menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.05.2021 20:50
    Achja generell gilt: bei PCO machen Ovus keinen Sinn.😅Wollte ich nochmal allgemein erwähnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 20:53
    @kleine danke für die Erklärung. Da werd ich ab Samstag loslegen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2021 21:09
    @Christkind Juhuuu dann geht es auch bei dir endlich los am Freitag. Ich wünsche dir einen guten Start. Ich hab eh ein super Gefühl bei dir. Vielleicht weil du das Christkind bist 😋😉

    @lune genau 😂 das hab ich auch im Kopf, aber da wir jetzt lauter Wunder praktiziert haben ist wahrscheinlich alles noch offen 😄

    @Nessi ovus sind supi 💪 ganz viel Spaß ab Samstag. Denk dran sie mit morgen Urin zu machen, da er ja am besten aufs HCG reagieren sollte.
    Bei mir war komischer Weise der 2 Urin der beste bzw konzentrierteste und dann hab ich's mit dem durchgezogen..

    @kleine jeder ist halt anders schwanger 🤪🤣 und jeder nimmt die ss anders war. Du darfst genauso jammern, vielleicht ist es bei dir auch schlimmer.. 😘

    #motivationsseifenblasenduschefüralle
    🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿🚿
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 02:25
    Es freut mich so für euch. Falls du dich noch an mich erinnern kannst, wollte ich gleichziehen. Mit dir, hat nicht geklappt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 10:31
    @tubi tut mir sehr leid, dass es wieder nicht funktioniert hat. Das ist echt so frustrierend und zerrt an den Nerven. Dennoch wünsche ich dir von Herzen, dass du nach deiner Verschnaufpause wieder genug Kraft, Zuversicht und Hoffnung getankt hast, dass du in der neuen KiWu wieder richtig durchstarten kannst 💪

    @kleine habe mir mal direkt 10er bestellt ;) sollten morgen ankommen, dann bin ich TF+8...dann werde ich mal das Orakel befragen #spannung 🙏

    @lune ohje, kein Wunder bei der Anzahl an Spritzen 💉💉💉. Hast du viele blaue Flecken? Ich hatte mir auf Empfehlung 10% Arnika Salbe von Weleda gekauft, damit habe ich jeden Tag mein Baucheingerieben und die verhärteten Einstichstellen sanft massiert. Hat auch nochmal eine besondere Nähe zur Bruthöhle geschaffen:) bekommst du morgen dann auch direkt das Ergebnis?

    @xi Endspurt 💃🥳 ich fiebere immer so mit euch mit 🙏 ich wünsche dir für morgen einen wundervollen Transfer.

    @all wie läuft das eigentlich ab, wenn die Einnistung nicht erfolgreich war. Setzt die Periode dann „normal“ ein oder wird das durch das Progersteron unterdrückt? Oder macht es sich wie Tubi beschrieb vor dem BT schon durch leichte Schmierbutung bemerkbar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 10:38
    @nessi...ich habe mich gerade so in deinen Erzählungen wiedergefunden :D hab auch das Internet auf den Kopf gestellt und jegliches Symptom gegoogelt. Wenn’s danach ginge = eindeutig schwanger 😅 ich glaube man muss es auch einfach mitgemacht haben. Habe mir jetzt aber auch @kleines Verbot zu Herzen genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 10:38
    Hallo zusammen, hier melde ich mich wieder. Das wollte ich schon länger machen, hatte aber keine Zeit...

    Und ich sehe gerade, so tolle Nachrichten: @DieKleine, du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit... Mensch, ich habe immer an dir geglaubt, du hast so lange gekämpft und jetzt hat es endlich geklappt!

    @Nevka ich wünsche dir auch vom ganzen Herzen bald nicht nur pupo sondern einfach "P" zu werden:)


    Für alle, die mich nicht kennen: Ich war zwischen Februar und Juli 2020 hier aktiv, bis es endlich beim 6. Versuch geklappt hat und ich mit Zwillingen schwanger geworden bin. Im Februar sind meine Zwillinge mit 37.0 geboren, 2 große (3.000 und 3.300) und gesunde Jungs. Die Schwangerschaft war ziemlich anstrengend, aber es hat sich gelohnt und wir sind einfach so glücklich...

    Ich wünsche allen von euch, schwanger zu werden. Auch wenn es etwas länger nicht klappt, macht weiter. Auch wenn es manchmal schwierig ist und ihr denkt, dass es nie klappen würde: macht einfach weiter! Nimmt eure Zeit, macht Pause, und dann weiter! Ich habe einiges erlebt: nicht geklappt, nicht aufgetaut (2 Blastozysten, wurde von der Klinik angerufen, als ich aus der Wohnung zum TF schon raus wollte), habe schon angefangen, das Geld für Tschechien zu sparen, da ich nur noch 1 Versuch hatte, den KK übernommen hätte... Aber es hat doch geklappt und jetzt ist der ganze Horror schon vergessen. Und ich wünsche es einfach jeder von Euch :)

    @dieKleine, vielleicht weißt Du wie es anderen aus unserem alten Gang geht? Isi ist gleichzeitig mit mir schwanger geworden, hat sie sich danach gemeldet? und wie es bei Trullik, Pfingstrose, Mia, Mistress, Miranda usw.?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 10:42
    @Xi: ich wünsche dir einen ganz ganz wunderschönen TF morgen. 🥰😍

    @Lune: ich will morgen was POSITIVES hören. 😎😏

    @Tubi: das tut mir leid. 😞Ich wünsche dir auch eine schöne Verschnaufpause und vielleicht gibt es ja noch Sachen bezüglich Diagnostik, die untersucht werden können.

    @AnjaG: das ist das Fiese....manchmal kommt die Mens vorher und manchmal nicht. Aber nach Absetzen des Progesterons kommt sie ein paar Tage später auf jeden Fall. Hast du dir jetzt Ovus oder SSTs bestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 10:47
    @Didi: wie schön von dir zu hören!!😍🥰Herzlichen Glückwunsch zu den Jungs. Isi hat ein kleines Mädchen entbunden Ende April. Das darf ich denke ich sagen. Ansonsten darf ich nix zu den anderen sagen und ich möchte das auch gar nicht, weil das ihnen gegenüber nicht fair wäre. Ich grüße aber alle ganz lieb von dir.🥰🙏Eine Whattsapp Gruppe ist schön und gut,aber auch sehr intensiv. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 11:00
    Danke dir! natürlich wollte ich nichts wissen, was hier nicht veröffentlicht wurde oder zu privat ist... Ich wollte nur nicht so lange nach hinten scrollen um zu gucken, was inzwischen passiert ist. Stimmt, es gibt doch diese WhatsApp Gruppe - bitte grüße alle ganz herzlich von mir. Ich habe die ganze Zeit an euch alle gedacht und die Daumen gedruckt, dass es klappt, egal wann und wie... Jetzt bin ich dabei, das ganze Thema Kinderwunsch für mich abzuschliessen und wollte mich kurz hier melden, bevor ich komplett weg bin :) Viele lieben Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 11:04
    @Carina das ist schade dass es nicht geklappt hat. Ich weiß gar nicht mehr ob du "nur" clomifen hattest oder eine IUI.
    Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute und das du bald dein Wunder unter dem Herzen trägst.

    @Sommerliebe ich denke an dich!

    @Johanna ich drücke dich so sehr ♡

    @Xi ich bin echt mit aufgeregt..

    @lune du Rockst das 🤗

    @anja, nevka u Nessi es wird Zeit, es sollte nun jeder schwanger werden so dass das Cafe Kinderwunsch voll wird 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 11:34
    @kleine....argh das ist echt fies. So viele Variablen. Hab mir jetzt 10 er SSTs gekauft, da ich auch PCO habe.

    @didi finde deinen Beitrag sehr ermutigend. Mir schenkt er auf jeden Fall Zuversicht und Hoffnung :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 11:46
    Hallo ihr Lieben!
    Wollte mich nur kurz mal melden. Bin diese Woche beruflich voll eingespannt. Komm abends nicht vor 20 Uhr nach Hause.

    @Sommerliebe auch ich denk ganz doll an dich

    @Anja oh da wird es spannend

    @Lune auf dein Ergebnis bin ich schon am meisten gespannt. Schön, dass du die Warteschleife positiv nutzen konntest. Was liesr du denn so?

    @alle anderen sorry, dass ich grad nicht auf euch eingehen kann. Ich muss gleich wieder los.

    Bleibt alle zuversichtlich! Ich denk an euch 🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 13:42
    @Didi: ganz herzliche Grüße und Glückwünsche von der alten Gang zurück an dich.🖐🥰🙏

    @AnjaG: alles klar dann bin ich beruhigt. 👌

    @Carina: ich hab leider nicht wirklich verstanden an wen dein Post gerichtet war,aber wenn du erzählen möchtest was passiert ist, dann mache das gern.😊Dein Post klingt nach einer Art Hilferuf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 14:09
    @Lune, danke! ja ich werde wieder testen. Ich habe heute die SST rausgeholt und müsste richtig grinsen, weil damlas wo @Didi schwanger geworden ist, mir eine ganze volle Packung mit SST zugeschickt hat ohne irgedwas dafür haben zu wollen, und ausgerechnet heute meldet sie sich mit diesen tollen Nueigkeiten :) das muss einfach ein gutes omen bedeuten :))) Viel Glück für morgen@Lune!

    @Didi, richtig schön dass du dich heute zurückmeldest. Ich bin sehr froh dass du zwei wundarbaren und gesunden Jungs bekommen hast. Deine Geschihte baut richtitg auf! Danke Dir!

    @Xi, ich bin morgen gadanklich bei dir! toi toi toi

    @Kleine ich finde auch nicht, dass du eine Diva bist. Die Schwangerschafstwehwehchen können bei jedem anders erscheinen. Noch ca. 2 Woche und dann geht es hoffentlich bergab für dich :)

    @Hanna, danke dir für deine Duschen :) in welche SSW bist du geladnet? Wann hast du demnächts US? Was hast du sonst an schwangerschaftswehwehchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 15:23
    @nevka ich bin in der achten ssw. Am Montag hab ich wochenwechsel u am Donnerstag endlich den 2 US. Bin schon so gespannt.
    Ich schlafe viel u hab gerade nachmittags immer viel Übelkeit. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 18:25
    @anja ja, meistens sagt Google : „ du bist schwanger.“ halte mich momentan noch ganz brav an das Google Verbot obwohl das erste ziepen und ziehen begonnen hat.

    @Hanna danke, ich werd mich sehr bemühen 😉.

    @lune morgen ist es so weit, ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe auf ein Positiv!

    @xi auch die wünsch ich für den morgigen Tag alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 18:50
    @Lune und Xi, aber eigentlich für euch alle. Ich finde nicht die richtigen Worte,um euch Mut und Zuversicht zu geben. Aber Sir Elton John: "There's a time for everyone,if they only learn, that tue twisting kaleidoscope moves us all in turn".

    Mir haben diese Zeilen immer Mut gemacht, wenn ich am Boden war. Eure Zeit wird kommen! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 19:02
    Sommerliebe, wie war dein Termin? 🧐

    Lune und Xi, ich denke morgen an euch. ✊

    Kleine, danke für deine Worte und dass du hier immernoch alle zusammenhältst. 🧡

    Hanna, danke dir für deine Duschen. 🙏

    Anja, Nessi, Nevka, ich bin jetzt auch langsam sehr gespannt wie es bei euch weiter geht. Viel Glück!🍀

    Mein Termin ist morgen erst 13 Uhr... bin sehr gespannt ob es wieder los gehen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 19:16
    @Christkind: dir morgen natürlich auch alles alles Gute.🤗

    Hihi danke dir. Ich kann den Weg auch nicht einfach vergessen und kann größtenteils so gut verstehen wie ihr euch fühlt und wie frustrierend das alles oft ist. Aber di bist sowieso mal viel stärker als der Frust.😊👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 22:02
    @Christkind dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass es los gehen kann.
    Fühle dich fest gedrückt.

    @Sommerliebe wahrscheinlich gibt es keine gute Nachricht. Falls doch, lass es uns wissen. Wir fiebern alle gegenseitig mit und ich drücke dich ganz fest.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2021 22:15
    @Lune: ganz viele Daumen für morgen sind gedrückt ✊✊✊✊
    Wir sind mit der Renovierung noch nicht ganz fertig, aber den Rest machen wir nicht selber 😁

    @all: Ich danke euch!
    Also ich bin tatsächlich heulend im Auto zum Termin hin, weil ich dachte ich hole mir ein "wir müssen abbrechen" ab. Hmm naja ein bisschen Hoffnung ist noch, den Eibläschen und GMSH wachsen noch. Eibläschen jetzt bei 14, GMSH bei 10. Jetzt kommt es darauf an, ob auch die Blutwerte passen.
    Morgen soll ich noch mal zum US und ich hoffe sooooo sehr, dass sie heute noch gewachsen sind und die Werte morgen stimmen. Also weiter hoffen und bangen 🙈

    @Hanna: danke für die Dusche 😘

    @Xi & Christkind: alles gute für morgen 🍀

    @Kleine: Das Ding ist nur, dass ich schon lange denke, dass die Zeit für mich reif ist... 🤣
    Aber danke dir 😘


    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.05.2021 22:21
    @Sommerliebe: ich drücke ganz fest die Daumen. 🙏🙏🙏🙏🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 07:37
    @ xi ich wünschen dir heute einen wundervollen Transfer 💛

    @lune die Däumchen sind fest gedrückt☘️ Auf ein positives Ergebnis.

    @christkind für dich wird es heute ganz sicher das Go geben und dann gehts mit Vollpower voran 💪 warst du eigentlich nochmal bei der Akupunktur? Hast du deinen Kräutertee schon bekommen?

    @sommerliebe ich hoffe sehr, dass sie noch etwas gewachsen sind und auch die Blutwerte stimmen, sodass es für dich weiter gehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 07:44
    @Anja lieben Dank! 🤗🤗🤗 ich freu mich schon so 🥰
    Hast du denn schon dei Orakel befragt heute?

    @Sommerliebe ich drücke dir ganz fest die Daumen! Das ist ja mega spannend bei dir grad. Hoffentlich sind sie gewachsen. Die GMSH passt js eh schonmal. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

    @Lune wow heute ist es schon soweit. Ich denke an dich und wünsche dir sooooo sehr ein positives Ergebnis. Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

    @Christkind auch dir drücke ich die Daumen und denk heut an dich. ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

    Heute ist unser Tag!! 🍾🥂
    Antwort
Seite 726 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste