menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:33
    Wow. Hier ist ja gerade der reinste Boom ausgebrochen. Also @ Kleine - die Viren verteilt hast Du offensichtlich gut ;)

    @ Annie: Das klingt doch alles sehr vielversprechend. Meine Daumen sind gedrückt!

    @ Hanna: Herzlichen Glückwunsch. Habe ich doch gleich gesagt, dass das so klappt :P

    @ PustePlume : Du hast eine gute Einstellung :) So klappt das bestimmt auch ein zweites Mal :) Wenn es bei Dir tatsächlich zwei Monate dauern würde... Vielleicht starten wir ja zusammen ;)

    @ Christkind: Progesteron ist wirklich fies. Ich habe auch diesmal wieder deutliche Symptome, obwohl ich das Progesteron ja abgesetzt habe (aber die Follikel bilden wohl doch fleißig selber welches.... Wirklich verwirrend... Aber ein wenig Resthoffnung hat man ja meistens doch (gut ich diesen Zyklus zum allerersten Mal in gut 2,5 Jahren Kinderwunsch nicht....). Ich drücke jedenfalls die Daumen für alle möglichen Wunder ;)

    @ me: Der Termin verlief gut - und natürlich auch irgendwie erwartbar.... Wir machen jetzt tatsächlich erst Mal Genetik. Muss heute Nachmittag da anrufen und kriege hoffentlich baldmöglichst einen Termin (ich rechne schon damit, dass das dauert und das frustriert mich jetzt schon...)... Die Ärztin war allerdings super: Sie hat sich vorher 25 Minuten vorbereitet und sogar noch Mal bei den Biologen angerufen. Unser Fall wirft wohl Rätsel auf, weil der erste Versuch regelrecht verlaufen ist (klar nicht mega viel Eizellen, aber Befruchtungsrate voll ok, A-Embryo... gut und ein negativ kann halt passieren). Tja und dann Versuch Zwei ... Bei der Genetik rechnet unsere Ärztin nicht mit irgendwas (ist in in 25 Jahren nur 2 Mal passiert, dass da was rauskam...). Also heißt es optimieren: Wir sollen jetzt beide Orthomol Cardio nehmen (ja tatsächlich Cardio - es hat wohl die besten Inhaltsstoffe - ein wenig ähnlich pimp my eggs). Darüber hinaus machen wir das nächste Mal eine Picsi - aber kein Kalzium Ionophor, da der Chef-Biologe (auch mit Blick auf den ersten Versuch) nicht glaubt, dass die Eizelt-Aktivierung das Problem ist... Und darüber hinaus werde ich das nächste mal mit 300 Einheiten Menogon stimulieren. Die Ärztin meint, dass das bei ihren Patientinnen schon ein paar Mal der Schlüssel zum Glück war, wenn gar nichts mehr ging. Nächster Versuch ist dann für Ende Juni geplant.

    Ich fühle mich nach dem Gespräch jetzt super, weil ich das Gefühl habe, dass sich da jemand wirklich Gedanken gemacht hat und es jetzt eben nicht nur nach Schema F weitergeht. Das fand ich schon super. Pause ist zwar blöd, aber ich habe versucht in den letzten Tagen, mich mal wieder auf andere Dinge zu konzentrieren. So habe ich mir vorgenommen, wenn ich nächstes Jahr im Sommer noch nicht schwanger sein sollte, dann werde ich eine Alpenüberquerung angehen (von München nach Venedig). Habe mir schon fleißig Bücher und Kartenmaterial besorgt und schon angefangen zu planen.... Das tut als Ziel wirklich gut. Außerdem werden wir versuchen, jetzt zeitnah noch einmal in irgendeiner Form Urlaub zu machen, um auf andere Gedanken zu kommen....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2021 13:47
    @Mona: das hört sich wirklich wirklich zielführend und gut an.😊🙏Ich freue mich gerade richtig richtig doll für dich,dass deine Ärztin sich da echt Gedanken gemacht hat. 💪Das ist wirklich gut. Ich glaube der Weg ist gut und ich finde es toll,dass du schon einen Plan B hast.😊Das finde ich eh voll gut einen Plan B zu haben. Bezüglich Menogon: du kennst ja meine Meinung dazu.😍🤗🙏Ich finde das Zeug mega. Mona ich freue mich wirklich für dich und hoffe du kannst schnell wieder Vorfreude entwickeln.
    Zum Progesteron: wahrscheinlich meintest du den Gelbkörper, der sich im Rahmen des ES bildet. Nach dem ES steigt Progesteron, weshalb viele eh so typische Symptome haben. Vor der Mens fällt es wieder ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 14:47
    @ Kleine: Danke Dir :) Ich musste übrigens auch direkt an Dich denken, als sie Menogon sagte ;) Na, hoffen wir mal das beste!


    Und ja, ich meine den Gelbkörper. Aber der bildet sich doch aus dem Restfollikel, sodass ich nach der Stimme ja nun mehr Gelbkörper haben müsste/könnte, die Progesteron ausschütten können!? Fühlt sich jedenfalls nach mehr Progesteron an, als im natürlichen Zyklus (die Brüste tun noch mehr weh :/)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 14:50
    @ me: Ach, was ich noch vergessen hatte: Embryoskop kommt beim nächsten Mal noch dazu.... Zu viele Infos auf einmal heute ;) So, nun muss ich mal weiter arbeiten :P
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 27.04.2021 17:34
    Hello girlz 🤗
    Also hier geht's ja rund jetzt!
    Annixe: spann uns bitte nicht allzu lange auf die Folter!! Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich geklappt hat!
    Mona: voll gut!!!! Kann ich total nachvollziehen, dass du nun wieder Hoffnung hast. Sag mal, wer zahlt denn die Genetik? Die Krankenkasse oder ihr selbst? Mein Arzt meinte zu mir, dass man das i.d.R. selber zahlen muss und das etwa 3000-4000 Euro kosten soll😳?!
    Und wie lange wartest du dann auf das ergebis?
    Me: ich liege flach! Nachdem Kopfschmerzen uns sodbrennen am we deutlich weniger wurden, habe ich gestern angefangen zu niesen....🤧😰
    Heute morgen dann Nase zu, Kopfdröhnen und Halsschmerzen. Habe mich krank gemeldet und heute Vormittag schon einen Coronatest gemacht. Zum Glück negativ. Endlich mal ein Test, bei dem man sich über ein negativ freut!

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.04.2021 20:10
    @Johanba: gute Besserung meine Liebe. 😞😘Du musst momentan echt viel ertragen. Ich drücke dich.

    @Lune: die Hebamme meinte alle Kinder entwickeln sich gleich bis zur 12.SSW....hmm naja meine Gyn fand das nicht dramatisch, dass der Minion etwas kleiner ist. Und ich werde irre wenn ich der Hebamme jetzt mehr vertraue als meiner Gyn. Zumal die keine Ahnung von US Bildern hat.

    @Annixx: du machst mich fertig. Ich hätte schon getestet. 😏😅😂Der wird positiv sein. Ansonsten zweifle ich an meinem Verstand. Und wenn das so ist: du bist herzlich willkommen im Café Kinderwunsch Forum.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 21:24
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir gibt es nicht viel momentan, ich warte auf die Mens. Müsste aber morgen oder übermorgen eintrudeln. 🙂

    @Kaffee: Lustig dass das Thema nochmal aufkam: Hatte letzte Woche noch meinen Dr dazu befragt und er meinte auch 1-2 Tassen sind vollkommen okay und es gibt keine Studie, die zeigt, dass eine fehlende Einnistung am Kaffee liegen kann.
    Bin so froh, wenn ich irgendwann mal wieder Kaffee trinken kann so viel ich will.... Bin eigtl eine richtige Kaffee-Tante und mit 1-2 Tassen schlafe ich locker 2 Stunden länger als gewöhnlich. 🙈

    @lune: Wechseln würde ich erst nach den Kryo-Versuchen. Aber hoffe natürlich, dass es dazu erst gar nicht kommen muss.

    @Kleine und Hanna: danke, dass ihr mich dahingehend bestärkt 😊 Die nächste Klinik darf auf keinen Fall das Embryonenschutzgesetz so ernst nehmen... 😶
    Was man alles wissen muss, ist echt unglaublich....

    @Johanna: gut Besserung ❤

    @Anni: oh man du hast ja ne Geduld 😀
    Das gibt es häufiger, dass es vor der KB dann dich noch auf natürlichem Weg klappt 😉
    Drücke die Daumen 🍀

    @Mona: super, dass ihr jetzt einen neuen Fahrplan habt 😃

    @Genetik: Genetik übernehmen nicht alle KK (gesetzliche auf jeden Fall, privat muss man nachfragen).

    @Christkind: drücke die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt 🙏

    Drücker an die anderen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 21:28
    @Kleine: achja, du hattest noch nach Embryo Glue gefragt. Das gibt es bei uns auch, wurde mir aber nicht angeboten.... Ich spreche meinen Dr mal darauf an, was er dazu meint.

    @me: Ich habe gelesen, dass man viel trinken soll, wenn man dickes Blut hat. Da die Ergebnisse der Gerinnung bei mir nicht rechtzeitig kommen, werde ich über viele Getränke und ein paar Nahrungsmittel versuchen ein bisschen was dafür prophylaktisch zu tun 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 07:38
    @lune dann hoffe ich das es kein durcheinander mehr gibt und ihr das alles gut geregelt bekommt. Reicht ja schon die Aufregung für den Transfer..

    @Sunny Endspurt!!! Kannst du noch schlafen? Ist dein Mann gelassen oder mit aufgeregt?

    @Christkind, wie sieht es bei dir aus? Was macht die gefühlswelt?

    @Johanna ich wünsche Dir eine gute Besserung ♡

    @Sommerliebe ich hoffe es braucht nur den einen kyro Versuch und fertig😘 viel trinken ist bestimmt gut, aber ich glaub du solltest nicht einfach 6l oder so trinken, kann sich ja auch negativ auswirken..

    @Annixx und wie sieht es aus? Du machst es echt spannend.

    @kleine hast du das brennen denn noch? Also das aus der Kombi washlotion u progesteron..

    @me ich schreib hier brav meinen Text. Warte nebenbei auf den ss-test um zu schauen ob das HCG steigt und vor lauter Freude das der Strich viel kräftiger ist als vor zwei Tagen, lösche ich alles 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 09:38
    Sieht ganz gut aus. Lass dir Blut abnehmen dann weißt du's.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2021 10:03
    @Annixx: irgendwie weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Sowas kommt bei raus wenn man zu früh testet.😅🙈Ruf in der Kiwu an. Ein BT wäre zielführender. So kann ich es nicht beurteilen ehrlich gesagt.

    @Sommerliebe: der Weg ist prophylaktisch auf jeden Fall sinnvoll. Aber eben nur rein prophylaktisch und es ist keine Garantie. 😕Da wäre mir wieder die Einnahme von ASS lieber,obwohl ich da generell nicht so für bin.

    @Hannah: mit der Waschlotion in Verbindung hab ich das brennen nicht mehr. Nur generell ab und zu. Hält sich momentan echt in Grenzen. War klar,dass der Strich stärker wird.😎🤗

    @Christkind: was macht der Prigesteronwahnsinn?

    @Nessi: wo bist du abgeblieben?

    @Xi: wie geht es dir? Ich bin schon sehr gespannt, ob das mit dem natürlichen Kryo klappt. 😊🙏

    @me: Ich darf morgens echt keine Termine haben. Mir geht's teilweise echt nicht so gut morgens und dann will ich eigentlich alles langsam angehen. Mir graust es vor nächster Woche wenn ich mit leerem Magen zur TSH Kontrolle muss und auch wieder zurück. 🙊Naja vor Freitag graust es mir eh. Ich überlege noch,ob ich meiner Kiwuärztin sage,dass ich bei der Gyn war....vielleicht je nachdem was sie so raushaut 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 10:35
    @Kleine: aber ASS ist verschreibungspflichtig oder? Ich glaube nicht, dass mein kiwu Arzt mir das ohne Befund verschreiben würde.
    Und ist das nicht gefährlich für die Narkose für die Spiegelung vllt? Ich kenne mich so gar nicht mit Tabletten aus 🙈🙈🙈

    Ich bin auch mal auf deinen Termin am Freitag gespannt. Würde auch situationsbedingt einwerfen, dass du bei deiner Gyn warst. Vllt ist sie dann beleidigt 🤣
    Dann hat die Übelkeit bei dir jetzt zugenommen?

    @Hanna: yeeaaah das klingt ja top 😊

    @Anni: wo bist du denn gerade im Zyklus nach ES?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2021 10:57
    @Sommerliebe: neeee das ist nicht verschreibungspflichtig. Das ist ja quasi Aspirin. Es gibt einige,die das genommen haben beim Versuch. Aber: du musst es definitiv abklären. Und das natürlich sinnig rüberbringen: prophylaktisch ASS, um die Fließeigenschaften des Blutes etwas zu kontrollieren und so die Einnistung zu unterstützen.
    Es ist ganz wichtig wie du ihm das erklärst sonst denkt er du hast einen Knall.😅🙊🙈
    Aber wie gesagt ich bin da nicht so der Freund von,jedoch erwähne ich es einfach mal als Möglichkeit. 😊

    Übelkeit kann man gar nicht soo richtig sagen. Eher eine Art Unwohlsein. Jetzt geht es. Und ich muss nachmittags immer echt viel essen sonst wird mir komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2021 11:12
    @Lune: das ist eher schlecht, weil ich mein L- Thyroxin vorher nehmen muss und mir das Vitamin C dazu anmischen muss. Das ist etwas nervig und ich hab zuviel Schiss das wegzulassen. Ich bin nämlich nicht so davon überzeugt, dass der TSH soo weit runtergegangen ist. Andererseits kann ich es auch nicht einschätzen durch meine Fressattacken.😂🤦‍♀️Das sind Probleme....so gar nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 13:04
    Lune, schön, dass die Verspannungen etwas gelöst wurden, es ist bestimmt kein k.o. Kriterium, aber trägt vielleicht auch zu nem positiven Ergebnis bei, also schön dran bleiben.

    Sunny, übermorgen ist es soweit! 😃Ich musste keine vaginalen Zäpfchen nehmen, hatte nur Duphaston ab dem Tag der Auslösespritze. Was den Transfer angeht, kann ich mich den anderen anschließen, war ganz harmlos und schnell. Ich dachte ja in meiner Naivität, dass man danach noch ne Weile dort liegt, aber das ist wohl längst überholt. 🙈 Es war aber eine schöne und besondere Stimmung im Raum, beruhigende Musik und alle waren ganz einfühlsam. Das war schön.

    Puste Blume, ich finde es auch toll wie du damit umgehst, sehr stark. Wegen Impfung, das ist auch gerade gar nicht meine Priorität. Bin da nicht grundsätzlich dagegen, aber jetzt in der ganzen Behandlung und generell wenn man alle paar Wochen potenziell schwanger werden könnte, ist mir das auch viel zu heikel. Ich beobachte das erst mal alles, mit diesen ganzen verschiedenen Impfstoffen und Mutationen, wer weiß, ob das alles schon der Weisheit letzter Schluss ist…

    Hanna, der Termin bei dem Gyn war ja echt schön und der weitere Fahrplan klingt sehr sinnvoll.

    Annixx, Mensch das ist ja aufregend, es ist bestimmt nicht mehr die Ovitrelle, bin gespannt was die Kiwu und das Blut sagen….

    Xi, schön, dass es dir gut geht, bald geht’s weiter.

    Mona, dein Termin war ja auch klasse, das klingt wirklich alles sehr durchdacht. Deine Einstellung ist auch gut, wir wollen auch mal in nächster Zeit einen kleinen Tapetenwechsel machen, mal sehen ob das klappt….

    Johanna, oh nein, du nimmst ja gerade alles mit. 😯 Gute Besserung!

    Sommerliebe, du Kaffeetante 😂. Dann geht’s ja bei dir auch bald los.

    Kleine, so ist das dann eben, wenn man schwanger ist…. Die Hebamme soll dich mal nicht schon wieder verunsichern, was machen die denn alle mit dir? Es ist und bleibt alles gut, das ist jetzt dein Mantra, bis das Kind da ist. 😅

    Me: Also zwischen dem Ovu gestern und heute gibt es keinen Unterschied. Ansonsten alles wie gehabt, immer mal zieht es jetzt auch in den Leisten, im unteren Rücken und es fühlt sich nach Mens an. Die Brüste sind diesmal total unauffällig, kein Spannen, nix. Aber ich mach mir keine Hoffnung, nach Hanna und wahrscheinlich Annixx werde ich doch jetzt nicht auch noch natürlich schwanger, das scheint mir sehr unwahrscheinlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 13:44
    @Christkind die Wahrscheinlichkeiten brauchen wir uns gar nicht ankucken.
    Natürlich kann es sein und ab u zu haben auch mehr Gleichheit Glück, aber ich weiß schon auf was du hinaus möchtest. Ich denke wenn man das Gefühl hat, es hat nicht geklappt stimmt es auch fast immer. Wenn dich aber auch nur ein kleiner Funke dran glauben lässt, dann kann es auch einfach sein. Ich drücke dich.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2021 13:51
    @Christkind: ich stimme Hannah zu. Zumal: soo ganz ohne Unterstützung war das bei Annixx ja nicht. 😊Sie hat mit Clomi stimuliert.
    Aber ich verstehe, dass du dich auf die Mens einstellst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 15:34
    @Annixx wow das ist jetzt wirklich spannend.... 🙈

    @Sommerliebe das kann ich echt verstehen, dass du da einen Wechsel in Betracht ziehst. Ich hoffe trotzdem, dass es dazu gar nicht mehr kommt 😉😉

    @Christkind wow, dein Transfer hört sich toll an. So kann er als ein positives Ereignis im Gedächtnis bleiben. Schön.

    @Mona ich freu mich für dich, dass es einen konkreten Plan für das weitere Vorgehen gibt und vor allem dass sich bei dir wirklich Zeit genommen wird für dich und deine individuelle Situation. Das wird alles werden!! Ganz bestimmt 🤗

    @me die Blutung hat grad vorhin pünktlich eingesetzt. KiWu ist informiert. Jetzt warte ich auf Rückmeldung bzgl der Vorgehensweise. Daumen drücken!! ✊🏻🙃

    Sonst gibt es bei mir immer noch nicht viel neues zu berichten. 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 15:46
    Danke, Lune! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 16:02
    Hallihallo, ich dachte mir, ich schau mal bei euch rein, nachdem DieKleine87 mich kürzlich angeschrieben hatte :) Wie ich gehört habe, kennt man mich hier ;)

    Ich glaube, aus der Zeit meiner letzten ICSI ist bestimmt niemand mehr hier. Aber ich will es mir nicht nehmen lassen, euch ein bisschen Mut zu machen!

    Meine Geschichte in der Kurzfassung liest sich in etwa so:
    2017, als mein Mann eeeeendlich bereit war für Kinder, tat sich: genau nix. Meine damalige FÄ schickte uns in die KiWu, Verdacht auf Hormonstörung.
    Was dann kam, war die Diagnose AMH < 0,8 und ich kurz vor den Wechseljahren, mein Mann OAT3. Man sagte uns, auf natürlichem Wege würde ich nicht schwanger werden.
    Juli 2017 klappte es trotzdem und endete in einer FG in SSW 6.
    Wir versuchten GVnP im stimulierten Zyklus, 3 x ohne Erfolg. KiWu rät zu einer ICSI, wir stimmen zu.
    Im Mai 2018 - Bingo, wieder spontan schwanger. Diesmal leider eine MA in SSW10 und zur Krönung eine AS. 1 Woche später hätte ich meinen Mann fast verloren - Schlaganfall mit gerade mal 40.
    Dann also doch die ICSI - bei der 1. keine reife EZ, dann hat die KiWu eine verbockt (Medis umgestellt, 1. US zu spät - ich hatte den ES vor PU), dann 2 ICSIs mit TF, aber leider SST negativ.
    Im Dezember 2020, nach zweieinhalb langen Jahren war ich wieder schwanger - und hatte dann das schlimmste Weihnachten und Silvester aller Zeiten - wieder eine FG, diesmal SSW8.
    Meine FÄ hat mich daraufhin in die Abortsprechstunde überwiesen, die aber blöderweise wegen Corona erst mal nicht stattfand. Im März bekam ich dann einen Termin, für Ende Mai.
    Und was soll ich euch sagen? Ich hab heute morgen positiv getestet. Ich habe keine Ahnung, ob es diesmal gut geht. Ich spritze mein Heparin und nehme mein Progesteron, aber ob es weitere Ursachen gibt, weiß ich nicht. Daher ist das Risiko für eine weitere FG gerade sehr hoch. Ich warte ab, mehr kann ich nicht tun...

    Was ich euch sagen will: Gebt nicht auf! Die ganzen ICSIs sind der pure Stress, nicht nur für den Körper. Ihr seht ja, selbst wenn es heißt, das kann nix werden, heißt das gar nix ;) Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr bald alle eure Wunder im Arm halten könnt. Es gibt aufs und abs, das ist ganz normal - ihr dürft nur nicht aufgeben. Ich geb zu, ich war manchmal kurz davor, einfach aufzugeben, aber irgendwas in mir war noch nicht so weit, das Handtuch zu werfen.

    Euch allen alles Gute, passt auf euch auf!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.04.2021 16:12
    @Witch: ich freue mich sooooo unendlich doll für dich! Du bist im Forum Café Kinderwunsch herzlich willkommen. Ich freue mich sooo für dich.😍

    @Xi: super ich bin gespannt was dein Arzt sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2021 21:16
    @Annixx das ist sehr schade und tut mir leid. Ich kann verstehen, dass du am liebsten den Kopf in den Sand stecken würdest, aber so wie lune schon schreibt, klappt es dann vielleicht eher mit der ivf. So früh Abgänge bekommen die meisten nicht mal mit, aber Schmerzen tun sie trotzdem beim Kinderwunsch. Deshalb sei traurig aber versuche wieder voller Elan zu starten 😊

    @witch herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir dass es sich fest beißt. Aber es sollte wohl so sein! Und ich freue mich für dich 👏

    @Xi Ich drücke dir die Daumen. Wahrscheinlich zu spät, aber wie wird die Vorgehensweise aussehen? 😄

    @Christkind Ich drücke dich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.04.2021 08:13
    @Annixx: das tut mir sehr leid 😞Ich drücke dich ganz fest. Aber wie Lune sagt du kannst schwanger. 💪

    @Denise: ich antworte dir jetzt trotzdem, aber du bist hier nicht ganz richtig. Denn hier sind eigentlich Frauen, bei denen es noch NICHT geklappt hat. 😅😊Du kannst so früh keine richtigen Anzeichen haben. Das kommt alles vom Progesteron also vergiss das mal lieber ganz schnell. Dein HCG ist noch viel zu niedrig dafür und es geht einfach rein physiologisch gar nicht. Du wirst hier keine finden, die es dir schöngeredet. Tut mir leid. Und wie gesagt: dazu kann hier leider kaum eine was sagen,weil noch nicht schwanger. Ich hatte sowas jedenfalls nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 10:20
    @Christkind: machst du die Obus weiter? Oder ist die Mens eingetrudelt?

    @Xi: Wann bekommst du denn die Rückmeldung von der Kiwu? 😀 Bin auch schon gespannt 🙃

    @witchblade: ich weiß nicht, ob du das noch liest, aber: habt ihr mehrere SP gemacht? Für OAT3 natürlich schwanger werden ist ja schon ein Wunder und dann gleich mehrmals 😀
    Ich hoffe jedenfalls, dass es sich jetzt festbeißt 🙏

    @anni: tut mir sehr Leid. Ich hoffe, du bekommst deine Motivation schnell wieder zurück. Fühl dich gedrückt.

    @Hanna: was machen bei dir die Symptome? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2021 10:25
    @me: Mens noch nicht da, aber auch erst ZT28. Seit ZT26 allerdings schon ganz mini bisschen SB, deswegen kann es nicht mehr lange dauern. Bin aber ganz froh, je später desto besser passt es mit dem Kryo-Zyklus 🙏
    Antwort
Seite 711 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste