menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 11:19
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück aus dem Kurzurlaub. Ich habe hier nicht so oft reingeschaut, kann mich vielleicht jemand kurz auf Stand bringen, gefühlt sind plötzlich alle in der WS?😃

    Was mich beim Lesen der letzten Seite berührt hat, ist natürlich auch die schreckliche Nachricht von Johannas Schwiegermama. Meine Liebe, es tut mir auch unfassbar leid, dass ihr jetzt da durch müsst. Ich bin auch eher vorsichtig mit solchen Empfehlungen, aber da du gefragt hast: ich würde die ICSI jetzt machen, wenn ihr beide den Kopf dafür habt. Da hängen ja auch viele Termine dran und die ganze Behandlung an sich ist ja nicht ohne. Wenn du glaubst, du kannst das aushalten, dann macht es, im Besten Fall gibt es euch Kraft sich auf eine zweite Sache zu fokussieren. Man muss sich nur bewusst sein, dass es eben auch scheitern kann und darf sich dann keine Vorwürfe machen. Es ist schwierig, aber wie die anderen schon sagen, tief im Inneren bei euch verbrigt sich die richtige Entscheidung für euch persönlich. Auf jeden Fall wird es niemand als egoistisch werten, das steht keinem zu darüber zu richten. Fühl dich auch von mir ganz fest umarmt. 😘

    Bei allen anderen muss ich jetzt erst mal reinkommen, wer hat als nächstes BT, beim wem steht jetzt was an? 🧐

    Bei mir gibts nicht viel Neues, wir waren viel wandern, was meinem Knie ein wenig zugesetzt hat. Mein Kopf hat aber schön entspannt. Scheinbar war auch gestern pünktlich an ZT 14 mein Eisprung, ich freue mich, dass mein Körper das wieder im Griff hat und werde morgen mal einen Kontrolltermin in der Kiwu ausmachen. Vielleicht kann ich dann bald mit der Downregulierung starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 13:54
    @Johanna, es ist schreklich was ihr gerade durchmachen müsstet. Ich hoffe du und deinem Mann werdet die Kraft sammeln und euch gegenseitig stützt, es ist für beiden sehr hart. Die Kraft und die hoffnung werdet ihr bei eurem Kind am meisten finden, so war es bei und vor 3 Jahren wenn mein Schwiegerpapa nach kurzer Krankheit von uns gegangen ist. Ich weiss wie schwierig es ist vor deinem Kind die ganz schlimmen Emotionen verstecken zu wollen. Wie du liest, bekommst du unterschiedliche Meinungen bzgl. weiter machen oder erstmal abwarten, ich würde wahrscheinlich abwarten...auf alle Fälle drücke ich dich ganz fest und wünsche viel Kraft für die nächste Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 14:05
    @Lune, ich drücke meine Daumen für deinen BT am Freitag. Ich hoffe den ganzen Streß um den TF wird sich auszahlen :)

    @Xi, für deinen TF am Freitag wünsche ich viel Glück. Schön dass alles doch noch geklappt hat ;)

    @Nessi, danke dir. Wann darfst du testen, wie weit bist du heute?

    @Puste Blume, schön dass alle Unterlagen schon durch sind. Wann könntest du dann starten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 17:47
    Kleine hab mal nachgesehen, mein AMH ist bei 0,38 laut KiWu, ein paar Monate davor war er bei meiner FÄ fast doppelt so hoch. Hat sichveinfach mal halbiert aber gut kann man nicht ändern.
    Ich hab 225 Einheiten Pergoveris gespritzt, Fyremadel/Orgalutran um den ES zu unterdrücken und Ovitrelle zum auslösen.
    Wie geht es dir und der SS? Hoffe alles ist gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2021 18:53
    @johanna es tut mir unsagbar leid für dich und deine Familie. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir jetzt gehen muss. Ich weiß gar nicht was ich dir in dieser Situation raten soll. Für mich ist jeder Versuch ein Funken Hoffnung und Positive Energie aber wenn es nicht klappt geht es mir schlecht. Würdest du es in der momentanen Situation verkraften, sollte der Versuch nicht klappen? Ich wünsche euch für die kommende Zeit alle Kraft der Welt.

    @nevka ich darf am 28.05 testen und bin jetzt bei PU+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 08:39
    @Nessi, dann sind wir doch gleich wohl :) Ich bin heute PU+7. Wann hattest du TF gehabt? Wie geht es dir in der WS?

    @Lupolady, soweit ich weiss kein der AMH-Wert schwanken, jenachdem wann im Zyklus Blut angenommen wurde. Aber der wird sich schon um den Bereich drehen. Darf ich fragen wie alt du bist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 09:29
    @Johanna: Oh nein, das tut mir unfassbar Leid! Ich weiß auch nicht, was ich an seiner Stelle machen würde... 😔 Ich würde nach Bauchgefühl gehen, aber ist natürlich leicht gesagt.. Ich drücke dich!!

    @me: Sieht leider schlecht bei mir aus. Meine EZ wollen nicht weiter wachsen, waren gestern ZT19 bei 13 mm. GMSH bei 9 geblieben. Eventuell werden wir abbrechen und nächsten Versuch dann mit ein wenig Hilfe. Allerdings werden wir wohl eine kleine Pause machen. Momentan haben wir nicht sooo viel Geld übrig und irgendwie ist gerade ein bisschen die Luft bei mir raus. Naja, mal Donnerstag abwarten, da ist nochmal US.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 09:41
    @nevka hatte am 14. den TF wann hattest du nochmals? Bis jetzt bin ich noch ganz entspannt in der Ws, schwierig wird es erst nächste Woche wenn jedes ziepen und ziehen analysiert wird obwohl Es höchst wahrscheinlich Von den Medikamenten kommt🙈.

    Wie geht es dir so in der WS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 11:20
    @Nessi, mein TF war am Montag, also heute TF+2, vondaher noch entspannt wie du sagst. Ich hatte aber diesmal nach PU starke UL-Schmerzen, erst heute kann ich sagen dass diese weg sind, dafür tuen die Brüste schon weh, was natürlich vom Progesterión kommt ;)

    @Sommerliebe, schade dass es bei dir nach Abbruch aussieht! Bist du im künstlichn oder natürlichen Kryo? Für mich klinggt das nach natürlichen, bei künstlichen hättest du irgendwas zur GMH-aufbau bekommen. Wann hast du ca. dein ES sonst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 11:30
    @Sommerliebe ich drücke dich und hoffe ganz arg fest das es am Donnerstag besser aussieht. Tut mir gleich weh dich so niedergeschlagen zu "sehen" ich denk an dich und drücke alle Daumen 😘

    @nessi & @nevka weiterhin ein entspanntes hibbeln!

    @lune langsam wird es spannend..
    Wie fühlst du dich?

    @Xi ich bin mit aufgeregt! Drücke dich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 13:15
    Hallo ihr Lieben,

    @Christkind: der ES an ZT 14 ist ja mal Oberhammer.🥰🙏So soll das sein. Hut ab meine Liebe ich denke das zeigt dein Körper will.💪Ich hoffe du kannst bald mit der DR starten.😍

    @Xi: der Countdown geht langsam los.😍Bald ist freitags und ein 🐧findet den Weg zurück zu dir. Home sweet home.🙏

    @nevka: so die Einnistung war nun bei dir. Ich habe frst an dich gedacht. Ich glaube es ist gar nicht verkehrt, dass du eine Einnistungsspritze hattest. So kannst du wirklich mal bis zum BT Hoffnung haben. 🙏😊

    @Nessi: bei dir geht die Einnistung gerade los.😍So aufregend. Ich wünsche dir sehr,dass es klappt.

    @Sommerliebe: ach manno. Das ist ja wie verhext. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstag und hoffe es muss nicht abgebrochen werden. 🙏🙏Egal was ich jetzt noch dümmlich daher reden würde von wegen blabla soll so sein. Ne das ist einfach scheiße und es zerrt an den Nerven. Könnte ja bitteschön auch einfach mal was von selbst laufen. Die pure Frustration.😞Ich drücke alles was ich habe.😊

    @Lune: Endspurt würde ich sagen. Ich hoffe so arg,dass es klappt. Ich mache mir schon echt Gedanken wie du mit noch einem gescheiterten Versuch klar kommen würdest. Von daher: Es WIRD klappen!! Mein Murmeltier in mir drückt auch seine kleinen Finger mit.🙏😊

    Es tut mir leid wenn ich jemanden vergessen habe. Nehmt es mir nicht übel bitte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 16:37
    Alle am hibbeln:D

    @xi & lune Freitag ist es soweit. Wie spannend. Ich und meine beiden Streber drücken alle Daumen✊

    @ me bin heute TF+6. Rückenschmerzen und das dolle Ziepen haben sich wieder beruhigt, geblieben ist ein dumpfer leichter Druck und ein Gefühl als hätte ich immer Hunger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 17:35
    @lune du hattest aber einen Blastotransfer, richtig? Hatte nur 9-Zeller. Was spritzt du dir denn täglich und warum?

    Ist ja auch mein erstes Mal pupo, da achtet man schon auf jedes Körpergefühl und hört in sich rein und fragt sich, ob dieses und jenes Symptom was zu bedeuten hat ;) ich würde schon gerne vorher testen, ab wann meinst du macht es Sinn? Ich hab ein paar 20er Zuhause.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 17:40
    @AnjaG: mit einem 20er kannst du erst ganz sicher an PU+14 testen. Mit einem 10er könntest du schon früher testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 18:08
    Hallo!

    Erst mal nochmal Entschuldigung, dass ich nicht auf jeden eingehe!
    Drücke euch aber allen die Daumen, dass es klappt!

    Lune schön, dass du so entspannt bist! 🤗 nur noch morgen und dann darfst du schon zum BT!
    Ja ich bin wieder ganz auf den neuen Zyklus eingestellt und schaue nach vorne! Es bringt mir ja nichts ewig dem nach zu trauern was nicht hätte sein sollen. Ich habe den Krümel gehen lassen und freue mich darauf was kommen wird. 🧚‍♀️🦄 oh man ich hoffe, dass ich nicht noch mehr Spritzen muss aber ich werde es erfahren. Werde die Tage das Rezept bekommen dann sehe ich ja in welche Richtung es geht 😂🙈
    Was musst du momentan Spritzen?

    Nevka klar darfst du fragen! Ich bin 40, somit ist der AMH nicht ungewöhnlich 😉
    Meine FÄ findet den Wert immer noch gut nur die KiWu nicht so. Bin aber der Ansicht wichtig ist, dass da noch Eier sind. 🌺🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 18:09
    @lune Respekt an deine Gelassenheit dann auch von mir. Symptome sind halt wirklich immer alles oder nichts..
    Also ganz Klar: Hauptsache gesund und gut durch die ss kommen. Ich glaube das es Jungs werden, aber das weiß nicht keiner.. mal schauen..

    @Anja dir auch toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 18:12
    Sommerliebe, oh nein, das klingt nicht so gut. Ich drücke dir für morgen die Daumen, vielleicht hat sich ja doch noch was getan. Ich denke an dich. 😗

    Lune, mein Termin ist jetzt auch schon am Freitag. Ich hoffe sehr, dass dem Start nichts entgegensteht. Bin ein wenig aufgeregt. Dir drücke ich alles, was ich habe, dass es endlich geklappt hat. 🍀

    Xi, auch an dich denke ich Freitag, das wird ja ein aufregender Tag für einige von uns.

    Allen in der WS wünsche ich viel Geduld und Glück weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 18:22
    @kleine hoffe auch auf ein Positiv beim ersten Versuch aber die Realistin in mir, lässt nur einen kleinen Funken Hoffnung zu. So bin ich bei einem negativen Test nicht ganz so enttäuscht und freu mich umso mehr bei einem positiven. Aber im Moment denk ich einfach nicht viel darüber nach(oder versuche es zumindest)🙈

    @Lune hab noch 9 Tage vor mir aber werde sicher Anfang nächster Woche mit dem Testen anfangen.
    Du hast es bald geschafft und darfst Testen, finde es super wenn du es schaffst alle Symptome zu ignorieren, schaffe ich nie und google was das Zeug hält🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 19:33
    @Nessi: finde deine realistische Einstellung total gut.😊👌💪Ich erteile dir aber hiermit ganz liebevoll ein Google Verbot.😘🤗Mir hat das unendlich geholfen und ich habe mich komplett daran gehalten.

    @Lupo: entschuldige dich habe ich vergessen, ich Nuss.🤦‍♀️ Ich schätze du wirst mehr spritzen müssen oder vielleicht noch ein anderes Medikament kriegen. Ich würde pauschal auf Menogon tippen. 🤗😂😂Jaaaaa ich bin soooo dermaßen voreingenommen, aber das war meine Glückskombi und ich war froh,dass ich nicht nur Pergoveris hatte. Möglicherweise könntest du ja mal vorsichtig nach Menogon fragen. Allerdings natürlich nur wenn du es willst und ich dann bitte nicht Schuld bin wenn dein Arzt sagt das kommt nicht infrage.😅

    @me: also manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. Zu lange sitzen geht nicht wegen UL Schmerzen. Liegen geht aber auch nicht so lange wegen meines Kopfes. Spazieren gehen geht auch nur bedingt, weil mein UL nach ein paar sau weh tut und ich mich hinsetzen muss. Zwischendurch wird mir schlecht und ich weiß nicht, ob vor Hunger oder wegen dem was ich gegessen habe.😂😂🙊 Alles in allem bin ich eine kleine Diva. @Hannah hat wenigstens einen Grund wenn sie sich beschweren würde,weil Zwillis. Aber ich.....😅🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 19:34
    @Nessi: finde deine realistische Einstellung total gut.😊👌💪Ich erteile dir aber hiermit ganz liebevoll ein Google Verbot.😘🤗Mir hat das unendlich geholfen und ich habe mich komplett daran gehalten.

    @Lupo: entschuldige dich habe ich vergessen, ich Nuss.🤦‍♀️ Ich schätze du wirst mehr spritzen müssen oder vielleicht noch ein anderes Medikament kriegen. Ich würde pauschal auf Menogon tippen. 🤗😂😂Jaaaaa ich bin soooo dermaßen voreingenommen, aber das war meine Glückskombi und ich war froh,dass ich nicht nur Pergoveris hatte. Möglicherweise könntest du ja mal vorsichtig nach Menogon fragen. Allerdings natürlich nur wenn du es willst und ich dann bitte nicht Schuld bin wenn dein Arzt sagt das kommt nicht infrage.😅

    @me: also manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. Zu lange sitzen geht nicht wegen UL Schmerzen. Liegen geht aber auch nicht so lange wegen meines Kopfes. Spazieren gehen geht auch nur bedingt, weil mein UL nach ein paar sau weh tut und ich mich hinsetzen muss. Zwischendurch wird mir schlecht und ich weiß nicht, ob vor Hunger oder wegen dem was ich gegessen habe.😂😂🙊 Alles in allem bin ich eine kleine Diva. @Hannah hat wenigstens einen Grund wenn sie sich beschweren würde,weil Zwillis. Aber ich.....😅🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 19:35
    @Nessi: finde deine realistische Einstellung total gut.😊👌💪Ich erteile dir aber hiermit ganz liebevoll ein Google Verbot.😘🤗Mir hat das unendlich geholfen und ich habe mich komplett daran gehalten.

    @Lupo: entschuldige dich habe ich vergessen, ich Nuss.🤦‍♀️ Ich schätze du wirst mehr spritzen müssen oder vielleicht noch ein anderes Medikament kriegen. Ich würde pauschal auf Menogon tippen. 🤗😂😂Jaaaaa ich bin soooo dermaßen voreingenommen, aber das war meine Glückskombi und ich war froh,dass ich nicht nur Pergoveris hatte. Möglicherweise könntest du ja mal vorsichtig nach Menogon fragen. Allerdings natürlich nur wenn du es willst und ich dann bitte nicht Schuld bin wenn dein Arzt sagt das kommt nicht infrage.😅

    @me: also manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. Zu lange sitzen geht nicht wegen UL Schmerzen. Liegen geht aber auch nicht so lange wegen meines Kopfes. Spazieren gehen geht auch nur bedingt, weil mein UL nach ein paar sau weh tut und ich mich hinsetzen muss. Zwischendurch wird mir schlecht und ich weiß nicht, ob vor Hunger oder wegen dem was ich gegessen habe.😂😂🙊 Alles in allem bin ich eine kleine Diva. @Hannah hat wenigstens einen Grund wenn sie sich beschweren würde,weil Zwillis. Aber ich.....😅🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 20:02
    @kleine habe grad herzhaft lachen müssen, ich werde versuchen mich an dein google Verbot zu halten, ist sicher besser.

    Wegen deiner Schwangerschaftsbeschwerden, gegen die Übelkeit hilft meistens wenn man viele kleine Snacks isst. Die UL schmerzen(ziehen und zwicken) hatte ich fast während der gesamten Schwangerschaft, man gewöhnt sich irgendwann daran. Und du darfst jammern, schwanger sein ist anstrengend 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 20:15
    @Nessi: danke dir.😊Ja ich merke auch ich muss sehr sehr regelmäßig was essen.😅Sonst geht es mir schlecht.
    Achja und ich weiß es klingt richtig bekloppt, aber ich bin manchmal schon abergläubisch....ich glaube orakeln mit Ovus bringt Glück.🤭🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 20:37
    @kleine mit Orakeln hab ich keine Erfahrung, ab wann fängt man da an? Hab zufällig noch einen ganzen Haufen ovus zuhause rumliegen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 20:49
    @Nessi: du könntest theoretisch schon ab PU +10 anfangen. Es geht da vor allem darum den Verlauf zu begutachten. Zum BT hin müsste der zweite Strich dann si stark wie die Kontrolllinie sein. Aber Ovus sind natürlich nicht sicher do wie SSTs.😊
    Antwort
Seite 725 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste