menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 11:13
    Moon und Kleine, wie schön! 😍 Ich hab es doch gewusst. Weiß zwar nicht mehr, was ich da genau Schlaues gesagt habe, aber ist ja schön, wenn die Ärztin das verifiziert. 😁 Jetzt freue und entspanne dich, Kleine, es ist alles gut!

    Hanna, dir auch einen schönen Termin! Diese starken Rückenschmerzen in der Intensität habe ich nicht nochmal bekommen, aber ich habe zur Zeit ganz schön mit dem Progesteron zu tun. Immer wieder Ziehen im Unterleib bzw. unteren Rücken und mensartiges Gefühl und heute ist mir ganz schön flau... Aber ich will mir da nichts einbilden, habe das immer mal schon in der 2. ZH gehabt, daher ist es sicher wie immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 11:17
    Achso, fast vergessen, mein TSH war bei 0,6, also wieder im Lot, aber die Antikörper sind unheimlich hoch. Daher war die Ärztin da voll dafür, dass ich jetzt wieder Selen nehme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 12:18
    Moon und Kleine, das klingt ja super! Freut mich sehr 😊
    @Kleine: wie geht's dir denn jetzt damit? Bist du etwas entspannter?

    @Hanna: dir wünsche ich auch einen tollen Termin 😊😍

    @@Christkind: ich weiß genau was du meinst. Eigtl will man realistisch sein, aber man interpretiert dann doch jedes ziehen und andere PMS als SSA 🙈🙈

    @anni: also die Stimu war bei mir nicht schlimm. Ich hatte ein paar Tage vor der PU Ziehen in den Eierstöcken (am meisten beim pinkeln 🙈), aber sonst gar nichts. Ist aber natürlich bei jedem etwas anders. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2021 12:24
    @Hannah: danke dir. Die auch viel Glück heute.😊

    @Christkind: hast du Drick im UL?😏😏😏Du meine Liebe hast gesagt,wenn ich keine icsi gehabt hätte, dann hätte niemand den HCG abgenommen, weil der US okay war. Meine Gyn hat das genauso bestätigt. 😌🤩Das hat mich richtig beruhigt.

    @Annixx: also das ist bei jeder anders. Ich merke von der SSF nicht viel und von der Stimu auch nicht. Nur Druck im Unterleib. Wenn du nicht grad körperlich arbeitest, dann brauchst du deshalb keinen Urlaub nehmen.😊Du musst einfach viel trinken und eiweißreich essen.
    Warum sollst du um Gottes Willen schon an ES+10 testen? Das finde jetzt irgendwie etwas früh.😅Aber ich bin ja auch der Ovu Mensch. Klar wenn die Kiwu das sagt....man da sieht man es wieder. Ewig muss man alles hinterfragen was die einem sagen.🙈

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.04.2021 12:28
    Kleine, ich hab's doch gesagt!!!
    Dir und Moon herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr für euch😍😍😍
    Und bei dir, hanna, ist heute sicher auch alles tiptop!!!
    Schon 3 im Café Kinderwunsch 🤪!!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.04.2021 12:29
    Kleine, ich hab's doch gesagt!!!
    Dir und Moon herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich so sehr für euch😍😍😍
    Und bei dir, hanna, ist heute sicher auch alles tiptop!!!
    Schon 3 im Café Kinderwunsch 🤪!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 12:50
    @Christkind ich versteh dich so gut. Progesteron kann so mies sein. Man ist einfach hin und hergerissen zwischen "ist es vielleicht möglich dass es geklappt hat" und "das ist alles nur das progesteron"
    Da mein Gehirn echt nachlässt... weiß nicht ob du es geschrieben hast. Hast du deinen eisprung ermittelt und habt ihr auch fleißig geherzelt? Wäre es theoretisch möglich? Welchen zt bist du heute?

    @Sommerliebe wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 26.04.2021 12:53
    @Moon und @DieKleine: Wie schön, dass ihr beide den Herzschlag sehen konntet. ❤️❤️Das freut mich sehr für euch und ich wünsche das es nun so entspannt weiter läuft.🥰

    @Hanna: Dir auch einen schönen Termin heute.

    @annixx31: Während der Stimulationsphase habe ich nicht viel gemerkt und bin normal arbeiten gegangen. Ich hatte erst nach der Punktion Probleme. Bei der ersten wurde ich gleich danach krank geschrieben und bei der zweiten Punktion habe ich gleich 2 Wochen Urlaub genommen. Aber Du musst halt schauen, wie es dir dann damit geht. Jeder reagiert ja anders auf die Medis. Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut verkraftest.😎💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 12:55
    Hallo ihr Lieben!! Kann grad nicht auf alle eingehen.
    Wollte nur ganz schnell mal reinspitzen, um zu schauen, wie es unseren Termin-Mädels geht....
    Herzlichen Glückwunsch!!! 🥳🥳🥳🥳🥳 haben wir es doch gewusst. Alles gut.

    Ich meld mich abends nochmal.

    @anni die Stimu war bei mir nicht schlimm hatte nur einen ziemlich großen Bauch bekommen, den ich irgendwie verstecken musste. Schlimm wurde es erst nach der Punktion... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2021 13:00
    @Sommerliebe: mir geht es viel besser, weil meine Gyn einfach nicht um den heißen Brei herumgeredet hat. Sie war freundlich und sensibel und hat sich beim US Zeit genommen. Und als ich gefragt habe: "Darf ich meinem Mann sagen,dass meinen Herzschlag gesehen hat?" , da hat sie ja gesagt und sie war einfach so deutlich. 😊

    @Johanna: danke dir meine Liebe. 😘Du bist immer so herzensgut. Du bist die geistige Gründerin des Café Kinderwunsches.😊😘

    @me: dieses Dezember Forum ist echt super fürchterlich. Als ob das eine Bühne ist.🤦‍♀️Oder man ist gut genug, um Fragen zu beantworten. Aber das ist keine Art und Weise da.

    @Hannah: come on bei dir muss es auch gut sein,damit ich das Forum endlich eröffnen kann.😊🤗😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 14:58
    Kleine, ach ja stimmt, manchmal hab ich eben mal einen guten Gedanken 😄 Druck im UL hab ich nicht, wirklich eher hin und wieder ein Ziehen, mal in der Gebärmutter, mal in den Seiten, mal richtig das Schambein runter, also recht unspezifisch. Und ab und zu ganz subtil ein Mensgefühl.

    Hanna, ja das ist wirklich immer ein blödes Hoffen und Bangen. Es wäre viel einfacher, wenn man nicht diese Symptome hätte. Ich hatte vorletztes Wochenende positive Ovus und laut Temperatur war der ES auch Sonntag oder Montag (wäre dann heute ES+7/8). Hatten das WE auch 2x GV, also möglich wäre es schon. Aber es wäre zu schön und ich will mich da echt nicht reinsteigern. Das hab ich einfach schon zu oft durch. 😞

    Annixx, mir ging es grds. auch gut während er Stimu, nur gegen Ende wurde es etwas beschwerlich durch die "vollen" Eierstöcke, d. h. ich hab schon beim Laufen, Sitzen, Drehen im Bett, usw. einen Druck unten gemerkt. Aber nichts, was man nicht aushält.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 16:14
    @Christkind das kann ich verstehen, aber irgendwie lässt einen der Gedanke dann doch nicht los. Progesteron macht halt noch mehr/echtere ss Symptome als pms finde ich.. mir hat es geholfen ovus zu machen. Auch in zyklen wo ich schon ahnte dass es nichts ist, da hab ich dann einfach nach paar Tagen aufgehört, weil keine Steigerung kam oder sie zu durcheinander angezeigt hatten, da wusste ich dann das ist der LH.
    Vielleicht ist es ja eine Option. Und sonst, hoffe ich dass du die Woche gut überstehst 😘

    @kleine eröffne ruhig. Ich komme dann bald dazu 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2021 17:28
    @Christkind: witzig ist einfach, dass ich genau das alles auch hatte und in der Form tatsächlich nur nach dem TF. Ich hab ja vor dem Versuch auch Progesteron genommen, damit die Mens kommt und da war es nicht so. War das bei deinem ersten Versuch auch so? Bei mir war nämlich auch das ein krasser Unterschied. Ich hab mich nur aufgebläht gefühlt und hatte Bauchschmerzen durch das Progesteron. Aber das war vollkommen anders als in diesem Versuch. Interessanterweise hatte ich dafür kein Sodbrennen. Progesteron ist echt fieses Zeug wie Hannah sagt. Ich verstehe das auch,dass du dich nicht reinsteigern möchtest. Aber ach: Hol Ovus raus,falls du schon neue bestellt hast.😎😏Ich drücke dich.
    #Progesteronisteinmieserverräter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 17:45
    Ach Kleine, ich hab mich das natürlich auch schon gefragt. Also im letzten Zyklus beim Versuch war es anders. Da hatte ich auch ab und zu ein Zwicken, aber nicht so. Und was auch ein riesen Unterschied ist, sind die Brüste. Die waren sicherlich auch durch die Stimu und das HCG durchgängig spannend und fest seit Punktion. Jetzt eigentlich gar nicht. Dafür seit zwei, drei Tagen unheimlich empfindliche Brustwarzen (hab sogar einen Minigrint, weil scheinbar mal was gerieben hat, ohne BH geht gar nicht). Aber das hatte ich in früheren Zyklen eben auch alles schon gehabt, mal mehr, mal weniger. Daher 🤷‍♀️ Ovus hab ich da, aber irgendwie will ich noch nicht, vielleicht übermorgen, wenn er dann schon stärker als normal sein müsste...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 19:40
    Na allen einen schönen Wochenstart 😀

    @kleine na siehst, alles bestens 👍🏼 Kannst es schon genießen?

    @annixx ich hatte eigentlich auch keine Probleme während der Stimu, halt einen dicken Bauch und war echt müde, aber alles erträglich. Erst nach der PU war es nicht ganz so doll. Aber man übersteht es alles!

    @christkind meine Daumen hast du auch

    @lune das hört sich interessant an mit deinen „Gurt“.
    Was mich angeht, nicht ganz, ich hatte meine Punktion bereits im Februar nur mussten wir dann einen freeze all machen und einen Pausenmonat einlegen.
    Und am Freitag ist mein erster Transfer (ausgenommen von den zwei Inseminationen) wir werden einen 🐧 zurück nehmen und ich bin jetzt schon ganz nervös wenn ich daran denke. 🙈
    Aktuell muss ich noch 3x täglich estrogen nehmen, von den hab ich übers Wochenende echt üble Probleme im Darmtrakt bekommen. Seit Sonntag jetzt noch vaginal Cyclogest Zäpfchen.
    Frage an euch die bereits einen Transfer hinter sich haben. Musstet ihr davor auch vaginal Zäpfchen nehmen?
    Wie lief bei euch der Transfer an?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 20:42
    @Christkind ich drücke auch mal die Daumen für dich. Kann dich aber total verstehen, dass du dich da nicht verrückt machen willst. Abwarten bringt auch Antworten 😉

    @Lune schön von dir zu lesen. Sehr interessant... wie kommen denn solche diagonalen Verspannungen zustande??

    @Sunny ich wünsche dir jetzt schonmal alles Gute für deinen Transfer. Das wird bestimmt alles gut gehen.

    @Johanna was machen die Kopfschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.04.2021 21:04
    @Lune: das klingt alles sehr logisch und leuchtet mir ein was du schreibst. @Xi: Diagonale Verspannungen kommen von den Muskelketten😊. Wenn ein Muskel arbeitet dann arbeitet ein anderer auch. Und natürlich über die Fazien. Wenn du ein t-shirt trägst dann kannst du das gut nachmachen: zieh mal von unten ein bisschen dran. Was passiert? Alles spannt sich an: dein Bauch, dein Nacken......😊Vielleicht hilft das ein bisschen zum Verständnis.

    @Sunny: so langsam ja. Meine Hebamme hat mich noch etwas verunsichert, aber was solls. Man muss genau schauen wie man was von wem bewertet. Der TF ist super unspektakulär. Mir wurde ein Bild gegeben und noch was zur Qualität erklärt. Dann legst du dich auf den Stuhl, sie machen da eine Klemme unten hin und dann führen sie die Embryonen mit einem Katheder oder wie das heißt ein. Ich verwechselte immer Katheter und Katheder😅😂Weiß aber was was ist.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 21:42
    So ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich bin am We zu nichts richtig gekommen, weil es ständig irgendwo „brannte“. Was nicht heißt, dass ich nicht an Euch gedacht habe.
    Kennt ihr das? Es schleicht so ein kleiner Gedanke im Kopf herum, wie z.B.: „Jipii, gleich kann nähen.“ Dann kommt der Postbote und der bringt auch noch wirklich Post mit Aufgaben. In meinem Fall, war das Post vom Finanzamt mit Rückfragen zur Steuererklärung. Das will man natürlich so schnell es geht vom Tisch haben…
    Aber jetzt erstmal zu Euch, ihr fleißigen Schreiberlinge.

    @ Hannah….das ist ja der Oberhammer! Ich freu mich so sehr mit dir. Herzlichen Glückwunsch. Es ist so großartig, dass es so fix wieder geklappt hat. Jipiii. Hast du schon einen Termin beim Arzt zum gucken?

    @Sommerliebe Großartig, dass du im natürlichen Zyklus starten darfst. Das mit den Blastos…uff, so weit sind wir nie gekommen.

    @Sunny Oh wie schön, dass am Freitag bei dir Einzug ist. Ich hibbel‘ jetzt schon mit dir. Ich musste 3 mal täglich Progynova nehmen und am 3 Tagen vor dem Transfer Uterogest Zäpfchen. Die sagen deiner GMS das da bald jemand einziehen möchte und dass sie das zulässt. Vor dem Transfer wird wegen den Zäpfchen vom Arzt durchgeputzt. Dann stellen sie den Muttermund ein, ein Biologe zieht den Embryo auf und dann wird dir das Goldstück zurückgegeben. Das war bei mir bisher immer (4x) 100% schmerzfrei.

    @Hannah Auf jeden Fall ist der Spezialist besser als der Gyn, sonst dürfte der sich bestimmt nicht so nennen. :o)

    @Mona Ich kann dich so gut verstehen. Wenn man keinen Ansatz hat, hat man auch das Gefühl man kommt irgendwie nicht weiter. Könnt ihr vielleicht noch irgendwas an Diagnostik machen? Oder du lässt man deine Vitamine/ Mikronährelemente checken?
    Mir haben die Pausen immer sehr gut getan und ich denke auch, dass sowas wichtig ist. Die ganzen Hormone machen ja auch was. Aber muss man auch immer für sich selbst entscheiden.

    @Moon Jipiii….Gratulation zum Herzschlag. Das ist so unfassbar oder? Dieser kleine Flimmer-Pixel.

    @Christkind Das wäre so großartig, wenn es geklappt hat. Ich drücke dir weiter die Daumen.
    @Kleine Wie großartig, dass alles passt bei dir und das du auch den Flimmer-Pixel sehen durftest. Ich finde es super, dass dir deine Ärztin einen weiteren HCG Krimi erspart. Und jetzt kannst du dich zurück lehnen und schön schwanger sein. Fühl dich gedrückt.
    Das mit dem „erfolgreich“ betrachtet ist wohl sowas von frech und lebensfremd. Als ob man sich diesen Weg ausgesucht hat und selbstverständlich ganz fix erfolgreich war. Man man man…

    @annixx Herzlich Willkommen. Hast du die Medis bekommen können? Bei mir war es bei jeder Stimulation anders. Das hing aber mit den unterschiedlichen Dosierungen, anderen Medikamenten und vor allem meiner Schilddrüse zusammen. Insgesamt war das nichts, was man nicht aushalten kann. Die in der Klinik haben immer gesagt, dass man sich bewegen soll, wie eine Oma. Also insgesamt einen Gang runter schalten wegen der kostbaren Fracht an Bord, die ja auch Platz braucht.

    @Johanna Super, dass dein Arzt so nett war und dir die Überweisung ausgestellt hat. Sind die Schmerzen jetzt wieder weg?

    @Lune Das mit deiner Behandlung hört sich top an. Wo stehst du eigentlich grade?

    @Impfung Ich weiß nicht, ob ihr das schonmal diskutiert habt…. Einige von Euch haben ja schon die Corona Impfung. Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob man das in der KiWu Phase machen sollte. Den Impfstoff gibt es noch nicht so lange. Ja, er wurde ausgiebig getestet…aber was ist mir Langzeitauswirkungen. Ich finde dazu keine Studien. Bin da ne kleine Bangebüchs.

    @me Ein dickes, fettes Dankeschön euch allen. Mir geht’s tatsächlich gut. Unser kleiner Strahlemann macht alles wett. Wir sind, so wie es jetzt ist, rundherum glücklich und daher ist es für uns wahrscheinlich auch ok, dass es nicht geklappt hat. Die KiWu hat am Freitag nochmal angerufen, um zu fragen, wie und ob wir weiter machen. Wir bekommen die Papiere zugeschickt und dann darf ich erstmal alles neu beantragen. Die Pinguine waren die (erste und einzige) Reserve aus dem 3. Versuch. Zum Glück muss die Diagnostik nicht nochmal gemacht werden. Daher sind wir dann sicher 2 Monate weiter, bevor wir starten können. Aber, dass ist dann eben so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 22:39
    @Puste_Blume eigentlich versuche ich seit einer Stunde zu schlafen, u wollte morgen wieder im Forum schreiben, und dann dacht ich mir gerade schau doch mal rein und frag Puste_Blume wie es ihr geht..
    Es freut mich dass du schreibst, und vor allem das ihr es gut verkraftet habt. Das mit dem "neu" beantragen ist zwar nervig aber du hast recht, Hauptsache nicht erst wieder die ganze Diagnostik durchmachen. Ich hätte es dir sehr gewunschen! Aber so wird es einfach ein Frühlingskind 😘

    @lune schön von dir zu hören, und vor allem super dass man verspannungen lösen konnte. Ich finde es klasse wenn man das große ganze sieht und auch auf den Körper schaut. Wie sieht es mittlerweile mit Spanien aus? Wie ist es mit den Flügen?

    @Impfung ich hab immer gesagt ich lasse mich impfen, aber erst wenn ich ein Kind bekommen habe. Ich bin da tatsächlich auch ein kleiner Angsthase u reagier auch oft total außergewöhnlich auf Viren u Bakterien. Das Risiko war für mich selber zu hoch, da es eben keine Studien gibt und ich so ein typisches mädle bin, die gleich die Hand geben würde bei Nebenwirkungen 🤪
    Mein Mann und meine Eltern lassen sich aber impfen, auch zum Schutz für mich.

    @Johanna was macht der Kopf?

    @Sunny das ist ja der wahnsinn das am Freitag schon der erste Transfer ist 🙈 die Zeit vergeht.. Ich wäre auch so aufgeregt!!
    Hoffe dein Darm beruhigt sich wieder. Der Darm beeinflusst einfach alles, der soll schnell wieder ins Lot kommen, so dass es dir gut geht 😘

    @Christkind ach je, vielversprechend hört es sich schon an aber ich verstehe deine Angst und auch dass du nicht orakeln willst.
    Einen einzelnen ovu test würde ich allerdings nicht machen. Die zwei Wochen vor meiner letzten Periode hab ich ja auch ovus gemacht und einmal hat ich einen hohen LH, dann wieder niedrig, dann wieder hoch.. hätte ich nur einen test gemacht, hätte ich bestimmt gedacht ich sei schwanger.

    @Kaffe ich glaube auch nicht das 1-2 Tassen Kaffe das Ergebnis ob man schwanger wird/bzw bleibt beeinflussen allerdings denke ich, wenn man kein gutes Gefühl hat sollte man ihn einfach weg lassen.

    @me Ultraschall gab es keinen, bin ja auch noch ganz am Anfang. Er hat einfach nochmal einen ss test gemacht und ich konnte ihn nochmal richtig Löchern wegen dem pap Ergebnis. US hab ich in 2 Wochen und den Pap hat er mir so erklärt:
    Ich muss noch keine Panik schieben. Zwischen meiner Stufe und der "Panik stufe" liegen noch 2 andere und meistens braucht es mehrere Monate bis Jahre, bis sich ein Befund verschlechtert. Meistens schafft es wirklich der Körper die Veränderung zu "besiegen" der pap oder die hpv Viren haben 0 Einfluss auf eine Schwangerschaft. Man muss es im Auge behalten, ganz klar (16ssw abstrich) aber jetzt irgendetwas zu machen wäre bei meiner Vorgeschichte ein doppeltes Risiko. Er wird selbst mit dem facharzt telefonieren weil er zu einem nicht versteht, warum er mich plötzlich sehen will, obwohl er und die laborantin beide unterschrieben haben dass es in 6 Monaten reicht. Und zum anderen ist es ein Schwachsinn wieder einen pap zu machen, der andere ist ja erst 3 Wochen alt und außerdem braucht das Gewebe immer 3 Monate bis es sich erholt hat, und dann wäre ja eh der Abstrich in der 16 ssw dran. Er konnte mir die Angst u Sorgen nehmen und ich bin jetzt einfach zuversichtlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2021 23:17
    @Kleine danke, ich weiß schon was Verspannungen sind 😅😅 mich hat nur das Diagonale verwundert.... Daher die Frage, wie es ausgerechnet zu diesem "Gurt" kommt.

    @Hanna hört dich ja schonmal gut an, dass soweit alles im Ordnung ist und dass der pap und die hpv keinen Einfluss auf die SS haben. Da kann man echt erleichtert sein...
    Bald siehst du auch was im US 🤗

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2021 10:55
    @Annixx: waaaaasssss jetzt besorg dir umgehend einen anständigen SST meine Liebe!!Das kann nicht mehr die Ovitrelle sein. Zumindest meiner Meinung nach nicht. Nicht nach 11 Tagen.🤔Du weißt dich wie blöde der Test ist....hol dir einen anderen und zwar sofort bitteschön.😎😏🤗😍
    Ja das war quasi das Erstgespräch über Skype. Du hast automatisch nach dem positiven Test Anspruch auf eine Hebamme. Ich hab das jetzt gemacht, um im Notfall eine Art Trauerbegleitung machen zu können. Allerdings verwirrte sie mich gestern etwas,aber gut. Ich hab auch gegoogelt, eine angerufen. Die war voll und hab sie gefragt wen sie mir empfehlen könnte und die hab ich genommen. Mir ist da Erfahrung wichtig und dass man auf meine Handicaps eingeht bzw.die berücksichtigt. Aber dieses "die Hebamme muss es sein" finde ich einfach überzogen und etwas drüber.

    @Puste_Blume: es freut mich sehr,dass du etwas Ablenkung hattest, wenn auch ziemlich blöde. Ich finde es toll wie du da ran gehst und bin sicher es klappt mit der positiven Einstellung. 🤗Mich würde nochmal interessieren wie das bei dir mit der HCG Sache dann weitergegangen ist? Also hast du auch verschiedene Meinungen gehabt oder wie war das?

    @Sommerliebe: ich denke an dich und wollte nochmal betonen, dass ich es gut finde, dass du schlimmstenfalls die Kiwu wechseln willst. Hast du nochmal geschaut, ob das irgendwo in euren Unterlagen steht? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 11:11
    @annixx das wäre der Hammer, aber wie kleine schon sagt kauf dir einen anderen! Clearblue's die nicht digital sind, sind für die Tonne.. Ich kaufe nie bei dm ein deshalb kenn ich dort leider die Tests nicht. Aber toi toi toi

    @Xi wie geht's dir denn?

    @Sommerliebe da hat ich auch vergessen drauf einzugehen, ich finde es gut dass du es in Betracht ziehst die Kiwu zu wechseln aber ich kenn mich da nicht so gut aus auch wegen den eisbärchen. Jetzt hoffen wir einfach das es klappt und fertig 😘

    @Winni schön dass du immer wieder schreibst. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie ihr entbindet? Kannst du es richtig genießen die ss?
    Das mit der Hebamme wollte ich auch fragen, hast du auch gleich nach dem positiven Ergebnis nach einer gesucht?
    Verrückt das es so einen Hebammen mangel gibt..

    @Mona bin schon gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2021 11:14
    @Annixx: der presense ist ganz gut. Ich weiß nur nicht, ob das ein 10er ist. Aber auf den ist Verlass. 🙏💪Der CNN digital ist aber auch gut.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2021 11:14
    CB natürlich. 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 12:39
    @annixx wow echt jetzt?! Was ist denn hier los zur Zeit?? Das wär ja wirklich der Wahnsinn.... ich hoffe du kannst das mit einem anderen Test nochmal bestätigen, bevor du die Medis bestellen musst. Was für eine Aufregung 🙈🙈🙈
    Bzgl dem Einfrieren.... bei mir wurde auch ein Freeze All gemacht, weil aufgrund einer Überstimulation kein Transfer stattfinden konnte. Ich hab jetzt auch erstmal einen Zyklus Pause gemacht und fange jetzt dann an.

    @Hanna mir geht es sehr gut. Warte gerade auf die Mens. Morgen oder übermorgen sollte sie da sein. Dann kann ich mit der KiWu sprechen, wie es nun weitergeht.

    @all wie geht es euch anderen allen??
    Antwort
Seite 710 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste