menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 17:05
    @AnjaG icj wünscje dir auch einen schönen TF morgen, das ist ein gutes Zeichen, dass sie sich nicht gemeldet haben🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 17:11
    @nevka erhole dich erstmal und nimm dir Zeit für dich, damit es dir schnell besser geht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 21:51
    @nevka die Daumen sind gedrückt. Und ich hoffe du erholst dich ganz schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2021 21:53
    @nevka Ruh dich ordentlich aus. 4 EZ sind super🍀. Wenn deine Beschwerden schlimmer werden, meld dich auf jeden Fall in der Klinik. Die haben sicher auch sowas wie eine Notfallnummer. Alles Gute für dich. 🍀

    @Anja wuhuuuu, ab morgen bist du Pupoooo🥳 Hab einen wunderbaren Transfer. 🎈

    @me Danke ihr Lieben 🤗 Ratet mal, was der Postbote heute gebracht hat....Jihaaaw🥳. Es darf ausgefüllt und verteilt werden. 👏🏻💪🏻Meine KK ist da zum Glück ziemlich unkompliziert per E-Mail zu erreichen. Die Beihilfe...ach ja. Dort arbeiten wirklich nette Menschen. 😀Was mir bis vor ein paar Tagen nicht bewusst war ist, dass dort Menschen über medizinische Angelegenheiten entscheiden, die keinerlei medizinischen Hintergrund haben. Die können mit den OP Berichten, Diagnosen etc. rein gar nichts anfangen. Das finde ich so unfassbar verantwortungslos. Der Sachbearbeiter bat explizit darum, dass ich unsere Geschichte verständlich aufschreibe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 05:18
    @nevka gute Bessrung wünsch ich dir. Wenn es arge Schmerzen sind, solltest du dort mal anrufen. Ich drücke deinen 4 Kämpfern ganz doll die Daumen, dass sie sich gut befruchten lassen und schöne Blastos werden. 🤗

    @Anja alles Gute für deinen Transfer heute!! Dann bist du pupo! 🥳🥳

    @PusteBlume yesssss. Klasse, dass die Formulare da sind. Finde es ehrlich gesagt auch echt seltsam, dass dort niemand Ahnung hat in der Beihilfestelle. Wie wollen die denn vernünftige Entscheidungen treffen??? Interessant..

    @me Mädels, bei mir ist einfach noch kein Eisprung in Sicht 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ ich glaube die Stimu hat bei mir wirklich alles komplett durcheinander gebracht... irgendwie stimmt das alles hinten und vorne nicht mehr... 🙄🙄🙄
    Morgen hab ich nochmal US und werde evtl noch um Aufschub auf nächsten Zyklus bitten. Mein Körper ist offensichtlich noch nicht erholt und ich frage mich, ob dann ein Transfer überhaupt Sinn macht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 05:18
    @nevka gute Bessrung wünsch ich dir. Wenn es arge Schmerzen sind, solltest du dort mal anrufen. Ich drücke deinen 4 Kämpfern ganz doll die Daumen, dass sie sich gut befruchten lassen und schöne Blastos werden. 🤗

    @Anja alles Gute für deinen Transfer heute!! Dann bist du pupo! 🥳🥳

    @PusteBlume yesssss. Klasse, dass die Formulare da sind. Finde es ehrlich gesagt auch echt seltsam, dass dort niemand Ahnung hat in der Beihilfestelle. Wie wollen die denn vernünftige Entscheidungen treffen??? Interessant..

    @me Mädels, bei mir ist einfach noch kein Eisprung in Sicht 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ ich glaube die Stimu hat bei mir wirklich alles komplett durcheinander gebracht... irgendwie stimmt das alles hinten und vorne nicht mehr... 🙄🙄🙄
    Morgen hab ich nochmal US und werde evtl noch um Aufschub auf nächsten Zyklus bitten. Mein Körper ist offensichtlich noch nicht erholt und ich frage mich, ob dann ein Transfer überhaupt Sinn macht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 11:16
    @Xi, genau das ist mir leider auch bei dem letzten Kryo passiert. Bei einem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, hatte ich damals mein ES erst am 17-18ZT, die Schleimhaut war auch nicht so dolle aufgebaut, ich bräuchte 3 US Kontrollen, dafür zahlt man hier auch immer extra und zum Schluss war dann den TF erfolgslos. Wenn ich jetzt überlege, würde ich wahrscheinlich auch lieber im nächsten Zyklus den Kryo machen und hoffen dass dann alles nach "Plan" verläuft. Ich drücke dir trotzdem die Daumen für deinen US 🍀🍀🍀
    @puste blume, sehr gut dass du die Unterlagen schon bei dir hast, jetzt bist du ein Schritt weiter

    @AnjaG und bist du schon Pupo?💪🍀🍀🍀

    @me: meine Schmerzen sind heute etwas besser. Mein Bauch ist immer noch dick, ich hab das Gefühl dass dadrin ganz viel Luft ist, will aber nicht rausgehen 😉🙈. Die Nacht war nicht gut, ich musste ganz oft Pipi machen gehen, was auch sehr unangenehm und schmerzhaft war, aber heute schon etwas besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 12:11
    Ufff...geschafft. War nicht ganz einfach, da meine Gebärmutter ein Knick hat 😅und dann musste noch eine zweite Ärztin kommen, da die Kanüle immer am Knick hängen geblieben ist und sich nicht weiter in die Gebärmutter schieben ließ🤷‍♀️ Da sich das erste 3er Pack wohl nicht so gut entwickelt hatte, haben sie die anderen 3 auch noch aufgetaut. Da haben sich jetzt zwei Streber 🤓 🤓draus entwickelt. Aber die Zeit war für Blastos zu kurz, daher sind es zwei 9-10 Zeller geworden. Bin aber happy ❤️

    @xi meine zwei Zyklen nach der Stimulation waren auch total durcheinander und nach hinten verschoben. Das macht die Planung echt nicht einfach. Auch dieses Zyklus hing noch 2 Tage hinterher...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.05.2021 12:58
    @Xi: arg was ein Chaos wieder. Ich drücke die Daumen, dass der US am Montag aber schon Richtung ES zeigt.🙏Maaaan ey. Man kann sich echt auf gar nichts verlassen bei dem ganzen Kiwu Kram. Gut,dass du so ein tolles Mindset hast, ich hätte zumindest mal ordentlich geflucht.🙈Aber du weißt ja: du bist eh ein Vorbild für mich. 😊😘

    @AnjaG: also erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Pupo sein.🙏👌Das ist das Wichtigste. Natürlich würde ich jetzt gern noch was fragen,aber es bringt nix über Sachen zu reden, die schon gelaufen sind.😊Genieße einfach das Gefühl.

    @nevka: gute Besserung. 😘Gemeinerweise hilft spazieren gehen am besten gegen den Bauch.😅😕Das ist soo fies, weil man kann ja einfach nicht. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 13.05.2021 13:42
    Hallo ihr alle, sorry, in den letzten Tagen war ich sehr gut beschäftigt. Wir sind dabei, einen pizzaofen zu bauen und wollen bald auch das Projekt baumhaus für unseren kleinen Mann angehen. Da hieß es nun, natursteine zum einen und konstruktionsholz zum anderen zu besorgen.... daher hatte3ich mich etwas rar gemacht.
    Aber was müssen meine müden Augen hier lesen, hanna?! DU TRÄGST ZWEI BABYS IN DIR?!?!?! Das ist ja mal der absolute oberkracher! Erst 3,5 Jahre nicht schwanger werden und dann sowas....OHNE nachzuhelfen!!! Ich bin begeistert!!! Von ganzem Herzen freue ich mich für dich und gratuliere dir uns deinem Mann ganz doll😘😘😘 wie hat er denn auf 2 Babys reagiert?

    Christkind: falls du noch mitliest, dir eine tolle Auszeit und einen erholsamen Kurzurlaub!!

    Anja: herzlichen Glückwunsch zu deinem zwei kleinen strebern😍 jetzt heißt es abwarten!


    Pusteblume: schön, wieder von dir zu lesen, hab immer mal wiedet an dich gedacht.
    Dann kann es ja bald losgehen, bin gespannt ob wir zusammen in der WS hängen werden...

    Nevka: erhol dich gut von der punktion- bei mir waren es auch "nur" 4 Eizellen, aber das sind bestimmt alles richtige Kämpfer 💪💪💪💪
    Bin gespannt, wie sie sich entwickeln und ob der TF tatsächlich am Montag stattfinden wird.
    Daumen sind gedrückt!

    Me: so, die 2. Impfe ist drin und noch geht's mir gut.
    Wie vorausgesehen ist heute mein Tag 1 und ich habe starke ULS.
    Das heißt aber auch, dass ich hoffentlich in ca 3,5 Wochen starten kann (letzter zyklus waren knapp 25 tage). Warte noch auf 2 Zettel von der kiwu, die meine frauenärztin unterschreiben muss und dann geht alles online ans Land. Hauptsache, die geben dann zügig ihre Zusage...!

    Kleine, hanna, moon, sunny: was machen eure Zwerge im Bauch?
    Lune: jetzt kann es sich nur noch um Tage handeln, oder, bis du auch pupo bist?
    Xi: typisch! Immer wenn man sich auf seinen Körper verlässt, ist man verlassen! Wie blöd, dass ausgerechnet jetzt der ES auf sich warten lässt. Aber du wirst beloht werden, ich weiß es !😘
    Sommerliebe: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 14:35
    @Johanna pizzaofen&baumhaus das ist ja toll. Richtig schöne Projekte die dich jetzt noch gut ablenken können, perfekt. Und dann geht's los zum Babyglück.
    Jaaaa jetzt werden es 2 🙈 das ist wirklich verrückt und ein Wunder. Mein Mann freut es, eigentlich alle die es wissen und keiner sagt "Boah wird sau anstrengend usw" die dies wissen, wissen auch das wir so lange drauf gewartet haben und freuen sich, und haben witzigerweise auch ein besseres Gefühl als beim Sternchen.
    Wie geht's dir? Jetzt wo alles wieder näher rückt?

    @Anja Glückwunsch und toi toi toi Ruh dich schön aus und lass dich verwöhnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 17:55
    @all danke euch. Das erste mal Pupo 🥳 Habe gerade mal die Einnistungs-Yoga Session gemacht. Seehr entspannend, bin fast weggedöst :) sehr zu empfehlen 👌
    @kleine stimmt wohl, ändern kann man jetzt nichts mehr. Dennoch darfst du gerne deine Frage stellen. Für mich ist das ja alles noch so neu und bin auch offen Sachen zu hinterfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 18:16
    Ihr Lieben, vielen Dank für all eure Worte. Ich kann eh nur abwarten und schauen, was sie morgen früh sagen.

    @nevka das zu lesen, beruhigt mich ein bisschen. Dann ist es wohl nicht ungewöhnlich, dass die Zyklen nach Stimu nicht normal laufen.
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Schon dich gut...

    @Anja ohh dein Transfer war ja dann doch ein bisschen aufregend. Haben sie dich denn darauf vorbereitet, dass die Form deiner GM eine Herausforderung sein könnte? Ich wäre ja nervös geworden, wenn ich da unvorbereitet wäre...
    Aber du hast es nun geschafft und bist pupoooo 🥳🥳🥳🥳 yay
    Übrigens auch an dich ein danke für deine Erfahrungen. Es scheint normal zu sein, dass Zyklen nach Stimu durcheinander sind.

    @Johanna wow ein Baumhaus is klasse!!! Baust du das mit deinem Mann zusammen oder macht er das in Eigenregie?
    Und ein Pizzaofen is natürlich auch cool. Da gibt es dann tolle Familienfeiern 😉
    Gut, dass du die 2. Impfung diesmal gut vertragen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass dich die Kopfschmerzen diesmal nicht heimsuchen. Und du dann in einem Monat voll durchstarten kannst.

    @Lune wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.05.2021 22:04
    @Johanna: das sind ja mega Projekte.😍🙏Ich kriege da direkt ganz arg Hunger. 😋Und 3 Wochen ist ja mal megaaaaaa. Bald geht es loooos.🙏👌💪Da ist Vorfreude angesagt.
    Ich habe heute einen ganz schlimmen Tag mit Kopfschmerzen und dadurch bedingten Übelkeitswellen gehabt. Jetzt ist es besser, aber bei GNTM ist eh alles gut wenn ich das schaue.😂😂😊Ich komme zu gar nix hier. Montag bin ich wieder bei der Gyn. Hoffentlich ist dann alles gut und ich kriege meinen Mutterpass. 🙊😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 22:10
    @ AnjaG ❤lochen Glückwunsch zum pupo! too toi toi für die nächste Zeit. Hast du ein BT termin oder musst du zuhause testen wenn es soweit ist?

    @Johanna, cool du bist schon durchgeimpft und darfst mit weniger Sogren dann starten🍀

    @alles gute für den morgigen US

    @ich fühle mich etwas besser, etwas bauchkrämfe habe ich noch, aber den Druck bei pipi ist weg.hoffe mogen wird auch den Bauch weniger.@Kleine danke fpr den Tipp mit dem Spazieren gehen, den werde ich morgen verfolgen😉💪💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2021 23:32
    Hallo Leute, die letzten Wochen waren etwas stressig, sind in unseren neuen Zubau übersiedelt und ich hab gefühlt die letzten Wochen nur mit ein und auspacken verbracht.

    Ich bin nicht dazu gekommen hier zu lesen oder zu schreiben, hab ich heute nachgeholt. Puh bei euch war was los.

    Herzlichen Willkommen allen neuen!

    Und Herzlichen Glückwunsch den schwangeren, es ist so schön auch mal gute Nachrichten zu lesen!!


    @xi hoffe dein ES kommt bald und du kannst starten, du wirkst aber trotz allem immer tiefenentspannt. Wirklich eine tolle Einstellung.

    @pusteblume es freut mich das du endlich die Unterlagen hast und somit wieder los starten kannst. Es ist unglaublich, wenn Laien über das Schicksal anderer entscheiden.

    @me bei mir war abgesehen vom übersiedeln auch viel los. Hab bis 10.05. Stimuliert und hatte am 12.05. meine PU. Beim letzten US waren es um die 11 Eibläschen aber bei der PU konnten nur mehr 6 entnommen werden. Heute kam der Anruf meiner KiWu, von den 6 waren nur 3 reif und es haben sich leider nur 2 befruchten lassen. Eigentlich hatte ich bisher immer einen Blastotransfer am 5. Tag aber diesmal ist die Ausbeute so gering, da hab ich bereits morgen den Transfer.

    Einerseits sind 2 genug, andererseits klappt es in der Regel nicht beim 1. Versuch und da hätte ich gern ein paar Reserve Eier über.

    Ich hoffe meine 2 Zellhaufen sind Kämpfer und überstehen die Nacht.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 08:46
    @xi ich wünsche dir heute einen erfolgreichen US✊ hoffentlich weiß man dann wohin die Reise geht. Das mit meiner GM kam völlig überraschend. Die Ärztin hat glaube ich auch nicht damit gerechnet, daher war der Transfer nicht so easy und schmerzfrei wie ich es so oft gelesen hatte. Aber als die beiden Streber dann drin waren, war es auch schon wieder vergessen ;)

    @nevka rufest du heute in der Praxis an? Ich drücke dir die Daumen, dass es gute Nachrichten gibt ✊ und der TF wie geplant stattfinden kann. BT ist für den 27.5. angesetzt, aber ich werde wohl vorher schon anfangen zu orakeln....vielleicht ab TF+9.

    @nessi auch deinen zwei Kämpfern drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie die Nacht überstehen und dein TF stattfinden kann☘️☘️☘️
    @johanna ein Baumhaus ist so cool. Meine beste Freundin hatte in Ihrem Kirschbaum auch ein Baumhaus...das sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 09:22
    @nessi halloooo!!! Mei, schön von dir zu hören. Hab mir schon bisschen Sorgen gemacht.
    Schade, dass das Ergebnis deiner PU diesmal nicht so toll war wie sonst. Wir setzen jetzt einfach alle Hoffnung in deine zwei kleinen Kämpfer. Das wird schon!!

    @nevka wie sieht es bei dir heute aus?

    @Kleine geht es deinem Kopf heute besser?

    @Anja uii dein BT ist der Geburtstag meiner Tochter, das ist ein guter Tag. 👍😊🍀

    @me heute war schon ein aufregender Tag.
    Tempimessung morgens um 5 hat es schon angedeutet. Um 6:30 hatte ich dann einen fats positiven Ovu. Und beim US vorhin wurde es auch bestätigt. Heute, spätestens morgen ist der ES 🥳🥳 der Leitfollikel ist bei 22, die GMS ist wieder mega mit 15mm. Also alles tiptop. Montag soll ich anrufen in der KiWu und den genauen ES bestätigen und dann wird der Transfer geplant. Ich freu mich. Und ich weiß gar nicht, warum ich gestern dann mein Vertrauen verloren hatte. Ich hab mir den ES ja für Ende der Woche gewünscht und so ist es auch gekommen. 😅

    Auf der Fahrt zur Klinik bin ich auf dem Pass nur knapp einer Kollision mit einem Reh entkommen. In der Stadt hat mir dann ein Bus noch die Vorfahrt genommen. Zwei Vollbremsungen heute.... das waren ordentliche Adrenalinschübe 😅😅😅 was für ein Tag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 09:41
    @xi bis auf die vielen fast Unfälle alles super. Freut mich das alles so läuft wie von dir gewünscht und erhofft. Die GMS ist ja spitze, die besten Voraussetzungen also.

    @me war gestern ein bisschen geknickt aber hab bis jetzt keinen Anruf aus der Klinik bekommen(wegen weiterer schlechter Nachrichten) und bin ein bisschen positiver eingestellt. Um 13 Uhr ist der Transfer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 09:51
    @nessi keine Nachrichten sind in dem Fall erstmal gute Nachrichten. Ich denk an dich und drück dir um 13 Uhr die Daumen!! 🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.05.2021 09:55
    Guten Morgen,

    @Nessi: hab mir auch schon Sorgen gemacht. Ach das ist natürlich irgendwie blöd, weil man doch andere Erwartungen hatte, aber 2 reichen ja vollkommen und die kuscheln sich bei dir ein.😊🙏🤗

    @Xi: was eine Gratwanderung. Von ES weeeiit weg bis oh er steht kurz bevor.😊😍So muss das sein meine Liebe. Ich wusste dein Körper rockt das noch.🙏😍👌Ich freue mich für dich.

    @nevka: ich bin auch gespannt was deine Kiwu nmsagt heute bzw ob du anrufst.😊Ich hoffe auf gute Nachrichten. 🙏

    @me: ich liege gerade noch und werde vermutlich gleich merken wie sich mein Kopf heute entwickelt. Ich hoffe es wird nicht so wie gestern. Ansonsten habe ich heute Wochenwechsel und bin 9+0, also in der 10. Woche angekommen. 😍Für mich ist das ein Meilenstein. Langsam bange ich auch den Termin am Montag entgegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 13:35
    @kleine wie geht es deinem Kopf? Hatte das auch n den ersten 12 Wochen, ist im 1. Trimester anscheinend normal. Halte durch bald bist du im 2. Trimester 🙌.

    @Lune wünsch dir entspannte WS.

    @me bin grad mit dem Transfer von 2 wunderschönen Embryos fertig, laut meinem Arzt ist auch die GMS perfekt. Bin jetzt zumindest ein bisschen optimistischer als gestern.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.05.2021 14:27
    @Lune: yeaahh pupo.🥳🥳🥳Ich hoffe du kannst es genießen.

    @Nessi: wuhuuu auch pupo. 🥳🥳😍Das freut mich. Ich wusste beiden rocken das.👌Mein Kopf ist nicht so toll. Nicht so schlimm wie gestern, aber schlimm genug. Kommt vom Nacken und das kommt natürlich von unten.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.05.2021 18:03
    @Lune: ich dehne mich, war spazieren, hab Wärme draufgemacht und Pfefferminzöl auf die Schläfen. Es bringt alles nur kurzzeitig was. Naja ist nicht so dramatisch. Aber langweilig ist anders.😂🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.05.2021 18:03
    @Lune: ich dehne mich, war spazieren, hab Wärme draufgemacht und Pfefferminzöl auf die Schläfen. Es bringt alles nur kurzzeitig was. Naja ist nicht so dramatisch. Aber langweilig ist anders.😂🤗
    Antwort
Seite 722 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste