menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 08:24
    @Hanna, wow 8.SSW :)Ich würde mich sehr freuen wenn du nach deinem US hier auch noch berichtest :) Wir alle hoffen und beten, dass die beiden sich prächtig weiter entwickeln

    @Sommerliebe, kras wie man sic um 1mm freut und Hoffnung tankt! Meine Daumen sind für dich heute ganz fest gedruckt, dass heute im US und im Blut alles passt!

    @Kleine, ich bediene mich auch gerne von deiner Dusche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 11:53
    Pupooooooo 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 12:02
    @Xi: juhhuuuuuuu😍👌👌🙏Ich freue mich für dich. BT in 10 Tagen oder musst du selbst testen?

    @Lune: ich bin verwirrt. Wieso lässt du dich impfen wenn du vielleicht hoffentlich schwanger bist? Ich komme hier grad nicht mehr mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:21
    @xi.....yeah 💃 ich schließe mich den Fragen von Kleine an...wann, wie? Ich musste noch auf die Tests warten, hatte aber Morgenurin aufgefangen. Ich hoffe das geht oder muss der Urin frisch sein? Das Orakel tendiert aktuell noch zu schneeweiß (TF+8)

    @ lune wie noch mehr Spritzen darfst du gönnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:21
    @Lune hast du nicht heute Bluttest??

    @Kleine ich muss daheim selbst testen in 14 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:24
    @Anja spontan würd ich sagen das geht auch so.
    Na dann schauen wir mal, was der Ovu morgen früh so zu zeigen hat 😉

    Transfer war übrigens echt super. Ich fühl mich pudelwohl 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:24
    Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder. Hier war ja ganz schön was los.
    Erstmal drücke ich allen die Daumen für die WS oder bevorstehende Verhandlungen.

    Zu mir. Der Bluttest am nächsten Tag war positiv bin ja noch ganz früh aber der BHCG ist 260 also bin ich tatsächlich schwanger. Am nächsten Tag musste ich nochmal hin weil die nochmal blut wollten. Der HCG ist in 24 h auf 370 gestiegen. Ich google Zuviel und mache mir ständig Sorgen das irgendwas nicht stimmt. Bzw kann es immer noch nicht glauben. Am 25. Ist nochmal Blutabnahme um zu gucken ob der HCG gut ansteigt aber wieso bin ich so skeptisch und pessimistisch. Ich kann mich noch gar nicht freuen weil ich Angst hab das doch noch irgendwas passiert. Vermutlich versuch ich mich emotional zu schützen. Aber mich verunsichert das das her wert nur so wenig gestiegen ist ... ach man. Am 1.6. Ist der erste Ultraschall dann werden wir es definitiv wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 12:39
    @Xi: alles klaro okay. Dann kannst du da sogar schon mit einem 20er zusätzlich testen.👌😊

    @AnjaG: es verwirrt ein bisschen wenn du orakeln sagst,aber SSTs machst.😅😅Der muss auch noch nix anzeigen.

    @Pima: herzlichen Glückwunsch. Leider kapiere ich es ernsthaft nicht. Wenn du sogar sagst du googelst viel dann verstehe ich das Problem null. Denn: das HCG muss sich alle 48 Stunden am Anfang verdoppeln und bei dir ist es ja mit dem Anstieg innerhalb von 24 h Stunden voll okay. Da gibt es gar kein Problem. 🐧🤷‍♀️🤷‍♀️Verstehe ich nicht. Bei mir war das eine vollkommen andere Situation, daher betone ich das jetzt so deutlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:48
    @ xi das hört sich sehr gut an. Dann werden sich die Krümel auch pudelwohl in dir fühlen. Ich wünsche dir eine entspannte WS. Wirst du denn auch vorher orakeln? Ich orakel übrigens mit 10er SSTs.

    @pima erstmal herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger 💛 ich kenn mich mit den Werten nicht so gut aus, aber hab bereits öfter gelesen, dass man sich auf die Tabellenwerte nicht so versteifen sollte. Vielleicht hast du ja auch einen kleinen Bummler. Das du dich noch nicht so richtig freuen kannst, kann ich nachvollziehen.... fühlt sich wahrscheinlich gerade wie so ein rohes Ei an. Der Grad zwischen Freude und Enttäuschungen ist sehr schmal. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert am Dienstag schön angestiegen ist, sodasss du endlich aufatmen und genießen kannst ☘️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:52
    @kleine Sorry für die Verwirrung. Bin mit den Begrifflichkeiten noch nicht 100% vertraut 🙄Dann mache ich halt eine Testreihe mit 10er SSTs. Die Ovus kamen ja wegen PCO nicht in Frage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 12:54
    @die kleine : ja du hast recht ich mache mir gerade selber Probleme wo keine sind weiss auch nicht warum. Ich versuche mich jetzt einfach zu entspannen und alles auf mich zukommen zu lassen.
    @anja danke dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 13:02
    @anja viel Erfolg bei deiner testreihe. Da jetzt erst die Einnistung ist, wird der test ja auch noch weiß sein. Also entspannen und ich drücke die Daumen.
    10er sind aufjedenfall gut.

    @pima Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hättest ruhig früher Bescheid geben können. Deine Panik ist auch nicht gerechtfertigt. Klar, man ist unsicher am Anfang aber dein wert ist doch Top und dein Baby ist auch kein bummler sondern wird es auch jetzt bei dir gemütlich machen. Wirst schon sehen, es ist alles gut. Also nochmals Glückwunsch 😀

    @lune ich verstehe es leider auch nicht mit dem impfen. Ich geh mal von Corona aus?! Dann impfen ich mich doch nicht im ersten Trompeter, ich hoffe ja das es geklappt hat bei dir.
    So bald nur ein funke Gefahr besteht das es sich dann nicht richtig festbeißt. Du reagierst auf den Impfstoff und dein Körper stößt es ab, würde ich es auf keinen Fall machen. Dafür hast du doch zu lang für das Baby gekämpft..

    @Xi endlich pupo 😍 herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 13:04
    @Pima: ja das wäre gut. Es sieht nämlich eigentlich ziemlich gut aus bei dir. Also hast du wirklich allen Grund es zu genießen. Bei dem HCG ist das auch kein bummler. Du hast unfassbare Glück gehabt und wurdest von einer künstlichen Befruchtung verschont. Allein das ist schon ein Grund zu feiern. Der gute HCG noch dazu.

    @AnjaG: hihi😊ja man muss erstmal reinkommen. Allerdings frage ich mich gerade, ob du das was ich zu den Ovus gesagt habe auf den SST übertragen hast. An TF +8ist ja grad erst die Einnistung vorbei.Warte mal noch 2 Tage. Und auch das ist noch früh bei dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 13:04
    Gott diese Autokorrektur 🤣 natürlich Trimester 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 13:52
    @xi willkommen in der WS. Super das der Transfer so reibungslos funktioniert hat, da startet man gleich viel entspannter.

    @pima herzlichen Glückwunsch, die Sorge vergeht nie ganz aber deine HCG Werte sind gut.

    @Sommerliebe drück dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 14:19
    @Xi: yeeeaaahh pupo, wie toll 🥳🥳🥳

    @Lune: hoffe du kannst uns gleich aufklären 😁

    @Kleine&Hanna: mehr von euren duschen bitte 🙏

    @Pima: Glückwunsch 😊

    @Anja: für SST war es tatsächlich noch zu früh.

    @Kleine: wieso kann man eigtl mit pco nicht orakeln? Wollte das doch auch mal probieren 🤣

    @Nessi: danke dir! Dir drücke ich auch weiterhin die Daumen 😊

    @me: wow innerhalb von 24 Stunden 4mm gewachsen. War bei 18 heute, darf heute Abend auslösen und in einer Woche bekomme ich 2 Blastos zurück 🤩

    @all: Das Progesteron soll ich erst nach Transfer nehmen. War das bei euren Kryos auch so? Sonst habe ich ja direkt nach der PU damit angefangen.

    Bin super happy ☺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 15:32
    @Sommerliebe: Wahnsinn😍😍😍🙌Ich freue mega für dich! Das sind super Nachrichten. Ich kenne das von Kryos auch schon vorher mit dem Progesteron.
    Bei PCO ist es so,dass man eh schon einen recht hohen LH hat und der bei vielen fast immer positiv ist. Aber: soweit ich mich erinnere, hast du früher schon Ovus benutzt und weißt daher wie die bei dir wann aussehen müssten. Wenn ich damit richtig liege,dann mache es ruhig. Du musst es dann nur dementsprechend einordnen können. 😊

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 15:36
    @Mune: heißt das dein HCG ist nri 7,2 oder hast du dich verschrieben und meinst 72?
    Oh man ich bin schon wieder so verwirrt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 15:37
    Ich meine Lune.

    Manno🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 15:42
    @Kleine: danke dir 😘
    Ah okay. Ich habe ja nur mini bisschen pco. Heute war mein Ovu fast positiv, was ja zum US passt und vorher deutlich negativ. Allerdings habe ich Ovus noch nie vor der Periode genutzt. Mal sehen, ich denke ich werde es mal probieren ☺

    @Lune: hmm ohje 😔
    Du wirkst sehr gefasst.
    Ja, hark da ruhig mal nach! Wäre ja total scheiße, wenn sie einen Fehler gemacht hätten.
    Also gab's einen Einnistungssversuch, wie mein Arzt das bei mir nannte. Das gab's bei dir bisher noch nicht oder? Dann seid ihr ja auf dem richtigen Weg!!!! ✊🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 15:53
    @Lune: scheiße. Das tut mir sehr leid. 😕😥😞

    @Sommerliebe: okay. Also es geht ja vor allem um den Verlauf dann und sicher ist es ja nicht mit den Ovus.
    Puh ich hab immer wieder Angst,dass das falsch verstanden wird und nochmal jemand beim Arzt sitzt und mir die Schuld an was auch immer gibt.🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 15:58
    @Lune: ich bin immer noch dafür, dass mit deinem Hashimoto anzugehen. Ich weiß nicht, ob du schon auf Kuhmilch verzichtest, aber das würde auch das Problem mit der möglichen Östrogendominanz lösen. Oder zumindest prophylaktisch wirken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 15:58
    Sommerliebe, ich wusste es! Juhu 🎉 Ich freue mich für dich.

    Xi, yeah, pupo, genieße es. 😍

    Lune, es ist immerhin HCG da, das ist doch aber erst mal toll? 😳 Ich hoffe es steigert sich noch ordentlich, vielleicht wird ja doch noch alles gut??? 🙏

    Anja, ich trinke seit Dienstag meinen Tee. Schmeckt nicht sonderlich gut, aber ich bekomme es runter. Werde aber beim nächsten Mal vielleicht trotzdem das Granulat probieren. Akupunktur haben wir noch nicht gemacht, werden das vorranig während der Stimu bzw. um Punktion und Transfer machen. Bin gespannt auf deine Testreihe.

    Mein Termin war irgendwie wie immer. Ihr könnt es euch vielleicht denken, aber Zystenqueen hat natürlich wieder eine Zyste mit dabei. Ich glaube aber, dass die diesmal auf der anderen Seite sitzt, was bedeuten würde, dass die vom letzten Mal inzwischen wieder weg ist und das jetzt eine Neue ist. Da ich erst vor wenigen Tagen Eisprung hatte, könnte das jetzt auch wieder ein Überbleibsel davon sein, ich kann es jetzt nur hoffen. Trotzdem starte ich morgen mit dem Synarela. In zwei Wochen ist dann Kontrolle und so Gott will und die Pferde ziehen, ist dann vielleicht zur Abwechslung mal alles ok... 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2021 16:00
    @Kleine: keine Sorge, ich weiß, dass Ovus da nicht sicher sind. 😁 Heißt ja auch nicht umsonst orakeln. 🤪 Hab jetzt nur so viele daheim, deswegen einfach mal ausprobieren.

    @Lune: oh, achso! Hmm schwierig... 😕 Ich habe leider keine Idee, was man noch anders machen könnte oder untersuchen lassen könnte... 😔
    Habs schon mal erwähnt: Dr Fischer in HH soll Wunder bewirken. (FCH Klinik)

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.05.2021 16:14
    @Lune: das könnte auch durch die Hormone ausgelöst worden sein. Nicht ungewöhnlich leider.😞
    Hast du richtig erklärt mit den Ovus.

    @Christkind: du darfst mit Synarela starten!😍😍🙌Das ist doch eine gute Nachricht. Die Zyste wird ja dann schlimmstenfalls durch das Synarela kleiner wenn sie sich nicht vorher vom Acker macht. Jedenfalls möchte ich das jetzt so sehen.🙏😊
    Antwort
Seite 727 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste