menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 19:09
    @Lune yeah, pupo!! 🥳🥳🥳🤗🤗🤗🤗 ich wünsche dir eine angenehme Warteschleife und dass du bald zwei Striche auf deinem Test habeb wirst.

    @Nessi auch dir wünsche ich eine nicht zu nervenaufreibende Warteschleife. Du bist bestimmt gut abgelenkt mit Kisten auspacken etc... ich drücke dir die Daumen, dass sich auch bei dir bald zwei Striche auf dem Test zeigen. 🤗🤗😘

    @Kleine Gute Besserung!! 🤒🤒🤒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.05.2021 21:58
    Hallo ihr Lieben ❤

    Hanna, das ist ja der Wahnsinn mit den Zwillis 😲😲😲 Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich richtig für dich 😘🥳 Doppeltes Glück, dieses Mal wird alles gut 🙏

    @Kleine: wow 10. Woche schon. Das klingt so weit. Voll gut. Ich hoffe die Kopfschmerzen lassen bald nach 🙏☺

    @Lune: juhuuuu pupo 🥳 Genieß die Zeit 🙃

    @Nessi: 2 haben es geschafft und das zählt erstmal! Eine schöne und ruhige Zeit wünsche ich dir.

    @Xi: yeah ES ist da, wie cool 😎

    @Johanna: klingt ja super. Die Pizzen dann bitte mit ins Carl bringen. 😁

    @Nevka: Daumen sind gedrückt!

    @me: Ich war auch seeeeehr beschäftigt in der letzten Zeit sodass ich abends zu müde war, um noch zu schreiben.
    Ich hatte bisher 2 US Termine bei einer anderen Ärztin - zum Glück!! Sie hat die Aussagen von meinem Arzt revidiert: Blastos sind möglich, sie empfehlen aber 8-Zeller + Assisted Hatching.
    Außerdem werden mehr als nur 2 aufgetaut. Es sind immer dreier Päckchen die aufgetaut werden und es werden so viele Päckchen wie notwendig aufgetaut. Also alles halb so schlimm wie gedacht!
    Nur meine Eizellen wollen diesen Zyklus nicht so. Der Leitfollikel ist erst bei 12 und die GMSH bei 9. Dienstag muss ich noch mal hin und hoffe, dass ich dann zeitnah auslösen kann.
    Abgesehen von progestan und Ovittelle aber keine Medis.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 13:32
    @lune Glückwunsch zum erfolgreichen Transfer! Wow Freitag ist ja schon bald. Wahnsinn. Und ein super traum 😉
    Dachte mir schon das du in Spanien bist, hast es ja das letzte mal auch so gehandhabt das wir überrascht werden 😆
    Ich hab mich sofort dran gewöhnt gehabt. Könnte es mir auch gar nicht mehr anders vorstellen.

    @Sommerliebe das hört sich doch ganz gut an. Ich drücke dir die Daumen, bin aber total zuversichtlich, dass sich das caff'e nun füllt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2021 16:31
    @Sommerliebe: das hört sich auf jeden Fall viiiel besser an als der komische andere Arzt.🙏😊Deine GMSH kommt auch noch in Schwung.💪Wie man bei Xi sieht,kann das ganz zackig gehen. Ich drücke die Daumen, bin aber guter Dinge.

    @Lune: was ein aufregender Trip. Da hast du wochenlang gefühlt nur Ruhe und dann geht es rund. Das wäre echt nix für mich. So ein Traum ist übrigens gut....ich kann hier aus Erfahrung sagen: ich träume seit der WS unheimlich viel und intensiv. Also maybe a sign.😏🤭Ich denke das zu sagen,ist ausnahmsweise okay. Wer könnte dich schon desillusionieren.

    @nevka: melde dich mal ich werde ganz verrückt hier.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 17:18
    @Sommerliebe manchmal ist es wirklich eine Wohltat auch mal die Meinung eines anderen Arztes zu hören. Irgendwie empfindet man ja die Meinung des eigenen Arztes schon immer ein bisschen so als wäre sie die einzige Realität. Oft gibt es aber ja zum Glück noch ein oder mehrere weitere Realitäten, die ebenfalls gültig sein können. Ich glaube du bist ganz schön erleichtert, dass du die beiden Termine bei der anderen Ärztin hattest. Das ist gut und gibt dir vor allem wieder mehr Vertrauen in den Erfolg der Behandlung. Es wird sicher alles gut gehen. Bei mir ist die GMS auch von Montag auf Freitag 10mm gewachsen. Also alles im grünen Bereich. 9mm ist ohnehin schon optimal für einen Transfer. Der Leitfollikel zieht sicher auch noch nach. Je größer er wird, desto höher ist ja auch seine Hormonproduktion und entsprechend wächst er dann ja auch wieder schneller weiter. So hab ich das zumindest verstanden. Also er pusht sich ja quasi selbst noch weiter.
    Ich drück die Daumen für den nächsten US am Dienstag. Da sieht sicher alles schon ganz anders aus. 😉🤗

    @Lune wow was für ein riesen Aufwand. Da kann ich verstehen, dass du erschöpft bist und dir das nicht nochmal so wünschst. Trotz allem ist es der Zustand in dem du gerade bist allemal wert. Versuche es zu genießen und ich schick dir alle Energie und sämtliche gedrückten Daumen rüber, dass es klappt 🤗😗

    @Kleine was macht der Kopf?

    @me so, jetzt ist der Ovu dick positiv 🥳🥳🥳 lad mal ein Bild hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.05.2021 17:32
    @Xi: Der Ovu sieht schick aus.😊😍🙏Das heißt der TF müsste dann ja schon Montag sein oder nicht?
    Mein Kopf ist wechselhaft. Mal so mal so ganz merkwürdig. Und oh Gott ich war vorhin mit meinem Mann einkaufen. War das eklig die ganzen Lebensmittel zu sehen.🙈🤢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 17:38
    @Lune ja genau, hab Blastos. Transfer wird also eher dann Do oder Fr sein @Kleine.

    Jetzt freu ich mich erstmal, dass auf meinen Körper doch noch Verlass ist. Wie konnte ich nur daran zweifeln....🙃🙃🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 17:43
    @Lune ja, Geduld ist eine Tugend.... ich hab mich da hinreißen lassen..... wird sicher noch ab und an mal vorkommen..... Stichwort Warteschleife 🙈😅😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 18:20
    @Lune stimmt, die Zeit bis zu PU ist wie im Flug vergangen und ich bin nicht viel zum grübeln gekommen. Da ich noch immer am schlichten und räumen bin vergeht die Ws hoffentlich auch so schnell. Darf am 28.05 zum BT werde aber vermutlich vorher schon testen, bin da zu ungeduldig und hab bis jetzt noch nie ausgehalten bis zum BZ zu warten 🙈.

    Deine Reise stell ich mir sehr stressig vor da verstehe ich wenn du erschöpft bist. Aber wenigstens darfst du schon Freitag zum Test kommen.

    Solche Träume hatte ich bei beiden Schwangerschaften, da hab ich überhaupt intensiver geträumt. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 09:35
    Hallo zusammen,

    Wollte mal kurz euch ICSI Profies was fragen. Bin normal im anderen Forum unterwegs. Bin jetzt TF 13 bzw. PU 16 hatte von Freitag auf Samstag SB und heute Nacht starke Blutungen mit starken Unterleibsschmerzen trotz Progestan. Morgen habe ich den BT in der KiWu. Jetzt frage ich mich ob ich das Progestan absetzen soll, bringt ja eh nichts mehr, vermute nämlich stark, dass der Krümel nicht mehr da ist. 😥
    Danke schon mal für eure Antworten und sorry, dass ich nicht auf euch eingehe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 10:06
    Guten Morgen zusammen😍,
    ich melde mich jetzt nur kurz, werde aber morgen alles durchlesen und mich ausführlicher beteiligen💝. Meine Mama ist am Freitag zum Besuch gekommen und dementsprechend hatte ich nich so viele Zeit😁.
    Also ich hatte mich entschlossen nicht in die Kiwu anzurufen, sodass ich das WE mit Mama auch geniessen konnte! Zum Glück habe ich nichts von der Kiwu gehört, was in meiner Klinik ein gutes Zeichen ist. TF ist für morgen um 12Uhr gepalnt, ich hoffe bis dahin bleibt das Telefon still...
    @ Schmerzen nach PU- die Schmerzen sind immer noch da, besonders mein rechten Eierstock schmerzt sehr viel, da wurden keine EZ entnommen! Was passiert eigentlich mit den EZ die nicht punktiert wurden? Ich hab immer noch ein Duckgefühl, mein Bauch ist aber nicht geschwollen und ich wiege aich nicht mehr als vorher, vondaher schliesse ich Wassereinlagerungen aus.Ich werde das ganze morgen mit der Ärztin besprechen uns ihr alles schildern, ob solche Schmerzen noch i.O.sind.
    Wie versprochen melde ich mich morgen ausführlicher meine Lieben😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.05.2021 11:28
    @Lupolady: ohje das hört sich arg nach Mens an.😥Das tut mir sehr leid. Ich würde auch in der Kiwu anrufen oder aber testen und dann absetzen....😕😞Ich drücke dich.

    @nevka: das ist mal ne super Entscheidung! Finde ich sehr gut. Das klappt dann garantiert mit morgen alles 😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 12:47
    Lune, Kleine, danke für die Antwort. Meine Ärztin in der KiWu hat mir deutlich gesagt, dass ich außerhalb der Sprechstunde nicht anrufen soll auch wenn ich Blutungen habe. Finde das nicht gut. Ich nehme die Medis jetzt einfach. Die Blutung ist auch wieder fast weg. Morgen werde ich mehr wissen. 🤷‍♀️🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.05.2021 19:16
    @Lupolady: es könnte natürlich auch ein Hämatom sein. Das wäre zumindest besser als die Mens. Theoretisch könnte das Progesteron die Blutung auch reduzieren. Also es ist auf jeden Fall sinnvoll es weiter zu nehmen. 😊Berichte dann bitte mal. Ich drücke dir die Daumen. 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 19:31
    Kleine danke dir, ich habe heute Mittag noch getestet, der Test war weißer als weiß somit habe ich zwar heute morgen noch was genommen habe es dann aber sein lassen. Die Blutung ist zwar wieder schwächer aber es ist auch Gewebe dabei. Denke das ist eindeutig. 🤷‍♀️ egal Kopf hochv und weiter geht's! Werde aber sicher nich das ein oder andere Tränchen verdrücken!
    Dir übrigens noch Glückwunsch! Hatte gelesen, dass es bei dir geklappt hat! 🥳

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.05.2021 19:36
    @Lupolady: ach sch....es tut mir wirklich sehr leid. 😥Darf ich mal nach deiner Ausbeute nach der Punktion fragen? Weil du im anderen Forum meintest eine Mini Icsi wäre vielleicht nicht so zielführend. Oft ist es zum Beispiel bei Frauen mit niedrigem AMH so,dass die Eierstöcke besser auf so eine "sanfte" Stimu reagieren. Aber ich kenne deine Situation natürlich nicht und will dir ungern das Gefühl geben ich würde das tun. Du bist hier auf jeden Fall von ganzem Herzen willkommen, falls du einen Rat von den icsi Girls möchtest. 🤗Vielen Dank auch für die Glückwunsche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 20:00
    Kleine du darfst gerne fragen! Ich hatte 3 Folikel aber leider nur eine EZ. Bin 40 und noch kinderlos. Ich werde morgen mal die Ärztin drauf ansprechen, mal sehen was sie zu der Mini ICSI sagt. Danke das ist lieb, dass ich hier immer rein Schneien darf! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2021 21:10
    @Lupolady tut mir leid, dass das nichts geworden ist. Trotzdem alles Gute für dich. Und schau gern öfter mal bei uns mit rein. 😉

    @nevka schön, dass deine Mama da war/ist. Das ist natürlich die beste Ablenkung. Ich hoffe du hast es richtig genossen und kannst jetzt voller Kraft in den Transfer gehen. Ich denk an dich morgen Mittag! 🤗
    Das mit den Schmerzen würde ich auch besprechen. Nur deine Ärztin kann einschätzen, ob unter den Bedingungen ein Transfer sinnvoll ist oder ob die Schmerzen bedenklich sind. Dass du nichts zugenommen hast spricht erstmal gegen Wassereinlagerungen, was ein gutes Zeichen ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 06:51
    Hallo ihr lieben. Ich melde mich auch mal wieder. Waren letzte Woche in der Kinderwunschklinik die spermaprobe von meinem Mann abgeben. Heute kommt das Ergebnis. Am Freitag war ich bei ZT 31 und hatte schon seit 3 Tagen Mensschmerz. Dieser Monat war ja quasi der erste Zyklus ohne Clomifen und das wirkt ja noch nach ( hab ich zumindest gelesen) am Samstag morgen um 6 war immernoch kein Mens da und da dachte ich mir ach komm mach doch einfach mal n Test. Die Kontrolllinie war sofort da und ich hab den Test dann mit in die Küche genommen und erstmal meine Hunde gefüttert ect. Und ich konnte es selbst kaum glauben es erschien wirklich eine 2te Schwache Linie. Um 10 hab ich nochmal n anderen Test gekauft und der war direkt positiv. Kann das wirklich sein ? Jetzt ? Wo wir alle Hebel in Bewegung gesetzt haben? Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch. Aber hab auch Angst das es vielleicht nicht so ist. Geh gleich zum FA und lass mir Blut abnehmen. Mir geht so viel im Kopf Rum warum es vielleicht nicht so sein könnte. Blöd oder ? Aber ich kann es irgendwie einfach nicht glauben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 07:50
    Guten Morgen,

    @Xi: hast du heute US nochmal? Wenn dann ganz viel Glück. 😊😘

    @nevka: bin in Gedanken bei dir und wünsche dir einen tollen TF.🤗😘

    @Pima: na denn herzlichen Glückwunsch. 😊Ist doch toll. Mal zu meinem Verständnis: hast du Clomifen genommen ohne ,dass vorher ein SG gemacht wurde oder wie?
    Ich denke jede hat ihren ganz eigenen Weg hier🤗, aber "alle in Hebel in Bewegung gesetzt",wo ihr kein direktes Verfahren der asdistierten Reproduktion in Anspruch nehmen musstet, klingt in diesem Forum schon irgendwie etwas merkwürdig. 🙈

    @Lupolady: eie ist dein AMH weißt du das?Normalerweise hätte ich gesagt,nimm Clavella für die EZ Qualität. Aber das braucht auch 3 Monate bis es wirkt. Von daher eher blöd. Ansonsten vielleicht eine icsi naturelle. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 09:07
    Hallo zusammen,

    @Lupolady: Das tut mir sehr Leid 😕

    @Pima: Glückwunsch, das ist doch toll! Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft ☺

    @Nevka: Alles Gute für den Transfer. Gleich bist du pupo 🤩

    @Lune: Hatching bei Blastos gibt es bei uns auch nicht. Deswegen entweder 8-Zeller mit Hatching oder Blastos. Hat beides vor und Nachteile. Aber denke es werden die Blastos 🙈 Wie fühlst du dich? 🙃

    @Xi: dein ES war ja jetzt schon, dann müsstest du ja den Termin für den Transfer bekommen 🙏

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 09:28
    Nichts Glückwunsch. Der Urintest beim FA war negativ. Jetzt bin ich komplett durch. Wie kann das sein ? Um 17.15 krieg ich das Ergebnis des Bluttest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:39
    @Pima jetzt steck mal den Kopf noch nicht in den Sand. Warte noch das Blutergebnis ab. Ich drücke weiterhin die Daumen.

    @Kleine nee US hab ich keinen mehr. Transfer ist am Freitag um 10 Uhr. 🥳🍀✊🏻🐧

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 11:45
    @Xi ganz viel Glück für Freitag 😍

    @lune eine gute WS u dann wird es ja am Freitag auch schon bei dir spannend 🤗

    @all die kurz vor TF sind oder ihm gerade haben, ich wünsche euch nur das beste. Ich lese ab und zu mit und drücke allen fest die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 12:03
    Danke Hanna, Liebes! 🤗
    Antwort
Seite 723 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste