menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 13:15
    Hallo ich bin Linea und ganz neu dabei freu mich über einen Austausch. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe oder hat jemand Interesse freu mich über Nachrichten.
    Viele Grüße Linea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 14:05
    @anja oje, hoffe es ist einfach ein Spätzünder.

    @kleine nur eine ganz zarte 2. Linie vielleicht hab ich morgen mehr Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 15:22
    @xi ja ein 10er SST. Wie gehts dir so in der WS?

    @kleine ja 30 ZT. Gehts deinem Kopf eigentlich wieder besser, das erste Trimester neigt sich ja so langsam dem Ende zu.

    @nessi ich hoffe doch :)

    Ich bin auf alles gefasst und jetzt schon richtig happy, dass es bis hier hin geklappt hat und wenn es nicht sein soll, dann gehts halt in die zweite Runde. Vielleicht klappt es ja dann mit einem Frischversuch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 15:56
    @Anja mir geht es gut. Hab aber seit gestern Verdauungsprobleme und immer wieder mal Unterleibsziehen. Progesteron lässt grüßen...🙄

    Ich finde es gut, dass dich ein negatives Ergebnis nicht do sehr belasten würde und du auch zu schätze weißt, was bisher alles geklappt hat. Somit kann man wenigstens die Schwachstelle noch genauer in Angriff nehmen. Nur nicht den Mut verlieren 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2021 15:58
    @AnjaG: Das ist doch eine super Einstellung. 🙌👌😊Finde ich richtig gut. Wenn man insgesamt viel erlebt hat und/oder einen beschwerlichen Weg hinter sich hat, dann sieht man vieles anders bzw stapelt tiefer. Mein Ziel war es, dass ich es bis zum BT ohne Blutungen schaffe. Ich finde es auch etwas melodramatisch wenn manche nach dem ersten gescheiterten Versuch dann vollkommen fertig und verzweifelt sind. Klar ist das scheiße, aber, wenn es beim ersten Versuch klappt, dann ist es fast ein Wunder.
    Mein Kopf geht immer wieder los. Ich kann nichts wirklich lange machen und mir wird dann auch richtig komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 23.05.2021 16:59
    Danke fürs herzliche Aufnehmen hier in die Gruppe ❤️

    @nessi und xi: ich drück euch beiden ganz fest die Daumen!

    @anja voll schade, dass es wohl nicht geklappt hat. Finde ich gut dass du realistisch bist, auch wenns sicher schwer fällt.
    Macht auf jeden Fall Hoffnung das selbst mit immotilen Spermien was machbar ist. Tese steht bei uns auch zur Diskussion.

    @kleine: PICSI - wieder was neues gelernt. Gleich mal damit auseinandersetzen 😊

    @christkind guten start und hoffe die Zyste erledigt sich von selber wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 17:32
    @Anja das tut mir leid. Du hörst dich sehr zuversichtlich an, jedoch tut es einem immer weh. Schön aber, dass du die Kraft hast um nicht in ein Loch zu fallen.

    @lune wie geht es dir heute?
    Und nein, nicht nur wegen der Impfung..

    @Xi wie fühlst du dich???

    @nevka & Nessi weiterhin viel Glück. Habt ihr ein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 18:14
    @mane danke schön

    @hanna dieses Mal hab ich irgendwie gar kein bestimmtes Gefühl. Hab heute furchtbare Kopfschmerzen, die ich immer kurz vor der Mens bekomme. Allerdings hatte ich sie auch bei meinem positiven Versuch also ist alles offen🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2021 18:21
    @Guilia herzlichen Willkommen. Hier bist du genau richtig. Es ist gut wenn man endlich weiß warum es mit dem Kinderwunsch nicht klappt und man dann etwas dafür tun kann. Ich drück dir die Daumen das deine Blutbefunde top sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 23.05.2021 18:57
    @guilia: Herzlich willkommen. Ja, klingt sehr ähnlich bei uns.
    Unsere Ärztin in der Kiwu meinte man könnte Genetik machen. Da ich aber keine bekannten Probleme habe und bei meinem Mann das schlechte Spermiogramm auch eine Ursache in der Kindheit hat, hat sie uns davon erstmal abgeraten. Aber es stand definitv zum Gespräch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2021 19:27
    @Guilia: herzlich willkommen. Eine Chromosomenanalyse ist beispielsweise bei amedes sehr gängig. Wurde bei uns auch gemacht und ich fand das richtig gut. Eine humangenetische Beratung ist nochmal etwas anderes.

    @Mane: ich kenne mich mit der PICSI nicht wirklich aus,aber es ist auf jeden Fall eine extra Aufbereitung der Spermien. Ich weiß allerdings nicht wie viele halbwegs bewegliche etc da vorhanden sein müssen. Aber die TESE ist ja auch in jedem Fall möglich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2021 20:52
    @Guilia: das ist vollkommen normal. Eigentlich eher gut. Normal sind 3 Monate kann aber auch 6 Monate dauern so wie bei mir. Letztendlich fand ich es aber so besser als überstürzt was zu probieren. Ich kenne genug Leute, die deshalb Versuche "verschwendet" haben bzw wo das einfach suboptimal gelaufen ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.05.2021 21:36
    Ja genau. Ich würde evtl auch gleich die Gerinnung untersuchen lassen. Dann kann man das auch abhaken.💪
    Antwort
  • Profilfoto  Mane87
    Kommentar vom 24.05.2021 10:46
    Da habt ihr natürlich recht, ich hatte mich da nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich hab mich auch auf eine Chromosomenanalyse bezogen.

    @Guilia: ich hoffe euch hilft es mehr zu erfahren und dann wie Kleine sagt, gezielter was zu unternehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 12:55
    @Guilia herzlich willkommen bei uns!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 18:12
    Mane, willkommen auch von mir. Da bei uns ich das Problem bin, kann ich leider auch nicht viel zu der Spermienproblematik beisteuern, aber ich wünsche euch viel Erfolg bei den weiteren Schritten.

    Anja, oje, das klingt nicht so gut. Gibt es schon was Neues, also menstechnisch oder hast du nochmal getestet?

    Nessi, wie ist es bei dir?

    Sommerliebe, wann ist dein Transfer?

    Linea, hallo. Whatsapp Gruppe ist mir hier nicht bekannt, ich persönlich bin auch eher ein Freund vom Forum.

    Xi, ich hoffe deine Verdauungsbeschwerden haben sich gebessert? Sonst irgendwas Auffälliges?

    Guilia, auch dir ein herzliches Willkommen und alles Gute. Es ist schön, wenn man so umfassend untersucht wird.

    Wie geht es den Anderen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 19:29
    Hey Supergirls,

    Sorry, dass ich so wortlos in die Versenkung verschwunden bin, aber in den letzten Wochen kam alles auf einmal. Erst die Schwiegeroma, dann meine Oma...beide an den Folgen von Corona gestorben. Sie waren beide leider schon etwas vorbelastet.
    Das schlimmste an dieser ganzen Geschichte ist, dass keiner ins Krankenhaus darf.
    Meine Mutter durfte dann in den letzten Stunden nochmal rein, allerdings war meine Oma nicht mehr ansprechbar. Naja, nun war viel zu organisieren und erledigen.
    ...und dann ist da ja auch noch unser Kinderwunsch...

    @Johanna, erstmal ganz viel Kraft für alles was kommt. Es tut mir sehr leid, was Du durchmachen musst. Zwar ist es nicht meine Mum, aber trotzdem, wenn der Tod im Raum steht, stellt man alles Erfreuliche und Positive in Frage, weil es nicht zusammenpasst. Den Weg und das Gespräch mit Deiner Stiefmama ist genau der Richtige.
    Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute und ein gutes Gefühl, für Deinen Start.

    @Hannah Du bist der Hammer...Twins...ich bin vor Freude in die Luft gesprungen. Das ist sooooo toll. Herzlichen Glückwunsch🥳

    @Kleine 😁Du hast alle typischen Symptome, wie aus dem Bilderbuch. Schön, dass es gut vorangeht und Du nun stolze Besitzerin eines Mutterpasses bist. Gratuliere.

    @Lune Bei Dir bin ich beim vielen lesen ins Schleudern gekommen...aber wenn ich richtig bin, dann bist Du Pupo und es ist noch nichts bestätigt!? Das mit der Impfung habe ich allerdings auch nicht verstanden, zumindest nicht in der ersten Zeit, da Dein Körper reagiert.

    @Anja Welcome! Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich doch noch zum positiven wendet🍀

    @Xi85 Gratuliere zum Pupo, als ich die letzten Seiten durchgelesen habe, hatte ich erst kurz einen Schock, weil sich es kurz vorm TF nicht so gut angehört hat. Aber dann hat Dein Körper doch nochmal alles gegeben. Dann sind wir doch zusammen gestartet😉

    Christkind, Nessie auf Euch gehe ich nochmal ein, ich hoffe Euch geht es gut.
    Ich bin nämlich noch unterwegs und habe meinen schlauen Notizzettel nicht parat🙈.

    Willkommen an alle Neuen🙌

    Wir sind trotz des ganzen Chaos um uns herum mit dem Kryo gestartet💕.
    Seit Donnerstag nehme ich Duphaston und vaginal Progesteron. Außerdem habe ich mit Ovitrelle ausgelöst. Am Freitag wurden meine Eisbärchis aufgetaut, sie haben beide überlebt und sich geteilt😍🙏🍀🙌.
    Am Sonntag (gestern) hatte ich den Transfer, ich bin auch ab TF mit Fragmin Forte (Heparin) gestartet. Ähnlich wie Lune versuche ich mich diesmal nicht wahnsinnig zu machen, ich Google tatsächlich seeeeeeehhhrrrr wenig im Vergleich zu den letzten Malen und unternehme viel, somit kommt man auf andere Gedanken.
    Mein BT ist am 4.6.!

    Ich wünsche Euch allen erstmal einen zauberhaften Abend💕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 19:43
    @Mary: ich habe mir schon Sorgen gemacht. Das tut mir alles sehr leid mit den Omas.😞Sch...Corona. Aber schön,dass du pupo bist.🤗😏Hast du vor vorher zu testen odsd mit Ovus zu orakeln?

    @Nessi: wie sieht es aus?

    @all: 🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 20:09
    @Mary oh nein, das tut mir wirklich sehr leid mit deinen Omas. 🤕 fühl dich mal in den Arm genommen. Die Umstände drum herum machen solche Situationen momentan ja leider auch nur noch ein bisschen unerträglicher. Ich hoffe ihr habt einen guten Familienzusammenhalt, um euch gegenseitig aufzufangen.
    Trotzdem schön, dass ihr dennoch den Kryoversuch nutzt und du jetzt pupo bist 🤗🤗🤗 gratuliere schonmal dazu 🥳🍀🐧

    @Christkind also Durchfall ist wieder weg. Ich hab Hitzewallungen tagsüber und wache morgens vollgeschwitzt auf... Immer wieder spür ich ein Ziehen in der Unterleibsregion. Und ab und zu ist es mir richtig flau im Magen. Krasser Scheiß, dieses Progesteron... 😅😂

    @Kleine ohhh danke... davon nehm ich mir mal noch reichlich...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 20:15
    @Xi: oha du Arme hast ja die volle Dröhnung. 😅Das tut mir leid. Es ist echt schwierig da cool zu bleiben und nicht zu interpretieren. Aber das bist du ja. 😎🙌 Wirst du eigentlich Ovus machen oder so? Oder wartest du auf den BT?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 20:21
    @Kleine nene keine Sorge.... das kann definitiv nur das Progesteron sein. Bisschen dauert es ja noch. Ovus hab ich nur noch einen da, das bringt dann nix. Man müsste ja vergleichen können, ob sich die Intensität verändert. Daher kein Orakel.
    Wann und ob wir testen, haben wir noch nicht abschließend entschieden. Mein Schatz will noch ein bisschen drüber schlafen. Auch die Frage, wann wir meine Große dann einweihen, falls der Test positiv ausfällt, ist noch nicht abschließend geklärt. 🤷🏼‍♀️ aber rennt uns ja nix davon. Noch haben wir ein paar Tage bis wir uns dann aber wirklich mal entscheiden sollten 😅

    Habt ihr gemeinsam getestet? Oder hast du es deinem Mann gesagt? Wenn ja, wie?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 20:28
    @Xi: ich wollte ja eigentlich gar nix machen, allerdings haben mich einige Anzeichen dann echt ängstlich werden lassen. Hab einfach selbst Ovus gemacht und meinem Mann gesagt es besteht noch Hoffnung. Ich glaube ich habe die unter anderem auch gemacht, weil er so überzeugt davon war,dass es geklappt hat. 😅Ihr habt ja wirklich noch Zeit und könnt das in Ruhe überlegen. Ich mochte einfach keine SSTs mehr sehen und Ovus und ich wir waren ja 🤞.😀Damit kenne ich mich aus uns das hat mir echt Hoffnung gegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 20:33
    @Kleine kann ich irgendwie verstehen mit den SSTs.. wann hattest deine Ovureihe denn angefangen?
    Dein Mann hatte ja auch Recht 😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.05.2021 20:45
    @Xi: ich meine es war TF+7 und demnach PU+12. Unbewusst gut getimt wie mir grad auffällt. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2021 21:19
    @Xi ich gehöre auch zum Team Ovu und hab es+8 angefangen und dann ging es täglich aufwärts. Ich hab bei dir echt ein gutes Gefühl. Dein Körper arbeitet, durchs progesteron natürlich.. 😉
    Ich drücke feste die Daumen.

    @Mary es tut mir leid das ihr so eine schwierige Zeit durch machen müsst. Aber ich gratuliere dir zum Pupo sein und drücke fest die Daumen, dass ein neues Leben beginnt.
    Toi toi toi 😀
    Antwort
Seite 729 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste