menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:17
    @Mona:
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut weiterentwickelt 🙏🙏🙏
    Aber verstehe dich auch, dass du diesen Versuch einfach nur abschließen willst..

    @DieKleine:
    Ich kenne mich da leider noch viel zu wenig aus mit den Werten, aber so wie du das schreibst, hört sich das nicht gut an 😕
    Muss sich der Wert jeden 2.ten Tag verdoppeln?
    Ich hoffe weiter für dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:18
    @Mona: ich drücke ganz doll die Daumen. So eine Achterbahnfahrt ist unschön. Manchmal geht es aber gut aus! Ich hoffe es sehr für dich 🙏🍀

    @Kleine: das gleiche gilt für dich! "Nicht ganz" verdoppelt heißt ja nicht direkt dass es schlecht ausgeht. Vllt ist es ein Spätzünder. 🙏🍀
    Wie sieht es denn bei der alten Gang aus? Hat es da bei den Mädels geklappt? Habe die Runde damals auch schon hier verfolgt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:20
    Ach Mona, das ist ja eine Zitterpartie 😔 Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch scheint, ich drücke trotzdem alle Daumen für deinen Kämpfer! Viel Kraft dir um das alles zu verarbeiten 😗

    Kleine, das ist jetzt natürlich nicht das, was wir alle hören wollten, aber bitte schreib jetzt nicht alles komplett ab. Vielleicht steigt es bei dir einfach langsamer, trotzdem kann noch alles gut ausgehen! Sei jetzt ganz positiv, dein Krümel merkt und vor allem brauch er das jetzt! Ich drücke dich, alles wird gut! 🙏

    Sabi, eine tolle Einstellung!

    Joy, ich hoffe die Mens kommt endlich.

    Puste Blume, genau so ist es richtig, vorbei ist es erst am Schluss und die Daumen sind gedrückt.

    Hanna, das ist echt verzwickt, ich hoffe so sehr, dass das alles bald zu einem Ende kommt, mit dem du leben kannst und wobei die Klinik bereit ist weiterzumachen. Wenn der Spezialist einschätzt, dass es "nur" beobachtenswert ist, aber sonst erst mal kein weiterer Handlungsbedarf, kann man das entweder so hinnehmen oder ne 2. Meinung einholen. Und die Kiwu muss dann eben auch damit leben oder selber aktiv werden. Echt bescheuert. Ich drück dich und kann verstehen, dass dich das komplett runterzieht.

    Me: es gibt Gutes und weniger Gutes. Ich dachte ja, dass ich vielleicht mit der nächsten Mens starten kann, aber das wollte die Ärztin nicht so richtig. Sie meint es wäre besser, den Eierstöcken die Zeit zu geben erst mal wieder genug Follikel an den Start zu bringen und dass es nicht so gut für die Eizellanzahl wäre, sofort weiterzumachen. Das leuchtet mir natürlich schon ein. Also geht es nach dem nächsten Eisprung erst los mit dem Synarela. Wir machen wieder langes Protokoll, weil auch das die Chancen erhöht mehr Eizellen zu gewinnen, wenn sie nach der DR halbwegs gleichzeitig reifen. Stimulieren werde ich diesmal mit Menogon, was ich mir aus Frankreich liefern lassen soll (wegen der Kostenersparnis). Eventuell werden wir probieren die Einnistung zu unterstützen, indem ich präventiv Prednisolon einnehme. Blutverdünner waren auch im Gespräch, dass besprechen wir aber dann noch endgültig, wenn es soweit ist. Plasma- und Killerzellen zu testen hielt sie jetzt auch für verfrüht, vor allem weil man dann am Ende auch hauptsächlich nur Prednisolon geben würde, wenn da was wäre.

    Im Ultraschall sah man eine tolle GMS, ein paar Follikel auf der einen und eine Zyste auf der anderen Seite. Evtl. ist das die Corpus Luteum Zyste nach dem Eisprung (das würde sich auch mit meinem Mittelschmerz decken) oder halt eben wieder ne andere blöde Zyste. Im besten Fall ist die beim nächsten Mal wieder weg.

    Das ist der Stand. Duphston kann ich ab heute nehmen, vielleicht hilfts ja was. Schilddrüsenwerte wurden abgenommen, die sind natürlich auch noch interessant.

    Also wieder weiter warten. Ein bisschen traurig bin ich, aber ich hoffe jetzt einfach, dass sich diese Geduld am Ende lohnen wird und gute und viele EZ dabei herauskommen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 11:43
    @Christkind: also. Ich verstehe deine Ärztin irgendwie, aber verstehe auch,dass du traurig bist.😞Menogon ist super geiles Zeug. Hatte ich ja auch. Ich glaube das agiert auch gut mit dem Hashimoto zusammen. Die Wartezeit packst du. Wegen der Zyste: es ist keine böse Zyste.😏😊🙏
    Ich hasse es wenn Ärzte mit Werten um sich knallen und es einem dadurch nur beschissen geht. Der US war ja vollkommen zeitgemäß. Ich will zu meiner Gyn. 😣

    @Lune: ne das können nicht 2 gewesen sein. Der HCG war am 6.04.bei 97. Das war wohl voll okay. Ich kann grad nicht ausrechnen wie hoch er sein sollte bei einer Verdoppelung alle 2 Tage.🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 11:59
    @Kleine: so um die 12.400? 🤔

    @Christkind: oh man, ich kann dich gut verstehen.... Bin immer noch am überlegen, ob ich geduldig auf Juli warten soll oder im Mai einen Versuch riskieren soll 🤦‍♀️ Ich hasse diese Warterei.
    Ich denke aber auch, dass weitere Untersuchungen nach einem negativen Versuch sehr früh wären. Man muss ja auch bedenken, dass bei guten Voraussetzungen die Chance auf eine SS bei unter 50% liegt. Die KK bezahlt nicht umsonst genau 3 Versuche...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 12:01
    @Sommerliebe: 😱😱😱😱nein das kann nicht sein. Meiner ist bei 3407 gestern gewesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 12:02
    @Kleine: als mein HCG zu niedrig war, habe ich natürlich einen ganzen Tag lang gegoogelt. Es gibt Fälle, bei denen es wirklich gut ausgeht! Glaub ganz feste an dein Wunder 🙏😘
    Aber so zu zappeln ist einfach scheiße... Du Arme 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 12:05
    Hmm okay ich lass es lieber mit dem Rechnen 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 12:11
    Sommerliebe, ich würde es einfach machen, hab ich ja schon gesagt. 😉

    Meine Ärztin sagte eben auch, weil ich ja schon mal schwanger war, stehen die Chancen nicht soo schlecht, dass es wieder klappen kann. Und grds. war es ja ein guter 1. Versuch, immerhin ließen sich alle EZ befruchten und wir hatten am Ende wenigstens eine Blasto. Wenn wir das mit der Einnistung noch hinbekämen... aber gut. Ich nutze die Zeit um noch was für die Eizellqualität und meinen Hashimoto zu machen, fange jetzt wieder an Selen zu nehmen. Vitamin D und Folsäure nehm ich eh schon, und da ist das halbe pimp my eggs Programm schon da 😁

    Kleine, wie hoch war das HCG denn? Was genau haben die am Telefon zu dir gesagt? Ich bin kein Freund davon so sehr auf dem HCG-Wert rumzureiten, er ist doch so individuell und die Spanne riesig. Solange du nicht blutest oder Schmerzen hast, ist mit dem Dotti sicher alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 12:27
    @Christkind: HCG ist gestern bei 3407 gewesen. Am 6.04.bei 97. Von den Tabellen her in der Norm,aber eben keine Verdoppelung alle 2 Tage. Ich verstehe auch überhaupt nicht warum sie sich so komisch ausgedrückt hat "nicht ganz" alle zwei Tage verdoppelt wenn es anscheinend weit entfernt davon ist. Nämlich Sommerliebe müsste recht haben mit den 12 000. Wow. Das ist eine Aussicht.😥 Ich kapiere es einfach nicht. Wieso gibt es Tabellen wenn die doch nicht gut sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 12:36
    Das kapier ich auch nicht. Aber sieh es vielleicht mal so: wären wir nicht in der künstl. Befruchtung würde sich kein Mensch um das Blut scheren, du hättest einen positiven Urintest gemacht und würdest nächste Woche vielleicht das erste mal zum FA gehen. Du wüsstest das alles nicht und da es dir gut geht, würde keiner auf die Idee kommen, das was nicht stimmt. Ich weiß es ist fast unmöglich, aber probiere dich auf dich zu konzentrieren, wie es dir geht, was du untenrum fühlst, und dich mental mit deinem Baby zu verbinden. Mach dich bitte nicht verrückt jetzt. Wenn es ganz schlimm wäre, hätten sie dich viel eher wieder einbestellt und nicht erst nächsten Freitag, also ist der Wert vielleicht wirklich nicht so dramatisch. Bleib stark und bei dir und deinem Dotti und lass dich nicht so sehr verunsichern! Ich glaube daran, dass alles gut wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 12:59
    Ich sehe es wie Christkind: dieses Verdoppeln ist ja auch erstmal nur ein Richtwert und wenn es schlimm wäre, hätte sie es sicherlich gesagt. Leider bleibt nur abwarten und hoffen..... Fühl dich ganz lieb gedrückt und versuch den kleinen Dotti als Spätzünder zu sehen. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 16:09
    @sabi wie es dann weiter geht weiß ich erst am 3.5 Aber es dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis dorthin..
    So schön dass bei euch auch die Sonne scheint und du heute den Tag so richtig genießt und jetzt hast du sogar Feierabend ;)

    @Joy dann hoffen wir mal das deine Tage nicht solang auf sich warten lassen und der Tipp von kleine dir hilft 😊

    @kleine der Arzt macht die dysplasie Sprechstunde und auf den vertraut auch die Kiwu 🤪 Also es entscheidest sich alles am 3.5 was er sagt. Wird schon werden..

    Nun zu dir: Sommerliebe und Christkind haben es schön gesagt, vielleicht ist es ein spätzünder. Ich drücke dich ganz fest. Und wir sind bei dir und wenn was ist dann kotz dich bei uns aus!!!

    @Mona oh man das ist wirklich eine zitterpartie.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Fühle dich umarmt.

    @Christkind ich hoffe sehr dass die Warterei sich am Ende lohnt! Schon ätzend immer alles aber so wie es sich liest hört sich der Plan recht gut und viel versprechend an. Das mit der zyste wird sich hoffentlich wieder von allein erledigen. So was braucht man einfach nie.

    @Sommerliebe was sagt denn dein Mann? Versuch wagen oder nicht? An was macht ihr am Schluss eure Entscheidung fest?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 16:14
    Ich denke ihr habt mehr oder weniger recht. Mur hat eine Person einfach Angst gemacht. Die alte Gang hat gesagt ich liege in der Norm und soll mich beruhigen. Die Ärztin wollte mich eigentlich Am 28.4.schon zur Kontrolle haben,aber da kann ich vormittags halt nicht. Und Montag und Dienstag gehen bei denen nicht. Also ist es glaube ich schon ziemlich maßgeblich. Ich finde es einfach scheiße, dass einem direkt Panik gemacht wird wegen des Wertes,aber 14 Tage lang keine Kontrolle ist und nur weil da jetzt anscheinend eine langsamere Verdopplung stattfindet, ist es anscheinend nicht gut. Mir wurde das ja so nicht mal gesagt. Gefühlt wurde mir nix handfestes gesagt.😭Ubd das nervt und frustriert mich total.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 17:16
    @ Kleine: Das tut mir wirklich total leid. Ich weiß nicht, aber ich glaube wir Kiwu-Frauen sind einfach auch später noch Zapata verunsichert und legen jede Bemerkung auf die Goldwage. Das liegt einfach daran, dass man sich bis zum Ziel so viel und so unterschiedliches anhören muss und mit so vielen Fragen alleine gelassen wird.... Und ich fürchte, uns fällt es eben auch auch schwerer, uns auf unseren Körper zu verlassen, weil er uns - gefühlt (!) - schon so oft verarscht hat....? Aber dennoch, eigentlich gibt es keinen Grund sich größere Sorgen zu machen. Du bist im Normbereich - und Deine Ärztin hat ja auch im Ergebnis nichts gegenteiliges gesagt! Lass Dich mal drücken.

    @ Christkind: Ich kann Dich verstehen, dass du weiter machen willst. Mein Kopf plant gerade auch schon den nächsten Versuch. Wahrscheinlich bescheuert ....

    @ Me: Mir geht es bescheiden und ich bin nicht so sicher, wie ich morgen wieder arbeiten soll..... Ansonsten konnte ich nicht anders und musste über die nächsten Schritte nachgehen. Mein Plan ist, sobald ich mein Negativ habe (kann gerade einfach nicht realistisch von was anderem ausgehen), einen Termin in der Kiwu auszumachen, um weitere Doagnostik/Schritte zu besprechen. Insoweit würde ich gerne die Genetik ansprechen (ich will nicht unbedingt erst danach den nächsten Versuch machen, aber ich will es wenigstens mal anleiern... ). Ansonsten will ich Picsi und Calcium-Ionophor einmal ansprechen. Und hinsichtlich Stimu frage ich mich, ob ich auch mal nach dem langen Protokoll statt Antagonistenprotokoll fragen soll. Ich weiß, macht man bei Low Respondern nichtbunbedingt. Aber ich bin mit 6-8 EZ nicht ganz am unteren Ende und muss ja vor allem die Quali steigern...... Klar langfristig denken wir auch über EZ-Spende nach. Aber ich glaube, das wahrscheinlich erst so ab nächstem Jahr..... ein bißchen gebe ich dem noch und ich habe bislang ja auch keine Aussage zur Qualität meiner Eier. Nur Befruchtungsrate und Fragmentierung - das spricht ja für sich.... Sorry für meine Romane 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 18:21
    @ Lune: Danke Dir. Mit der Blasto hast Du recht. Das sehe ich ganz genauso wie Du.... Es bringt uns im Zweifel nichts, sie einzusetzen nur um einen Transfer zu haben..... Klar ist nicht schön, aber dann würden wir quasi noch ein drittes Mal leiden. Es waren diesmal tatsächlich nur 5 reif - beim ersten Mal mit Bemfola (entspricht Gonal) waren es 6 von 6. Am Ende war das also fast besser. Klar kann auch Zufall sein. TESE haben wir noch nicht drüber nachgedacht, ich würde aber denken, dass die auch die Kopfdefekte haben.... Deshalb habe ich ja auch an Picsi und/oder Kalzium-Ionophor gedacht. Angeblich machen die Kopfdefekte ja für ne Icsi nix, weil das Spermium die nur für das Durchstoßen der EZ-Wand braucht. Ich habe aber gelesen, dass Spermien mit Kopfdefekten eher zu Vakuolen und DNA-Fragmentierungen neigen..... Spendersperma kann mein Mann sich nicht vorstellen.... Ich kann es verstehen, ein EZ-Spenden-Kind trage ich ja aus, das ist irgendwie schon noch mal anders. Deshalb EZ-Spende, weil ich ja jetzt auch keine super jungen EZ mehr habe und das vielleicht dann keinen Dopplungseffekt aus schlechtem Sperma und suboptimalen EZ gibt. Aber wie gesagt, wir wollen das auch nicht über das Knie brechen, sondern ein wenig als Back-Up-Lösung drüber nachdenken. Darf ich Dich mal fragen, warum ihr Spanien gewählt habt und nicht etwa die Niederlande?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 19:57
    @Kleine meine Liebe, lass dich nicht verunsichern und bleibe positiv. Ich kann gut verstehen, dass du Angst und Zweifel hast. Erinner dich daran, was du gesagt hast.... dass du dankbar und zufrieden bist, denn du hast es bis dato noch nie zuvor so weit geschafft. Du hast einen Verbündeten in dir, der genau das gleiche möchte wie du. Und ihr zwei habt aus eurer Verbindung schon viel viel Kraft und Energie erzeugen können. Sonst wäre der Wert ja nichtmal halb so hoch. Es ist ok, wenn man mal etwas langsamer ist. Vielleicht muss sich dein kleiner Verbündeter seine Kräfte einteilen, um am Ende am Ziel anzukommen. Er muss nicht sprinten, er darf auch mal ne Pause machen oder einfach nur gehen. In der Zielgeraden kannst du ihn dann in die Arme schließen und wirst stolz sein, dass er es geschafft hat. Ich bleibe ein Fan und winke am Rand zu!! Glaube fest daran, dass das Ziel erreicht wird. Nur das ist wichtig. In welchem Tempo und mit welchen Werten ist absolut egal. Ihr zwei schafft das und müsst mindestens versuchen euch gegenseitig Kraft zu geben.
    Alles wird gut!!

    @Mona auch deine Nachrichten haben mich gestern traurig gestimmt. Als ich dann von deinem Nachzügler geleden habe, ist wieder Hoffnung aufgekeimt. Ja, die Chancen sind vielleicht nicht die die du dir erhofft hast. Dennoch bestehen sie.... gib auch du nicht auf solange noch nichts endgültig verloren ist.
    Ich glaube an eine Blastozyste. 🤗🤗🤗

    Und weiter denken kannst du und kann auch Kleine dann, wenn man euch irgendwelche Nachrichten überbringt. Vorher ist alles noch möglich!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 20:40
    @Xi: danke das hast du ganz toll geschrieben. Ich habe Tränen in den Augen. Ich denke nur leider meine Kiwuärztin sieht das nicht so wie ihr.😕Ich verstehe es nicht. Wenn ich mich mit anderen in dem Dezember Forum vergleiche, hat man gestern viel gesehen und das obwohl ich teilweise weiter zurück bin als die. Ich habe Angst, dass sich das hier zu so einem Horror wie bei Salbei entwickelt. Allerdings war mein erster HCG ja vollkommen gut. Ist bestimmt der Hashimoto. 😞Achja ich kann gar nicht klar denken.

    @Mona: ich denke auch es könnte vielleicht auch an den Spermien liegen. Immer wenn ich fragmentiert höre, denke ich an Hashimoto. Ganz komisch. @Christkind: bei dir waren sie morphologische verändert oder? Ich kenne noch eine mit Hashimoto, die auch relativ "auffällige" EZ hat. Sorry das klingt so wertend. So meine ich das nicht. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.04.2021 20:46
    Mona: was ein auf und ab. Ich würde ganz genau so denken wie du. Aber wie die anderen schon schreiben, die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß, ob es nicht genau dieser eine embryo ist!
    Schon verrückt, ich hatte das lange protokoll (mit puregon) und nur so eine kleine Ausbeute. Deswegen würde ich beim nächsten mal gerne das antagonisten protokoll versuchen wollen und bei dir ist es genau anders herum.
    Respekt jedenfalls, dass du hier so aufmunternde Worte für alle findest, wo es dir gerade selber so mies geht! Das imponiert mir⚘
    Kleine: aich deine Bedenken verstehe ich. Wenn man immer nur kämpft im Leben und so viele Rückschläge verkraften musste, ist es schwer, das Positive zu erkennen und dann auch anzunehmen. Aber bitte, wenn dein wert doch tabellarisch in der Norm liegt, dann lass dieses Glück zu und versuche nun wirklich, dich von diesem kleinen wesen in dir mitreißen zu lassen. Stell dir vor, was dein Kind (wenn es schon sprechen könnte) jetzt in deinem bauch zu dir sagen würde, um dich zu beruhigen. Vielleicht sowas wie  "Mami, mach dir keine Sorgen, ich bin nicht ganz so schnell, aber ich habe mich auf den weg zu dir gemacht und du kannst schon mal die arme ausbreiten, bald bin ich bei dir!" 😍😍😍
    Ui, da kommen mir ja fast selbst die Tränen 😳
    Ahhhhh....Ich will auch schwanger sein 😭

    Christkind: mit der Auszeit, das ist ärgerlich, aber bestimmt absolut positiv für deinen Körper. Die Eizellen werden es dir danken!

    Me: mir geht's nicht gut. Nach wie vor habe ich Kopfschmerzen, seit Freitag jeden Tag. Blödes sodbrennen und Bauchschmerzen auch. Morgen rufe ich beim Arzt an und Frage, ob ich einfach mal pantoprazol nehmen darf und ob die Kopfschmerzen noch mit der Corona Impfung am Donnerstag zusammenhängen.

    Gut, dass ich gerade in der kiwu Pause bin !
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 21.04.2021 20:50
    Pusteblume: der Countdown läuft! Ich Fiebere so mit dir mit! Any symptoms?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.04.2021 20:59
    @Johanna: danke dir. Ich muss arg weinen jetzt. Ich verstehe es trotzdem nicht und weiß nicht wonach ich mich richten soll.😞Das macht mich wahnsinnig. Hilft denn Milch gar nicht? Oder Mandeln?Gute Besserung. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2021 22:17
    @Hanna: Er ist dafür, den Versuch zu wagen. Ich habe heute in der kiwu angerufen und habe Freitag die Vorbesprechung für den nächsten Zyklus 🙈
    Ich bin auf Samstag gespannt 🤩

    @Xi: wow echt tolle Worte an Kleine. Da kamen selbst mir die Tränen 😀

    @Johanna: Die Kopfis kommen bestimmt von der Impfung. Ich hoffe sie gegen bald weg

    @Mona: Ich habe auch sofort an die Spermien gedacht. Aber die variieren ja auch mal. Nimmt dein Mann was dafür?

    @Kleine: schau, es sind ca 10 gegen 1. Deine Ärztin ist überstimmt. 😉Und du meintest ja mal, dass deine Ärztin eh nicht so die gefühlvolle Dame ist. Vllt hat sie es deswegen so daher gesagt...
    Ich hoffe, dass du dich bis zum Termin etwas ablenken kannst 😘

    @Lune: wann geht's bei dir nochmal los? 🙈
    Glaub du hattest gefragt: Wir sind im Mai mit 2 Zimmer und einem Bad fertig, sodass wir dann quasi eine 2- Zimmer Wohnung haben 😁
    Der Rest dauert noch, ist dann aber nicht mehr stressig.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 07:30
    @Sommerliebe das finde ich super. Ihr habt so viele auf Eis, da würde ich den Versuch auch mitnehmen. Jetzt wird es wieder spannend bei dir 😍

    @Mona meine Gedanken gingen auch an die Spermien.. Ich hoffe das es ein kleiner Kämpfer ist, aber ich verstehe auch das man bis Tag 5 wartet. Es nützt ja nichts wieder zwei Wochen zu hoffen, wenn es davor schon nicht gut aussieht. Echt eine miese Situation.

    @Johanna wenn die Kopfschmerzen anhalten solltest du es vielleicht kontrollieren lassen.. Ich glaub sie sollten nicht länger als 3 Tage nach Impfung anhalten. Ich drücke dich dass sie bald aufhören.

    @lune wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 07:47
    Guten Morgen zusammen.
    @Kleine Halten wir doch mal das äußerst positive an der derzeitigen Situation fest. Dein kleiner Minion hat sich den richtigen Platz um zu wachsen ausgesucht. Die Werte sind „Werte“. Wie Kleidungsgrößen…die passen eben nicht bei allen. Ich war wirklich in genau der gleichen Situation: HCG in der 5 SSW nicht „verdoppelt“. Und das muss er da auch nicht mehr. Die Verdoppelung findet nur bis zur 4. SSW statt, danach geht es in einen Rhythmus von 3,5 Tagen über. Das kann man an gaaanz vielen Stellen im Netz nachlesen. Ich weiß, dass es verflucht schwer fällt, das hinzunehmen. Und wie Xi schon schreibt, hab vertrauen zu deinem kleinen Mini-Menschen. An deiner Stelle würde ich versuchen, bei deiner Gyn ganz kurzfristig einen Termin für einen US zu bekommen. Sie kennt deine Situation und kann sicher nachempfinden, dass man einfach nur sicher sein will, dass alles ok ist. Warten bis nächste Woche wäre für mich in dem Stadium der SS absolut keine Option.
    Kopf hoch meine Liebe. Das wird alles!

    Mädels, heute Abend habe ich mehr Zeit. Ich musste das oben nur ganz kurzfristig mal an Kleine loswerden.
    Habt allesamt ‘nen flotten Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2021 10:28
    @ Hanna: Ich danke Dir. Ich bin in den letzten Tagen gar nicht auf Dich eingegangen. Das mit dem Pap-Test tut mir echt total leid! Ich hatte so gehofft, es hätte sich vielleicht erledigt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du aus dem Arzt jetzt mehr „rausquetschen“ kannst. Ich meine, es ist sicher kein schlechtes Zeichen, wenn die Ärzte nicht gleich überreagieren! Aber Dich mit deinen Ängsten alleine lassen geht gar nicht!

    @ Johanna: Blöde Koofschmerzen. Aber ja, ist bestimmt die Impfung!!! Ich bin ein bißchen neidisch auf Euch Geimpfte..... Wenn ich schon dran wäre, dann würde ich jetzt auch die Pause nutzen. Aber ich bin in Gruppe 3 und wenn die dran sind, starte ich wahrscheinlich den nächsten Versuch.

    @ me: Der Krümel ist stehen geblieben. Aber das tat jetzt irgendwie nicht mehr so weh. Ich war darauf eingestellt. Ich habe die Biologin gefragt, ob man sagen kann, woran es lag. Sie meinte: Ehrlich gesagt, seien sie etwas ratlos. Sowohl Spermien als auch Eizellen waren morphologisch unauffällig. Sie meinte auch, nochmal mit Kaltium-Ionophor probieren und mit den Ärzten sprechen, ob man die EZ-Zahl doch noch hoch kriegt.... Richtig befriedigen ist die Antwort nicht. Habe jetzt eine E-Mail an die Kiwu wegen neuem Termin geschickt und warte auf Amtwort.....
    Antwort
Seite 706 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste