" Worte im Moment, tut mir so leid für dich / euch... 😘

    @Joy24:
    Ja ich glaube auch, dass man da einfach so "reinrutscht" in das Ganze, und man kommt von Tag zu Tag mehr in das ganze Thema rein 😊
    Hast du denn deine Periode nun schon bekommen? :)

    @All:
    Also die Sprüche die ihr alle so zu hören bekommen habt, sind ja Wahnsinn ... echt schlimm teilweise...
    Wir sind Gott sei Dank bis jetzt mit so schlimmen Sprüchen verschont geblieben, nur die Fragen nerven einfach.. wann wir denn endlich ein Kind bekommen und warum wir denn das große Haus gebaut haben, wenn wir jetzt nicht loslegen... 🤦‍♀️

    @Kleine:
    Ich freu' mich ja so für dich, dass alles gut ausschaut, lass dich nicht verunsichern! Nächstes mal kannst du sicher schon den Herzschlag hören :)

    @Puste_Blume:
    Ich hab' den Termin erst nächste Woche Dienstag, also fast noch eine Woche warten 🙊 Ja, das mit den Terminen ist echt Wahnsinn, aber bekommen wir schon irgendwie hin :)

    @Hanna:
    Aber das ist doch echt total doof, die müssen doch irgendwas machen, und nicht einfach wieder einen Abstrich machen mit der Vermutung, dass wieder dasselbe rauskommt? .. Das ist ja zum verzweifeln, was sagt denn der Arzt wie es dann weitergeht?

    @Lune:
    Ja genau, das nehme ich damit meine Regel kommt, also ich nehme 10 Tage lang immer Abends 2 Tabletten und dann dauert es (bei mir) genau 6 Tage, dann bekomme ich meine Regel 🙊 (grundsätzlich sollte es zwischen 3 und 7 Tage dauern)
    Weil ohne dem müsste ich eeeeewig auf meine Regel warten, ich bekomme die sonst im Normalfall nur alle 3-4 Monate wegen dem PCO 😕

    @me: Heute ist ein richtig sonniger Tag bei uns, ich muss zwar bis um 16:00 Uhr arbeiten, aber davon lass' ich mir heute den Tag nicht verderben, heute ist genießen angesagt :)
    To do für heute: Leben genießen und die Dinge schätzen, die man hat 😍

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 09:19
    @Kleine: super, dass soweit alles ok ist und drücke die Daumen, dass die Werte auch gut sind. Ich kann dich total gut verstehen, ich finde das ist super viel wert, wenn man eine gute Ärztin/ Arzt in der KiWu hat. Das deine Ärztin eher unsensibel ist, ist echt doof. Aber lass dich davon nicht einschüchtern und nicht verzweifeln!
    Meine Ärztin meinte auch nach der ersten Untersuchung bei einer SS wird man dann grds. zurück zu seiner Gyn verwiesen und da läuft dann alles weitere ab.
    Danke für den Tipp mit Petersilie und Rosmarin, werde es auf jeden Fall ausprobieren.

    @Hanna: hoffentlich geht die Zeit bis zum nächsten Termin schnell rum und dann bekommst du hoffentlich etwas Klarheit und eine Perspektive. Ist furchtbar immer auf den nächsten Termin zu warten, um zu wissen was ist und wie es weiter gehen kann. Aber Kopf hoch und dann würde ich beim Arzt nicht locker lassen.

    @pusteblume: unglaublich toll, welch positive Einstellung du hast und drücke die Daumen für die letzten Tage! Wann hast du den BT?

    @Christkind: hoffe der Termin heute ist gut verlaufen, bin gespannt was du erzählst.

    @johanna: danke der Nachfrage. Leider ist die Mens immer noch nicht da und langsam nervt es. Ich hatte das noch nie, so lange vor der periode SB, aber ich hoffe jetzt einfach mal auf ende der woche. Da ich nicht weiß wie mein Zyklus ist, weil ich immer nur KiWu Medikamente die letzten Monate genommen habe und davor keinen regelmäßigen Zyklus hatte, kann ich es auch nicht wirklich bestimmen. Hoffe einfach nur, dass die SB die Mens nicht ersetzen und wir gar nicht starten können diesen Zyklus.

    @Sabi: super Einstellung, mit allem was los ist, sollte man auf jeden Fall nicht vergessen zu leben und dankbar dafür zu sein, was man hat. 💪 Bei uns ist auch blauer Himmel und Sonnenschein (komme aus NRW). 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 09:28
    Guten Morgen,

    @Puste_Blume: das ist ja heftig mit dem Spruch, den dein Mann sich anhören musste.😱🙊Und dass mit den Eierstöcken hört sich arg schmerzhaft an. Ich finde es cool wie du das durchziehst nicht zu testen.😊🙏🌬🌬🌬🌬Extra für dich. Ich drücke weiterhin die Daumen. 😊

    @Hannah: ich glaube ich kapiere jetzt das Problem. Es ist unklar, ob der erneute Abstrich am 3.5.schon die Dysplasie ist oder? Weil wenn kann er den Befund an die Kiwu leiten und du kannst alles weitere mit denen klären in der Dysplasiesprechstunde oder? Wenn nicht...ja was ist dann? Danb gibt er dir vielleicht eine Überweisung in die Dysplasiesprechstunde, die der Kiwu angeschlossen ist? Irgendwie ist das nicht ganz klar und das verwirrt. Dich wahrscheinlich am meisten 😞. Auf jeden Fall muss da was passieren. Das geht nicht mehr. Die labern immer Die Ärzte und lassen dich ewig damit rumlaufen. 🙊Du weißt ja ich spreche aus Erfahrung. Deine Lebensqualität ist denen in der Regel egal.

    @Sabi: Mir gefällt deine Einstellung. Die wird dir helfen in der Kiwu.

    @Christkind: ich bin gespannt.

    @me: ich warte noch auf den Anruf. Ich muss aber nach wie vor sagen ohne euch und ein paar der alten Gang wäre ich noch sehr verunsichert. Mich regt das richtig auf,dass man sich sogar in einer SSF alles selbst erklären muss. Klar muss man mitdenken. Ihr wisst ja das tue ich, aber manno. Einfach mal eine klare Aussage es ist zeitgemäß, hätte mir schon gereicht. 🤦‍♀️Jetzt hab ich doch wieder Angst wegen der Werte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 10:05
    Hallo ihr Lieben, ich gebe gerade nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Bin gerade einfach etwas mitgenommen und schaffe we daher gerade nicht auf alle einzugehen. Hole ich nach, versprochen!!!!

    Bei mir hat sich dann schlussendlich doch noch eine EU befruchten lassen. Der Embryo ist aber stark fragmentiert, sodass we sich wahrscheinlich nicht weiterentwickelt. Die rufen also morgen wieder an.... falls er nicht früher stehen bleibt, würde er bis Sa beobachtet und dann eingesetzt. Wie gesagt super unwahrscheinlich..... ist gerade eine Zitterpartie - mir wäre ehrlich gesagt lieber, ich könnte mit dem Versuch gerade einfach abschließen.....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 10:16
    @Mona: ach Mensch, aber eine das ist doch was. Wieso setzen die die nicht freitag wenn ein? Das verstehe ich nicht. 🤔Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😘🙏🙏🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 11:03
    Wie ich es befürchtet habe: mein HCG Wert ist zwar gestiegen, aber er hat sich nicht ganz jeden zweiten Tag verdoppelt. Das ist schlecht. Wir wissen ja alle wie es ausgeht dann.😕Am 30.April muss ich wieder hin.
    Antwort
Seite 705 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste