menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 10:13
    @kleine hab es noch einmal anders reingestellt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 10:15
    Sorry zu früh abgeschickt 🙈
    Hatte heute vor einer Woche meinen Blasto-Transfer, also am 30.4
    Also heute TF+7
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2021 10:23
    @Sunny: also ich weiß natürlich nicht wie deine Ivus vor der Mens aussehen, aber genau so sah meiner auch aus vor dem BT. Teste weiter...es ist natürlich nur orakeln,aber der ist schon fett der Ovu. Arg ich bin ganz aufgeregt jetzt. Du könntest heute schon problemlos mit einem 10er SST testen. Der sollte was anzeigen. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 10:40
    @Sunny ich würde testen 😁😘
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.05.2021 12:18
    Das sieht ziemlich gut aus, Sunny!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 12:56
    @Sunny ohhhhhh wie spannend!!! Ich würde ja sagen, hol dir die Bestätigung mit einem SST. Ich tippe darauf, dass der positiv ausfällt 😉😉🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 13:00
    @Nevka herzlich willkommen noch an dich! Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt ✊🏻🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 13:09
    Wortspiel: Klapperstorch-Heparin-Narkose-Einnistung-Geburt-Transfer -Reproduktionsmedizin-Neonatalogie
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2021 15:47
    @Tubi: zuerst einmal: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Zu deiner Frage: die meisten sind hier,weil es noch nicht geklappt hat. Bei mir hat es geklappt, aber ich hatte nur einen permanenten Druck im UL und Rückenschmerzen. Mögliche "Anzeichen" wie du es nennst, kommen alle nur vom Progesteron. Denn bei dir ist allenfalls gerade die Einnistung d.h. hcg wird noch nicht mal produziert. Die WS ist leider ein Arsch.🙊🙈Das haben wir alle durch. Mir hat es geholfen es so zu sehen, dass es nur vom Progesteron kommt. Aber: wenn du das Gefühl hast es ist anders als beim ersten Versuch dann ist das doch schon gut.😊Ich kann nur für mich sprechen, aber ich werde dir nicht sagen oh das klingt aber gut. Weil man das eben so nicht sagen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 15:59
    Hallo Zusammen,
    ich bin ganz neu hier und bisher immer nur stille Mitleserin gewesen, was auch im Vorfeld schon immer gut getan hat. Jetzt mag ich auch gerne meine Geschichte teilen. Und da ist Sie ;)

    Ich 31, verhüte mit meinem Mann seit 3 Jahren schon nicht mehr. Nie ist etwas passiert, was ich immer auf meine Kappe geschrieben habe, dann mit 25 wurde bei mir nach Absetzen der Pille PCO diagnostiziert. In den letzten Jahren habe ich daran viel gearbeitet und mittlerweile wieder einen regelmäßigen Zyklus, Eisprung usw....eigentlich alles so wie es sein sollte. Per Zufallsbefund wurde dann letztes Jahr bei meinem Mann Hodenkrebs festgestellt, was zur Folge hatte das beide Hoden abgenommen wurden. Leider konnten vor der OPs in den 3-4 Spermiogrammen auch keinerlei Spermien mehr gefunden werden. Wir mussten darauf hoffen, dass in den angenommenen Hoden mittels TESE noch Spermien gefunden werden konnten, was auch der Fall war. Einige wenige konnten gesichtet und kryokonserviert werden.
    Im März hatte ich meine erste Stimulation, leider habe ich aufgrund des PCOs mit einer Überstimulation reagiert und mir wurde vor der PU zu einem freeze all geraten. PU war dann mit 31 Eizellen, 18 reife wovon 6 befruchtet werden und weggefroren wurden. Über das Ergebnis waren wir echt happy, da das Sperma wirklich keine gute Qualität mehr hat. Nächsten Donnerstag ist dann der Transfer. Grundsätzlich bin ich total gespannt, was nun so an Qualitäten bei rum kommt. Heute hatte mein Doc mich aufs Hatching angesprochen, was er bei einem Kryotransfer empfehlen würde. Hat jemand damit Erfahrungen?

    Liebe Grüße, Anja
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2021 17:03
    @AnhaG: herzlich willkommen hier im Forum. Das ist echt eine üble Geschichte. Tut mir wirklich leid. 😕Assisted Hatching soll gerade beim Kryo gut sein,weil man da die Eihülle einritzt. Ich würde das machen.😊

    @Tubi: dein TF war aber erst vor drei Tagen oder? Oder habe ich das falsch verstanden? Wenn er erst vor drei Tagen war: Genieße es doch einfach erstmal und denk nicht darüber nach was ist wenn....das kannst du immer noch tun. Du bist gerade potentiell schwanger und das ist mehr als andere vielleicht jemals schaffen.😊💪Ich habe es am Anfang einfach genossen und klar zum Ende hin habe echt am Rad gedreht. Zumal: jetzt sind die Würfel eh schon gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2021 17:04
    @AnhaG: herzlich willkommen hier im Forum. Das ist echt eine üble Geschichte. Tut mir wirklich leid. 😕Assisted Hatching soll gerade beim Kryo gut sein,weil man da die Eihülle einritzt. Ich würde das machen.😊

    @Tubi: dein TF war aber erst vor drei Tagen oder? Oder habe ich das falsch verstanden? Wenn er erst vor drei Tagen war: Genieße es doch einfach erstmal und denk nicht darüber nach was ist wenn....das kannst du immer noch tun. Du bist gerade potentiell schwanger und das ist mehr als andere vielleicht jemals schaffen.😊💪Ich habe es am Anfang einfach genossen und klar zum Ende hin habe echt am Rad gedreht. Zumal: jetzt sind die Würfel eh schon gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2021 17:23
    @Tubi: ich weiß es ist schwer.😕Aber andererseits ist es doch gerade eine Zeit der Hoffnung und die sollte man auch haben.🙏💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 18:25
    Hallo ihr Lieben,

    ich lasse mich auch mal wieder blicken (:

    @Nevka: schön, dass du wieder bei uns bist 🙂

    @Tubi & Anja: herzlich willkommen ☺
    Ja, die WS ist echt schlimm. Ich würde es auch erstmal genießen, bevor du dich verrückt machst.
    Hatching wurde mit für die Kryos auch empfohlen. Ich mache aber jetzt auch erst den ersten Kryo-Zyklus.

    @Sunny: ich weiß nicht wie Ovus sonst vor der Periode aussehen, aber für mich sieht das auch seeeeehr gut aus ☺

    @Kleine & Hanna: Das hört sich ja toll an bei euch - wie schön 🤩

    @Lune: super, dass es bei dir losgeht. Ich bin so gespannt, ob es wirklich am Zeitfenster bei dir lag.

    @Xi, Christkind, Johanna: Ihr Lieben, die Warterei nervt total, aber es geht bei euch auch bald weiter! Wir ziehen ganz bald ins Carl Kinderwunsch nach ☺

    @Mona: Ich hoffe, du kannst nochmal richtig Mut fassen für den nächsten Versuch 🙏

    @me: Ich habe auch endlich mal was zu berichten. Ich hatte heute einen Termin bei einer Osteopathin und fand es echt ganz gut. Ich war überall verspannt (auch die Gebärmutter auf einer Seite), was sie jetzt gelöst hat. Wenn mein US nächste Woche war, werden wir besprechen wie wir weiter machen.
    Mein Blut für die Gerinnung habe ich auch schon abgegeben, aber es dauert ca 3 Wochen bis das Ergebnis kommt.

    Drücker an alle 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 18:33
    Ich hibbel jetzt wirklich 😯 🙈🙉
    Hab eben einen SSTest gemacht von Rossmann Testamed, kein Morgen Urin, aber ich konnte es jetzt dann doch nimmer halte. Allerdings sah ich erst später dass es ein 20mlU/ml ist und kein 10er.
    Jetzt dennoch mir eventuell doch zu früh getestet.
    Ich stell mal ein Bild ein 🙈
    Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 07.05.2021 18:37
    Sunny: wie geil! Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch!!!! Das Ggeburtstagsgeschenk für Samstag ist sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 19:08
    @Sunny und das ohne morgenurin und mit dem 20ger also wenn das nicht eindeutig ist, dann weiß ich auch nicht. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
    Ich drücke dich und vor allem dir die Daumen das sich festgebissen wird und der BT es bestätigt. Mega einfach!!

    @Sommerliebe das hört sich ja richtig gut an, es geht vorwärts!!

    @lune Danke. Ich wünsche dir auch einen guten Termin. Bin immer gespannt was dann rauskommt/gelockert wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 20:09
    @Tubi hallo!! Herzlich willkommen hier bei uns. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Warteschleife gut überstehst. Versuch es zu genießen, dass du gerade Leben in die trägst und es sich hoffentlich auch schön gemütlich macht bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 20:13
    @Anja auch an dich ein herzliches Willkommen! Wow, was ihr da schon durchmachen musstet... tut mir wahnsinnig leid, dass dein Mann an Krebs erkrankt ist. Ist er denn jetzt aktuell geheilt oder hat es sich weiter ausgebreitet?
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen Kryoversuch 🍀🍀🍀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 20:19
    @Sommerliebe klasse, dass dir der Termin bei der Osteopathin gut getan hat. Wie oft wirst du denn zu ihr gehen?
    Und wann ist dein US nächste Woche?

    Mich stört das Warten gar nicht so. Ich bin gut beschäftigt. Muttertag steht an, da ist immer vieeeeeeeeel Arbeit. Also ich hab Ablenkung genug 😉😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 20:21
    @Sunny ohhhhhh Sunny?!!?!?! 😱🥰🥰🥳🥳🥳 wow! Also ohne Morgenurin und mit einem 20er.. würde ich nun glatt behaupten es sieht schonmal gut aus 🤗🤗🤗 gratuliere dir ganz vorsichtig. Ist das aufregend!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 20:26
    @Lune ursprünglich war das mit dem Wortspiel aber echt nur als Scherz gedacht... aber wenn man sich so ein wenig die Zeit vertreiben kann ...😉

    Ihr scheint alle so begeistert von der Osteopathie zu sein. Hört sich toll an!

    Mir geht's super. Alles im grünen Bereich. Eisprung zum Glück noch nicht in Sicht. Ich wünsche ihn mir erst Mitte bis Ende nächster Woche, sodass sich die GMS noch in aller Ruhe gut aufbauen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.05.2021 20:30
    Nur ganz kurz,weil ich so Kopfschmerzen habe.

    @Sunny: herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳das ist für mich klar. Trotzdem einen 10er kaufen noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 20:31
    @Johanna auweh, Impfung und Mensstart auf einmal.... na da möchte ich mal nicht mit dir tauschen..🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2021 20:33
    @Kleine gute Besserung!! 😘
    Antwort
Seite 718 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste