menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 15:58
    wow Hanna, Wahnsinn! die Mutter Natur hat keine Grenzen!toi toi toi 🥰🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 19:33
    @lune ich sollte heute offiziell testen laut Kiwu, nächste Woche Monatg hab ich meinen BT beim Gyn und eine Woche drauf hab ich jetzt einen Termin in der Kiwu und solle dann für Ende Mai/Anfang Juni noch einen Termin beim Gyn ausmachen. Also jede Woche einmal zum Doc 🤷🏽‍♀️ Naja wird schon so seine Richtigkeit haben ☺️
    Mit Utrogest hab ich ab 5 Tage vor TG anfangen sollen Abends und Morgens 400mg und Estrifam und Utrogest weiter bis voraussichtlich zur 12.ten Woche
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.05.2021 19:48
    @Lune: ich hatte auch einen Blasto TF und musste erst einen Tag nach PU Progesteron nehmen. Ich schätze das hängt unter anderem von der Dosis ab, die man verordnet bekommt.

    @Sunny: oh man irgendwie finde ich das suboptimal. Aber du kannst und darfst es nun erstmal genießen. 😊

    @nevka: wie war es bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 20:36
    @kleine medizinisch nicht, aber sportwissenschaftlich...daher bin ich empfänglich für wissenschaftlich fundiertes Wissen ;) Finde das mit dem Joga auch richtig interessant und werde mir am Donnerstag (Transfertag) auch mal ein Runde gönnen.
    @lune mich verunsichern die sehr unterschiedliche Ansätze eher. Ovitrelle habe ich am Samstag gut vertragen. Von den 🐧🐧🐧 habe ich bis noch nichts gehört, was ich jetzt erstmal positiv deute, d.h. sie leben noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2021 21:02
    @lune richtig gut, dass sie nochmal die Blockaden lösen konnte. Ich bin mir sicher das die Einheit von Körper und Geist mega wichtig sind!
    Wir haben damit gar nicht gerechnet, auf meiner Seite gibt es 0 Zwillinge bei meinen Mann nur bei der Frau von seinem Bruder sonst auch gar nicht. Also echt ein Wunder.

    @Christkind genieße es! Finde die Auszeit super und dann auch noch richtig Berge, perfekt..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 15:03
    Hallo Ihr lieben,
    es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.
    @Lune danke für den Link, ich werde es ausprobieren :)

    me: war gestern beim 1.US zur kontrolle. Die Ärztin war nicht so zufrieden, weil ich links schon 4-5 Folikel habe und einer davon war schon bei 20mm und rechts waren es 3-4 aber kleinere ca 13-14mm. Ich musste noch gestern Abend um 22:30Uhr auslösen! Vondaher werden wahrscheinlich morgen nur diese links punktiert (keine Ahnung ob die rechten auch etwas wachsen und reif werden). ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, hab nähmlich schiss wieviel sich dan befruchten lassen. Beim letzten mal waren es 6 von 11. Ich kann gerade nur noch spekulieren wie ,was wieviel, vondaher schaue ich morgen erst wieviel sie punktiren können und wieviel reife dabei wären, danach kann ich mir weiter Gedanken machen :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2021 15:40
    @nevka: die Auslösespritze fördert das Wachstum ja nochmal, also besteht da noch Hoffnung. 😊💪Einfach abwarten und du weißt ja: Qualität vor Quantität. 😎Ich denke morgen ganz fest an dich.🙏🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 15:44
    @Kleine, danke! ja, nur so beruhig mich ja auch. Wieviele war es bei dir nochmal - punktiert/befruchtet/Blastos am Ende?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.05.2021 16:01
    @nevka: 5 punktiert, 4 befruchtet, 2 Blastos eingesetzt und eine Morula eingefroren. 😊Ich finde das ist ein guter Schnitt und mehr braucht man ja im Endeffekt nicht. Also bei der Anzahl war das schon gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 16:03
    @nevka die Auslösespritze sorgt ja auch noch für die finale Reifung und die Stimu trägt bestimmt auch noch seinen Teil dazu, dass deine Follis bis morgen noch an mm zunehmen. Und wie kleine sagt, Qualität vor Quantität. Das wird ✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 16:07
    @ kleine du bist das Paradebeispiel für Qualität, ich dann wohl für Quantität ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 16:11
    @AnjaG, Kleine ich hoffe ihr behält Recht... Morgen um 10:30h ist es soweit bei mir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 16:57
    @nevka ich denk morgen ganz doll an dich und drück dir die Daumen. Das wird schon ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 17:08
    @nevka meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für dich 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 20:17
    @nevka Daumen sind gedrückt für morgen. Die Auslösespritze bewirkt sicher noch etwas, sodass du morgen genügend EZ haben wirst.
    Ich denk an dich!! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 21:02
    @Xi, Lube,Hanna,Sunny danke euch 🥰🥰🥰
    ich melde mich morgen mit dem Ergebnis.💪💪💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2021 21:04
    @Lune sorry🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 10:48
    Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder. 🤗Bei mir war in letzter Zeit leider total viel los. Positives zum Glück mehr als negatives, aber es blieb eben keine Zeit mehr fürs Forum hier. 😔Ich gelobe Besserung und auch wenn ich nicht geschrieben oder gelesen habe, habe ich dennoch viel an Euch gedacht. ❤️

    @ Juliana Herzlichen Glückwunsch und eine stink langweilige Schwangerschaft und eine tolle Geburt. ❤️🤗

    @Mary Das mit deiner spirituell veranlagten Freundin ist ja echt der Knaller…positive Vibes von allen Seiten. Das kann ja nur gut werden bei dir.

    @ Johanna Bei dir geht es bald los…ich freu mich sehr für dich. Super, dass die Beihilfe die Bewilligung geschickt hat.

    @ nevka Herzliche Willkommen und alles Gute für deine PU. Ich drücke die Daumen für eine Top Ausbeute. 🍀

    @ tubi Herzlich Willkommen. Oh ja die Warteschleife…da man nach der Stimu leider ein einziger Hormonbomber ist, macht das nicht wirklich Spaß. Man hört irgendwie doch ständig in sich hinein. Ein paar Tage noch, dann hast du es geschafft und Gewissheit. Such eine gute Ablenkung.👌🏻

    @anja Herzlich Willkommen. Oh je, was für ein riesiges Pech mit deinem Mann. 😔 Zum Glück wurde es erkannt und ihr habt sogar einen kleinen Teil retten können.Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich eure 🐧 sich artig teilen. Morgen ist es schon so weit bei dir.

    @sunny oh meine Liebe, herzlichen Glückwunsch. Was für ein tolles Datum für einen positiven Sst. Das wirst du nie vergessen.❤️

    @ Christkind Krass, was es für Zusammenhänge gibt. 😳Hab ein paar schöne Tage und genießt die Auszeit.

    @ Hannah oh wie großartig ist das denn bitte. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwillis. 😍

    @lune Super, dass die Verspannungen gelöst werden konnten.

    @ Xi Auch dir sind meine Däumchen fest gedrückt.🍀

    @Kleine los…hintern hoch für deine MA…noch hast du keinen dicken Bauch,der beim sitzen stört.😂

    @Wortspiel: Klapperstorch-Heparin-Narkose-Einnistung-Geburt-Transfer-Reproduktionsmedizin-Neonatologie-Einnistungsfenster-Retortenbaby-Y-Chromosom - Muttermund-Downregulation-Nabelschnur

    @ me Ich hänge auch irgendwie im Niemandsland fest. Seit 3 Wochen warte ich schon auf die Papiere aus der KiWu damit ich die Anträge bei der KK und Beihilfe stellen kann. Letztere braucht ja nochmal ein extra Formular. Das habe ich mir schon besorgt und zur KiWu geschickt, damit die das Stempeln können. Mein Mann muss im Juli operiert werden…Nabelbruch. Das wird sich schon alles irgendwie ausgehen. Es wäre halt richtig super gewesen,wenn ich die Elternzeit für einen Versuch hätte nutzen können, damit ich bei der Arbeit nicht sofort wieder ausfalle.

    Habt nen flotten Tag😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 13:16
    Hallo @PusteBlume! Schön von dir zu lesen. Dann hoffen wir einfach mal, dass der Papierkram bald ad acta gelegt werden kann und du durchstarten kannst. Am besten noch vor der OP deines Mannes. Ich drück die Daumen! Das klappt sicher 🍀👍🏻😊

    @nevka bin schon ganz gespannt. Hoffe dir geht es gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 14:52
    @nevka ich bin echt auch gespannt.

    @puste_blume ich drücke dir die Daumen das es nicht mehr lang dauert mit dem ganzen Papierkram ist echt blöd. Deinem Mann wünsche ich auch alles gute und das ihr alles gut meistert. Du bist so eine starke und positive Frau. Ich drück dich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.05.2021 15:14
    @Puste_Blume: Ich hoffe das regelt sich ganz schnell mit dem Papierkram ganz schnell und dann geht es mit Vollgas in den nächsten Versuch. 😊😘🙏.

    @nevka: ich warte und warte.....🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 16:40
    @buste Blume dieser Papierkram immer. Dann will man endlich starten und dann muss erstmal dieser bürokratische Akt gemeistert werden. Hoffentlich ist alles schnell erledigt und alles Gute für deinen Mann 🍀
    @nevka ✊✊✊ war in Gedanken bei dir.
    @me so langsam bin ich echt nervös 😬 morgen 10:00 Uhr Transfer. Hab jetzt auch nichts mehr gehört. Ich hoffe das heißt was Gutes!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 16:42
    Hallo ihr lieben,
    entschuldige für die späte Rückmeldung!
    Es konnten 4 EZ punktiert werden.Leider konnte ich mit dem Arzt nicht reden was mit den anderen auf der rechten Seite passiert ist. Diesmal habe ich ziehmliche Schmerzen nach der PU, was bei dem ersten Mal nicht der Fall war. Seit ich zuhause bin liege ixh nur noch, bin schläfrig, etwas Kopfweh habe ich auch noch. Ich hoffe dass ich mich morgen besser fühle!
    ich werde am Freitag wahrscheinlich nach einem Zwischenbescheid fragen, sonst meldet sich meine Klinik nur wenn etwas nicht nach Plan läuft, aber das schaffe ich diesmal nicht. Es wird weiterhin ein Blasto TF angestrebt, der Termin wäre am Montag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.05.2021 16:53
    @nevka: habe mir schon Sorgen gemacht. Das sind 4 Kämpfer meine Liebe. 🙏Die müssen sich dich aber eigentlich morgen melden, damit du weißt wie viele sich haben befruchten lassen. 😅Danb wüsstest du ja auch direkt wie realistisch der Blasto TF ist. Ich drücke die Daumen. 😊🙏🙏

    @AnjaG: ich wünsche dir einen tollen TF morgen.😍😍Wenn sich keiner gemeldet hat, ist alles okay. 👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 17:01
    @Kleine die Politik meiner Klinik ist anders.die melden sich wenn was nicht nach Plan läuft, aber wie gesagt ich werde diesmal danach fragen, weil mir das auch sehr unsicher ist mit den 4.Aber morgen ist auch ein Feiertag, ich weiss nicht ob das Labor besetzt ist🤷‍♀️
    Antwort
Seite 721 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste