menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 11:28
    @Denise na dann drück ich dir übermorgen die Daumen 😉

    @Kleine hier kann man die Transferempfehlungen der IVF Gesellschaft runterladen.
    http://www.ivf-gesellschaft.at/index.php?id=9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 13:05
    Herzlichen Glückwunsch, Denise! 🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 03.05.2021 13:06
    Denise: waaaaaas?!?!? Was ist denn hier auf einmal los?! Gute Zeiten um schwanger zu werden, scheinbar!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2021 13:35
    @Denise: herzlichen Glückwunsch.

    @Sunny: wie geht es dir? Danke für deine herzlichen Worte.😊

    @Xi: danke für den Link.

    @Lune: wie war der US?

    @me: meine Gyn hat mich auf 7+3 zurück datiert. Ist aber wohl nicht schlimm. Sie meinte das passt jetzt wunderbar und der Minion ist jetzt schon 1,16 cm groß. Wahnsinnnnnn Freitag war er noch 7,7mm. Ich soll jetzt allerdings nochmal in ein Gerinnungszentrum wegen der Gerinnungsstörung. Das nervt mich, weil ich nicht weiß was das bringen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 15:23
    @Denise: Herzlichen Glückwunsch🎉 Manchmal sind Anzeichen eben doch Anzeichen und kein Progesteron😉Ich habe eigentlich nur wegen dir noch still mitgelesen hier. Dann kann ich ja jetzt auch endlich raus hier😅Ich wünsche dir alles gute.
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 03.05.2021 16:45
    Xi: danke für deine lieben Worte!
    Kleine, wie schön, dass dein Baby kräftig wächst- jetzt ist es schon so groß wie ein echtes Gummibärchen 😍
    Me: ich hasse warten 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 16:57
    @Kleine ohhhhh ein Gummibärchen 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 wie toll!! Hört sich doch alles wunderbar an.
    Weiterhin alles Gute 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.05.2021 17:17
    @Johanna und Xi: danke ihr Lieben. Da ich etwas zurück datiert wurde, hat es noch die Erdnussflipform.🤗Aber immerhin kann man es jetzt recht gut sehen.

    @Johanna: Warten ist Mist. Ich fand es zuerst noch okay, weil klar war es hat so keinen Sinn....aber das ist ja bei dir nicht unbedingt so. Von daher könnte man ausrasten😕

    @Xi: ich bin überzeugt es klappt jetzt bei dir.😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 19:38
    @Johanna Warten ist echt unangenehm.... wenn ich mit meiner Tochter irgendwo warten muss, dann spielen wir immer Buchstabenspiele. Also einer muss ein Wort einer bestimmten Kategorie sagen und der Buchstabe mit dem das Wort aufhört, ist dann der Anfangsbuchstabe für das nächste Wort, was dann der andere sagen muss...

    Wir können ja mal starten 😅😂😂😂😂😂😂

    Nein, Spaß...🤪

    @Kleine danke, ich bin ehrlich gesagt auch sehr zuversichtlich, dass es klappt. Schauen wir mal, oder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 19:41
    @Lune oh unsere Beiträge haben sich überschnitten. Klasse, dass alles in Ordnung ist und du jetzt nur noch den Transfer abwarten musst...

    Vielleicht doch noch ein kleines Buchstabenspielchen? 🤭😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2021 21:06
    @Johanna ich drücke dich. Dieses warten ist wirklich ätzend und kann jeder hier nachvollziehen. Ich hoffe die Zeit vergeht schnell!

    @lune das ist ja super Dann kann es bald los gehen. Ich drücke die Daumen😀

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.05.2021 06:06
    @Lune: super genau das habe ich erwartet. 😊🙏😎Kann losgehen.

    @Xi: ich denke irgendwie wenn man bei dir eileitertechnisch noch alles fit wäre, hättest du die ivf ja eh nicht gebraucht. 😀Das in Kombination mit deinem wunderbaren Mindset: kann nur funktionieren. 😏😎🙏

    @Mary: wie geht es dir?

    @Christkind: ist die olle Mens da?

    @Puste_Blume: wie geht es dir? Theoretisch wären du und ich ja in Impfgruppe 3. Naja nun ist es eh zu spät für mich, aber ich hätte auch vor dem Versuch zuviel Schiss gehabt was die Impfung mit meinem TSH macht. Dann wäre meine Arbeit evtl umsonst gewesen....das war mir alles zu riskant.

    @Mona: ich denke an dich. Vor allem immer wenn ich 🍟esse wegen deines grandiosen Bildes.😊

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬

    @me: Gleich muss ich zur TSH Kontrolle. Donnerstag ist dann Besprechung was ich weiter nehmen soll. Ich kann den TSH jetzt gar nicht mehr einschätzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 09:22
    Denise, wie schön! Herzlichen Glückwunsch.

    Lune, schöm, dass alles ok ist. Diesmal wird es sicher anders laufen!

    Kleine, es freut mich, dass der kleine Flip/Gummibär sich so schön entwickelt. Das am Anfang noch vor- oder zurückdatiert wird, hört man ja oft, am Ende zählt, dass sich alles entwickelt und das tut es und das ist das Wichtigste. 🙂 Und dein TSH wird schon auch beherrschbar sein, ich drück die Daumen für gute Werte.

    Sunny, du klingst schön entspannt in deiner WS, das ist gut.

    Johanna, ja ich weiß genau wie es dir geht, aber es ist eben leider nicht zu ändern. Zum Glück hast du deinen Zwerg zu Hause, der dich ablenken kann und mit dir die Wartezeit überbrückt und wir sind ja auch noch da und warten mit dir gemeinsam. Dann vergeht die Zeit wie im Flug. 😚

    Xi, ich denke auch, dass es klappen wird bei dir, das Eis ist jetzt gebrochen und wir ziehen alle nach und nach ins Café ein. 🍀

    Mona, ich denke auch an dich, wie gehts dir?

    Hanna und dir, wann ist dein nächster Termin?

    Meine Mens ist seit heute da, mit Pauken und Trompeten. Mir geht es wie immer schlecht dabei (schmerztechnisch) und ich hoffe es geht schnell vorbei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 12:28
    @Denise was wichtig ist, das ist Folsäure. Und ob es irgendwelche Mittelchen gibt, könnten dir evtl welche in einem Schwangerenforum besser beantworten. Ich wüsste grad leider nichts, hab mich damit aber auch noch nicht befasst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 17:14
    Ach Mädels: ihr seid so süß. Ich hatte gestern zwischen E-Mails schreiben, und sonstigem Bürokrat hier einen langen Text verfasst und der hat sich dann gelöscht… 🙈 Und dann kam schon wieder so viel dazwischen. Ich fühle mich gerade ein wenig im Warte-Niemandsland und beschäftige mich tatsächlich viel mit der Frage und wenn es nicht klappt. Ehrlich gesagt geht es mir damit besser als gedacht, sodass ich zwischendurch schon überlegt habe, ob ich an dieser Stelle Schluss mache…. Aber nein, das kann ich doch noch nicht und mein Schatz findet die Vorstellung auch ganz schlimm. Dennoch, ich merke, dass ich vor dem nächsten Versuch ziemlich Angst habe. Denn sobald ich wieder anfange, ist auch die Hoffnung wieder da, dass es doch noch klappt (muss ja auch irgendwie…..). Und ich habe Angst, dass es genauso läuft oder noch schlimmer. Ich Depp habe auch noch den Fehler gemacht, nach Erfahrungen mit Menogon zu googeln (kann ich mit das nicht endlich abgewöhnen…..) und habe jetzt das Gefühl, dass ich es gleich bleiben lassen kann. Ich weiß, @ Kleine, du wirst jetzt eine Lanze für Menogon brechen und am Ende weiß ich ja auch, dass es a) bei jedem anders laufen kann und b) meine Ärztin sich schon was dabei gedacht hat…. Naja, jedenfalls habe ich mich deshalb in den letzten Tagen etwas zurûckgezogen und mich versucht, auf andere Dinge zu konzentrieren ……Ein wenig mit verfolgt habe ich natürlich doch alles und freue mich für alle die es geklappt hat. Glückwunsch 🎈🎊🍾 (alkoholfrei natürlich 😉) Gleichzeitig habe ich gerade das Gefühl, dass ich bestimmt alle schon schwanger seidundnim Café Kinderwunsch gelandet, wenn ich Ende Juni endlich in den nächsten Versuch starte (jedenfalls wünsche ich mir das sehr für Euch alle….). Ich weiß, etwas wirr mein Post, aber das spiegelt wahrscheinlich gerade auch meine Stimmungschwankungen wieder …. 😉 (einen neuen Rucksack für die Alpenüberquerung habe ich mir vorsichtshalber schon gekauft. Ich plane aber auch etwas zu üben und sobald es wieder geht, meine erste Mehrtages-Wanderung zu starten …. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.05.2021 17:54
    @Mona: es bricht mir wirklich fast das Herz das alles zu lesen. Ich weiß gar nicht, ob ich nach den letzten Diskussionen hier bezüglich Menogon überhaupt noch was dazu schreiben darf. Ich glaube aber generell irgendwie, dass du vielleicht weniger das "Problem" bist. So kann man das natürlich nicht sagen,aber ich glaube der Schlüssel liegt in einer besseren Spermienqualität und die kann man ja durch TCM und Ernährungsumstellung erreichen. Ich bin natürlich kein Arzt,aber das denke ich einfach. Du bist auch gar nicht unbedingt ein low responder mit 8 EZ🙏😀. Wäre ich in der Situation würde ich mit meinem Schatz wahrscheinlich reden....umgekehrt hat er es mit mir gemacht nach meiner TSH Entgleisung. Hätte er nicht gesagt ich muss jetzt radikal was ändern, hätte ich es nicht gemacht.
    Aber die "Schwangeren" haben auch immer gut reden. Würde ich an deiner Stelle jetzt denken. Meine Kiwuärztin meinte am Freitag noch: eigentlich braucht man immer 3 Versuche.💪Also klappt das bei dir dann 😘.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 18:48
    Ach liebe Mona, ich drücke dich auch. Irgendwie finde ich es toll, dass du das schaffst dich auch von dem Thema zu lösen (ich bin davon leider weit entfernt), aber ich finde es auch ein bisschen zu früh dafür, wobei ich es trotzdem verstehen kann, dass es einfach helfen kann sich schon mal damit zu beschäftigen, was wäre wenn...
    Und im Juni bist hier definitiv nicht allein, schau mal, ich kann frühestens in drei, vier Wochen mit der Downregulation starten, die ich dann sicher wieder mind. 2 Wochen machen muss, und bis ich dann mit der Stimu starte, ist auch mitte Juni. Vielleicht sind wir dann zusammen am Start. 😉

    Wobei ich schon wieder paranoid werde. Ich hatte erst solche Schmerzen auf der Seite, wo letztens im Ultraschall diese Zyste oder was auch immer es war, zu sehen war, dass ich mir jetzt schon wieder die wildesten Dinge ausmale. Hab ehrlich gesagt richtig Schiss, dass es gar nicht erst zum nächsten Versuch kommt, oder sich wieder alles weiter verschiebt. Es ist zum verrückt werden. Aber ich habe leider auch wirklich nichts anderes, auf das ich momentan den Fokus richten könnte, muss mir auch mal eine Art Alpenüberquerung suchen, sonst dreh ich noch durch...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.05.2021 19:12
    @Christkind: ich hab dich vorhin völlig vergessen, entschuldige. Erstmal: die Mens ist da hipp hipp hurra😀🙏Ich sehe das jetzt positiv, weil es bedeutet bald geht es los mit der DR.💪Du hast es mal so schön gessgt: deine Zysten sind mein Polyp. Ich kann dich absolut verstehen und habe eine ganze Zeit immer gehorcht bei jedem bisschen, ob da wieder ein Polyp ist oder eine Zyste. Bei jedem Hauch einer Blutung oder so. Ich verstehe dich wirklich und es tut mir leid, dass du mit so einer Angst leben musst. Denn manchmal droht die einen zu ersticken. Ich drücke dich und hoffe das ist nur ein begleitende Mensschmerz vielleicht vom Rücken oder so. Vielleicht strahlt der nur aus. Ich drücke dich. 😊

    @me: heute ist einjähriges Jubiläum. Ein Jahr polypenfrei. 😀😎Vir über einem Jahr war ich vom Kiwu so weit entfernt wie eine 9 jährige. Und heute💪Es ist alles möglich ihr Lieben. 😊😘

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 21:15
    @Mona ach, meine liebe Mona... ich versuche gerade nachzufühlen, wie es die wohl geht. Ich kann verstehen, dass man da irgendwie mit allem rechnet und gleichzeitig aber doch nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Bleib dran. Es gibt sicher noch Punkte, die man optimieren kann, sodass ihr wieder mit mehr Vertrauen an den nächsten Versuch gehen könnt. Das wird schon 🤗🤗🤗 und der E5 kann auch warten 😉😉

    @Lune dann schmeiß ich dir mal einen "Klapperstorch" zu 😉😅🤣

    @Christkind da ist bestimmt keine Zyste. Hast du dauerhaft Schmerzen? Oder war das nur für den Moment??
    Du brauchst auch ein Buchstabenspiel 😅😅😅

    @Kleine glückwunsch zum 1jährigen! 🥳 da sieht man mal.... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Gut Ding will Weile haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 21:16
    @Mona ach, meine liebe Mona... ich versuche gerade nachzufühlen, wie es die wohl geht. Ich kann verstehen, dass man da irgendwie mit allem rechnet und gleichzeitig aber doch nicht die Flinte ins Korn zu werfen. Bleib dran. Es gibt sicher noch Punkte, die man optimieren kann, sodass ihr wieder mit mehr Vertrauen an den nächsten Versuch gehen könnt. Das wird schon 🤗🤗🤗 und der E5 kann auch warten 😉😉

    @Lune dann schmeiß ich dir mal einen "Klapperstorch" zu 😉😅🤣

    @Christkind da ist bestimmt keine Zyste. Hast du dauerhaft Schmerzen? Oder war das nur für den Moment??
    Du brauchst auch ein Buchstabenspiel 😅😅😅

    @Kleine glückwunsch zum 1jährigen! 🥳 da sieht man mal.... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Gut Ding will Weile haben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2021 21:46
    Ach ihr Lieben vor allem Mona & Christkind man kann eurer Schmerz richtig rauslesen und mir kamen die Tränen bei euren Zeilen. Es tut mir von Herzen leid und ich fühle mit euch. Diese Momente können viele leider nicht verstehen, aber ihr müsst euch da raus ziehen und an euer Wunder glauben und @Mona ich finde es so super mit der alpenüberquerung. Lass dich auf das Abenteuer ein und plane, du wirst sehen "plötzlich" klopft dein Wunder an.
    Und @Christkind ich drücke dir die Daumen das es keine zyste ist. Ich kenn mich damit nicht gut aus aber ich bin sehr zuversichtlich und glaube an dich und dein Wunder, es wird kommen!

    @Xi du bist einfach Spitze. Das muss ich jetzt auch mal sagen. Deine Art zu schreiben, die richtigen Worte die du findest, dein Mut und deine willenskraft. Bleib genau so!!!

    @lune du wirst das jetzt rocken, vielleicht lag es wirklich "nur" am Zeitfenster. Ich drücke die Daumen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.05.2021 06:32
    Guten Morgen, ihr Lieben!
    Hui, hier ist es aber ruhig geworden🤔
    Tatsächlich gibt's ja bei mir immer noch nichts neues zu berichten. Leider habe ich wieder etwas sodbrennen und könnte mir fast vorstellen, eine magenschleimhautentzündung zu haben.
    Hoffentlich kriege ich das über Ernährung, pantoprazol und riopan magengel wieder hin.....😑
    Immerhin wurden mir noch knapp 500 Euro erstattet von der beihilfekasse. Diese Erstattungen kommen ja irgendwie immer stückchenweise, was etwas nervt, aber gut, Hauptsache es kommt. Jetzt warte ich nur noch auf eine einzige Erstattung und dann kann ich endlich alles ans Land NRW schicken, um die 800 Euro Zuschuss zu bekommen.
    Christkind: wie geht es dir? Sind die mensschmerzen schon abgeflaut?
    Beginnst du ab tag 21 mit dem Nasenspray?
    Sunny: wie geht es dir mit deinem kleinen bauchbewohner?
    Kleine ,hanna und moon: naaaaa, was machen die schwangeren unter uns? Hat euch die Übelkeit schon im Griff oder geht es noch?
    Hier auf der Wache arbeitet derzeit eine Schwangere im innendienst (sie erwartet ihr drittes Kind und ist immer direkt ss geworden...). Wenn ich ihren dicken Bauch sehe, versetzt es mir jedes mal einen Stich, um ehrlich zu sein. Aber wer weiß, wie es den Mädels um mich herum damals ging, als ich rund und dick über den Flur watschelte....
    Xi, Sommerliebe und pusteblume: bringt mich doch mal bitte eben auf den neusten Stand, ich hab gerade ein Brett vorm Kopf.....🙈
    Euch allen einen schönen Donnerstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 07:02
    Guten Morgen meine Lieben,

    ja das dachte ich mir heute morgen auch, dass es hier extrem ruhig geworden ist. 🤔

    @johanna oh nee das ist aber doof, dass du schon wieder Sodbrennen bekommst bzw. hast. Hattest du das schon öfter, also auch vor der Kiwu-Behandlung, oder erst seitdem?

    @mona, das macht mich unendlich traurig sowas zu lesen, ich kenne solche Gedanken und kann es nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich drück dich in Gedanken!

    @christkind schon gestartet?

    @lune wie lange musst du noch warten? Oder hattest du jetzt schon deinen Transfer?

    @kleine ich musste sooo lachen bei Erdnussflip 😂
    @unsere Schwangeren hier, wünsche allen eine ruhige und schöne Kugelzeit ☺️

    @me naja langsam werd ich unruhig und in mir keimt die Angst auf. am Montag hatte ich über den Tag verteilt öfters ganz komische „Schmerzen“ oder Stechen/Ziehen im Unterleib und seitdem nichts. Bisschen merk ich an den Brüsten etwas, aber das hatte ich bei den letzten Inseminationen auch, allerdings viel intensiver. Das kommt mit angrenzender Sicherheit vom Progesteron. Naja irgendwie möchte ich noch nicht bald testen. Irgendwie kann ich nicht glauben, dass es Transfer+10 mit einer Urintests wirklich sinnvoll ist zu testen. Und ich hab Bammel davor wie ich reagieren werde, wenn der zweite Strich ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2021 09:17
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Vielleicht errinnert sich die eine oder andere an mich..ich war im letzten Jahr hier aktiv, darum sind mir viele von euch von damals ans Herz gewachsen. Ich hab mich nach unsere letzten Kryo im September zurückgezogen und seitdem nur still mitgelesen. Ihr seid eine tolle Truppe geworden bzw. geblieben (mit ein Paar Ausreisser, die aber auch nicht mehr da sind :))
    Kurz zu meiner Geschichte, obwohl in meinem Profil kann man sich die Info angucken, ich fand die Idee damals sehr schon ;)
    Meine EL sind komplet verschlossen nach einer unbemerkte Infektion nach KS, darum sind wir an eine IFV angewiesen. Bei meinem Mann ist alles i.O. Wir haben eine Tochter 6,5 Jahre alt, die auch damals ohne hilfe entstanden ist. Unser erste IFV hatten wir im April 2020, leider negativ. Daraus entstanden noch 2 Blastos für weiteren 2 Kryoversuche. Wir nehmen immer nur ein SET, wurde mir vom Arzt so empfohlen, aufdrud der KS und daraus verbundenen möglichen Komplikationen mit evtl. Zwillige (haben wir echt grossen respekt vor, da wir hier in der nähne keine Hilfe haben). Die Kryo direkt nach dem IVF hatte nur eine biochem SS gebracht und der letzten Versuch im September war auch nichts, keine Einnistung, nichts. Danach hab ich mich zurückgezogen, habe die KK gewechselt, hab viele Untersuchungen zur weiteren Diagnostik gemacht, spricht gerrinung, Immunologie und Killer und Plasmazellen - alle Untersuchungen waren unauffällig und jetzt bin ich in unseren 2.IVF gestartet. ich stimmuliere mit 225E Bemfola, gestartet am ZT 3, heute ist ZT5. An der Stimmu haben wir jetzt gar nichts geändert, weil ich damals 11 reife EZ hatte, daraus haben sich 6 befruchtet und 3 Blastos entwickelt. Ich hoffe dass diesmal genau so ein gutes Ergebniss rauskommt. Am Montag hab ich mein 1.US, dann weiss ich wie es läuft...
    Ich hoffe Ihr lässt mich wieder ein Teil dieser tollen Truppe werden und hoffe auf fröhlichen und netten Austasuch mit Euch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 06.05.2021 09:36
    Hallo Nevka, ich kenne deine Geschichte, weil ich schon sehr lange hier mitgelesen habe, bevor ich dann selbst teil wurde.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal was wird!
    Unser Sohn entstand damals auch natürlich und seitdem hat es nie wieder funktioniert. Für deinen "Rückzug" bzw deine Pause wirst du sicher belohnt werden!
    Lune, mona, genau- wie geht es euch beiden denn? Mona, ich hoffe, dir geht es mental wieder besser 😘
    Und lune: in wenigen Tagen ist doch schon TF, oder?
    Antwort
Seite 716 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste