menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 12:16
    Bin jetzt nochmal nach dm und hab noch n Frühtest gemacht der sofort positiv war. Kann es sein das die beim FA einfach 25er oder gar 50er verwenden? Die frühtests sind ja 10ner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 12:38
    @pima ja das tun sie. Fast alle FÄ verwenden 50ger also beruhig dich. Und alles gute für die Zukunft.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 12:49
    @Xi: wie cool. Freitags wird ja dann legendär werden.😍😍Weil du den TF hast und Lune dann einen positiven BT.😍Ich denke jetzt schon an euch beide.

    @me: Mein Termin beim Gyn war sehr gut. Arme, Kopf und Beine alles dran. Man erkennt schon einen Minimenschen.🤭🤗Hab nun auch endlich den Mutterpass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 13:55
    Leute es wird immer besser. Gerade haben wir das Ergebnis vom Spermiogramm erfahren. Menge der Spermien normal aber die Beweglichkeit ist stark eingeschränkt. Angeblich wäre das ein Befund mit dem man direkt mit einer ixi ( oder so ) beginnen würde. Mein Mann hat schon 3 Kinder die nachweislich von ihm sind und so Gott will krieg ich ja auch heute Nachmittag ein positives Ergebnis. Die Frau am Telefon meinte das es wie ein 6er im Lotto wäre wenn man mit dem Befund schwanger werden würde.
    Ich drücke alle anderen die Daumen und warte gespannt auf 17.30 Uhr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 14:01
    so, Mädels ich bin pupo! :) TF lief trotz meiner Vorstellungen, weil meine Eierstöcke noch ziehen, eigentlich schmerzlos und unproblematisch. Ich trage meine Blasto mit mir rum, und das beste noch eine wird heute eingefroren. über die Qualität weiss ich nichts und ahb extra nicht danach gefragt. Meine 4 EZ sind alle reif gewese und konnten befruchtet werden, daraus sind dann 2 Blastos geworden.
    Meine Ärztin hat mir diesmal Ovitrelle zum Nachspritzen verschrieben, die ich noch heute mir ansetzten soll, also @Kleine es wird nicht mit einer Testreihe :) Ich habe aber ziehmlich Schiss von dieser Spritze, bei mir zieht es noch wie gesagt im UL, es ist heute wesentlich besser geworden, aber was ist wenn ich jetzt HCS spritze und dann die schlimme Schmerzen zurückkommen, wer hat den Erfahrung mit Nachspritzen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 14:18
    @nevka: mir ging es auch nicht soo gut nach der PU, aber ich musste auch HCG nachspritzen. Was du aber tun kannst in ein paar Tagen: Ovus machen.💪Damit kannst du orakeln. Mich hat das wirklich so sehr beruhigt. 🤗Ich kann dir nur Kiwuyoga empfehlen, weil ich auch Schmerzen hatte.

    @alle Mädels in der WS: ich denke an euch.😍🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 14:19
    @Kleine, na wunderbar, so soll es bitte weitergehen :)

    @Pima meine daumen sind gedrückt ,dass den BT deine Schwangerschaft bestätigt, toi toi toi
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 14:26
    @Pima: Hol dir Ovus. Ich schwöre das macht Bock.🙏🙏😍Zudem kannst du so Hoffnung bis zum BT haben.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 14:29
    @Kleine, da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Wieviel hast du nachgespritzt und wann? Ja KiWu-Yoga steht für heute auf den Plan, dnke nochmal für den Hinweis ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 14:37
    @nevka: und morgen auch nochmal machen das Kiwuyoga.💪Ich musste 5000 die spritzen und die sind erst nach 10 Tagen wirklich raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 14:41
    @pima ich drück dir die Daumen für das Ergebnis des BT aber wenn alle Frühteste positiv sind kannst du schon ein bisschen entspannter sein.

    @nevka willkommen in der WS,😉

    @kleine Super, so soll es bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 16:15
    Hallöchen zusammen

    @ Xi Wie die das da beurteilen, ist mir auch ein Rätsel. Ich könnte nachts nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich in so einer Position wäre und im Prinzip nicht weiß, was ich tue. Zumindest ein Angestellter mit medizinischem Hintergrund wäre echt wünschenswert.
    Jipii, dein Es war da. Sowas von großartig. Ich habe so gehofft, das zu lesen.🍀

    @Hannah Na, wie geht es euch dreien? Bleibst du bisher von den üblichen Ss- Beschwerden verschont?

    @ Kleine wie geht es dir und deinem Untermieter?Endlich hast du den Mutterpass in den Händen. Das ist so toll,oder? Für mich gehörte der auch so unbedingt dazu und ich war so froh, als ich ihn endlichen in den Händen halten durfte.

    @johanna Super, dass deine Unterlagen auch da sind. Beim Land ging es bei mir mit der Bewilligung tatsächlich immer recht zügig. Einmal sogar innerhalb weniger Tage mit ganz liebem Nachfragen. Großartige Projekte habt ihr da. Ein Baumhaus ist mega cool. Wie hätten auch gern eins für den Kleinen. Aber leider haben sie keinen alten Baumbestand. So wird es nur ein Stelzenhaus.

    @ nessi/ Lune jipppiiii, ihr seit pupo. Däumchen sind fest gedrückt für Euch.

    @ Anja wie geht es dir.

    @ Sommerliebe Oh, dir sind auch die Däumchen fest gedrückt. Das mit dem Auftauen hört sich dich ganz hervorragend an. 👌🏻

    @lune Ich finde die Vorstellung auch ganz gruselig, dass die nicht wissen, was sie tun. Der Bearbeiter meinte auch, dass das die Behandlung ja schonmal genehmigt wurde und das man sich sowas ja mit Sicherheit nicht aussucht. 🤐 Ohne Worte. Die Meisten werden halt ganz normal schwanger und müssen sich mit sowas nie auseinander setzten…
    Das war aber aufregend bei dir. 😳Ich hoffe, du konntest dich gut erholen. Was für ein schöner Traum. Mir hat mal jemand dazu gesagt, dass man sich ein Bild als Familie vorstellen soll…so als Motivation und Ziel. 👌🏻 Hab eine schöne entspannte WS. Ich drücke dir fest die Daumen. Freitag ist schon ganz bald.🍀

    @nevka Das hört sich super an, das sich die Kiwu nicht gemeldet hat.🍀Die nicht punktierten Follikel bzw. Ez springen quasi in die Bauchhöhle. So wurde mir das mal erklärt, als ich nen vorzeitiges Es bei der Stimu trotz Orgalutran hatte. Damals hatte ich aber auch ein anderes Medikament zum „Auslösen“.
    Genieße Pupo. Das mit dem 🐧 ist ja der Hammer. Mega gut. So kannst du noch ein bisschen mehr entspannen in der Ws.

    @ Lupo Oh je, sowas ist nicht schön. Mir tut es sehr leid. Erhol dich gut.

    @Pima Wie spannend… herzlichen Glückwunsch schon mal. Alles Gute für dich und eine stinklangweilige Ss. Das wird alles.

    @me So, Papierkram ist erledigt. Jetzt liegt es bei der KK und der Beihilfe, wie schnel, es weiter geht. Dann muss alles noch zum Land und daaaaannnn, ja irgendwann, starten wir in das Geschwisterprojekt.

    Mädels, allen in der WS sind meine Däumchen ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 16:33
    @Puste_Blume deine Schritte sind getan und jetzt drücke ich dir die Daumen dass der Papierkram ganz schnell bearbeitet wird und dann geht es ja vermutlich schon los oder? Spannend 😍
    Denkst du im Juni startest du noch? Die zweit wird rennen bis dorthin.

    Ich merke die SS ganz deutlich, von Anfang an. Grad die übelkeit macht mir zu schaffen. Sind halt einfach zwei Racker in mir 🙆‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:06
    Hallo zusammen!

    Danke für die lieben Worte!

    So wie gedacht war der BT auch negativ. Jetzt wird ein Zyklus ausgelassen und dann geht es weiter. Mir geht es wieder ganz gut, habe gestern den kleinen Krümel gehen lassen und weiß, dass unsere Seele noch zu uns finden wird!

    Drücke euch allen die Daumen! 🤞🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 18:09
    Kleine ich wusste den AMH mal, der Hit ist er nicht mehr aber es ist eine Zahl. Wie oben geschrieben werden wir es nochmal versuchen mit der ICSI war ja nun das erste Mal und es muss ja einfach alles passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 20:04
    Hallo
    Also ich und mein Mann hatten im November 2019 versucht schwanger zuwenden also habe die Pille da abgesetzt. Dann kam meine regel nicht. Schließlich bin ich zu meinem Fraunarzt und die meinte das ich keine Kinder bekommen kann ich habe das PCO symptrom... das heißt viele Eizellen die nicht springen.
    Dann bin ich auf Rat in eine kinderwunschklinig gegangen die waren auch sehr nett und habe sich um mich und meinem Mann gekümmert.
    Die Spermien von meinem Mann drehen sich nur im Kreis also nicht gut...
    Die Ärztin meinte auf natürlichen Weg hätten wir ne Chance von 3% sehr motiviert.
    So im November 2020 konnten mir endlich die Eizellen entnommen werden. Es wurden 20 entnommen 7 befruchtet und 6 waren gut sie mussten ein gefroren werden weil ich die entnahmen nicht gut überstanden hatte.
    Jetzt im April 2021 konnten mir die Eizellen eingesetzt werden leider wurden alle aufgetaut sind 4 die unbrauchbar waren. Jetzt wurden mir 2 eingesetzt und heute wurde mir gesagt das es nicht geworden ist also den ganzen Zirkus von vorne.
    Es sind viele Tränen geflossen auch davor schon es ist eine sehr starke Belastung für beide Parteien...
    Danke fürs lesen würde mich auch über ander Erfahrungen freuen.
    Ich war noch nie auf ihrgent welchen Foren und hoffe hier etwas Mut zufrieden. Man kann mit niemanden drüberreden alle sagen nur das wird schon das wird schon...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.05.2021 20:24
    @sara-beccy: hallo.🙋‍♀️Es ist natürlich traurig wenn es nicht klappt beim ersten Versuch, aber das ist leider oft so. Damit muss man leider rechnen. Viele brauchen 3 Versuche bis es klappt. Reden hilft auf jeden Fall. Du solltest aber auch etwas tun,das dir hilft damit umzugehen. Denn man braucht seine Kraft sonst geht man daran kaputt.

    @Lupo: ja ich stimme dir da größtenteils definitiv zu was den AMH angeht. Ich hoffe es klappt mit anderen Medis vielleicht besser bzw, dass du dann mehr EZ hast.🙏Mit was hattest du stimuliert?

    @Puste_Blume: ich hoffe du kriegst die ganzen Zettel bald damit es loooos gehen kann. 😍Sagst du mir nochmal mit was du stimulierst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 21:04
    @Pima wie ist es denn nun ausgegangen??

    @Sara-beccy schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ja dann beim nächsten Versuch. Viele brauchen mehrere Anläufe. Das ist nicht ungewöhnlich.
    Auf jeden Fall schön, dass du jetzt bei uns bist. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2021 21:06
    @PusteBlume dann kann es ja bald losgehen! Super!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 17.05.2021 23:14
    Ohne die Beiträge seit meinem letzten Besuch gelesen zu haben, hier ein kurzes Lebenszeichen von mir:
    Leider geht es mir im Moment sehr schlecht, seit meine stiefmutter eine hiobsbotschaft erhalten hat. Sie bekam vor weihnachten die diagnose bauchspeicheldrüsenkrebs und wurde kurz darauf operiert. Freitag erfuhr sie, dass der Krebs trotz Chemo zurückgekehrt und massiv gewachsen ist. Zudem befinden sich zahlreiche Metastasen in der Leber. Wir wissen nicht, wie lange sie noch leben wird und ich bin wie gelähmt vor Schmerz. 3 tage weinen liegen hinter mir und meiner Familie. Ohne die Hintergründe vertiefen zu wollen: ich habe meine Mutter auf tragische Weise verloren, als ich 13 war und meine stiefmutter ist wirklich zu einer Art ersatzmama geworden. Zudem ist sie die einzige Oma meines Kindes und er liebt sie abgöttisch. Er versteht das alles noch nicht, sieht aber, wie traurig wir sind.

    Nun soll in knapp 3 Wochen meine icsi beginnen und ich bin so ratlos. Was ist nun richtig oder falsch? Sollen wir es wagen oder alles bis auf unbestimmte zeit verschieben? Wäre es egoistisch, das nun durchzuziehen?
    Wir warten schon so lange auf unser Wunder und ich würde meiner stiefmutter so gerne diese wundervolle Nachricht einer Schwangerschaft überbringen, weil sie um unseren kinderwunsch weiß (aber nichts von der kiwu behandlung)....

    Ach Mädels, es kommen so viele Gefühle von damals hoch. Und unsere Familie musste schon so viele Schicksalsschläge verkraften, da fragt man sich nur noch, warum warum warum?

    Es tut mir leid, wenn ich hier und jetzt gerade auf niemanden von euch eingehen kann, aber ich habe das Gefühl, jegliche Kraft, jeden Optimismus und jeden Funken Hoffnung in das Gute gerade für mich selbst zu brauchen.

    Hinzu kommt die Krankheit meines Mannes, die uns seit über 2 Jahren beschäftigt . Er hat eine sogenannte Autoimmune Limbische Enzephalitis. Sein Körper bildet Antikörper gegen sich selbst, die Schadenin seinem Gehirn anrichten, um es kurz zu sagen. Sehr komplex und sehr kompliziert.
    Diese Baustelle und der kinderwunsch sind an sich schon so so viel. Und nun das mit meiner stiefmama.

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich weiß, ich muss es letztlich selbst entscheiden. Aber ich bräuchte nun wirklich mal einen kleinen Lichtblick.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 00:37
    @ xi dann kann der 27.5. doch nur ein guter Tag werden ✊wie alt wird deine Tochter? Voll schön, dass es sich bei dir auch noch so entwickelt hat, wie du es dir gewünscht hättest. Dann steht deinem Transfer am Freitag ja nichts mehr im Wege🥳

    @ Lune 🥳🥳 Pupo, wie schön. Ich drücke so sehr die Daumen! Schöner Traum, ich wünsche dir, dass er in Erfüllung geht 💛 oho am Freitag ist es schon so weit?! Das ging ja echt fix. ☘️
    @nessi @ nevka auch euch herzliche Glückwünsche zum Pupo sein. Jetzt tümmelt es sich aber hier :D

    @ kleine schön das es deinem Krümel gut geht und du nun stolze Besitzerin des Mutterpasses bist. Kann total verstehen, dass dies ein Meilenstein für dich war. Hoffentlich lassen deine Beschwerden auch bald wieder nach, sodass du deine SS so richtig genießen kannst.

    @ Puste Blume klasse wieder ein Schritt geschafft. Das Geschwisterprojekt steht in den Startlöchern 💪 hoffentlich kannst du noch im Juni starten.

    @ lupo , Sara es tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für den neuen Versuch ✊☘️

    @ Johanna es tut mir unendlich Leid, dass es so schlecht um deine geliebte (Ersatz)Mama steht und euch das gerade so traurig und fertig macht. Ich verstehe sehr gut, dass man sich in solchen Situation einfach nur fragt „warum Wir“ als hätte einen das Leben nicht schon genug bestraft. Ich finde nicht das euer Projekt was mit Egoismus zu tun hat, die Frage die sich mir gerade eher stellt, hast du gerade dafür genug Kraft? Würde dir das gut tun? Ich kann deinen Zwiespalt und deine Zerrissenheit sehr gut nachvollziehen und könnte auch deine Entscheidung verstehen daran weiter festzuhalten...denn neues Leben schenkt ja auch viel Kraft. Ich wünsch dir sehr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Fühl dich einfach gedrückt.

    @me bin gerade schlaflos. Die letzten Tage habe ich bisschen abgeschaltet, entspannt und mein Gemüsebeet neu bepflanzt. Gestern ersten Hochzeitstag mit meinem Mann gehabt, schönen Spaziergang gemacht und danach viel gekuschelt. Ansonsten fiebere ich meinem BT entgegen 😬 aber dauert ja noch....ansonsten ziept und zieht es mal, leichte Rückenschmerzen seit 2 Tagen und irgendwie bilde ich mir ein mein Gouda würde unangenehm riechen 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 08:23
    @Johanna Du tapfere Frau, es ist schlimm was du mit machst und es tut mir weh deinen Schmerz so zu lesen. Es ist schrecklich nun auch noch seine Ersatzmama zu verlieren und es wird euch prägen und vor allem dich auf eine starke Weise. Du weißt ja, dass dir keiner die Entscheidung abnehmen kann. Ich verstehe wenn du deiner Schwiegermutter noch eine schöne Nachricht überbringen möchtest, aber was ist wenn die ICSI fehlschlägt? Was, wenn dein Körper im Moment so unter Anspannung ist, dass es nicht klappt und du noch trauriger bist?
    Und dann der Umkehrschluss, was wenn es klappen würde? Würde das Kind vom Anfang an ganz viel Liebe spüren oder erst einmal viel Trauer und Schmerz? Oder würde es allen einem Aufschwung geben und deiner schwiegermama ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
    Das ist seit langer Zeit euer sehnlichster Wunsch und eigentlich ist es unfair, dass nun so eine Krankheit dazwischen grätscht und man sich fragt, was soll ich tun.
    Davor war die Sache ganz klar.
    Ich glaube ich würde warten. Und ich schreibe "glaube" weil ich keine Ahnung hab wie sich mein Kiwu in dieser Situation verhalten würde. Aber ich hab jetzt immer wieder ein Buch gelesen: "wie dein Wunschkind zu dir kommt" und ich fand die Zeilen sehr passend und glaube an die Kräfte um uns herum. Ist es denn richtig, dem Kind gleich so viele Erwartungen mit auf dem Weg zu geben? Wird es 100% liebe bekommen, obwohl der Schmerz unglaublich groß werden wird wenn deine ersatzmama geht?
    Das sind Gedanken die mich Beschäftigten würden und die eine Einnistung in meinen Augen beeinflussen, ABER nur weil ich an so was glaube. Ich kenne dich nur von hier. Ich weiß nicht wie du gestrikt bist. Glaubst du an übermenschliches oder hältst du dich an fankten fest, dass alles beeinflusst die Entscheidung und du wirst für euch die richtige treffen.
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und gerade du hast es verdient glücklich zu sein. Ich drücke dich und zünde eine Kerze für dich an. Du schenkst nämlich allen viel Kraft und Mut und das ist wirklich eine besondere gabe . Und auch wenn die Entscheidung wahnsinnig schwierig aussieht, in deinem inneren weißt du deine Antwort dazu.
    Alles alles Liebe ♡
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.05.2021 10:08
    @Johanna: ich hab immer so böse Vorahnungen und dachte schon irgendwas ist los. Es tut mir unendlich unendlich doll leid um deine Schwiegermama.😥Niemand hat sowas verdient. Das ganz Schlimme ist: oft kriegen es gerade diese bezaubernden Menschen. Ich kann nichts sagen was dir hilft. Ich denke schon du solltest starten,weil Hoffnung einen Funken auslösen kann und der kann lange brennen.😘🙏🕯🕯🕯🕯Vielleicht gibt das deiner Schwiegermutter Kraft und euch genauso. 💪Natürlich stellt sich die frage: zu viel Druck? Kann das klappen? Aber hallo es ist doch im Leben nie wirklich ruhig oder es gibt nicht den perfekten Zeitpunkt. Für gar nix. Und schief gehen kann es immer. Ich denke es kommt drauf an mit welcher Einstellung du rangehst. Und wenn es Hoffnung ist, dann tu es.

    @AnjaG: ich erkenne da gewisse Tendenzen zu meiner WS,aber das ist natürlich kein Patent oder so. 😅Ich hatte die ganze WS lang so einen Druck tief drinnen im UL. Und Rückenschmerzen die ersten Tage ganz schlimm. Ich habe mir immer gesagt es ist das Progesteron.

    @all: wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 10:50
    @Johanna tut mir sehr leid, dass ihr gerade eine solche Situation durchmachen müsst.
    Das wünscht mam niemandem. Und sicher verstärkt die Tatsache, dass du deine Mama schon früh verloren hast, nochmal den Schmerz. Da kommt vieles wieder hoch, was Jahre lang schon ok war. Ich hoffe du und dein Mann ihr seid euch gegenseitig eine Stütze. Lasst alle Gefühle zu. Man muss nicht für andere stark sein oder irgendwelche Gefühle und Emotionen unterdrücken.
    Was deine Behandlung angeht... hör tief in dich hinein.
    Es gibt immer Gründe die dafür sprechen und immer Gründe, die dagegen sprechen. Wichtig ist, dass ihr voll und ganz hinter eurer gemeinsamen Entscheidung steht, egal wie diese ausfällt.
    An erster Stelle steht ihr drei als Familie. Was könnt ihr tragen, was könnt ihr womöglich nicht gut aushalten....
    Gibt es Unterstützung für euch, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Schafft ihr es dann mit all den Planungen auch für euch selbst und euer Kind da zu sein.
    Und was wünscht ihr beiden euch tief im Herzen?

    So viele haben schon ein solches Erlebnis wegstecken müssen, das den Anschein hat, dass ein Familienmitglied gehen muss, um einem anderen Platz zu machen.

    Ich möchte dir gar keine Empfehlung geben. Nur ihr könnt entscheiden, welche Faktoren für euch Priorität haben. Und die Entscheidung wird richtig sein. Ganz sicher!

    Was auch kommen mag, ich wünsche euch ganz viel Kraft und Vertrauen in euch. Mit Zuversicht kann man Berge versetzen. Glaub an dich und deine Familie! Ihr wisst, was richtig ist. 😘🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 10:54
    @Anja schön, dass ihr euren Hochzeitstag genießen konntet. Der 1. Ist ja doch ein besonderer...
    Bin schon gespannt, ob es bei dir geklappt hat. Bisschen musst dich noch gedulden.
    Meine Tochter wird nächste Woche 12 Jahre alt. Da sind wir auch gut abgelenkt dann, wenn es auf den BT zugeht.
    Jetzt muss erstmal der Transfer am Freitag klappen. Ich freu mich schon.
    Antwort
Seite 724 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste