menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 11:23
    @Sunny, herzlichen Glückwunsch von mir auch. Ich wünsche dir eine schöne und "langweilige" Kugelueit. Du hats huet noch BT oder?

    @Kleine, danke dir, ich hab erst um 15:45Uhr Termin, danach werde ich berichten. Ich merke aber, dass es schon was tut und hoffe doch auf ein gutes Ergebniss. ich hoffe dir geht es heute etwas besser mit den Kopfschmerzen, die Übelkeit wird sich glaube ich noch etwas hinziehen ;)

    @Christkind, dir wünsche ich ganz viel Spass in den Urlaub. In dieser zeit hat man gelern, wie schön und aufbauend ein "Tappetenwechsel" sein kann :)

    @Johann, ich freue mich das die Genehmigung bei euch schon durch ist. zu deiner Frage: bei uns hat vor einem Jahr die Bewilligung vom Land NRW ca.2,5 Wochen gedauert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 11:49
    @Christkind hört sich nach einem guten Plan an, bei deiner TCM Behandlung. Das wird bestimmt.

    Jetzt genieße erstmal den Urlaub und die Auszeit. Wo geht es denn hin?

    @Nevka, ich drücke dir die Daumen für den Termin heute am Nachmittag. Da tut sich sicherlich schon etwas.

    @me war heutw ja beim US und wie erwartet und erhofft, sind wir noch ein ganzes Stück weg vom Eisprung. Meine Ovus schlagen auch noch nicht an und die GMS ist aktuell auch erst bei 5mm. Am Freitag hab ich den nächsten US.

    @all wie geht es euch allen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 12:16
    @Xi, danke dir! Mir war nicht bewusst, dass wir dann etwa gleich sind! Welche ZT bist du heute und wie lange stimmulierst du schon?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2021 12:21
    @Xi: super. So wie ich mir das gedacht habe. Läuft.🙏

    @nevka: Xi macht einen Kryoversuch.😊Ich denke nachher an dich.😊💪

    @me: heute bisher ein sehr unschwangerer Tag. Ich merke bis jetzt fast gar nichts. Egal wie es ist, es ist immer irgendwie verkehrt 😂😂.Kopfschmerzen sind heute weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 12:38
    @Kleine 🤭🤭🤭 wie es ist, ist es verkehrt... genieße dieses Chaos der Gefühle. Die gehören wohl einfach dazu. Es ist alles in Ordnung mit deinem Flip und das ist so toll!! Kein Grund zur Sorge bei dir.

    @Nevka ich bin in einem ganz normalen natürlichen Zyklus und warte auf meinen Eisprung. Habe 6 Blastos auf Eis, die ich dann 5 Tage nach meinem ES zurück bekomme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:12
    @Xi, ahso, jetzt komme ich auch mit :) Ich wünsche dir, dass es alles nach Plan läuft, ein natürlichen Kryo ist definitiv viel entspanter, vorausgesetzt dein ES verschiebt sich nich allzu nach hinten. Das hatte ich auch schon mal, trotzt regulärem Zyklus. ich wünsche dir natürlich sowas nicht. Wirst du dein ES auslösen oder alles ganz natürlich? Willst du SET oder DET? ich glaube nicht dass du alle 6 auf einmal zurücknimmst :)))) (Humor :)

    @Kleine, es ist doch gut dass deine Kopfschmerzen weg sind...aber ja, ich verstehe was du meinst mit dem verkehrt rum :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:29
    @all ich muss einmal zwischengrätschen
    Also:
    Ich bin schwanger, man kann das Herz schlagen sehen und zwar von zwei kleinen Babys 😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:36
    wow, @Hanna, was für Neuigkeiten, ich gratuliere ganz herzlich!!!! Wie weit bist du den heute? und was hast du zurückbekommen, also ist das für dich jetzt ganz überraschend oder hast du dir bewusst 2 einsetzten lassen? Sp oder so, ich wünsche dir eine komlikationslose Schwangerschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:36
    @Hanna was zum Henker ist denn bei dir los??? Wow herzlichen Glückwunsch!!! 🥰🥰🥰😘🥳🥳🥳🥳🥳🥳💐💐💐💐🍀🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻
    Wahnsinn, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... das sind mal Nachrichten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:45
    @Nevka ich überlasse (fast) alles der Natur. Evtl nehm ich Utrogestan nach dem Eisprung. Aber das ist noch nicht sicher. Auslösen werde ich nichts.
    Ich mache ja schon länger NFP und hab daher meinen Zyklus ganz gut im Blick. Auch dann, wenn sich etwas verzögert. Ist ja auch nicht ungewöhnlich, dass der Zyklus nach einer Stimulation ein bisschen durcheinander gerät. Daher hatte ich im letzten auch einen extrem späten Eisprung (an ZT 25) - normal ist er bei mir zwischen ZT 13 und 15.

    Allerdings bin ich heute schon bei ZT 13 und es ist bisher kein ES in Sicht. Ich tippe auf ca 3- 4 Tage bis das soweit ist. Bin da absolut entspannt. Und habe mir eigtl auch einen relativ späten ES gewünscht, sodass die GMS ordentlich aufgebaut wird. Also alles im grünen Bereich.

    Achja und ich bin aus Österreich, hier wird bei den ersten beiden Transfers nur ein SET gemacht, wenn nicht irgendein gravierender Grund vorliegt, um doch einen DET zu machen. Da das mein erster Transfer ist, wird es also ein SET. Hätte aber auch keine zwei haben wollen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:49
    @Nevka 🤭🤭🤭🤭 hab grad gesehen, dass ich mich da verschrieben hatte... selbstverständlich nehm ich keine 6 zurück 😅😂😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 13:52
    @Kleine übrigens..... hab die Tage an dich gedacht.... als mir das Buch "Millionärin von nebenan" in die Hände gefallen ist. Da dreht sich sehr viel um ein positives Mindset. Also, falls dir neben deinem Unistress mal noch langweilig werden sollte, kann ich dir das wärmstens empfehlen 😉📖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:05
    @Xi, danke für deine Aufklärung :) schön dass du dein Körper gut kennst und bis jetzt alles nach deinen Wünsche läuft. Es mag bitte so bleiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2021 14:07
    @Hannah: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. 🥰🥳🥳🥳

    @Xi: danke dir für die Empfehlung. Das lese ich vielleicht mal.😊Ich muss aber mal masterarbeitstechnisch meinen Hintern hochkriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:15
    @Nevka ach, weißt du. Alles ist nicht nach Wunsch gelaufen. Musste meine 1. Stimu nach Punktion abbrechen. Lag ein paar Tage mit Überstimulation im Spital. Aber alles hat einen Grund und ich versuche das beste aus der Situation zu machen.
    Wie fühlst du dich in deiner Stimu? Alles gut soweit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:17
    @hannah 🥰🥰🥰🥰 ja das ist ja der absolute Hammer!!! suuuuper schön! Herzlichen Glückwunsch, freu mich riesig für euch 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:20
    Was für wundervolle Nachrichten @ Hanna -Glückwunsch 🥳 die Vibes hier pushen die eigenen Gedanken richtig nach oben.

    @christkind schön, dass du dich auf TCM einlässt. Bin auch ein kleiner TCM Fan und habe vor 10 Monaten neben meiner Heilpraktikerin Ausbildung ein TCM Grundkurs belegt und akupunktiere mich auch viel selbst. Seitdem ist meine Schleimhaut richtig explodiert und wächst jeden Monat richtig gut.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2021 14:26
    @AnjaG: das ist ja höchst interessant. 😀Hast du noch eine andere medizinische Ausbildung? Also eine andere medizinische Grundlage? Dann kann ich dir physiotherapeutisch sanftes Kiwuyoga empfehlen. Am besten bei Blasto TF direkt am Tag des TFs und einen Tag später. Ganz normale Beckenbodenübungen,die die Einnistung unterstützen sollen. Kann man mir sagen was man will: ich glaube auch das hat bei mir was gebracht. 😊Ich mache halt immer nur so Sachen, die entweder wissenschaftlich erforscht sind und/oder für mich logisch erscheinen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:28
    @Xi, ja, deine Vorgeschichte ist echt nicht ohne mit der ÜS und KH, dafür tut es mir natülich leid. Ich meinte, dass in diesen Versuch zumindest alles nach Plan läuft :) toi toi toi
    Ich fühle mich recht gut, ich mein Bauch ist etwas dicker geworden aber ansonsten habe ich keine schlimme Nebenwirkungen, bin gespannt was heute im US zu sehen ist.

    @AnjaG: ich glaube ich hab noch kein "wilkommen" gesagt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:32
    @kleine, kannst du evtl. hier einen Link posten mit dem santfften KiWuyoga. das klingt für mich auch mal interessant
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:36
    @Nevka na das hört sich schonmal gut an. 😊

    Ich glaube das KiWu Yoga schau ich mir auch mal an.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2021 14:41
    @Xi: hihi mach das.😊😀Es schadet auf jeden Fall nicht. Ist vielleicht etwas komisch manche Übungen zu machen.

    @nevka: das hört sich absolut vielversprechend an. 😊Ich finde/fand es immer so schwierig nicht zu hohe Erwartungen zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:51
    Dankeschön das ist wirklich lieb von euch 😘

    @nevka ich hatte keine künstliche Befruchtung 🙈 die Natur hat "plötzlich" beschlossen das ich schwanger werden kann und jetzt, nach der AS im Februar mit Zwillingen. Ich glaub da so dran, dass mein Stern einfach nicht alleine sein wollte.

    Ich hoffe ihr kommt jetzt alle ganz schnell ins Cafe Kinderwunsch Forum 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 14:53
    Hanna, what???? Das ist ja verrückt, herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! 😍

    Xi, wir fahren nach Wallgau, im Kreis Garmisch-Partenkirchen. Freut mich, dass es bisher gut aussieht. Bin auch gespannt, wann mein ES diesmal kommt, im letzten Zyklus hatte ich ihn ja auch sehr spät.

    Anja, das ist ja interessant. Ich bin gespannt, auch wie ich mit dem Tee zurecht komme.

    Also, dann ihr Lieben, ahoi. 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 15:01
    Oh wow Hanna herzlichen Glückwunsch. Wie toll Zwillinge😍😍😍 alles alles Gute für euch
    Antwort
Seite 720 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste