menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 11:32
    . Jetzt versuche ich das mal mit einem geteilten Bildschirm am Handy. Was ein Gefriemel (gibt es das Wort? 🤔) aber alles lesen und dann am ende schreiben, dafür reicht mein Hirn wohl nicht aus 😃

    @Juliana: Glückwunsch!!! Ich stelle mir vor wie du nun mit all der Liebe die du zu geben hast da liegst und schon mal glücklich deinen Bauch streichelst 🐥

    @Lune: du hast Recht mit der Liste. Man müsste sie ständig aktualisieren und dann sind es ja doch nur die Fakten und nicht sehr aussagekräftig über die Frau dahinter. Die Profile hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Danke 👏
    Die erste TESE ist mehr als 10 Jahre her. In allen Spermiogrammen bestand weiter eine Azoospermie. Und nachdem schon in der alten TESE die letztlich nun gefundene Anzahl an Spermien so gering ist, ist eine weitere TESE nicht erfolgsversprechend. Deshalb nun Plan B. Klar wäre es schön einem Kind die Chance zu geben, dieses unglaubliche Gehirn und den schönen Körper meines Mannes zu erben, aber ich glaube noch mehr ist das prägend was er dem Kind durch die Begleitung mit auf den Weg geben wird :) Humor, Positivität, Leichtigkeit, Liebe zur Natur. Und wenn es trotzdem eine Couchpotato wird, dann ist das eben so 😃
    Unsere Kiwu arbeitet mit Erlangen zusammen. Dort kann man sich “anmelden“ im sinne von fragebogen zuschicken und spender auswählen. Der Rest läuft dann wohl über die kiwupraxis.

    @ Kinderwunsch: danke für eure schönen Rückmeldungen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 11:36
    Johanna und Xi, wie geht es euch denn? Vielleicht wäre es gut, dass jetzt hinter uns zu lassen und uns wieder auf das zu konzentrieren, wesegen wir hier sind, uns gegenseitig auf unseren Wegen zu unterstützen.

    Wenn ich jetzt richtig liege, geht es jetzt bei vielen in diesem Zyklus wieder los, oder Mona, Xi, Sommerliebe, Mary, Lune, .... wer noch? Das ist ja richtig spannend. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2021 11:57
    @Annixx: manno nein. Damit warst du nie gemeint!!Du darfst doch Fragen stellen. Dafür sind wir hier.

    Nur @all um das Thema abzuschließen. Ich fühle mich so als ob ich mich rechtfertigen müsste. Ich akzeptiere eure Meinungen ich hoffe das wisst ihr. Ich finde es einfach echt nicht so cool wenn man teilweise in ein Forum kommt ohne sich vorzustellen und dann scheinbar mir die Schuld an Fragen gibt, die man beim Arzt gestellt hat oder dass ich anscheinend super abstoßend wirke. Ich mag es einfach nicht wenn man mir mehr oder weniger unterstellt, dass das Quatsch ist was ich getan habe. Denn das ist es für mich nicht und laut der amedes Group auch nicht.😞Ich hab immer versucht hier für Austausch und neue Denkansätze zu sorgen. Es tut mir leid, dass ich mich da so angegriffen gefühlt habe. Ich habe einfach stets sehr viel Energie in das Forum gesteckt. Und das hat mir verdammt wehgetan.😥

    @Christkind: yeaahh dann geht es ja bald mit der DR los. Ich hoffe natürlich ganz doll,dass die dieses Mal nicht ganz so arg lange andauert.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 12:03
    @alle die mir gratuliert haben: Dankeschön. Jetzt heißt es hoffen🙏

    @Christkind: Es kommt so rüber als ob du einige hier bewusst ausschließen willst. Das ist echt mies von dir. Das Forum ist für alle da. Und nicht nur für irgendwelche die sich selbst als harten Kern feiern. Aber keine Angst das hier wird meine letzte Nachricht sein.

    @Annixx: Ich bin eigentlich nur wegen dir nochmal zurückgekommen. Es gibt hier auf Babyclub noch ein Forum. Das heißt Kinderwunschklinik. Da geht es nicht so verschwörerisch wie hier zu. Viel netter dort. Da ist jeder Willkommen😉Und da stehen glaube auch alle eher am Anfang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 12:05

    Liebe Annixx, ich denke Du bist hier weiterhin goldrichtig und kannst weiterhin Deine Fragen, Herzenswünsche, Probleme etc. hier in dieses tolle Forum schreiben.

    Ich bin auch relativ neu, allerdings schon länger stille Mitleserin.
    Ab und zu brodelt es hier mal hoch, was ich völlig menschlich finde, mal abgesehen von den ganzen Emotionen und Hormonen die hier drin stecken.
    Wenn man mit Freunden oder Bekannten diskutiert, wirft man ja auch nicht gleich das Handtuch und teilt vorher nochmal aus.

    Wir wünschen uns hier ALLE HARMONIE.
    Und mehr möchte ich zu den letzten Kommentaren auch nicht mehr sagen.

    Ich kopiere mal meinen Text, von letztens, damit es weitergeht:-)



    Hallo Ihr Zuckerschnuten,

    da ist man mal eine gute Woche nicht da und ist total raus:-)
    Eine holprige Woche (Schwiegeroma gestorben, den Big Boss auf der Arbeit umsorgt, Steuererklärung fertigmachen), jedoch alles erfolgreich gemeistert.

    @Hannah Ich flippe aus, wie schön ist das denn?!❤️Herzliche Glückwünsche, das ist großartig und ich wünsche Dir eine langweilige Schwangerschaft🍀🙌

    @Kleine, als ich die letzten Seiten überflogen habe, wollte ich schon schimpfen (positiv), dass Du es endlich genießen solltest. Aber dann habe ich gelesen, dass Du aus der KiWu offiziell entlassen bist🥳🙌, mega. Weiterhin eine geniale Kugelzeit💕. Die Hebamme benötigst Du lediglich zur Unterstützung bei der Geburt und in den ersten Wochen und zu nix anderem🍀😉.

    @Pusteblume Schön, dass es Dir wieder gut geht und Du keine Diagnostik mehr benötigst. Zwei Monate früher sind goldwert.

    @Sommerliebe man sollte immer auf sein Bauchgefühl hören und wenn die KiWu nicht zusagt, dann ist es auch so.
    Also zu Embryo-Glue hab ich ja anscheinend den Brüller in meiner KiWu gebracht. Hab das nämlich hier im Forum mal aufgeschnappt, ich es gegoogelt und kurz vorm unserem 1. Kryo dann erwähnt, ob Embryo Glue bekannt ist und ob es vorteilhafter dies zu verwenden.🙈😂
    Da sagte mein Arzt, was ich denn denken würde, worin meine EZ aufbewahrt werden, selbstverständlich wird Embryo Glue verwendet. Ob das Standard ist?!?🤷‍♀️So hörte es sich für mich an.
    Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Erfolg mit deinem 🐧🙏❤️. Wann ungefähr geht es los bei Dir?

    @Kaffee nach wie vor, empfehle ich Lupinenkaffee (am besten von Moramba Bio Lupinenkaffee), in so einem italienischen Kocher aufgebrüht - ein Traum😅

    @Sunni PUPO🥳🥳🥳🥳 ich gratuliere und wünsche Dir so gut es geht, eine entspannte WS.

    @Mona Alpenüberbrückung, tolle Idee und definitiv ein guter Plan B. Danach fällt Plan A vllt wieder leichter. Jetzt aber erstmal abwarten, was die Genetik sagt. 🙏

    @Xi: hach, mega, es geht los. Als ich die letzten Tage hier die Seiten überflogen habe, dachte ich, dass wir zusammen starten, aber du bist mir jetzt doch voraus. Meine Mens kommt am 4.5 circa und am 12.05. habe ich meinen US. Schätze mal so um den 18./19./20.05 darf ich meine zwei 🐧🐧 in Empfang nehmen. Übrigens Granatapfelsaft ist spitze, hab den mir auch vor ca. 4 Wochen besorgt, den morgens zu schlürfen, macht einen fast so wach, wie ein Kaffee😅.

    @witchblade: oh man, Du hast ja auch schon einiges zu tragen. Ganz toll, dass es geklappt hat und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es sich gemütlich macht und bleibt🍀🙏🙌.

    @Christkind, jetzt bin ich aber neugierig, habe ich es richtig gelesen? Es hat sich vllt jmd eingenistet? Ohhhh, Kleine Deine Schwangerschaftsviren und Hannahs Motivationsduschen sind der Kracher. Bitte nicht damit aufhören❤️.

    @annixx: erstmal Willkommen, wir hatten uns noch nicht. Bei mir war die Stimu relativ ok, nach der PU hatte ich drei Tage überall ziehen und einen dicken Bauch. Leider hatte ich den auch nach dem TF und mit dem Progesteron hat man sich im 5. Monat schwanger gefühlt (zumindest stelle ich es mir so in der Art vor)! Aber jeder ist da anders. Ich hatte u.a. eine leichte ÜS und werde jetzt bei meinem 2. Kryo mit Fragmin (Heparin) unterstützen. Wir haben uns die Medis aus Frankreich geholt, definitiv spart man da so einiges und für uns als volle Selbstzahler, definitiv goldwert.
    Ich wünsche Dir einen guten ersten Start🍀🙌.

    @Johanna: Schön, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bis und bloß kein Fitness oder Ähnliches machen, geht alles aufs Herz.

    @Lune: Ohhhh, bei Dir geht es nun auch bald los, wenn ich es richtig gelesen habe, kommen Deine 🐧🐧 um den 20.05.!?
    Dann liegen wir zwei ungefähr fast gleich😅.

    @alle Neuen: Herzlich Willkommen, schön, dass Ihr da seid.

    @me: wir warten sehnlichst auf den 12.05. bzw. auf alle Termine danach. Meine Freundin ist sehr spirituell veranlagt, ich überhaupt nicht. Sie hat sich von einer (soll so gut sein, dass sie sogar sagt, wenn es nicht stimmt, bekommen die Leute ihr Geld zurück, hat wohl noch keiner verlangt) die Karten legen lassen und nach mir gefragt.
    Laut dieser Kartentante werde ich zu 100% Mutter und soll wohl in Kürze schwanger werden😅. Dann kann ich zumindest sagen, alle guten Dinge sind drei🙏❤️.
    Für mich wäre es schon das größte Geschenk, wenn beide 🐧🐧 aufwachen und sich teilen.🍀🙏🍀🙏

    @Kleine und @Hannah: Bitte nicht aufhören mit euren Viren&Duschen💕🙌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 12:44
    Ohje, was ist denn hier los 😭

    Wir 'harter Kern' (finde das Wort wirklich sehr unpassend, weil wir über die Monate ständig Neue Mitglieder herzlich aufgenommen haben) schätzen Kleines Meinung, Hinweise & Anregungen sehr. Das heißt aber nicht, dass wir alles auf die Goldwaage legen, was sie sagt. Jede Frau hier und jede Kiwu hält andere Dinge für sinnvoll. Man kann Tipps annehmen, oder sich damit erstmal auseinander setzen. Oder eben ignorieren. Aber jemand dafür anzuklagen, uns unterstützen zu wollen, ist nicht in Ordnung! Jeder Kiwu Arzt von uns hat doch auch unterschiedliche Ansichten, DAS RICHTIG oder FALSCH gibt es beim Thema Kinderwunsch wahrscheinlich nicht! Und welche Tipps man beherzigt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Die Ärzte haben eben nur die Theorie, die Mitglieder hier allerdings jede Menge eigene Erfahrungen, weshalb ich diese sehr schätze!


    @Mary: Bei einigen Kiwus kann man EmbryoGlue als Zusatzleistung wählen. Vllt wird dann nochmal eine extra Portion dazu gelegt 🤣
    Das hört sich ja klasse an mit den Karten 🙏🍀

    @Christkind: Genau, ich bin gerade im Kryo-Zyklus. Aber erst ZT 3, also noch unspektakulär 🤣

    @Julianna: Glückwunsch und alles Gute 😊

    @Impfen: Sitze im Büro und brauche mir daher keine Gedanken zu machen, da ich noch lange nicht dran bin.

    @Hanna: kann verstehen, dass du dich zurückziehst! Ich wünsche die alles alles Gute und hoffe SO sehr, dass die SS bestens verläuft 😘😘😘

    @Kleine: Ich hoffe, du bleibst uns erhalten, meine Liebe ❤ Ansonsten sehen wir uns hoffentlich beim im Café Kinderwunsch 😁

    @Lune: guter Plan, weiß aber nicht ob meine Lied da mit macht 🤣🤣🤣 (falls sich 3 gut entwickelt haben muss ich die wahrscheinlich alle zurücknehmen). Ach man schwierig... Bin dadurch echt unmotiviert für den Zyklus....


    @Anni: Du kannst gerne bei uns bleiben! Deine Fragen sind willkommen! Die Diskussion hat damit ja nichts zu tun gehabt 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 12:44
    Sorry, aber wenn jemand mir sagt, mein Beitrag wäre mies, muss ich was dazu sagen. Ich will hier niemanden ausschließen und solche Anschuldigungen @Julianna, sind genau das, was ich meine und hier so schlechte Stimmung bringen. Hab lediglich meine Ansicht geteilt und bin damit ja auch offensichtlich nicht alleine.

    Keiner feirert sich hier als harten Kern, aber es ist Fakt, dass wir hier seit Monaten zusammengewachsen sind, weil das hier inzwischen eben mehr ist, als ein Forum, in dem Fragen geklärt werden, sondern echte Freundschaften gewachsen sind. Jeder der hier neu dazu kommt, ist willkommen, aber wer ein paar Seiten zurückgeht, stellt schnell fest, dass es hier inzwischen mehr um gemeinsames Mitfiebern, als um puren Informationsaustausch geht und jeder kann sich überlegen, ob er gerne Teil dieser tollen Gemeinschaft werden will und sich integrieren möchte oder ihm das zu eng ist und er woanders hin geht.

    Annixx und alle anderen: jeder darf hier Fragen stellen und bekommt in der Regel auch immer eine Antwort, keiner muss gehen, nur weil ich hier meine persönlichen Gefühle geteilt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2021 12:57
    @Sommerliebe: heute kann ich mich zum Beispiel gar nicht zurückhalten hier zu schreiben. Mir hat es gerade so sehr das Herz erwärmt wie du das geschrieben hast und ich hab ein paar Tränen in den Augen. Danke dir.😍😘🤗Wie ist das in deiner Kiwu müsst ihr da bei dreien einen Grund angeben? Bei uns machen die das nur wenn man ü40 ist. Das ist echt eine vertrackte Situation mit deiner Kiwu. Also klar sind drei ein hohes Risiko....aber vielleicht wäre es dann einfach Schicksal.😊

    @Mary: du hast das so schön alles auf den Punkt gebracht. Dankeschön. 🌬🌬🌬🌬🌬

    @Christkind: du hast ganz wunderbar das zusammengefasst was ich irgendwie versucht habe zu verdeutlichen. Dankeschön. 😊🙏

    @Hannah: du bist ein wichtiger Teil dieses Forums. Ohne Motivationsduschen kommen keine positiven Vibes.😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 14:20
    @kleine deshalb gibt es auch immer wieder motivationsseifenblasenduschen 🚿 von mir. Das bleibt auch so. Ich lese ja auch mit und schreibe auch Aber nicht mehr ganz soooo viel 😘
    Übrigens finde ich deine Beiträge gut und tragen zum Nachdenken und nachforschen an.

    @Christkind hoffe du nimmst dir das nicht zu Herzen. Wir sind wirklich eine tolle Truppe geworden, die gerne auch wachsen darf. Der Ton spielt halt die Musik 😁
    Ich hatte wirklich Hoffnung das du vielleicht einen Glück Zyklus hast, aber ich glaub du hast schondie mens Anzeichen.
    Ich drücke dich und verstehe das jeder Zyklus einen frustrieren kann.

    @Sommerliebe ich hab euch halt so gern dass ich mich glaub gar nicht ganz rausziehen kann 🙉 jetzt geht es schon los bei dir, wahnsinn.. lässt du dann trotzdem eine Spiegelung machen wenn es nicht klappt? Ich will gar nicht wissen wie du dich im Moment fühlst. Erstmal die pingis und dann wie viele auftauen und zurück nehmen. Kiwu Wechsel ja/nein u.u.u
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, und das sich bald die Türen öffnen und du weißt was richtig oder falsch ist 😘

    @Mary ich wünsche Dir nochmals das die Zeit wie im Flug vergeht. Kartenlegen find ich Top. Hoffentlich erfüllt sich das Blatt ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 15:12
    Hanna, ich versuche es mir nicht zu Herzen zu nehmen, aber es hat mich schon traurig gemacht. Ich wollte wirklich niemanden vergraulen, nur hervorheben wie schön es normalerweise unter uns zugeht und welcher Umgang unsere Gruppe auszeichnet. Danke für deine Duschen. 😉

    Lune, ja ich nehme Synarela ab ZT 21. Morgen kommt die Mens. Ich hoffe wir alle können das hinter uns lassen und weitermachen wie bisher.

    Sunny, wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 15:47
    @annixx ich fänd es schade, wenn du gehst. Ich glaube nicht, dass du damit gemeint warst. Falls du das doch noch liest, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du dich vielleicht doch nochmal meldest.

    @Mary der 4. Ist auch schnell da. Und dann geht es auch bei dir los. 🥳🥳🥳 Vielleicht liegen wir dann im Endeffekt doch nicht weit auseinander. Kommt ja auch drauf an, wie sich die Schleimhaut entwickelt und wann der Eisprung stattfindet.

    @Christkind Yeah, bei dir geht es auch schnell weiter. Ich hoffe die Mens lässt nicht doch noch länger auf sich warten und ist dann ganz schnell vorbei 🤗🤗🤗

    @Kleine und Hanna hoffentlich bleibt ihr noch ein bisschen da 🤗 wir brauchen ja eure Unterstützung!

    Jetzt muss ich den Post mal abschicken. Kann nicht zurückblättern, sonst löscht es alles...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 16:14
    Oh nein, annixx hat sich echt abgemeldet?! 🙈🤕

    @Johanna ich hoffe, dass es dir wieder richtig gut geht und du bei der 2. Impfung dann nicht mehr so angeschlagen bist. Man möchte sich ja gut fühlen während der KiWu Behandlung.

    @Lune muss den Artikel mal suchen. Also Drillinge wären auch für mich absolut undenkbar. Die erste Zeit war selbst mit einem Kind schon oft anstrengend. Mit zweien sicher noch mehr. Aber 3 auf einmal ist absolut unvorstellbar...
    In Österreich ist von der IVF Gesellschaft sogst ein SET vorgeschrieben. Zwar ist der DET nicht verboten, aber es braucht wohl gute Gründe, um einen DET durchführen zu können.

    @Mary das mit dem Kartenlegen ist interessant. Hoffen wir mal, dass das so stimmt. Das wär klasse!! 😊

    Achja wg dem EmbryoGlue... meine KiWu hat uns erklärt, dass sie in den letzten Jahren das Nährmedium stark verbessert haben und sie daher alle (!) Im bestmöglichen Medium kultivieren bei uns. EmbryoGlue ist ja eigtl nur der Name eines speziellen Mediums. Ob es dieses ist oder das gleiche unter einem anderen Namen, das weiß ich natürlich nicht. Glaube aber, dass das durchaus Standard sein kann in einigen Kliniken.
    Bzgl Hatching hab ich noch nicht nachgefragt. Werde ich aber mal ansprechen.

    Meine Mens wird grad weniger aber dafür ist sie seit heute fast schon schwarz. Glaube da ist noch altes Blut, was letztes Mal nicht abgeblutet ist. Mal sehen, ob das dann heute noch zu einem Ende kommt.
    Ab morgen oder übermorgen starte ich dann mit den Ovus, um ja nichts zu verpassen. Hatte ja schonmal einen Ausreißer mit Eisprung am 11. Zyklustag. Sowas möchte ich rechtzeitig erkennen. Hoffe natürlich auf einen relativ langen Zyklus, um eine möglichst hohe Schleimhaut aufbauen zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 16:42
    @Lune am Montag 10.5.
    Und du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 16:53
    Uiiiii wie spannend. Du bist Zyklustag 3 gerade, oder war das jemand anders? Was machen sie da morgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 17:12
    @Lune ahso. Zysten sind bestimmt keine da und dann kann es ohne Probleme weitergehen. Auch wenn es 'nur' ein unspektakulärer 🐧Transfer ist.. ich hoffe du freust dich schon und bist positiv gestimmt. 😊😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 17:29
    Das klappt jetzt ganz bestimmt, wenn man das verschobene Fenster mit berücksichtigt. Ich drückt dir ganz arg die Daumen.
    Das war bestimmt der Knackpunkt, warum es bisher nicht geklappt hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.05.2021 17:40
    @Lune: alles Gute für morgen. 😊🙏

    @Mary: ich möchte nicht versäumen dir noch mein Beileid auszusprechen. 😞

    @Xi: sehr interessant in Österreich bezüglich des SET.
    Du bringst mich da auf Ideen bezüglich meiner Masterarbeit. Muss ich mir unbedingt anschauen wie das in den Ländern ist, in denen meine Studien durchgeführt wurden.
    @all: ich freue mich, dass es hier jetzt wieder so rund geht und viele in den nächsten Versuch starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 18:10
    Oooh was ist denn hier los 🙊🙉🙈 oh ich liebe diese Äffchen ☺️

    @lune alles Gute für morgen 🍀
    Bei mir hat der Verzicjt auf Kaffee wohl auch Wunder gewirkt meine GSH war viel besser aufgebaut als sonst

    @Xi der 10.5 kommt schneller als man meistens möchte. Wünsche dir jetzt schon viel Glück dafür. Ist Us zum schauen wie es dann weiter geht oder zur ersten Kontrolle dann?

    @kleine und Christkind nehmt es euch doch bitte nicht so zu Herzen, da wir hier nur schreiben können kommt es auch immer ein bisschen darauf an wie es der/diejenige interpretiert beim lesen. Die die schon etwas länger hier sind oder sich auch die Mühe gemacht haben die letzen Seiten nachzulesen, können die anderen eventuell auch etwas besser einschätzen und weiß dass hier keine jemandem etwas Böses wünscht. Wir sitzen alle im selben Boot, die einen sind schon auf der Insel angekommen die anderen springen auch noch „über Board“ und dann wir auf der Insel wieder zusammen gerockt 😂

    @me mir geht es bestens und kann mich meistens auch gut ablenken.
    Komischerweise merke ich diesen Zyklus nichts von dem Estrifam und dem Progesteron (außer anfangs im Darm) was aber zum Glück auch wieder weg ist. Bei den Inseminationen und der Stimu davor hatte ich mehr „Probleme“ obwohl es niedriger dosiert war 🤷🏽‍♀️ Egal, ist auch schön nicht das Gefühl zu haben dass die Brüste platzen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 19:00
    @Sunny schön, dass es dir dieses Mal besser geht. Genieß es 😊😊

    Da schauen sie, wie die GMS aufgebaut ist. Danach kommt dann schnell mal der Eisprung und 5-6 Tage später hol ich dann mein 🐧chen ab. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 20:53
    @xi oh sehr schön. Deine GSH baut sich aber sonst bisher auch immer gut auf oder hast du da so deine „Problemchen“?
    Oh dann wird es bei dir ja auch bald spannend ☺️
    Ihr habt dann auch Blastos auf Eis?
    Sorry wenn ich doof frag, ich zu es trotzdem 😆 Auch dein Erster Transfer, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2021 21:18
    @all ich wünsche auch jeden einzelnen ganz viel Glück für die nächsten Wochen. Jetzt kommt es wirklich Schlag auf Schlag und ich hoffe das Forum Kaffe Kinderwunsch füllt sich 😍
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 02.05.2021 21:20
    Lune: ich wünsche dir einen erfolgreichen US-Termin morgen!!! Es wird alles super sein, ganz bestimmt, und dann ist es in 2 Wochen schon so weit 😍 richtig spannend!
    Dann wird Sunny schon ihr Ergebnis wissen und Xi, du weißt dann auch schon mehr.
    Christkind: auf dass deine mens dich nicht länger warten lässt und schnell wieder vorbei ist! Du glückliche bist dann wenigstens schon im vorzyklus, ich habe das Gefühl meine icsi ist noch sooo weit weg....😔
    Sommerliebe: entschuldige, ich weiß gerade nicht genau, wo du stehst im Zyklus? Du machst doch jetzt auch bald den kryo Versuch, oder?
    Hier war so viel Wirbel, dass ich einiges nicht mehr auf dem Schirm habe, sorry!
    Pusteblume, wie geht es dir?
    Sunny, genieße es, bis du das Ergebnis hast und danach noch hoffentlich bis Januar 2022!!!
    Mona, gibt es bei dir etwas neues?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 05:13
    @Sunny bisher hatte ich noch keine Probleme mit der GMS. Ich hoffe sie fängt nicht ausgerechnet jetzt an zu zicken 😅😅
    Wir haben 6 Blastos auf Eis, genau. Und es wird der 1. Trnsfer sein. Ich freu mich schon so 😊😊😊

    @Hanna vielen Dank!!.wir sehen uns bestimmt bald alle wieder im anderen Forum. 🥰🥰 wärm uns schonmal ein paar Plätze vor, wir sind gleich da 😉

    @Johanna kannst schauen, das geht jetzt dann auch bei dir ganz schnell. Bald hast du es ges hafft 🤗🤗

    @Lune ich denk an dich heute bei deinem US!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 09:03
    @Denise schön, dass sie gleich den Test machen. Nicht so schön sind deine Symptome. Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht dennoch geklappt hat. Morgen weißt du mehr.🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 09:05
    @Nessi wo bist du denn? 🤔
    Antwort
Seite 715 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste