menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 10:05
    @Sabi: oh nein das tut mir sehr leid. 😞Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

    @Thema künstliche Befruchtung: für mich war das ja nie so ganz weit weg durch meine Mutter. Zum anderen ist es so,dass mein Mann als Kind Mumos hatte. Der ging zwar angeblich nicht auf sie Hoden über....Mich ärgert das unfassbar, weil meine Schwiegermutter eine ist,die denkt es ist am besten diese Kinderkrankheiten durchzumachen...Wie auch immer ich denke diese Einstellung hat meinen Mann indirekt beeinflusst als er eine Blasenentzündung hatte. Ich hab auf ihn eingeredet,aber er ist erst nach dem Wochenende zum Arzt gegangen. 🤦‍♀️Ich dachte damals schon das wars wahrscheinlich mit natürlich schwanger werden. Was die Tabuisierung des Themas angeht: aus diesem Grund schreibe ich meine Masterarbeit darüber und werde zweifelsohne auf Basis der fundierten Ergebnisse einige Handlungsempfehlungen ableiten. Ich hab Gott sei Dank Freunde von Freunden, die über eine icsi schwanger geworden sind. Die eine in meiner Kiwu mit Zwillingen. Das hat mir immer etwas Mut gemacht.

    @me: mir geht es immer noch zu gut,was ich weiter als schlecht bewerte. Gestern hatte ich mal ein paar Würgattacken und Müdigkeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:11
    @Hannah Hast du dir überlegt, wie du mit dem Testergebnis weiter machst? Vielleicht mal eine zweite Meinung? Manchmal ist ein anderer Spezialist mit anderen Herangehensweisen super und bringt einen weiter. Ich bin überhaupt nicht bewandert und weiß nicht, ob es dafür viele Spezialisten gibt.

    @Sabi Es ist schon der Hammer, was sich manche Menschen so rausnehmen. Vielleicht möchte man im Haus auch einfach mal ankommen und einleben?! Aber das spricht auch mal wieder für das ewige Tabuthema KiWu. Kinder „macht“ man eben einfach. Hier auf dem Land ist das nicht viel besser. Da wurde sogar Schwiegermutter im Dorf angesprochen, warum wir keinen Nachwuchs hatten.
    Alles Gute für dich. Meld dich bald wieder.

    @Joy Ich hoffe so, das du nicht mehr so lang arbeiten musst.

    @Moon Berichte unbedingt von deinem US.

    @Kleine Oh ich freu mich, dass ich dich etwas beruhigen konnte. 😉 Und perfekt, dass du am Montag zu deiner Gyn kannst. Lass das mit der Dezember-Gruppe. Mal hineinschauen, ok. Aber man vergleicht sich automatisch und das belastet irgendwann. Daher hab ich mich da auch ganz schnell zurück gezogen und war nach 1 Woche mega entspannt….der kleine Minion rockt das schon. Wie geht es dir? Ich drücke dir sehr fest die Daumen für Montag. Sei nicht enttäuscht von der Qualität des US-Bildes bei deiner Gyn. Erfahrungsgemäß sind die KiWu Kliniken mit deutlich besseren/feineren Geräten ausgestattet.

    @Mona Schade, dass es der Nachzügler doch nicht geschafft hat. ☹Aber so kannst du den Versuch verarbeiten und mit etwas Abstand nach vorn schauen. Ich wünsche mir so sehr für dich/ euch, dass sie einen Ansatz finden, woran es gelegen hat. Das mit Dienstag hört sich super an. Vielleicht bekommst du dann ja mehr Infos.

    @Christkind Die blöde Zyste wird sicher beim nächsten Mal wieder weg sein. Däumchen sind fest gedrückt. Super, dass die GMS top war; perfekter Flausch ist so wichtig. Ich bin mir sicher, dass du für das Warten belohnt wirst. Manchmal brauchen unsere Luxustempel eine kleine Pausenkur, damit sie beste Startvoraussetzungen haben und wieder volle Leistung bringen. :o)
    Ich habe auch zwischendurch mal diese Flashbacks. Bei meinen FGs war immer jemand in meinem Umfeld genau so weit.:-( Das heißt, wenn man die Kinder sieht, wird man automatisch erinnert. Eins davon ist mein Patenkind…Geht’s dir wieder besser?

    @ Nessi Wie geht’s dir?

    @Johanna Das den Kopfschmerzen las sich echt fies. Quälen die dich immer noch? Bei mir hat die Gerinnung die KiWu Klinik gemacht. Sonst vielleicht der Hausarzt? Die können auf ihren riesigen Bögen doch alles ankreuzen.

    @Sommerliebe Berichte unbedingt von deinem Termin heute. 😊 Das ist so spannend. 😊

    @natürlich schwanger werden: Oh ja, es ist ein Wunder. Und wie unfassbar viele in meinem Bekanntenkreis das nicht zu schätzen wissen, ist erschreckend und macht traurig. Wenn man da hört: „Wir haben auch ein halbes Jahr gebraucht um schwanger zu werden.“ oder „Ich wußte, dass ich schwanger bin, wollte aber noch mal richtig einen trinken. Wenn es das übersteht, dann bleibt es auch.“ Ohne Worte -.-

    @me Auch ihr Lieben, was soll ich sagen. Ich hatte tatsächlich aufgrund einer vorgezogenen Erbschaftsgeschichte den Kopf voll mit anderen nicht wirklich schönen Dingen und habe meine WS gar nicht wirklich mitgeschnitten. Ich war vorhin schon zum Blut abgeben und es soll dann vielleicht sogar noch vor dem Mittag das Ergebnis kommen. Da bin ich dann doch allein mit dem Kleinen. Aber er versteht das zum Glück alles noch nicht, wenn es mir dann nicht so gut geht. Aber es okay. Also ein negativ wäre scheiße, keine Frage, aber es würde mich nicht so hart treffen, weil ich damit rechne. KüBe ist halt immer ein Versuch, der eben auch genau der natürlichen Selektion unterliegt, die im menschlichen Körper auf natürlichem Wege auch stattfinden würde. Ich melde mich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:19
    Und da kam auch schon der Anruf. Wie erwartet negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:26
    @Pusteblume: Du machst es ja richtig spannend 😀
    Ich drücke die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

    @Kleine: Müdigkeit und Würgen ist doch ein gutes Zeichen. Mach dich nicht so verrückt 🙂

    @me: ich starte nächsten Zyklus in den natürlichen Kryo-Zyklus. Finde es super, dass es erstmal im natürlichen Zyklus probiert wird.
    Mein Arzt ist super, aber die Kiwu hat leider komische Macken. ZB machen die keinen Blastotransfer, wenn im Vorkernstadium eingefroren wurde. 🤦‍♀️😒
    Assisted hatching wurde uns noch empfohlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:35
    oh, schon wieder sooo viel passiert hier.

    Und mein eben verfasster post ist leider weg, da es mich automatisch ausegloggt hat :(

    so dann eben zweiter versuchs...

    @kleine keine Anzeichen heißt doch nichts schlechtes. und so wie ich das bewerten kann ist doch alles im grünen Bereich. also weiterhin dem ganzen positiv denken und das genießen was man hat.

    @kleine und moon ich bin gespannt auf montag :)

    @mona das mit eurem Nachzügler ist echt schade :( wer weiß wofür mutternatur uns solche steine in den weg legt. aus allem gehen wir dann doch irgendwann gestärkt hervor. und jetzt heißt es kurze verschnaufpause und dann geht es los in die nächste runde.

    @hanna ichverstehe das leider nicht so ganz, wenn der test doch schon gemacht wurde wieso dann noch einmal, aber ja ok, dass der spezi das dann eventuell selbst gemacht hat, naja, ich hoffe für dich, dass diedich jetzt nicht noch länger auf die folter spannen und endlich die nächste runde eingeläutet wird in der ursachenforschung.

    @xi dann hoffe ich für dich, dass deine mens bald kommt und ihr mit dme kryo starten könnt.

    @christkind weißt du was das für zysten bei dir sind? sorry vielelicht hast du es auch schon gecshrieben, nur ich hab es überlesen.
    ich hab auch schon länger eine zyste (vermutlich eine endozyste) aber irgendwie stört die weder meine gyn noch die kiwu.

    @johanna hast du immernoch kopfschmerzen? aber nicht dass es doch von deiner impfung kommt.

    @sommerlieb ich bin auch schon ganz gespannt jetzt was du berichtest.

    @lune wie geht es dir?

    So, ich komme eben von der Kiwu, heute an Tag 12 ist die GMSH ist bei 7mm, laut Doc nicht perfekt aber gut, also heißt es weiterhin estrifam 3mal am Tag futtern und ab Sonntag noch Cyclogest 2mal täglich. Und dann ist nächste Woche Freitag unsere erster Blastotransfer. Er hat uns wieder zur einer Blastozyte empfohlen, wir haben uns eigentlich an zwei gedacht, aber gut dann ist es jetzt nun mal so, eine zum Anfang :)
    Was mir jetzt allerdings so im nachhinin komisch vorkommt, am 30.04 ist transfer ist und ich soll am 10.05 testen. ist das nicht bisschen kurz?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:38
    @pusteblume oh nöööö. ich drück dich in gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 10:50
    @Puste_Blume: es tut mir sehr sehr leid. Ich drücke dich von Herzen.😕😞😥😘Ich hoffe du kannst trotzdem voller Power in den nächsten Frischversuch starten.

    @Sommerliebe: ja Mensch das ist ja hammermäßig. 😍🙏Das freut mich für dich. Deine Kiwu ist ja richtig komisch mit den Blastos.

    @Sunny: das klingt doch gut. BT 10 Tage nach TF ist normal, weil PU +15beim Blasto TF. Da ist der BT zuverlässig. War bei mir auch so. 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:51
    @Pusteblume: Mist..... Das tut mir sehr Leid. Ich hoffe, du kannst sich weiterhin gut ablenken... 😕 Fühl dich gedrückt

    @Hanna: Grillen ist eine gute Idee, das sollte ich auch mal anleiern.... 😁😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 10:56
    @Puste_Blume das tut mir wirklich leid. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Es ist so traurig wenn ein Versuch nicht klappt, aber ich bin mir sicher dass du bald mit neuem Elan starten wirst. Ich denke fest an dich. 😘
    Ich bin gerade dran mir nochmal eine Meinung einzuholen aber er ist der facharzt hier in der Gegend und wenn er mich untersucht ist es zumindest nochmal besser als beim Gyn denk ich mir..

    @Sunny aber wieso habt ihr euch nicht durchgesetzt wenn ihr gerne 2 möchtet? Oder macht er es prinzipiell nicht?
    Ich glaube es ist nicht zu kurz mitm testen weil sie ja erst an Tag 5 eingesetzt wird..
    Das mit dem test bei mir kapier ich auch nicht aber bald bin ich schlauer 🤦‍♀️

    @Sommerliebe super das du schon wieder starten kannst und das auch noch im natürlichen Zyklus. Was ist ihr Argument, keine blasto einzusetzen?? Dann bekommst du ja nie eine, wegen der hohen Anzahl der eingefrorenen..

    @kleine würgeattacken sind doch ein super Symptom. Meine Freundin hatte nie wirklich was. Erst gegen Ende kamen viele Anzeichen. Das muss nichts schlechtes heißen. Aber klar ist man beruhigter wenn man sich regelmäßig übergeben würde..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:07
    @kleine das ist kein Bluttest, ich soll Zuhause testen also kann es ja nur über den Urin dann teste.

    @sommerliebe ja suuper, das freut mich für euch!

    @hannah naja er hätte es dann schon gemacht, aber irgendwie klang es mir dann schon auch logisch und verständlich seine Sichtweise. Und naja bammel hätte ich schon vor Zwillis, wenn ich ehrlich sein darf. Eine sehr gute Freundin von mir hat auch durch die künstliche Zwillis bekommen und da hab ich es gesehen, was es heißt Zwillis zu versorgen. ich weiß nicht, wenn ich eghrlich bin, ob ich das so stemmen könnte :/
    Das mit der Zweitmeinung einholen, find ich schon sehr gut, schadet ja wirklich nicht.
    ich hab selbst noch so ne Hautgeschichte, da haben zwei Hautärzte den Hautkrebs nicht erkannt. Daher find ich es nciht verkehrt sich noch ´ne andere Meinung einzuholen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 11:11
    @Hanna: ich denke das liegt bei Somnerliebe am Embryonenschutzgesetz. Anscheinend nimmt die Kiwu das sehr ernst. Nicht grad soo cool.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 11:29
    @Sommerliebe: entschuldige bitte, aber hat die Kiwu euch das nicht vorher gesagt bzw.kommuniziert?Weil das ist ja dann Vorspiegelung falscher Tatsachen. 😱Ich meine hallo?!Das müssen die einem doch vorher sagen. Also unter dem Aspekt würde ich dann auf jeden Fall 2 zurücknehmen. Machen die kein EmbryoGlue? Einnistungsspritze?Letzteres ist ein Rezept für me Ovitrelle ey. Man bin ich sauer auf deine Kiwu.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 11:29
    @Sommerliebe: entschuldige bitte, aber hat die Kiwu euch das nicht vorher gesagt bzw.kommuniziert?Weil das ist ja dann Vorspiegelung falscher Tatsachen. 😱Ich meine hallo?!Das müssen die einem doch vorher sagen. Also unter dem Aspekt würde ich dann auf jeden Fall 2 zurücknehmen. Machen die kein EmbryoGlue? Einnistungsspritze?Letzteres ist ein Rezept für me Ovitrelle ey. Man bin ich sauer auf deine Kiwu.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:37
    @ Hanna: Sehr gute Idee. Wir haben heute frisches Bio-Fleisch geliefert bekommen, sodass wir morgen auch Grillen werden. Man muss es vorteilhaft sehen: so kann ich mein Fleisch schön rosa essen 😂 Zweite Meinung klingt gut. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald klarer sehen kannst!

    @ Kleine : Ich würde mal sagen, Du hast durchaus einige Anzeichen. Ich hoffe, Du kannst sie nach Montag mehr genießen.

    @ Sommerliebe: Yeah: nächster Versuch. Finde ich sehr cool.

    @ PusteBlume: Wie schade. Fühl Dich gedrückt. Aber Du kannst ja bestimmt schell in den nächsten Versuch starten.

    @ Lune: Sorry, wenn ich den Faden verloren habe. Wann startest Du in den nächsten Versuch? Find ich tatsächlich auch komisch, dass Euch Kalzium-Ionophor nicht angeboten wurde. Meine Kiwu ist sehr zurückhaltend mit Zusatzleistungen, aber das scheinen die jetzt mal sinnvoll zu finden. Und die im Internet auffindbaren Studien klingen gut. Die Leistung kostet auch nur 100-200 EUR. Das fällt ja auch nicht mehr so ins Gewicht....

    @ Me: Meine Laune schwankt gerade extrem und ich google schon wieder zu viel. Mal bin ich überzeugt, dass es nie klappen kann und jetzt jeder Versuch eine Nullbefruchtung wird. Dann denke ich wieder, dass wir beim ersten Versuch ja Befruchtung von 50 % hatten und einen Embryo in A-Qualität. Es ist eben frustrieren, wenn man nicht sagen kann, woran es liegt. Bin auch gespannt, was die Ärztin Dienstag sagt, aber außer Genetik fällt mir jetzt keine Diagnostik ein. Und ich will ehrlich gesagt nicht mehr als die „Pflicht-Monate“ auf den nächsten Versuch warten. Der Pausenzyklus fühlt sich jetzt ehr schon so lang an, weil die Enttäuschung schon so früh kam. Mein Schatz meine auch schon, dass wir vielleicht noch länger warten sollen, weil es ja die Erfolgschancen steigern kann.... Ich mag aber nicht. Untätig sein, finde ich das anstrengendste 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:40
    @ Hanna: Ich meinte natürlich „Grillen“ ist eine sehr gute Idee 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 11:52
    @xi toll, dass du schon im nächsten Zyklus weitermachen kannst. Hoffe die mens kommt bald :)

    @Hanna mir geht es gut. Habe gar keine Beschwerden oder irgendwelche Anzeichen. Ab und an zieht es im Unterleib, sonst nichts.

    @Kleine mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dass du wenig Symptome hast. Schau mal, ich habe rein gar nichts...klar macht mich das auch bissl stutzig, aber ich warte jetzt einfach ab bis Montag und hoffe, dass alles gut aussieht. Mehr kann ich momentan nicht machen.
    Mit der Rechnerei stimmt es dann, hatte einen Denkfehler :)
    Deine Masterarbeit würde ich zu gern mal durchlesen, interessantes Thema :))

    @Pusteblume das tut mir sehr Leid. Das muss man natürlich verarbeiten. Fühl dich gedrückt!

    @Sommerliebe super, dass du im natürlichlichen Zyklus starten darfst! Freu mich sehr für dich
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 12:07
    @Moon: naja es sind nicht nur die "wenigen" Symptome, sondern auch der ganze Hcg Kram. Das zermürbt einfach.

    @Mona: ach man. Ich wünschte ich könnte dich in den Arm nehmen und dir eine Motivationsrede halten. Ich mag dich so sehr und mir tut das so leid.😕Aber,weil ich dich so mag,sage ich dir ehrlich was ich denke. Ich kann deinen Wunsch schnell wieder starten zu wollen total gut verstehen. Wirklich. Nur ich glaube damit würdest du dir die Chance verbauen durch die TCM eine Verbesserung deiner EZ Qualität und der Spermien deines Freundes zu erreichen. Er macht da doch auch mit oder? Ich weiß natürlich auch nicht woran es liegt und ob es vielleicht einfach mieses Pech war. Aber trotzdem: lass vorsichtshalber deine Schilddrüse untersuchen oder auch wenn es unwahrscheinlich ist: schauen,ob du einen unentdeckten Diabetes hast. Tatsächlich merkt man den am Anfang nicht immer. Das ist natürlich alles nur Spekulation, aber dann wirst du nicht untätig. Aber ich verstehe es absolut wenn du lieber sofort weitermachen willst. Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 12:13
    @Kleine ich hoffe und wünsche mir für dich, dass am Montag dein Termin gut verläuft. Blut wird dir bestimmt auch abgenommen. Ich kann dich verstehen, man macht sich Sorgen wegen allem eigentlich. Da der Weg auch nicht einfach war...fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.04.2021 12:53
    @Moon: danke dir das ist lieb. Ich brauche Montag erstmal eine gute Aufklärung. Wird noch HCG gemessen wenn ein Herzschlag da ist usw....was mich die ganze Zeit so ein bisschen ärgert: ich wurde von jemandem als "erfolgreich " betrachtet, weil es schon nach dem zweiten Versuch geklappt hat. Ich finde unter den gegebenen Umständen kann man da bei mir nicht von ausgehen. Ich hasse solche unbedachten Aussagen. Als ob es bei mir so easy war...Naja es handelt sich um niemanden aus dem Forum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 13:55
    @ Kleine Danke. Das ist sehr lieb von Dir 🥰 Ja, ich weiß übereilen bringt nichts. Das will ich auch nicht. Sollte die Ärztin Dienstag vom nächsten Versuch im Juni abraten, mach ich das auch nicht. Meine Überlegung ist halt auch die, dass ich nach Juni eh eine Pause machen würde, um die Impfung zu machen.....Vor Juni rechne ich aber nicht mit einer Impfung, glaube gar nicht, dass Gruppe 3 bei uns noch vor Aufhebung der Impriorisierung startet.... Schilddrüse wurde meines Wissens sowohl von meiner FA als auch der Kiwu geprüft, immer unauffällig. Der einzige Wert der leicht zu hoch war, war Prolaktin. Ich frage aber noch mal, welche Tests neben Genetik wohl noch Sinn machen... Meine TCM-Ärztin betonte heute noch mal, dass ich aus TCM-Sicht sehr gesund sei und ihr Ziel sei, dies zu erhalten .... Mein Schatz macht ihr da mehr Sorgen (der frisst ja auch immer alles in sich hinein....). Tatsächlich habe ich physisch auch noch nie was ernstere gehabt, meine früheren Probleme waren eher psychischer Natur mit körperlichen Auswirkungen (du hattest ja gefragt 😉). Naja, wie gesagt. Im Moment ist alles Spekulation. Aber ich bin eben ungeduldig und brauche neben Plan B am liebsten bitte auch noch c und D.....

    Hm, also erfolgreich war Deine Behandlung schon, Kleine! Aber das heißt ja nicht, dass das leicht war. Nimm Dir so Sprüche nicht so wie zu Herzen 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 18:06
    @PusteBlume es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich mal gedrückt!! Ich sende dir ganz viel Kraft für den nächsten Versuch!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2021 20:04
    @lune gut dass du es bemerkt hast bzw das andere holen kannst. Wie fühlst du dich sonst?
    Bei uns war es 18 Grad warm aber der Wind ist kalt, weil der Schnee noch in den Bergen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 08:26
    Guten Morgen ihr Lieben. Habe ja gesagt dass ich heute eine ovu Update gebe, welches auch positiv ist. Hab die letzten zwei Tage schon 2 Streifen ss-test gemacht, welche einen Strich hatten.
    Heute dann nochmal stärker und einen digitalen auf den tatsächlich schwanger steht ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 08:54
    @kleine
    Nun möchte ich auch noch was schreiben. Mach dich nicht zu sehr verrückt was den HCG angeht. Wie schon geschrieben verdoppelt er sich später nur noch alle drei Tage und die Tabellen sind ja auch mit großen Bereichen angegeben. Bei jeder Frau ist es anders. Ich bin ganz froh das meine KiWu mir den Wert gar nicht gesagt hat. Ich habe nur ein einziges mal selbst nachgefragt. Ansonsten haben die immer nur gesagt es ist alles in Ordnung.

    Zu seiner Frage ab Herzschlag ist der HCG quasi uninteressant und wird auch nicht mehr bestimmt es sei denn es stimmt etwas nicht. Aber bis jetzt sieht bei dir alles zeitgemäß und super aus also mach dich nicht verrückt.

    Bei mir ist zwei mal der HCG bestimmt worden das war beim BT und als ich die Blutung hatte danach war der Wert nicht mehr interessant. Ich drücke dir feste die Daumen aber dein Minion und du ihr macht das schon du wirst sehen 🥰🥰🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2021 09:29
    Hanna das ist ja der Wahnsinn 🥳🥳🥳🥳🥳
    Ich freue mich sehr für dich! ❤
    Ein vorsichtiges Glückwunsch!!! Jetzt beten wir alle, dass dein Kleines bleibt 🙏🙏🙏
    Wow, echt total schön 😊
    Endlich mal wieder gute Nachrichten 😃
    Antwort
Seite 708 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste